Schaffen wir es endlich unseren Dad zu überzeugen?
Alpha Männer / Bareback / Daddy & Boy / Inzest
A−
A+
A⇆A

Mit meinem Bruder in der kleinen Fickrunde hatten wir sozusagen die Büchse der Pandora geöffnet. Seit dem unheimlich geilen Treffen mit Onkel und Jan auf der Terrasse kam mein Arsch gar nicht mehr zur Ruhe... Onkel Joe und Jan sind echt zwei sehr potente Hengste die mich eigentlich fast täglich bumsen wollten. Zumindest einer von beiden schrieb immer im Familienchat oder schickte ein Bild von seiner Latte. Das war das Zeichen für Sex...

 

An manchen tagen wollten auch beide nacheinander und mir lief die Sahne der beiden aus meiner kleinen Fotze. Naja so klein war sie nun nicht mehr. Ich konnte nun ohne groß dehnen von beiden genommen werden. Obwohl sie schon sehr große Riemen haben.

Wenn mich Onkel Joe bumst hatte ich nun immer seine Unterhose im Mund. Das machte ihn ziemlich wild wenn ich in die getragene Shorts stöhnte.

Jan hingegen gab mir einen seiner Socken in den Mund. Immer bevor er das erste mal zustieß.

Ich weiß nicht welcher Geruch mir besser gefällt....

So ging das einige Wochen mit uns dreien. An manchen Tagen wenn die zwei Säue in mir waren konnte ich Sperma furzen.... Meist blieb es ja nicht bei einer Runde. Sondern sie stachelten sich gegenseitig an. Sahen sich beim ficken zu und wurden wieder hart.

So hatte mein Loch echt gut zu tun. Aber wir hatten einfach nicht die zündende Idee wie wir meinen Vater mit in unser geiles Spiel einbauen sollten. Sollte er uns einfach erwischen? Sollten wir ihm ein Video senden?

Sollten wir Söhne es ihm einfach bei einem Bier sagen? Oder vielleicht sein Bruder in einer ruhigen Minute?

Schließlich einigten wir uns zumindest darauf, dass es besser wäre es ihm offen zu sagen. Eine Überraschung und uns erwischen zu lassen fanden wir dann doch nicht so gut.

Nur wer sagt es ihm?

Da sich keiner freiwillig dazu bereit erklärte, schlossen wir eine Wette ab.... Wer von uns dreien nach einer Woche Enthaltsamkeit am wenigsten oft abspritzen kann, erzählt es Dad...

Wir fanden die Idee erst super geil... Aber 7 Tage ohne Fick gestaltete sich dann doch echt schwer. Jeder von uns zeigte im Familienchat täglich sein Rohr. Ich auch gern meinen kleinen Knackarsch um die beiden zu animieren. Vielleicht würden sie doch schwach und vorbeikommen.... Oder sie wichsen zuhause und meine Chancen zu gewinnen steigen.

Dann kam der Tag der Wette. Wir trafen uns bei Onkel Joe und waren so mega geil. Wir waren sofort nackt und hart.

Jeder suchte sich einen geeigneten Platz und schon begannen wir zu wichsen. Dabei war es auch erlaubt sich gegenseitig anzufassen.

Ich musste einfach den Schwanz von Jan schmecken.. Nach einer Woche ohne ihn wollte ich es so sehr. Ich ging vor ihm in die Knie und begann ihn zu saugen. Jan war so geladen, dass er keine Minute aushielt. Schon keuchte er „ Schluck Brüderchen!“ und schoss mir seine salzige Ladung in den Mund. Das führte dazu das ich ihm kniend auf die Füße spritzte. Und schon kam Onkel Joe mit tropfender Latte auf mich zu und schob sie mir in den Mund. Auch er brauchte nicht lange und ergoss sich grunzend in meinen Mund.

Das waren zwei ziemlich große Ladungen. Und wir waren noch immer steif. Ich konnte nicht anders.... ich kniete mich hin um Onkel Joe zu blasen. Jan konnte mir direkt aufs ´Loch schauen.

Ich begann Onkel Joe zu lutschen und Jan versenkte seinen in mir. So stöhnte ich auf Onkels sabbernde Latte während Jan mich hart fickte. Ich war im Himmel. Und es dauerte nicht lange bis ich ohne mich anzufassen abspritzen musste. Durch das zusammenziehen meiner Fotze kam auch Jan in mir. Wie hatte mir das gefehlt. Ich liebe es wenn ich das pumpen spüre.

Keine Minute später schmeckte ich Onkel Joe´s salzige Brühe im Mund....

Wir setzten uns hin um eine zu rauchen. Waren doch schon etwas erledigt. Aber es war so geil die beiden zu sehen und zu spüren.

Nach meiner Kippe begann ich den beiden die Eier zu lecken. Sie genossen das beide sehr. Jan hob seine Beine und sagte „komm leck mein Arschloch“. Das war neu für mich. Jan hatte Onkel Joe da ran gelassen.... Aber mich als seinen kleinen Bruder noch nie. Ich fing an sein kleines Loch gierig zu lecken. Hörte ihn stöhnen und es genießen. Ich kam schnell gut rein. Jan schmeckt himmlisch gut.

Nach einigen Minuten hörte ich leise „ Bitte fick mich Bruder“. Ich glaubte erst mich verhört zu haben.... Aber ich hatte nicht. Sein kleines Loch zuckte einladend. Und ich konnte nicht widerstehen. Auch wenn ich lieber passiv bin. Den Arsch musste ich testen. Und der Arsch fühlte sich wunderbar an.... Jan Stöhnte laut bei jedem meiner Stöße. „ Bruder du bist so groß.... so tief in mir.....fick mich“.

 

Seine perversen Worte sorgten dafür das ich extrem spitz wurde und dann war es auch schon soweit.... ich füllte sein kleines enges Loch mit meinem Samen. Ich pumpte meinen Bruder voll.

Ich war völlig außer Atem und rutschte aus Jan heraus. Er lag glücklich und platt da. Aber eine Minute später änderte sich sein Gesichtsausdruck. Ich hörte „ Onkel Joe.... warte..... aaahhh fuck..... ich halte es nicht schon wieder aus....“. Ich sah neugierig rüber und konnte sehen wie Onkel Joe in Jan eindrang und ihn geil rammelte. Jans Körper zuckte und vibrierte. Aus seinem Loch quoll neben Onkel Joes Pimmel etwas Wichse raus. Ich ging zu den beiden und schob meine Eier in Jans Mund. So war sein Stöhnen etwas gedämpft.

Onkel Joe war echt am rammeln. Sagte Sachen wie „ deine Fotze wird glühen Jan!“ und „endlich wieder ficken“. Jan stöhnte in meinen Sack und dann kam Onkel Joe mit einem tiefen Brunftschrei in Jan.

Ich war ziemlich leer. Wollte dies aber nicht zugeben. Sonst hätte ich ja verloren. Also wackelte ich mit meinem kleinen Hintern aus dem etwas Sperma floss. Und Jan war vom Fick so aufgegeilt das er mich gleich auf dem Liegestuhl pfählte. Ich genoss es sehr und stöhnte laut. Da hörten wir „ Jungs ich kann nicht mehr.... mein Eiweißvorrat ist erschöpft.... Ich rede mit eurem Vater“.

Jan begann mich zärtlich und langsam zu ficken. Er grinste mich an. Ich grinste zurück und machte mein Loch eng. Nach einigen Minuten kam er stöhnend. Aber auch bei ihm kam nicht mehr viel raus.

Nun saßen wir zusammen und besprachen den Plan. Onkel Joe und Dad sollten sich in aller Ruhe bei einem Bier und gut gerilltem Fleisch unterhalten. Wir würden im Haus warten als Unterstützung wenn nötig.

Das Gespräch war für ein anderes Wochenende angesetzt. Denn erst mal waren wir gar nicht mehr geil.....

An dem Wochenden trafen wir uns eine Stunde bevor unser Dad eintreffen sollte. Wir waren alle ziemlich nervös.

Machten uns gegenseitig Mut.

Dann klingelte es schon. Wir versteckten uns und warteten nervös ab.

Die beiden gingen auf die Terrasse zum Grill. Schnappten sich ein Bier. Onkel Joe rauchte nervös eine Kippe nach der anderen..

Wir hörten Dad dann fragen. „ Sag mal Joe....ist alles ok? Du wirkst so abwesend und nervös“.

Nun war also der große Moment da. Onkel Joe holte tief Luft und begann zu reden....

Wir hörten nicht alles. Nur Ausschnitte wie „ Erinnerst du dich vor 20 Jahren...... war doch echt geil.“

„ Deine Söhne sind ja nun geile junge Männer geworden.... Sie haben Bedürfnisse.......“

Wir konnten Dad nicht wirklich sehen. Sahen aber seine etwas verkrampfte Körperhaltung.

Sein kopf flog hoch als er hörte „ ich habe deine beiden Söhne genauso entjungfert wie dich......“

Nun war es raus. Und wir hielten die Luft an. Würde Dad wütend werden Würden sich die beiden prügeln?

Aber es war einfach nur still.... Dad saß da und sagte gar nichts. Onkel Joe machte sich eine weitere Zigarette an.

Dann hörten wir das Dad leise etwas sagte. Onkel Joe entspannte sich etwas und wir hörten ihn sagen „ ja die Jungs sind hier... um mich zu unterstützen.“

Dann hörten wir Dad. „Jan..... Tim.... kommt bitte zu uns.....“. Mit weichen Knien machten wir uns auf zu den beiden. Wir konnten Dad nicht ansehen. Beide schauten wir auf den Boden bis er sagte. „Schaut mich bitte an..... Ist das Wahr was Joe erzählt hat?“

Wir sahen ihn an. Er schaute sehr ernst. Wir schluckten „ Ja Dad.... es ist wahr. Wir haben Sex mit Onkel Joe und es ist so geil.....“

Er überlegte kurz und fragte dann „ Und warum erzählt ihr mir das nun?“

Da wurde es still. Keiner traute sich was zu sagen. Ich nahm schließlich allen Mut zusammen und erklärte. „ Dad.... wir würden gern unsere Gruppe um ein Mitglied vergrößern..... Wir fänden es voll geil, wenn du mitmachen würdest.“

Dad zog eine Augenbraue nach oben.... „ ihr wollt das ich euch in eure kleinen runden Ärsche ficke? Und in eure Münder?“

ich schluckte.... musste mich erneut sammeln. „ Ja Dad.... das wäre so geil. Du hast doch auch so einen geilen großen Pimmel....“

Dad war still. Saß nur da. Dann stand er auf und meinte er muss darüber nachdenken was hier alles los war. Dann lief er ins Haus. Wir standen alle etwas ratlos da. Wussten nicht so recht was tun.

Also holten wir uns ein Bier zur Beruhigung und setzten uns hin. Keiner sagte etwas. Ob wir wohl das gute Verhältnis zu Dad zerstört hatten?

Wir wussten nicht so wirklich was wir nun tun sollten... saßen zusammen und warteten.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Dad wieder zu uns. Wir konnten sein Gesicht nicht wirklich deuten. Schweigend saßen wir auf der Terrasse.

Endlich hörten wir „ Ihr habt also beide Joes dicken Pimmel im Arsch gehabt?“

brav beantworteten wir die Frage.

„ Und hat er euch so gefickt wie mich? Ohne Kondom?“ Auch das beantworteten wir ihm.

„ Und ihr wollt nun das wir das zu viert machen?“

Auch darauf antworteten wir mit „Ja!“

Wie der entstand eine Pause. Schließlich hörten wir „ Dann solltet ihr euch jetzt ausziehen Söhne.... zeigt mir eure Ärsche!“

Wir waren total verdutzt.... Konnten uns nicht bewegen. Onkel Joe lachte erleichtert auf. Da hörten wir Dad wieder. „ Joe du wirst da grundsätzlich sicher gern mitmachen. Da habe ich auch nichts dagegen wenn du einen der beiden bumst. Aber um die Abmachung zu besiegeln gehören die beiden heute Abend mir.... Ich will sie mir beide vornehmen. Wenn sie danach noch können, kannst du von mir aus. Aber erst mal bin ich dran.“

Wir hörten erstaunt zu und wie von allein zogen wir uns aus. Knieten uns auf die Gartenliege und streckten unsere Ärsche in Dad´s Richtung. Jan und ich lächelten uns an. Unser Traum würde wahr werden......

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Alpha Männer / Bareback / Daddy & Boy / Inzest

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: leck mein arsch / enthaltsamkeit / bruder fickt bruder / bruder gefickt / kleine fotze / bumsen / bareback / eier lecken / zigarette danach / pervers / onkel / potenz mann / geiler junge / geile männer / zigarette danach / bumsen / bruder fickt bruder / hart ficken / enges loch / daddy / er fickte mich / geile boys / entjungfert / samenerguss / passiv / pumpen / kondom / knackarsch / fickhengst / anal entjungfert / riemen
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden