Vier Zweimetertypen gruppierten sich, einer breiter als der andere, zu einem umwerfenden Gruppenbild.
Muskeln / Bareback / Sportler / Dominant & Devot / Dreier & Orgie
A−
A+
A⇆A

Einige Zeit später hieß es Abschied nehmen: Flaveo flog zurück nach Venezuela. Wir verbrachten eine letzte geile Nacht zusammen, bevor ich ihn zum Flughafen fuhr, doch wann er zurückkehren würde oder ob er das überhaupt vorhatte, darüber schwieg er sich beharrlich aus. Er meinte nur, er werde die Beziehung zu seiner Frau klären – eine schwierige Sache, die er allein schultern müsse. Klang für mich ein bisschen so, als sei ich nur ein Abenteuer für ihn gewesen, ein kurioser Ausflug in die Männerliebe, wie er unser Treiben kokett nannte.

 

Diese Ungewissheit machte mir den Alltag schwer, und so war es eine willkommene Abwechslung, auf Kongressreise zu gehen. Mit seinem berüchtigten Augenzwinkern hatte mir mein Chef zugeraunt, Prof. Klamm, einer der Kongressorganisatoren, und sein Lehrstuhl würden mich sicher interessieren. Die Zugfahrt gab mir Gelegenheit, einiges zu sortieren und einen klaren Kopf zu bekommen. Recht gelassen und offen für Neues kam ich also an.

Da ich keinen Vortrag hielt, genügte es, mich in Schale zu werfen und an einem Vormittag ein Poster mit meinen neuesten Ergebnissen – bei denen mir meine Hiwis nicht nur zur Hand gegangen waren – unter unzähligen anderen, mehr oder minder ansprechenden Präsentationen im Foyer der Gastuni aufzuhängen. Neben mir sollte der Lehrstuhl Klamm seinen Auftritt haben.

Mir stockte der Abend, als ich die Klammschen Assistenten zum ersten Mal neben ihren Postern sah: Vier Zweimetertypen gruppierten sich, einer breiter als der andere, zu einem umwerfenden Gruppenbild. Alle vier waren aufgepumpte Bodybuilder, und alle hatten strohblondes Haar, das bürstenkurz getrimmt war. Es fehlten nur noch dunkle Sonnenbrillen, und die vier wären als Leibwächter durchgegangen. An ihren prallen Leibern saßen eng geschnittene dunkle Anzüge, die ihre Muskeln eher noch betonten als verbargen. Besonders ihre dicken Arme und ihre breiten Oberkörper waren gut zu sehen, und ihr Schritt spannte deutlich. Bei zweien der beiden hätte ich schwören können, dass sie keine Unterwäsche trugen, so merklich zeichneten sich lange, saftige Schwänze unter dem dünnen Anzugstoff ab.

Ich traute mich gar nicht rüberzugehen, und sie selbst warfen mir nur ab und zu ein kühles, ironisches Lächeln zu. Ich mochte zwar ebenfalls muskulös sein, mit diesen Bergen konnte ich aber nicht mithalten. Mein Schwanz zuckte und wurde schon dick, wenn ich zwei von ihnen die Köpfe zusammenstecken sah, wobei sich ihre ausrasierten Nacken zu mir drehten. Plötzlich tippte mir wer auf die Schulter, ich drehte mich rasch um und errötete. „Na, haben sich meine Mitarbeiter schon vorgestellt? Und wo haben Sie überhaupt Ihren Chef gelassen?“ fragte mich ein fast ebenso großer bulliger Typ, der jedoch schon die vierzig hinter sich hatte und dunkles, militärisch kurzes Haar trug. Es war Klamm höchstpersönlich, wie ich seinem Namensschild entnahm, und nach ein paar Bemerkungen zu meiner Präsentation und dem Ausbleiben meines Chefs, der mir anvertraut hatte, er habe gerade keine Lust auf Kongress, führte er mich rüber zu seinen furchteinflößend gebauten Assis.

Ben, Jens, Thorsten und Björn hießen die Muskelgötter, und schon ihr Händedruck sandte mir wohlige Schauer über den Rücken bis in meine Lenden. „Sie werden unserem Gast doch heute abend die Stadt zeigen, nehme ich an?“, wandte sich ihr Chef an seine Assistenten. Sah man ihn und die vier nebeneinander, konnte man sich vorstellen, nach welchen Kriterien Klamm seine Mitarbeiter auswählte. „Klar, er muss uns nur noch sagen, was ihn besonders interessiert“, gaben sie wie im Chor zurück und grinsten mich vielsagend an. Man verabredete sich für acht vor der Universität.

Da die Vorträge und Symposien sich bis zum frühen Abend erstreckten, blieben die vier und ich gleich vor Ort, verloren uns aber bis zum vereinbarten Zeitpunkt aus den Augen. Um acht traf ich sie dann wieder. Alle vier saßen auf der Treppe vor dem Uni-Eingang und unterhielten sich, wobei sie ab und zu ein rauhes, dröhnendes Lachen von sich gaben, als amüsierten sie sich prächtig über etwas oder freuten sich sehr auf etwas Bevorstehendes.

Zur Begrüßung knufften sie mich alle herzhaft, teilweise drückten sie mir ihre Handflächen gegen meinen Brustkorb, als wollten sie sehen, wie fleischig meine Titten sind. Einer von den vieren hatte sein Auto um die Ecke, in das wir uns alle hineinzwängen sollten. Als Gast hätte ich es zwar höflich gefunden, den Beifahrersitz angeboten zu bekommen, doch fand ich mich nach einigem Gelächter eingezwängt zwischen Ben und Jens auf dem Rücksitz wieder. Die beiden machten keine Anstalten, ihre ohnehin mächtigen, festen Schenkel in ihren Ecken zu platzieren. Vielmehr machten sie sich einen Spaß daraus, ihre Beine zu spreizen und fest gegen meine zusammengekniffenen zu pressen. Noch dazu schoben beide ihre Hand zwischen unsere Schenkel, als sei das ganz natürlich. Mein Schwanz begann langsam hart zu werden, ich fühlte das Blut in ihm pulsieren. Er drückte sich von innen gegen mein Hosenbein und begann sich prägnant abzuzeichnen. Möglichst unauffällig legte ich mir die Hände auf die Knie.

 

Ben, der links von mir saß, rieb seinen Schenkel plötzlich an meinem und schob seine rechte Hand offensiv unter meine und auf meinen Oberschenkel. „Du trainierst ja wohl auch“, stellte er wie ganz neutral fest, und begann meine Muskeln zusammenzudrücken und meinen Schenkel zu betasten. Ich konnte nur „ja, ja“ stammeln, als seine Finger die harte Beule meines Schwanzes entdeckten und er sie fest zusammendrückte. „He Jens, fühl mal“, sagte er und führte die Hand seines Kollegen ebenfalls an meine Latte. „Man merkt das Training“, grinste Jens und drückte sich mit der Rechten den eigenen Riemen zurecht, während beide mir immer noch an meinen Steifen griffen. „Ich glaube, wir werden noch viel Spaß zusammen haben“, stellte Ben heiser fest, als wir an unserem Ziel ankamen und Thorsten den Wagen parkte.

Ein paar Meter weiter standen wir dann vor einer Tür, über der in rosa Neonbuchstaben der Name der Lokalität, The Pink Room, leuchtete. Nach einem kurzen Gespräch Bens mit dem Türsteher hinter dem Guckloch öffnete sich der Eingang und wir gingen rein. Der Türsteher musterte uns mit aufreizendem Lächeln. Er selbst war ganz in schwarz gekleidet, hatte jedoch ein Suspensorium über seine enge Hose gezogen, das seine Weichteile mit einem roten Herz bedeckte.

Hinter ihm ging’s die Treppe runter; von unten kam nur schummriges Licht hoch, dafür waren die wummernden Bassläufe und das träge Scheppern von Drums, über denen ein dicker weicher Klangteppich und eine eigenartige Collage aus verzerrten Stimmen waberten, schon hier oben betäubend laut.

Zwei der Jungs klatschten mir auf den Hintern und schoben mich nach unten. Ich konnte anfangs nichts erkennen außer den Umrissen einiger großer Typen, die uns die Köpfe zuwandten, und ein paar Holzbalken. Nach ein paar Minuten, in denen wir an der holzgetäfelten Bar Bier bestellten, konnte ich schließlich die Einrichtung, einen kruden Mix aus Holzfäller-Rustikalität und glänzendem Leder, gekrönt von unzähligen Kerzenleuchtern, besser erkennen. Die anderen Gäste waren großteils bullige Typen in Leder, die uns interessierte Blicke zuwarfen. Im Hintergrund standen ein paar Billard-Tische.

„Lust auf eine Partie?“, schrie mir Björn zu, um die Musik zu übertönen. „Jetzt ist hier noch nicht so viel los, da kann man’s sich noch gemütlich machen.“ Wir waren drei Teams: Ben und Jens, Thorsten und Björn, und ich. „Und weil’s hier erstens mal wieder sauheiß ist und damit wir uns zweitens so richtig ins Zeug legen“, verkündete Ben jetzt brüllend, „müssen die jeweils pausierenden Teams für jede Kugel, die das spielende Team versenkt, eine Klamotte ablegen“.

Da ich allein spielte, durfte ich beginnen. Ich schaffte es, dass die anderen ihre Jacketts ablegen mussten, dann allerdings kamen Thorsten und Björn dran und legten los. Zuerst fiel mein Jackett, dann meine Schuhe, meine Socken. Ben und Jens wechselten sich mit Ausziehen ab und hatten gerade mal nackte Füße – mir fiel auf, wie groß und sehnig sie waren -, während ich mir schon das Hemd aufknöpfte. Gleich darauf zog ich mir mein T-Shirt über den Kopf, wobei ich es mir nicht verkneifen konnte, meine Titten anzuspannen, dann zog ich mir die Hose runter und stand in Shorts da, die von meiner harten Latte ausgebeult wurden. Ben und Jens hatte beide noch ihr T-Shirt und ihre Hosen an. Schließlich war es soweit: Unter dem Feixen der vier Muskelhengste und dem Raunen eines Kreises, den die übrigen Gäste inzwischen gebildet hatten, zog ich meine Shorts runter. Dabei musste ich mich bücken und den Zuschauern meinen Arsch entgegenstreckten. Ich erntete Pfiffe und Gröhlen. Als ich mich aufrichtete, schlug mein steifer Schwanz gegen meinen Bauch und ragte in die Luft.

„Ich glaube, ich will noch ein Bier – wie schaut’s bei Euch aus, Jungs?“ fragte Thorsten und rief, nachdem die anderen genickt hatten: „Hol uns doch noch welche, Frank, ein bisschen was musst du schon tun, hast ja dein Spiel verloren.“ So drehte ich mich um und stapfte zur Bar. Buchstäblich mit meiner Latte musste ich mir einen Weg durch die gierigen Zuschauer bahnen, alle starrten, die Nächststehenden kniffen mir in den Arsch oder grabschten nach meinem auf- und niederschwingenden Ständer. Der Typ am Thresen grinste: „Hast deinen Bierdeckel vergessen, was? Irgendwo muss ich aber notieren, wieviel du mitnimmst.“ Sich die Lippen leckend, griff er über die Bar und machte mit seinem Filzer vier Striche über meine Titten, während er mit der anderen Hand meine Nippel betatschte, was meinen Schwanz noch härter und feuchter machte.

 

Zuerst wunderte ich mich, warum die Zuschauer mir nicht mit den Blicken gefolgt waren. Als ich mich jedoch zu meinen Jungs durchgekämpft hatte, verstand ich, warum: Alle vier hatten sich splitternackt ausgezogen und lehnten mit steifen Schwänzen am Billardtisch. Es war einer der geilsten Anblicke meines jungen Lebens. Vier kantige Schädel, vier grinsende Gesichter. Vier volle Lippenpaare wurden von flinken Zungen befeuchtet. Vier Stiernacken auf prallen runden Schultern, über fetten, ausgewölbten, harten Muskeltitten, auf denen steife dunkle Nippel standen, die sich hoben und senkten. Vier Waschbrettbäuche, von leichtem blonden Flaum bedeckt. Und über vier dicken Beinpaaren vier Megalatten, bestimmt keine unter zwanzig Zentimetern, die sehr dick und über und über geädert waren und, schräg nach oben stehend, den Blick auf schwere, volle Eier lenkten.

Ich wollte sofort auf die Knie sinken und an diesen feisten Schwänzen lutschen, diese Bullengehänge lecken und meine Zunge zwischen ihre Arschbacken pressen. Doch da traten sie auseinander, und Ben deutete nur auf den Billardtisch. Hätte er was gesagt, ich hätte über dem Wummern des schleppenden Songs vom Anfang, der heute wohl endlos lief und den man noch in den Eingeweiden pulsieren spürte, kein Wort gehört. Doch ich verstand auch so. Schnell legte ich mich auf den Billardtisch, dessen Kante sie mit meinem Jackett gepolstert hatten, und spreizte meine Beine so weit ich konnte.

Irgendwer verband mir die Augen. Ein anderer schüttete mir Bier in die Kehle, bis es mir wieder rauslief und über mein Kinn und meinen Hals ran. Kräftige Hände kniffen in meine Nippel, kneteten meine Titten. Gleich nachdem ein Finger was Feuchtes an mein Arschloch geschmiert hatte und kurz in mich reingeschoben worden war, fühlte ich einen harten Schwanz an meinem zuckenden Loch, der sofort eindrang und bis zum Anschlag reinstieß. Ich wollte schreien, doch irgendwer war auf den Billardtisch geklettert und presste mir seine fette Eichel in meinen Mund, die ich gierig einsaugte. Ich fasste um meinen Mundficker herum und presste seinen harten Arsch gegen meinen Kopf und schob ihm einen Finger in sein Arschloch, während meine eigene Fotze gnadenlos durchgefickt wurde.

Ich spürte, wie die beiden anderen Jungs auf den Tisch stiegen und konnte unter der durch den Mundfick verrutschten Augenbinde hindurch die runden Ärsche und schweren Gehänge von Ben und Jens sehen, die sich zu meinen Seiten aufstellten, sich umarmten, heftig küssten und in diesem Moment aus ihren halbsteifen Schwänzen zu pissen begannen. Ihr heißen Fontänen, die sich unter ihren Schwänzen zu einem dicken Strahl verbanden, klatschten auf meinen Bauch, meine Latte, dann auf den Rücken von Thorsten, der mir seine Latte in mein Maul schob. Von seinem breiten Rücken lief ihre heiße Pisse durch seine Arschritze und über sein Loch, das ich gerade mit meinem Finger weitete, bis sie auf meine Titten plätscherte.

Als sich die beiden Muskeljungs leergepisst hatten und ihre Schwänze sofort wieder hart geworden waren, sprang Ben vom Tisch. In diesem Moment bäumte sich Björn, der mir die ganze Zeit seinen Bolzen in meine Arschfotze gerammt hatte, auf und stieß einen gellenden Schrei aus, der die Musik übertönte, als er seine Männersahne tief in meine Eingeweide spritzte. Er zog seinen halbsteifen Schwanz aus mir raus und lehnte sich neben mir an den Tisch, während nun Ben seine Latte, die von Vorlaufflüssigkeit und Pisse feucht war, in meine spermagetränkte Fotze rammte und losfickte. Währenddessen schob Jens seinen Prügel in Thorstens Arsch, dessen Schwanz mein Maul durchbumste.

Neben mir sah ich Björns Waschbrettbauch sich schnell heben und senken und packte seinen spermatriefenden Riemen, der sich wieder aufzurichten begann. Jetzt spritzte Thorsten gewaltig in meinem Mund ab, Ladung nach Ladung seiner heißen salzigen Sahne schossen mir in die Kehle, einiges lief mir auch wieder raus. Er ließ seinen erschlaffenden Schwanz in meinem Mund, so dass ich ihn sauberlutschen konnte, denn von hinten fickte ihn Jens hart durch und presste seinen Schwanz ganz tief in Thorstens Arschloch, als er ihm seinen Saft tief in die Eingeweide injizierte.

Erschöpft kollabierten die beiden Muskelberge über mir, bevor sie vom Tisch stiegen. Björn hatte Kerzenleuchter eingesammelt. Während Ben meinen Arsch heftig und pausenlos durchfickte, kaum mal seinen Riemen mit einem Schwall von Björns Sperma rauszog, um ihn gleich wieder tief reinzuhämmern, hielten die anderen Muskelhengste Kerzen und begannen, mich mit heißem Wachs zu betropfen. Die feinen Nadelstiche aus flüssiger Hitze brannten kurz und geil auf meiner Haut, bevor das Wachs abkühlte und der Schmerz nachließ, während Wogen von Geilheit durch meinen bis aufs Äußerste gespannten Körper schossen.

Sie betropften meinen muskulösen Bauch, meine Schenkel und schließlich meine Titten, die sie richtig mit Wachs übergoßen. Meine Nippel richteten sich noch weiter auf und wurden noch härter, als ich den geilen, kurzen Schmerz in ihnen fühlte. Jetzt fickte Ben noch heftiger und presste seinen fetten Prügel so tief wie möglich in mein Loch, bevor auch er seine Muskelsahne in mein Arschloch schoss. Er zog seine Latte raus, Sperma rann aus meiner Fotze und floss über meine Arschbacken. Irgendeiner der Gäste, ein Bodybuilder im Lederdress, ersetzte ihn und drückte mir seinen harten Prügel, den er aus seiner Hose geholt hatte, in mein feuchtes, geweitetes Arschloch.

Ben griff sich nun auch eine Kerze und nahm gleichzeitig meinen harten Schwanz, der zuckte und tropfte, in die Hand. Das ohrenbetäubende Anschwellen des rhythmischen Stampfens der Musik und das schummrige Licht der Kerzen, die über mir schwebten, der fette Schwanz in meinem Arsch, vier geile Muskelgötter mit dicken, nassen Schwänzen, von den Sperma auf mich tropft, und das geile heiße Wachs auf meinem Körper, alles verschwamm zu purer Geilheit, und als Ben meinen Schwanz drückte und sachte Wachs auf meine Eier tropfen ließ, spritzte ich schreiend ab, schoss meine Sahne auf meinen Bauch, meine Titten, mein Gesicht und die vier schwitzenden Bodybuilder, die sich herunterbeugten, um meinen Körper zu lecken, während ein weiterer Schwanz in meinem Arsch explodierte.

Ich streckte alle viere von mir. Nach einem erfrischenden Schluck Bier sah ich am Anschwellen der feuchten Muskelschwänze vor mir, dass dies erst der Anfang dieser Nacht gewesen war.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Muskeln / Bareback / Sportler / Dominant & Devot / Dreier & Orgie

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: männerliebe / muskelboy / brutal gefickt / muskeltitten / männerliebe / sahne / männersahne / militär sex / anzug sex / stramme schenkel / fetter prügel / waschbrettbauch / fetter prügel / megaschwanz / bodybuilder / finger im arsch / titten / harte latte / große eichel / splitternackt / steifer schwanz / gehänge / bumsen / boss / fette eichel / maulfick / sauber lecken / arschfotze / arschritze / durchgefickt / pisse
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden