Wie ein Urlaub zum Abenteuer wird.
Bareback / Große Schwänze / Junge Männer
A−
A+
A⇆A

Nach gefühlt 6 Stunden Fahrt mit zahlreichen Staus auf dem Weg, bin ich endlich in Köln angekommen. Das Erlebnis von heute kreiste die ganze Fahrt über in meinem Kopf. Dadurch ich war wieder total spitz und freute mich schon auf den Sex mit Tim. Ihm wollte ich davon aber nichts erzählen, er muss ja schließlich auch nicht alles wissen.

 

Wir saßen gerade beim Abendessen und unterhielten uns über Dinge, die in den letzten Monaten so in unseren Leben passiert waren, als plötzlich sein Handy im Wohnzimmer klingelte. Als Tim ans Handy ging, konnte ich nur Bruchstücke des Telefonats hören. Sowas wie „Ja Schatz er ist schon da“ und „Klar kein Thema meine süße“.

Als er zurück kam tat ich so, als hätte ich nichts gehört und fragte kurz wer denn angerufen hätte. Daraufhin erzählte mir Tim, dass er seit ca. 2 Monaten eine neue Freundin hatte und er mir das noch erzählen wollte. Ihr Name ist Lena, sie ist wie Tim 21 Jahre alt und wohnt auch hier in Köln. Sie haben sich über die Uni kennen und lieben gelernt. Daher würde jetzt dann auch nichts zwischen uns beiden laufen können, da er ihr treu sei.

Toll, dabei hatte ich mich schon so auf Sex mit ihm gefreut. Aber egal, ich ließ mir natürlich nichts anmerken und sagte ihm, dass es mich sehr für ihn freuen würde und das ich sie auf jeden Fall kennen lernen wolle. Das würde ich auch die Tage, aber das lest ihr in einem anderen Teil dieser Geschichte.

So verging der Abend mit zahlreichen Gesprächen und Erzählungen aus dem vergangenen Jahr. Irgendwann wurden wir dann doch müde und wollten schlafen gehen. Ich schlief im Wohnzimmer auf dem Sofa und Tim natürlich in seinem Schlafzimmer. Da Tim während meines Besuchs Vorlesungen hatte, gab er mir einen Wohnungsschlüssel und meinte, ich könne mich frei bewegen. Abends hätten wir dann Zeit für gemeinsame Unternehmungen, Tagsüber musste ich mir selbst die Zeit vertreiben. Und das tat ich dann auch.

Am nächsten morgen so gegen 9 wurde ich wach und hatte eine fette Morgenlatte. Tim war schon außer Haus, so konnte ich mir erst mal gediegen einen wichsen. Ich stellte mir vor, wie ich mit Tim hier auf dem Sofa ficken würde. Wie er mir seinen harten Schwanz in mein enges Loch stoßen würde und mich mit seinem Sperma befüllen würde. Kurz bevor ich kam klingelte es an der Haustür. Na Super, dachte ich mir, nicht mal in Ruhe wichsen kann man hier. Ich packte meinen Schwanz in die Boxershort, was aber auch nicht viel half, da man deutlich sehen konnte, das ich eine Latte hatte. Ich ging zur Tür und öffnete sie.

Gegenüber stand mir ein ca. 1,90 m großer gutaussehender Paketbote um die 30 mit einem Päckchen für Tim. Er bemerkte meine Latte und grinste mich an. Na hab ich gestört, sagte er und machte mit seinem Kopf eine Bewegung in Richtung meines Schritts. Etwas, erwiderte ich und hielt mir beschämt die Hand vor die Latte. Er überreichte mir das Paket und ließ mich auf seinem Gerät unterschreiben.

Dürfte ich kurz bei dir pissen? Meine Blase drückt gerade voll, fragte er mich. Klar, antwortete ich, die Toilette ist gleich hier im Flur, und so ließ ich Kerl in die Wohnung. Während er so zur Toilette lief, begutachtete ich den Kerl etwas näher. Er hatte braunes Haar, ein echt süßes Gesicht und schien eine Mega Beule in der Hose zu haben. Ich schloss die Tür und ging in das Wohnzimmer, um das Paket abzulegen.

Nach gefühlt 5 Minuten, kam der Kerl noch immer nicht aus der Toilette. Ich ging vor die Toiletten Tür und versuchte zu lauschen, doch ich konnte nichts hören. So fragte ich, ob denn alles in Ordnung bei ihm sei. Nicht so ganz, antwortete der Kerl und öffnete die Tür. Und da stand er mit herunter gelassener Hose und seinem harten Prachtschwanz in der Hand.

Sorry, bin so geil durch deinen Anblick geworden, da wollte ich mir schnell einen von der Palme wedeln, aber so schnell ging es dann doch nicht, sagte er dann zu mir und grinste mich an. Ich lachte erst mal auf und antwortete dann, Na bei diesem Problem kann ich dir behilflich sein, und ging vor ihm auf die Knie. Ich nahm seinen fleischigen Penis in die Hand. Die Eichel war schon von Vorsaft bedeckt und so fing ich an ihm genüsslich den Schwanz zu lutschen. Man, schmeckte der lecker.

Der Kerl schloss seine Augen und stöhnte. Während ich mit meinen Lippen und meiner Zunge immer wieder seine feuchte Eichel bearbeitete, packte ich seine kleinen runden Arschbacken und bearbeitete mit meinem Finger sein enges Loch. Langsam schob ich meinen Finger hinein und spielte an seiner Prostata. Und schon merkte ich wie der Schwanz in meinem Mund nochmal ein Stück härter wurde und zu zucken begann. Er spritzte mir ohne Vorwarnung seine ganze Ladung einfach in den Rachen und ich schluckte es genüsslich runter.

Der Kerl sah mich zufrieden an und meinte als er seinen Schwanz in wieder einpackte, Danke für den geilen Blowjob, Tat richtig gut. Würde mich gerne mal revanchieren. Jetzt muss ich aber leider wieder los, hab noch ne Menge Pakete in meinem Truck liegen. So schnell wie er das sagte und seine Hose anzog, konnte ich gar nicht reagieren. Schon war er aus der Wohnung und die Tür fiel ins Schloss.

Na Danke auch Arschloch, dachte ich mir. Total Geil packte ich noch immer im Flur kniend meinen Schwanz aus, und fing an mich hart zu wichsen. Nach nicht mal 30 Sekunden spritzte ich eine riesige Menge an Sperma ab und verteilte die Soße auf dem Kompletten Fußboden. Zum Glück sind das hier Fließen, sagte ich so vor mich hin und lachte. Kurz darauf wischte ich die Sauerei grob weg. Jetzt brauch ich erst mal einen Kaffee und eine Kippe. So begann mein erster Morgen in Köln.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Große Schwänze / Junge Männer

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: von der palme wedeln / trucker sex / von der palme wedeln / gay sex köln / prachtschwanz / er spritzt / morgenlatte / feuchter schwanz / enges loch / beule in der hose / er spritzt / pisse / schwanz lutschen / blowjob / geiler kleiner arsch / sex im urlaub / natursekt / prostata / harten schwanz / enges arschloch / meine freundin / fingerfick / schluckt / gay sperma / vorsaft / arschbacken / penis / latte / wichsen / sex / ficken
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden