Wie meine Träume mit dem Busfahrer wahr wurden.
Daddy & Boy / Romantik
A−
A+
A⇆A

Hey, ich bin Ben komme aus Dresden und lebe nun schon seit 19 Jahren hier in einem kleinen Häuschen mit meinen Eltern und meinen kleinen nervigen Bruder aber jeder der eine Geschwister hat kennt das ja, Ich wusste schon immer das ich irgendwie mich zu Männern hingezogen fühle.

 

Aber so richtig was „Erlebt“ habe ich erst jetzt und davon möchte ich Euch gerne erzählen.

Es war ein kalter Tag im Februar und ich wollte mich etwas entspannen, also bin ich direkt von der Uni wo ich trockene BWL studiere, nach Hause und wie immer als armer Student natürlich mit den Öffis, der Bus war wiedermal gerammelt voll, so das ich direkt an der ersten Tür stehen bleiben musste, was aber gar nicht so schlecht war, denn diesen Busfahrer sah ich hier das erste Mal. Ein natürlicher Kerl so ca. 37 Jahre Schätze ich mal mit einem Hemd an das definitiv eine Nummer zu klein für diese Oberarme war. Egal irgendwie hat der Typ was, so ein bisschen war ich schon fasziniert, er war genau das in Natura was ich mir immer im Netz suche, um mir gemütlich einen runterzuholen. Schöne definierte Brust, einen ausgeprägtem Oberarm, drei Tage Bart, kurze dunkelblonde Haare, mmmmh so langsam musste ich echt aufpassen das mit mir mein Kopfkino nicht zu weit geht, ich versuchte mich etwas abzulenken als ich aus dem Fenster sah, da sprach er mich an „Sag mal kannste mal aus meinem Blickfeld gehen, sonst sehe ich gar nix wenn de weiter in der Türe hier rumstehst“. Darauf hin sagte ich „Ey wo soll ich den hin?

Der Bus ist gerammelte voll, soll ich mich auf den Schoß setzen oder wie?“. Er schaute mich nur an und sagte „Nee mir reicht es wenn du dich wenigsten klein machen könntest, also dich wenigstens hinhocken kannst, so groß biste ja nicht dann kann ich über dich drüber schauen“. Naja da hat er recht mit meinen 1,65m bin ich nicht der Größte, „OK setze ich mich halt hier hin“ Ich habe mich dann halt direkt im Schneidersitz an die Tür gesetzt und dachte mir irgendwie so ein Arsch, mich hier blöde vollmaulen obwohl er sieht das es hier voll ist. An der nächsten Haltestelle blieben wir ewig stehen, dass er kein Signal bekommen hat, musste er aussteigen um sich den Weg freizuschalten.

Er erhob sich also von seinem Sitz und ging an mir vorbei dabei drehte er sich zwangsläufig in meine Richtung und was ich da sah machte mich sofort an, es kam mir quasi auf Augenhöhe ein pralles Paket entgegen, da ich ja immer noch auf dem Boden saß, hatte ich es direkt vor meinen Augen, Wahnsinn in dieser Stoffhose die er trug, musste viel los sein, Ich dachte echt gleich platzt es raus, wie sein Hemd ziemlich eng alles. Aber echt geil anzusehen, als er an mir vorbei war und wieder reinkam wieder das gleich ziemlich dicht an mir vorbeigeschoben, so dass mir seine Beule knapp 2cm vor meine Nase vorbeizog. „Sorry ist ein bisschen eng hier“ Nun war es aus mit mir, ich war schlagartig absolut rattig. Gut das ich nächste Haltestelle aussteigen musste und direkt zu Hause war.

„Hallo ich bin zu Hause“ rief ich und keiner Antwortete sehr gut dachte ich, also direkt raus aus den Klamotten und unter die Dusche, wie gesagt mit meinen 1,65m bin ich echt n kleiner aber dafür hatte ich Glück wie mein Vater hatte mich die Natur gut ausgestattet mit 18x5,5 konnte ich gut Leben, mein Vater hatte damals entschieden das ich beschnitten werden sollte was auch mit 10 Jahren passiert ist, die beste Idee der jemals hatte, mein Schwanz war gut geädert und Stand nach kurzer Zeit wie ne Eins unter der Dusche, meine Gedanken waren die ganze Zeit bei diesem Busfahrer, ob er wohl auch beschnitten ist, steht er auf Junge Männer so wie ich es bin? Denn seine Beule in der Hose kommt doch nicht einfach so.

MMHhhhh naja egal, ich wixxte mich unter der Dusche und zog mir dabei mehrfach an meinen Eiern bis kurz vor dem Höhepunkt, da hielt ich inne den ich wollte noch nicht kommen, Ich hatte mich richtig eingeseift und fing an mir langsam mein kleines Loch zu massieren so das es schön weich geworden ist, mit einer Hand habe ich mich gefingert und mit der anderen habe ich mir meine Nippel bearbeitet die ganze Zeit in Gedanken das mich der Busfahrer langsam weitet und mich richtig rannimmt. Da schoss es mir nur so raus, meine Ladung von 2 Tagen klatschte gegen die Fliesen und rannten langsam daran runter, ich kniete mich hin und leckte es genüsslich ab, ich finde es einfach Geil, wenn ich den Samen schmecken kann, mich macht es immer mehr an. Nachdem ich nun geduscht hatte und mich meinen ersten Druck losgeworden bin, habe ich mich in mein Zimmer verzogen und mich auf den üblichen Seiten im Netz umgeschaut und mir noch ein paar geile Pornos reingezogen, dabei kam mir der Gedanke das ich mal wieder in die Sauna gehen könnte, aber diesmal in eine reine Herrensauna, vielleicht finde ich da auch mal ein heißen Typen so wie in den ganzen Filmen aber ich glaube das bleibt unrealistisch. Ich schaute also ob es hier eine gibt und ja es gibt eine sogar gar nicht weit 10min Fußweg, die ist mir noch gar nicht aufgefallen. Also los gegen 19Uhr bin ich losgegangen und bin ich die Sauna. In der Sauna angekommen viel mir erstmal die Preise auf Herren bis 20 gratis, Herren bis 25 zahlen 10Euro und Herren ab 25 zahlen 20Euro für ein Tagesticket.

 

Hey geil Kohle gespart dachte ich und habe mich geärgert das ich sonst in die normale Sauna gegangen bin wo mein Vater immer hin wollte zum Familientag damit er sparen konnte der Geizkragen. Naja der Typ an der Kasse schaute mich an und sagte „Hi, das erste mal hier? Dich habe ich noch nie hier gesehen, oder?“ „Ja“ antwortete ich „Bin zum ersten mal hier und will mich mal umschauen wie Eure Sauna hier so ist“ „Na dann willkommen in der schönsten und vielleicht deiner neuen Dauersauna, die Umkleiden findest du hier rechts und Wertsachen kannst du auch bei mir abgeben wir haben hier extra Fächer, Saunatuch bekommst du hier bei uns gratis“.

Cool dachte ich dann brauche ich das nächste mal gar nicht erst meins mit schleppen.

OK na dann ausgezogen und Handtuch um, ab in die erste Sauna für 20min und dann ins Dampfbad herrlich diese Entspannung, der ganze Körper wird warm und Ich könnte es mir schonwieder machen hier im Dampfbad sieht es ja eh keiner, man hört wie sich hier Männer aufhalten jedoch alles nur sehr verschwommen der Dampf lässt es kaum zu hier was zusehen zumindest so lange die Tür zu bleibt, Ich fing also langsam wieder an meinen Schwanz zu kneten und mit einer Hand streichelte ich meinen Oberkörper es tat einfach gut, dieser heiße Dampf meine Hände die mich stimulierten und dieses Risiko das einer die Tür aufmacht und der Dampf schlagartig entweicht und mich dabei erwischt. Einfach ein schönes Gefühl, die Gedanken kreisten immer noch um diesen Busfahrer, plötzlich hörte ich ein leicht tiefes Atmen neben mir.

Oh da war ja jemand etwas näher rangerutscht, habe ich gar nicht bemerkt. Er stieß vermutlich unabsichtlich mit dem Knie gegen meins, den ich saß inzwischen breitbeinig da, er anscheinend auch, aber durch diesen Dampf konnte man es nur erahnen. „Huch sorry das war nicht meine Absicht“ ertönte es neben mir mit einer kräftigen Männerstimme. „Kein Problem sagte ich, ich bin übrigens Ben“ „Hi, ich bin Sven“ und es traf eine Hand mein Oberkörper da er mir Sie reichte, Ich nahm meine Hand vom meinem Schwanz den ich die ganze Zeit massierte und erwiderte mit einem Händeschütteln. „Na du scheinst ja richtig zu schwitzen, ziemlich feuchte Handfläche“ und Lachte daraufhin los, „Sorry war nicht mit Absicht hätte Sie mir ja mal kurz abtrocknen können, naja zu Spät“. Wir machten etwas Smalltalk und unterhielten uns über Hobbys, Beiden gehen wir gerne in die Sauna und fahren beide Motorrad in der Freizeit, Cool dachte ich, vielleicht finde ich hier mal wieder einen der mit mir auf Biker Tour kommt (das in einer anderen Geschichte)? Naja nach 10min. sagte Sven zu mir „Hey wie sieht’s aus kommst mit was trinken, und auf die Liegen zum Abkühlen, ich will dann noch in die Finnische Sauna wechseln, aber vorher brauche ich ne Pause, komme schließlich gerade von Arbeit und will entspannen“ „Ja gib uns noch 5min“ Hoffentlich sagt er Ja, den mit meiner Latte will ich hier ungern durch die Gegend spazieren. „Ja gut, machen wir so, sag mal was machst du eigentlich beruflich?“ fragte er mich und ich antwortete das ich noch BWL studiere, „Na toll noch so einer der nicht arbeiten will, alle studieren nur noch Wahnsinn“ sagte er. „Naja ich will irgendwann die Firma von meinem Vater übernehmen und da brauche ich das halt“ war meine kurze Antwort. „Was machst du denn so“ fragte ich Sven, „Ich bin Busfahrer“ kam es zurück. Huch mir zog es schlagartig durch meinen Körper meine Gedanken waren sofort wieder da, und Zack mein Ständer der sich gerade beruhigt hatte ebenfalls, schöne sch.. dachte ich mir.

Genau in diesem Moment sagte Sven „So 5min sind um, kommste mit oder bleibst hier?“ „Ähhhm“ stammelte ich, da sagte Sven schon „Was los ne Latte bekommen, ist hier normal komm mit und gut ist, wir sind hier doch alle Männer, meiner ist auch schon halbsteif“ und plötzlich spürte ich seine Hand auf meinem Oberschenkel die sich langsam im Dampf den Weg zu meiner Latte bahnte. „Oh Ja“ sagte er voll ins schwarze getroffen. „Kann ich dir etwas zur Hand gehen?“ fragte er, da sagte ich nicht nein, er wixxte mich also jetzt in der Dampfsauna ab, ein geiles Gefühl nicht zu wissen wer Er eigentlich ist, ich massierte mir dabei meine Nippel und die Fantasie das es vielleicht der Busfahrer von vorhin ist machte mich Wahnsinnig? Ich brauchte nicht lange da floß es mir schon raus, „Mmh na toll alles auf meine Hand, ich hätte es gerne woanders“ sagte Sven, leise sagte ich zu Ihm „Ich auch, na dann los komm las uns was trinken gehen“, wir machten uns auf und gingen raus. Kaum waren wir draußen und damit der Nebel weg, trifft mich fasst der Schlag, es war tatsächlich der Busfahrer vom Nachmittag, „Wusste ich es doch, habe Dir im Bus schon angesehen das du auf Schwänze stehst so wie du mich angesehen hast“ Wir lachten beide, und tranken an der Bar. „Sag mal sagte ich, wie sieht es aus, kann ich dich auch mal abwixen oder vielleicht ein bisschen mehr?“ „Ja gerne dafür ist die Sauna hier eigentlich bekannt, hier treffen nur Männer ein die eigentlich etwas Spaß haben wollen, Sauna ist hier eigentlich Nebensache, Warst du noch nie hier?“ fragte Sven, „Nein, ich bin das erste mal hier“. „Ok, dann zeige ich Dir mal Alles“.

Wir gingen nun durch alle Räume und landeten hinten in kleinen Verschlägen sozusagen, „Hier geht es meist richtig ab, in diesem Verschlägen kannst du alles machen, dich Ablutschen lasen oder auch Ficken so wie du bock hast, in der Sauna sehen die das nicht so gerne, also lieber hier hin verziehen ok?“ sagte Sven, daraufhin ich direkt antwortete „Dann lass gleich hier bleiben, ich bin gerade wieder so Geil das ich mich ja noch revanchieren möchte für vorhin“ „OK gerne willst du mich abmelken oder willst du dich mal richtig erkenntlich zeigen“ sagte Sven und grinste mich nur an. Oh mein Gott, will der mich hier wirklich Ficken, Ich wollte doch nur seinen Schwanz endlich sehen und wixxen eventuell ein Blowjob. Was soll ich nur sagen? „Na erstmal will ich sehen was Du so zu bieten hast“ sagte ich irgendwie Selbstvertraut, darauf hin drückte er mich in den dort stehenden Stuhl und ließ sein Handtuch fallen, zum Vorschein kam ein geiler beschnittener Riemen der schon halbsteif mit meiner Größe mithielt, „Wow“ sagte ich „Was ein geiles Teil“, Ich nahm ihn in meine Hand und massierte mit meinem Daumen seine Eichel, während meine Andere Hand seine Eier zart streichelten, „Oh Ja so mag ich das sehr“ sagte Sven, und schaute zufrieden zu mir runter, sein Schwanz richtete sich Stück für Stück auf und da stand er nach kurzer Zeit in voller Pracht vor mir gute 20x4 stark geädert und Steinhart.

Ein Anblick bei dem mein Schwanz direkt wieder zu zucken begann. Ich konnte nicht anders, ich fing an meine Zunge über seine Eichel kreisen zu lassen, während ich Ihn weiter die Eier massierte, seine Atmung wurde tiefer, er Griff nun mit einer Hand an meine Brust und knetete sie, mit der anderen Hand streichelte er meinen Kopf und drückte ihn immer weiter zu sich ran. „Komm nimm Ihn mal ganz auf, ich will dein Rachen ficken“ sagte Sven, ich nahm wie in Trance seinen Riemen Stück für Stück auf, er schloss inzwischen die Augen und genoss es sichtlich sehr wie ich Ihn immer Tiefer verwöhnte, Ich wixxte mich langsam während dessen und war total Glücklich, Ich hätte niemals gedacht, so geil hier benutzt zu werden.

Nach gut 15min war er soweit und zog seinen Schwanz aus mir raus, in diesem Moment wusste ich das er gleich kommen wird. Ich machte also mein Maul weit auf und freute mich schon, da sagte er „Nein ich will dir auf die Brust spritzen damit ich es anschließend ablecken kann“.

Es war einfach Geil er spritzte seine Ladung voll auf mich und Leckte es dann genüsslich vom meinem Oberkörper, anschließend küsste er mich und sein Sperma wurde in meinem Mund verteilt, es machte mich so geil das ich im hohen Bogen auf Ihn abspritze, „Hey jetzt musst du mich aber auch sauber machen“ sagte er und lächelte mich an, Gesagt getan, ich leckte Ihn sauber und auch sein Schwanz es war so Geil diesen Riemen zu lutschen. Ich bemerkte erst jetzt das wir von einem anderen Beobachtet wurden der sich anscheinend ebenfalls dabei erleichtert hat und uns nur angrinste.

Sven sagte das es geil war und er mich wiedersehen möchte und ob ich jetzt öfters hierherkommen würde. „Ja wenn Du da bist gerne, beim nächsten mal würde ich gerne mehr machen“ sagte ich hoffungsvoll. „Auf jeden Fall“ sagte er und küsste mich nochmal Leidenschaftlich.

Wir gingen duschen und gingen nach Tauschen der Telefonnummern jeder erstmal seine Wege.

Dies ist meine erste Geschichte und ich hoffe Sie hat Euch gefallen, Ich arbeite an den nächsten Teilen und freue mich über Feedback von Euch.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Daddy & Boy / Romantik

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: gay sex dresden / definierte brust / biker / zärtlich / biker / definierte brust / jungs wichsen / benutzt werden / dreitagebart / heißer typ / er spritzt / gay massage / sauber lecken / trainierter körper / student / dreitagebart / l-schwanz / xl-schwanz / pornosammlung / gay sauna / will ficken / beule in der hose / er spritzt / umkleide / sperma schlucken / einen runterholen / großer schwanz / blowjob / beschnitten / beschnitten / riemen
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden