Am Ende sind sieben Jungs geknackt worden - keiner blieb "ungefickt".
Bareback / Das erste Mal / Dreier & Orgie / Junge Männer / Romantik
A−
A+
A⇆A

Die Eier sind leer – keiner blieb ungefickt.

Mein Kopf ist voll - meine Eier leer, weil ich´s meinem Noah wieder mal heftigst besorgt habe. War zwar "nur" ein Quicky, (auf dem großen Tisch - diesmal ohne Zuschauer) aber der war richtig geil. Noah ist im "hinhalten" einsame Spitze und ich kann jetzt für euch weiterschreiben lassen ........ mit Julian natürlich!

 

"Jetzt bist du reif, Luke!" sagt Noah und mir wird leicht mulmig, wenn ich mir so Noahs Lümmel anschaue. Es hatte ja schon bei Paul ganz schön gebrannt, aber Noahs Lümmel ist länger, vor allem aber auch dicker. Fabian stellt sich vor mich, sodass ich mich an ihm festhalten kann. Wir küssen uns und Noah macht mir meinen Arsch geschmeidig. Das Gleitmittel ist angenehm kühl, aber die erste Schmierung scheint an meinem heißen Loch zu verdampfen - Noah gibt noch mehr dazu und dann spüre ich auch schon seine Eichel an meiner Rosette. Ich nehme noch mehr die gebückte Haltung ein und versuche meinen Hintern "rauszustrecken", sodass ich Noah entgegenkomme. Es macht "flopp" und schon habe ich, gefühlt, die Hälfte von Noahs Schwanz im Hintern. Es brennt wie Feuer, ist aber angenehm aushaltbar. Als alles drin ist, denke ich so, könntest dich ja auch mal umdrehen, damit er mich küssen kann. Ich fühle mich bestätigt, denn Fabi murmelt: "Luke, schau mal hinter dich, Noah will dir einen Kuss geben!"

Noahs lange Haare hängen uns vor den Gesichtern und Leon schiebt sie wie einen Vorhang zur Seite. Wir sind so in die Küsserei vertieft, dass wir total vergessen haben, was wir eigentlich machen wollten. Später sagt mir Fabi, dass wir so etwa fünf Minuten geküsst haben! "Jetzt kriegst du den Fick deines Lebens" erklärt mir Mika und klatscht mir mit einer Hand voll auf meinen Arsch. Dieser Schlag geht durch und durch und ich habe das Gefühl, das der noch meine Geilheit steigert. Noah macht langsame Bewegungen, es kommt mir vor, als ob sein Schwanz noch dicker geworden ist. Ein total angenehmes Gefühl durchströmt meinen ganzen Körper und von Schmerzen kann keine Rede sein - im Gegenteil - es kribbelt so schön. Ich stöhne lustvoll und Noah fragt: "Tut es dir weh oder tut es dir gut?" "Es tut kein bisschen weh, es tut nur gut, fick mich!" sage ich und Noah zieht seinen Schwanz raus.

"Willst du dich legen oder soll ich mich legen, damit du dich auf mich setzen kannst?" fragt er und ich entscheide, mich hinzulegen. Paul und Mika stellen den Tisch wieder bereit. Meinem Popo lege ich an der Tischkante ab, Noah drückt mir die Beine auseinander und Justin meint: "Luke, du musst jetzt deine Beinchen breitmachen, damit dich Noah endgültig entjungfern kann!" "Blödmann, siehst du nicht, was ich grade mache?" Doch Noah dreht das Ganze und hebt mir meine Beine auf seine Schultern ".... damit ich tief in dich komme!" sagt er grinsend und dabei flutscht mir sein Schwanz voll in meine Lustgrotte. Da ist wieder das schöne Gefühl und Noah beugt sich zu mir herab, um mich zu küssen. Diesmal vertiefen wir uns aber nicht ins küssen.

"Los Noah, gib´s ihm, fick die kleine, geile Sau - der braucht das!" feuert ihn Max an. Ich wusste gar nicht, dass Max noch hier ist - aber egal. Noah schiebt mir seinen Lümmel voll langsam in meinen Fickkanal und mir wird erst jetzt richtig bewusst, was nun mit mir geschieht: Mein bester Freund fickt mich zum ersten Male und eigentlich ist das für mich die wirkliche Entjungferung - für mich!

Stöhnend bettele ich: "Bitte, bitte fick mich, Noah, fick mich in den siebenten Himmel, bitte, bitte!" "Genau so muss das sein - die kleine Stute muss betteln, damit sie abgefüllt wird!" sagt Paul und Fabian ergänzt: "Ja, und Noahs Sperma muss in ihn rein, tief rein!" "Wem sagst du das? Wissen hier doch alle - oder?" fragt Florian. Noah macht´s mir höllisch gut und nach gefühlten zehn Minuten fühle ich mich schon wie kurz vor dem Himmel Nummer sieben. "Bist du auch schon im Himmel?" frage ich und Noah antwortet: "Du, Schatz, ich glaube, ich komme schon .... ähm ..... in den achten Himmel!"

"Fick mich bitte weiter - fick ruhig etwas heftiger - ich krieg das schon hin, wenn mir deine Eier an den Hintern klatschen - los, Noah, fick mich hart!" bettele ich wieder. Mika kommt mit seinem Mund an meinen Schwanz und kaut darauf rum. Flo, die Sau, kniet neben mir auf dem Tisch und wichst seinen Schwanz, bis er plötzlich abspritzt, mir alles auf mein Face. Ich kann´s nicht mehr halten und schieße auch voll ab, direkt auf meinen Bauch. Dann kommt auch noch Noahs Bruder Paul und leckt die Sahnemischung von mir und Flo auf und küsst mich damit. Und Noah fickt mich weiter ...... Dann steht plötzlich Fabi hinter Noah und es sieht für mich so aus, als ob er seinen Schwanz bei ihm einfahren will. Das will er wohl, aber Noah wehrt sich dagegen: "Lass das Fabi - schließlich ist das unser Auftritt hier und jetzt - du kannst mich später gern ... du geile Sau!" Fabi will ihm einen Kuss geben, doch Noah lehnt auch den ab. "Später!" sagt er. Ich kann spüren, wie Noah in mir kommt. Es ist wie ein kleines Erdbeben (ich stell´s mir jedenfalls so vor). Ich habe den Eindruck, dass mir die ganze Spermasahne durch den Magen und den Schlund oben in mein Maul gelangt, können aber auch noch die Reste von Flo und meiner Boysahne sein.

 

Und Noah fickt mich weiter: Er zieht seinen Lümmel aus meinem Loch, packt mich, setzt mich auf die Tischkante und legt sich mit seinem Arsch voll auf den Tisch und meint: "Ey, Luke, setz dich auf mich und führ dir meinen Schwanz in dein Fötzchen, dann kannst du selbst entscheiden, wie "hart" du gefickt werden willst!" Vom langen rumliegen bin ich etwas steif und deshalb dauert das "Aufsteigen" etwas länger und Justin meint: "O man, Luke ist platt und sein Stecher will immer noch mal dran!" "Von wegen - Luke iss ned platt, der ist nur steif vom rumliegen!" meint Paul grinsend "werdet gleichsehen, wie son Junge abgeht, wenn er richtig gut gefickt wird!" Ich denke mir, recht hat er, denn jetzt komme ich erst richtig in Fahrt. Noah hat seine Arme auf meine Oberschenkel gelegt und ich kann mich daran festhalten. Ich hopse auf und ab und dann passiert es - sein Schwanz rutscht mir aus dem Loch und ich setze mich voll darauf. Noah blökt wie ein Schaf: "Autsch, das tut weh ey!" "Ich merke nix davon!" höhne ich und dann packt er an seinen Pimmel und führt "ihn" mir wieder ein. Ohne Probleme krieg ich das fette Teil wieder voll in mein Loch, was wohl jetzt wie ein Scheunentor offenstehen müsste.

Jetzt passe ich natürlich auf, damit mir sein dickes Ding nicht noch mal rausrutscht. Ich reite, wie ein verwegener Cowboy, immer wilder und schneller, Mika wichst dabei meinen Schwanz und dann gehe ich schon wieder voll ab. Meine Sahne spritzt auf Noahs Bauch und Brust, Mika schleckert sie weg. Irgendwie brauche ich jetzt etwas Ruhe und stütze mich beiden Armen und Beinen so ab, dass mich Noah von unten ficken kann.

Noah fickt mich weiter und kommt auch noch mal in mir. Ich spüre, wie mir seine Spermasahne aus dem Arschloch läuft. Wenn ihr jetzt glaubt, wir könnten nicht mehr, liegt ihr voll richtig. Ich wälze mich von Noah runter, lege mich wieder rückwärts auf den Tisch. Noah sagt: "Ich kann aber nicht mehr, kannst dich ja nun von den anderen weiter ficken lassen!" "Klar, ich brauch ne Pause nach dem Ritt, da kommt es doch gut, wenn mich einer schön mit Gefühl durchnimmt." antworte ich und hoffe, dass einer will.

Und tatsächlich traut sich Leon. Er fragt höflich: "Hey Luke, hast du mal Bock, dich von nem blutigen Anfänger ficken zu lassen? Ich habe null Erfahrung, bin aber total geil auf deinen Arsch!" Mika wendet ein: "Leon, der hat doch keinen Arsch mehr, das ist seine Boyfotze!" "Okay" sagt Leon "dann eben Boyfotze. Und darf ich dran?" "Wehe, du tust ihm weh! Mach´s ihm mit Gefühl, mein Einverständnis hast du schon mal!" sagt Noah und lacht dabei.

"Das mit dem fingern und lecken kannst du dir sparen, Leon, Luke ist jetzt voll gut eingeritten!" meint Paul und Fabian gibt seinen Senf auch noch dazu: "Und stör dich nicht an dem vielen Saft in seinem Loch - das macht alles geschmeidig und du kommst leicht da rein!" Mit so vielen guten Ratschlägen kann es ja nur gut werden, denke ich so und Leon rückt mir auf die Pelle. Er hat sich seinen Penis gut mit Gleitöl eingeschmiert und lässt ihn langsam in mein Loch gleiten. Ein Wonnegefühl breitet sich in mir aus - Leon fickt sagenhaft gut. Als er voll in mir ist, hält er an und fragt: "War ich bis hier gut oder tut dir was weh?" Ich bin total in Geilheit versunken und kann nur von mir geben: "Fick mich!" Leon macht´s mir dann doch ganz schön heftig und nach kurzer Zeit kommt er voll in mir. Er jammert: "Ey, das strengt aber ganz schön an beim ersten Mal - ich glaube, bin schon platt!" Dazu meint Justin: "Und ich könnte jetzt auch mal dran - darf ich Luke? Leon ist ja so was von fertig!"

"Trau dich, Justin, ich bin grad so richtig gut eingefickt - mich kann nix schocken - fick mich, mach´s mir!" Aber der ist so was von nervös, dass er beim einschieben die "Einfahrt" verpasst. Sein Schwanz knickt leicht um und es tut ihm offenbar weh, denn er schreit: "Autsch, ich glaube jetzt isser gebrochen, ich kann dich nicht ficken!" "Das kann nicht sein, denn Schwänze hamn doch keine Knochen, da bricht nix - los fick ihn, du kleine Sau!" sagt Fabian und schlägt ihn mit einer Hand voll auf den Arsch. So angestachelt scheint Justin dann doch zu können. Er setzt erneut an und trifft diesmal mein Loch, die immer noch voll Sperma schön flutschig ist. Auf Anhieb hat er mir seinen 18 x 4 Kolben in mein Loch gejagt und es schmerzt ungemein, ist aber erträglich. Wie eine kleine Wildsau fegt er mich durch und ich bekomme kaum noch Luft. Max kommt auch noch und nimmt meinen Schwanz in seinen Mund. Und dann passiert es - ich komme und mein Sperma schießt in seinen Mund und Max bleibt nix anderes übrig, als zu schlucken. Kaum habe ich ihm die Spende übergeben, bekomme ich unten eine von Justin zurück. Unmengen Sperma läuft mir aus dem Loch an meinen Beinen herab. Ach ist das schööön!

 

Justin zieht seinen Schwengel aus meinem Loch und will mich küssen: "Danke, Luke, dass du mich dran gelassen hast - bei keinem anderen hätte ich mich getraut. Dafür darfst du mich nachher entjungfern!" "Das will ich doch hoffen, du kleine Sau - aber ich muss schon sagen, dass du gut bist in Sachen ficken - für´n Anfänger spitzenmäßig!" "Heißt also, dass ich dich wieder mal ficken darf?" fragt Justin und ich antworte: "Klar, Junge, vor allem wenn du deine Unschuld verloren hast!" Max küsst mich und Justin nacheinander - von meinem Sperma haben wir nun alle drei was abbekommen ......

Inzwischen sind Mika´s und Flo´s Schwänze wieder einsatzbereit (kann man gut sehen!). Aber die Prachtprügel von Fabian und Paul sind auch einsatzbereit, was die beiden Kleinen sehr begrüßen. Sie flüstern sich gegenseitig was in die Ohren und lachen dann auch noch. Paul und Fabi stehen so halb in der Küchentür und sind voll am knutschen, als plötzlich Mika auf Fabi zuläuft, ihn anspringt, seine Hände um Fabis Hals legt und seine Beine um Fabis Hüften schlingt. Fabi ist total überrascht, als Mika ihn auch noch küsst. Noah schaut sich das an und meint, er müsste wohl Hilfe leisten. Er stellt sich hinter Mika und zieht ihm mit beiden Händen die Arschbacken auseinander, sodass Fabians Schwanz bei Mika einfahren kann. Mika fickt sich nun selbst und fordert den Flo auf, das selbe zu tun. Flo steht noch etwas unschlüssig da, als ihm Paul ein "ich bin bereit" Zeichen gibt. Und ob ihr´s nun glaubt oder nicht - Flo hat im nu Pauls Riesenschwanz in seinem Boyfötzchen und strahlt: "Ey, das geht aber gut, hätte ich gar nicht so erwartet!"

Noah, der eigentlich auch bei den Beiden Hilfestellung leisten will, sieht ein, dass er hier nicht gebraucht wird und kommt zu mir: "Komm Schatz, fick mich gleich noch mal - es war so geil mit dir!" Hast du denn immer noch nicht genug?" frage ich grinsend und er antwortet: "Du, Luke, ich werde nie genug kriegen, ich brauch sieben Schwänze am Tag - los fick mich!" "Wo? frage ich und schau mich um, denn Paul und Fabian haben ihre kleinen Fickstuten auf dem Tisch abgelegt. Mika und Flo küssen sich, während sie durchgefickt werden. Paul und Fabian küssen sich auch. Noah legt sich einfach neben Mika und bevor er so richtig liegt, hat er schon meinen fetten Schwanz in sich und stöhnt wonnevoll. Leon, Justin und Max knutschen alle drei auf der Couch rum - Leon hat Max Schwanz im Mund und Justin küsst Max.

"Ob die drei Minis wohl mal alleine ne Nummer hinkriegen?" fragt sich Paul zwischen Fabians Küssen und Fabian antwortet: "Wirst schon sehen, wenn die drei alle geknackt worden sind, kommen wir nicht mehr zur Ruhe.

Noah schaut mich mit großen Augen an und beißt sich auf die Unterlippe. Seine Beine liegen auf meiner Schulter. Ich rücke näher an den Tisch, so dass ich mit den Beinen Körperkontakt habe. Das fühlt sich so geil an .... Noah zieht seine Beine an und stellt mir seine Füße auf meine Brust. Damit leistet die kleine Sau Widerstand gegen mich. Ich muss mich schon ganz schön dagegenstemmen, um in seiner Fotze bleiben zu können. Das macht uns beide noch geiler und Noah fängt an, zu stöhnen: "Jaaaa Luke, gib´s mir, fick mich, mach´s mir, vor allem besorg´s mir heftiger, los du Sau, fick mir den Verstand aus der Birne!" Da kann ich nicht mehr ruhig bleiben und stoße ihn voll durch. Meine Eier klatschen an seinen Arsch, aber ich muss ihn näher zu mir ran ziehen. Dazu packe ihn an die Hüften und er fängt an zu lachen (er ist doch kitzelig). Sein Schwanz steht wie eine Eins und ich muss ihn einfach wichsen. So richtig verwegen schaut er durch seine langen Haare und sein schmutziges Lächeln ist genau das, was ich an ihm so liebe. "Ich liebe dich, Noah!" schreie ich einfach so raus. Er stemmt sich gegen mich und dann rutscht mir mein Schwanz aus seinem Loch - genau in dem Moment als Noah abspritzt. Ganz schnell stoße ich meinen Lümmel wieder in seine Fotze und er jault. Seine Boysahne hat sich auf meiner Hand und seinem Bauch verteilt. Und dann komme ich in seiner Lustgrotte. Es fließen Unmengen Sperma ....... nicht nur bei uns. Mika, Flo, Fabi und Paul spritzen fast gleichzeitig ab. Die "Kleinen" sauen sich selbst ein, Fabi und Paul setzen sich auf die Jungs und spritzen ihre Erträge auf die süßen Fressen der Jungs. Flo bekommt einen fetten Spritzer von Paul direkt auf sein linkes Auge. Die vier versinken - ihre Arme, Beine, Ärsche und Köpfe sind überall und man kann nur ahnen, welches Teil zu wem gehört.

 

"Es wird langsam Zeit, die drei "Kleinen" zu knacken, Jungs!" stellt Fabian fest. "Und dazu hätte ich einen Vorschlag - Wir sind neun - geteilt durch drei sind drei Dreier - was haltet ihr davon?" "Nicht schlecht!" meint auch Noah: "Nur, wer mit wem müsste dann geklärt werden."

"Da ich den süßen Justin knacken darf, mache ich das mit Fabian." sage ich und Max meint: "Ich möchte mich von Flo entjungfern lassen und Paul soll unser Zeuge sein!" "Und von wem möchtest du, Leon, entjungfert werden - von Mika oder mir?" fragt Noah. "Am liebsten von beiden ..... äähm .... ja dann erstmal von Noah!" antwortet Leon und leuchtet da farbenmäßig wie eine Tomate.

Wir holen uns was zu trinken und Fabi meint: "Kommt, Luke und Justin, lasst uns die Couch erobern - nicht schon wieder den harten Tisch unterm Hintern!" Fabi schmeißt sich drauf, Justin gleich hinterher und ich mache mich gleich an die Arbeit. Mit zwei Fingern drücke ich seine Arschbacken auseinander und stecke ihm einen Finger in sein ungeficktes Loch. Justin keucht und lechzt, Fabi steckt ihm seinen Schwanz in´s Maul und ich schiebe ihm einen zweiten Finger ins Loch - Justin zappelt. Ich denke mal, das die kleine Schlampe jetzt überreif ist. Meine Zunge erledigt den Rest der Vorbereitung und mir kommt es vor, als ob ich Brandblasen auf ihr habe ...... Justin stöhnt: "Oja, fick mich" kann ich nur hören.

Er kniet vor mir und streckt mir seinen süßen, kleinen Arsch entgegen. Mit beiden Händen ziehe ich ihm die Arschbacken auseinander und mein Lümmel schiebt sich langsam vor. Als ich die Hälfte in ihm habe, jault er: "Ja Luke - gib´s mir endlich - es tut ja so aua - aber egal - autsch - auweia - ooooo - Scheiße ist das geil!" Fabi küsst ihn und er drückt mir seinen Arsch entgegen, bis ich die volle Länge in ihm habe. Wir schauen beide, was Flo mit dem Max macht und wie Noah seinen Schwanz in Leon versenkt.

Max steht vor Paul, hält sich an ihm fest, während ihm Flo seinen Pimmel in die kleine enge Boymöse drückt. Max hebt sein linkes Bein, stellt es auf einen Stuhl und genießt seine Entjungferung: "Komisch, es tut mir gar nicht weh - es ist so geil, Flo. Besorg´s mir, ja fick mich!" Flo zieht ihn an den Haaren zu sich, um ihn zu küssen. Die beiden küssen sich und strahlen vor G ..... Glück? Geilheit? Als Flo voll in Max Loch ist, halten die beiden still und beobachten uns.

Noah ist schon voll in Leons Boyfotze. Leon liegt halb, sitzt halb auf der kurzen Couch und Noah kann ihn bequem küssen. "Oooooo" stöhnt Leon "ist das schööön - mach weiter, Noah, fick mich mal so richtig durch - Oooooo - huh - jaaa!"

Noah, Flo und ich nehmen Blickkontakt auf - wir wollen zusammen mit ficken loslegen - und dann ist es soweit. Wie auf Kommando setzen wir unsere Penisse "gefühlvoll" in Bewegung. Ein dreistimmiges aaaaaaaaa, ooooooo oder huuuuh erfüllt den Raum. Allerdings ist bei dem Gejaule kein Knackgeräusch zu hören - oder doch? Fabi und Paul haben was gehört.

Wir ficken die drei "Kleinen" fast ne halbe Stunde, bis Leon meint: "Boa ey, war das geil und jetzt will ich Mikas Schwanz auch in mir spüren!"

Und Paul will sich davon überzeugen, dass Flo alles richtiggemacht hat. Nur Justin äußert sich noch nicht, bis es ihm kommt. Justin spritzt im hohen Bogen seine Boysahne in Fabians Gesicht und der ist voll überrascht. Ich bin inzwischen auch gekommen und spritze meine Sahne in Justins kleinen engen Po. Plötzlich steht Fabian hinter mir, zieht mich am Arm zurück, sodass meine Nudel aus Justins frisch gefickter Boyfotze springt. Fabi küsst mich, schiebt mir Justins Sahne in mein Maul und säuselt: "Sorry, das ich dich rausgeschmissen habe - aber ich will ihn auch mal für mich haben!" Ich habe null Bock, mich auf diskutieren einzulassen und überlasse ihm das süße, kleine Fickstück. Fabi setzt sich auf die Couch und Justin auf ihn drauf. Ich versuche, den beiden zu helfen, indem ich Fabis Schwanz in Justins Fickloch lenke. Das klappt gut und Justin sitzt nun mit Fabis "Stange" im Hintern auf ihm. Langsam hebt er seinen Hintern, senkt ihn wieder ab, hebt ihn ...... naja er fickt sich halt selbst!

Max guckt nun wie ein frisch geficktes Eichhörnchen (... ist zwar kein Eichhörnchen - aber frisch gefickt!) und fragt: "War´s das jetzt, Flo, bin ich nun entjungfert?" "So richtig entjungfert bist du erst nach dem dritten Fick und ich besorg dir jetzt erstmal den zweiten!" sagt Paul und zerrt den süßen Flo zurück. Max legt sich voll lang auf den mit Teppich belegten Fußboden, macht seine Beine breit und fordert Paul auf, ihm seine Fotze zu füllen. Ich werfe dem Max ein dickes Kissen zum unterlegen zu, Paul legt es ihm unter den Hintern, kniet sich davor und fummelt ihm seinen Schwanz rein. Max schaut sich das an und meint: "Du tust mir echt Gutes, los, du Sau, fick mich jetzt!" was Paul ja ohnehin machen wollte. "Hast du gut gemacht, Flo, jetzt hat Max den Freifahrtschein!" sagt Paul und besorgt´s dem süßen Frischling.

Leon legt sich rücklings auf den Tisch, strahlt wie ein Dreckeimer und wartet auf Mikas Stecherlein. Ohne irgendwas zu dehnen oder "weich zu machen" schiebt ihm Mika seinen wunderschönen Schwanz in´s Loch und Leon quiekt laut: "Ey, du Sau, mach vorsichtig - ich bin erst grad entjungfert worden - noch total frisch!" "Bleib so, wie du bist, Leon, so schön engfötzig und geil, damit die Jungs später auch noch Spaß mit dir haben!" sagt Flo grinsend. "Und du auch!" füge ich lachend hinzu. "Wie meinst du das, Luke?" fragt Leon stöhnend. "Naja, halt wie ein grad frisch geknackter Jungsarsch!" kontert Noah und: "Tja apropos frisch geknackt - du süßer kleiner Flo, bei dir habe ich ja noch einen Fick gut!" "Hm, das wollte ich auch grad sagen - hast du Bock, mir´s noch mal zu besorgen?"

Dann mischt sich der grad gefickte Max ein: "Klar, Flo, lass dich noch mal schön durchnehmen, damit deine Fotze schön geschmeidig für mich bleibt!" Flo zeigt auf den Tisch und schaut den Noah fragend an. Noah sagt nix und hebt seinen Daumen. Und schon liegt Flo breitbeinig an der Tischkante neben dem süßen Leon. Noah knallt dem Flo seinen Schwanz in´s Loch und Flo jault: "Wow, geil, wie du mich nimmst ....... jaaaaaaa, jaaaa, mach´s mir du Sau!" Damit Noah nicht so übermütig wird, stelle ich mich hinter ihn, um ihn zu beruhigen. Das sieht Noah aber anders. Er packt sich meinen Schwanz und zieht ihn an sich: "Fick mich, Luke, schieb ihn mir rein - ich brauch das!" Dabei wächst mein Schwanz förmlich in Noahs Hand und ich denke, "das ist eine gute Idee". "Unser erster richtiger Dreier ey!" sage ich und Noah meint: "Und sicher nicht der letzte!"

Zwei Jungs wollten´s wissen und haben schöne, geile Erfahrungen gemacht. Am Ende waren es sieben süße Jungs, die geknackt wurden. Und drei davon waren vorher absolut sicher, dass sie auf keinen Fall schwul sind ...... So kann man sich irren!

Ich, Luke, bin einer der zwei Jungs, die es wissen wollten und ich glaube, der geilste Junge hier in der Gegend zu sein. Stimmt aber nicht - mein süßer Lover Noah ist noch geiler, süßer, versauter, braver und wir lieben uns. Aber wir lieben auch noch andere, wie zum Beispiel Paul, Fabian, Mika, Max, Florian, Leon, Justin und und ........ vielleicht auch DICH ????

Schlusswort von Julian: So, nun bin ich mit Schreiben fertig und schicke ein Teil nach dem anderen an mfm. Heute ist mein Verlobter aus Ungarn zurückgekommen. Er hat ab jetzt drei Wochen Urlaub und den wollen wir zusammen genießen.

Hat euch mein Geschreibsel gefallen? Oder war da wieder so viel Durcheinander? Tut mir echt leid, aber bei so vielen geilen Jungs ist es nun mal so ......

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Das erste Mal / Dreier & Orgie / Junge Männer / Romantik

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: frischling / sex mit besten freund / ungefickt / boyfotze / eingefickt / bester freund sex / fickstute / jungs spritzen ab / hetero geknackt / quickie / geile jungs / hart gefickt / frischling / schwule schlampe / anal entjungfert / teen arsch / boysahne / eingeritten / süsse jungs / jungenarsch / entjungferung / boyfotze / sklavensau / beine breit machen / mein fetter schwanz / fickt mich / wichsen mit freund / geiler junge / fickloch / dreier / gleitmittel
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden