Ich wurde unsanft mit einem tierischen Gebrüll in der Stubentür geweckt.
Militär / Das erste Mal / Junge Männer / Romantik
A−
A+
A⇆A

Ich wurde unsanft mit einem tierischen Gebrüll in der Stubentür geweckt. „Reise, Reise ... aufstehen! Erhebt aus den Kojen eure faulen Leiber. Die ganze Pier steht voller nackter Weiber! Reise, Reise ... Aufstehen. Pischen, waschen, kämmen. Essen fassen in T minus 30. Bewegt eure Ärsche. Zack, zack!“ Irgendwie war ich im verkehrten Film gelandet. „Voller nackter Weiber?“, lachte Rolf. „Die haben doch einen Knall!“ Dann beugte er sich von seinem Bett herunter zu mir. „Na, Prinzessin? Gut geschlafen? Ich hatte die ganze Nacht einen Steifen wegen dir!“ Er lachte laut auf und sprang aus dem Bett. Dann drehte er sich zu mir um und grinste.

 

„Komm, du Nicht-schwuler! Sonst reißt dir der Bootsmann deinen Arsch auf bis Polen!“ Da musste selbst ich lachen. Wenn der Bootsmann mir den Arsch aufgerissen hätte, wäre ich wenigstens Jungfrau bleiben können. Bei Rolf war ich mir nicht so sicher. Ich war unter der Dusche auf jeden Fall vorsichtig und stand dicht mit meinem Hintern an der Wand. Als er die Seife fallen ließ, musste ich lachen. „Ich hab dir da etwas hin gelegt!“, lachte er und sah mich an. Er verzog das Gesicht. „Hey, Mäuschen!“, fing er an. „Normalerweise bist du mein Neger. Wofür habe ich schließlich zwei Zimmermädchen auf der Butze?“

Etwas genervt hob er die Seife wieder auf und sah plötzlich einen Schwarzen vor sich stehen. Erst ging sein Blick auf dessen langen nackten Schwanz und als er merkte, dass er doch lieber das Maul halten sollte, ging sein Mund wieder zu. Er stellte sich hin und sah den Schwarzen an. Es war Ramirez aus dem zweiten Zug. Dieser lächelte mich an und sagte zu Rolf: „Bauhmann, richtig? Ganz vorsichtig. Du willst doch nicht, dass ich dir wehtue?“ Da hätte ich fast in die Dusche gepisst, vor Lachen. Ramirez legte seine Hand auf meine Schulter und sagte:

„Lass´ dich von dem Penner nicht anmachen. Ich werde es ihm austreiben. Versprochen!“ Da war Rolf doch mal für zehn Sekunden richtig baff, um dann wieder seine vorlaute Fresse aufzureißen. „Genau!“, sagte er. „Heute Abend 1900 Zulu! Königreich 69. Ich warte auf dich, Bleichgesicht!“ Ramirez grinste. Renee zog es leicht die Farbe aus dem Gesicht. Er zischte: „Rolf, das ist glatter Selbstmord! Ich gehe davon aus, dass er dir ziemlich wehtun wird. Hast du den Schwanz gesehen?“ Ich konnte mich vor Lachen kaum noch halten. Plötzlich packte Rolf mich am Hals und kam ganz dicht heran. „Und wenn ich mit Hightower fertig bin, geht es dir an den Kragen, Süße!“, knurrte er und ließ mich wieder los. Da musste ich doch mal kräftig schlucken. Rolf verließ die Dusche. Renee kam auf mich zu und schüttelte den Kopf. „Dirk, du solltest ihn nicht immer provozieren!“ „Mach´ dir um mich keine Sorgen. So lange ich brav sein Zimmermädchen spiele, wird er mir nichts tun!“ „Bist du dir da sicher?“ „Ja, aber ich mache mir Sorgen um dich. Wenn er dich irgendwann packt. Du hast keine Chance!“ „Er wird auch mir nichts tun. Vielleicht sollten wir aufeinander aufpassen?“ „Ja, vielleicht. Aber erstmal genießen wir heute Abend den Wettkampf, oder?“

Renee lächelte und ging sich umziehen. Wir hatten einen vollen Tag. 700 Frühstück, 900 Einkleidung, 1100 Musterung, 1200 Mittag, 1300 Unterricht. Als ich zum Frühstück kam, wollte ich gerade an Renee vorbei und an die Essensausgabe. Er zog mich am Handgelenk zurück und sagte: „Setz' dich!“ Ich setzte mich gegenüber auf den Stuhl und starrte auf den Tisch. Es stand ein Teller vor mir, eine Tasse Kaffee und Besteck. Renee hatte sich erlaubt, mir das Frühstück hinzustellen. „Bist du verrückt?“, zischte ich. „Wenn das jemand mit bekommt. Er grinste nur. „Wieso?“, meinte er. „Du bist mir sympathisch! Stimmt irgendwas mit dem Essen nicht?“ Es war alles da. Kaffee mit Milch, ein Glas Milch, zwei Brötchen, Käse, Fleischsalat und ein gekochtes Ei, sogar Senf für meine Salami lag auf dem Teller. Es war perfekt. Besser hätte es selbst meine Mutter nicht servieren können. Ich nahm das Angebot an und frühstückte mit ihm ausgiebig. Dann sah ich, wie er mich mit seinen blauen Augen beobachtete. „Was?“, sagte ich genervt. „Das scheint dir ja alles zu schmecken!“, lachte er. Ich schwieg und erwiderte sein Lächeln. Auf dem Weg zur Kleiderkammer hatten wir wieder Rolf an den Hacken. Der kaute mir so dermaßen das Ohr ab, dass ich wirklich langsam sauer wurde. Dass er nicht einmal für fünf Minuten seine exorbitante Scheiße für sich behalten konnte, ging einfach nicht in meinen Kopf. Ich war vor Renee dran. Der musterte mich natürlich bei jeder Bewegung, die ich machte. Wir mussten uns natürlich fast entblättern auf dem Weg durch die Ausgabestellen, da alles anprobiert werden musste. Ich konnte seine Blicke auf meiner Haut spüren. Er sah sich meine Größen genau an.

 

Nach einer Weile riskierte auch ich einen Blick nach links und da stand er genau neben mir. Er hatte einen schlanken, aber relativ gebräunten Körper. Eine leichte Behaarung zog sich über seine glänzende Haut. Ein kleines Silberkettchen schmückte seinen Hals. An der Leiste hatte auch er ein kleines Tattoo. Es guckte unter seiner Schießer-Feinripp mit Eingriff heraus. „Dirk?“, sprach er mich an. „Deine Ausrüstung!“ Ich hatte mich mit meinem Blick an seinem Körper fest gesaugt. Er flüsterte mir ins Ohr.

„Kannst du dir heute Abend unter der Dusche noch mal ansehen! Ist ein chinesisches Schriftzeichen für Liebe.“ Ich sah ihn an. „Was?“, fragte ich. „Na, das Tattoo!“ Wir hatten einen zweistündigen Anzugsmarathon durchlaufen und kamen mit einem kaum tragbaren Seesack plus Ausrüstung, wie Pickgeschirr, ABC-Maske, Schlafsack und Poncho zurück in die Inspektion. Wir packten die Spinde voll und zogen uns in Oliv um. Die Bekleidung war reichlich. Eine Ausgehuniform, wo Rolf nur kurz erwähnte:

„Geil, eine Schnellfickerhose. Prinzessin, da kann ich dir sogar bei der Morgenmusterung den Arsch versohlen, ohne dass es jemand mit bekommt.“ Dazu kamen zwei Garnituren Oliv, eine Garnitur Flecktarn, zwei Garnituren AGA-Bordanzüge. In Oliv mit Schiffchen ging es zur Musterung. Der Chef hielt eine zweite Ansprache.

„Gentlemen, das ist ihre zweite Haut. Ausgänge finden grundsätzlich nur in Zivil oder „Erster Geige“, sprich Ausgehuniform statt. Ihr erster Heimaufenthalt, sprich Landgang kann frühestens nach der Grußabnahme in der nächsten Woche stattfinden. Bitte richten sie sich dementsprechend darauf ein!"

Am Nachmittag hatten wir Unterricht. Uns wurden die vielen verschiedenen Gesetze und zentralen Dienstvorschriften (ZdV) erklärt. Damit war schon mal klar, wir waren am Arsch. Zum Abschluss gab es den Lehrfilm „Randale auf Schienen“, ein Film über randalierende Kasernenausgänger auf dem Weg nach Hause. Für mich war das eher die Lebenseinstellung von Rolf. Apropos Rolf, der konnte sich nicht zurück halten und flüsterte mir von hinten seine geistigen Ergüsse ins Ohr. „Randale auf Schienen? Kammerzofe, die einzige Randale bei uns findet jawohl in meinem Bett statt. Gewöhn´ dir gleich an, dass ich dein persönlicher Pfarrer und deine Vertrauensperson bin!“

Das Licht ging an und ich musste mal wieder lachen. „Rolf, du hast echt eine ziemlich große Klatsche!“ Er gab mir noch eine Drohung mit auf dem Weg: „Vorsichtig Sexmaus! Wir sehen uns heute Nacht!“ Der Dienstschluss war am ersten Tag ziemlich früh, damit wir unsere Spinde einräumen konnten. Das Aufklaren der Stube, inklusiv der Spinde, war eine Kunst für sich, die man erst erlernen musste. Rolf war ja nicht so der Aufräumfreak und ließ es mich vier Mal vormachen. Das hatte natürlich zur Folge, dass der Spind fast fertig war. Natürlich, ich war ja auch sein selbst ernanntes Zimmermädchen. Schwuler ging es wirklich nicht.

Wie sollte man denn Einen, der seine Hose mit der Kneifzange aufmachte, Disziplin und Menschenverstand beibringen? Renee war auch so eine Marke. Der hatte innerhalb von zehn Minuten alle Klamotten so eingeräumt, dass selbst mir die Fluppe aus dem Gesicht fiel. Meine Bemerkung, „Na, Rocco. Das üben wir beide noch mal!“, kam nicht ganz so gut bei meinem Hausherren und Stubentiger an. „Hey, du Schnalle. Du hältst besser dein Blasmaul, bevor ich meinen kleinen Rocco darein stecke und es dir stopfe!“, kam es von ihm zurück. Nach dem Abendessen schoss Welling den Vogel endgültig ab, als er mit der weißen langen Unterhose und einem wahnsinnig engen Feinripp-Unterhemd auf dem Bett lag und eine Angler-Zeitung las. Sofort brüllte Rolf herum.

„Hey du Fotze, zieh´ sofort die Reizwäsche aus, sonst fällt mir der Schwanz ab!“ Ich wusste gar nicht, was Rolf hatte. Denn Renee war der Einzige, dem die Unterwäsche mit seinem schlanken Körper wirklich stand. Er wirkte vom Gesicht her sehr jung und irgendwie fand ich ihn umwerfend. Obwohl ich gar nicht schwul war, gefiel mir Renee. Wahrscheinlich auch, weil ich seine Art unheimlich nett fand. Renee sprang aus dem Bett und baute sich vor mir auf. Langsam zog er sein Unterhemd über den Kopf und legte es mir in die Hand. Dann sah er mich an. „Rolf spinnt schon wieder! Was soll ich denn machen, wenn mir ständig kalt ist?“ Dann zog er seine lange Unterhose runter und warf sie in den Spind. Er ging an seinen Spind, um eine Boxershorts heraus zu holen und drehte sich zu mir um. Ich musste etwas schlucken, denn zwischen den Beinen des braungebrannten Herren hing ein Penis, der im schlaffen Zustand schon die Länge meiner Männlichkeit hatte, wenn sie dann steif war. In dem Moment war sie steif und es kniff etwas in meiner Unterhose. „Was denn?“, fragte Rolf. „Hat Prinzessin etwa einen Ständer?“ Renee huschte mit der roten Boxer an mir vorbei und flüsterte. „Scheiß drauf! Das ist normal!“

 

Ich war mir jetzt hundertprozentig sicher. Renee war schwul und sein Cousin Rolf der absolute Proll. Ich, als bekennender Hetero, war völlig fehl am Platz. Die Stubentür ging auf und Ramirez stand in der Tür. Rolf freute sich. „Guten Abend die Herren!“, sagte er. Die Herren? Ach, hinter Ramirez stand der in Deutschland geborene Türke Kemal. Den hatte ich natürlich eingeladen, damit es genug Zuschauer für den Wettkampf gab. Kemal kam auf mich zu und sagte: „N´abend Alder!“ Rolf war etwas angesäuert und rief „Hey, Miststück. Ist das dein Besuch?“ Kemal antwortete für mich. „Klar Alder. Um was geht es hier überhaupt?“

„Um die Ehre von Feriendomizil 69. Und natürlich um die Frage, wer hier das sagen hat!“ Kemals Augen glänzten. „Alles klar. Ich bin dabei!“, stieg er in den Wettkampf mit ein. Rolf zog eine silberne Rolle aus dem beim Versorger organisiertem EPA-Paket und warf mir die Schokolade zu. „Hier Mäuschen, damit du süß bleibst! Okay! Moslem, abgemacht. Aber die Prinzessin gehört mir, klar? Du kannst dich mit Dr. Frank da hinten herum schlagen. Der macht dir eine Blinddarm-Operation mit den Fingern durch deinen Knackarsch, da willst du unbedingt mehr von haben!“ Der Moslem winkte ab und meinte:

„Danke, aber bei mir bleibt alles drin!“ Rolf öffnete die Rolle Panzerkekse und warf einen in die Mitte auf den Tisch. „Falsch!“, sagte er. „Alles was weiß ist gehört auf die Back!“ Oh Scheiße, die wollten wirklich ein Keks-Onanier-Contest veranstalten. Das war eher geläufig unter dem Namen „Keks-Wichsen“, wo der Letzte den Keks samt Lasur vertilgen musste. Ja, Ramirez. Wer das Maul auf reißt, muss auch das Echo ab können, dachte ich. Und sein Mund stand weit offen. „Aber...aber ...“, stotterte der schwarze erst so überzeugende Kamerad. „Was ist, Bleichgesicht? Können wir anfangen?“, fragte Rolf und zog seine Hose runter. Dann kam Kemal an den Tisch und alles wartete auf Hightower, dem Schwarzen. Als der seine Hose fallen ließ, stand ja mal Rolf und dem Moslem die Fresse auf. Tja, gegen Männlichkeit war eben kein Kraut gewachsen. Und davon hatte Ramirez eine angenehm ordentliche Portion. Ich saß mittlerweile bei Renee auf dem Bett und sah mir das Ganze an. Renee flüsterte: „Das ist ja ekelhaft. Die Spielkinder müssen wieder Kindergartenspiele austragen!“ Ich grinste und klopfte auf Renees nackten Oberschenkel, worauf er mich sofort ansah und lächelte. „Komm!“, sagte ich. „Lass´ uns zusehen, wie die sich hier lächerlich machen!“ Renee klappte die Zeitung zu und legte seine Hand auf meine. Dann stand er auf. Er hatte mich an der Hand und zog mich hoch. „Dann komm!“, sagte er und wir stellten uns als Linienrichter hinter dem Türken und Ramirez auf. So hatten wir auf jeden Fall Rolf im Visier und konnten alles beobachten.

„Der Frauenarzt gibt den Startpfiff!“, rief Rolf und Renee pfiff. Dann sagte er: „Seht zu, ich will ins Bett!“ Der Moslem meinte noch, dass er schneller wäre, als beide zusammen. Aber als ich Rolf beobachtete, wusste ich genau, dass er das Rennen machen würde. Ich hatte in seine Augen gesehen und bekam mit, dass er gedanklich komplett abschaltete. Dann fielen die Augen zu und Rolf holte noch ein Mal tief Luft. Drei wichsende Kerle an einem Tisch. Das war ein Bild für die Götter. Renee stoppte die Zeit.

Rolf schleuderte angestrengt mit einem Seufzen eine Fontäne quer über den Keks, danach Kemal und ich sah, wie Sperma an den Kekskanten herunter lief. Der Schwarze bearbeitete sein Riesenrohr und konnte sich wohl nicht konzentrieren. Nach fast drei Minuten schoss er einen unglaublich großen Schluck „Weißes“ aus seinem Lauf und saute den Keks noch mehr ein. „Na, da hab ich wohl verloren!“, sagte er enttäuscht. Dann wurde ich Zeuge eines wirklich lustigen Gesprächs zwischen Rolf und Ramirez.

„Ja, das hast du wohl! Wohl bekomm’s!“ „Was?“ „Na, der Keks. Du musst ihn essen!“ „Niemals!“ „Doch, du hast verloren. Oder soll ich dich beim Spieß anscheißen?“ „Das bringst du nicht!“ „Doch. Und wenn du jetzt nicht frisst, lass´ ich deine Schwester von meiner Prinzessin schwängern!“ „Woher kennst du meine Schwester?“ „Willst du das wirklich wissen?“ „Du bist ein perverses Arschloch!“

 

Ramirez nahm den Keks. Ich konnte schon beim Zusehen fühlen, wie sich ihm der Magen umdrehte. Er verschlang den Keks in einem Stück, kaute nur kurz und schluckte ihn dann herunter. Rolf nahm eine Halbliterflasche Raki aus seinem Privatfach und gab sie Ramirez. „Prost! Brauner!“, sagte er. Ramirez spülte sich den Keks damit runter und Kemal rollte ein verblüfftes „Rrrrrespect!“ und sah, wie der Schwarze zur Türklinke griff. Er drehte sich noch einmal um und sagte: „Ab jetzt lasst ihr mich in Ruhe. Ihr seid doch verrückt!“ Rolf holte die Pickbecher von uns allen und schenkte Raki aus. „Gott sei Dank, Prinzessin! Es wäre tragisch, wenn ich dich an den Blacky verloren hätte!“

Damit war er Stubenkönig und immer noch mein Hausmeister. Der Türke lachte. „Ich stehe auch nicht auf Frauenärzte!“ Renee trank seinen Raki und warf noch ein: „Na Gott sei dank. Da hab ich wenigstens meine Ruhe!“ Der Abend ging ruhig zu Ende.

Es waren ein paar Tage vergangen. Als junger Mensch in einer Kaserne eingepfercht mit Hunderten von anderen Typen, die durchgeknallter nicht sein konnten. Das war wirklich nichts für mich. Ich wollte doch lieber zu meiner Freundin. Die hatte zwar Schluss gemacht, aber ich liebte sie doch irgendwie. Ich hatte kein Geld mehr auf der Karte und fragte Rolf, ob ich mir mal seine Karte ausleihen durfte. Es war mir bereits klar, dass ich dafür teuer bezahlen musste. Was ich nicht erwartete, war, dass ich ihm einen runter holen sollte. Lange diskutierte ich mit ihm herum und bettelte ihn an.

„Es ist wirklich wichtig! Sonst hätte ich doch gar nicht gefragt!“ Wir waren alleine auf der Stube. Renee war duschen. „Pass´ mal auf Prinzessin!“, sagte er. „Ich habe Verständnis für alles, das weißt du! Entweder du willst sie oder nicht. Es ist nur ein kleiner Gefallen. Warum soll ich mir die Hände schmutzig machen, wenn ich zwei Schergen hier hab´, die das Maul nicht auf bekommen?“ Ich nahm mir die Karte aus seiner Hand und flitzte zur Telefonzelle. Naja, mit der Handbedienung konnte ich halbwegs leben. Es stellte sich heraus, dass das Telefongespräch mit meiner Ex-Freundin irgendwie blöd war. Ich war völlig gefrustet. Sie wollte einfach nicht mehr und vielleicht sollte es auch nicht sein. Ich kehrte auf die Stube zurück.

Renee war eingetroffen und wollte sich gerade Sportzeug anziehen, um noch eine Runde um den Block zu drehen. Da stürmte der Zugführer in die Stube und Renee brüllte: „Achtung!“ Ehe wir Haltung annehmen konnten, brüllte der Zugführer: „Bauhmann, lassen sie den Scheiß. Es ist ernster, als sie denken. Welling, sie werden heute Nacht GvD schieben. Das heißt, dass sie in voller Montur die GvD-Stube beziehen und Wache im Block machen. Es ist jemand ausgefallen. Sollten mir morgen früh irgendwelche Beschwerden zu Ohren kommen, wische ich mit euren Ärschen das Kasernengelände trocken. Welling Abmarsch in T minus zehn. Wegtreten!“

GvD, der Gefreite vom Dienst war ein Wachdienst für die Unterkunft. Somit waren Rolf und ich alleine und das eine ganze Nacht lang. Mir passte das überhaupt nicht, weil ich immer noch gefrustet war. Im Laufe der ersten Woche bemerkte ich den immer stärker ansteigenden Testosteron-Spiegel in der Truppe. Eine Woche ohne Sex und ohne Frauen, das war schon seltsam. Für mich war das nicht ganz so schlimm, weil ich noch nie richtigen Sex hatte. Ich war also Jungfrau. Meinen Druck baute ich mit Selbstbefriedigung ab. Aber das war seit der Einberufung nicht mehr möglich, weil ich nie alleine war. Somit spielten natürlich auch bei mir die Hormone etwas verrückt.

Bei Rolf stiegen sie ja eher zu Kopf, wie man unschwer bemerken konnte. Kaum war Renee raus, bot mir Rolf auch schon einen Platz auf seinem Bett an. Etwas verunsichert setzte ich mich mit dem Rücken gegen die Wand. Meine Koje war ja eigentlich unter seiner. Plötzlich legte er seine Beine über meine. Ich sah ihn entsetzt an. „Sag mal, hast du Schiss?“, lachte er und drückte sich mit den Händen hoch, um das Bett zu verlassen. Er ging zum Spind und holte ein Six-Pack Bier heraus. Dann warf er mir eine Dose Bier zu und setzte sich wieder aufs Bett. Im Schneidersitz saß er neben mir und nippte an dem Bier. Dann sagte er: „Na, irgendwie Stress mit deiner Alten?“ Ich nickte. Da legte er die Hand auf meine Schulter und meinte: „Weißt du? Ich kann dich gut leiden. Nimmst mir das Prinzessin-Gequatsche doch nicht übel, oder?“

 

„Was?“, fragte ich. „Na, meine freche Art!“, meinte er und fuhr fort. „Weißt du? Vielleicht solltest du von mir lernen. Ich zeige dir ein paar Dinge, die du wissen solltest, bevor dich die Scheißarmee wieder ins Leben zurück wirft!“ Ich sah ihn lachend an. „So? Was denn zum Beispiel?“

„Bleib´ einfach eine Zeit lang meine Prinzessin. Du wirst alles verstehen. Du musst einfach die Dinge für dich nutzen!“ Ich lachte. „So wie die Tatsache, dass ich dir einen runter holen muss? Rolf, ich bin nicht schwul!“ Da fing er an zu lachen. „Hey, komm´. Sich ein bisschen zu helfen, ist doch nicht schlimm!“ Es war spät geworden. Es war wie jeden Abend. „Licht aus in T minus zehn!“ Wir tranken das Bier aus und dann ging das Licht aus. Rolf sprach leise: „Pass´ auf! Wir warten einfach die Ronde in 30 Minuten ab und dann kommst du zu mir ins Bett. Und nun leg dich runter und tu´ so, als würdest du schlafen!“ Ich legte mich ins Bett. Dann sprachen Rolf und ich noch ein bisschen über Frauen. Er hatte doch mehr Ahnung, als ich dachte.

Nach fast 30 Minuten kam der Zugführer mit einer Taschenlampe und funzelte uns ins Gesicht. Ich rührte mich nicht einen Millimeter. Auch über mir war es ruhig. Die Tür wurde geschlossen. Dann warteten wir bis auf dem Flur das Licht aus war und nur noch die Notbeleuchtung spärlich das Gebäude beleuchtete. Diese rote Beleuchtung sah aus wie auf einem U-Boot. Wir sahen das Löschen des Lichts an dem Schlitz unter der Tür. „Warte!“, sagte Rolf. „Ich höre noch Schritte!“ Nach weiteren fünf Minuten war Ruhe im Schiff, wie man so sagte. Ruhe, nur bei den Anderen. Ganz leise verließ Rolf das Bett und gab mir seine Taschenlampe. „Mach´ mal Licht!“, sagte er und ging zum Spind. Ich leuchtete ihm hinter her und sah, wie er eines der blauen Handtücher herausholte. Dann ließ er sein T-Shirt fallen und war fast nackt. Er krabbelte zurück in sein Bett und zischte: „Komm! Wir machen es uns gemütlich!“ Ich leuchtete auf sein Bett und dann neben sein Gesicht. „Na los! Worauf wartest du?“, sagte er. Ich krabbelte nur mit T-Shirt und Unterhose bekleidet etwas unbeholfen über seine Beine und setzte mich erst hin. Dann sagte er: „Du musst schon etwas näher kommen oder willst du einen Krampf im Arm dabei bekommen?“ Ich zischte zurück: „Lieber nicht!“ Ich legte mich daneben, so dass ich auf der Seite lag. Einen Arm hatte ich über seinem Kopf zum Abstützen liegen. Er nahm mir die Taschenlampe aus der Hand und legte sie neben sich hin. Ich konnte seine glatte fast haarlose Haut im Dämmerlicht sehen.

Ganz schwach erkannte ich sein Gesicht. „Gib dir deine Hand!“, sagte er. Ich zögerte und er nahm sie, legte sie auf der Beule seiner blauen Unterhose ab. „Du hast das noch nie gemacht, oder?“, fragte er ganz ruhig mit seiner dunklen Stimme. Ich sagte leise „Nein!“ Dann führte er meine Hand in seine Hose. Sein Penis war extrem steif und warm. Es fühlte sich seltsam an. Ich hatte noch nie einen fremden Schwanz angefasst. „Ganz ruhig!“, sagte Rolf und legte meine Finger um seinen Schaft. Dann hob er den Po etwas an und zog seine Unterhose herunter und dann über die Beine aus. Etwas angewinkelt legte er ein Bein zur Seite und genoss meine warmen Finger um seinen Schwanz. „Und nun ganz langsam. Mach es schön langsam, damit ich auch etwas davon habe!“, meinte er und ich ließ seinen Penis in meiner Hand hin und her gleiten. Er seufzte leise und meinte: „Das machst du gar nicht mal schlecht! Mach weiter, das fühlt sich gut an!“ Ich massierte mit lockerem Griff seinen harten Rocco und beobachtete, wie er sich über seine Lippen leckte und den Kopf zur Seite legte. Ich hörte seinen tiefen Atem und fragte: „Gut so?“ Er fing an zu schnaufen. „Hmmm, das ist echt geil. Wenn ich gewusst hätte ... Du darfst ruhig fester!“ Ich packte etwas fester zu und massierte ihm langsam die Lust in seinen Body. Sein Mund ging etwas auf und mit leisem gehauchtem „Haaaaaaa“ ließ er sich meine Rohrmassage gefallen. „Oh Gott. Du bist verdammt gut!“, stöhnte er auf einmal.

Seine Eichel war prall und der Schwellkörper steinhart. Mit leisem Stöhnen vergaß er alles um sich herum und schlug seinen Kopf auf die andere Seite. Sein feuchter Atem blies mir an meine Brust und Rolf fieberte einem Erguss entgegen, als er mit leichtem „Aaahhh“-Gestöhne zeigte, dass es ihm sehr gefiel. Dann drückte er seinen Po nach oben und stieß seinen Phallus in meine Hand. Seine Eichel guckte aus meinen Fingern und ein warmer Spritzer schoss auf seinen Bauch. Er senkte das Becken auf sein Bett zurück und entspannte sich.

Vorsichtig massierte ich die Samentropfen aus seiner Harnröhre und hörte ihn leise seufzen. „Du bist perfekt. Das könnte ich jeden Abend genießen!“

„Du spinnst wohl!“, lachte ich. „Wieso? Hast du nicht mal drüber nachgedacht ...?“ Ich fuhr ihm sofort ins Wort. „Nein!“ Plötzlich hörten wir Schritte auf dem Flur. Er drückte mich mit dem Kopf an seine Brust und legte die Decke über uns. Er machte die Taschenlampe aus und schob sie unter die Decke. Ich lag auf einmal ganz nah an seinem Körper. Rolfs Haut glühte fast, so warm war sie. „Beweg' dich nicht!“, zischte er und legte den Arm über der Decke an meinen Rücken. Ich lag mit den Lippen an seiner Brust und atmete ganz leise. Der männliche Geruch von seiner Haut war überall um mich herum. Ich lag ja auch mit dem Kopf unter der Decke. Dann ging die Tür auf und mit einer Taschenlampe wurde Rolf ins Gesicht geleuchtet.

„Welling?“ „GvD“ „Schiewas?“ „Toilette!“ „Okay, 69, alles I.O. Schlafen sie jetzt. Nachtruhe!“

Dann war die Tür zu. Rolf wartete noch zwei Minuten, bevor er die Decke weg zog. Ich hätte fast keine Luft mehr bekommen und stützte mich etwas auf. Dann stieg ich mit einem Bein über ihn und kniete mich über seinen Schoss. Ich flüsterte ihm leise ins Gesicht. „Hey Stubentiger. Hast deine Decke voll gesaut. Schlaf gut!“ Dann krabbelte ich in meine Koje. Nach dem Abwischen seiner Spermien vom Bauch, raschelte es noch kurz und dann beugte er sich mit der Taschenlampe über seine Koje: „Träum süß, Prinzessin und Danke!“ Der nächste Morgen war grausam. Ich war einfach gefrustet und gerädert. Das Erlebnis vom Vorabend hatte mich etwas aus der Bahn geworfen. Ich war nie schwul gewesen.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Militär / Das erste Mal / Junge Männer / Romantik

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: dessous / schwängern / gay musterung / pfarrer / waschbrettbauch / selbstbefriedigung / bundeswehr schwul / onanie / arzt / masturbation / phallus / ich bin nicht schwul / kamerad / türke / pervers / schwuler türke / quickie / gay massage / nicht schwul / stellung 69 / schwanzlänge / boss / boxershorts / einen runterholen / knackarsch / männlichkeit / hetero / ungefickt / erstes mal geschichten / hetero / sixpack
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden