Saufen mit dem Kumpel.
Alpha Männer / Bareback / Romantik / Junge Männer / Dominant & Devot / Große Schwänze
A−
A+
A⇆A

Ich stand auf. "Mein erster Sex mit nem Kerl, da muss ich einen drauf trinken. Habt ihr noch was im Haus?"

Freddie grinste. "Klar im Wohnzimmer, lass mal was holen."

 

Wir gingen beide, halbnackt, also im T-Shirt, sonst nackt, ins Wohnzimmer und Freddie holte da eine halb volle Flasche aus dem Schrank. "Nur Whiskey da", sagte er.

"Klingt gut", sagte ich. Ich mochte Whiskey zwar nicht so gerne, aber besser als nix? Er holte direkt zwei Gläser heraus und schenkte ein.

Freddie nahm kurz meinen schlaffen Penis in die Hand. "So hab ich dein fetten Stecher damals in der Dusche gesehen und mir vorgestellt wie groß dein Penis wohl steif ist und wie es wäre ihn zu lutschen." Er grinste und ließ meinen Schwanz los der durch die Berührung schon wieder größer wurde. "Auf große Schwänze!"

"Auf geile Bläser", sagte ich und wir ließen die Gläser klirren. Wir nahmen jeweils einen Schluck. Der Whiskey schmeckte erstaunlich gut ... für einen Whiskey, Jedenfalls schmeckte er nicht nur nach Keller und muffigen Holzfaß.

"Bist ja nen ganz schönes Alpha-Tier", sagte Freddie dann.

"Alpha... was?", fragte ich, mal wieder verwirrt.

"Na du weisst was du willst, wie du meinen Kopf auf deine dicken Schwanz gedrückt hast war schon ziemlich geil. Ein bisschen machomässig mag ich beim Sex." Ich hatte nie darüber nachgedacht, aber vermutlich war ich beim Sex meistens schon der sagte wo es lang geht. "Auf dicke Alpha-Schwänze", sagte Freddie und wir leerten die Gläser. Ich schenkte nach... Einmal... zweimal. Nach dem dritten Whiskey sagte Freddie plötzlich. "Ach man, muss mich noch sauber machen."

"Hä", sagte ich. Wir waren schon ziemlich betrunken und ich war mir nicht sicher ob ich ihn richtig verstanden hatte.

"Jaaaa... für Olaf", lallte Freddie. "Der will mich morgen früh wenn er heimkommt bestimmt sofort besteigen. Muss mal kurz spülen."

Er ging davon, ich schwankte hinterher. "Was willst du?", fragte ich verwirrt. Wollte er nochmal duschen? War Olaf so ein Reinlichkeitsfanatiker?

Im Bad holte Freddie einen kleinen Blasebalg aus dem Schrank und ließ dann warmes Wasser ins Waschbecken einlaufen. Ich sah schwankend zu. Freddie hielt den Blasebalg ins Wasser und füllte ihn. "Ey, geh mal raus", lallte Freddie, "ne Analspülung ist intim, man!"

Ich hörte die Worte aber blieb einfach stehen. Freddie zuckte mit den Schultern, setzte sich auf das Klo und schob sich die Spitze des Blasebalgs in den Hintern.

"Achso!", ich hatte endlich begriffen. "Du machst deinen Arsch sauber für Olafs Schwanz."

"Ja", deutlich wahrnehmbar schoss das Wasser nun wieder aus Freddies Arsch in die Kloschüssel. "Bin eh meistens sauber, aber sicher ist sicher." Er dreht sich um und sah in die Kloschüssel. "Ja... alles blitzblank gewesen."

Ich sah auf Freddies runden Knackpo. Es wurde nun ziemlich real, dass er da Morgen einen Schwanz reinbekommen würde, und dieser Gedanke machte mich an. "Machst das oft? Also spülst da."

"Ja", antwortete Freddie und stand schwankend vor mir. "Darf man aber nicht zu oft machen. Nicht gut für den Darm..." Er lachte. "Aber ich mag das saubere Gefühl."

Ich dachte kurz darüber nach. Ich weiß nicht was mich ritt. Ich nahm Freddie den Blasebalg aus der Hand. "Hä?", sagte er nur. Ich spülte das Ding ab und füllte es dann mit Wasser, so wie Freddie es getan hatte.

Freddie lachte. "Uh man... ich gehe!", sagte er aber tat nichts dergleichen, sondern blieb einfach stehen und sah mir zu. Ich beachtete ihn gar nicht, setzte mich aufs Klo und steckte mir das Ding in den Po.

"Aua", sagte ich und verzog das Gesicht.

Freddie lachte nun laut. "Das Ding ist nicht mal so groß wie mein kleiner Finger und du jammerst, doch kein Alpha!", er grinste. "Musst halt vorsichtig reinstecken. Hier nimm das."

Er reichte mir eine Creme womit ich die Spitze einrieb, danach flutschte sie einfach rein. "Wieso kannst du das ohne?", fragte ich.

"Muss ich das wirklich sagen?" Freddie lehnte sich lässig an den Türrahmen. Jedenfalls versuchte er das, so betrunken wie er war schwankte er und rutschte mehrmals immer ein Stück nach unten und schob sich wieder hoch. "Ich habe Erfahrung mit weit größeren Dingen die da rein wollen. Außerdem weiß ich wie man sich entspannt. So oft wie Olaf mir seinen dicken Schwanz reinschiebt war das auch notwendig." Er grinste frech.

 

Das klang logisch für mich. Wenn Olafs Schwanz so groß war wie Freddie gesagt hatte, dann musste er sich wohl gut entspannen können damit er reinkam. "Und nun?", fragte ich.

"Einfach drücken...", Freddie rollte die Augen. "Kleiner Baby-Alpha. Wenn du groß bist wirst du bestimmt ein richtiger Macho."

Ich drückte den Blasebalg langsam zusammen und spürte wie das Wasser rauskam. "Besser Baby-Alpha als gar kein Alha so wie du. Wirst ja ständig in den Arsch gefickt."

Freddie schüttelte den Kopf. "Hat nichts damit zu tun wer gefickt wird. Ein Alpha-Mann nimmt sich was er will und wenn er halt nen Schwanz im Arsch haben will nimmt er sich das."

"Aha", sagte ich nur. Ich zog den entleerten Blasebalg aus meinem Poloch. Das Wasser kam wieder raus, zusammen mit ein bisschen Gacke, aber das wars dann auch und irgendwie fühlte ich mich danach tatsächlich 'sauberer'.

"Wie neugeboren", scherzte ich. "Sag mal, tuts echt gar nicht weh wenn Olaf dir seinen Ständer reinschiebt?"

"Naja am Anfang schon meistens ein bisschen, aber dann ist es nur noch geil. Dabei fällt mir ein..." Er nahm die Cremedose wieder in die Hand und schmierte sich das Zeug zwischen die Arschbacken. "Damit flutscht es besser morgen. Außerdem trocknet der Arsch durch das Wasser aus."

Wir wuschen uns die Hände. Ich gab Freddie einen Klaps auf den Hintern. "Lass noch was trinken." Wir gingen ins Wohnzimmer.

Mein Blick fiel immer wieder auf Freddies Hintern. Ich muss gestehen, der Klapps auf seinen Po hatte sich gut angefühlt. So einen runden festen Männerpo hatte ich schon immer anregend gefunden und nun hatte ich ständig das Bild vor Augen wie in Freddies Arsch ein dicker Schwanz hineingeschoben wurde.

Wir sassen im Wohnzimmer. In zwei gegenüberstehenden Sesseln und soffen den Whiskey. Ich saß breitbeinig und hatte einen Halbsteifen, dachte immer wieder an Freddies geilen Arsch. "Blas ihn mir nochmal", sagte ich. Freddie zögerte keine Sekunde. Er stand auf, kniete sich dann vor meinem Sessel zwischen meine Beine und nahm meinen Kolben in den Mund. Ich wurde sofort wieder ganz hart. Ich genoß es und trank dabei mein Glas leer. "Alle", sagte ich dann. "Hast noch was?"

Freddie hob den Kopf. "Klar", sagte er, "ich hole noch eine Flasche." Er ging zum Schrank und öffnete die obere Schranktür. Ich sah ihn da so stehen und stand auf, stellte mich dicht hinter ihn, sah herab auf seinen Knackarsch. Mein Schwanz rieb an seinen runden Pobacken.

"Was machst du?", fragte Freddie, aber sah sich weder um noch bewegte er sich sonst.

"Du hast einen geilen Arsch", sagte ich. Ich ließ meine Eichel durch seine Arschspalte gleiten. Freddie lief deutlich sichtbar ein Schauer über den Körper.

Ich und legte einen Arm um Freddie, schob mich näher heran. Meine steinharte Latte glitt zwischen die kleinen festen Arschbacken. Ich rieb meinen Schwanz in der Spalte. Ich hatte das Gefühl als würde ich vor Geilheit explodieren. "Ich will dich", sagte ich. Freddie griff nach hinten, dirigierte meinen Schwanz an sein Loch. Ein leichter Druck genügte und meine Eichel glitt in das von ihm ja gut vorbereitete Loch hinein. Freddie stöhnte, stützte sich mit einer Hand am Schrank ab, während mein Schwanz ihn penetrierte.

Ich war so geil wie noch nie, schob meinen Schwanz weiter in seinen engen und so heissen Lustkanal. Freddie bewegte seinen Hintern, griff nach hinten zog mich näher heran. Freddie stand leicht nach vorne gebeugt und stützte sich am Schrank ab, ich hinter ihm. Sah wie mein Schwanz in seinem Loch steckte. Ich drehte Freddies Kopf zur Seite und küsste ihn auf den Mund. Er erwiderte den Kuss, während ich tief in ihn stieß.

"Oh man, oh man", sagte Freddie leise. "Fick mich!", sagte er dann lauter. Erneut stieß ich tief ihn seinen Po. Freddie stützte sich mit beiden Händen am Schrank ab. Ich griff in mit beiden Händen an der Hüfte und nahm ihn mir. Fickte seinen geilen festen Knackarsch mit tiefen Stößen. Meinen dicken Schwanze zwischen den beiden kleinen runden Arschbacken zu sehen geilte mich zusätzlich auf.

 

Freddie schob mir seinen Arsch entgegen. Ich stoppte meine Bewegung. "Beweg dich", sagte ich. Nun fickte er sich selbst, bewegte seinen Arsch vor und zurück. Ich berührte Freddie nicht mal mehr mit den Händen, er fickte sich selbst mit meinem Schwanz und wichste sich dabei.

Ich genoß es einfach, doch nach einer Weile wurde er zu wild dabei. Mein Schwanz flutschte fast ganz aus seinem Po raus wenn er ihn bewegte und ich wusste es konnte schmerzhaft werden, wenn er ganz rausrutschte und dann nicht wieder ins Loch glitt, wenn Freddie seinen Arsch zurück stieß. Ich legte meine Arme um Freddie und packte ihn fest. Trieb meinen Schwanz tief in ihn und fickte Freddie dann wie ein Dampfhammer. Es klatschte wenn unsere Körper zusammenstießen.

Ich war kurz vorm Kommen. "Ich will in dir Kommen ich will dich vollsamen!", sagte ich.

"Oh geil, geil...", sagte Freddie und kam er plötzlich, sein Zeug spritzte gegen den Schrank.

Sein Arsch wurde noch enger, ich stieß noch zweimal rein, dann entlud ich meine Ladung. Wir beide keuchten, meine Bewegungen wurden langsamer. Schließlich trennten wir uns voneinander. Ich zog meinen nur noch halbsteifen Schwanz aus Freddies Loch. Etwas von meinem Samen tropfte heraus. Einen Impuls folgend packte ich Freddie und küsste ihn, er erwiderte den Kuss. "Geiler Ficker!", sagte er, nahm dabei meine Hände und legte sie sich auf den Hintern. Ich packte seinen süssen Arsch fest während wir uns knutschten. Verrieb mit dem Finger meine Wichse in seiner Arschspalte.

Schließlich lösten wir uns voneinander. "Ich mach mich mal sauber", sagte Freddie. "Hast mir ganz schön was reingespritzt!" Er drückte kurz meinen Schwanz.

"Okay", sagte ich nur. Freddie verschwand im Bad. Ich betrachtete unsere "Hinterlassenschaften". Freddie Wichse am Schrank, mein Saft der aus seinem Po getropft war auf dem Parkettboden und mein Schwanz tropfte noch immer ein wenig.

Plötzlich wirbelten die Gedanken durch meinen Kopf. Was hatten wir hier bloss gemacht? Freddie hatte doch einen Freund! Wir hatten nicht mal ein Gummi benutzt und ich hatte schon ewig nicht mehr ohne Kondom gefickt. Mein beiden letzten Freundinnen machten es nur mit. Ich traute Freddie zwar, aber was ist wenn sein Freund es nicht immer safe machte mit anderen?

Der Effekt von dem Alkhol schien schon fast verflogen, während ich so nachdenklich da stand. Nach einem Moment, der für mich, mit meinen alkoholisierten Gedanken alleingelassen, ewig dauerte, kam Freddie zurück. Er war nun völlig nackt. "Kann ich nun die Flasche runterholen ohne wieder vergewaltigt zu werden?", sagte er frech grinsend.

Ich setzte mich in den Sessel. "Vielleicht..."

Er nahm die Flasche und schenkte unsere Gläser wieder ein. Er ließ sich in den Sessel mir gegenüber fallen. "Habs noch nie mit einem anderen ohne Gummi gemacht, außer Olaf."

"Ich hab schon lange nicht mehr ohne", ich grinste. "Ehrlich, deine Arschfotze ist die erste Fotze seit zwei Jahren oder so wo ich reingespritzt hab und hab mit meiner Ex nen Test gemacht. Also ich bin echt gesund."

"Gut", sagte Freddie.

"Und du?", fragte ich. "Ihr macht es nur untereinander ohne Kondom? Ist Olaf da sicher?"

Freddie nickte. "Olaf ist da sehr streng. Wenn der wüsste das ich es bareback gemacht habe..."

"Bareback?" Ich hatte das Wort schon mal gehört, aber wusste nicht genau was es bedeutete.

"Na bare ficken, also ohne Gummi ficken", sagte Freddie nachdenklich.

Er schien relativ nüchtern geworden zu sein, aber vielleicht kam mir dass auch nur so vor, weil ich selber, obwohl ich mich nicht so fühlte, natürlich immer sehr betrunken war.

Wir hoben die Gläser und nahmen beide einen Schluck. Wir quatschten nun noch über andere Dinge, aber meine Gedanken kamen immer wieder auf das zurück was Freddie gesagt hatte. Dass ich erst der zweite Mann wäre der ihn besamt hat. Ich versuchte zu rechnen, wenn Olaf ihn 2-3 pro Woche fickte wie Freddie erzählt hatte und sie vier Jahre zusammen waren, dann hatte er Freddie ... wie oft seine Ladung reingespritzt? Zählte Freddie Schwanzlutschen auch als Ficken? Oder zählte nur nen Arschfick dazu und wenn er Olaf nur lutschte war das Ficken?

Egal ich konnte ihn meinem Zustand nicht rechnen, aber ein paar hundert Ladungen von Olaf Sperma hatte Freddie jedenfalls schon reingespritzt bekommen.

Der Gedanke, dass ich sozusagen im "Revier", eines anderen Mannes gewildert hatte, machte mich an. "Ist meiner nun eigentlich größer als Olafs?", fragte ich unvermittelt und unterbrach Freddie der gerade über das letzte Training geredet hatte.

Freddie sah mich an, als ob ich ein seltsames Tier wäre und lachte dann.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Alpha Männer / Bareback / Romantik / Junge Männer / Dominant & Devot / Große Schwänze

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: analspülung / männerpo / analspülung / ficken ohne gummi / erster sex / bareback / bareback / alpha mann / bareback / ficken ohne gummi / alpha mann / großer penis / reinrotzen / zwilling / in den arsch gefickt / lutschen / in den arsch gefickt / vergewaltigung / apfelpo / arschfick / arsch gefickt / bareback / schwanz blasen / dicker schwanz / mein fetter schwanz / lustkanal / spanking / in den arsch ficken / harte latte / in der dusche / schlaffer schwanz
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden