Wie ich an einem heißen Sommertag völlig unerwartet in den Genuss kam, den Freund meiner Mutter zu entsaften.
Daddy & Boy / Große Schwänze / Inzest
A−
A+
A⇆A

Diese Geschichte habe ich vor vielen Jahren genau so erlebt. Daher gibt’s hier keine Supertypen mit Riesenschwänzen, sondern einen jüngeren und einen älteren Kerl, die in einer besonderen Situation völlig unerwartet Sex miteinander haben.

 

Der jüngere der beiden bin in dem Fall ich. Mein Name ist Carsten, und ich war damals ungefähr 25 Jahre alt. Ich war zu dem Zeitpunkt bereits geoutet und lebte so ziemlich offen schwul. Gerade hatte ich meine erste intensivere Beziehung, allerdings beschränkte sich diese nur auf die Wochenenden, weil ca 300 km zwischen uns lagen. So war ich unter der Woche ständig geil und lebte von Handbetrieb. Meine Mutter besaß ein Haus, in dem ich ein eigenes Appartement im Dachgeschoss hatte. Wir verstanden uns gut und mit dieser Lösung kamen wir gut klar, zumal mein Vater schon verstorben war, als ich noch ein Teenager war.

Meine Mutter hatte seither immer mal wieder einen Freund, mal mehr oder weniger intensiv und mehr oder weniger lange. Das war mir im Grunde egal. Das waren meist recht nette Kerle, und da meine Mutter keinesfalls ein Zusammenleben in ihrem Haus anstrebte, bekam ich auch nicht so viel mit.

Nun war sie schon seit einer Weile mit Gerd liiert. Er war um die 50, recht groß und überragte mich mit meinen 1,83m noch ein Stück. Er hatte kupferrotes Haar und auch aus seinem Hemdkragen schaute da immer ein Büschel davon heraus. Auch auf seinen Armen hatte er viele kupferrote bis blond schimmernde Haare. Das faszinierte mich irgendwie, auch wenn ich nicht direkt auf Rothaarige stand.

Heute würde man das wohl „Freundschaft plus“ nennen, was ihn und meine Mutter verband. . Er war meist an den Wochenenden da, wenn ich bei meinem Kerl war, kam aber auch unter der Woche ab und zu. Ich bekam dann schon das ein oder andere mal mit, wie er meine Mutter vögelte. Gerd war ein offener Typ, immer gut drauf, und lies auch manchmal einen versauten Witz los, den er selbst immer am lustigsten fand. Er war Landschaftsgärtner bei der Stadtverwaltung und das brachte auch mir einen Riesenvorteil: Er übernahm quasi als Freundschaftsdienst sämtliche Gartenarbeiten an unserem Haus. Ich hatte daran noch nie Interesse und war froh, nicht mehr für Rasenmähen oder Heckenschneiden zuständig zu sein.

Irgendwann in dieser Zeit, es war an einem schwülen Sommertag, kam ich gegen 17:00 von der Arbeit nach Hause und sah vor unserem Haus schon Gerd’s Wagen stehen. Meine Mutter kam immer erst gegen 19:30 zurück. Vermutlich arbeitete Gerd im Garten, denn in die Garage konnte er auch ohne Hausschlüssel, und wo er alles für die Gartenarbeit fand, wusste er. Beim Aussteigen hörte ich schon das schrille Summen des Rasentrimmers. Ich ging in den Garten, um Gerd zu begrüßen, der dort mit einer Arbeitshose und einem kurzärmligen Karohemd mit seiner Arbeit beschäftigt war. Nach einem kurzen hallo und einem flüchtigen Gespräch bot ich ihm noch eine Flasche Wasser an, die ich ihm raus brachte und ging dann in meine Dachgeschosswohnung. Ich duschte ausgiebig, dachte an das bevorstehende Wochenende bei meinem Freund und spielte an meinem Schwanz, weil ich ohnehin schon den ganzen Tag rotzegeil war. Meinen Schwanz in der einen Hand, meine andere Hand an meinem Loch, genoss ich das lauwarme Wasser und war wohl ziemlich lange in meinem Tun versunken, als ein unglaublich lauter Donner hart das Rauschen des Wassers übertönte. Ich hatte nicht bemerkt, dass ein Gewitter aufgezogen war und sah nun, dass es bereits in Strömen regnete. ich trocknete mich flüchtig ab, zog eine hellgraue Jogging-Short an, schlüpfte in ein blaues T-Shirt und ging runter um nach Gerd zu sehen. Als ich die Terrassentür öffnete, sah ich, wie er fluchend dabei war, die Elektrogeräte in die trockene Garage zu bringen. Dann kam er zu mir, schüttelte sich wie ein nasser Hund und sagte lachend, er würde jetzt lieber drinnen auf die Rückkehr meiner Mutter warten. Der arme Kerl war durch den Wolkenbruch wirklich tropfnass. Er sagte, er wolle mal aus den nassen Sachen und diese im Bad aufhängen. Ich wusste zwar, dass er keine Klamotten hier hatte - er war ja quasi immer nur sowas wie ein Tagesgast, machte mir darüber auch keine Gedanken, zumal ihm meine Sachen ohnehin nicht passen würden. Ich bot ihm an, einen Kaffee zu kochen, was er dankend annahm.

 

ich setzte also in der Küche meiner Mutter die Kaffeemaschine in Gang, und als ich Tassen, Milch und Zucker ins Wohnzimmer brachte, kam er gerade herein.

Ich wusste ja, dass er seine Sachen im Bad ausziehen würde, aber als dieser Kerl dann völlig selbstverständlich nur mit einer Unterhose bekleidet im Wohnzimmer stand, erschrak ich doch kurz. Seine gesamte Vorderseite war von dichtem roten Haar überzogen. Ich mochte haarige Kerle, zumal ich selbst kaum über Körperbehaarung verfügte. Solch eine rote Behaarung hatte ich noch nie gesehen. Auf de Brust waren sie besonders dicht und man konnte nur mit Mühe seine dicken rosa Männernippel erkennen. Über den leichten Bauchansatz reduzierten sie sich etwas, um dann in der Unterhose zu verschwinden. Seine Beine waren, ähnlich wie die Arme von eher zarten hellroten bis blonden Härchen überzogen. Ich muss ihn ziemlich angestarrt haben, denn er lachte auf einmal auf und sagte mit einem etwas spöttischen Unterton „Was ist? Noch nie nen nackten Kerl gesehen? Machst du’s mit deinem Ficker nur mit Klamotten?“ Er hatte tatsächlich Ficker gesagt! Ich lachte verlegen, fühlte mich etwas ertappt und murmelte, dass ich mal nach dem Kaffee sehen würde.

Ich kam zurück und er stand am Fenster, betrachtete sein unterbrochenes Werk und murmelte etwas von Hecken, die er dann wohl erst nächste Woche schneiden könne. Dabei hatte ich Gelegenheit, ihn von hinten zu begutachten. Auch auf dem breiten Rücken gab es ein paar der roten Haare, aber nicht so viele. Sein Arsch steckte in einer weißen Feinrippunterhose, die ich eigentlich nicht besonders erotisch finde, aber an dem Kerl hatte sie was. Sie war relativ eng, man konnte die Konturen seiner Arschbacken sehen Der Anblick verursachte ein Ziehen in meinen Eiern.Ich räusperte mich kurz und sagte „Hier ist der Kaffee“ und goss uns beiden einen Becher ein. Währenddessen schritt er durch das Wohnzimmer, auf den Sessel zu, und ich zwang mich, nicht auf seine Vorderseite oder gar dahin zu starren, wo sein Schwanz in dem Feinripp verborgen war. Natürlich musste ich einen verstohlenen Blick genau dahin werfen, und ich sah nur, dass da eine echt geile Beule war. Er setzte sich in den Sessel, ich auf die genau gegenüberliegende Seite der Couch. Ich hatte ihn voll im Blick, und irgendetwas machte mich an diesem Kerl einfach geil! Seine blauen Augen, die ständig schelmisch lachten, die kleinen Lachfalten drumherum, oder war es wieder der Blick auf seine haarige Vorderseite, die Beule, auf die ich jetzt auch schauen konnte? Wir plauderten ein bisschen über Gott und die Welt, er machte seine Witze, wie so oft, lachte laut und langsam wurden seine Scherze etwas anzüglicher. Ich lachte höflichkeitshalber mit, konnte mich aber nicht konzentrieren, auf das, was er sagte. Mein Schwanz pochte in der kurzen Hose. Da ich keine Unterhose trug, dachte ich nur „bitte jetzt kein Zelt“ und versuchte einen Ständer zu unterdrücken. Ich beugte mich etwas nach vorne, um meine Körpermitte etwas zu verdecken und nippte an meinem Kaffee. Gerd war irgendwie völlig schamlos. Er saß total breitbeinig in seinem Sessel. Die Feinrippunterhose, deren Beinabschluss ja quasi in seinem Schritt endete, weitete sich genau da ein bisschen, durch seine extrem legere Sitzposition. Ich traute meinen Augen kaum: da blitzte etwas raus. Es waren ein paar rote Haare und die zarte Haut seines Sackes. Ich muss die Augen ziemlich aufgerissen haben, denn er rief: „Schaust du mir grad auf den Schwanz, du Sau“ und lachte dabei laut. Peinlich berührt entschied ich mich für die Flucht nach vorne und sagte: „Na ja, wenn hier ein nackter Kerl sitzt, dem fast das Gehänge aus der Hose fällt, schaut man halt mal.“ Er lachte noch mehr und meinte, er sei ja immerhin gute 25 Jahre älter als ich und frotzelte dann: „Aber du hast Recht: Wenn ich hier geradeaus den Ausblick auf ne nackte Möse hätte, würde ich auch schauen.“

Kaum hatte er das ausgesprochen, zog er seine Unterhose vom Körper weg, griff hinein und beförderte das Schwanzpaket samt Eier heraus, ließ die Hose wieder los, sodass der Gummibund unter seinen Eiern lag, und ich hatte vollen Blick auf seinen Schwanz und auf seine Klöten. „Na, dann schau halt“, grinste er.

 

Ich konnte kaum wegsehen. Unter einem dichten roten Haarbusch hing ein Schwanz, der zwar nicht besonders lang war, aber so dick, wie ich noch nie einen gesehen hatte. Die leicht hervortretenden Adern verrieten, dass er auch nicht mehr ganz im Ruhezustand war. Er war unbeschnitten mit einer ziemlich langen Vorhaut, die über die dicke Eichel gespannt war und vorne zu einer Tülle zulief. Es war nun endgültig vorbei mit mir, und mein Schwanz stand wie eine Eins in der kurzen Hose. Er sah das natürlich, grinste und meinte „Ach, schön, dass dir zu gefallen scheint, was du siehst“. Ich nickte und sagte „So ein geiler Schwanz, Gerd! Ich hab noch nie so ein dickes Ding gesehen“. Darauf positionierte er sich noch etwas breitbeiniger und zog die dicken, prallen Eier noch etwas weiter aus der Hose damit ich ja alles sehen konnte. Waren das fette Klöten! Er grinste und sagte: „Dann komm schon näher! Du willst ihn doch sehen. Also tu nicht so zurückhaltend.“. Ich stand von der Couch auf und präsentierte das Zelt, das mein Schwanz in meiner weiten Hose gebaut hatte. Auf der hellgrauen Hose war vorne schon ein nasser Fleck Ich safte immer ohne Ende. Wenn ich geil bin, läuft bei mir das Precum wie ein Brünnchen. Jetzt war es auch egal. Ich kniete mich vor ihn und beäugte das geile Teil sehr genau. „Saugeil, so ein dicker Prügel“, sagte ich. Da ich gern seine blanke Eichel sehen wollte, fragte ich: „Sag mal, geht die lange Vorhaut da ganz drüber?“ Er grinste, blitzte wieder mit seinen blauen Augen und sagte „Dann probier es aus! Das musst du schon selber machen!“.

Ich zögerte kurz, dachte für einen Moment daran, dass er der Ficker meiner Mutter war, aber ich war so geil, dass es mir egal war. Ich griff nach diesem geilen Dickschwanz, nahm ihn in meine Faust und schob mit Daumen und Zeigefinder diesen geilen langen Hautzipfel ganz langsam zurück. Als sich die Tülle öffnete, konnte ich sehen, dass es darunter auch feucht war. Diese geile Sau machte hier auf cool und witzig und ihm lief auch schon der Vorsaft.

Nur durch das Zurückziehen der Vorhaut, merkte ich, wie der Prügel in meiner Hand wuchs und fester wurde. Die fette Eichel glänzte, und als ich wie zufällig mit dem Daumen darüber strich, trat ein weiterer Tropfen Precum aus dem Loch. Ich konnte nicht anders, als mit dem Finger darüber zu wischen, mit so den Tropfen zu klauen und musste ihn einfach von meinem Finger schlecken. Ich liebe diesen Geschmack! Er sah das natürlich und fragte sofort „na, schmeckt’s“ und ich konnte nur nicken und hauchte „saugeil“, während ich die Vorhaut wieder ganz über die Eichel zog. An der Spitze glänzte nass der Vorsaft. Gerd raunte: „Da ist noch mehr, wenn du magst.“ Ich schaute auf seine nasse Vorhaut, dann in seine Augen, er nickte nur, und dann war ich mit meiner Zunge an dieser saugeilen Vorhaut, leckte seinen Vorsaft weg und knabberte ein bisschen daran, lutschte an dem geilen Zipfel und schob dann meine Zunge dazwischen und umkreiste durch die Vorhaut seine dicke Nille. Nun zog er selbst an der Vorhaut, sodass ich seine blanke Eichel in meinem Blasmaul hatte. Und ich war so geil, dass ich lutschte und blies wie ein Verrückter. Sein Vorsaft lief dabei und machte mich um so geiler. Er stöhnte und murmelte „Nimm ihn ganz rein, los!“ Ich hab noch nie zuvor mein Maul so aufreißen müssen beim Blasen, um das dicke Ding reinzukriegen. Plötzlich nahm er meinen Kopf zwischen seine großen Hände und drückte ihn fest auf das harte Ding. Ich bekam kurz keine Luft, würgte, aber er machte im Sitzen leichte Fickbewegungen und die dicke Eichel stieß immer wieder in meinen Hals. Ich stöhnte vor Geilheit. Was für ein Maulfick! Sein rotes Schamhaar kitzelte an meiner Nase, ich roch den moschusartigen Männerduft vom Schweiß eines Sommertages, ein bisschen Vorsaft und einen Hauch Pisse. Diese Mischung brachte mich fast um den Verstand. „Leck mir die Eier“ befahl er, was ich bereitwillig erfüllte. Eigentlich hatte ich nicht so gern Haare im Mund, aber ich war so geil, dass es mir in dem Moment völlig egal war. Ich leckte die prallen Klöten, zog sie etwas in mein Blasmaul und er stöhnte geil. Ich zog ihm die Unterhose ganz aus, und er winkelte seine Beine an, damit ich bequem von unten an den fetten Sack kam. Dabei konnte ich sogar sein rosiges und seltsamerweise komplett unbehaartes Loch sehen. Als ich mit meiner Zunge in die Nähe davon kam, sprang er auf, stellte sich vor mich und stopfte mir das Rohr wieder ins Maul. „Los, blas! Ich komme gleich!“

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und saugte an der fetten Nille. Ich merkte, wie der Schwanz zu pumpen anfing, er stöhnte auf, röhrte so geil, wie ich ihn sonst schon gehört hatte, wenn er meine Mutter fickte und dann spürte ich seinen Saft in meinem Maul. Der Kerl spritzte ohne Ende. Es schmeckte süß, salzig, herb - alles auf einmal. Ein Teil lief mir die Mundwinkel herunter. Er zog den Schwanz aus meinem Blasmaul, schmierte ihn mir an die Backe und ich bettelte: „Lass ihn mich noch zauberlecken, bitte!“. Ich leckte alles weg. Er wischte mit seinem Finger durch mein Gesicht und sammelte so das daneben gegangene Sperma ein. Er schob mir den Finger zwischen die Lippen und gierig schleckte ich auch hier jeden Tropfen ab. Als ich aufstand, schauten wir gleichzeitig auf meine Hose, die immer noch als Zelt weit abstand. Als ein sehr nasses Zelt! Der graue Stoff hatte einen mehr als handtellergroßen nassen, dunkelgrauen Fleck, so sehr war ich ausgelaufen.

Was dann kam, war für mich der Hammer und ist noch heute eine beliebte Wichsphantasie für mich: Er grinste, zog mir die Hose runter, und zog mich auf seinen Schoß. Gegen seinen Oberkörper gelehnt, auf seinen Oberschenkeln mehr hängend als sitzend, legte er den Arm um mich, schob mein Shirt hoch und sagte: „Und jetzt wichs dich.“

Mein Schwanz tropfte, ich verrieb den Geilsaft auf der Eichel und begann zu wichsen. Mein Kopf war nahe seiner Achsel, ich roch ein bisschen Schweiß von der Arbeit in der Hitze draußen, hatte den Geschmack seines Spermas noch und nach wenigen Wichsbewegungen spritzte ich laut stöhnend in hohem Bogen ab. Mein Sperma traf mich am Kinn, saute das hochgeschobene Shirt zu, und der Rest landete auf meinem Bauch. Gerd lachte wieder sein etwas anzügliches Lachen, sagte „Na, das war jetzt aber dringend nötig, was?!“ und wischte mit 3 Fingern über das Sperma auf meinem Bauch, die er mir dann gleich darauf wieder in den Mund steckte, Brav lutschte ich noch meinen eigenen Saft von seinen Fingern. Er schob mich von seinem Schoß und meinte grinsend: „Schau, wie du aussiehst! Komplett versaut! Hose nass, überall Wichse - am besten gehts du jetzt mal in deine Wohnung und machst dich frisch, bevor deine Mutter da ist.“

Das war wohl wirklich das Beste, so hob ich meine Hose auf, murmelte „War echt geil!“ und wandte mich zum Gehen. Während ich den Raum verließ schaute er mir hinterher und rief: „Geilen Arsch hast du. Beim nächsten Mal fick ich dich!“

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Daddy & Boy / Große Schwänze / Inzest

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: kerle spritzen ab / behaarter mann / achseln lecken / nackte kerle / bauchansatz / männerschweiß / wichsfantasien / lüstern / schmutzige fantasie / fetter prügel / maulfick / rote haare / mit älteren mann / männer nackt / fette eier / rotze / coming-out / sperma geschmack / unbeschnitten / große eichel / fick dich / eier lecken / möse / precum / gehänge / stecher / gay teen / fette eichel / maulfick / große eichel / geiler schwanz
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden