Endlich alle vier!
Alpha Männer / Bareback / Daddy & Boy / Inzest
A−
A+
A⇆A

Da knieten wir grinsend auf der Gartenliege in Onkel Joe´s Garten und streckten Dad unsere nackten Ärsche entgegen.

Ich spürte Dads Blicke auf unseren Körpern, unseren Ärschen.

 

Ich streckte meinen Arsch noch weiter raus. Jan Begann zu lachen. „Brüderchen du willst wohl zuerst Daddys Pimmel drin....Aber ich kann auch mehr rausstrecken.“

Wir mussten beide lachen. Einmal weil wir immer noch sehr erleichtert waren. Und weil die Situation schon komisch war.

Mitten im lachen stöhnte Jan laut auf. „ Ahhh Daddy!“ Zuerst dachte ich das mein Dad ohne groß zu schmieren in Jan reinfickt. Aber als ich mich etwas umdrehte, sah ich wie Dads Kopf zwischen Jans Arschbacken steckte. Dad leckte Jan´s kleines Loch. Ich wurde sofort steif. Jan fing an die Augen zu verdrehen und richtig zu stöhnen. Ich konnte es kaum erwarten bis Dad mich lecken würde.

Ich hörte zwischen dem schlabbern „ Jan du schmeckst so gut.... deine kleine Fotze schmeckt so geil“. Und Jan quiekte immer lauter und lauter. „ Ahhh Daddy bitte tiefer! Fick mich mit deiner Zunge.... bitte fick mich!“

Ich kniete ganz gebannt da und sah den beiden zu. Ich musste meinen Schwanz anfassen. Und ich streichelte auch mein Loch. Die beiden machten echt eine geile Show.

Jan war im siebten Himmel. Er bewegte seinen Arsch. Er war bretthart und tropfte.

Da hörte ich Dad. „ Sagt mal Jungs,,,,würdet ihr euch küssen für Daddy?“ Wir lächelten uns an und unsere Lippen berührten sich. Es war richtig elektrisierend Jan zu küssen. Unsere Zungen suchten sich. Wir gaben uns einen tiefen langen Zungenkuss. Plötzlich stöhnte Jan laut in meinen Mund. Und auch Daddy stöhnte „ Mann Jan.... bist du eng....“. Als ich mich umsah steckte Dad in Jans Arsch. Seine Hände waren auf seinen Hüften und er begann zu stoßen. Ich schaute Jan ins Gesicht. War schon etwas neidisch. Ich flüsterte ihm zu. „ Na Bruder.... wie fühlt sich Dad´s Schwanz denn an?“

Jan stöhnte schon richtig laut. „ Tim freu dich auf den dicken Prügel.... es ist so geil“.

Ich konnte es kaum erwarten.

Ich musste es genauer sehen. Aufstehen und hinter Dad und jan gehen. Ich kniete mich unter die beiden und hatte einen traumhaften Blick auf Jan´s super gedehntes Loch und Dad´s Prügel der immer schneller in Jan´s kleines Loch stieß. Dad´s dicke Eier klatschten bei jedem Stoß an Jan´s Arsch. Das sah so geil aus. Dad´s dicker Schwanz mit richtig dicken Adern bohrte sich in meinen Bruder... Und die Eier schaukelten im Takt. Ich begann zärtlich Dad´s Eier zu lecken. Und leckte bis zu seinem Damm. „ Oh geil Tim.... ja leck meine Eier weiter!“ Ich konnte es kaum erwarten bis ich Dad´s dicke Eier pumpen sehen würde. Jan war die ganze Zeit zu hören. Bei jedem Fickstoß stöhnte er laut auf. Und Dad war echt nicht mehr sanft. Am Anfang war er noch sanft und zärtlich. Jetzt rammte er seinen dicken Schwanz ohne Gnade in Jans Arsch. Jeder Stoß schüttelte Jan´s Körper durch und ließ ihn stöhnen.

„ Oh Gott mir kommt´s gleich Jan....“. Ich schaute gebannt auf Dad´s Sack. Dad schob den Schwanz komplett rein und sein Sack zog sich zusammen. Daddy pumpte seinen Brei tief in meinen Bruder. Das sah so geil aus.

Kaum war er fertig glitt er aus Jan. Ich konnte Jan´s offene Fotze sehen und auch Dad´s Sperma. Ich musste es einfach probieren. Meine Zunge war sofort an Jan´s Loch. Der stöhnte nur „ Du geile Sau“ und drückte etwas. Herrlich dieser Geschmack. Ich war immer noch steinhart und tropfte auf den Boden.

Da spürte ich Dad´s Arme um mich. Er zog mich nach oben und beugte mich neben Jan auf die Liege. Jan lächelte mich an. Er war verschwitzt und ziemlich fertig. Unter ihm war eine kleine Pfütze. Er hatte beim Fick abgespritzt. Ich lächelte ihn an.... Dann spürte ich Da´s Zunge an meiner Fotze.... „ Natürlich behandel ich beide Söhne gleich“. Und schon schleckte er mein Loch als wäre es ein Eis am Stiel. Ich musste laut stöhnen und ihm meinen Po entgegen drücken. Das Gefühl war so geil...Mein Dad leckte mein Arschloch und würde mich gleich ficken....

Dann war es soweit. Die Zunge verschwand von meinem Loch und ich spürte das geile ziehen am Loch... Tief einatmen und schon war Dad´s Eichel durch. „ Auch so ein geil enges Loch....das hätten wir schon früher machen sollen“.

 

Ich stöhnte auf und Dad schob sich tiefer in mich. „ Ja Dad.... bitte fick mich durch!“

Er grunzte auf und drang in mich ein. Ich hatte das Gefühl das sein Pimmel noch etwas breiter war als der von Onkel Joe.

„Ahh ja Daddy.... bitte bums mich durch....ich brauchs“.

Mein Dad war komplett in mir. Hielt mich an den Hüften und begann sich zu bewegen. Ich schaute Jan an der träge neben mir lag und uns beobachtete. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht. Wir hatten es geschafft. Die Familiengruppe war vollständig. Und Dad war ebenso potent wie Onkel Joe. Auch als zweiter bekam ich seine Power zu spüren.

Ich denke er konnte sogar länger als bei Jan. Mein Körper wurde durchgeschüttelt. Es klatschte Körper auf Körper und ich konnte nur noch stöhnen und genießen.

Mit einem mächtigen Stöhnen entlud Dad sich schließlich in mir. Ich spürte es warm. Spürte jeden Spritzer in meinem Loch.

Wir sanken zufrieden auf die Liege. Dad war in der Mitte. Jan und ich legten unsere Köpfe auf

Dad´s Schulter und entspannten. „ Jan und Tim...das war so geil.... das war echt nötig.“

Wir lächelten ihn an. Froh das unser Plan geklappt hatte.

Dann sahen wir Onkel Joe lächelnd aus dem Haus kommen.... „ Na ihr Schweinchen..... hattet ihr geilen Spaß?“

Wir lächelten auch ihn an und bestätigten ihm seine Vermutung. Onkel Joe hatte extra gewartet und sich nicht eingemischt. Aber er hatte eine Überraschung für uns. Die wollte er aber noch nicht verraten.

Er holte jedem von uns ein Bier und gab uns eine Schachtel Kippen. Ruhig und in Gedanken versunken saßen wir nackt auf der Terrasse. Genossen das Bier und die leeren Eier. Onkel Joe warf den Grill an. Denn man soll ja wieder Kraft tanken. Jan und ich machten einen Salat. Nackt in der Küche. Onkel Joe und Dad konnten unseren Ärschen nicht immer widerstehen. Immer wieder hatten wir eine Hand dort. Einen Finger am Loch. Einen Kuss auf die Schulter. Ein durch die Haare Wuscheln.

Es roch gut nach gegrilltem Fleisch und wir waren alle hungrig. Kein Wunder...

Wir setzten uns nackt zusammen. Auch Onkel Joe zog sich aus. Und wir konnten es uns schmecken lassen. Es war ein lockerer Männernachmittag mit Grillen und Bier. Wären wir nicht alle nackt gewesen hätte das ganze völlig normal ausgesehen...

Nach dem guten Essen zogen wir uns wieder auf die Terrasse zurück. Alle vier räkelten sich auf den Liegen und genossen das nackt sein.

Aber ich war doch neugierig auf Onkel Joe´s Überraschung. Also fragte ich ihn schließlich. „Sag mal Onkel Joe.... was ist denn nun deine Überraschung?“

Er grinste breit und sagte. „Na dann kommt mal mit. „ Er führte uns in sein Gästezimmer. Das kannten wir ja alle. Denn dort hatten Jan und ich ja oft übernachtet. Aber es sah nun ganz anders aus... das Bett war draußen. Dafür lagen zwei große Matratzen auf dem Boden. Kissen, Decken, Gleitcreme und jede Menge Dildos waren dort verteilt.

Onkel Joe grinste. „Willkommen in unserer Fickhöhle....ich dachte wir brauchen einen Ort an dem wir es immer ungestört treiben können. Die Chatgruppe ist das eine. Aber der Ort ist genauso wichtig“. Wir waren doch sehr erstaunt. Aber das war echt eine gute Idee von Onkel Joe. Er gab jedem von uns einen Schlüssel für sein Haus.“ ihr wollt es doch sicher auch mal ohne mich treiben....da solltet ihr nicht immer warten müssen. So kann jeder kommen wann er mag“.

Wir fanden die Idee echt toll. Und mussten uns natürlich bei Onkel Joe bedanken.... Jan machte den Anfang. Er sank vor Onkel Joe in die Knie und begann zu lutschen. Schaute ihn an und meinte „Danke Onkelchen“ bevor er den Riemen tief in den Mund nahm. Dad und ich kuschelten uns neben die beiden. Er hatte seine Hand an meinem Po und beobachtete Jan genau. Jan war mittlerweile sehr geübt und bekam ziemlich viel in den Mund. Da Onkel Joe von unserer Action vorher sehr aufgegeilt war, dauerte es nicht lange bis er Jan in die Haare griff, laut stöhnte und ihm den Mund besamte. Jan hatte echt gut was zu schlucken.

Aber Onkel Joe war noch nicht fertig. „ Meine Familie hat mich so geil gemacht.... komm Jan... dreh dich um“.

Kaum hatte Jan sich gedreht musste er auch schon laut aufstöhnen. Onkel Joe trieb seinen Bolzen tief in Jan´s Arsch....Jan stöhnte echt laut. Da kam mir eine Idee. Kleine Rache an Jan. ich zog meine Socken aus und steckte sie Jan in den Mund. Die geile Sau verdrehte nur die Augen und genoss den Geschmack und die tiefen Stöße. Dad und ich kuschelten weiter und genossen das Bild. Eich grunzender Joe der Jan richtig beackert hat. Nach einigen Minuten war es aber dann soweit. Onkel Joe´s Stöße wurden hektischer und schließlich pumpte er grölend in Jan´s Arsch....

Wir sanken auf die Matratzen. Jan an Joe gekuschelt. Ich an Dad. zogen eine Decke über uns. Und dann hörte man die ruhigen Atemzüge von befriedigten Männern die nach dem Sex entspannt einschlafen. Wissend das die Latten beim aufstehen sicher wieder bearbeitet werden müssen....

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Alpha Männer / Bareback / Daddy & Boy / Inzest

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: leck mein arsch / zigarette danach / kleine fotze / dicke eier / fetter prügel / kleine fotze / eier lecken / dicker schwanz / daddy / onkel / potenz mann / männer mit männer / chat / eier lecken / leck mein arsch / bumsen / bruder fickt bruder / enges loch / daddy / arsch lecken / dildo / geile fotze / entjungfert / tiefe stöße / pumpen / seinen fetten schwanz / dicke eier / geile sau / zungenkuss / abgespritzt / anal entjungfert
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden