Der Chef der alle auflaufen lässt, kann froh sein das sein Mitarbeiter ihn rettet, wie wird er sich bedanken?
Ältere Männer / Bareback / Bisexuell / Daddy & Boy
A−
A+
A⇆A

Der Bonus vom Chef

Montagmorgen, verpennt, ich darf nicht zu spät kommen, heute ist ein wichtiger Termin.

Meine Morgenroutine kann ich vergessen. Ich wichse mir gerne am Morgen noch einen, bevor ich das Haus verlasse. Da ich schon Morgens immer sehr geil bin, muss ich mir die Palme wedeln, bevor ich in den Tag starte. Heute leider nicht bin echt spät dran. Scheiß Verkehr auf den Straßen, aber ich werde wohl gerade so pünktlich in der Arbeit ankommen.

 

Ich heiße Stefan, bin vor kurzem 30 geworden, bin 180 cm groß, normale Statur, ganz leichter Bauch, mein Oberkörper ist einigermaßen trainiert. Ich habe kurze dunkelblonde Haare und bin mit einem guten Schwanz ca. 18x5cm uncut, versorgt. Grundsätzlich bin ich Dauergeil und auch etwas versaut, ich wollte es nur mal erwähnt haben. Meine permanente Geilheit hat mich schon manchmal, in die eine oder andere geile Situationen gebracht.

Nun gut, heute war ein wichtiger Termin mit dem Chef angesagt. Zum Glück bin ich so weit gut vorbereitet auf den Termin, aber mein Chef ist speziell, er kann auch den bestens Vorbereiteten ins Schwitzen bringen. Was er eben auch gerne macht!

Mein Chef ist 54 Jahre alt, auch 180 cm groß, er ist ein Silberfuchs, kurze Haare, normal gebaut, kleiner Bauchansatz, markantes Gesicht mit Brille. Kein Typ, den ich jetzt anhimmeln würde, aber da ich auf ältere stehe, würde ich ihn nicht von der Bettkante schubsen. Aber gut er ist mein Chef, bisher gab es hier nie, auch nur irgendein Anzeichen, dass hier was laufen könnte. Meine Kollegen und ich witzelten oft, dass er vermutlich nicht mal im geringsten Sexuell aktiv ist.

So endlich angekommen, schnell rein und noch kurz akklimatisieren.

Doch er fängt mich direkt ab und fragt mich direkt: „Sind sie vorbereitet?“

Ich antworte ihm: „Ja, bin vorbereitet,

können dann gleich loslegen“.

War wohl nichts mit ankommen, wir gingen direkt in den Termin. Wie ich es mir dachte, wurde ich ein zweimal von ihm wieder allein gelassen im Gespräch, war mir aber schon klar, dass das wieder passieren wird. Nun wurde aber auch er, von einem Teilnehmer (seinem Vorgesetzten) in die Mangel genommen. Ich genoss es jetzt einfach, wie er sich hier um eine Ausrede zu anderen versuchte zu retten. Sein Gegenüber ließ aber nicht locker.

Nach zehn Minuten, in denen er bestimmt jede Ausrede probiert hatte und auch versuchte vom Thema abzulenken, merkte ich, ok genug jetzt, ich wusste wie ich die Situation beenden kann. Hätte ihn aber am liebsten leiden lassen. Denn nur so lernt er, wie es ist, wenn man mal auf blöde Fragen keine Antwort hat.

Nun gut, für dieses Szenario, das er gerade erleidet, hatte ich die passende Antwort.

Ich klinkte mich also ein, öffnete eine Präsentation, die ich zum Glück vorbereitet hatte und konnte damit die Punkte, um die es gerade ging, zur Zufriedenheit, des Vorgesetzten meines Chefs beantworten.

Nach weiteren zehn Minuten, hatten wir es dann auch geschafft. Mein Chef beendete den Call und ließ sich in seinen Stuhl zurück fallen. Er schnaufte und sagte: „Jetzt haben sie mir aber gerade den Arsch gerettet!“ Mir lag auf der Zunge, ja hab ich und jetzt will ich deinen Arsch dafür haben! Nun, das konnte ich ja so nicht sagen, aber ich konnte nicht anders, ich musste eine schnippische Antwort geben.

„Das kann man wohl so sagen, ich würde mich freuen, wenn sie beim nächsten Mal dran denken, wer sie hier gerettet hat!

Sie werden sich hier bestimmt noch erkenntlich zeigen!“

Er nickte und lächelte mich an.

Ich fing an mein Zeug zu packen, da ich wieder an meinen Arbeitsplatz zurückwollte.

Gerade als ich gehen wollte, meinte mein Chef, kommen sie bitte nochmal um 17 Uhr zu mir!

Ich nickte und dachte, na toll 17:15 Uhr haben wir Feierabend, ich werde wohl heut länger bleiben dürfen. Da dachte ich mir, hey gerade hab ich ihn noch aus einer sehr dummen Lage geholt und prompt stresst er mich wieder. Egal, ich kenne das nur so und bin es gewohnt.

Der Tag verging, nun wusste ich auch, warum er mich erst 17 Uhr sprechen wollte.

Er war mindestens drei Stunden außer Haus, kam dann aber wieder.

Jetzt war es kurz vor 17 Uhr, ich packte schonmal alles zusammen. Dann kam eine E-Mail vom Chef, er benötigt noch 15 min, dann könne ich kommen.

Wow, der hat echt Nerven, wieder mal wusste ich, hätte ich ihn vorher nur auflaufen lassen! Verdient hätte er es, dass ich es einfach getan hätte. Aber ich beruhigte mich und wollte jetzt wissen, wieso ich jetzt noch zu ihm kommen sollte!

 

Mittlerweile haben sich alle meine anderen Kollegen in den Feierabend verabschiedet. Ich machte mich auf den Weg zu seinem Büro.

Die Türe war wie immer zu, ich klopfte und betrat das Büro. Er saß in seinem Bürostuhl, vertieft schaute er in seinen Bildschirm.

Plötzlich richtete sich sein Blick auf mich.

Er sagte: „Setzen sie sich!“ Sein Blick und sein Ton waren ungewohnt, nicht so streng wie sonst immer, ich merkte sofort, hier war was komisch.

Da stand er auf, mir fiel dann sofort auf, dass er zwei Knöpfe am Hemd offen hat. Ich sah genau hin und ich sah, dass er behaart war, am Oberkörper, silberne Haare waren auf der Brust zu sehen. Hätte ich nicht gedacht, dass er behaart ist, er hat keinen Bart und eher wenig Behaarung an den Armen. Na toll, dachte ich mir, jetzt bin ich so notgeil, dass ich mich am Chef seiner behaarten Brust aufgeile! Hätte ich mir mal lieber noch ein gewichst in der Mittagspause. Warum mir das mit dem Hemd auffiel? Selbst wenn wir hier bei 30 Grad schwitzen, hat er nie zwei Knöpfe offen! Aktuell war es auch nicht wirklich warm. Jetzt wunderte ich mich doch, zwei Dinge, die ich so noch nie gesehen hatte bei meinem Chef. Ich konnte das überhaupt nicht einordnen. Ich wollte jetzt wissen, was er von mir wollte.

Sein Blick richtete sich nun vom Bildschirm auf mich und er sagte: „Sie wollen jetzt bestimmt wissen, warum Sie jetzt noch zu mir kommen müssen!“

Ich nickte nur.

Er ging jetzt zum offene Fenster und Schloss es, dreht sich um, lehnte sich dann mit Rücken ans Fensterbrett. Ich war jetzt sowas von gespannt. Die ganze Situation war einfach total merkwürdig.

Da sah er mich an und es kam mir so

Vor, als wenn eine Art von Lust, in seinen Augen zu erkennen war. Ich dachte mir, niemals ich war doch nur extrem geil und bildete mir hier was ein.

Da schaute er mich an und sagte: „Wissen Sie, wo ich vorher war?“

„Nein“, antwortete ich.

„Ich war vorhin daheim“, sagte er.

Die Situation wurde nun wirklich merkwürdig und ich dachte, was zu Hölle soll ich nun mit dieser Information anfangen. Er kam jetzt zu mir an den Tisch. Ich schaute wohl etwas planlos. Da sagte er: „Ich werde Ihnen jetzt etwas erzählen. Es liegt an Ihnen, was sie daraus machen. Kurz und knapp kann das für sie gut enden oder auch weniger gut.

Ich für meinen Teil, komme aus jeder Sache hier im Unternehmen raus. Die brauchen mich und das Wissen die auch, ich kann mir einiges erlauben!“

In der Tat wussten alle hier, dass er schon in anderen Regionen gearbeitet hat und dort unter seiner Leitung Dinge passiert sind, na ja er war nicht direkt Schuld, aber da er Vorgesetzter ist, trägt er egal was passiert eine Mitschuld. Egal, auf jeden Fall hatte er bis jetzt nie mit Konsequenzen rechnen müssen. Damit hatte er recht!

Jetzt musste er sagen, was er hier eigentlich wollte!

So sagte er: „Da Sie mir vorhin, wirklich den Arsch gerettet haben, ich wäre aus dieser Situation, ohne Sie, wohl als Verlierer herausgegangen und genau das wäre jetzt ziemlich schlecht gewesen. Sie haben mir hier wirklich extrem geholfen!“ Ich verstand es aber noch immer nicht. Ok ja, ich hatte ihm den Arsch gerettet, aber deswegen erwarte ich keinen Orden oder so.

Weiter sagte er: „Dass Sie es verstehen. Die Zahlen sind gerade so schlecht und wenn ich das nicht hätte erklären können, wie Sie es dann getan haben, hätten wir die interne Revision hier gehabt! Sie wissen, wenn die kommen, gehen einige Mitarbeiter, ob Sie jetzt was für die Situation können oder auch nicht. Das ist halt leider das System hier“. Ich hatte das mal am Rande gehört, aber bisher, waren wir nie so schlecht da gestanden. Dass wir uns darüber hätten Gedanken machen müssen.

Er sagte dann: „Wissen Sie, ich war auch mal ein kleines Licht, wenn man allerdings das System versteht, in dem man sich befindet, kann man, wenn man sich nicht zu dumm anstellt, schnell einiges erreichen“.

Ich nickte und dachte, ok will er jetzt mein Lifecoach sein?

„Jedoch kenne ich sie jetzt seit vier Jahren. Sie sind nicht dumm und arbeiten schnell und zuverlässig, honoriert habe ich es selten, das gebe ich zu“!

 

Ich dachte mir, endlich kommen diese Worte mal aus seinem Mund!

Er sagte: „Nun würde ich Ihnen gerne folgendes vorschlagen“.

Ich war in dem Moment sowas von aufgeregt, was kommt jetzt?

Ich weiß ja das Sie auf Männer stehen, Sie haben ja nie, ein Geheimnis daraus gemacht.

Da saß ich jetzt und dachte mir, dass passiert jetzt nicht wirklich!

Er kam zu mir, nahm den Stuhl und setzte sich neben mich. Er sah mich jetzt an und sagte: „Ich biete Ihnen Folgendes an, natürlich bleibt das unter uns. Es würde Ihnen auch nicht viel bringen, mich zu erpressen oder sonst was, das können Sie sich denken. Ich gehe aber davon aus, dass Sie annehmen und es eine Win-win-Situation wird!"

Ich dachte mir, sollte jetzt echt das kommen, was ich mir in meinen, schon ab und an sehr versauten Gedanken, doch schon das eine oder andere Mal vorgestellt hatte, Sex mit dem Chef!!!

Da sagte er: „Das ist Ihr eigenes spezielles Honorar, wenn Sie es annehmen!“

Er steht auf, geht zu seinem Schreibtisch, holt eine kleine Tasche aus seiner Schublade und kommt wieder zurück.

Da legt er die Tasche vor mir auf den Tisch und schaut mich an. Sein Blick ist nun wie ausgewechselt, aber auf eine charmante Art und er sagt: „Sie haben sich das wirklich verdient, soweit musste ich selber, bis jetzt, nur zweimal im Leben gehen, genießen Sie es einfach. Sie wissen ja bestimmt schon, was ich Ihnen jetzt hier anbiete!“ Klar wusste ich es, er sollte es aber sagen!! Schon sagte er: „Sie dürfen mich jetzt so lange Sie können, in meinen Arsch ficken!

Sie müssen sich nicht zurückhalten, benutzen Sie mich nach Lust und Laune!

Deshalb war ich vorhin auch daheim, es ist alles angerichtet, Sie müssen nur zugreifen!“

Sofort stand ich auf, er schaute zu mir auf.

Ich sah ihn an und sagte: „Dann werde ich mir jetzt mein Honorar abholen“.

Mein Schwanz war schon halbsteif, das war er den ganzen Tag, aber schon, in dem Moment war ich froh, dass ich nicht gewichst habe am Morgen. So konnte ich jetzt, all meine Geilheit an ihm auslassen. Da ich sowieso schon, vom Sex mit ihm fantasiert habe, freute ich mich jetzt richtig, auf den Sex mit dem Chef!

Er stand nun auch auf, wir standen uns gegenüber, ich fing an ihn an der Brust zu berühren. Seine Hand wanderte direkt an meine Beule. Sofort fing er an mich unten zu massieren, er schaute mich an und sagte: „Ich glaube, bei Ihnen muss ich nicht viel tun, der steht ja schon von allein!“

Irgendwie wollte ich jetzt wissen, was er denn schon mit Männern gemacht hat? Das war ja nicht sein erstes Mal, wie er vorhin erwähnte. Ich sagte: „Ich denke da haben sie recht, trotzdem nehme ich alles mit was geht“ und grinste ihn an. Er verstand es und fing an meine Hose zu öffnen, ich fummelte an seinem Hemd herum, ich kam allerdings nur bis zum vorletzten Knopf, da ging er in die Hocke und packte meinen jetzt steifen Schwanz aus. Mit festem Griff packte er meinen Schwanz an der Wurzel, schaute ihn an und sagte: „Sie haben einen sehr schönen Schwanz!“ Ehe ich mich versah, fing er an mir meine große dunkelrote Eichel zu lecken. Er umschloss sie mit seinem Mund und züngelte an meiner Vorhaut und meinem Pissloch herum, was ein geiles Gefühl, er schaute auch immer wieder dabei zu mir nach oben. Ich genoss es in vollen Zügen, besonders auch das zu mir hochsehen, das gab dem ganzen auch etwas von Unterwerfung.

So genoss er meine Eichel und seine Zunge spielte heftig an ihr herum. Plötzlich fing er an sich meinen Prügel immer weiter in sein Maul zu schieben. Als er mehr als die Hälfte im Maul hatte, würgte er leicht. Was mir eigentlich egal war, ich sollte ihn ja benutzen, das war mein Honorar! Ich griff seinen Kopf mit beiden Händen, er ließ es zu. Nun wollte ich, in seinen Rachen vorstoßen und ich fing an sein Maul zu ficken. Er würgte jedoch immer etwas, aber noch war ich nicht in seinem Hals. Weiter bemühte er sich und versuchte jetzt mehr von meinem Teil zu schlucken. Ich war so nett und half ihm dabei! Ich drückte mein Rohr voll rein, in seinen Augen waren Tränen zu sehen, egal denke ich mir, ich ficke da jetzt rein! Nach ein paar weiteren Stößen, war ich dann hinten am Zäpfchen angekommen. Ich hielt ihn fest, drückte sein Gesicht in meine Schamhaare und ließ ihn wieder frei. Er rotzte eine ganze Menge Speichel auf meinen Schwanz. Dabei wischte er sich die Tränen weg und sagte: „Ich hab schon zu lange kein Schwanz mehr geblasen. Sie haben da aber auch ein geiles Stück Fleisch! Ficken Sie mich nochmal in den Hals.“

 

So eine Sau, das muss er mir nicht zweimal sagen!

Ich packte ihn wieder, führte seinen Mund zu meiner harten Latte und führte sie ihm direkt wieder ein. Diesmal ging es deutlich besser. Ich schob ihm jetzt meinen Schwanz direkt ganz rein, er klammerte sich an meinen Oberschenkel fest. Mit festem Griff, nahm ich seinen Kopf und fing an, ihn in den Rachen zu ficken. Er ließ es über sich ergehen und der sabber lief ihm aus dem Maul, es geilte mich extrem auf, ihn so vor mir zu haben. So benutzte ich ihn ein paar Minuten. Ich zog ihn wieder raus, er schnappte nach Luft, wischte sich den Mund ab und stand auf.

Jetzt reichte er mir die Tasche, ich öffnete sie, während er sich sein Hemd nun auszog.

Ich musterte seinen Oberkörper und war doch erstaunt, er war jetzt nicht trainiert, aber die geilen grauen Brusthaare, der kleine Bauch, das fand ich schon alles sehr geil. Als ich in die Tasche schaute, fand ich, Gel, ein braunes Fläschchen ohne Banderole und einen Cockring. Ich dachte mir, okay, ich legte die Sachen auf den Tisch. Jetzt war er dabei seine Schuhe auszuziehen, ich entledigte mich nun auch meiner restlichen Kleidung. War aber auf ihn fixiert, was trägt er denn für Unterwäsche..? Er öffnete seinen Gürtel und dann die Knöpfe der Hose. Die Hose fällt, er trägt eine enge schwarze Trunks. Steht ihm gut, er will Sie gleich ausziehen, ich halte ihn auf. Nicht so schnell sage ich: „Das mache ich schon selber!

Er nickt und greift nach dem Cockring, drückt ihn mir in die Hand und sagt: „Na dann, den können sie mir gleich dran machen, damit mein Kollege auch stramm steht!“ Mache ich natürlich gerne, bin schon gespannt was er in der Hose hat. Bisher regt sich da noch nicht allzu viel. Eine leichte Beule ist zu sehen, aber stehen tut da nichts. Da sagt er: „Den Rest kennen Sie wohl besser als ich, da muss ich Ihnen sicher nichts erklären“. Ich nicke und ziehe ihn an mich ran. Dabei reibe ich meinen harten Schwanz an seinem Bauch, mein Vorsaft verschmiere ich an seinem behaarten Bauch. Ich greife ihm nun an seinen Arsch, nicht mehr ganz knackig, aber er fühlt sich gut an. Da schaue ich ihn immer wieder an, es scheint ihm auch zu gefallen, wie ich ihn berühre. Ich überlege ihn nun küssen, ich knete dabei seinen Arschbacken weiter. Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde ihn gern küssen, egal, ich mache es einfach.

Ich lecke an seinem Ohr und steuere auf seinen Mund zu und er macht mit! Erst etwas zaghaft, dann fängt er an, mich mit Zunge zu küssen, ein wilder Tanz entwickelt sich in unseren Mündern. Ich drücke ihn noch fester an mich, greife nun fester seine Arschbacken. Da löst er sich etwas und flüstert mir ins Ohr: „Auf, legen sie mir den Ring an, bitte!“

Nun werde ich also das Gemächt meines Chefs endlich sehen! Ich sage zu ihm: „Dann bücken Sie sich jetzt mal schön für mich, wie ein Hündchen!“

Ich kann es nicht lassen, ich will ihn dominieren. Er lässt es mit sich machen, er klettert auf den Tisch und ist jetzt auf allen vieren. Ich greife von hinten an seine Nippel, da höre ich ein Stöhnen, ich streichle nochmal den Bauch und jetzt ziehe ich ihm seine Trunks langsam runter. In dieser Position, werde ich dann auch gleich seine Arschfotze aus der Nähe sehen. Gekonnt streife ich sie jetzt runter und da ist die geile Rosette! Er hat einen sehr leicht behaarten Arsch, auch in der Ritze nur wenig Haare. So wie ich das mag! Er dreht seinen Kopf zu mir und sagt: „Na gefällt ihnen was sie sehen?“

Ich grinse und beantworte dies mit einem deutlichem, „Ja!!“

Ich sage zu ihm: „Oberkörper nach oben, er richtet sich auf, jetzt kann ich seinen Schwanz betrachten, er ist noch nicht steif.

Er ist uncut, ein Blutschwanz aktuell vielleicht acht cm groß, umrundet wird er von schwarz gräulichen Schamhaaren, die leicht gestutzt sind. Sein Sack hängt etwas tiefer, mit zwei schönen dicken Eiern drin.

Ich greife jetzt zu, er schaut mir zu, ich lege ihm den Ring an und als ich ihn dran habe, greift er mir an den Schwanz. Er schaut mich jetzt an und sagt: „Ich bin nicht wehleidig, dass haben sie wohlgemerkt beim Blasen. Sie können sich jetzt schön austoben, es ist alles frisch für sie vorbereitet!“

 

Das war dann mein Stichwort! Ich gebe ihm noch einen Kuss und sage: „Dann bücken sie sich jetzt und wenn es ihnen gefällt, stöhnen sie für mich.“ Er bückt sich wieder, streckt seinen Arsch richtig raus. Ich kann nicht anders, ich will das Loch lecken vor dem Fick. Ich beginne seine Arschbacken zu liebkosen und arbeite mich zu seiner Hinterpforte vor. Gekonnt kreist meine Zunge jetzt an seinem Schließmuskel, als ich ihn mit der Zunge ficke, höre ich ein leises stöhnen. Ich bin mir sicher, dass gefällt ihm. Meine Zunge ist in Höchstform und leckt ihm sein Loch jetzt richtig schön weich, als ich es beende, nehme ich meinen Finger und drücke diesen in sein Loch, er stöhnt sofort etwas lauter: „Jaa, gut so, mmh Jaaa machen sie weiter!“

Durch die Bestätigung werde ich noch geiler, ich nehme jetzt auch den zweiten Finger und erkunde seinen Darm. Er ist gar nicht so eng wie ich dachte, er scheint aber auch entspannt zu sein. Ich fingere ihn noch etwas weiter, mit der anderen Hand greife ich nun nach seinem Schwanz, durch seine Beine. Na hoppla, denke ich mir, da ist aber einer aufgewacht. Ich hatte es nicht bemerkt, aber durch dir Rimaction und das fingern, wurde sein Riemen auch steif! Dieser stand jetzt kerzengerade, ich schätze ca. 18x5 cm ein schönes Teil, ich wichse ihn und fingere ihn gleichzeitig.

Was er mit weiterem Stöhnen quittierte.

So genug an ihm herumgespielt, dachte ich mir, jetzt will ich ihn ficken!

Ich zog den Finger raus, er dreht seinen Kopf zu mir und sagt: „Nehmen sie mich Doggy?“ Ich nickte, allerdings war der Tisch zu hoch, ich zeige ihm an, dass er mit den Füßen auf den Boden solle. Seine Brust liegt jetzt auf Tisch, ich sehe wie er die Augen schließt. Sein Arsch streckt er wieder schön raus, ich rotze nochmal auf sein Loch, nehme aber doch noch etwas von seinem Gel für meinen Schwanz. In dem Moment denke ich mir, endlich ficke ich meinen Boss! Oft habe ich mir vorgestellt, wie es wohl wäre. Ich klatschte ihm mit meinem Schwanz auf den Arsch und reibe ihn zwischen seinen Backen. Dann setze ich die Eichel an, drücke sie gegen seinen Ausgang, ich will ihn jetzt auch spüren lassen, dass er oft ein Arsch war!

Also drücke ich kräftig zu und zack war nicht nur meine Eichel drin, sondern gleich der halbe Schwanz! Er klopfte mit der Faust auf den Tisch und kneifft die Augen zusammen. Dann folgt ein, heftiges stöhnen von ihm: „oh verdammt, sind sie hart“! Ich dachte mir, du wirst gleich noch was ganz anderes spüren! Ich ficke nun erstmal ganz rein, er stöhnte wieder: „Ooohjaaaa geil“! Ich ziehe meine Prügel immer wieder ganz raus und stopfe ihn ihm wieder bis zum Anschlag rein. Er jault nun: „Fuck meine kleine Fotze“ Ich packte ihn an den Schultern und frage schnippisch: „Sind sie bereit?“

Plötzlich griff er nach dem Fläschchen PP und drehte den Kopf runter, er inhaliert zweimal und stellt es weg.

Er drehte sich um und sagte: „Na dann los gehts“! Mein Stichwort, ich fing jetzt an mit mehr Tempo sein Arsch zu ficken, die ersten Stöße waren schon sehr geil, es fühlte sich sehr gut an in ihm zu stecken. Des Weiteren konnte ich ihn jetzt dominieren, was mich noch geiler machte. Ich griff seine Schultern und zog ihn etwas vom Tisch nach oben. Ich zwang ich ihn ein Hohlkreuz zu machen und so fickte ich mich jetzt in ihm ein. Meine Stöße wurden noch heftiger und meiner Eier klatschten an seinen Arsch, ich erhöhte das Tempo und pflügte seinen Darm ordentlich tief durch. Als ich so in ihn reinfickte, hörte ich ihn stöhnen: „Jaaaa oh Jaaaa“ und als ich noch etwas mehr Tempo aufnahm, hörte ich ein lautes: „Fick mich in den Arsch, hör bloß nicht auf!“

Mich geilte das nur noch weiter auf, ich hielt jetzt mit einer Hand seinen Hals und mit der anderen, drückte ich ihm ins Kreuz, er sollte weiterhin so bleiben, er stimulierte meinen Penis, so perfekt. Ich ficke also mit Turbo in sein geiles Fickloch, ich musste mich schon beherrschen, dass ich nicht direkt ablade.

 

So fickte ich ihn in dieser Stellung noch ein paar Minuten, bis ich ihn dann mal kurz verschnaufen ließ. Mein Schwanz noch in ihm drin, er stützt sich mit den Händen auf dem Tisch ab. Sah mich an und sagt: „Du kannst das sehr gut, mach weiter so und wir können auch noch über andere Dinge sprechen!“

Jetzt wurde es interessant! War hier noch mehr als ein Fick drin? Ich zog meinen Schwanz raus, drehte ihn auf den Rücken und sage: „Beine hoch und auseinander! Er befolgte meine Anweisungen, jetzt konnte ich alles von vorne sehen und genießen. Sein Ding stand wie eine eins, seine Beine zitterten als ich wieder ansetzte. Mit einem Stoß war ich wieder ganz in ihm, er riss die Augen auf und schrie: „Jetzt nimm dir das Loch, fick es richtig durch!“

Ich zog ihn noch ein Stück zu mir, er war nun definitiv komplett gepfählt von meinem Schwanz. Ich griff mir das Fläschchen PP und während ich zog, sagte ich zu ihm: „Na dann schauen wir mal, was sie aushalten!“

Da schnappe ich mir seine Beine und fange an seine Fotze mit harten, tiefen Stößen zu ficken. Ich erhöhe jetzt deutlich das Tempo, es klatscht nur so und er gab nur noch irgendwelche Laute von sich. So war ich wie im Rausch, es geilt mich so auf, dass ich tatsächlich meinen Chef gerade extrem hart in den Arsch ficke! Als ich aus Spaß sage: „So verdient man sich eine Gehaltserhöhung, oder?

Da zog ich ihn ganz raus und stopfte ihn mit voller Wucht wieder in ihn rein, in dem Moment, schrie er nur: „Jaaaa, so kann man das verhandeln!“

Ich greife seine Arme, ziehe ihn so komplett an mich ran, mein Schwanz komplett in ihm drin, ich sage: „Dann hole ich mir jetzt meinen Bonus ab!“ Da ich mich nun an seinen Armen festhielt, war er so nah an mir, dass er immer wieder die volle Länge meines Schwanzes reinbekommt. Ich fing an zu ficken und erhöhte das Tempo, ich fickte so hart, dass der Tisch sich verschob und er schrie: „Jaaaaaa so verdient man sich einen Bonus, fick mich weiter so!"

Vor lauter Geilheit konnte ich nicht anders und pflügte hart durch seinen Darm, es war so ein erhabenes und geiles Gefühl in ihm zu stecken. Nach ein paar Minuten musste ich mich kurz erholen und er auch! Ich lehnte mich an seinen Schreibtisch, mein Schwanz glänzte und stand wie eine eins. Mein Chef lag auf dem Tisch, die Augen geschlossen und sein Schwanz nur noch halbsteif. Ich ging auf ihn zu, zog ihn nach oben, drückte seinen Kopf an meine Brust und lies ihn nach oben zu mir schauen. Sein Blick sagte alles, er wollte hart gefickt werden, alles in seinem Blick schrie danach.

Er war nun wie wachs in meinen Händen. Ich ließ ihn aufstehen, lehnte ihn mit dem Gesicht gegen die Wand und befehle ihm: „Zeig mir deine kleine Fotze!“ Er bückt sich und drückt den Rücken durch. Genau auf die perfekte Höhe. Ich setze an und ramme ihm meine Fleischpeitsche direkt ganz rein. Da greift er sich an die Nippel, fängt an diese zu massieren. Ich halte mich an seinen Seiten fest und gleite immer wieder tief in sein geiles Arschloch rein. Sein Stöhnen wird lauter, je heftiger ich ihn so von hinten in seine Arschfotze ficke.

Ich muss aufpassen, bei dem Tempo komme ich gleich, aber ich hab noch mehr vor. Ich nehm etwas Tempo raus, er lehnt sich nach hinten gegen meine Brust. Er schaut mich an, ich ficke ihn dabei sanft weiter. Dabei verdreht er die Augen, er genießt es, wie ich gerade, mit viel Gefühl, in seinen Darm stoße. Wir bleiben so für eine geraume Zeit, er küsst mich nochmal, dann dreht er sich um, mein Schwanz flutscht raus. Er geht zum Tisch, er winkt mich her, er schaut mich an und sagt: „Jetzt gebe ich dir die Chance auf deinen Bonus!“ Ich schaue ihn an und will gerade etwas sagen, da fällt er mir ins Wort: „Ich war jetzt zweimal sehr kurz davor, dass es mir kommt, ohne dass ich mich wichsen muss. Wenn dir das jetzt gelingt, hast du den Bonus sicher!“ Er zieht nochmal am PP, insgesamt dreimal. Er steig nun auf den Tisch, er senkt sein Becken so weit, dass er knapp an der Tischkante ist mit seinem Loch. Da dreht er sich um und sagt: „Los zeig es der alten Fotze!“

 

Ich bin so hart und geil, wie er da sitzt, ich muss ihn jetzt einfach hart ficken!!

Sofort trete ich an ihn ran, lege meine Hand um seinen Hals, ziehe ihn zu mir ran und sage: „Dann wird der Chef jetzt gefickt, bis er kommt“.

In dem Moment, ramme ich, mit voller Wucht, meinen ganzen Schwanz komplett in seinen Darm. Er schreit recht laut: „Oh mein Gott jaaaaaaa!“

Ich ficke ihn jetzt direkt hart und tief, ich spüre wie sein Schwanz wieder völlig hart ist und durch das Ficken immer wieder auf sein Bauch klatscht. Dabei ziehen sich Fäden an Sperma, da sein Vorsaft an seinem Bauch klebt. Wie ein Berserker pflüge ich durch sein Loch und er wimmert nur noch, „fuck ich bin bald so weit!“ Ich greife mit der anderen Hand seinen Nippel und drehe diese, er jault wieder heftig. Da kommt meine Ansage: „Ich werde gleich ihre durchgefickte Fotze füllen, ist das klar!“ Er ist völlig in Ekstase und er stöhnt: „Bitte füll mich auf, mit deiner Sahne!“

Plötzlich zieht sich sein Arsch zusammen, er schreit: „Jaaaaaa ich komme“

Ich ficke jetzt so heftig, dass ich auch kommen muss, seine Sacksahne spritzt in dicken Schüben raus, er hat sich nicht gewichst, in dem Moment ist es auch bei mir so weit, ich drücke meinen Schwanz tief in ihn rein und explodiere heftig mit mehreren Schüben in ihm.

Es fühlt sich so geil an, in seiner warmen besamten Fotze zu rühren. Ich richte ihn auf, bleibe in ihm stecken, wir küssen uns nochmal tief, seine Zunge spielt wild mit meiner. In dem Moment flutscht mein Schwanz aus ihm heraus, ich muss mich setzen, nach der Nummer. Er sitzt auf dem Tisch, er schaut mich mit einem geilen Blick an und sagt, den Bonus hast „Du“ dir verdient!

Ich lache und sage: „Hart erarbeitet, hab ich mir den Bonus“, wir lachen beide.

Da die Situation es zulässt, frage ich ihn ganz ungeniert: (ich hatte ja erwähnt, dass ich versaut bin)

„Hey Boss, zeigen sie mir was ich alles in sie reingepumpt habe?“

Ich war gespannt, was jetzt kommt. Da stellt der alte Dreckssack einen Stuhl vor mich, er kniet sich auf den Stuhl, streckt seinen Arsch raus. Wie geil das aussieht denke ich mir. Da fängt er an zu pressen, ich denke mir, dass hab ich doch sehr tief reingefickt. Er tut, was er kann, seine Rosette stülpt sich leicht nach außen und zieht sich wieder zusammen. Doch da ist es so weit, der erste dicke Schwall von meinem Samen läuft aus der gefickten Fotze vom Chef. Dabei schaut er zu mir und in dem Moment kommt die nächste Ladung raus, er fingert sich kurz und als er den Finger herauszieht, läuft nochmal eine Ladung aus seiner Arschfotze raus. Auf dem Boden haben sich drei Sperma Pfützen gebildet. Die Menge kann sich sehen lassen, feiere ich mich ein bisschen.

Wir erholen uns etwas, keiner sagt etwas. Ich sehe ihn an, er atmet und sieht völlig zufrieden aus.

Nach 15 Minuten schaffen wir es aufzustehen. An seinem Bein lief sogar nochmal eine Ladung Sperma runter, ich hatte ihn wirklich heftig besamt. Weiterhin, was ich komisch fand, war die Situation entspannt, ich kannte meinen Chef ja so gar nicht. Wir redeten noch, über die Firma und ich fand es echt sexy, wie er sich anfing wieder anzuziehen. Mir gefiel auch sein Penis im nicht erigierten Zustand. Nun lief mein Chef, in seiner Trunks durch sein Büro und sammelte seine Klamotten ein. Ein Bild für Götter, ich fing auch an mich wieder anzuziehen. Nun stellte ich mir die Frage, was war das jetzt, war es das jetzt?

Wollte ich meinen Chef wieder ficken?

Ganz klares, Jaa!!

Wollte er das? Sollte ich Fragen?

Tausend Fragen kamen mir in den Kopf. Sollte ich nur eine davon stellen? Oder lieber zufrieden sein, mit dem, was ich gerade erlebt habe? Ich stehe auf, er bückt sich gerade direkt vor mir, nach seinem Hemd. Sein schöner runder Arsch direkt vor mir, ich muss es machen, ich greife mit beiden Händen die Arschbacken und knete sie erneut, er steht nicht auf und lässt es mit sich machen. Ich knete sie fest weiter, er stöhnt ein leichtes: „Mmmhhh“ aus.

Ich merke wie ich wieder geil werde, ich werde es einfach tun, meine Geilheit siegt und agiert für mich! Mit einer Hand gleite ich unter seine Trunks, knete nun direkt seinen Arsch, er hat sich nun auf alle viere begeben und es gefällt ihm, dass ich schon wieder an ihm herumspiele. Langsam streife ich ihm die Trunks wieder über seinen Arsch und lege ihn frei, es macht mich so heftig geil, ihn so vor mir zu haben, obwohl wir erst vor ein paar Minuten richtig heftig gefickt haben.

 

Mit beiden Händen, drücke ich seine Backen auseinander, seine Arschfotze ist noch immer feucht von meinem Saft. Ich streichle mit meinem Finger über sein Loch und massiere dann kreisend den Schließmuskel.

Er stöhnt jetzt wieder etwas lauter, somit ist mir klar, er will nochmal!

Während ich ihm sein Loch massiere, drehte er seinen Kopf zu mir und sagt: „Wenn du nochmal reinwillst, dann jetzt“!

Ich grinse, mein Stamm war wieder voll ausgefahren. So stellte ich mich über ihn, so konnte ich von oben in seine Fotze rein.

Mit einem kräftigen Stoß, durchbohrte ich seinen Schließmuskel erneut, er stöhnte laut auf: „Oh verdammt ja, er fühlt sich so gut an in mir, nimm mich nochmal so hart wie eben!“

In dieser Stellung hämmerte ich jetzt von Oben mit Tempo und Wucht in seine Fotze.

Er lag nun mit dem Gesicht auf dem Boden, streckte seinen Arsch perfekt in die Höhe.

So rammel ich ihn also wieder durch und konnte nicht genug bekommen. Nach zehn Minuten zog ich meinen Prügel aus ihm raus. Er verblieb noch kurz in der Stellung. Da stand er langsam auf, seine Trunks hatte er noch zur Hälfte an. Er sah mich an und sagte: „Spritz mir diesmal in mein Maul!“

Ich packte mir seinen wieder steifen Schwanz, zog ihm die Trunks wieder runter.

Ich hatte nun auch das Verlangen ihn zu probieren und antworte: „Sehr gerne, ich hole mir aber dann auch ihre Sahne!“

Er nickte ab, ich stellte ihn jetzt ans Fenster und befahl ihm: „Sie wissen ja, wie sie sich zu bücken haben!“ Seine Hände auf der Fensterbank streckte er mir seinen Arsch wieder perfekt entgegen.

Ich setzte mein voll ausgefahrenen Schwanz an und drückte ihm erstmal die volle Länge rein. Er reagierte sofort und stöhnte wieder.

Während des Ficks sagte ich: „Genießen sie den Ausblick, während ich sie von hinten in ihre gierige Arschfotze ficke!“

Er grinse und sah nach draußen. Meine Energie war wieder zurück, ich pflügte wieder extrem hart durch seinen Darm, sein Stöhnen wurde wieder intensiver. Ich erlaubte mir den Spaß und frage: „Wieviel Bonus kann ich mir verdienen?“

Kaum ausgesprochen zog ich meinen Schwanz komplett raus und rammte ihn Ansatzlos wieder in seine Fotze, dass wiederholte ich mehrmals und dabei versuchte er zu antworten mit zitternder Stimme: „Noch ein Booo-nus, oh mein Gott fick mich, jaaa genau so.“

Ich fickte und sagte: „Ja noch ein Bonus 3 Tage frei“!

Dreeei Tage schrie er, und stöhnt: „Ja nimm mich, die 3 Tage haben sie siiiiicher!

Ich vögele ihn weiter, feilschte aber nicht weiter herum, ich hatte ja meinen Spaß. Nun war er so weit und er schrie: „Ja geil mir kommt es! Ich drehe ihn um, ging auf die Knie und schon kam der erste Spritzer, seiner Sacksahne der auf meiner Wange landet, sofort stülpe ich meinen Mund über seinen Schwanz und genoss die pumpende Eichel und seine Sacksahne. Er schmeckt gut, ich genieße jeden Tropfen und schlucke seine Sahne genüsslich runter.

Ich gebe ihm zu verstehen, dass er sich vor mich knien soll und seinen Mund aufmachen soll. Erwartungsvoll sitzt er da, ich wichse mich noch kurz und spritze ihm mehrere dicke Strahlen in seinen Mund. Sofort stülpt er seinen Mund über meinen Schwanz und saugt meinen Samen aus meinem Pissloch. Ich kann es nicht lassen, ziehe meinen Schwanz raus und klatsche ihm diesen gegen seine Gesicht. Es geilte mich auf ihn so zu sehen. Er lutschte meine Stange noch sauber. Was ihm sichtlich gefällt. Ich helfe ihm auf die Beine und wir stehen uns gegenüber. Ich sehe ihn mir nochmal an und frage mich, werde ich ihn nochmal so sehen?

Nun zogen wir uns aber an. Ich packte meine Sachen zusammen, mein Chef war auch fast angezogen. Da sah er mich an und sagte, deinen Bonus hast du dir heute wirklich verdient, auch den zweiten!

Für die Zukunft, wenn wir wieder ficken, bin ich der Gerald! Ich nicke und verstehe!

Da realisiere ich in dem Moment, dass er gerade gesagt hat „wenn wir Ficken“!! Ich bin irgendwie erleichtert, dass er das sagt, somit war das nicht einmalig.

Er sieht mich jetzt wieder mit seinem Chef Blick an. Ich werde dir sagen, wenn ich es wieder brauche! Ich will nicht, dass du hier ankommst und um einen Fick, bettelst!

Ich brauche es nur selten, dann aber wie du gemerkt hast richtig!

Enttäuscht bin ich nicht, ich kann es verstehen! Außerdem habe ich genug Sex, bei ihm Betteln würde ich nicht, da wäre ich zu stolz! Wir verbleiben so wie besprochen.

Ich verlasse sein Büro und fahre nach Hause.

Mit dem erlebten komme ich klar, aber mein Chef, sehe ich inzwischen natürlich mit anderen Augen an.

Ca. 3 Monate später, es war zu keiner weiteren sexuellen Handlung gekommen. Da bekam ich eine Einladung im Outlook von meinem Chef.

Besprechung „Central Europe“

Veranstaltungsort: Brüssel

Mit der Nachricht von ihm.

Die Einzelheiten besprechen wir noch!

In dem Moment, war mir klar, der nimmt mich nicht einfach so mit. Das hat einen Grund! Ich musste nur noch dahinter kommen, was der Grund ist!

Weiter gehts in Teil 2

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Ältere Männer / Bareback / Bisexuell / Daddy & Boy

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: kleiner bauch / mich fickte / schwule fantasien / hart ficken / sahne / sacksahne / schmutzige fantasie / kleine fotze / bauchansatz / unterwerfung / bauchansatz / fickte ich ihn / boss / hart gefickt / kleine fotze / arsch ficken / cockring / behaarter arsch / anilingus / brusthaar / er fickt ihn / ich ficke / rotze / fickte ich ihn / dominant / schöne schwänze / in den arsch ficken / fickloch / harte latte / l-schwanz / leck mein arsch
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden