Fotoshooting mit Luca...
Das erste Mal / Dreier & Orgie / Junge Männer
A−
A+
A⇆A

Hi, bin der Ben - na eigentlich heiß ich Benjamin, aber das ist viel zu lang - und ich bin vor drei Wochen 18Jahre alt geworden (war damit der einzige, der so etwa ein Jahr für diese WG eigentlich zu jung war - trotzdem bin ich immer noch der Jüngste hier bei den Banausen). Ich bin einer von zehn Jungs, die zusammen in einer WG hausen. Nun müsst ihr euch nicht vorstellen, was bei so zehn bi Jungs alles passieren kann. Ich erzähle es mal kurz, was mir neulich passiert ist. Es ist Freitag und ich komme ne Stunde früher aus der Schule. Schnell hole ich meine Schreibsachen aus dem Rucksack und fange mit meinen Hausaufgaben an. Doch vorher stell ich mir das Radio an, um Mucke zu hören. Scheinbar hat wieder irgendeiner dran rumgebastelt und es wird nix. Ich finde mich schnell damit ab, mal ohne Mucke zu arbeiten. Nach ein paar Minuten höre ich seltsame Geräusche aus einem der Jungszimmer. Bin wohl offenbar doch nicht alleine, denke ich so und mache weiter mit meiner Arbeit.

 

Als ich das seltsame Geräusch schon fast wieder vergessen habe, geht plötzlich die Tür von Nicos Zimmer auf und dann steht plötzlich ein völlig nackter, verstört guckender, süßer blonder, grünäugiger Junge vor mir. Der Süße wird völlig rot und flüstert fast tonlos "Hi - ich bin bei Nico - wir machen gerade Aktfotos, denk mal jetzt nicht, dass wir was Schlimmes machen!"

Ich sage: "Ich sehe nur nen süßen Blondie hier und mir ist eh egal, was ihr macht oder nicht macht – Nacktsein ist ja wohl bei uns nix Schlimmes!" Der Süße geht zurück ins Zimmer und ich höre ihn reden, kann aber nix verstehen. Dann kommt Nico angezogen aus dem Zimmer und sagt: "Hi Ben - wir haben dich ja gar nicht kommen hören - wir machen Aktfotos und das ist Luca aus Göttingen." Luca kommt aus dem Zimmer und hat nun eine rote Unterhose an, schleicht an uns vorbei und geht zur Toilette.

"Er muss mal für kleine Königstiger!" grinst mich Nico an "aber den würde ich auch nicht ausm Bett schubsen - oder du, Ben?" "Wie ich dich kenne, Nico, willst du doch nicht wirklich nur Aktaufnahmen von ihm machen, du willst ihn doch ficken oder sowas, stimmts?" frage ich grinsend zurück. "Halts Maul, er kommt zurück - aber du hast recht - kannst ihn ja auch mal ....!" sagt Nico und lacht.

Luca kommt um die Ecke und fragt: "Habt ihr über mich geredet?"

"Ja klar - Ben findet dich absolut voll süß und hat gerade beschlossen, dass er auch Aktfotos von sich haben will." Ich hatte allerdings nichts derartiges verlauten lassen, dachte aber, eigentlich ist die Idee doch gut und könnte direkt von mir sein.

"He Nico, ich kann auch knipsen - von dir sollte es auch Aktfotos geben!" sage ich und Nico antwortet: "Also mal ehrlich - ich glaube zwar nicht, dass ausgerechnet du knipsen können sollst, aber wir könns ja mal probieren."

"Lass doch mal sehen, Nico, was du bisher so gemacht hast an Bildern von Luca!" sage ich und Nico hält mir die Kamera so hin, dass ich zwar die Bilder sehen kann, aber da die relativ klein sind, keine Einzelheiten erkennen kann. Aber tatsächlich scheint es so, als ob der süße Luca keinen Steifen hat. Also ist er entweder so schüchtern oder so abgebrüht,, dass sich bei ihm nix regt.

"Lasst uns weitermachen, Nico, ich will spätestens in ner Stunde auf dem Weg nach Hause zu sein - ich zieh mich wieder aus." Er lässt seine Unterhose an seinen langen Beinen herunterrutschen, fängt sie mit der linken Hand auf und wirft sie mir ins Gesicht. "Was soll das denn?" frage ich und Luca wird wieder voll rot: "Sorry, so sollte das nicht kommen - tut mir unendlich leid, Ben!" Nico gibt ihm Anweisungen. "Stell dich neben den Tisch, heb ein Bein an und stütz dich mit einer Hand am Tisch ab! Leg das Bein über das andere Knie - ja mach son Knick - ja genauso. Kommt gut. Dann hebe den linken Arm über deinen Kopf und schau zwischen deinem Körper und deinem Arm durch - und cool bleiben."

Es klickt gefühlte tausendmal und dann gehts weiter: "So und jetzt lächeln, kneif dein linkes Auge so zu, als wenn du jemandem irgendwie was sagen willst! Ja genau so, das kommt irgendwie voll gut bei dir!"

"Was meinst du, Nico, mit irgendwas sagen willst?" fragt Luca und ich antworte: "Vielleicht, dass du ihn auch voll süß findest und nicht nur als Aktmodell hier rumstehen willst. War jetzt nur ein Beispiel - oder auch: Ich würde mit dir ins Bett gehen, wenn du ein Mädel wärest!" "Hmmm" grinst Luca "Mädel? Also damit ihr das wisst - ich steh mehr auf Jungs - bin vielleicht schwul - zumindest aber n Biboy!" Nico grinst mich an und meint: "Na Luca - da biste ja bei uns voll richtig - wir sind beide bi - mindestens. Hättest du ab jetzt vielleicht doch noch ein bisschen mehr als ne Stunde Zeit übrig für mich?" "Und mich!" wage ich einzuwerfen. Luca verhält immer noch in der Pose, lächelt unwiderstehlich, lässt seine Zunge über die Lippen gleiten und Nico knipst und knipst ..... - sind wahrscheinlich so an die einhundert Einzelbilder.

"Aber eins will ich auch noch feststellen - ich gehe mit keinem von euch beiden einfach so ins Bett - wenn dann nur zum knipsen - habt ihr das kapiert?" sagt Luca und setzt sich mit seinem nackten Hintern auf den Tisch, stellt sein linkes Bein auf die Tischkante und man kann sein kleines Arschloch sehen. Nico knipst und knipst und mir fällt auf, dass Lucas Schwänzchen ganz langsam zum Schwanz wird. Nico knipst weiter .... und sagt zu mir: "Ja Ben, wenn du auch Aktfotos willst, dann lass uns gleich anfangen - zieh dich stripmäßig aus, sodass ich dich dabei knipsen kann - zieh dir erst dein T-Shirt über deine Birne und lass es erst mal da - jaaa gut so - dann knöpfe dir deine Jeans auf - schön langsam - jaaaaaaaaa so - zieh die Jeans langsam an deinen Hölzern runter - haaaalt jaaa genau - erst das linke Bein aus der Röhre - jaaa soooo - dann den Rest - lass se einfach fallen - jaaaaa genausooo! –

 

Ach du Scheiße - du geiles Miststück hast ja ne Latte ohne Ende - das geht überhaupt nicht. Hast du deinen Körper nicht im Griff?" "Naja - eigentlich ja schon - aber wenn ich den Luca so sehe und mir vorstelle, wie er mit dir aufm Bett so rumliegt .... !" antworte ich und Luca meint: "Stell dir doch einfach nur vor, dass du mit meiner Oma aufm Bett liegst - dann ist deine Latte hin und weg!"

"Na lass mal - hab ja von Lucas "Schwänzchen" auch genug Bilder - und natürlich auch von seinem "Schwanz". Versuch mal, ne Weile ohne Latte rumzustehen!" sagt Nico und knipst weiter. Ich mache das, was mir Nico sagt und finde das einfach toll, wie er das so macht. Meine Latte hat sich inzwischen tatsächlich gelegt und die vom Luca auch. Doch als Nico uns beiden auffordert, sich nebeneinander zustellen und uns gegenseitig die Arme um den Hals zu legen, spüre ich meinen Lümmel wieder "stark werden". Doch bevor das geschieht, hat Nico schon jede Menge Bilder gemacht. Doch dann ist Lucas Lümmel auch wieder stark angewachsen und nun werdens halt "geile Bilder" mit strammen Latten von uns!

Ich bin neugierig und kanns nicht lassen: "He Luca, bist du eigentlich noch Jungfrau; bzw. Jungmann? - du weißt schon!" Luca errötet leicht und sagt: "Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, mich knacken zu lassen - mein doofer Bruder hats mir vermasselt!"

"Wie soll man das verstehen, Luca, was war denn da los?" fragt Nico und Luca sagt: "Ja das kam so - ohne es zu wollen, habe ich meinen großen Bruder Nils beobachtet, wie ihn ein sehr viel jüngerer Knabe entjungfert hat. Der war zu der Zeit nicht gerade achtzehn und auch noch viel kleiner als wir beiden. Aber die kleine Sau war sowas von geil - der wollte mich dann, als die zwei mich bemerkt haben, auch gleich knacken. Nils, das dumme Kamel wollte das aber nicht und ich hätte es mir so gewünscht. Beim Zuschauen hatte ich zwei Finger in meinem Arschloch und mit der anderen Hand hab ich gewixxt, bis mir die Sahne kam. Tino - heißt der andere und ist jetzt fester Bestandteil in Nils Leben. Schlimm ist, dass Nils wahnsinnig eifersüchtig sein kann - ich glaube, der würde mich erschlagen, wenn ich was mit Tino anstellen würde. Aber das ist nun nicht mein Problem."

Nico legt die Kamera weg und zieht sich auch aus. Ich hoffe, dass Nico nicht so eifersüchtig ist und versuche den Luca zu küssen. Luca will das nicht zulassen und dreht seinen Kopf zur Seite. "Hey Luca, ich bin kein bisschen eifersüchtig auf Ben - der darf das, wenn du willst" sagt Nico. Luca fasst mir mit einer Hand an meinen Arsch, dreht seinen Kopf zurück und küsst mich. Und Nico kommt dazu - wir machen nen Dreierkuss. Und unten stoßen unsere Latten zusammen ......

Irgendwann dreh ich durch, packe den Nico und schubse ihn auf sein Bett. Überrascht steht Luca nun mitten im Zimmer und bekommt kein Wort raus. "Nico, du bist jetzt fällig - ich will dich ficken und Luca kann danach entscheiden, wer ihn entjungfert - ist das okay?" sage ich und Nico nickt. Nico stellt sich in leicht gebückter Haltung vor mich und grinst mich von schräg nach links oder von unten nach oben an. Luca stellt sich hinter mich und ich spüre seinen Lümmel an meinem Arsch: "Ich will genau sehen, wie man das macht - los nun fick den Nico endlich!" Ich fingere erst mal der kleinen Schlampe sein Boyfötzchen, danach lecke ich ihn am Arsch. Nico stöhnt dabei und ich verstehe ständig "Fick mich, ja fick mich - machs mir - du geile Sau!"

Zu Luca gewandt sage ich: "Wenn die kleine Drecksau eben gewinselt und gebettelt hätte, würde ich jetzt schön langsam mit der Fickerei anfangen. Aber die Sau ist ja sowas von ungehobelt - die muss bestraft werden, und zwar sehr hart. Ich stoße ihm meinen Lümmel voll in seine Arschfotze und Nico jault laut. Achso, das hatte ich vergessen zu erwähnen - mein Lümmel ist ca. 20 Zentimeter lang, dafür aber nur vier Zentimeter dick. Den meisten langt es, wenn ich so 17 Zentimeter in ihren Pofotzen drin habe. Die fangen dann an, zu schreien. Aber bei Nico ist das egal - der würde nicht mal schreien, wenn ihm mein Lümmel oben im Maul rauskäme. Von Anfang an stoße ich die kleine Drecksfotze heftig durch und Nico jault am Stück.

 

"He Luca, stopf doch der kleinen Sau das Maul - steck ihm deinen Lümmel rein und fick ihn ins Maul!" Das lässt der sich nicht zweimal sagen und schon hat Nico zwei Lümmel in sich. Ich ziehe dann meinen Lümmel aus ihm raus und Nico legt sich auf den Tisch, seine Beine über meine Schultern. Das Ganze dauert so etwa 20 Minuten.

Dann spritzt Nico ab und sein Sperma landet auf seinem Bauch, bzw. auf seiner Brust. Offenbar ist Luca auch spermageil, denn er leckt Nicos Boysahne gierig auf. Aus diesem Grunde ziehe ich meinen Schwanz aus Nicos Boyfotze und spritze mein Sperma auch noch auf Nico, sodass Luca weiter schlecken kann. Nachdem Luca alles weggeschleckert hat, kommt er mit seinem Maul zum Nico, um ihn zu küssen. Dabei schiebt er unsere Sahne auch in Nicos Mund. Beiden läuft das Zeug aus den Mundwinkeln herab auf die Brüste.

Luca meint: "Ben, sei jetzt nicht sauer - aber nachdem ich gesehen habe, wie du kleine Jungs behandelst, lasse ich mich doch lieber erstmal von Nico entjungfern. Ich hab son bissel Schiss davor!"

Ich muss das dann wohl akzeptieren denn Nico hat ja auch den Süßen "aufgerissen". Ich gebe ihm einen Klaps auf den Hintern, schubse ihn in Richtung Nico, der ihn auffängt und küsst. Nico nimmt ihn dann auf die Arme, trägt ihn zum Tisch und legt ihn darauf ab: "So kann ich dich besser beobachten, wenn ich dir meinen Zauberstab in deine kleine enge Boyfotze schiebe und reagieren, wenn du nach Abbruch verlangst." "Das werde ich aber nicht tun - ich will endlich geknackt werden und wenn es am Anfang, wie alle sagen, etwas wehtut, hab ich eben Pech gehabt.“

Ihr zwei habt mich sowas von geil gemacht - los Nico, fick mich jetzt endlich - jaaaa fick mich! Ich stelle mich hinter Nico und versuche Lucas Loch mit meinen Fingern auseinander zu ziehen. Das gelingt mir schon ganz gut und Nico kann ungehindert einfahren. Luca stöhnt leise, aber je weiter Nico in ihn eindringt, umso lauter wird er.

Nico macht das wirklich mit sehr viel Gefühl und als er etwa die Hälfte seines Pimmels in Luca versenkt hat, fragt der: "Ist das schon alles, Nico? oder kommt noch was - mir tut eigentlich kaum was weh - und ich hoffe mal, dass da noch was reinkommt." Nico grinst und meint: "He du kleine geile Sau, sicher kommt da noch was - hast ja erst weniger als die Hälfte in deinem Loch - leg mal deine Beine über meine Schultern, damit ich ganz tief in dich reinkomme.

Ich helfe ihm beim Hochlegen der Beine und dann schreit Luca: "Autsch - jetzt gehts aber los - ey menno, das geht durch meinen ganzen Body ........ aber geil isses ey! Fick mich tiefer, gib mir alles was du hast, Nicobaby!"

Damit Nico nicht einpennt, versuche ich ihm meinen Lümmel in sein Loch zu schieben. Er ist wohl leicht überrascht, hält dann aber kurz still und ich kann ihm meinen Prügel voll in seine Arschfotze reindrücken. Als ich voll in ihm bin, schiebt er langsam weiter und ich drücke ihn auch noch vor. Luca scheint sich nun an den Schmerz gewöhnt zu haben und stöhnt leise vor sich hin.

"Luca - so fünf Zentimeter von meinem Schwanz sind immer noch draußen - soll ich weitermachen?" fragt Nico und Luca: "Ja unbedingt - mach weiter - gib mir alles - fick mich jetzt so richtig durch!"

Ich habe den Eindruck, dass Nico doch etwas zu vorsichtig ist und drücke ihn mit Gewalt weiter nach vorne. Nico tritt mir dabei voll gegen mein Schienbein und flucht: "Hey, Ben das ist mein Boy, dem ich es grade besorge - lass diese dämliche Drängelei - lass mir Zeit!" Luca hat das mitbekommen und sagt stöhnend: "Los Ben, drück ihn weiter an mich - ich finde auch, dass er zu vorsichtig ist - ich brauch das jetzt!" Ich drücke immer weiter, bis Nico sagt: "Jetzt hab ich alles in ihm drin und er spielt mit seinem Schließmuskel - ich kann nicht zurück, weil du auch voll in meinem Arsch bist, Ben - los fick mich, damit ich es dem Luca auch besorgen kann - fick mich!"

Dabei fasst er mir an die Hüften und zerrt mich zurück. Ich halte aber vor, sodass Nico wenn er den Luca fickt, sich selber auch fickt. Jetzt legt Nicobaby so richtig vor und vögelt den Luca durch. Und sich selbst auch - mit meinem Lümmel.

 

Dann werden wir drei überrascht, denn plötzlich steht Nicos Bruder, der Kevin hinter mir. Als mir das so richtig zum Bewusstsein kommt, spüre ich dem seinen fetten Lümmel an meiner Arschfotze. Der fackelt nicht lange und schon hab ich das lange fette Teil in meinem kleinen, engen, heißen Boyfötzchen. Luca hat das gar nicht mitbekommen, hört dann aber den Kevin reden und denkt, die Stimme kommt mir doch bekannt vor.

"Hey Luca, hamse dich geknackt? Sag nur, das war mein kleiner Bruder die Sau!" fragt Kevin und Luca: "Er ist noch nicht ganz fertig und wenn Ben nicht nachgeholfen hätte, wäre jetzt noch die Hälfte nicht in meinem Arsch! Ansonsten fickt Nico aber gut, finde ich. Naja, kenne ja sonst auch keinen mehr!"

Nico grinst und ich gebe meinen Senf noch dazu: "Ja Luca - das stimmt - aber du lernst uns jetzt einer nach dem anderen richtig kennen. Wenn Nico seinen klitzekleinen Schwanz aus deiner Boyfotze rauszieht, kriegst du sofort meinen rein und danach auch noch den von Kevin, denn richtig entjungfert bist du erst nach dem dritten Schwanz in deiner frisch geknackten Boyfotze!"

"Au Scheiße" sagt Luca "Jetzt hab ich ja kein Arsch mehr - nur noch sone Boyfotze, ey! Das find ich nicht soooo gut." Aber solange das alles noch richtig funktioniert, solls mir auch egal sein! Los Nico, besorgs mir und spritz mir deine Sahne in meine Boyfotze, du geile Sau!"

Nico gibt alles und nach so fünf Minuten fängt Luca an zu stöhnen und spritzt sich seine Sahne auf den Bauch. Ich denke so, jetzt wird er wohl genug haben und sage zu Nico, dass er rausziehen soll, aber Luca bettel: "Fick mich - mach weiter, du geiler Hengst!""Na, wenn der mich so lieb bittest, tu ich ihm doch den Gefallen und ficke ihn voll ab!" sagt Nico und durch seine wilde Fickerei kriegt ers natürlich auch von mir, so wie ichs hinten vom Kevin auch kriege. Ey, son Vierer hat was ..... !

Plötzlich meint Luca: "Jetzt könnte ich was längeres in meiner frischen Boyfotze gebrauchen Nico - lass jetzt mal den Ben mit seinem langen Lümmel an mich ran!" Kaum hat er das gesagt, ziehe ich meinen Schwanz aus Nicos Arsch und Kevins fetter Lümmel flutscht mir dabei auch aus dem Arsch. Nach ein paar Stößen spritzt Nico in Lucas Arsch ab und stöhnt dabei tierisch. Er zieht seinen Lümmel schnell aus Lucas Arschfotze und der Rest seiner Sahne landet auf Lucas Genitalien und Bauch. Nico zieht sich zurück, geht seitlich neben Luca und schleckert die wertvolle Sahne schnell auf und küsst den Luca mit vollem Maul. Dabei läuft beiden das schleimige Gemisch aus den Mundwinkeln.

Inzwischen habe ich schon Stellung bezogen und schiebe der kleinen Lucafotze meinen Lümmel rein. Als noch so etwa zehn Zentimeter draußen sind, fängt Luca an, zu stöhnen und ich höre so was wie: "Jaaa, jaaaaaaaa, jaa - geil - fick mich, gib mir alles. Das tut so gut ey - jaaaaaaaaa fick weiter !!!"Das musste er eigentlich gar nicht sagen - ich ficke die kleine Sau voll ab und nach kurzer Zeit spritze ich ihm meinen Saft in seinen Darm. Luca scheint das zu spüren und sagt zitternd: "Hör jetzt ja nicht auf, mich zu bumsen, tu einfach so, als wäre nix passiert - fick weiter!" Mach ich doch gerne.

Kevin meint: "Glaube Luca ist ne geile Fickstute - kriegt schon beim ersten Mal nicht genug von zwei geilen Hengsten. Mal sehn, was er bei mir sagt!" Dazu sagt Nico: "Wenn er bei dir immer noch nicht genug hat, müssen wir beiden die kleine Sau zusammen ficken!“

"Gute Idee, kleiner Bruder - und du weißt auch sicher, wie wir das machen sollen?!" erwidert Kevin und Nico wieder: "Du willst doch nicht etwa sagen, dass du das noch nie gemacht hast, du geile Drecksau!" Doch habe ich - aber wollte wissen, wie du das heute machen würdest." antwortet Kevin.

Nico beschreibt, wie er sichs vorstellt: "Also du legst dich rückwärts auf den Tisch, Luca setzt sich mit seiner Fotze rückwärts auf dich und lässt sich deinen Pimmel rein flutschen. Wenn ihr dann den richtigen Takt gefunden habt, haltet ihr still und ich schiebe meinen Lümmel dazu. Dabei musst du nur darauf achten, dass deiner nicht rausfliegt. Ich kann ja tiefer rein und mache die Hauptarbeit - hihi!"

"Das hört sich gut an! Aber mein Schwanz wäre für diese Action besser geeignet" wage ich einzuwerfen. "Halt´s Maul, Ben - fick den Süßen richtig ab - ich will auch gleich dran" sagt Kevin und gibt mir nen fetten Kuss aufs Maul, während sich Nico an Lucas Schwanz zu schaffen macht. "Sagt ma, Jungs, redet ihr von mir? Hab da was von zwei Schwänzen in einem Arsch gehört - ihr wollt mich doch nicht etwa zusammen ficken, Kevin und Nico?"

„Nö, wir haben nur drüber geredet, wie Nico das machen würde – du hast ja sozusagen noch „Welpenschutz“ als „Frischentjungferter“. erklärt ihm Kevin.

Dann Luca „Au Scheiße, Jungs, ich muss los, sonst ist mein Zug weg, will doch spätestens um 22 Uhr zu Hause sein.“

„Du kannst doch hier bei uns übernachten – ich habe noch Platz in meinem Bett!“ sagt Nico, aber Luca hat sich schon von mir getrennt, seinen Arsch zurückgezogen und mein Schwanz steht im Freien. Ein Koitus Interruptus oder so – egal, Luca zieht sich schon an. Nico begleitet ihn zum Bahnhof und erzählt hinterher, dass Luca nächste Woche Mittwoch und Donnerstag zu uns kommt und sich von Allen ficken lassen will.

Von dem Süßen würde ich mich auch ficken lassen ......

SEIN UNGEPLANTES „ZURÜCKZIEHEN“ SEI IHM VERZIEHEN!

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Das erste Mal / Dreier & Orgie / Junge Männer

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: coitus interruptus / coitus interruptus / jüngling / du bist noch jungfrau / strammer schwanz / fickstute / hetero geknackt / geiler hengst / ich will dich ficken / zwei schwänze / boysahne / kleine fotze / maulfick / bumsen / geiler hengst / enge fotze / boyfotze / sklavensau / zwei schwänze / du bist noch jungfrau / spanner / ich ficke / heißer typ / finger im arsch / spanking / dreier / leck mein arsch / schwanzlänge / bumsen / maulfick / bruder fickt bruder
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden