Komm mal mit, wir haben eine Überraschung für dich.
Bareback / Sportler / Dominant & Devot / Dreier & Orgie
A−
A+
A⇆A

Ein Heulen kommt über den Himmel. Von einem sehr tiefen Tiefflieger aufgeschreckt, erwache ich abrupt aus meinem Tagtraum, der mich zurück in die Nacht im Pink Room führte. Nach der Orgie auf dem Billardtisch fühlte ich noch Tage später die geile Klebrigkeit des Spermas, das ein Dutzend Hengste in mich reingespritzt hatten, an meiner durchgepflügten Arschfotze. Und nun sitze ich hier im Seminar leger auf der Tischkante und höre mir das Referat eines Studenten an – das heißt eigentlich sollte ich zuhören, doch die Erinnerung an diese Nacht und an die vielen Nächte, die ich mit meinem Latinohengst Flaveo verbrachte, haben mich abgelenkt. Ich bemerke, dass mein Schwanz ziemlich dick ist und sich unter meiner engen Jeans abzeichnet. Errötend wage ich einen Kontrollblick durch den Raum, doch die Handvoll Studenten dösen, flüstern oder sehen aus dem Fenster. Nur direkt vor mir grinst mich Tobias frech an und zwinkert mir zu. Nun werde ich richtig rot und wende mich ab. Leider ruckelt neben mir an der Tafel ein knackiger Hintern, während sein Besitzer irgendwas anschreibt. Es ist ein Kreuz mit diesen Studenten – gut, dass dies die letzte Sitzung ist.

 

Nach der Verabschiedung kommt Tobias mit ein paar anderen auf mich zu und fragt mich: „Frank, hast Du Lust, zu meiner großen Sommersemester-Abschiedsparty zu kommen? Das Seminar bei Dir war prima, und auf der Party hätten wir auch Gelegenheit, ein paar Tiemen zu vertiefen.“ Beim letzten Wort zwinkert er mir zu.

So finde ich mich einige Tage später auf dem Anwesen von Tobis Eltern, die verreist sind, wieder: ziemlich weitläufig das ganze, ein dickes Haus mit Blick auf einen riesigen Garten, in den ein großer Pool eingelassen ist. Haus und Garten sind voller Gäste, zumeist Studenten, Jungs und Mädchen, die meisten in knappen Sommerklamotten, viele ziemlich scharf anzusehen. Die Musik ist okay, noch okayer sind die Drinks. Um elf bin ich nach einigen Gläsern und ein paar Gesprächen mit knackigen Jungs, die ich betont unwissenschaftlich gestalte, schon ziemlich breit. Aber nicht breit genug, um zu übersehen, dass noch ein paar Gäste gekommen sind, Freunde von Tobi in Shorts und Muskelshirts, deren pralle Arme geil zucken, als sie mir die Hand schütteln. Hier und da sehe ich ein Paar knutschen, Jungs mit Mädels, Jungs mit Jungs. Ich werde ziemlich geil und denke sehnsüchtig an meinen Flaveo – wo mag er sich jetzt rumtreiben?

Kurz vor zwölf, die Party hat sich trotz der muskulösen Neuzugänge personell doch etwas ausgedünnt, packt mich Tobi am Arm und raunt mir ins Ohr: „He Frank, komm mal mit, wir haben eine Überraschung für Dich.“ Ob das was mit der Beule in meiner Jeans zu tun hat?, denke ich mir, als er mich in die Garderobe führt und mir einen Finger auf den Mund legt. Auch schon egal, ich stubse seine Fingerkuppe mit meiner Zungenspitze an, woraufhin er grinst und sie mir kurz in den Mund steckt. Gleich zieht er sie wieder raus und dreht mich zur Wand, um mir mit einem Tuch die Augen zu verbinden. Eine Hand schiebt er mir von hinten in meine Jeans, unter meinen Slip, wo er den Mittelfinger zwischen meine Backen gleiten lässt. Ich stöhne auf und drücke ihm meinen Arsch entgegen. Leicht fühle ich seinen Finger an meinem Loch, das zuckt, als wolle es nach ihm schnappen.

Doch Tobi lacht nur und dreht mich mit der anderen Hand um, schubst mich vorwärts, offensichtlich Richtung Terassentür, seinen Finger sanft auf mein Arschloch gepresst. Ich stolpere voran, höre rings um mich Kichern, ab und zu ein Gröhlen. Schließlich stehen wir im Freien, ich spüre die warme Luft, neben mir plätschert der Pool. Jetzt werden meine Schultern nach unten gedrückt, ich knie mich hin.

„Lieber Frank, wir möchten Deine Brillanz in erkenntnistheoretischen Fragen, mit der Du uns beeindruckt hast, nun in der Praxis testen. Bitte mach mal Deinen Mund auf!“ Ich öffne meine Lippen, höre, wie jemand einen Schritt auf mich zugeht, und dann berührt etwas Warmes, so weich aber prall wie eine reife Frucht, gleichzeitig leicht feucht, meinen Mund. Am geilen Geruch nach Mann und an der pilförmigen Rundung spüre ich, wie eine fette, pulsierende Eichel eines Männerschwanzes in meinen Mund gleitet, sich auf meine Zunge schiebt und sich ihren Weg bis in meinen Gaumen bahnt. Gurgelnd stöhne ich auf und schließe meine Lippen um den Schaft des relativ kurzen, aber dicken Schwanzes. Von oben antwortet ein Stöhnen, der Typ packt meinen Kopf und presst seine Latte immer tiefer in meinen Schlund.

Immer noch blind, mit einem harten Schwanz in meinem saugenden Mund, strecke ich die Hände aus, fühle feste, breite Schenkel, leicht behaart, taste weiter, greife um seine Hüften herum, packe seinen runden Arsch, gehe weiter nach oben, wo ich einen stämmig-muskulösen Rumpf ertaste, harte, angespannte Muskeln, dicke, trainierte Titten mit steifen Nippeln, feuchte, rasierte Achselhöhlen, pralle Oberarme und schließlich einen Stiernacken, auf dem ein Schädel mit ultrakurzem Haar und wulstigen Lippen sitzt, zwischen die ich zwei Finger schiebe, auf denen mein Ficker schmatzend kaut, während ich ihm seinen Prügel blase und die andere Hand in seine feuchte Arschritze kralle.

 

Plötzlich packt der Typ meinen Kopf noch fester und rammt seine Latte ganz tief in meinen Mund. Ich spüre, wie seine Eier an meinem Kinn kontrahieren und sein Prügel zittert, als er grunzend seine Ladung salzige Männersahne in meinen Rachen spritzt. Ich sauge den schweren, langsam weicher werdenden Prügel aus, habe den Mund voll Sperma, als der Hengst seinen Schwanz aus meinem Gesicht zieht und mir ein anderer seine Zunge reinschiebt, um mir heiße Ficksahne von meiner zu lecken. Er leckt mir über die Wangen, verschmiert dort den Samen und flüstert mir ins Ohr: „Na, schon ein Tipp, wer’s war?“ Es ist Tobi, aber ich habe keine Ahnung, wer von meinen Studis mir gerade sein Sperma in den Mund gespritzt hat – das ist schön so, denn offensichtlich wollen Tobi und seine Jungs und paar Mädels, deren helles Kichern ich aus dem allgemeinen Gegröhle raushöre, das Spiel so lange forsetzen, bis ich einen geilen Spritzer an seiner Latte oder an seiner Bullensoße erkannt habe.

Der nächste, ein schlanker, knabenhafter Typ mit flaumigem Schamhaar und dicken Nippeln, treibt mir seine Latte hastig, aber ausdauernd in meinen Mund, der vom Saft des Vorgängers noch glitschig ist. Sein beschnittener Schwanz läuft in einer relativ kleinen Eichel spitz zu, hat aber einen fetten Schaft, der in der Mitte am breitesten ist, was ich spüre, wenn er ihn rein- und rausschiebt. Währenddessen fühle ich viele Hände an mir, zupackend grobe und sanft kitzelnde, die mir alle meine Klamotten ausziehen und mich überall befummeln und streicheln, kneifen und kneten. Nackte Haut, stramme Schenkel und steife Schwänze reiben sich an mir, als mich ein paar Jungs an Armen und Beinen hochheben. Wie einen Rammbock schwingen sie mich hin und her, so dass die feuchte Latte vor mir rhythmisch in meinen Mund stößt.

Mein eigener Schwanz ist stocksteif und taucht plötzlich tief in eine heiße, gierige Mundhöhle ein, die er nun durchpflügt. Hände ziehen meine Arschbacken auseinander, eine feuchte Zunge leckt über meine Eier, durch meinen Spalt und presst sich in mein Arschloch. Der Schwanz in meinem Mund bockt und schleudert mir ein Fontäne heißen Samens in den Rachen. Grinsend gestehe ich, dass ich wieder nicht weiß, wer mich vollgespritzt hat.

Vor der nächsten Runde werde ich gedreht, so dass ich auf dem Rücken in der Luft schwebe, meine Latte der Sommernacht entgegengestreckt. In meinem Arschloch wühlt immer noch eine Zunge, und mein Schwanz wird sehr gekonnt und gleichmäßig geblasen, aber so umsichtig, dass ich noch nicht komme. Mein Kopf wird nach unten gebeugt, ein Typ tritt an mich ran und hängt mir seine schweren Eier ins Gesicht, sein Schwanz drückt sich fett gegen meinen Mund. Irgendwoher kenne ich diesen Duft, sehr würzig, etwas scharf auch, jedenfalls unheimlich geil. Ich sperre meinen Mund weit auf und und schlucke die fette Eichel. Gleichzeitig presst sich ein Schwanz an mein Arschloch, eine harte Männerrute küsst meine Arschfotze und dringt in mich ein, Zentimeter um Zentimeter schiebt sich in mich Loch, der Ficker stöhnt und beginnt mich zu bumsen. Mein eigener Schwanz zuckt in dem weichen Mund, eine kunstfertige Zunge gleitet um meine feuchte, pralle Eichel.

Ekstatisch gebe ich mich dem geilen Gefühl hin, beinahe im Raum zu schweben und es an drei Enden gleichzeitig besorgt zu kriegen. Gleichzeitig konzentriere ich mich auf den Schwanz in meinem Maul: der feste Schaft, die ausgeprägte Eichel, die stark hervortretenden Gefäße – blitzartig schießt es mir durch den Kopf: Flaveo! Ich möchte jauchzen, doch mein Mund ist voller Latinoschwanz und Vorsaft. Schnell reiße ich mir die Augenbinde herunter, lehne mich etwas nach oben und sehe ihn endlich in all seiner Pracht über mir stehen (wobei seine fette Rute durch mein Gesichtsfeld schwingt), grinsend von Ohr zu Ohr. Um mich herum gröhlt und klatscht alles, Flaveo beugt sich zu mir runter und küsst mich leidenschaftlich, während mein Schwanz immer noch geblasen wird und mein Arsch durchgefickt.

 

Ich bin berauscht von Geilheit und Glück und nehme die Szenerie um mich herum erst wahr, als Flaveo seine Zunge aus meinem Mund gleiten lässt und den Hengst, der mich durchfickt, scherzhaft anbellt, damit der ihn ranlässt. Tobi zieht seinen Prügel lachend aus mir raus und macht Platz für Flaveo, der seine Latte, die ich ihm eben noch geblasen habe, mit einem Rutsch und einem geilen Schmatzgeräusch in meiner feuchten, gut vorbereiteten Fotze versenkt. Er packt meine Hüften und fickt mich durch, während mir Frieda, unsere geile Lehrstuhlmöse – tatsächlich, sie ist dieses Blaswunder – meine eigene Latte leckt und sie tief in sich aufnimmt. Flaveo packt ihren Kopf und drückt sie noch fester auf meinen Schwanz, während er seinen Fickprügel wie besoffen vor Glück immer und immer wieder in meinem Arsch versenkt.

Jetzt erkenne ich auch die anderen: Meine beiden Gehilfen, jeder von ihnen mit hartem Schwanz, haben meine Beine gepackt, meine Arme halten der geile Typ, der heute noch bei mir Referat gehalten hatte, und einer der muskelbepackten späten Gäste. Tobi, der hier ganz offensichtlich der Zeremonienmeister ist, stellt sich nun hinter meinen Gehilfen Jeremias und schiebt ihm seinen Schwanz zwischen die Beine. Seine Eichel erscheint kurz unter Jeremias‘ Sack, bevor er anfängt, seine Latte rhythmisch zwischen die prallen Schenkeln meines Hiwis zu stoßen. Gleichzeitig packt er Jeremias‘ steifen Schwanz und wichst ihn, so dass er gleich darauf stöhnend Ladung um Ladung auf meine Beine und meinen Bauch spritzt, wo sie wie warmer Regen auf mich prasseln. Dasselbe wiederholt Tobi bei meinen anderen Trägern.

Währenddessen beugen sich die anderen Partygäste abwechselnd über mich, lassen sich ihren Schwanz lecken oder holen sich genüsslich vor meinen Augen einen runter, um mir ihre Sahne auf den Leib oder ins Gesicht zu spritzen. Zwei geile Heterohengste aus meinem Seminar, die selten anwesend waren, weil sie die meiste Zeit mit Hanteln verbringen, wollten sich den Spaß heute abend offensichtlich nicht entgehen lassen und haben ihre Freundinnen mitgebracht, die sie zu meinen Seiten durchbumsen. Schließlich stellen auch sie sich neben mir auf und lassen ihre Weiber an ihren harten, feuchtglänzenden Bullenschwänzen Hand anlegen, um mir grunzend und gröhlend ihre Stiersahne ins Gesicht zu spritzen. Durch das Sperma, das wie ein Schleier über meinen Augen liegt, sehe ich den schweißüberströmten Flaveo seine Hüften schwingen, sein Schwanz rein und raus aus meiner Fotze. Kurz bevor ich komme, zieht er Frieda mit einem Plopp von meiner Latte und schiebt sie hinter sich, wo er sich ihr Gesicht, das nur noch aus weit aufgerissenen Lippen und einer vorsaftglitschigen Zunge zu bestehen scheint, zwischen die Arschbacken klemmt, damit ihre Zunge seine Männermöse lecken kann. Er klatscht seine Pranken auf meinen spermaverklebten Bauch und reibt meine Latte mit der Sahne ein, gleitet provozierend langsam und sanft an meinem klatschnassen harten Schwanz auf und ab, nimmt meinen Eichelrand in seine glitschigen Finger. Ich schreie vor Lust.

Tobi hat inzwischen den letzten meiner Träger mit einem Schenkelfick bedacht und bis zum Abspritzen gemolken. Ich sehe ihn vor Geilheit die Augen verdrehen, als sein Schwanzkopf zum letzten Mal unter den Eiern und dem abschwellenden Schwanz seines Vordermanns erscheint, sich noch mal aufpumpt und eine Ladung nach der anderen auf meinen zuckenden Körper spritzt, wo sie auf die Spermalachen, die ein gutes Dutzend geile Typen darauf hinterlassen haben, klatschen.

Flaveo bäumt sich noch mal auf und presst seinen Schwanz bis zum Anschlag in meine Arschfotze. Seine Eier zucken an meinen Arschbacken, und ich spüre, wie sein Schwanz pumpt, er presst ihn tief in meine Eingeweide und injiziert mir schließlich schreiend seinen geilen, männlichen Ficksaft. Gleichzeitig wird mein Schwanz in seiner zärtlich reibenden Hand noch härter, Flaveo drückt zu und ich schieße meine eigene Sahne stöhnend in die warme Sommernacht über meinem Bauch, wo sich blitzschnell offene Münder und gierige Zungen treffen, um sie aufzufangen und in endlosen Küssen an die anderen zu verteilen. Flinke, schon wieder geile Zungen machen sich über meinen Körper her, um auch den letzten Tropfen geiles Sperma, das mich einhüllt, abzulecken. Erschöpft sinke ich mit Flaveo auf den Boden, während andere in den Pool springen, sich Drinks mixen, knutschen, schon wieder ficken oder was rauchen.

Flaveo presst sich an mich und erzählt mir in der folgenden Stunde atemlos, wie es ihm in der Zwischenzeit ergangen ist, dass es nicht leicht war und er glücklich ist, wieder bei mir zu sein – und diesmal werde er bleiben. Wie lange, das kann ich ihn allerdings nicht mehr fragen, weil Tobi, immer noch splitternackt und mit noch steiferer Latte als vorhin, am Pool steht und mir mit einigen anderen Studis ein Ständchen bringen will.

Flaveo und ich gehen rüber: Sechs Jungs stehen unterhalb von Tobi am Beckenrand. Sie haben sich nach vorne gelehnt und präsentieren Flaveo und mir ihre runden Hintern. Zwölf runde Backen, sechs rosa Arschlöcher schwingen im Takt, laden uns ein und lassen unsere Schwänze anschwellen, bevor wir überhaupt nachdenken können. Ein behaarter Arsch, in dem das Pink des Lochs verführerisch leuchtet, ein runder Knackarsch, dessen Backen sich wie die eines Hengstes auf- und abbewegen, ein Knabenarsch, der jungfräulich wackelt, ein stämmiger Arsch, der ausladend viel Angriffsfläche bietet, ein kleiner braungebrannter und ein perfekt geformter Muskelarsch, die sich seitlich aneinander reiben – alle strecken sich uns entgegen und warten darauf genommen zu werden.

Mit zuckenden Schwänzen steigen Flaveo und ich in den Pool hinunter. Tobi steht betrunken und freudestrahlend oben, stimmt einen frivol verfremdeten Gassenhauer an und ruft in die Runde der Nackten in und am Pool: Und jetzt alle –

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Sportler / Dominant & Devot / Dreier & Orgie

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: behaarter arsch / stramme schenkel / stramme schenkel / sahne / männersahne / männerkuss / bukkake / reinrotzen / orgie / jeansbeule / vollgespritzt / fickprügel / bumsen / muskelshirt / bukkake / geiler hengst / sportlerarsch / behaarter arsch / zigarette danach / gangbang / männerschwanz / sperma schlucken / fickt mich / titten / im mund abspritzen / student / geile männer / große eichel / eier lecken / möse / pralle eichel
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden