Wir wollten uns definitiv nochmal in der Sauna treffen.
Daddy & Boy / Dreier & Orgie / Fetisch
A−
A+
A⇆A

Nach vielen WhatsApp Nachrichten und Telefonaten mit Sven war es wieder mal soweit, wir wollten uns definitiv nochmal in der Sauna treffen um unkomplizierten Spaß zu haben. Es war ein Mittwoch an dem er gegen 12 Uhr Feierabend hatte und ich aus der Uni auch ehr wegkonnte, also verabredeten wir uns direkt vor der Uni damit ich nicht extra nach Hause musste, schließlich gibt es ja n der Sauna auch duschen.

 

Gesagt getan, den ganzen Vormittag freute ich mich schon darauf endlich Sven wiederzusehen und heute dort weitermachen zu können wo wir aufgehört haben, sein Kolben ging mir wahrlich nicht aus dem Kopf, immer wieder musste ich daran denken, wie es vor anderen Ausgesehen haben muss. Ich als kleiner naja Teenie will ich nicht mehr sagen aber doch recht junger Mann von diesem „Bulligen Typen“ runtergezwungen worden zu sein, um Ihm schön abzumelken. Viele Träumen davon einen Jungen Burschen zu haben der sich Ihrer annimmt, doch selten findet sich so einer wie mich, dem es irgendwie gefällt, etwas devot zu sein, aber auch nicht direkt unterwürfig, wisst Ihr wie ich es meine?

Naja jedenfalls als ich die Uni verließ war ich schon wieder ziemlich Spitz und konnte es kaum erwarten, vor der Uni sah ich Sven erstmal nicht, so ne sch... der wird mich doch nicht versetzen oder? Ich wollte heute definitiv mehr und konnte war schon irgendwie angesäuert als 15min später er immer noch nicht in Sichtweite war, da klingelte mein Handy und Sven war dran, „Hey Ben wie siehts aus bist noch an der Uni, ich bin schon auf dem Weg, aber habe noch einen Freund getroffen und mich verquatscht“ „Ja ich bin noch an der Uni und warte hier auf Dich“ sagte ich genervt, das merkte er sofort „Hey was los? Bist jetzt sauer wegen der paar Minuten? Egal wenn du brav wartest bring ich Ihn mit, der könnte Dir auch gefallen, was meinst?“

„Ähhmmm dein Ernst jetzt?“ „JA“ sagte Sven „Dir hat es doch letztens irgendwie auch gefallen wie der eine Typ sich während unserer gemeinsamen Aktion einen runtergeholt hat, ich glaube du stehst darauf und mit einem dritten kannst du mal auf deine vollen Kosten kommen“. Ich wusste nicht so richtig aber ich war geil auf Sven und von daher „Na gut aber lange warte ich nicht mehr“ sagte ich.

Nach 10min war er endlich da, aber ohne seinen Bekannten, „Hey Du hast mir versprochen er wird mir gefallen und nun bist Du doch allen?“ „Nein er kommt dazu, er muss nur noch ins Hotel einchecken und dann kommt er nach“ sagte Sven, „Und nun komm“. Wir gingen also in unsere Sauna und duschten erstmal ausgiebig, wir schäumten uns gegenseitig mit dem Duschgel ein und massierten so unsere Körper, allein wie ich seinen Brustkorb einseifte, regte bei mir sich direkt wieder was, ich konnte mich kaum unter Kontrolle halten.

Sven Seifte meinen Rücken ein und glitt immer weiter zu meiner Arschspalte hinunter und massierte die Backen ordentlich durch, immer wieder glitt er dabei mit ein und zwei Fingern in meinen kleinen Hintern, während ich ihm dabei die Brustmuskeln leckte, ich war so rattig auf Ihn das, mir mein Schwanz schon allein davon so fest Stand das ich direkt hätte absahnen können. Er Drückte mich immer weiter an Ihn ran so das Ich schon an Ihm klebte.

Dabei dehnte er immer weiter meine kleinen Arschbacken auseinander und fuhr immer weiter mit den Fingern hinein. „Heute Fick ich Dich so richtig durch ok?“ sagte Sven leise zu mir. „JA heute will ich von Dir aufgerissen werden“, in diesem Moment als ich dies sagte, spürte ich eine Zunge an meiner schon von Sven weichmassierten Hintertür. „Hey was soll das“ und drehte mich um. Ein ca. 30 Jahre alter Mann kniete unter dem Durchstrahl und leckte mir die Rosette so richtig durch. Sven hauste mir ins Ohr „Ben, das ist Max er wird heute mit uns gemeinsam einen schönen Tag haben“ dann drehte mich Sven wieder zu sich und küsste mich innig.

Max war ehr normal gebaut nicht schlank aber auch nicht trainiert, also der Typ von nebenan würde ich ehr sagen. Aber er machte seine Sache ausgiebig und gut. Wir drei gingen dann in die finnische Sauna Sven und Ich saßen ganz oben, Max eine Stufe drunter zwischen uns.

Wir saßen ca. 20min dort streichelten während dessen unsere Oberkörper und Max unsere Beine und ab und zu küsste er uns auf die Oberschenkel. Sven sagte irgendwann „Max fang an uns wechselnd die Schwänze zu blasen und die Eier zu massieren“ und Du Ben „Wirst jetzt schon meine Nippel lecken“, gesagt getan. Max ließ es sich kaum nehmen während er mich bließ an Sven seinen Eiern zu kneten, Ich musste immer wieder neidisch hinschauen, und konnte nicht anders als mich immer weiter runterzuarbeiten.

 

Bis ich endlich so lag das ich Sven´s ganze Latte nehmen konnte und Max mich weiter Blasen konnte, nun hatte er ja beide Hände frei, mit einer Hand Strich er mir über meine Schenkel, mit der anderen Hand massierte er mich an den Eiern wobei ein Fingen immer wieder nach hinten glitt und mich dehnte.

Sven Genoss es sichtlich er Atmetet wieder Tief und streichelte dabei meinen Rücken mit der anderen Hand spielte er sich an seinen Nippeln, Max fing an mich immer heftiger zu Blasen so das ich nicht mehr lange aushielt und Ihm alles in den Mund Schoss. Ein herrliches Gefühl meine Sahne in seinem Mund zu fühlen, er bemühte ich alles zu schlucken was ihm nicht ganz gelang. Ich zog meinen Schwanz aus Ihm raus und er stellte sich hin und gab Sven einen Kuss mein Samen lief an seinem Kinn hinunter und tropfte auf meine Wangen, während ich Sven immer noch leckte Schoß es Ihm auf einmal nur so raus, Er spritzte mir ins Gesicht und ich drehte mich so das ich seine Eier lecken konnte während er weiter absahnte, er spritze unentwegt weiter alles auf seine Brust es lief an Ihm Runter, Max und Ich leckten Ihm dann alles ab.

Zum Schluss küssten wir uns und dann abwechselnd Sven. „Hey Max, du bist ja noch gar nicht auf deine Kosten gekommen“ sagte ich zu Ihm. Er lächelte mich an und sagte „Das werde ich noch Ben warte ab“, Oh na das kann ja noch was werden, wir gingen erstmal duschen und schließend und den Ruheraum, um wieder zu entspannen, Es dauerte nicht lange bis Max wieder anfing immer näher zu kommen und mir durch die Haare zu streicheln, und anfing mich zu Küssen.

Von Sven bleib das natürlich nicht unbemerkt. Er richtete sich auf und stellte sich vor uns „Hey lasst uns nach hinten gehen wo die Kabinen sind, Ich will euch beide Ficken.

Wir sind also nach hinten gegangen und Max stellte sich direkt mit dem Oberkörper zur Wand und streckte seinen Arsch raus, Sven direkt dahinter und leckte Ihm seine Rosette erstmal richtig weich, Ich habe mich unter dessen auf den Boden gesetzt und fing an Max zu Blasen und seine Eier zu lecken, es war unheimlich geil dieses Gefühl, Ihm die Front zu bearbeiten und Sven dabei zuzusehen wie er sich bei Ihm freie Bahn schaffte um Ihn gleich aufzuspießen. Sven brauchte nicht lange und sein geiler Riemen stand wieder wie ne eins , er drückte nur zweimal gegen Max und schon war er drin.

Er fing an Ihn langsam zu stoßen und Max quittierte es mit leisem Gestöhne, ich Bließ unter dessen immer weiter und heftiger seinen Schwanz, was mir mit jedem Stoß den Sven ihm verpasste immer geiler für mich wurde, Sven´s Eier klatschten gegen mein Kinn während ich Max Eier einsaugte es war der Hammer. Max seine Beine fingen an zu zittern und seine Arschbacken krampften immer wieder zu, folglich spritzte er ab und mir voll ins Gesicht, Geil wieder die Sahne zu spüren, Sven entlud sich in Ihm und fickte Ihn weiter es war geil den jedes Mal wenn Sven Ihn komplett raus zog, tropfte Svens Samen aus dem geilen Arsch von Max direkt auf mich.

Sven zog mich irgendwann vom Boden hoch und schaute mich an. “NA was habe ich gesagt, du wirst heute Spaß haben“. Ich nickte nur und drehte mich um und präsentierte meinen Arsch nun Max.

Er fing an sich sofort um diesen zu kümmern, er leckte was das Zeug hielt und drang förmlich immer wieder mit der Zungenspitze in mich ein. Vor mein Gesicht stellte sich nun Sven und hielt mir seinen immer noch voller Samen tropfenden Schwanz vor mein Maul, und ich fing an ihn sauber zu lecken.

Max stellte sich inzwischen hin und fing an mich zu ficken, erst langsam und ruhig, dann rammellte er auf einmal los als wäre er auf der Flucht, er hämmerte mir sein Teil rein als gäbe es kein Morgen, Sven schaute zu und sagte nur „JA Max nimm Dir was du brauchst und dann las mich ran.“

Ich lutschte während dessen ja immer noch den Schwanz von Sven sauber und merkte wie Svens Riemen wieder langsam steif wurde. Sven zog Ihn mir plötzlich raus und drehte mich um so das ich auf dem Rücken lag und Sven nun meine Rosette vor sich hatte, er spuckte kurz drauf und drang dann mit einem Ruck in mich ein. „WOW mach mal entspannt“ sagte ich, doch Sven meinte nur, „Hör auf zu jammern, er hat dich genug geweitet, jetzt bist du fällig“, Max kniete sich an meinen Kopf und leckte mir den Rest Sahne vom Gesicht, um mir dann einen Zungenkuss zu geben.

Nachdem er nun den Samen wieder in meinem Maul verteilt hatte durfte ich wieder seinen Schwanz lutschen. Sven fickte mich während dessen immer härter, Max sein Schwanz im Maul und die beiden Küssten sich innig währenddessen, ein geiles Bild, so etwas hätte ich mir noch nicht mal träumen lassen können.

Wir sind dann nach einer Weile fast gleichzeitig gekommen Sven spritzte mir alles auf den Bauch, Max spritze mir wieder alles ins Gesicht von dem es nur so runter tropfte und ich Schoß in hohem Bogen mir alles auf die Brust, Wir fielen zusammen und konnten nicht mehr.

Es war ein geiler Nachmittag in der Sauna, einfach unvergesslich, ich voller Samen und ausgelutscht, Sven der mich endlich durchfickte und auch kaum noch aufstehen konnte und Max der irgendwie die ganze Sache abrundete. Ich genoss es sichtlich irgendwie benutzt zu werden. Sven verabschiedete sich und sagte das er morgen Frühdienst hat und er nach Hause müsse.

Max fragte ob wir noch bleiben wollen oder auch gehen wollen. Aber er sagte es irgendwie so um mir zu zeigen das er noch nicht ganz fertig war. Naja wir blieben noch ne weile und schauten anderen zu wie Sie sich einen runterholten wenn wir uns gegenseitig streichelten und lange küssten, bis Max sagte „Komm las uns gehen, ich habe nur eine Nacht hier in Dresden und muss morgen Mittag wieder los da geht mein Zug“ „OK“ sagte ich „Lass uns was trinken gehen an der Bar in deinem Hotel, mal schauen was der Abend noch so bringt“ und grinste dabei über beide Ohren, Max küsste mich in diesem Moment und flüsterte „Der Abend wird Dir noch in Erinnerung bleiben“, Wir sind dann in sein Hotel gegangen und tranken noch was an der Bar, was dann geschah erfahrt Ihr in der nächsten Geschichte....

Grüße aus Dresden Ben

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Daddy & Boy / Dreier & Orgie / Fetisch

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: gay sex dresden / eier lecken / sex massage / bukkake / benutzt werden / schwanz blasen / lutschen / jugendlich / eier lecken / devot / er spritzt / fick dich / gay teen / arsch lecken / gay sauna / will ficken / sauber lecken / brustmuskel / arschritze / er spritzt / jungen ficken / durchgefickt / bursche / fickbulle / schwanz lutschen / einen runterholen / zungenkuss / riemen / geiler kleiner arsch / junger kerl / geiler arsch
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden