Auf einmal überrascht er mich in der Dusche! Ganz nach dem Motto - wie du mir so ich dir!
Das erste Mal / Junge Männer / Romantik / Sportler
A−
A+
A⇆A

„Good morning Sir Jonas”

„Mooorning coach”

„It’s about time to wake up!”

„Coach? It is 4:30 in the morning”

„You told me, you wanna be PRO?! So work more than everyone else in this team. WakeUP get ready”

 

„Yes SIR!”

Guten Morgen! Der vierte Tag des Trainingslagers soll es so richtig in sich haben. Der Coach hat mir ein neues Zimmer auf Wunsch organisiert. Ich weiß jetzt auch warum ich das bekommen habe. Er will sich explizit auch noch um mich kümmern. Bevor alle anderen noch wach sind, hab ich schon meine erste Einheit.

„Yo Jonas. Wir starten mit einem schnellen lauf ya? Danach Rumpf-Kräftigung“ lies mir der Trainer meinen neuen Plan zukommen.

Ich war bereit dafür. Ich war schon schweiß gebadet als die ersten in den Frühstückssaal kamen. „Was zur Hölle?! Wie siehst du denn aus Bro?!“ fragte Max nach meinem Wohlbefinden. „Bruder, der Trainer hat mir ein neues Zimmer besorgt. Absolut legendär aber ich muss jetzt um 4:30 Uhr schon raus um mehr zu trainieren als ihr. Scheinbar wird es wirklich was mit dem Profi-Kader“ antwortete ich.

„Das ist ja genial, hast du ein großes Bett kann ich heut bei dir pennen?“

„Nope, nischt möglisch, Jonas muss sich ausruhen und morgen wieder früh raus“ knallte mein Trainer die nicht vorhandene Türe zu.

„Wir quatschen einfach später ja?“ sagte ich zu meinem Bruder Max.

Beim Frühstück setzt sich Max zu meiner rechten Seite und Ralph setzte sich zu meiner linken. Ich war perplex. Alle hatten gute Stimmung und scheinbar dürfte sich Ralph gestern ganz gut mit meinen Freunden angefreundet haben. Auf einmal spürte ich regelmäßig Ralph an mein Knie mit seinem Knie klopfen. Er sah mich dabei immer wieder an als wäre gar nichts und schlingt sein Müsli in sich rein. „Heute zweite Runde Boxtraining?“ fragte er mich richtig kek nach einer Zeit.

„Was für Boxtraining. Das was gestern passiert ist tut mir leid, ich hab keinen Plan was mich da geritten hatte und es ist absoluter Bullshit gewesen. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Für alle anderen am Tisch. Wir sehen uns um 15 Uhr am Eis, ich muss nach Prag zu einem Spezial Training“ sagte ich in einer Wurst durch um schnellst möglich aus der Situation raus zu kommen.

„War doch nur ein Spaß du musst ja nicht direkt abhauen jetzt! Ich bin dir nicht böse Jonas“ kam von Ralph.

„Trotzdem sorry!“ sagte ich und wollte gehen.

„Können wir das trotzdem irgendwann mal wie normale Menschen bitte besprechen!? Muss ja einen Auslöser gegeben haben“ wollte Ralph wissen. „Ja! Das solltet ihr machen, und zur Sicherheit bin ich mit dabei“ mischte sich Max noch dazu ein.

„Ja, können wir! Ich muss leider wirklich los“ flüchtete ich aus der Situation.

Es war eine komische Situation aber am Ende war ich froh am Vormittag unterwegs zu sein. Ich war bei einem Spezialisten was den Muskelaufbau betrifft. Hab einen kompletten Bodycheck machen müssen und hab einen absolut auf mich getrimmten Trainingsplan bekommen. Unser Zeugwart Frank war mit mir unterwegs. Er ist auch das Auto gefahren und wir hatten jede Menge Zeit zu quatschen. Ich hatte immer schon guten Kontakt zu Frank. Der Typ ist einfach eine Legende und das sagen wir auch regelmäßig. Jemand der sich unentgeltlich die Zeit nimmt uns zu unterstützen und wie seine eigenen Söhne zu betrachten ist für mich einfach nur Legendär. Er kennt jeden Spieler in und auswendig. Er weiß welche Vorlieben jemand hat am Match-Day und er weiß auch ganz genau wenn irgendwie jemand aus der Reihe tanzt was nicht normal ist.

„Sag mal Jonas, kannst du mir deine Box-Einlage erklären? Ich war sowas von enttäuscht von dir als Kapitän, Mannschaftsführer/sprecher und als Mensch. Du hast einfach den neuen Spieler verprügelt der wirklich sehr sehr nett und zuvorkommend ist. Was ist das Problem, du weißt du kannst es mir anvertrauen!“ startete Frank das Gespräch bei der Rückfahrt zum Hotel. „Frank, ich kann es dir wirklich nicht erklären was mich da geritten hat. Ich hab mich dafür auch schon entschuldigt und ich muss dir ganz ehrlich sagen... ich versteh mich selbst nicht in diesem Punkt. Sowas ist mir noch nie passiert und ich verspreche es dir es wird mir auch nicht mehr passieren“ gab ich schuldig zurück. „Du weißt ganz genau, du bist einer der wichtigsten Spieler in dieser Mannschaft. Alles was du machst wird an die erste Mannschaft reportet von den Coaches. Die haben die klare Anweisung bekommen genau über dich zu berichten. Du stehst auf der Liste der Spieler für die erste Mannschaft ganz oben und auch ich hab den Auftrag über dich zu berichten. Also reiße dich zusammen und du weißt wie immer nichts von mir“ schlug er einen ernsten Ton an.

 

Ganz ehrlich ich war richtig perplex als mir Frank das alles gesagt hat und wir haben dann noch sehr viel weiter geplaudert. Es hat mir wieder richtig gut geholfen mit Frank zu sprechen. Ich habs euch ja gesagt er ist eine Legende!

Wieder zurück im Hotel, freuten sich alle wieder mich zu sehen und haben mir von den harten Trainings berichtet. Tja, meins war auch nicht einfach – ich musste beim Test in Prag alles von mir abverlangen um perfekte Werte zu bekommen. In einem halben Jahr wird der Coach nach München kommen und meine Verbesserung bewerten.

„JUNGS, alle herhören!“ schallte es durch den Meetingraum. Der Coach hat eine Ansage zu machen... „Wie vielleicht einige mitbekommen haben, ist Jonas heute den ganzen Vormittag über nicht da gewesen. Das hat einen guten Grund, war aber garantiert nicht weil er gestern völlig grundlos am Eis ausgerastet ist. Ich will so etwas in den nächsten 10 Tagen nicht mehr mitbekommen oder sehen! Der Grund warum Jonas nicht mit dabei war heute, war weil er einen Test machen musste, da er in der Auswahl für die Profimannschaft im 2. Halbjahr der Saison steht“ lies der Coach die Bombe platzen. Alle Spieler sahen mich an und fingen an zu applaudieren und jubeln. Das war üblich wenn es jemand in die erste Mannschaft geschafft hat oder in der Auswahl dazu steht oder zu einem Männer-Club transferiert wird. „Schaut mich nicht so an, ich hör das auch zum ersten Mal gerade!“ blickte ich perplex in die Runde. „Ich will, dass wir alle Jonas zu seinem Ziel unterstützen. Deswegen hat er auch ein Einzelzimmer bekommen“ führte Mr. Elik fort. „ROOOOOMPARTY“ schreit einer, der andere „Halt dein MAUL, er soll sich fokussieren“ ruft der andere zurück. „Jungs! Ich bin noch immer in eurer Mannschaft und kein besonderer Held oder sonst was – beruhigt euch alle mal wieder“ lachte ich.

Das Eis Training war ein besonderes. Ich hab richtig gut gespielt und richtig Gas gegeben. Der Trainer hat aber sämtliche Spieler auf mich angesetzt. Es galten für mich andere regeln. Es war meist Körperloses spiel, Außer bei mir. Ich wurde von jedem Teammitglied richtig hart ran genommen. Aber das war auch gut so.

Nach dem Training war ich schon gut erledigt. Alle waren am Weg in die Kabine, da hat mich der Coach abgefangen. „Jonas, i need 10 Linien Läufe extra von dir“ sagte er! „10? Wollen Sie mich umbringen? Ich bin jetzt schon komplett kaputt?!“ „Thats life as a Pro, work hard and do more than the rest!” lies er mich knallhat am Eis zurück. Ich fuhr also zur Torlinie und wartete auf den Pfiff. Jeder der ein Eishockey-Feld kennt, weiß wie viele Linien da drauf aufgezeichnet sind... Torlinie, Blaue Linie und zurück. Torlinie Mittellinie und zurück. Torlinie, gegnerische Blaue Linie und wieder zurück. Torlinie gegnerische Torlinie und zurück. Jedes Mal im voll Sprint und wieder am abbremsen. Das ganze zehn Mal und glaubt mir ich war komplett erledigt als ich fertig war. Der Trainer quittierte alles mit: „Nicht schlecht, aber die Zeit musst du verbessern. Morgen sind wir doppelt am Eis und da bitte am Ende wieder hier bleiben. Wir müssen alles bis Ende der Woche um 11 Sekunden verbessern.“

Ich war am Ende und ging in Richtung Kabine. Frank hat schon alles weggeräumt bis auf meine Sachen. Er hat mir eine Banane und einen Müsliriegel auf mein Handtuch gelegt. Zusätzlich eine Notiz mit dem Text: „Ich hoffe du hast überlebt ;) Bin mir aber sicher du hast alles gegeben. Duschgel steht in der Dusche. Bitte danach in die Box und alles absperren. Schlüssel bitte mit zum Abendessen bringen.“

Ich zog mich aus, verstaute meine Sache und ging unter die Dusche. Ich entspannte mich komplett und lies das heiße Wasser auf mich prasseln als auf einmal jemand in der Dusche stand. „Hey!“ Ich bin komplett erschrocken und fast auf die Schnauze gefallen. „Ganz ruhig, ich bins nur!“ Endlich hab ich auch erkannt, dass Ralph vor mir stand. Mit meinem Handtuch in der Hand. Du solltest weiter machen in fünf Minuten gibt es Abendessen. Ich ging in seine Richtung. Er hielt das Handtuch so, dass ich mich einfach nur reinwickeln musste. „Ich hab komplett beschissen reagiert und war überfordert“ sagte Ralph ganz leise. „Wovon sprichst du denn?“ fragte ich komplett unwissend was er meinen könnte. „Naja mit der ganzen Situation und du hast mir nicht nur in die Fresse geschlagen, sondern mir auch in mein Herz gestochen als du einfach so weg bist und ein neues Zimmer bekommen hast. Ich hab die ganze Nacht geheult..“ sagte er.

„Das mit dem Zimmer war nicht meine Entscheidung“ hab ich ihn angelogen. „Ich musste in das neue Zimmer vom Coach aus“ flunkerte ich weiter um ihn nicht zu verletzen. Der Typ ist Zucker süß! Er entschuldigt sich dafür, dass ich ein Arsch war. Ich trocknete mich also ab und Ralph stand neben mir und sah mir zu. Als ich meine Beine abgetrocknet hatte und wieder hoch kam, nahm er mich am Nacken und küsste mich. Ich war etwas erschrocken aber erwiderte den Kuss natürlich. Es war einfach geil. Mein Schwanz wurde stein hart und irgendwie hatte ich einen massiven Nachteil gegenüber Ralph... ich war NACKT!

„Du kannst übrigens extrem gut küssen!“ sagte Ralph. „Danke“ wurde ich rot. Er küsste mich erneut und packte meinen Steifen ohne Vorwarnung. Mit leichten Wix Bewegungen die immer schneller wurden, wurde auch der Kuss immer intensiver und ich musste stöhnen. „Was passiert da Ralph“ fragte ich. „Das ist meine Entschuldigung. Jetzt haben wir beide dasselbe getan und keiner kann den anderen verraten“ sagte er verschmilzt und lies meinen Schwanz los. „Ich hätte sowieso nie was erzählt, ich dachte eigentlich dass du von mir was auch immer jetzt denkst“ gab ich perplex retour. „Glaub mir, du warst der erste Typ der mich so angefasst hat, und ich fand es richtig geil. Ich steh eigentlich auf Frauen und hab keinen Plan was da grad abgeht, aber ich hab den Entschluss gefasst. Bisschen Bi schadet nie!“ lachte er los.

„Ich hatte noch nie was mit einem Typen. Mach dir keine Sorgen ich weiß auch nicht was bei mir grad abgeht, aber irgendwie macht mich das alles doch sehr geil“ gab ich zurück. „Na dann lass uns einfach gemeinsam die Welt quasi erkunden. Ich mag dich sehr Jonas und glaub mir, die nächsten 10 Tage und das restliche Jahr soll einfach eines sein wo wir alles erkunden was wir erkunden wollen. Ich bin dabei so lange es NIEMAND erfährt!“ Ralph war fest entschlossen und ich war auch so entschlossen wie noch nie zuvor.

Beim Abendessen, war alles in Butter alles war extrem lustig und ich zeigte Max und Ralph mein neues Zimmer. Das Whirlepool hat es denen zwein natürlich auch sofort angetan. „Da müssen wir wenigstens am letzten Abend wo wir hier sind eine kleine Abschlussfeier drin machen“ hörte ich von Max. Ich sah Ralph an und auch er war voll begeistert! „Aber nicht, dass du mich mit deiner Freundin dann verwechselst nur weil es so schön blubbert mein Freund! Auch wenn wir uns alle Nackt kennen aber da drinnen ist BADEHOSENPFLICHT“ sagte ich mit einem gewissen Unterton. „Klar – ich hab kein Bock mit dir nackt zu baden du Affe!“ knallte mir Max entgegen. Ralph lachte nur und sah mich ganz verschmilzt an. Ich wusste genau was er dachte und freute mich schon auf den Moment!

Wir haben dann noch etwas Netflix an gemacht und erneut war ich von zwei heißen Typen umgeben. War aber viel zu müde für irgendwas und bin ungefähr nach 10 Minuten eingeschlafen. Ich dürfte richtig KO gewesen sein, was in dieser Nacht nämlich alles passiert ist, sollte ich am nächsten Tag herausfinden.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Das erste Mal / Junge Männer / Romantik / Sportler

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: fkk / hart gefickt / gay sex münchen / bro / trainer / heißer typ / in der dusche / bruder fickt bruder / bi / fickbulle / badehose / meine freundin / küssen / schweiß / kuss / nackt / mein schwanz
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden