Ric verschläft und erlebt einen harten Abend.
Dominant & Devot / Dreier & Orgie
A−
A+
A⇆A

Nach dem geilen gestrigen Abend bin ich direkt eingeschlafen und gayl geträumt habe ich die Nacht auch. "Du hast verpennt - Kleiner" drang Dans Stimme hart an mein Ohr. Das Licht ging an und ich sah beim wachwerden, dass Dan schon seinen Blaumann anhatte. "Fuck" dachte ich noch und hastete so nackt wie ich war ins Bad. Nach kurzer Katzenwäsche sprang ich in meine Arbeitsklamotten und ging zu den beiden in die Küche. Mike blickte demonstrativ auf die Uhr "du bist zu spät, wir fahren in 3 Minuten los. Für Frühstück ist keine Zeit mehr." Mist, ich hatte einfach vergessen den Wecker zu stellen und so einfach verpennt. Wer steht für Schule schon um 5 auf.... Also dann, ab auf die Baustelle. Die Arbeitsverteilung war wie am Montag Mike im Obergeschoß, Dan im Keller und ich dazwischen. Kurz vor 10 meint Dan, dass um 10 die erste Pause ansteht und ich die Sachen aus der Pritsche holen soll. "Wir sehen uns bei Mike im 4. Stock um 10 Uhr. Und komm nicht wieder zu spät!" rief er noch hinterher.

 

Also fix die große Box geholt die heute früh zum Wagen geschleppt worden ist und auf in den 4. Stock. "Ah, der Kleine kann ja auch mal pünktlich sein." wurde ich begrüßt. Dan machte die Box auf und verteilte geschmierte Brote und für jeden ne Kanne Kaffe und Wasser. "Wir machen von 1000 Uhr bis 1030 Uhr Frühstück und heute Nachmittag von 1400 Uhr bis 1430 Mittag. Eigentlich müssten wir um 9 und um 12, aber so passt es mit den Stunden besser und Ruhe ist auf diesen Großbaustellen nie wirklich" erklärte Mike. "Durch diesen Ansatz schaffen wir Dienstag und Mittwoch ca. 23 Stunden, Montag machen wir auf der Baustelle immer mindestens 8, Donnerstag liefern wir 7 Stunden in der Summe sind das mindestens 38 Stunden auf Montage und dann kommt die Fahrt noch drauf. Satter Zuschlag." und die beiden erfahrenen Kerle grinsten bis über beide Ohren. "Ja und ich muss dann Freitag noch aufm Bauhof während ihr euch zu Hause die Eier schaukelt." kritisierte ich das Verfahren. "Is so" meinte Dan trocken und damit war das dann für die beiden auch erledigt. Es folgten Hinweise zum Ablauf auf der Baustelle und dann ging es schon wieder weiter, bis zur nächsten Pause und als es 18 Uhr war, tat mir jeder Knochen weh, denn außer für Sport hatte ich körperlich noch nie gearbeitet und das hier war doch deutlich vom Gym-pumpen, schwimmen und joggen zu unterscheiden.

In der Wohnung gingen die beiden direkt ins Bad und kamen kurz darauf oberflächlich gewaschen wieder raus. "Wie, noch nicht fertig? Los Kleiner, wir wollen los!" raunzte Mike. Also kurz 2 Schaufeln Wasser ins Gesicht und auf die Arme, ab ins Sportzeug und auf ins Studio. "Hey Tony" rief Mike schon beim eintreten, "er gehört dir für 2 Stunden, nimm ihn ran!" und schon waren er und Dan wieder verschwunden. Der von mir angehimmelte Tony schob einen muskelbepackten Körper hinter dem Tresen vor , klopfte leicht an meinen Oberarm was zu einer direkten Reaktion in meiner Körpermitte führte - einfach nur peinlich und ging mit den Worten "dann wollen wir mal sehen, was es heute gibt" voran. Der Start ins Training war ebenso einfach wie fordernd. Ich spulte mein Trainingsprogramm ab und Tony passte auf wie ein Schießhund. Er korrigierte jeden auch noch so kleinsten Fehler. Das und die Tatsache, dass ich eh 5 Sätze und mehr Gewicht abliefern musste brachten mich echt ins Schwitzen. Man war das hart und ich war fast schon froh als ich Mike rufen höre "Kleiner, wir gehen!" Gewicht absetzen, Handtuch nehmen. "Danke bis Morgen" zu Tony und nix wie in die Wohnung.

"Du gehst ins Bad, wir machen Essen" dirigierte Mike und ich schob direkt ab. Als ich aus dem Bad kam kochte der Reis, in der Pfanne wartete Hühnchen auf hungrige Kerle und ich lies das Handtuch gleich im Zimmer. "Sehr guter Ansatz" meint Mike "Tisch decken, drauf aufpassen, dass nix verkocht und wir essen zusammen" war die nächste Ansage, bevor er im Bad verschwand. Er kam mit Dan fast zeitgleich an und beide hatten wieder nur ein Handtuch um die Hüften was mich schon wieder geil machte. "So, erstmal was auf die Gabel" lenkt Dan mich ab und nach dem Essen, bei dem im Wesentlichen über Training und Ziele gesprochen und ich räumte dann auf, während die beiden weiterplauschten. Als ich mich nackt wie ich war wieder zu ihnen gesellte und erstmal hinsetzten wollte, fing Mike direkt mit klarer Ansage an. "Du hast doch wohl nicht gedacht, dass dein heutiges Versagen unbestraft bleibt?" sah er mich fragend an. "He, äh, welches Versa ..." doch weiter kam ich nicht, denn schon war Dan aufgesprungen stieß mir gegen die Brust, drückte mich mit dem Arsch an die Küchenzeile und knurrte mich an "wer hat dich geweckt?" Mist, die beiden sind aber auch echt eingespielt und ja, da war doch was heute früh. Doch weil keiner was gesagt hat, bin ich davon ausgegangen, dass das beim ersten Mal noch ok ist. "Ich hab mich ja entschuldigt" fing ich an mich zu rechtfertigen.

"Einen Scheiß hast du" raunzt Dan weiter. Weil du verpennt hast bin ich jetzt dran!" "Genau so" ergänzt Mike und zieht dem geilen Altgesellen das Handtuch weg. "Das bekommst du wieder, wenn der Kleine spurt" legt Mike fest und ergänzt "dann auf ihr 2 Hübschen. Ich will was sehen. Dan du fängst an" "Ja Sir" antwortet der geile Araber und ich traue meinen Ohren kaum, schau an, denke ich noch, der spielt hier auch ne untergeordnete Rolle. Aber da ging es auch schon weiter. Dan zog mich Richtung Badezimmertür und schob mich in den Türrahmen, wobei die Tür selbst zu blieb. Er stand davor und schaute mir tief in die Augen "gib dir ganz viel Mühe Kleiner" sagte er. "Also ich will unserem Neuen diese einfache Maßnahme erklären" fing Mike an. "Dan fängt gleich mit Pull Ups an, hochziehen und beim ablassen ganz aushängen - gestreckte Arme! Dabei bläst du ihm den Schwanz. Wenn er abspritzt, lässt du seinen Schwanz raus, die Soße muss sichtbar sein. Ist er fertig, bist du dran. Wer von der Stange fällt, bevor er spritzt, hat heute verloren. Hast du das soweit verstanden?" "Äh - ich glaube ja" kann ich gerade noch antworten bevor Dan wie eine Raubkatze an die Klimmzugstange unter der Decke springt und ein Schwanz schon leicht steif vor mir hängt. Ich nehme den Kolben in die Hand und lecke direkt über die Eichel, da Dan dabei seine Klimmzüge abliefert, bewegt sich sein anschwellender Schwanz mit dem Körper immer rauf und runter, wobei ich froh bin, dass er nicht auch noch hin und her pendelt.

 

Ich blase, was das Zeug hält und während ich versuche seine schweißnassen Arschbacken zu greifen, um ihn tiefer in mich hinein zu ziehen, nimmt das Stöhnen über mir zu. Mike steht daneben und sagt nichts, schaut sich das nur an. Ich fingere zur Unterstützung ein wenig an Dans Loch und stoße mit dem Finger gegen den Schließmuskel und schon pulsiert der harte beschnittene Schwanz auf meiner Zunge. Ein heftiges Zucken des Pfahls in meinem Mund kündigt den Saft an und während ich den Mund öffne und ihn nur noch mit der Zunge verwöhne zieht Dan sich noch einmal kräftig hoch bevor sein Samen auf meiner Zunge zerschellt und die salzige warme Ficksoße aus meinem Mund auf meinen Körper läuft. "Gute Arbeit Dan. Jetzt der Kleine" kommandiert Mike und nun bin ich dran und während ich schon beim 2. Zug merke, dass das nach dem mega harten Training und dem ganzen Baukram heute nicht viel werden wird, spüre ich auch, dass Dan sich nicht wirklich um meinen Schwanz bemüht. Eher lustlos lutscht er an meinem harten Schwanz und bevor ein Orgasmus auch nur am Horizont erscheint, kann ich mich nicht mehr an der Klimmstange halten und muss loslassen.

"Tja Kleiner, dann mal ab ins Bad und den Stechersaft abwaschen." meint Mike "Dan du passt auf" und geht zurück in den Wohnbereich während ich mich unter Dans Aufsicht kurz sauber mache und sich mein Schwanz beruhigt. "Arschloch" raune ich ihm zu. "Du Penner hast Schuld daran, dass ich hier wie ein Anfänger nackt rumlaufen muss" bekomme ich als Antwort mit einem sehr bösen Blick und einem Klatscher auf den Arsch. Als wir zu Mike zurück gehen, liegt auf dem Tisch ein Peniskäfig. Gesehen hatte ich sowas schon mal im Netz, aber nun wurde ich plötzlich von Dan gehalten und mein Schwanz von Mike in dem Teil verpackt. "Der stellt sicher, dass du dich nicht abwixen kannst und daher auch keinen Orgasmus hast, bis ich es dir erlaube" erklärt Mike während er meinen besten Freund einschließt. "Pissen ist weiterhin möglich" grinst Dan dabei.

Das kalte Metall ist ungewohnt, aber nicht unangenehm. "Dan, du übernimmst nächste Woche die Leitung" fing Mike an. "Ich muss mit meinem Pa zu Vertragsverhandlungen für einen neuen Auftrag. Der Kleine holt dich am Montag ab und ihr seit dann nächste Woche hier zu 2. Ich zeige Euch noch, was ihr zu erledigen habt und Dan, du bist hier verantwortlich. Nicht nur Ficken ..." "Für wie blöd hältst du mich eigentlich" erwiderte Dan "meinst du ich setze alles aufs Spiel wegen dem da" und nickt in meine Richtung. "Ich weiß, dass es Terminarbeiten sind und wir liegen genau auf Plan, ansonsten wären wir abends nicht hier, sondern würden weiterarbeiten. Ich will schließlich meinen Job behalten und hoffe, dass der da [wieder mit Nicken in meine Richtung] das auch ver-steht." "Der wird schon - lass mal. Nächste Woche bist du der Chef und dann geht's nach deinen Regeln" meint Mike und schaut mich direkt an "Ric, Dan sagt an was läuft und was nicht. Er weiß wo es lang geht und du machst das, was er dir sagt. Klappt das nicht, bist du raus. Verstanden?"

"Ja" antworte ich und schon zerrt mir Mike wieder an den Nippeln "Hast du das verstanden?" "Ja - hab ich" "Offensichtlich nicht. Dan - hol das Werkzeug!" Ich frage mich, was jetzt los ist als ich Dan mit einem Metallkoffer ankommen sehe. "Dann wollen wir mal sehen" meint Mike und schaut Dan an "du darfst aussuchen, wenn es gut ist, bekommst du dein Handtuch wieder" und mich grinst er dabei an, wobei ich mich immer noch frage, was nun wieder falsch ist. "Ja Sir" grinst Dan über das ganze Gesicht. Scheiße denke ich noch, naja versuchen kann ich es ja noch mal "äh, ja Sir" fange ich an und Mike grinst mich diabolisch an "zu spät Kleiner". Dan zieht einen zylinderförmigen Gegens-tand aus dem Koffer und lässt ein paar Handschellen um seinen Zeigefinger kreisen "Das Sir, ich denke damit bringt der Sir den Bottom wieder in die Spur!" "Sehr gute Wahl" kommentiert Mike die Auswahl und dreht mir direkt den Arm auf den Rücken, das kommt so heftig, dass ich mich vorn überbeuge "ahhhh, lass das" "Warum denn, ich fange gerade erst an" wird mein Jammern kommentiert und schon klicken die Handschellen und ich spüre das kalte Metall an meinen Handgelenken. Die Hände auf dem Rücken und immer noch vorgebeugt spüre ich das kalte Metall an meinem Arsch und bevor ich überhaupt reagieren kann, schiebt sich der kalte Zylinder in meinen Arsch und bleibt mit der Spitze an der Prostata liegen.

 

Das Gefühl ist nicht unangenehm und nachdem sich der Zylinder der Körperwärme angepasst hat, spüre ich, dass er mich perfekt ausfüllt. "Sir, ich denke, das braucht der Bottom auch noch" ergänzt Dan und an seinem Grinsen sehe ich, dass irgendwas diabolisches folgen wird und tatsächlich, als Mike sich umdreht hat er 2 Klemmen, die mit einer Kette verbunden sind, in der Hand. "Schau mal, der Kleine ist schon etwas geil" sagt Mike zu Dan und weist auf die harten Nippel. Ja, es stimmt ich bin geil und mein Schwanz füllt den Peniskäfig voll aus, da das vollständige Aufrichten und anschwellen durch den Käfig verhindert wird, ist das kein angenehmes Gefühl. Meine Nippel stehen wie Patronen hart von der Brust ab und ich will jetzt eigentlich nur noch geil wixen und meine Sahne raus pressen. Mike nähert sich mit den beiden Klemmen meinem Gesicht "nun wirst du lernen, was Ungehorsam bedeutet" sagt er hart zu mir "Nein Sir, bitte nicht" aber schon schließen sich die beiden Klemmen um meine Nippel und der Schmerz ist neu, heftig und wird von mir mit automatischem schütteln des Oberkörpers kommentiert, um die Klemmen wieder abzuschütteln. doch das macht es nur noch schlimmer, die kleine Kette schwingt über meinen Body und ich versuche durch Kontrolle meinen Körper zur Ruhe zu bekommen. "Das wird dir eine Lehre sein, das ist erst Stufe 1" werde ich von Mike belehrt. Mike drückt mich in den Stuhl "Du bleibst hier sitzen und bist ruhig - verstanden?" "Ja - Sir" antworte ich, weil ich auch nicht weiß, was ich sonst machen sollte.

Mike hat sein Handtuch um und ich kann die Beule in der Mitte sehr deutlich sehen und Dan läuft mit seinem harten Fickbolzen, der seine Rattigkeit deutlich zur Schau stellt und holt Unterlagen. Dann beugen die 2 sich über verschiedene Papiere und Mike weist Dan in die nächste Arbeitswoche ein, wobei ich zuhöre und feststelle, dass genau abgesprochen wird, was bis wann zu erledigen ist. An die Klemmen an den Nippeln habe ich mich gewöhnt und der Zylinder in meinem Arsch liegt angenehm ausfüllend direkt an der Lustdrüse. Mike tippt etwas auf seinem Handy und als sich die beiden Kerle weiter besprechen, spüre ich wie der Bolzen in meinem Arsch anfängt zu brummen und meine Lustdrüse durch den Kopf des Zylinders stimuliert wird. "ahhhh" stöhne ich vor Lust, das ist mega geil und ich versuche mich so zu platzieren, dass die Stimulation noch mehr Wirkung erzielen kann. "Schau an, der Kleine wird schon wieder geil" grinst Mike Dan an. Dieser schaut mit Geilheit in den Augen direkt auf mich und dann auf das Zelt vor Mikes Körpermitte. "Na, willst du mir zeigen, wie sehr du mich respektierst?" fragt Mike ihn und Dan antwortet mit gesenktem Blick "Ja Sir, bitte zeig mir, wer der beste Ficker ist!"

Die Situation ist so geil, dass ich mich nicht mehr auf dem Stuhl halten kann und aufstehen will "Was ist das denn? Wo will die Sau hin?" herrscht Mike mich sofort an "Dan - hol das Seil und bring Ge-wichte mit." Dan ging mit wippendem Schwanz und kam gleich mit Seil und einer Hand voll Angelge-wichten wieder. "Dich werde ich zähmen, entweder auf die eine, oder auf die andere Art. Aber du wirst lernen zu gehorchen, so wie du es mir versprochen hast" fährt Mike mich herrisch an, drückt mich auf den Stuhl zurück und schon wird mein Oberkörper fixiert. Mit schnellen geübten Handgrif-fen fesseln die 2 mich so an den Stuhl, dass meine Brust oben wie unten von dem Seil umschlungen ist und die Nippel noch mehr zur Geltung kommen, die Beine am Stuhl festgebunden saß ich nun da und konnte mich nicht mehr bewegen, während in meinem Arsch der Luststab seine automatische Programmstimmulation durchzog und mein eingesperrter Schwanz Massen von Precum absondert.

"Sir, der Kleine sabbert." macht Dan Mike aufmerksam. Arschloch denke ich noch, als Mike mir ein Gewicht an die Kette hängt welches direkt an den Nippeln zieht und der Schmerzreiz war wider dar. "Fuck" entfährt es mir. "Ach so geil ist der Kleine" grinst Mike, zieht Dan an sich ran und drückt ihn direkt nach unten, Dan öffnet langsam das Handtuch und leckt sich genüsslich über die Lippen bevor seine Zunge Mikes Eichel leckt, sich unter die Vorhaut schiebt und sich Mikes Arschbacken zusammen ziehen. Mike packt Dan mit beiden Händen hinter dem Kopf und stößt in einer heftigen Bewegung seines Becken tief in den Rachen. Dan lehnt sich zurück und genießt es offensichtlich hart in den Rachen gefickt zu werden. Der Schmerz an meinen Titten ist vergessen, ich bin von der Show vor meinen Augen mega geil, die Massage in meinem Arsch scheint ein automatisches Programm zu haben, denn der Reiz ist jetzt anders, leicht gesteigert und ich kann das Stöhnen kaum noch unterdrücken. Der live Fick direkt vor meinen Augen steigert meine Geilheit ins unermessliche. Meine Prostata fördert Precum wie nie zuvor und ich bin mega geil. Nur der Schwanz im Käfig, der kann nicht wachsen und bereitet Probleme während ich zusehe wie Mike immer tiefer in Dans Rachen fickt und sich seine Arschbacken dabei immer wieder zusammenziehen.

 

Diese Show war mega. Nur für mich wurde der geile Monteur vom Juniorchef gefickt. Mike holt zu den Stößen mit einer schwunghaften Hüftbewegung aus, zieht den Schwanz raus um dann entweder langsam, oder heftig in einem Zug wieder in sein Fickstück einzudringen. Dans Schwanz reckt sich in den Himmel und sondert ebenfalls Vorsaft ab. Mike zieht Dan hoch und dreht ihn so, dass er sich vor mir auf den Tisch aufstützt und mir direkt ins Gesicht schaut. "Jetzt kannst du die geilen Augen des Altgesellen sehen, wenn er gefickt wird" fängt Mike an und ein kurzer Aufschrei Dans zeigt, dass Mike direkt in ihn eingedrungen ist. Mike fickt Dan und Dans Augen verschwimmen vor Geilheit. Nach einer endlosen Zeit zieht Mike sich aus Dan zurück und steht mit seinem hammer harten Schwanz direkt vor meinem Gesicht. "Willst du ihn nicht lecken?" fragt er mich. "Sir ja - bitte Sir lass mich lecken" flehe ich ihn in der Hoffnung an, dass er mir seinen harten Bolzen in den Rachen schiebt. Dass meine Zunge und meine Lippen ihm zeigen können, dass ich der bessere Bläser bin. Doch in diesem Moment spritzt Mike mir seine Ficksahne direkt ins Gesicht. Mehrere Schübe seiner geilen Soße schießen aus seinem Pissschlitz direkt auf meinen Mund, laufen an meinem Kinn auf meinen Oberkörper und das warme Rinnsal läuft an mir herab. "Jetzt du" sagt Mike und schiebt Dan nach vorne. Auch der braucht nur noch 2, 3 Schübe an seinem Kolben und der Saft wird mir entgegen geschleudert. Etwas salziger als Mikes Sahne, aber einfach geil. Dan stöhnt und wird im Orgasmus geschüttelt, während Mike ihm von hinten die Grotte und die Nippel massiert. "Sir, danke das war mega geil" stöhnt Dan.

Mike schaut mir tief in die Augen "Ja Kleiner, der Saft läuft ja schon wieder, dann wollen wir ihn mal frei lassen" und er löst den Peniskäfig. Mein Schwanz steht sofort Richtung Himmel und Dan umfasst den Schaft. "Mach es langsam" weist Mike ihn noch an und dann massiert Dan mir meinen Pisser. Der pocht und will loslegen, die aufgestaute Ficksahne will aus meinem Pisser an die Luft. Egal ob beim Fick, oder beim Blasen, Hauptsache raus. Aber Dan versteht es, immer direkt vor dem point of no return aufzuhören, mich geil zu halten, aber eben nicht kommen zu lassen. Das Gefühl ist so geil, dass ich die beiden anflehe "bitte lass mich kommen Sir, bitte" Dan schaut fragend zu Mike. "Noch nicht - er ist noch nicht soweit" und in diesem Moment lässt Dan meinen harten pulsierenden Schwanz los. Die beiden schieben mich auf dem Stuhl so hin, dass ich direkt neben Dan sitze und unterhalten sich weiter. Mike weist Dan weiter ein und ich sitze geil und rattig daneben. Regelmäßig fasst Dan meinen harten Bolzen an und massiert ihn. Der austretende Vorsaft erleichtert es ihm und er verteilt diesen Saft immer ganz auf dem Pisser.

"Bitte Sir - bitte lass mich kommen" flehe ich in den Raum. Der elektrische Dildo im Arsch sorgt dafür, dass meine Geilheit immer weiter gesteigert wird. Da ich aber nicht an den Schwanz kann und dieser durch Dans Behandlung steinhart steht und die Eier aufgerollt an der Schwanzwurzel auch den letzten Tropfen Sperma in meine Röhre pumpen halte ich es nicht mehr aus. "Bitte Sir - lass mich kommen" flehe ich immer wieder. "Und du versprichst mir, dass du ab sofort brav sein wirst?" fragt Mike "Ja Sir - ich werde jetzt immer brav sein!" ordne ich mich unter "Und du wirst tun, was ich oder Dan dir aufgibt?" "Ja Sir - ich tue alles was ihr sagt" presse ich heraus, während Dan wieder an meinem Schwanz herumspielt und ich es einfach nicht mehr aushalte. "Merke dir: das war Stufe 1 und wir könne das beliebig steigern" klärte Mike mich auf. "Ja Sir - ich werde ab jetzt immer gehorsam sein - bitte lass mich kommen!" flehte ich ihn an. "Dan - jetzt" gibt Mike das Kommando und ich spüre eine heiße Zunge an meinem Vorhautbändchen und in diesem Moment explodiert der Schmerz in mir, Mike hat die Kette angezogen und meine Nippel frei gegeben.

Explosiv breitet sich der Schmerz in mir aus und durch Mikes massives kreisendes drücken auf die Nippel steigert sich dieser Schmerz in eine nie gekannte Erregung. Dan massiert mir erneut den Schwanz, fingert den Vorsaft um das Vorhautbändchen und umkreist unablässig den Eichelkranz mit der Zunge dabei pumpen seine Finger, als wenn er den Euter einer Kuh melken würde. "Sir, bitte. Ich werde ab sofort immer gehorsam sein, Sir bitte - lass mich kommen" flehe ich Mike an. Dan steigert die Massage ein letztes Mal und ich spüre wie meine Körpermitte explodiert. Mit einem lauten Lustschrei wird mein Orgasmus begleitet und mein Saft schießt aus den Hoden durch den Schwanz in die Luft. Die Eier sind komplett aufgerollt und ich werfe vor Geilheit meinen Kopf hin und her als mein Saft in heftigen Schüben aus mir raus spritzt, auf meinem Gesicht und Body landet bis ich das Gefühl habe, dass ich leer gemolken bin.

Nachdem meine Fesseln abgenommen und der elektrische Dildo entfernt sind schaut mich Mike lustvoll an "Das war ein Vorgeschmack, was dir passiert, wenn du nicht spurst. Du musst Gehorsam lernen und leben. Hast du mich verstanden?" "Ja Sir" antworte ich gehorsam. "Und du wirst auch das tun, was dir Dan sagt und auch ihm Gehorsam sein?" führt Mike weiter aus "Ja Sir" antworte ich. "Dann soll es jetzt gut sein. Dan du bekommst dein Handtuch wieder. Kleiner du machst hier sauber. Wir sehen und morgen früh" und Mike verschwindet. Dan nimmt sein Handtuch, grinst mich noch mal unverschämt an und zwinkert mit den Augen bevor der Mike folgt. Nach dem Aufräumen gehe ich ins Bett, nicht ohne den Handy Wecker auf 0430 Uhr gestellt zu haben um sicher nicht wieder zu verpennten und schlafe müde und tief befriedigt und entspannt ein.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Dominant & Devot / Dreier & Orgie

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: peniskäfig / araber / sex massage / hart gefickt / frischling / araber / gym sex / bottom / fickbolzen / jungs wichsen / handschellen / bukkake / er spritzt / titten / schwanz massage / precum / stecher / boss / schwanz massage / hart ficken / dildo / erotische massage / fingern / er spritzt / fesselspiele / pumpen / pisse / jogginghose / gay / zunge sex / ficker
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden