Wollt ihr vielleicht doch schon vorher?
Das erste Mal / Dreier & Orgie / Junge Männer / Romantik
A−
A+
A⇆A

"Wollt ihr euch nicht doch schon jetzt gegenseitig knacken, wo wir grad so schön dabei sind?" fragt Fabi und Paul ergänzend: "... und so schön heiß sind?" "Nein, nein und nochmals nein - erst am Sonntag beim Knackfest!" sagt Noah. "Ihr seid ja echt standhaft und dafür dürft ihr euere Schwänze noch mal wegstecken - Luke in Fabi und Noah in mein geiles Loch - wir würden euch gern einreiten hey!" Noah schaut mich an und wir stimmen zu: "Gerne doch - hört sich doch gut an - wollen wir auf dem Tisch weitervögeln?" frage ich und Fabi meint: "Ehrlich gesagt, ich würde lieber im Bett weitermachen, der Tisch ist schon ziemlich hart!"

 

"Ihr Weicheier, ey - Okay Jungs, dann lasst uns hoch gehen in das Gästezimmer, das Bett ist eine reine Spielwiese!" lädt uns Paul ein, aber Noah meint: "Lasst uns in mein Zimmer gehen, das ist besser!" Sicher hat er einen guten Grund, denn er hat zwei Jungs erlaubt, sich im Gästezimmer "zu treffen". Bei den beiden Jungs handelt es sich um Fabis kleinen Bruder (Florian 18) und einen Austauschschüler aus Frankreich (Mika auch 18). Da wir zuerst an dem Gästezimmer ankommen, kann es Noah nicht verhindern, dass Paul die Tür öffnet und natürlich die beiden sofort sieht: "Hey, was soll das denn? Wer ist das? Was macht ihr denn da?"

Noah meint: "Paul, reg dich ab, du warst doch auch mal so heimatlos, wie jetzt Fabis kleiner Bruder - die wollen sich einfach nur mal richtig kennen lernen!" Natürlich wusste Fabian auch nicht, dass sein kleiner Bruder Florian sich mit seinem süßen Mika aus Frankreich bei Paul und Noah einquartiert hatte.

"Hmmnn ja, konntest mir das aber sagen." meint Paul nachdenklich. "Sorry" meldet sich Flo aus dem Gewuschel von Armen und Beinen Bei uns daheim geht gar nichts, weil unsere Ellis nie verreisen, da kam uns die Idee, mal bei Noah nachzuhaken, weil Fabi erzählt hat, dass bei ihnen sturmfrei ist!" "Schon okay, Flo - aber jetzt sag mal - habt ihr euch denn nun auch wirklich kennen gelernt? Habt ihr gefickt oder so?" "Oja" sagt Mika "Flo ist lecker!" Und Flo sagt: "Wir haben gerade etwas gestritten, wer wen als ersten ficken darf und sind noch zu keinem Ergebnis gekommen. Mika meinte. wer zuerst abspritzt, muss seinen Arsch hinhalten - aber wir wixen schon seit zwanzig Minuten und keiner "kommt". Was sollen wir nun machen?

"Weiterwixen, ihr kleinen Helden, lutschen, fingern, lecken oder uns ficken!" höre ich Paul sagen. Man kann nun wirklich nicht sagen, dass die beiden Jungs schüchtern wären. Florian ist ein ziemlich "kurzer" Junge (1,60, schmal, mittelblonde schulterlange Haare, grüne Augen, einfach nur süß und makellos ohne Haare am Body); Mika ist kein typischer Franzose, aber auch ziemlich kurz geraten: 1,62 fast "dünn" (nicht mager) hat rötlich blonde wuschelige halblange Haare und tausend Sommersprossen. Beide haben ausgesprochen schöne Schwänze - nicht so lang, nicht so dick mit schöner Vorhaut drumrum. Und die kleinen Ärsche sind schön knackig anzuschauen ..... Da kann doch keiner widerstehen! Ich schätze mal die Lümmel so auf 18 x 4 cm. Ich würde die beiden sofort entjungfern, wenn sie wollen. Aber die beiden wissen ja nicht, dass wir auch noch total "unschuldige Jungs" sind. Noah ergreift als Erster die Initiative und schmeißt sich auf das Bett zwischen die beiden Jungs. Ich glaube alle sechs Jungs sind jetzt so geil aufeinander, das einfach alles passieren kann .....

Und es passiert einiges: Mika lutscht den Schwanz von Noah, Noah leckt an Florians Loch, Florian schnappt sich Mikas Lümmel und dann komme ich auch noch ins Spiel. Mika ist recht mutig, denn er versucht mich zu fingern. Ich glaube, er hat schon drei Finger in meinem Loch und ich würde mich auf der Stelle sofort bedingungslos ficken lassen. Noah befindet sich offensichtlich in einer ähnlichen Situation, denn Florian steckt ihm auch so ein bis drei Finger in sein heißes Loch. Irgendwie komme ich mit meinem Mund an Noahs Mund und wir küssen uns leidenschaftlich, bis Noah mir ins Ohr flüstert: "Lass es jetzt geschehen - ich halte es nicht mehr aus - ich lasse mich jetzt auf der Stelle von Florian entjungfern - Scheiß auf unser Versprechen!" Ich bin, genau wie Noah, auch reif für die Entjungferung und flüstere zurück: "Ja scheiß auf das Gerede, ich will es jetzt sofort mit Mika haben. Wir besigeln das Gesagte durch einen Kuss und versuchen uns gegenseitig einen Knutschfleck am Hals zu machen. Noah wendet sich an Florian: "He Flo, fick mich, ich will es sofort von dir, knack mich, bitte!"

Und ich pirsche mich zu Mika, zaubere ihm einen fetten Knutschfleck an den Hals und flüstere ihm ins Ohr: "Mika, Süßer, fick mich, bitte, bitte fick mich!" Keiner der Beiden zögert auch nur einen Augenblick. Noah und ich knien in Doggystellung auf dem Bett und warten auf die Schwänze .....

 

Fabi und Paul schauen sich an und Paul meint: "Also ich habe doch leichte Zweifel an den beiden - von uns wollen sie nicht geknackt werden, dann kommen diese kleinen Jungs und schon sind se hin. Was haben die, was wir nicht haben?" "Das wüsste ich auch gern - dabei haben die zwei doch eigentlich gar nichts dafür getan .... keine Ahnung was in Noah und Luke passiert ist. Schätze mal, die konnten es vor Geilheit nicht mehr aushalten und wir müssen uns nachher das Gejammere anhören, wenn es ihnen wehgetan hat!" sagt Fabi. Mika steckt seine Zunge in mein Loch und ich habe ein Gefühl .... kann´s gar nicht beschreiben - ich glaube, meine Fotze zerplatzt gleich. Noah schaut mich mit Dackelblick von der Seite an und ich muss lachen. Doch so richtig lachen kann ich nicht, denn nun versucht Noah mich zu küssen. Das scheint meine Lust noch zu steigern. Mika hört mit lecken auf und setzt seinen Lümmel bei mir an. Auweia, jetzt hört der Spaß auf, denke ich so und ein stechender Schmerz durchfährt meinen Körper. Das ist die absolute Hölle und ich könnte schreien, unterdrücke es noch. Aber Noah schreit laut: "Aua autsch, Scheiße tut das weh ... ! Oaaaaahh yeah ...... wow ..... ahh, ohhh, ...................... puuh ist das geil, jetzt hat´s geknackt - mein Arsch ist hinüber - yeah jippy!" Besser könnte ich meine Gefühle auch nicht beschreiben - bei mir kann man durch Noah´s Geblöke das "knacken" nicht hören. Aber um meinen Arsch ist es nun geschehen! Wir beiden haben jetzt jeder, was er haben wollte - einen Schwanz tief drinnen.

Ich drehe mich nach hinten und kann sehen, wie sich Mika und Flo küssen. Das finde ich voll gut und denke, dass ich meinen Freund Noah auch küssen könnte. Noah grinst mich an und hat natürlich null Ahnung, was ich vorhabe. Dann endlich begreift er, aber jetzt kommt Bewegung in´s Spiel - wir werden gefickt! Langsam lässt Mika seinen Schwanz aus und einfahren. Ein tolles Gefühl und ich sage nach ein paar Stößen: "Bitte, bitte, höre niemals damit auf Mika - es ist so unendlich megageil - fick mich!" Auch Noah höre ich so etwas Ähnliches murmeln.

Und dann gibt’s von Fabi und Paul Popoklatsche mit Anlauf. Als Mika davon getroffen wird, flutscht mir sein Pimmel - gefühlt - noch tiefer in meine Boyfotze und ich kann mir nicht verkneifen, zu sagen: "Nochmal - jetzt isser erst ganz drin!" Noah grinst schon wieder so dämlich, wie zu Zeiten, als er das Wort "NEIN" öfter mal gebraucht hat und ich könnte ihm jetzt voll eine in die Fresse hauen. Jetzt wird mir erst richtig bewusst, was uns damals alles so entgangen ist. Noah stöhnt und ich sehe, wie er seinen Schwanz am wichsen ist. Das macht bei mir Mika und Flo bekommt noch ein paar Schläge zur Aufmunterung auf seinen Arsch, was für Noah noch für mehr Tiefgang in seiner Lustgrotte bedeutet.

"Ich glaube, Fabi, die beiden Jungs machen das richtig gut, denn keiner hatte wirklich so richtige Schmerzphasen - hast du etwa deinen kleinen Bruder auch so intensiv vorbereitet?" fragt Paul und Fabi antwortet: "Nöö Paul, glaub mir, ich wusste nicht, dass Flo überhaupt einen Schwanz hat, mit dem er was anfangen kann, geschweige denn, das er vielleicht auch schwul ist!"

Noah ist heftig am stöhnen und flüstert: "Mir kommt´s schon - o mann war das ne geile Action!" Meine Säfte steigen auch und ich spritze voll ab. Mika zieht seinen Schwanz aus meinem frisch entjungfertem Loch, deutet mir, mich auf den Rücken zu legen, legt sich meine Beine über seine Schultern, fummelt mir seinen Lümmel erneut in mein Loch und fickt mich einfach so weiter. Dabei kann ich beobachten, wie sich mein Schwanz wieder erholt und Florian das selbe mit Noah angestellt hat.

Mika und Flo küssen sich wieder, doch ich komme nicht an Noah ran. Dafür kommt aber Paul an meinen kleinen Lümmel und lutscht ihn. Fabi flüstert dem Noah ins Ohr: "Hey hat es dir arg wehgetan und wie fühlst du dich jetzt?" Noah antwortet lachend: "Ich fühle mich jetzt, wie frischgefickt. Sicher am Anfang hat es ganz schön gepiekst - dann war es nur noch geil, geil, geil und ich hoffe nur, dass Flo nie aufhören will. Fabi beugt sich herab und lutscht an Noahs Schwanz. Paul will von mir wissen, ob ich das knacken gehört habe, doch leider muss ich das verneinen: "Noah hat ja so blöde rumgequiekt - da ist das knacken wohl untergegangen! Aber das mit dem Schmerz war nicht so tragisch, denn ich wusste ja, was auf mich zu kommt und wollte es!" Die beiden ficken uns, bis wir alle vier fast gleichzeitig kommen. Danach versinken wir alle in Morpheus Armen. Fabi und Paul trainieren in der Zeit noch etwas für die Meisterschaften im Dauervögeln und sind dann platt, als wir uns bei Mika und Flo revanchieren.

 

Flo will sich von mir und Mika von Noah deflorieren lassen. Das gefällt mir, nur Noah meint: "Eigentlich wollte ich mich gern persönlich bei Flo bedanken, dass muss ihm dann später sein Geliebter Mika besorgen.

Ich verabschiede mich von Mika und lege mich zu Flo. Noah ist zur Toilette gegangen. Ich müsste eigentlich auch - aber jetzt muss ich mich erst mal Flo kümmern. Der wartet schon auf mich, umarmt mich und küsst mich. "Du Luke, ich bin jetzt so geil auf deinen Schwanz, fick mich endlich - ich brauch´s jetzt, so wie du und Noah vorher - fick mich!" bettelt Flo, aber ich beruhige ihn erst mal: "Wart´s ab, bis Noah zurückkommt, dann fangen wir zusammen an und brechen euch eure Ärsche auf!" Noah steuert auf Mika zu und der ist genau so geil, wie Flo: "Komm, Noah, bevor ich mir´s doch noch überlege, fick mich, knack mir meinen Arsch, entjungfere mich!"

"Schau mir in die Augen, Kleiner!"höre ich Noah sagen. Mika schaut ihn mit großen Augen an und stöhnt erwartungsvoll. Die beiden liegen nebeneinander auf dem Bett haben die Beine breitgemacht und seitlich abgestützt. Unsere Schwänze sind voll ausgefahren und die Löcher der Jungs "geschmiert" - es kann losgehen. Paul und Fabi liegen dicht an uns Vieren und beobachten alles sorgfältig. Ich hebe mir Flo´s Beine über meine Schultern und bringe meinen Lümmel in Stellung. Flo flüstert leise: "Auf diesen Augenblick habe ich schon zehn Jahre gewartet - nun los, Luke, mach´s mir endlich - fick mich!" Dabei zieht er sich die Arschbacken mit beiden Händen auseinander. Meine Eichel findet natürlich schnell den "Eingang" - doch halt - was macht die kleine Sau? Er spielt mit seinem Schließmuskel - ich komme einfach nicht in sein Loch rein. Dann spüre ich, wie der Muskel öffnet, schließt, wieder öffnet, schließt und dabei komme ich immer etwas tiefer in sein heißes Loch, aber nicht viel weiter .... Ich habe das Gefühl, dass ich gleich abspritzen muss, wenn der Junge das so weiter macht - der melkt mich regelrecht ab .....

Dann fängt er an zu jaulen, aber richtig laut. "Hast du Schmerzen?" frage ich und er antwortet stöhnend: "Was glaubst du denn? Und wie - aber das sind Entzugserscheinungen, weil du nicht reinkommst!" "Ja, ich komme nicht durch deinen Schließmuskel, weil du ihn immer wieder zumachst, aber mir kommt´s gleich volle Kanne!" antworte ich und er wieder: "Ich kann doch nix dazu, bin halt so geil - du musst ihn mir jetzt voll reinstoßen - egal auch wenn´s mir wehtut - ich halte das schon aus, weil ich es will! Los, mach´s endlich!"

Und ich denke mir, na gut, wenn er das so will, mach ich´s ihm. Ich stoße ihm voll zwischen die Arschbacken und er brüllt wie am Spieß, doch nach etwa so ner halben Minute geht sein Gebrüll in leises Wimmern über und er grinst dabei. Fabi sagt: "Jetzt hat´s bei Flo geknackt, jetzt ist sein Arsch frei!"

Bei Mika ging das Ganze zwar auch nicht ohne Schmerzen ab, aber der hat es still ertragen und auch keine Spielchen mit dem Schließmuskel gemacht. Paul meint auch das "Knacken" gehört zu haben. Noah schnappt sich Mika´s Schwanz und wixt ihn. Mika streckt seine Beine nach oben, verdreht die Augen und sagt: "Wow, das war echt schaurig, hat saumäßig wehgetan, aber jetzt habe ich den Superkolben von Noah in meiner frisch entjungferten "Boyfotze"!"

Noah schaut mich von der Seite an und wartet offenbar auf den Befehl von mir, weiter zu machen. Doch Flo fängt wieder an, zu betteln: "Fick mich, Luke, fick mich, yeah!" Mika hebt seinen Arsch leicht an, sodass Noah sich genötigt sieht, loszulegen: Wir verständigen uns und fangen an, die Süßen endlich schön abzuficken. Mika und Flo küssen sich, haben die Schwänze in ihren Händen und wichsen heftig. Ich bin so fasziniert von den beiden Kleinen, das ich gar nicht mitbekomme, dass mich Noah auch küssen will. Wir ficken fast ne halbe Stunde und den beiden scheint es unendlich zu gefallen.

Dann kommt es wie es kommen musste: Mika spritzt ab. Seine Boysahne spritzt ihm fast bis an den Hals. Und gleich danach schießt Flo auch seine volle Ladung ab, aber die geht in Richtung Mika, der alles abkriegt. Noah lässt seine Sahne in Mikas Boyfotze laufen, aber ich will sehen, wie viel ich von dem Saft liefern kann und spritze auf Flo´s Bauch ab. Wir beiden haben unsere Pflicht erfüllt und Noah meint: "Du Luke, ich glaube wir waren so richtig gut - Mika und Flo sehen so richtig glücklich aus!" Das hat Flo mitbekommen und meint: "Echt Jungs, ihr habt uns so richtig schön geknackt, besser hätte es kaum kommen können! Danke, danke!!!"

 

Noah meint, das wir nun alle fürs Bett, heißt für die Nachtruhe, reif wären und fragt: "Wollen wir alle zusammen hier pennen oder lieber jeder allein in einem Bett pennen?" Dazu sagt Mika: "Mann ey - allein haben wir lang genug gepennt - ich bin dafür, dass wir alle zusammen hier pennen - das Bett ist groß genug! Ich will mit euch zusammen pennen!" Ich bin auch der Meinung und lege mich demonstrativ auf die Seite zwischen Mika und Noah. Paul und Fabi haben es sich auf dem "Gästebett" bequem gemacht und sind schon halb am pennen.

Das war so gegen 23 Uhr. Das Noah und ich am nächsten Tag unsere Geburtstage feiern wollen, wissen Flo und Mika natürlich nicht. Aber Paul und Fabian schon .....

Irgendwann in der kurzen Nacht werde ich wach, weil mir einer der Jungs am Schwanz rumspielt. Es ist aber tatsächlich so dunkel, dass ich nicht erkennen kann, wer das wohl ist. Ich lasse ihn einfach weitermachen, merke dabei, wie mein Schwänzchen groß und stark wird und meine Geilheit zunimmt. Da spielt es keine Rolle mehr, zu wissen, wer was von mir will. "Er" flüstert mir ins Ohr "Herzlichen Glückwunsch lieber Luke zum achtzehnten Geburtstag. Nun bist du ja schon geknackt worden, aber es wird Zeit, "deinem Zukünftigen" zu gratulieren und ihn werde ich jetzt ebenfalls wecken!" "Pass aber auf, dass du den Richtigen weckst - man sieht ja nix hier!" wende ich ein, doch der andere antwortet: "Meine Augen sind schon an die Dunkelheit gewöhnt und ich weiß schon, wo das andere Geburtstagskind liegt." Es ist Fabian, der mich geweckt hat. Habe ihn an seiner Stimme erkannt. Mittlerweile kann ich auch was sehen. Noah liegt so halbwegs auf dem Flo und Fabi versucht ihn runter zu ziehen. Das wird schwierig, denn Flo hat seine Arme um Noah gelegt. Fabi versucht es dann mit küssen und schnell wacht Noah auf: "Was´n los?" fragt er blinzelnd und Fabi: "Du hast doch heute Geburtstag und Luke will dir als erster gratulieren, aber der ist auch noch halb am pennen!" "Na dann los, gratuliere mir endlich, es ist schon fast zwei Uhr!" Fabi macht mir Platz und nun kann ich an meinen Geliebten ran. Ich sage den üblichen Spruch und küsse ihn leidenschaftlich dabei. Plötzlich bekomme ich einen Schlag auf meine linke Arschbacke und das ganze Jungspack klatscht Beifall. Die haben das alle mitbekommen, nur Noah und ich haben noch geschlummert. Dann macht irgendein Idiot das Licht an und ein "Knabenchor" singt "Happy Birthday ........ !"

Tatsächlich hatten wir ja schon Geburtstag, aber jetzt wird „gefeiert“, den ganzen Tag oder noch viel mehr!

Noah ist mindestens genau so überrascht wie ich und fragt: "Ist es schon so spät - haben wir wirklich schon Geburtstag?" "Klar!" sagt Paul "ihr seid schon seit zwei Stunden volle 18 Jahre alt - dazu meinen Glückwunsch!" Noah bedankt sich und die anderen schließen sich den Glückwünschen an. Dabei kommt es zu .... ich sag´s mal so .... zu unsittlichen Berührungen, was aber keinen wirklich stört. Ich schau mich so um und stelle fest, dass wir alle schöne Latten haben. Noah wird nun hellwach, strahlt mich an und meint: "Luke, jetzt wird´s aber Zeit, dass DU mich endlich zweit entjungferst!" Das finden die anderen auch und mir gefällt die Idee natürlich fast überhaupt nicht, denn ich bin noch müde, hundemüde ..... ähem, bin ich das wirklich? Paul hält mir die Gleitcreme hin und sagt: "Bereite dir die kleine Sau gut vor - der braucht das jetzt!"

Ich brauche noch etwas Zeit und denke, zum vorbereiten gehört ja auch das weichlecken der Rosette und beschließe, dass in die Tat umzusetzen. Als ich mit meiner Zunge an Noahs Loch lecke, fängt der an, zu stöhnen: "Luke, lass es uns auf dem großen Tisch machen, dann können die anderen alle zuschauen!" "Oder es auch machen!" sagt Flo und Mika: "Ja, Flo, ich habe zwar kein Geburtstag und du auch nicht, aber wir beiden haben ja auch noch nicht miteinander gefickelt - los machen wir´s!" Mika hilft dem Flo auf die Beine und zerrt ihn hinter sich her zum großen Tisch in der Küche. Inzwischen hat sich Noah auch erhoben und ich fasse ihn an seinen Schwanz und ziehe ihn hinterher. Die beiden Jungs klettern auf den Tisch und wir stellen uns zwischen ihre "breit gemachten Beine" Ich lege mir Noahs Beine über meine Schultern und setze an seiner Rosette an. Indessen schmiert Mika seinem Flo die Rosette ein. Flo jault und Noah quiekt leise. Meine Eichel ist schon fast durch Noahs Schließmuskel, als ich merke, dass mir die Sau den Schwanz mit dem Schließmuskel festsetzt. Ich komme so nicht mehr weiter. Ich kitzele ihn mit beiden Händen an den Hüften, er fängt an zu lachen und sein Schließmuskel gibt mir endlich freie Bahn. Als ich voll in ihm drin bin, schaut mich Noah mit großen Augen an und will etwas sagen. Aber es kommt nix - stattdessen laufen ihm Tränen über seine Wangen und ich frage erschrocken: "Was ist denn, mein Schatz?" "Nix, alles gut - ich habe den ersten Einstich von dir nur genossen! Konnte nix sagen, weil es so unendlich geil war!"

Mika hat ein anderes Problem - er kriegt seinen Schwanz einfach nicht bei Flo unter, weil der wohl auch son Schließmuskelspielchen machen will. Flo ist dermaßen angespannt, dass sich sein Muskel nicht öffnen will. Fabian will helfen, indem er seinem Bruder den Schwanz lutscht. Das wirkt auch und nun kann Mika endlich einfahren ...... Wir ficken fast eine Stunde. Paul und Fabian haben uns dabei auch noch gefilmt. Dazu sagt Noah: "Aber bitte lasst die Filmchen außer uns Niemanden sehen - das wäre doch voll peinlich!" Dazu sagt Fabian grinsend: "Dazu ist es zu spät - wir haben sogar schon bei Youtube eingestellt und morgen Abend, zu der Zeit, als ihr euch ursprünglich gegenseitig entjungfern wolltet, wird alles freigeschaltet!"

"Au fein, uns beiden auch?" fragt Flo und Mika: "Wäre ja noch schöner - wir haben uns doch alle gegenseitig entjungfert - also müssen wir dabei sein!"

Also Jungs - wir sehen uns morgen im Netz - ähm ich meine IHR seht uns beim vögeln zu. Viel Spaß!

Nun wollen wir uns noch ein wenig ausschlafen. Mika, Paul, Fabi, Flo und Noah können mich morgen weiter "bearbeiten" - oder so! Und wir wollen ja auch unsere Geburtstage feiern. Danke schon mal für Geschenke, Glückwünsche .......

Zum Ende von Teil drei: Luke hat Hunger, aber ich bin müde. Hat der ne Ahnung, wie anstrengend schreiben sein kann.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Das erste Mal / Dreier & Orgie / Junge Männer / Romantik

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: anal entjungfert / loch entjungfern / schwanzgeil / bruder penis / hetero geknackt / boy schwanz / boysahne / entjungferung / erster fick / boyfotze / anilingus / sklavensau / doggystyle / beine breit machen / fickt mich / schwanz lutschen / boys 18 / spritzt ab / schöne schwänze / l-schwanz / lustgrotte / leck mein arsch / erste sex / doggystyle / arsch lecken / geile fotze / entjungfert / schwule boys / schwanz lutschen / zunge sex / vögeln
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden