Sexhungrige Piloten und ein junger Steward sind unter sich im Flugzeugcockpit.
Ältere Männer / Bareback / Dreier & Orgie / Große Schwänze / Junge Männer / Muskeln / Sportler
A−
A+
A⇆A

Igor holte sich noch eine Zeitung nach dem Frühstück im Terminal. Dann ging er in seiner gut sitzenden Uniform mit Aktentasche in der Hand in Richtung seines heutigen Flugzeugs. Am Zustieg warteten schon einige Stewardessen, die ihn sofort umgarnten. Igor grinste in sich hinein. Obwohl er schon 37 Jahre alt war machte sich der regelmässige Sport bezahlt. Sein Körper war immer noch schlank und muskulös. Seine schwarzen Haare, die braunen Augen und der dichte Vollbart liessen die Frauenherzen höher schlagen. Dennoch hatten die Damen keine Chance. Daheim warteten seine Frau und zwei Kinder. Nachdem der attraktive Flugkapitän aber heimlich bi war fehlte ihm eher der Sex mit attraktiven Männern, den er manchmal heimlich auslebte. Da bemerkte er einen jungen Steward, der sich etwas schüchtern als Mario vorstellte. Er drückte ihm kurz die Hand und bekam rote Wangen. Igor fand den vielleicht 21 jährigen Typ voll schnuckelig und schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln. Die kurzen braunen Haare, die grünen Augen und einige Bartstoppeln am Kinn passten zu dem leicht feminin wirkenden Steward. Sie stiegen alle in das mittelgrosse Flugzeug ein. Bald würden auch die Passagiere zum Check In kommen und dann ging es ab nach Mallorca. Igor ging durch die Sitzreihen vor ins Cockpit und musste einer Putzfrau ausweichen, die zwischen den Stühlen mit dem Staubsauger herumhantierte.

 

Er betrat das Cockpit und sah sofort auf den Sitz des Copiloten. Igor hatte heute nicht auf den Flugplan geachtet, deshalb wusste er nicht wer ihm heute zugeteilt war. Freudig begrüsste er Willi, der bereits die Cockpitanzeigen überprüfte. Man hörte bereits die Triebwerle warm laufen. Sie schüttelten sich kurz die Hand und lächelten einander an. Willi war schon oft auf Igors Flügen als Copilot dabei gewesen. Er war ein angenehmer Partner im Cockpit. Igor legte die Aktentasche ab, setzte sich auf den Stuhl des Piloten und zog die Uniform nochmal gerade. Dann begann er ebenfalls die Maschine im engen Cockpit zu prüfen. Er betätigte mehrere Hebel und Knöpfe und kontrollierte einige Anzeigen. Einige Lichter blinkten auf. Willi fragte ihn ob es seiner Familie soweit gut ging. Igor nickte und sah zu ihm rüber. Willi war ein total attraktiver Mann. Er war 28, hatte blonde mittellange Haare und strahlend blaue Augen. Igor wusste das Willi oft ins Fitnesstudio ging, weshalb dessen Muskeln das Hemd ganz schön ausfüllten. Man konnte sogar die ausgeprägten Nippel durch den Stoff sehen. Igor räusperte sich und konzentrierte sich wieder auf seine Arbeit.

Einige Zeit später stiegen die Fluggäste in den Flieger ein. Diese ewige Wartezeit bis zum Abflug hasste Igor. Der Einstieg wurde dann von den Stewaedessen geschlossen und langsam dockte der Flieger ab. Er rollte gemächlich Richtung Startbahn und wurde wie üblich eingewiesen auf die Startfreigabe. Als das Signal vom Tower kam beschleunigte Igor und relativ schnell stiess das Flugzeug durch die Wolkendecke in den strahlend blauen Himmel. Nach einer letzten Kurskorrektur schaltete Igor den Autopilot ein und lehnte sich zurück. Nach Mallorca würde der Flug nicht lange dauern. Schade das es heut Abend schon zurückgehen würde.

Igor gähnte und legte eine Hand auf den Oberschenkel. Er spürte das die Berührung etwas in ihm auslöste. Langsam wanderte die Hand in seinen Schritt und massierte dort etwas. Igor schloss die Augen und leckte sich die Lippen als er die wachsende Erregung spürte. Die Beule in seiner Hose wuchs immer mehr. Er hatte auch zuletzt wenig Sex gehabt. Dann warf er einen Blick zur Seite und sah Willi, der ihm grinsend zusah. Der Copilot sah nochmal zum Autopilot und fasste dann rüber. Er drückte Igors Hand fort und rieb nun selbst an der fetten Beule im Stoff. Dann zog Willi den Reissverschluss auf und holte Igors wunderschönen steifen Penis heraus. Der mächtige Stab ragte etwa 20x4 auf und war beschnitten. Die grosse Eichel leuchtete rot schimmernd an der Spitze. Die Schwellkörper waren angedeutet zu sehen und zwei Adern pochten sanft am Schaft. Willi umfasste den leicht krummen XL-Schwanz und wichste ihn. Willi drehte sich in seinem Stuhl etwas um besser an Igors Gemächt zu kommen. Igor seufzte und lehnte sich zurück. Es war nicht das erste Mal das Willi ihm heimlich half den sexuellen Druck los zu werden. Er war schwul und erlebte ein Abenteuer nach dem Anderen. Die Hand glitt immer schneller am Schaft auf und ab. Igors Prügel schwoll weiter an und wurde herrlich prall. Der Schaft pochte sanft im Herzschlag des Piloten. Willi befreite nun auch den rasierten Sack und knetete ihn mit der anderen Hand. Er fühlte sich gut gefüllt und schwer an. Igor stöhnte und drückte leicht sein Becken hoch. In dem engen Cockpit war es gar nicht so leicht etwas Bewegungsspielraum zu bekommen. Als Willis Finger immer wieder die Eichel streiften lösten sich mehrere Lusttropfen, die über den Schaft durch das Wichsen verteilt wurden. Es schmatzte bei jeder Handbewegung. Willi nahm den männlichen Geruch war den Igor nun verströmte und bekam selbst einen Ständer.

Willi sah kurz zur geschlossenen Tür und beugte sich dann rüber. Sein Kopf senkte sich über Igors Schritt und er küsste die nasse Eichel. Dann schleckte er kreisend um die Schwanzspitze bevor er den pochenden Stab tief in seinen Mund aufnahm. Willis Lippen spannten um die mächtig fette Schwanzwurzel. Dann ging er auf und ab. Igor stöhnte und Willi saugte ihm mit Unterdruck im Mund noch mehr Vorsaft heraus. Schmatzend glitten Willis Lippen eng über den Schaft. Er befreite seinen eigenen grossen Pimmel aus der Stosshose und wichste ihn. Igor begann in Willis Mund zu stossen, weshalb dieser immer wieder würgen musste. Igor genoss das Spiel und streichelte seinem geilen Copiloten durchs Haar. Immer schneller und gieriger widmete sich Willi Igors mächtigen Krummsäbel, der hart wie ein Stahlrohr in seinem Mund zuckte. Der Flugkapitän stöhnte immer heftiger und hoffte niemand aus der Kabine würde es mitbekommen. Willi bemerkte den unteren Schwellkörper immer deutlicher hervortreten und konzentrierte sein Saugen. Schnell glitten seine Lippen über das harte Männerfleisch und seine Zunge leckte die fette Eichel willig. Schon zogen sich Igors grosse Eier zusammen und er verkrampfte. Mit einem gepressten Keuchen sackte Igor in seinen Stuhl zurück und sein mächtiger Schwanz feuerte eine Spermaladung nach der Anderen in Willis gieriges Blasmaul, der alles genussvoll runterschluckte.

 

Igor gab ein befriedigtes Seufzen von sich.

Plötzlich liess ein Geräusch beide Piloten erschreckt den Kopf wenden. In der offenen Tür stand der neue Stewad Mario und sah ihnen mit weit aufgerissenen Augen zu. Willi wich erschrocken zurück. Ein letzter Spermastrahl flog aus Igors nassem Lümmel mit Druck senkrecht nach oben und landete dann auf seiner Anzughose. Igor biss sich wütend auf die Zähne. Sie hatten glatt vergessen die Tür abzuschliessen. Früher hatten sie an so grundsätzliche Vorsichtsmassnahmen mehr gedacht. Willi versuchte stotternd sich vor Mario zu rechtfertigen, der mit offenem Mund auf Igors mächtigen Schwanz blickte. Langsam wurde das Glied jedoch weich und sank runter. Marios Blick wanderte zu Willis Schritt, wo aus dem offenen Hosenstall ein harter Kolben ragte, der noch eine Ladung parat hatte. Der völlig gerade Schaft des Copiloten war 19x4 und mehrere dicke Adern umschlangen ihn. Die Vorhaut war fast ganz hinter die Eichel zurückgewichen. Mario lächelte dann und schloss die Tür hinter sich ab.

Die Piloten sahen den Steward unsicher an, der sich weiterhin wortlos einfach umdrehte und seine Hose bis zu den Knien runterrutschen liess. Dann beugte sich der Steward runter und präsentierte seinen kleinen leicht behaarten Knackarsch. Mario ergriff seine Pobacken und zog sie auseinander. In der Spalte lag ein rosiges Poloch, welches bereits erregt zuckte. Willi blickte erregt darauf und sein Ständer zuckte angeregt. Er spürte den Ficktrieb aufsteigen und liess jede Angst aufgrund der Umgebung nun hinter sich.

Der Copilot stand auf und trat in dem engen Cockpit hinter den willigen Steward. So ein Angebot konnte er einfach nicht ausschlagen. Er packte dessen Arschbacken und knetete sie hart. Mario seufzte und hielt sich an der Tür fest. Willi schlug seinen harten Prügel mehrfach auf den strammen Po und bewegte die Eichel in der Furche. Er verteilte seine eigenen Liebestropfen spielend über Marios Pobacken. Dann setzte er an und presste. Schon versank die Penisspitze mit einem Ploppen in Marios Rosette. Der Steward stöhnte auf als immer mehr Schwanz in ihn drängte. Willi machte einen letzten Stoss und steckte nun ganz in dem engen Kanal, der ihn warm umschloss und einhüllte. Der Copilot packte Marios Taille und begann sofort zu ficken. Sein mächtiger Prügel flutschte in dem nun geweiteten Loch aus und ein. Willi machte langsame, aber kraftvolle Stösse mit ganzer Schwanzlänge. Mario wimmerte und begann seinen für die Piloten nicht sichtbaren Schwanz zu wichsen. Igor sah zu wie Willis sportliches Becken rypthmisch immer wieder nach vorne preschte und Mario erregt aufstöhnte. Der Copilot war weiterhin voll bekleidet, nur sein Schwanz ragte befreit aus dem Hosenschlitz und bohrte sich aufgerichtet in das saftige Loch des sexhungrigen Stewards. Kurz zog Willi seinen Prügel ganz heraus und sah auf das offene Lustloch des Stewards. Von Willis nassglänzender Eichelspitze seilte sich ein langer Faden Vorsaft herab. Der Ständer zuckte mehrfach erregt. Dann führte der Hengst seinen Fickstab schnell wieder ein und rammelte das willige Loch schnell durch. Mario und Willi stöhnten zusammen als der Fick immer wilder wurde. Der Steward wurde von jedem Stoss nach vorne gedrückt und Willis Eichel schrammte über Marios Lustpunkte. Der Steward keuchte auf und bog seinen Rücken durch. Dann bewegte er seinen Knackarsch den Stössen entgegen und pfählte sich so willig selbst. Der Steward wimmerte und nahm nichts mehr um sich wahr. Dann zitterte Mario und sein Körper zuckte. Sperma tropfte auf den Boden des Cockpits. Im Orgasmus krampfte sich das Poloch zusammen und umschloss Willis Schwanz wie eine Faust. Der Copilot warf den Kopf zurück und schnaubte wie ein Stier. Er konnte noch dreimal zustossen bis sich seine Sahne auf den Weg machte. Der Liebesnektar fand seinen Weg und Willis gereizter Schwanz pumpte ihn tief in Marios sexy Hintern. Es war total viel dickflüssige Sahne.

Langsam beruhigte sich Willi und streichelte Marios Po. Er zog seinen Pimmel raus und packte ihn wieder ein. Auch Igor und Mario richteten grinsend ihre Kleidung und beseitigten verräterische Spuren. Willi sah Mario an und beschwörte ihn keinen Ton über diese Sache zu verlieren. Der Steward grinste und nickte dann. Mario beugte sich vor und drückte Willi einen kurzen Kuss auf den Mund, worauf der Copilot schmunzelnd sich auf seinen Stuhl zurücksetzte. Mario verkündete fröhlich Kaffee für die Piloten zu holen und huschte zur Tür raus. Igor und Willi lachten und widmeten sich wieder ihrer Arbeit. Der Pilot machte eine Durchsage in die Kabine und verkündete dem Fluggästen, dass es ein ruhiger Flug werden würde. Er schmunzelte selbst über seine Worte, denn diese Ansage galt wohl nicht für das Cockpit des Flugzeuges.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Ältere Männer / Bareback / Dreier & Orgie / Große Schwänze / Junge Männer / Muskeln / Sportler

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: xl-schwanz / sexy arsch / sex in uniform / schwanzlänge / penisspitze / xl-schwanz / große eichel / feminine männer / anzug sex / rasierte eier / gay uniform / lustpunkt / behaarter arsch / strammer arsch / großer schwanz / bär / feuchter schwanz / männer mit männer / sex zwischen männern / große eichel / xl-schwanz / fette eichel / bi / beule in der hose / poloch / lusttropfen / schwarze haare / fetter schwanz / zunge sex / knackarsch / großer schwanz
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden