Der Clubbesuch endet anders als erwartet.
Bareback / Große Schwänze / Junge Männer / Romantik / Muskeln / Sportler
A−
A+
A⇆A

Der Bass hämmerte aus den Boxen und das helle Licht kam aus wechselnden Positionen durch den künstlichen Nebel auf der Tanzfläche. Flo war ein guter und ausdauernder Tänzer. In seinem Muskelshirt und der engen Jeans machte er eine gute Figur. Mehrere Männer hatten ihn angetanzt, aber keiner hatte ihn für mehr interessiert. So tanzte er alleine zu dem Technobeats und bewegte sexy seine Hüften. Irgendwann fiel ihm Basti wieder ein, der sich schon längere Zeit an der Bar herumtrieb. Er ging dann in diese Richtung und erspähte durch die wild tanzenden Typen seinen Kumpel alleine breitbeinig sitzend auf einem Barhocker. Sein Hemd war aufgeknöpft so dass man seine ausgeprägte Brust sehen konnte.

 

Basti sah gelangweilt in seinen halb ausgetrunkenen Cocktail und rührte mit dem Strohhalm darin. Flo legte seine Hand auf seine Schultern und sagte laut um den Lärm zu übertönen "Was ist los mein Freund? Wir sind im Urlaub und du sitzt hier nur rum. So wirst du nie einen Typ abschleppen." Basti sah ihn aus glasigen Augen an und lächelte schwach. Dann sagte er müde "Ich bin schon viel zu besoffen um zu tanzen. Ich trinke lieber weiter." Sie sahen sich an. "Die Kerle sind zudem in dem Club nicht so der Hit." "Möchtest du heim? Ich helfe dir falls du nicht mehr laufen kannst." Sie nickten einander zu. Flo half Basti auf, der leicht schwankte. Sie drängten sich durch die schwule Männerwelt von Miami und gingen zur Tür. Frische Luft schlug ihnen kühl entgegen und die Musik wurde hinter ihnen schnell leiser. Schliesslich waren sie unter sich.

Flo zog zwei Zigaretten raus und gab eine Basti. Langsam gingen sie rauchend Richtung Hotel. Der Wind spielte leise in den Palmen und wiegte sie etwas. "Was ist los mit dir? Fehlt dir etwa Michi? Es war doch klar das er mit der Brandwunde am Bein durch die Qualle heut abend pausiert." fragte Flo leise. "Kann schon sein. Er ist eben unser Freund und wir sind zu dritt im Urlaub." Flo strich sich seine längeren Haare zurück und lächelte Basti an. "Wieso gibst es nicht zu? Jeder sieht es ganz deutlich - nur Michi nicht." Basti rülpste leise und erwiderte "Keine Ahnung was du da redest." "Ich weiss weshalb du keine Männer aufreisst und das war schon vor Miami so. Du hast dich in Michi verguckt oder?" "Du spinnst. Er ist mein Kumpel. Ich habe ihn sogar ermuntert Joe anzusprechen." "Ich bin auch dein Kumpel und trotzdem hatten wir alle schon Sex miteinander oder? Du versuchst es zu überspielen das du mehr für ihn empfindest, aber ich habe deine Blicke gesehen als Michi mit dem Bademeister im Häuschen herumgemacht hat. Liebst du ihn heimlich?" Basti schluckte mehrfach und seine Augen schimmeten nass. "Ich weiss nicht. Kann schon sein." Flo merkte das er auf Bastis Geheimnis gestossen war. Er umarmte ihn kumpelhaft und drückte ihn. "Du musst es ihm sagen damit ihr Klarheit habt." flüsterte er seinem Freund ins Ohr. "Ich denke er will nichts Festes mit mir. Ich bin sehr dankbar das ich einen Kumpel habe wie dich mit dem ich über sowas offen reden kann. Bald muss ich wohl auch mit Michi sprechen." Basti ergriff Flos Hände und hielt sie fest. "Irgendwie bin ich total geil jetzt. Du auch?" Sie schnippten die Kippen fort.

Sie sahen sich an und spürten ihre freundschaftliche Zuneigung. Langsam legten sich ihre Lippen aufeinander. Sie küssten sich sanft. Ihre weichen Lippen berührten sich zurückhaltend. Flo roch das Basti nach Alkohol roch. "Ist das wirklich in Ordnung? Ich erzähle was von Liebe zwischen Michael und dir, aber dann küssen wir uns stattdessen? Ich will nicht ausnutzen das du betrunken bist." meinte Flo ehrlich und streichelte Bastis breiten Rücken. "Michael hat jetzt seinen Bademeister und ich will jetzt dich. Es ist alles gut." hauchte Basti leise und grinste. "Ich will dich so wie damals."

Flo zog Basti von der grösseren Strasse in einen dunklen Fussweg, der zwischen zwei Hotels verlief. Im Dunkel der Nacht würde sie niemand bemerken. Das sie sich selbst nur noch schemenhaft sehen konnten war jetzt egal. Sie küssten sich zärtlich weiter und pressten ihre warmen Körper aneinander. Bastis rötlicher Bart kitzelte Flo etwas. Die Zungen spielten liebevoll miteinander. Ihre Hände gingen auf Wanderschaft und streichelten den anderen Körper. Flo überragte zwar Basti, aber der keine Bodybuilder hatte bewundernswerte Muskeln. Sein Körper war haarlos. Seine grossen Hände kneteten den runden Knackpo durch den Hosenstoff. "Du bist total sexy." brachte Flo zwischen den Küssen hervor. Er streifte Basti das bereits offene Hemd von den Schultern und küsste über den Hals runter zu den Brustmuskeln. Seine Lippen stülpten sich über den linken Nippel und er saugte ihn bis er sich aufrichtete. Das Spiel wiederholte er dann bei der zweiten Brustwarze. Basti stöhnte leise und lehnte sich an den Zaun an. "Das machst du echt gut. Hör nicht auf bitte." sezfzte Basti und leckte sich die Lippen. Flo leckte an Bastis Oberkörper runter.

 

Flo ging in die Hocke und machte Bastis Hose auf. Darunter fand er einen ausgebeulten Tanga. Er leckte über den Stoff bis er nass war. Darunter bemerkte er ein Pochen. Grinsend zog er den Tanga runter. Ein 16x4 grosser Pimmel sprang ihm steif ins Gesicht. Flo konnte im Zwielicht keine Details ausmachen, aber er befühlte Bastis schwere Eier und den hart abstehenden Schwanz. Basti war vollständig rasiert im Schritt. Flo stülpte den Mund über die Eichel und saugte an ihr. Immer mehr von dem Schwanz glitt in seinen Mund. Basti machte leichte Fickbewegungen mit seinem Becken. Flo nahm die Männlichkeit nun ganz auf was Basti aufstöhnen liess. Er knetete den fetten Sack bis der erste Tropfen Vorsaft auf seiner Zunge landete. Seine Lippen glitten schmatzend über den Knüppel auf und ab. Gierig liess Flo seine Zunge um die Eichel tanzen was immer neue Lusttropfen aus der grossen Nille lockte. Basti atmete schneller als sein Lümmel prall wurde und in Flos willigem Blasmaul pulsierte. Flo befreite seinen eigenen harten Schwanz aus seiner Jeans und wichste ihn. Sein Teil war schon voll ausgefahren und seine 18x4 lagen hart in seiner wild reibenden Hand. Er sah zu Basti hoch, aber sah fast nur Schatten. Er spürte jedoch das sich sein Kumpel ihm jetzt hingab und er bereit für mehr war.

Flo entliess den Ständer aus seinem Mund und stand schnell auf. Nach einem kurzen Kuss drehte er Basti herum und ergriff dessen prächtigen kleinen Arsch. Er teilte die Pobacken und erforschte die dunkle Furche mit seinen Fingern. Rasch nahm er Bastis Vorsaft auf seinen Finger und glitt damit vorsichtig in die kleine Rosette seines Kumpels. Noch wehrte sich das Poloch, aber als Flo Bastis Nacken mit Küsse bedeckte gab es schliesslich willig nach. Der Finger glitt immer tiefer in seinen guten Kumpel. Flo verpasste Basti einen Fingerfick und streichelte tief in ihm sein Lustzentrum. Basti stöhnte heftiger und drückte seinen Knackpo raus. Er hielt sich am Zaun fest und beugte sich vor. "Jetzt nimm mich endlich so wie damals. Ich weiss das du ein geiler Hengst bist." forderte die willige Stute erregt. Flo grinste und erwiderte "Sehr gern mein Freund." Mit einem Ploppen zog er den Finger zurück, was eine wild zuckende leere Rosette zurückliess. Er machte seinen Gürtel auf. Seine Jeans rutschte sofort runter. Schnell zog er die Boxershort noch bis zu den Knien runter. Sein steifer Stab reckte sich erregt dem Knackarsch entgegen und zuckte von alleine.

Er stellte sich eng hinter seinen Kumpel und presste seine breite Eichel an die Rosette. Mit nur wenig Druck rutschte Flos mächtiger Schwanz in den heissen und engen Kanal. Basti hielt die Luft an und keuchte dann auf. Immer tiefer glitt der stahlharte Schaft mit den ausgeprägten Schwellkörpern in den heissen Arsch des Bodybuilders. Beide hielten den Atem an. Dann spürte Basti das Schamhaar an seinem Po und genoss das Gefühl des völlig ausgefüllt zu sein. "Alles klar. Mann, bist du eng!" flüsterte Flo und streichelte die Arschbacken. "Ja, aber jetzt fick mich endlich hart durch." presste Basti raus und bewegte schon selbst seinen Arsch an der Stange. Flo lachte und begann zu stossen. Sein Prügel glitt ein und aus. Seine Eier schwangen hin und her. Beide Freunde atmeten tief und genossen ihr Liebesspiel. Langsam beschleunigte Flo sein Stossen als er merkte das Basti nun geweitet war. Er griff vor und wichste Bastis wild wippenden Pimmel dazu. Weiterhin tropfte Vorsaft aus dessen Eichel. Sie stöhnten lauter. Die Reibung erregte Flo, der immer härter und schneller rammelte. Er konnte nicht mehr klar denken und spürte das er nur noch den Druck in seinen grossen Eiern abbauen wollte. Sein Schwanz war megasteif und hart. Seine Eichel schabte an dem warmen Korridor und schmierte ihn mit seinem Precum. Er flutschte geil. Basti keuchte mit offenem Mund und machte sein Loch gezielt enger. "Mein Gott! Ja Flo zeig es mir! Ja so! Ah..." gab Basti wimmernd vor Geilheit von sich. Der Fick wurde noch härter. Flos Eier flogen mit Schwung an den Knackarsch. Flo stöhnte männlich auf als der den Saft aufsteigen fühlte. Er packte Basti und machte letzte ruckartige Stösse. Sein Körper zitterte und sein Prügel bäumte sich auf. "Ich komme Basti. Ich besame dich jetzt. Oh Mann..." schrie er auf. Schon zuckte der Schaft heftig und pumpte wild pumpend warmes Sperma in den Arsch seines Kumpels. Immer neue Orgasmusschübe liessen Unmengen Sahne in den wund gefickten Lustkanal fluten.

Flo fühlte sich so lebendig als sich sein mächtiger Schwanz in Bastis warmer Höhle entlud und er letzte hektische Bewegungen machte. Sofort fühlte er die Befriedigung. Basti richtete sich auf und drehte den Kopf. Schon lagen ihre Lippen wieder aufeinander. Wild knutschend wichste Flo Bastis knallhartem Pimmel weiter. Er fühlte wie die Eichel noch fetter anschwoll. Bastis Sack zog sich zusammen. Dann krümmte sich der Bodybuilder in seinem Griff und verkrampfte dann. Wild pulsierend lief Bastis heisses Sperma über Flos wild reibende Hand. Basti keuchte atemlos. Es war total viel Cum. Nur langsam beruhigten sich die Beiden und erst als Flos Pimmel erschlaffte zog er ihn aus Basti heraus. Flo hielt Basti seine Hand hin, der seinen eigenen Saft gierig ableckte. "Lecker?" fragte Flo und nahm auch mit der Zunge etwas auf. "Hhhhmmmm...." schlemmten beide zärtlich.

Sie umarmten sich wortlos in dem dunklen Weg und waren einfach füreinander da. "Es ist toll das unsere Freundschaft plus so super funktioniert. Danke für diesen geilen Fick." sagte Flo als ihr langer Kuss endete. "Wenn du willst helfe ich dir die Sache mit Michi zu klären." Basti schmiegte seinen Kopf an Flos verschwitzte Brust. "Ich will erst beobachten was sich aus Michael und Joe noch entwickelt. Ich will da nichts zerstören. Er scheint richtig für ihn zu schwärmen. Bitte mische dich da noch nicht ein." flüsterte Basti leise. Sie sahen einander an und nickten dann. "Wir leben in Deutschland. Joe ist Bademeister in Miami. Das wird keine Zukunft haben. Mach dir keine Sorgen." sagte Flo und streichelte Bastis Wange. "Wenn Michi dich doch nicht will hättest du mit mir noch einen Kandidaten hier. Du weisst ich mag dich sehr." Da mussten sie beide lachen und brachten ihre Kleidung wieder in Ordnung. Dann gingen sie leicht torkelnd zum Hotel um endlich müde in ihre Betten zu fallen.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Große Schwänze / Junge Männer / Romantik / Muskeln / Sportler

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: geiler hengst / fingerfick / liebesspiel / tanga / apfelpo / tanga / muskelshirt / geiler hengst / bodybuilder / zigarette danach / fette eier / lustkanal / l-schwanz / liebe / besoffen ficken / zigarette danach / precum / dreier / fickstute / brustmuskel / stute / poloch / lusttropfen / pumpen / geil ficken / knackarsch / männlichkeit / fickhengst / verschwitzt / besamen / geiler kleiner arsch
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden