Spezielle Partyvorbereitung für den Abend
Bareback / Dominant & Devot / Fetisch / Junge Männer / Romantik / Sportler
A−
A+
A⇆A

Ausgeschlafen, den Prüfungsstress abgeschüttelt! Gegen 10 drehte ich mich im Bett um und sah, wie mein Süßer so langsam zu sich kommt. Ich streichelte über seine nackte Schulter, seine Brust, seinen Bauch, genoss seine Wärme. Er schnurrte wie ein Kätzchen, seine Hand griff meine und er führte sie über den Bauchnabel zu seiner Morgenlatte. Wir hatten nackt geschlafen. Und so streichelte ich über seinen Schwanz unter der Bettdecke. „Guten Morgen lieber Tomiboy. Bist du schon lange wach?“ „Fünf Minuten, warum?“

 

Ich zog langsam die Bettdecke weg und bewegte meinen Kopf Richtung Schwanz, züngelte die Kuppe und stülpte meine Lippen über ihn, saugte ihn mir langsam und genüsslich ein, ging dann in 69 und er versuchte, sich mit dem Mund meinen Schwanz zu angeln. Schließlich gelang es ihm und wir bliesen uns gegenseitig, genossen den gemeinsamen Frühsport. Kurz entließ ich ihn und fragte: „Gut geschlafen?“, und blase und schmatze weiter. Auch er hielt kurz inne und sagte „Wunderbar“, und leckte dann meinen Damm entlang und spreizte meine Backen, leckte alles, was er in dieser Stellung erreichen kann. Mit einem Finger rieb er meine Rosette, befeuchtete ihn und streichelte dann wieder drüber. Ich stöhnte auf, bäumte mich etwas auf und musste aufhören, ihn zu lecken. Er zog sich ein Kissen zurecht und meinen Po und begann, mich mit seiner Zunge zu rimmen. „Auf den Rücken!“ Ich gehorchte, legte mich neben ihn und spreizte meine Beine nach oben. Er kam mit dem Kopf über mich, küsste mich sanft, bis wir wieder züngelten, dann leckte er meine Ohrläppchen und ich bäumte mich wollüstig auf. „Lust auf Rührei?“, hauchte er mir ins Ohr. „Ja, aber nur Bio-Eier!“ Er ging nach unten, schob ein Kissen unter meine Hüfte, sagte noch: „Von mir bekommst du nur Bio, bist ja auch ein Bio-Schweinchen“ und fängt da an, wo er aufgehört hat. Er leckt meine Fotze weich, züngelt. Ich spreize meine Backen und präsentiere ihm mein Loch, so gut es geht.

Er griff neben das Bett, ich hörte das Knistern einer Plastetüte und kurze Zeit später Kühles an meiner Rosette. Er begann das Gel in meine Rosette einzumassieren. Ein bis zwei Finger kurz rein und gedreht. Und dann hörte ich etwas, sah aber nichts. Es machte sich etwas an meinem Loch zu schaffen, was nicht sein Schwanz sein kann. Er schob das Ding langsam rein und wieder raus. Wohl ein Dildo, den er jetzt wieder einschmierte und wieder ansetzte und langsam rein schob. „Mach weiter. Aber langsam. Das ist so geil.“ Mit einer Hand klatschte er auf meine Backen, schob noch weiter rein und dann wieder raus, wieder etwas Gel drauf. Und wieder rein. Ich dachte, es zerreißt mich. Aber ich vertraute ihm und so wiederholte er das Ganze, bis das Ding ganz in mir drin war und er mich damit fickte. Dann zog er wieder raus und schob seine Finger in mich. „Geil, drei Finger in deinem Loch.“ Wieder drehte er die Finger in mir und ich freute mich darauf, wie er gleich ansetzt und mich durchvögelt. Doch er zog die Finger wieder raus und rammte mir den Dildo mit einem Ruck rein. „So, ich mache mal Kaffee. Frühstück, Duschen, Zähneputzen. Und zieh dir was an!“

Er grinste, gab mir einen Kuss und schmiss mir meine Glanzshort auf den Bauch. Ich dachte ich höre nicht richtig. Er selbst zog sich sein violettes glänzendes Turnhöschen an und ging nach oben in die Küche. So? Ich soll so frühstücken gehen? Mit dem Ding drin? Ich zog es mir an, noch mein Shirt drüber und kam in die Küche, wo Hendrik den Tisch deckte und die Kaffeemaschine lief.

Er grinste mich schelmisch an: „Na, alles roger?“ Ich zuckte mit den Schultern, nahm mir eine Tasse und goss mir schon einmal Kaffee ein, den ich im Stehen trank. „Willst dich nicht setzen?“ „Später vielleicht. Hast mal ne Kippe?“ Er warf mir eine Packung vom Buffet zu und ich ging etwas breitbeinig auf den Balkon direkt neben der Küche. Ich hatte das Ding in mir. Was ist das für eine verdorbene Sau!? Die ich schon Jahre kannte. Und auf einmal sexuell... Ich zündete sie mir an und schaute gedankenverloren in die Gegend, bis Hendrik raus kam und sich ebenfalls eine ansteckte und mir über meinen glänzenden Hintern streichelte, nicht ohne an DER Stelle kurz mal seine Hand drauf zu drücken. „Fühlt sich gut an.“ „Ja ja, fick dich!“ Irgendwas muss ich ja drauf sagen. Er drückte noch mal drauf auf die Stelle. „Was hast du gerade gesagt?“ „Fick dich!“ Er drückte noch mal drauf. „Was hast du gesagt?“ „Fick dich! Äh ich meine fick mich!“ Er ließ wieder locker. „Hättest du wohl gern.“ Er lachte. Wir drückten die Kippen aus und gingen wieder rein. „Los setz dich!“ befahl er mir. Ich tat es, ließ mich langsam auf den Stuhl sinken. Der Plug spießte mich auf. Krass. Ich verzog mein Gesicht. „Geil oder? Also ich finde das geil!“ „Was findest du geil, dass ich mit dem Ding im Arsch hier sitze und gequält werde?“ „Das auch. Aber ich habe das auch schon mal gemacht. Hammer!“

 

Ich sah einen 20 Euro-Schein, einen Zettel mit „Viel Spaß euch heute!“ und einen Gutschein für 20% Rabatt im Sportgeschäft. Hendrik setzte sich mir gegenüber und reichte mir einen Joghurt und wir begannen zu essen und dabei sagte er: „Lass uns nachher mal dort vorbei gehen. Wird sich schon was finden, oder?“ Ich grinste ihn an. „Woran hast du gedacht? Einen Badestring für dich?“ Er grinste zurück. „Den wird’s da wohl nicht geben. Aber wir sind ja für heute zu ner Party mit ´Profi-Fußballern` eingeladen. Und wir haben nichts Passendes zum Anziehen. Oder hast du?“ Er löffelte weiter seinen Joghurt rein und überlegte. Währenddessen war mir wieder bewusst, dass ich ja was im Hintern hatte, aber nur noch wenig spüre. Auf einmal drückte sich sein Fuß auf mein Gemächt, während er so tat, als wäre nichts. Dann schaut er mich an: „Hmm, na unsere sexy Höschen vielleicht? Trikots haben wir ja auch. Ich zumindest.“ „Nee, unsere sexy Turnhöschen? Die wir gerade – ahh – an haben? Nicht dass die kaputt gehen. Ahhh...“ „Ist was? Hast du Schmerzen?“ „Nein nein, alles gut.“ Er grinste wieder. „Also du meinst Stuzen, Short, Trikot? Damit wir so aussehen, als würden wir schon jahrelang Fußball spielen?“ Ich nickte. „Warum nicht?! Dann lass uns mal shoppen gehen nachher.“ Plötzlich hörte er auf, mein Gemächt zu malträtieren. „Bin gespannt, was uns heute erwartet. Mindestens Kicken, Duschen, Saufen.“ Ich grinste wieder. „Ja, mindestens. Lass uns aufstehen.“

Und so erhob ich mich. Hendrik räumte alles was in den Kühlschrank musste in den Kühlschrank. Ich bückte mich, um den Geschirrspüler zu füttern. Mein Schatz kam hinter mich, streichelte meinen glänzenden Po und rieb dann seinen Schwanz, der zu seiner Short raus schaute, an meiner Ritze. „Du hast so eine geile Kiste. Bleib so!“ Dabei fuhr seine Hand noch mal über meine Backen und er schob die Short zur Seite, dass er an mein Loch kam. Er zog den Plug – plop – raus, ich genoss den frischen Wind, doch schon rammte er ihn wieder rein. Kurz. Und wieder raus. „Stütz dich am Buffet ab!“ Ich stützte mich ab, Po raus, er spuckte in seine Finger, wichste kurz seinen Schwanz hoch. Er spreizte meine Backen, mit dem Daumen massierte er noch mal meine Rosette. „Geiles Loch. Bereit?“ Und schon drückte er ihn in mich rein. Tief rein. „Oh geil. Du Drecksau. Bums mich! Ich bin dein Bio-Schweinchen. Deine Bitch.“ Er hämmerte ihn gnadenlos bare in mich, umfasste meine Hüfte, zog mich auch auf seinen Luststab. Mitten in der Küche. Er nagelte mich durch wie ich ihn gestern auf dem Klo im Kino. Dann zog er raus. „Los, beug dich über den Küchentisch!“ Ich drehte mich um, legte mich mit dem Bauch so gut es ging auf den Tisch und krallte mich an der Tischkante fest. Und nun stieß er rein, seine Eier klatschten. „Ja du geile Sau. Ich reite dich ein für heute Abend, du Barefotze. Genieße es!“ Nach ein paar Minuten zog er raus. „Ab ins Wohnzimmer!“

Dort zog er mir die Short aus, er selbst behielt seine an, und er schubste mich mit dem Rücken auf die Ledercouch. Ich schaute ihn gierig an, spreizte meine Beine nach oben, er drehte mich noch zurecht, kam über mich und drückte seinen Kolben in mich. Sein Gesicht war über meinem. „Maul auf!“ Ich öffnete meinen Mund und er ließ Rotze in meinen Mund laufen. „Schlucken!“ Ich schluckte und er knallte mich weiter durch. „Maul auf!“ Und wieder das Gleiche. Ein paar mal fickte er mich noch, dann robbte er weiter nach oben, seine Latte baumelte direkt über meinem Gesicht und er schob ihn in meine Maulfotze. Er fickte meine Maulfotze, ich würgte, Speichel lief. „Du bist so eine geile Sau. Schön mit den Lippen. Ja so ist gut. Gleich bekommst du mein Bio-Rührei.“ Dann zog er wieder raus. „Teppich! Doggy!“

Er ging runter von mir, ich auf den Teppich, Kopf tief runter, Arsch raus nach oben. Er wichste sich kurz und fickte noch einmal drauf los, pumpte, pulsierte. „Geil ja, geile Fotzeeeeeee ... ahhhhhhhh jaaaaaa“ Er explodierte, wie ich es noch nicht erlebt habe, fickte weiter und sein Vulkan sprudelte und sprudelte und er zog kurze Zeit später raus und ließ sich mit dem Rücken auf den Teppich fallen. „Oh man, krass, geil. Wow.“ Er war völlig außer Atem. Ich betastete meine blanke Fotze und fühlte Unmengen Glitschigkeit. Und Leere. Ich krabbelte zu seinem Kopf, streichelte sein Gesicht und küsste ihn. Ich hauchte ihm ein „Danke!“ ins Ohr. Er wuschelte meinen Kopf. „Geh schon mal duschen. Ich brauch mal noch kurz.“

 

So ging ich wieder runter in den Keller in sein kleines Badezimmer mit Dusche, zog mich aus und befingerte noch einmal mein besamtes Loch. Es war einfach geil. Ich duschte und dann kam auch Hendrik mit rein. Wir küssten und leckten uns unter dem laufenden Wasser und ich nahm seine Hand und führte sie an mein Loch, grinste ihn dabei an. Er stieß seine Finger rein und steckte mir dabei die Zunge in den Hals. Er fingerte mich wieder und machte dabei die Dusche aus. Auf einmal wurde es an meiner Latte und darunter warm. Er pisste auf meinen Schwanz und es lief runter auf meine Füße. Seinen Feuerwehrschlauch richtete er auch noch nach oben, so dass mein Bauchnabel was abbekam. Ich konnte nicht anders und wichste mich dabei. „Musst du auch mal?“ hauchte er in mein Ohr. Ich drückte ihn einfach nach unten. „Willst du Sektfrühstück?“ Er öffnete seinen Mund und schaute mich dabei an. Ich ließ von meinem Schwanz ab und ließ meinen Speichel in seinen frechen Mund laufen. Und dann tröpfelte es erst und dann kam mein Strahl. Sein Mund kam direkt zu meiner Pisslatte, der Natursekt lief rein und Hendrik versuchte zu schlucken. Etwas lief auch sein Kinn runter und er wichste sich dabei. Die Quelle versiegte, er schleckte fein noch meine Latte sauber und als Dank strich mit ihr noch durch sein Gesicht. „Du geile Sau? Magst NS? Was magst du noch alles? Hast zu viele Pornos geschaut?“ Ich grinste ihn an. „Probieren geht über Studieren.“ Schließlich kam er wieder hoch und wir duschten zu Ende.

Angezogen war uns klar: ab auf’s Rad und in die Stadt. Shoppen. Jeans, Shirt, Hoody, Sneaks, drunter wir beide mit unserer glänzenden Adidas. Und während wir so radeln, muss ich ihn das fragen: „Sag mal, woher hast du deine ganzen Ideen? Ficken auf dem Klo, Natursekt, Plug und so?“ „Gefällt’s dir? Na jahrelang Pornos geschaut, Sexgeschichten gelesen... und nun kann ich das alles probieren. Und mit dir, das ist mega geil. Stell dir mal vor, du hättest eine Freundin. Was wäre da drin? Küssen, mal lecken und vielleicht mal Ficken. Bis du jemanden findest, der das alles macht, was wir beide machen oder auch andere Jungs, das kann dauern. Aber die Ideen kommen spontan. Und außerdem bist du auch mal dran. Kann ja nicht sein, dass ich immer die Ideen bringe.“ Er grinst mich wieder süß an. „Geht klar. Ich mache mir mal eine Rübe.“ Ich grinse zurück.

In der City angekommen stellen wir unser Rad ab und holten uns erst einmal ein Eis und schlenderten so lang. „Also Fußballklamotten? Stuzen, Trikot, Short? Noch was? Eine Badehose vielleicht?“ Ich schaute ihn fragend an. „Hmm... momentan nicht. Frage ist eher, welche Marke und welche Farbe.“ Dabei zog er sein Handy raus und zeigte noch das Foto von Patrick und seinen drei Kumpels. „FC Blauweiß Gießkanne. Also blau-weiß nicht. Rotweiß? Unsere Schulfarben?“ „Wenn was Schönes im Angebot ist, klingt gut. Adidas oder Nike. Nichts anderes“, grinste ich ihn an. Und so betraten wir den Laden und schauten uns um. Die drei Streifen hatten außer genau denen nicht viel zu bieten und wir entschieden uns für die andere Marke. Weißrotes Trikot, rote Shorts ohne Innenslip, und probierten sie an. „Etwas eng das Trikot?“ Ich hob meine Arme. „Nö, dein Adonis kommt schön zur Geltung. Und das bisschen Bauch... Geht schon. Sonst schlabbert es zu sehr. Und bei mir?“ Ich machte Daumen hoch. „Gekauft?“ „Gekauft.“ Über die Kabine fragte ich noch, während wir uns wieder umzogen: „Was ist mit Beinfreiheit?“ „Habe ich. Und du?“ „Auch.“ Draußen griffen wir uns noch passende Tubesox in weiß von derselben Marke. „Jogginghose noch drüber und dann passt das. Hast doch eine, oder?“ „Tom, so beachtest du mich. Ja, zwei sogar. Und du auch.“ Ich grinste. Wir bezahlten und gingen raus. „Ich bin echt gespannt. Treffen wir uns nachher am Sportlerheim? Und pennst dann wieder mit mir?“ „Jo, ich mach erst mal Mittagsschlaf. Bis dann.“ Wir drückten uns noch zum Abschied und radelten jeder für sich nach Hause.

Zuhause angekommen hatte ich nichts Eiligeres zu tun, als die Klamotten auszupacken, mich auszuziehen und Short und Trikot überzuziehen. Ich posierte vor meinem Spiegel, fuhr mir über das Trikot und dann die Short, natürlich ohne Slip. Geil fühlte sich das an. Latte. Auf dem Bett sitzend packte ich noch die Tubesox aus und streifte sie mir über. Eigentlich mag ich den Geruch neuer Klamotten nicht, aber hier war es anders. Ich fand mich geil, streichelte meine Beule und tatsächlich hatte die Short genug Beinfreiheit, um die Kuppe zum Hosenschritt rauszuschieben. Noch mal Posen vor dem Spiegel, die Preisschilder baumelten noch dran. In dem Moment ging die Wohnungstür, meine Eltern kamen heim. Hände weg vom Schritt, beruhigen. Und dann ging ich meine Eltern begrüßen. „Hey, guckt mal was ich mir gekauft habe.“ „Hallo mein Sohn. Was für ein Überfall. Nicht schlecht. Wenn du jetzt auch noch Fußball spielen würdest, hätte das auch einen Sinn“, grinste mein Dad mich an. „Das ist ja dafür. Heute Abend ein kleiner Kick mit Kumpels von einem Fußballverein. Und dann vielleicht im Sommer noch. Die Jungs machen auch gerade Abi, aber am Konkurrenz-Gym. Patrick spielt im Verein und mal sehen. Aber nein, ich will nicht im Verein spielen. Aber vielleicht als Hobby.“ Meine Mutter kicherte los: „Sieh an, die Schule ist fast vorbei und auf einmal macht er Sport. Also sieht chic aus. Was hat’s denn gekostet?“ „40 Euro.“ „Ok, das Geld gebe ich dir dann. Ist ja für was Gutes. Isst du mit?“ „Jo. Aber spätestens um 7 muss ich los.“

Ich machte noch die Preisschilder ab, surfte ein bisschen durchs Netz und genoss das Gefühl in den Soccerklamotten. Sachen gepackt, unter die Dusche, spülen, Abendbrot essen. Und dann war es fast um 7.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Dominant & Devot / Fetisch / Junge Männer / Romantik / Sportler

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: sexgeschichten / natursekt / fickgeschichten / natursekt / sneaker-sex / geile fotze / anal besamt / fick dich / gym sex / fussballer / rimming / bitch / maulfick / butt plug / sportler / ihn nageln / maulfotze / rotze / fickte er mich / arschbacken spreizen / morgenlatte / stellung 69 / fick dich / bumsen / pornosammlung / jogginghose / daddy / doggystyle / fickte er mich / er wichst / dildo
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden