Nach der ersten Runde folgt die zweite Rund oder? Mann bekommt was man verdient.
Alpha Männer / Ältere Männer / Bareback / Daddy & Boy / Dominant & Devot / Dreier & Orgie / Gewalt / Große Schwänze
A−
A+
A⇆A

Peter und Mike beobachteten mich einen Moment lang. Ich hing gefesselt vor ihnen, geschafft vom Fick und spürte wie der Saft langsam aus meinem Loch floss.

 

Noch während ich so geschafft da hing, kam Mike auf einmal zu mir. Kurz streichelte er über meinen Rücken. Sanft und doch kraftvoll nahm er mein Kinn hoch, küsste mich. Sein Kuss wurde immer intensiver, irgendwann drückte er mir seine Zunge in den Hals und ließ mich seine Leidenschaft spüren. Doch der Kuss währte nicht lange.

Kurz darauf spürte ich wie Mike meine Beine spreizte, ein Hauch mein Loch zum Zittern brachte und dann seine Zunge. Seine warme Zunge kreiste um mein Loch, spielte etwas mit dem austretenden Saft. Es folgte ein erster Zungenschlag auf mein Loch, Sekunden später riss er förmlich meine Backen auseinander und versenkte seine Zunge tief in mir.

Ich stöhnte auf, spürte die Zunge tief in meinem Darm, wie sie mein eben noch geficktes und besamtes Loch leckte. Mein Stöhnen entlockte Peter ein sattes Grinsen und Lachen. Zeitgleich drückte Mike seine Zunge immer tiefer in mich, nur um dann kurz auf mein Loch zu spucken und sie wieder in mich zu drücken. Über Minuten leckte er mich und er machte es echt gut, richtig gut.

Mike schafft es mich mit seinen Zungenspielen zunehmend geiler zu machen, was mir zuerst ein leises Stöhnen entlockte. Mit der Zeit wurde ich allerdings so geil, dass mein Schwanz immer härter wurde und irgendwann zu tropfen begann.

Als Mike das entdeckte musst er Peter wohl zu sich gewunken haben, denn plötzlich hörte ich seine Stimme. "Du scheinst eine richtige kleine geile Sau zu sein! Dir reicht ja schon eine Zunge, um zum Auslaufmodell zu werden!", wandte dieser sich süffisant an mich. Ich spürte seine Hände auf mir und wie Mike nochmal seine Zunge richtig tief in mich drückte.

Während Mike mit seiner Zunge noch etwas mein Loch bespielte, wandte sich Peter ab von uns, blieb aber in meinem Sichtfeld. Kurz stand er sinnierend vor einer Vitrine, öffnete diese und ließ seine Finger über etwas auf einem Glasboden gleiten.

Irgendwann nahm Peter etwas in die Hand, versteckte es darin und kam wieder auf mich zu. Mit einem Funkeln in den Augen schaute er mich an, nur um mir Sekunden später einen Cockring aus Metall zu präsentieren. Ein dicker glänzender Ring, er flößte mir Respekt ein und ließ mich etwas schaudern. "So Kleiner jetzt wollen wir mal schauen, was du verträgst!", sagte Peter mit tiefer Stimme zu mir und spielte dabei mit dem Cockring in seiner Hand.

Mike war inzwischen nicht untätig geblieben, er hatte sein Zungenspiel unterbrochen und mein Schwanz etwas nach hinten gebogen. Sanft knetete er meine Eier, streichelte über meinen Schwanz und zog ihn dann in die Länge. Kurz spürte ich das kühle Metall auf meiner Haut, dann Peters starke Hände und wie er den Cockring um meinen Schwanz und meine Eier legte.

Das kühle Metall ließ mich zittern, doch so eng und schwer wie der Cockring um meinen Schwanz lag, gab es keine Chance für ein schlaffer werdenden Schwanz. Peter zog mein Kinn zu sich, bückte sich etwas und drückte seine Zunge in mich. Sein Kuss war im verglichen mit dem Kuss von Mike noch viel kraftvoller und ließ mir keine Chance. Wild spielte seine Zunge mit meiner, ein Kuss wie ich ihn noch nie erlebt hatte. Während wir uns küssten, leckte Mike über meine Eier, was mich zusätzlich reizte.

Mein vom Cockring geschmückter Schwanz wurde noch etwas härter, es schmerzte inzwischen sogar etwas. Eine kurze Berührung von Mikes Zunge verriet mir, dass meine Adern wohl sehr prall und sichtbar waren.

Peter entzog mir seine Zunge und zeitgleich ließ Mike von mir ab, ich spürte wie sie mich musterten. Kurz darauf begann Peter mich vom Bock los machte, nur um mich dann an sich zu ziehen. Mit dem Rücken stand ich zu ihm, spürte seinen Schwanz an meinem Arsch. Feste drückte er mich an sich, mit einer Hand an meinem Kinn. "So kleiner jetzt geht es weiter, denk dran: Genieße es! Wir mögen unseren Spaß!", raunte er mir bestimmt ins Ohr. Dann packt er meine Hand, dirigierte mich zum Bett und platzierte mich darauf.

Mike machte sich ohne ein weiteres Wort an mir zu schaffen. Er legte mich auf den Rücken, zog meine Arme etwas nach oben und schon wurde ich mit dicken Ledermanschetten ans Bett gefesselt. Erst die linke Hand und dann die rechte, sodass ich etwas gespreizt da lag. Als Nächstes schnappte er sich meine Beine. Zunächst wieder die Manschetten, dann wurde meine Beine gut gespreizt auf einem über die Matratze laufenden Band festgemacht.

 

Anschließend blickte Mike kurz zu Peter, der leicht den Kopf schüttelte. Worte waren nicht notwendig, Mike griff kurz unters Bett und holte ein Kissen raus. Sanft drückte er mein Becken etwas hoch und schob das Kissen darunter. Jetzt war mein Becken in leichter Schräglage, leicht aufgebockt und damit noch einladender.

Ich erkannte in Peters Augen wieder das Glitzern der absoluten Lust und Geilheit und kurz darauf spürte ich diese Lust an mir. Bestimmend glitten seine Hände an meinen Schenkeln auf und ab, ohne mehr zu berühren. Ich fixierte Peter mit meinem Blick, beobachtete seine Lust, sein Spiel und sah dabei immer wieder meinen prallen Schwanz.

Erst nachdem Mike etwas unvorsichtig war wand ich den Blick von Peter ab, ich schaute kurz zu Mike und sah wie er Scheinwerfer oder ähnliches um das Bett herum positionierte. Doch diese Ablenkung war nicht gewollt bzw. erlaubt.

Peter schnappte sich mein Schwanz und ließ ihn klatschend auf meinen Körper zurück schnalzen, was einen gewissen Schmerz verursachte. "Bin ich so uninteressant für dich, dass du anderen deine Aufmerksamkeit schenkst?", raunte er mich an. Ich wollte gerade ansetzen und was sagen, als Peter seinen Mund auf mich und seine Zunge in mich drückte. Es raubte mir etwas die Luft, vor allem nahm es mir die Möglichkeit zum Widerspruch. Ich schloss die Augen und genoss einfach.

Kurz darauf vernahm ich ein leises Räuspern, woraufhin Peter von mir abließ. Er schaute zu Mike und ich bemerkte das deutlich schwächer Licht im Raum.

Mit schwerem Schritt ging Peter auf Mike zu, packte diesen im Nacken und drückte ihn auf den Boden. "Hast du es noch immer nicht gelernt, die Leute nicht von mir abzulenken?!?", schnauzte er ihn an. Mike schaute auf, setzte an: "Peter, ich...ich...". Es folgte ein düsterer Blick von Peter, der Mike zum Schweigen brachte. Peter blickte Mike fest an, dann: "Eigentlich war es anders geplant, aber so.... Ihr wart beide unartig, also...".

Peters Hand drückte massiv in Mikes Nacken, der leicht stöhnte. "Mund auf! Sofort! Keine Mucken!", herrschte Peter Mike an. Kurz darauf bekam Mike Peters nicht mehr ganz schlaffen Schwanz in den Mund. Peter lockerte den Griff und Mike verschränkte seine Arme hinter dem Rücken. Nur mit dem Mund begann er Peters Schwanz zu verwöhnen.

Sein Kopf ging vor und zurück und kreiste immer wieder. Nach einiger Zeit entließ er den Schwanz ein erstes Mal, nur um ihn gleich wieder mit der Zunge zu bearbeiten. Ob seines Spiels von der Seite hatte ich einen guten Blick auf die pralle Eichel, an welcher erste Fäden heruntertropften. Dann nahm Mike den Schwanz wieder ganz in Mund und es schmatzte immer wieder.

Es ging noch einen Moment so bevor Peter Mikes Kinn schnappte, er hob es etwas hoch und die beiden hielten Blickkontakt. Langsam führte Peter seinen Schwanz immer tiefer in den Mund, bis Mike kurz würgte. Dann wieder raus und noch ein mal. Ich schluckte. In meinem Kopf machte sich Respekt breit, so lange wie Peter hielt ich es nie aus und mit Mike wollte ich in keinem Fall tauschen.

Den Blickkontakt haltend zog Peter langsam seinen Schwanz aus Mikes Mund, hielt diesen dabei aber noch immer am Kinn fest. "So, das soll für jetzt reichen! Aber vergiss nicht, mach dein Job gut und überlege dir was du machst. Wir haben noch viel vor und wenn du nicht spurst....!", kam mit deutlichem Nachdruck und leichter Verärgerung von Peter.

Mike nickte nur. Er schaute noch immer zu Peter hoch, der ihn inzwischen losgelassen hatte. "Darf..ich jetzt aufstehen? Bitte!?!", wandte sich Mike kleinlaut an diesen. Peter nickte kurz und drehte sich dann zu mir. Fest krallten sich seine Hände in meine Oberschenkel, ich zuckte zusammen und stöhnte vor Schmerzen.

Mike verschwand kurz in der Dunkelheit des Raums, nur um kurz darauf mit einem Cockring zurückzukommen und ihn leicht demütigen Peter zu überreichen. Peter musterte ihn kurz, dann drehte er sich zu Mike. Dieser kniete sich vor ihn und legte ihn um den prallen XL-Ständern. Womit der Schwanz noch größer wirkte und die Adern noch mehr zum Vorschein kamen.

 

Als sich Peter wieder zu mir wandte, spürte ich wie seine Hände meine Beine noch etwas mehr auseinander spreizten. Ich fixierte ihn, erstens ob der Neugierde, aber auch wegen dem, was er zu mir und Mike gesagt hatte. Peter und seine Lust standen hier klar im Mittelpunkt, daran ließ er keine Zweifel und ob der Sache mit Mike eben wollte ich ihn nicht auch noch mehr verärgern.

Peter lachte süffisant ob meines Gesichtsausdrucks. Dann setzte er ein Bein aufs Bett, kurz darauf das nächste. Kraftvoll drückte er meine Beine noch weiter auseinander, spuckte auf meine Kerbe.

"Du hast dich ablenken lasse!", raunte er mich an. Ich nickte verängstigt. Sein Blick wurde düster und er fuhr fort: "Reich ich dir nicht? Bin ich dir zu wenig? Oder ist der Sex nicht gut mit mir?". Seine Stimme war lauter als zuvor, mit mächtigem Nachdruck. Sie verunsicherte mich. "Peter...also....ich", stammelte ich. "Schweig!!!", brüllte er mich an. Eine kurze Pause. Mit leiserer und doch noch immer lauter Stimme setzte er fort: "Ich will keine Entschuldigung und nichts, das ist immer dasselbe!".

Noch einmal erhöhte Peter den Druck an meinen Schenkeln, ein deutlicher Schmerz durchfuhr mich. Wobei auch dieser nichts an meiner Latte änderte, er lenkte nur ob des Druckes des Cockrings an meinem prallen Schwanz ab.

Dann war es so weit, Peter drückte seine vollen 19 cm in einem Zug in mich. Sie füllten mich aus und ob der fehlenden Übung verursachte es durchaus einen gewissen Schmerz. Ich öffnete weit die Augen, drückte mich etwas nach hinten durch und stöhnte laut. Trotz dieses Gefühlschaos nahm ich ein Blitzlichtgewitter wahr, was ich aber ignorierte. Peter packte mich am Hinterkopf, kam etwas über mich und drückte sein Schwanz noch tiefer in mich. Wieder stöhnte ich laut. Dann einige mm zurück und nochmal.

Im Anschluss richtete Peter sich etwas auf und zog sein Schwanz komplett raus, schob ihn dann zu Hälfte rein und ließ ihn dann kurz so stecken. Wieder bemerkte ich das teilweise Flackern der Scheinwerfer, bekam Mike zu Gesicht und sah wie er uns aus verschiedenen Winkeln fotografierte. Nahaufnahmen von dem zur Hälfte in mir steckenden Schwanz durften natürlich nicht fehlen.

Nach dem Mike einige Bilder gemacht hatte zog Peter sein Schwanz zurück, nur ihm mir dann komplett rein zu schieben. Bis zum Anschlag. Ohne eine Pause begann Peter mich zu ficken. Fest, tiefe und sehr machtvoll stieß Peter immer und immer wieder sein Schwanz in mich. Ich lag da, genoss trotzdem immer wieder aufkommenden Schmerz, das Gefühl benutzt zu werden.

Und nicht nur ich hatte mein Spaß, hier und da trafen sich die Blicke von Peter und mir und diesem war deutlich seine Lust anzusehen. Kräftig klatschten immer und immer wieder seine Eier gegen meinen Arsch und irgendwann wurden seine Stöße schneller, kürzer und noch fester.

Peter drückte mit seinen Händen mein Becken noch etwas höher, erhöhte noch etwas das Tempo und dann spürte ich ein erstes Zucken. Kurz darauf bäumte sich Peter auf, fast animalisch stöhnte er und pumpte dann seine Sahne in mich. Sein Schwanz zuckte wild in mir und ich begann Sternchen zu sehen, vor lauter Ekstase.

Bis zum letzten Zucken ließ Peter sein Schwanz in mir, dann zog er ihn aber sehr rasch raus. Ich fühlte ein plötzliche leere, hatte das Gefühl mein Loch würde offen stehen.

Peter machte mich vom Bett los, erst die Arme dann die Beine. Er entzog mir ohne eine Vorwarnung das Kissen und ich sackte etwas ins Bett. Kurz bekam ich ein Blick auf seinen noch immer prallen Schwanz, der Cockring leistete ganze Arbeit. Bei einem Blick auf die Eichel sah ich deren pralle Farbe und Größe, aber auch einige Sperma spuren.

Peter packte mich, richtete mich kurz auf und drückte mich dann wieder kraftvoll auf das Bett. Dieses Mal lag ich auf dem Bauch, mein Kopf lag satt auf dem Fußende bzw. hing fast etwas darüber.

"Bleib ja liegen! Ich habe noch was gut wegen vorhin!", raunte mich Peter an. Und ich? Ich wagte es mich nicht, mich zu bewegen.

Peter drängte zwischen meine Beine, mit seinem einem Bein spreizte er meine Beine noch etwas mehr und stellte das andere auf. Mike kam vor mich, direkt vor mich. Ich spürte, wie Peter mir seine Hand in den Rücken und mich noch tiefer in das Bett drückte.

Dann spürte ich den Schwanz, der direkt in mein Loch drang. Diesmal deutlich langsamer als vorhin. Fast millimeterweise drang er in mich, nach der Hälfte zog er ihn wieder raus und wiederholte das Spiel einige Male. Ich stöhnte, wenn er mein Lustzentrum traf.

Peter grunzte zufrieden und Mike machte immer und immer wieder Bilder. Teilweise wohl auch nur von meinem Gesicht, wenn Peter wieder in mich drang.

Nach einigem Spielen reichte es Peter wieder und er fickte mich erneut kräftig und lustvoll durch. Eine Mischung aus dem Aufeinandertreffen unserer Körper und meinem Stöhnen füllte den Raum. Ob des Gewölbes, eine Akustik, wie bei einem Porno.

Dann machte Peter kurz langsamer, packte mich mit beiden Händen und ließ sein komplett in mir steckenden Schwanz kreisen. Sekunden später zog er mein Kopf am Kinn etwas hoch, er drückt sein Schwanz nochmal richtig in mich. Wieder sah ich Sterne und dann fickte er mich feste und schnell durch. Mein Stöhnen verwandelte sich fast in einer Art Hecheln.

Immer wieder rammte mir Peter seinen XL-Schwanz bis zum Anschlag in mein Loch, tobte sich richtig in mir aus. Dann drückte er mich mit beiden Händen fest ins Bett. Seine Stöße wurden nochmal fester. Kurz darauf ließ Peter eine Art Brunftschrei von sich und kam erneut in mir.

Ich sah Sterne, Peters Schwanz zuckte nahe meinem Lustzentrum und unter seinen letzten Stößen kam auch ich. Während Peter seine Sahne in mich spritzte, spritze ich die meine auf das Bett.

Anders als sonst zog Peter seine noch zuckenden Schwanz aus meinem Loch. Er spreizte meine Backen und ließ einige wenige Spritzer seine Sahne auf dieses nieder. Was Mike direkt wieder bildlich festhielt und leise lachte.

Drei Ficks in nur wenigen Stunden, ich war geschafft. Mein Loch schmerzte etwas, vor allem tropfte es vor Sahne. Während Peter von mir stieg, blieb ich geschafft liegen. Spürte meine Sahne in mir und Peters, die langsam in meiner Kimme herunterfloss.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Alpha Männer / Ältere Männer / Bareback / Daddy & Boy / Dominant & Devot / Dreier & Orgie / Gewalt / Große Schwänze

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: xl-schwanz / beine spreizen / anal besamt / xl-schwanz / cockring / benutzt werden / zuckenden schwanz / anilingus / großer schwanz / praller schwanz / fickte er mich / arschbacken spreizen / gefesselt / schlaffer schwanz / eier lecken / er fickte mich / pralle eichel / ekstase / erste mal / mann fickt mann / er fickte mich / fickte er mich / fesselspiele / zuckenden schwanz / geile sau / lederfetisch / er fickt ihn / besamen / lustvoll / hardcore porno / spucke
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden