Endlich Teil 3. Wo steckt Onkels Schwanz diesmal?
Alpha Männer / Bareback / Daddy & Boy / Das erste Mal / Inzest
A−
A+
A⇆A

Mein kleines Loch brannte extrem... Onkel Joe hatte mich wieder gefickt und vollgespritzt. Und es war sehr geil.

„Onkelchen... dein Pimmel ist echt der Wahnsinn...kein Wunder das du die ganze Familie damit beglückst“. Er machte sich eine neue Zigarette an, lachte. „Ich kann mich nicht beschweren Kleiner..irgendwie wollen alle meinen dicken Schwanz in sich“.

 

Er saß da, befriedigt und mit schlaffem Schwanz. Seinen Sack hatte er ja gerade in mich entleert. Ich spürte das Sperma in meinem Darm. Ich war glücklich und auch neugierig. Hatte er tatsächlich meinen Bruder auch gefickt?

Ich musste es wissen! Deswegen begann ich seinen Sack zu streicheln und ihn auszufragen. „Sag Onkel... hast du echt meinen großen Bruder entjungfert?“

Onkel Joe lächelte und zog an der Kippe. „Ja klar hab ich das...ich habe ihn an seinem 18 Geburtstag seinen größten Wunsch erfüllt und ihm sein kleines Loch versilbert...“

Ich schaute ihn mit großen Augen an. Also war es tatsächlich so....Mein Onkel hat alle in meiner Familie gebumst.

Onkel Joe lehnte sich im Stuhl zurück und meinte ich soll ihm die Eier lecken und gut zuhören. Dann würde er mir von meinem großen Bruder erzählen. Da ich sehr neugierig war tat ich das natürlich gern.

Mein großer Bruder Jan hatte wie ich nun wusste auch Interesse an dem großen Penis des Onkels. Wir hatten uns darüber öfter unterhalten. Aber ich hatte nicht gedacht, dass er so großes Interesse hatte. Ich dachte es ging allgemein darum, dass wir in der Familie ganz gut ausgestattet sind. Nun wusste ich es besser...

Onkel Joe berichtet. „ ich hatte bei ihm das Interesse an meinem Schwanz schon früh bemerkt. Aber ich wollte mich gedulden und sicher sein... Also habe ich bis zu seinem 18. Geburtstag gewartet... Und ich wurde nicht enttäuscht.“ Ich knetete begeistert seinen Onkels großen Sack und hörte zu.

„ Ich habe Jan zum Geburtstag einen großen Umschlag geschenkt wie du dich erinnerst. Darin war ein Brief und ein Bild von meinem Pimmel. Ich schrieb ihm das ich von seinem Bedürfnis nach mir wusste und ich ihm zu seinem Geburtstag gern ein besonderes Geschenk machen würde....“

Ich knetete die Eier, ich konnte mich an den Brief erinnern und wusste auch das mein Bruder nach dem öffnen sehr seltsam war. Nun wusste ich warum.

„ Jan kam zu mir. Schaute mich schüchtern an und fragte mich ob ich das ernst meine... Ich grinste ihn an und sagte ihm das ich ihn am Ende der Party durchficken werde. Er lächelte und ich sah die Beule in seiner Hose.“

Wir feiern alle gerne und es war der 18. von Jan. Also ging die Party sehr lange. Am Ende ging Jan mit Onkel Joe nach Hause. Mich hat das etwas gewundert... Aber ich wusste ja nicht, was dort passieren würde....

Zuhause bei Onkel Joe wollte er meinen Bruder genau begutachten. Jan war nicht wirklich schüchtern und zog sich aus.

Onkel Joe knetete sich dabei seinen Schwanz und betrachtete den geilen Körper von Jan.

„Zeig mir dein kleines Loch Jan....“ Und Jan ging doggy vor Onkel Joe. Der meinte nur „Happy Birthday!“ Und fing an Jans Arschloch zu lecken. Jan begann zu stöhnen und zu quieken... So etwas hatte er noch nie gespürt. Die Zunge von Onkel Joe hat sein kleines Loch geil erkundet. Onkel Joe leckte immer tiefer und nasser an dem kleinen Loch. Ich war richtig neidisch und wollte das auch noch von Onkel Joe haben.

Dann begann Jan zu betteln, „ Bitte fick mich Onkel... du hast mir das zum Geburtstag geschenkt. Bitte fick mich in den Arsch!“

Ich wurde hart als Onkel Joe das erzählte. Ich konnte mir meinen Bruder auf allen Vieren gut vorstellen... Mit der Zunge im Loch und am Betteln gefickt zu werden. Ich konnte mir vorstellen, wie gut so eine Zunge am Loch ist... Warm, feucht und beweglich schlabbert sie am Loch. Das Gefühl muss unglaublich geil sein.

Onkel Joe ließ sich nicht lange bitten und begann seinen Schwanz mit kleinen Stößen in den engen Arsch zu schieben. Jan biss sich auf die Lippen und feuerte ihn an. „ Onkel... bitte ganz rein....Ja fick mich.“ Das musste man Onkel Joe nicht wirklich sagen. Daran erinnert mich mein schmerzendes Loch auch gerade noch... Und dann war er komplett drin. Jan stöhnte tief und Onkel Joe begann ihn zu ficken. Sagte“ Du bist so geil eng... ich liebe es in der Familie zu ficken. Und Jan konnte nur noch stöhnen und den ersten Fick genießen. Er packte ihn an den Hüften und begann das kleine Loch durchzupflügen. Tiefe harte Stöße in das kleine enge Loch. Jan begann zu schwitzen und zu stöhnen. Onkel Joe traf seine Prostata punktgenau und sorgte dafür das Jan zu tropfen begann. Sein Loch pulsierte um den dicken Schwanz. Jan jammerte " Bitte fick fester Onkel....ich brauch es so dringend.... Und den Wunsch erfüllte Onkel Joe natürlich gern. Er fickte härter in das nun nicht mehr so enge Loch.

Jan stöhnte" Endlich keine Jungfrau mehr, Jaaaaa.... mach´s mir Onkel! Das ließ sich Onkel Joe natürlich nicht zweimal sagen. Er nutzte das kleine Loch gründlich. Dachte sich dabei nur " wie kann eine Jungfrau nur so einen harten Fick ertragen?"

Natürlich wollte er sich nicht beschweren und der Gedanke verflog auch schnell wieder. Er hatte ja anderes zu tun...

Onkel Joe fühlte immer wieder nach dem steifen Schwanz von Jan. Und Jan war den ganzen Fick über steif.

So ein enges Loch fordert allerdings auch seinen Tribut. Mit einem tiefen Stoß und einem lauten Stöhnen spritzte Onkel Joe in meinem Bruder ab.

Er erfüllte ihm seinen Wunsch.

Jan begann dann den Schwanz von Onkel Joe zu lecken. „ Danke Onkelchen.... das war so geil. Ich fühle deinen Saft in mir. Mein Loch ist so offen....“

Er fingerte sich wohl ständig daran herum.

Onkel Joe lag befriedigt da und genoss das lutschen. „Sag mal Jan... bist du gekommen?“

„Nein Onkel Joe... ich hoffe du fickst mich gleich nochmal... dann spritz ich sicher.“

Ich saß zu Füßen von Onkel Joe und spritzte ihm auf die Füße.....Mein Bruder war ja eine richtig geile Schlampe.....

Ich setzte mich bei Onkel Joe auf den Schoß. Lächelte ihn an und fragte „Sag mal Onkel....meinst du wir können Jan und Papa mal dazu holen?“

Onkel Joe lächelte mich vielsagend an......

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Alpha Männer / Bareback / Daddy & Boy / Das erste Mal / Inzest

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: bruder fickt bruder / harte stöße / eier lecken / großer penis / bruder gefickt / großer penis / vollgespritzt / durchficken / eier lecken / erster fick / mein fetter schwanz / onkel / schlaffer schwanz / harte stöße / zigarette danach / erste sex / bumsen / bruder fickt bruder / hart ficken / enges loch / gay schlampe / arsch lecken / doggystyle / fickschlampe / beule in der hose / entjungfert / fingern / tiefe stöße / durchgefickt / zu großer schwanz / party
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden