Die drei Jungs treffen sich um zu klären wo Sie stehen und wie es weiter geht!
Bareback / Bisexuell / Das erste Mal / Dreier & Orgie / Fetisch / Gay-Treffs / Große Schwänze / Junge Männer / Sportler
A−
A+
A⇆A

Wir drei starrten uns für eine Weile still an. Jeder wusste genau was gerade geschehen war aber keiner sagte was. Nach eine Zeit fing sich aber Jakob wieder und sagte cool und gelassen „Hätte nicht gedacht das du schwul und dazu noch so versaut bist. Hoffe aber dass, das unter uns bleibt und sich nichts an unserer Freundschaft und im Team ändert!“. Man konnte erkennen das Flo ein Stein vom Herzen fiel. Er wirkte noch etwas blass aber fing sich nun auch wieder „Ich hätte mir auch nie gedacht das ich von euch beiden gefickt werde. Natürlich bleibt das unter uns und ich hoffe auch das sich bei uns nichts ändert“.

 

Es wurde wieder etwas still und wir schauten uns wieder nur an. Jakob brach wieder das Schweigen und meinte dann nur „Ich muss jetzt unter die Dusche und dann echt schlafen gehen. Aber willst du morgen um 18:00 zu uns aufs Zimmer kommen und wir reden nochmal darüber?“ dabei schaute er zu mir. Ich brachte jetzt auch das erste Mal meinen Mund auf und sagte nur „Das klingt nach eine guten Idee. Passt das für dich?“. Flo nickte nur und schon ging Jakob die Stiege hoch und ich folgte ihm.

Am Zimmer angekommen zog sich Jakob sofort aus und kickte seine Jogginghose auf sein Bett. Sein Schwanz war zwar schlaff aber noch immer etwas angeschwollen und mein Sperma und das der anderen klebte noch daran. Da wir uns sowieso immer nach dem Training nackt sahen waren wir auch im Zimmer nicht wirklich schüchtern voreinander aber ich merkte das sich an diesem Abend etwas geändert hat. Jakob lies die Badezimmertüre offen und fing pissen an während er mit mir zu plaudern began. „Irgendwie fühle ich mich besser das Flo jetzt weiß das wir hinter dem Gloryhole waren. Ich habe mich da schon etwas schlecht gefühlt ihn dann wieder beim Training zu sehen“.

Ich stand noch immer etwas neben mir aber so hatte ich das noch nicht gesehen.

Während Jakob unter die Dusche sprang und ich auch endlich mal pissen musste redeten wir noch weiter. Ich war nach wie vor auf Autopilot aber Jakob hatte mit der ganzen Situation anscheinend kaum ein Problem. Ich bekam nur mit das er etwas besorgt um Flo war und er glaubte das dieses Zwangs-Outing vielleicht doch ein bisschen auf unsere Freundschaft abfärben könnte. Er hatte noch die Idee für morgen etwas Alkohol einzukaufen um vielleicht das Gespräch etwas aufzulockern.

Jakob ging schlafen und ich sprang nun auch unter die Dusche. Ich ging den Abend nochmal im Kopf durch und fragte mich ob das wirklich alles passiert war. Ich war aber auch schon ziemlich fertig und ging auch schlafen.

Den nächsten Tag war ich immer wieder in Gedanken an dem Abend aber ich hatte doch viel zu tun und ehe ich mich versah war es auch schon wieder fast 18:00.

Ich war schon am Zimmer als auch Jakob nach Hause kam. Er hüpfte noch schnell unter die Dusche da klopfte es dann auch schon an der Tür. Flo war anders als sonst sehr zurückhaltend und leise.

Ich bat ihn erstmals herein. Unser Zimmer war nicht das größte aber auch nicht klein. Daher hatten wir Platz für unsere kleine Zocker-Ecke. Dort hatten wir eine kleine Couch, unseren Fernseher und meine PS5.

Flo nahm am Sofa Platz und ich setzte mich auf mein Bett. Da kam auch schon Jakob aus dem Bad nur mit einem Handtuch um seiner Hüfte.

Er setzte sich auf sein Bett Richtung Flo. Jakobs Schwanz hing leicht aus dem Handtuch raus und Flo musste natürlich darauf starren. Jakob merkte das, Stand auf und legte das Handtuch ab. Er meinte nur kurz zu Flo „Nichts, was du nicht schon oft genug gesehen hättest“ und grinste ihn leicht an. Jakob ging leicht in die Knie und griff nach seinem Schwanz.

Er verzog sein Gesicht leicht und zog seine lange Vorhaut über seine massive Mushroom Eichel. Flo und ich konnten unsere Augen natürlich nicht davon nehmen. Er lies seinen Schwanz wieder los. Seine Vorhaut bildete eine Wulst hinter der Eichel und sein Schwanz baumelte mit freier Eichel zwischen seinen Beinen.

Jakob suchte nun seine Jogginghose und drehte sich um und gab nun Flo einen perfekten Blick auf seinen haarigen aber gut trainierten Hintern. Er bückte sich um seine Jogginghose aufzuheben und präsentierte dabei Flo seine rosa Rosette.

Nebenbei fing er lapidar zu erzählen an „Vor 3 Monaten war ich beim Urologen weil meine Vorhaut ziemlich eng ist. Als bei den meisten anderen in der Pubertät der Schwanz gewachsen ist, ist meiner immer klein geblieben. Ich habe mich da immer geschämt aber als ich dann 16 wurde, fing bei mir dann auch plötzlich doch alles zu wachsen an. Meine Eichel ist anscheinend aber etwas schneller gewachsen als der Rest und meine Vorhaut ist immer enger geworden. Daher bin ich dabei sie zu dehnen, besonders nach der warmen Dusche.“

 

Jakob stand wieder auf und zog sich die Jogginghose an. Er meinte noch zu Flo „Vor drei Monaten hätte ich nicht so zustoßen können wie bei dir gestern“ und hatte schon wieder diesen Grinser im Gesicht.

Flo platzte es nun nur so richtig raus „Ihr beide habt ja echt keine Tabus voreinander, das ist echt geil. Ich wünschte zwischen mir und Markus (seinem Mitbewohner) wäre das auch so.“

Dabei konnte ich jedoch sehen das sein Blick trauriger wurde und er zum Boden schaute als er das sagte. Ich konnte auch erkennen das sich seine Beule die sich nach Jakob’s Show aufbaute in sich zusammenfiel.

Auch Jakob merkte das und wechselte das Thema. Er ging zu seinem Rucksack und holte Cola, Rum, Eistee und Vodka raus. Wir schauten ihn beide fragend an und er meinte „Wieso nicht?“. Wir konnten dem beide nichts entgegensetzten uns nach ein paar Minuten hatten wir alle unsere erste Rum-Cola in der Hand. Jakob meinte nur „Auf Schicksalshafte Begegnungen im Keller“ wir mussten alle lachen, stießen an und nahmen jeweils einen großen Schluck.

Jetzt übernahm Flo erstmal die Initiative und wollte wissen wie es dazu gekommen ist das wir beide sein Gloryhole besuchten. Ich erzählte im also die Story, lies jedoch die Details aus das mir schon relativ früh klar war das Flo hinter dem Gloryhole saß. Dabei erntete ich immer einen abwertenden Blick von Jakob, er hielt aber dicht und Flo merkte nichts.

Ich vergaß jedoch das Flo ja gar nicht wusste das auch David sein Gloryhole mitbesuchte und als erstes von uns dreien ihn besamte. Flo war überrascht „Dem kleinen Spisser hätte ich das nie zugetraut, er war zwar nicht der beste Ficker aber hatte ordentlich was in den Eiern“. Wir mussten alle etwas lachen, dann fragte Flo aber wieder etwas ernster und vorsichtig ob David weiß das er hinter dem Gloryhole sitzt. Wir verneinten und als er uns bat das die Geschichte bitte unter uns dreien bleiben soll und wir dem natürlich zustimmten viel ihm ein Stein vom Herzen.

Die Stimmung war mittlerweile sehr gut, entspannt und der Alkohol fing an zu wirken. Jeder von uns schob mittlerweile wieder eine Beule und war ganz vertieft in unser Gespräch.

Jetzt wollten aber auch Jakob und ich wissen wie es überhaupt zu der Idee mit dem Gloryhole gekommen ist und wer der Typ vor uns war.

Flo wollte nochmal das wir ihm Versprechen das alles was wir bereden unter uns bleibt. Natürlich versicherten wir ihm das. Und wir vereinbarten das alles was an diesem Abend hier in dem Zimmer besprochen wird unter uns bleiben wird. Zögerlich fing er an zu erzählen.

Er erzählte das er sich eigentlich bis er auf die Uni kam sich nicht wirklich eingestehen wollte das er schwul war. Er kommt von einem kleinen Dorf und hatte dort wenig Erfahrungen gemacht. In der Stadt wollte er aber viel neues ausprobieren. Er wollte sich nicht outen und hier im Heim war es auch schwer mal jemanden mitzunehmen. Daher war er zuerst viel im Internet unterwegs.

Gleich im ersten Semester ist er dann auf das Gloryhole im Untergeschoss der Universität gestoßen. Er ist dann am Freitag Abend nach seiner Vorlesung dort hin und tatsächlich war die letzte Kabine abgesperrt. Er ist also rein und war am Anfang etwas unsicher aber bald kamen ein paar Finger durch das Loch und irgendwie war er dann doch zu geil. Also hat er seinen Schwanz durchgeschoben und sich einen blasen lassen. Anscheinend war es bis dahin der geilste Orgasmus in seinem Leben.

Von da an war es so sein kleines Ritual sich jeden Freitag am Abend nach der letzten Vorlesung, sein Rohr abblasen zu lassen. Hin und wieder war das Gloryhole besetzt und er musste warten und so tun als ober er am Pissoir pisst oder sich die Hände wusch. Ihm wurde aber bald klar das jeder wusste was dort vor sich ging und keiner darüber sprach. Bald kannte er ein paar Gesichter und wenn man sich zufällig über den Weg lief, grinste man sich leicht an.

Die Typen die er dort sah waren bunt gemischt zwischen 18 und 60. Gut aussehend und bei manchen auch das Gegenteil. Er hat aber nie herausgefunden wer hinter dem Gloryhole saß.

 

Im zweiten Semester änderte sich aber sein Stundenplan und er konnte Freitags nicht mehr. Aber er hatte Dienstag und Donnerstag jeweils zwei Freistunden am Vormittag zwischen 10 und 12.

Er wollte mal ausprobieren ob er sich vielleicht da in Zukunft immer einen abblasen lassen kann. Als er aber auf die Toilette kam, war alles leer und das Gloryhole war mit Klopapier zugestopft. Irgendwie war er aber doch geil und ging auf die letzte Kabine. Er setzte sich hin und fing an leicht zu wichsen.

Plötzlich kam jemand in den Raum, Flo hörte auf zu wichsen und wollte eigentlich gehen als der Typ direkt in die Kabine neben ihm ging. Er hörte wie der Typ seine Jeans öffnete uns zu pissen begann. Flo schaute vorsichtig durch den kleinen Schlitz oben wo das Klopapier nicht ganz das Loch verstopfte und sah einen durchschnittlichen Schwanz beim pissen. Das machte ihn natürlich noch geiler aber er musste leise sein und hoffte das ihn der andere nicht entdecken würde.

Als der andere aber fertig war, schüttelte er nur zweimal ab entfernte das Klopapier und steckte seinen Schwanz inklusive Sack durch das Loch.

Flo war zuerst etwas erschrocken und hatte eigentlich nicht daran gedacht selbst mal dort zu blasen. Aber plötzlich hörte er den anderen Typen leise aber gelassen sagen „Bitte mach schnell, meine Vorlesung fängt gleich mal an und ich hab nicht mehr soviel Zeit“.

Eigentlich wollte Flo nur keinen alten Typen blasen, aber von den Klamotten und der Figur und der Stimme wusste er das auf der anderen Seite auch ein Student stand. Er griff also nach dem Schwanz. Der wurde sofort steifer und Flo schob die Vorhaut leicht zurück. Er roch noch leicht nach frischer Pisse und die Eichel war auch noch leicht nass. Das machte ihn irgendwie scharf und er überwand sich und nahm den Schwanz in den Mund.

Es war der erste Schwanz den Flo im Mund hatte und es gefiel ihm um einiges besser als er sich gedacht hätte. Er wollte eigentlich mit dem Schwanz ein wenig spielen aber der Typ auf der anderen Seite hatte es anscheinend echt etwas stressig. Er sagte ihm leise aber gelassen genau wie er es gerne hätte und Flo versuchte es umzusetzen.

Nach 5 min wollte der Fremde das Flo ihn richtig tief in den Mund nimmt, irgendwie dachte er sich nichts dabei doch dann spürte er auch schon gleich das der Student zu pumpen beginnt und er entlud sich tief in Flo’s Rachen. Flo war etwas überrumpelt aber auch zu geil und schluckte alles.

Flo war so geil, das war sein erster Schwanz den er je geblasen hatte und die erste Ladung die er je geschluckt hatte. Aus seinem Schwanz hing ein langer Faden Vorsaft.

Während der Student sich kurz säuberte und seine Jeans hochzog flüsterte er nur leise „War gut, nächste Woche gleiche Zeit?“. Flo überlegte noch was er antworten soll aber der andere wollte anscheinend gar keine Antwort und verließ die Kabine. Er hörte wie die Toilettentür aufging doch anstatt rauszugehen wartete der Student kurz und Flö hörte ihn dann sagen „War nicht schlecht aber auch nicht der beste“ und ein leichtes Lachen. Dann hörte er den Studenten die Toilette verlassen und die Türe zufallen.

Aber er war nicht allein. Er hörte wie schnelle Schritte auf ihn zukamen und die Kabinentür neben ihm wieder aufging. Er hörte wie jemand seine Jeans nach unten zog und schon schob sich der nächste Schwanz durch das Loch.

Dieses mal war es ein südländischer beschnittener Schwanz, leicht größer als der andere aber auch durchschnittlich. Er war um einiges stärker behaart als der andere und hatte dunkle schwarze Haare überall. Sein Sack war auch durchschnittlich aber er war sehr kompakt und war fast eine feste Kugel.

Der Schwanz begann sich aufzurichten und er hörte den anderen auch kurz sagen „Ich muss gleich wieder weg“. Flo lächelte leicht in sich hinein und sprach das erste mal selbst hinter dem Gloryhole „Kenne mich aus, versuch es schnell zu machen“.

Er blies den Schwanz genau gleich wie den vorher aber dieses mal kamen keine Anweisungen von der anderen Seite. Flo spürte das der Schwanz zu pulsieren beginnt und der andere Student nervöser wird. Anders als der erste hört Flo ihn aber plötzlich sagen „Achtung ich komme gleich“. Flo war aber selbst schon so geil das er wie vorher den Schwanz tief in den Mund nahm. Er hörte den anderen Studenten unterdrückt stöhnen und während er anfing Flo seinen Samen in den Rachen zu spritzen durchzuckte es Flo selbst im gesamten Körper und ohne das er sich selbst gewichst hatte spritzte sein Schwanz in hohem Bogen ab.

 

Der andere sagte kurz Danke und schon hörte Flo die Toilettentüre.

Flo lass das eben erlebte selbst kurz sacken, machte sich dann aber selber sauber und verließ auch die Toilette. Der Gang war zum Glück leer und Flo fühlte sich wie ein neuer Mensch.

Er ging die Treppe hoch zum Audimax, davor standen schon ein paar Studenten darauf das die vorherige Vorlesung aufhört und sie rein können. Plötzlich traf sich der Blick von Flo und einem Türken, der einzige Südländer unter den wartenden Studenten. Neben ihm stand ein blonder großer Typ in Jeans vertieft in sein Handy. Der Türke stupste ihn kurz mit dem Ellbogen an und er sah von seinem Handy hoch und direkt zu Flo. Der lächelte ihn kurz an, zwinkerte ihm zu und allen dreien war wohl klar wer vorhin auf der Toilette war.

Gerade in dem Moment ging die Türe zum Vorlesungssaal auf und die beiden gingen hinein. Und Flo ging auch ohne ein Wort mit den beiden zu wechseln.

Das er die Schwänze von zwei heißen Studenten innerhalb von 20 Minuten geblasen hat beschäftigte ihn noch die ganze Woche und besonders der Türke wurde zu seiner Lieblings Wichsvorlage für die Woche. Daher war er fest entschlossen am kommenden Dienstag wieder auf die Toilette zu schauen.

Am Dienstag war er dann auch wieder nach seiner ersten Vorlesung auf der Toilette und wieder waren alle Kabinen leer. Flo ging wieder in die letzte Kabine und wie auch in der Woche davor war das Loch wieder mit Klopapier zugestopft inklusive kleinem Spalt sodas man wieder durchsehen konnte.

Es kamen immer wieder Leute in die Toilette und pissten am Pissoir oder in den Kabinen aber keiner kam in die vorletzte. Circa 20 Minuten saß Flo dann schon da mit Schwanz auf Halbmast und er wollte schon fast gehen als die Toilettentür wieder aufging und jemand direkt in die Kabinen nebenan kam.

Flo sah zwar das Gesicht nicht aber der Typ hatte ein Sakko und eine Anzugshose an. Außerdem hatte er einen Ehering am Finger. Flo schätzte ihn zwischen 35 und 45 ein und er war wahrscheinlich ein Professor oder Vortragender hier.

Der „Professor“ öffnete seine Anzughose und ein langer dünner Schwanz mit lang hängendem Sack hüpfte raus. Er zog die Vorhaut hinter die Eichel und fing an zu pissen. Er hatte ordentlich Druck auf der Blase und pisste eine gefühlte Ewigkeit. Eigentlich stand Flo ja auf Studenten in seinem Alter aber als er dem „Professor“ da so zusah wurde sein eigener Schwanz schlagartig komplett steif und zuckte leicht auf und ab.

Der Typ schüttelte seinen Schwanz ab aber zu seiner Überraschung packte er ihn nicht sofort ein sondern drehte sich leicht in Flo’s Richtung. Flo schreckte leicht zurück. Plötzlich schob der andere einen Schuh unter der Trennwand durch und begann leicht mit dem Schuh zu tappen. Floh überlegte kurz was er machen soll schob dann aber einfach seinen Schuh neben dem anderen unter der Trennwand durch. Sofort wurde von der anderen Seite das Klopapier entfernt und ein halb steifer Schwanz ersetzte es. Flo wichste ihn leicht und wollte ihn eigentlich nicht blasen. Aber nach einer Minute kam die erste Anweisung von der anderen Seite. Die Stimme war leise aber sympathisch und hatte eine direkte Art.

Der Typ wollte das Flo ihm die Eier lutscht. Flo zögerte kurz, tat aber dann was der andere wollte. Zu seiner Überraschung war der Sack komplett haarlos und sehr gut gepflegt. Er roch nach einem wirklich guten Duschgel und generell gefiel es Flo sehr gut seine Zunge um die Eier des „Professors“ kreisen zu lassen. Dem schien es auch gut zu gefallen. Im Gegensatz zu den beiden Studenten in der Woche davor schien er überhaupt keinen Stress zu haben und diktierte Flo Schritt für Schritt wie er es gerne hätte.

Flo blies ihn bestimmt für 15 Minuten bevor sich der „Professor“ ankündigte das er bald spritzen würde. Flo war aber nun schon so geil und von seinem eigenen Schwanz tropfte schon der Vorsaft das er auch dieses mal den Schwanz wieder Tief in seinen Rachen schob und den Saft mehr oder weniger aus dem „Professor“ raus saugte.

 

Nach eine kurzen Verschnaufpause zog der sich wieder an, stopfte das Klopapier zurück und verließ die Toilette still.

Flo saß nun wieder allein auf der Toilette aber extrem geil. Er hatte aber noch über eine Stunde Zeit und wollte noch nicht kommen. Daher wichste er sich langsam aber bevor er zu geil wurde stoppte er und edgte sich selber.

Die Toilette war zu dieser Zeit wenig frequentiert doch es kamen immer wieder Typen zum pissen rein. Nach circa 30 Minuten kam dann wieder ein Typ direkt in die Kabine. Er entfernte direkt das Klopapier ohne das Flo etwas dagegen machen konnte. Erst jetzt öffnete er seinen Gürtel und zog seine Jeans inklusive Unterhose zu den Knöcheln runter. Er konnte sehen das es dieses mal wahrscheinlich wieder ein Student um die 20 war.

Der Student war etwas „chubby“ aber untenrum komplett rasiert. Die Rasur war aber auch schon wieder ein paar Tage her. Er schob dann gleich sein Teil durch das Loch. Sein Schwanz war eher auf der kleineren Seite. Sein Sack war zu einer kompakten Kugel zusammengezogen und sein Schwanz stand damit schlaff beinahe senkrecht ab. Eigentlich war auch das gar nicht Flo’s Typ aber mittlerweile war er schon so geil und außerdem wusste er auch nicht was er sonst machen soll.

Er zog die Vorhaut des Studenten zurück. Der Schwanz war zwar nicht dreckig aber Flo wusste eindeutig das der Schwanz heute in der Früh nicht gewaschen wurde. Er nahm ihn aber trotzdem in den Mund und war selbst überrascht das ihm der Geschmack gefiel. Der Schwanz zuckte und fing sofort an in Flo’s Mund größer zu werden. Aber auch steif war der Schwanz eher unterer Durchschnitt.

Das passte ihm gar nicht mal so schlecht weil es Flo leichter machte ihn wirklich zu verwöhnen und ein paar Sachen zu probieren. Anscheinend lernte Flo schnell dazu und wurde immer besser den schon nach 3 Minuten merkte er wie der andere kurz vor dem Orgasmus stand. Der Student war bis jetzt komplett still und machte auch keinen Andeutungen das er Flo vorwarnen würde aber dem war das mittlerweile eh schon egal. Der Student spritzte überraschend viel und dickflüssiges Sperma in seinen Mund. Der Student verschwand danach auch wieder gleich schnell wie er gekommen ist.

Anders als wie bei den anderen hatte er nicht sofort geschluckt sondern das Sperma noch im Mund. Er überlegte ob er ausspucken soll. Aber er musste feststellen das ihm Sperma sehr gut schmeckte und es ihm tierisch geil macht die Rotze von anderen Typen zu schlucken.

Flo hatte noch 30 Minuten bis er zur nächsten Vorlesung musste, daher wollte er noch ein wenig warten und schauen was sich sonst noch ergibt. Er wartete 20 Minuten und wollte schon fast anfangen seinen eigenen Schwanz fertig zu wichsen und zu gehen als die Toilettentüre wieder aufging und ein anderer Typ in die Kabine neben ihm kam.

Flo schaute wieder durch den Spalt als sich der Typ plötzlich bückte und auch versuchte durch den Spalt zu schauen. Flo hob schnell die Hand davor und verdeckte den Spalt. Er war sich ziemlich sicher das der andere Typ nichts sehen konnte. Aber Flo sah kurz sein Gesicht. Flo zog die Hand langsam wieder weg und schaut wieder durch den Spalt. Der Typ schaute jetzt durch ein kleines Loch auf der anderen Seite der Kabine wo wohl jemand versuchte ein zweites Gloryhole zu bohren aber mit wenig Erfolg. Als er sich drehte sah Flo sein Gesicht und hob schnell wieder die Hand als er nochmal versuchte durch den Spalt zu schauen.

Flo war sich sicher. Das war dieser nervige Mathe Nerd mit dem er letztes Semester die Mathe Vorlesung zusammen hatte. Er wusste das er so ziemlich jeden in der Vorlesung auf die Nerven ging. Selbst dem Professor dem er alle 20 Minuten irgendwelche unnötigen Fragen stellte.

Er war etwa 1,70m groß, sehr dünn und hatte überhaupt keinen Style. Sein Gesicht war nicht schön und er hatte eine riesige altmodische Brille. Außerdem leicht fettige sehr dunkle lockige Haare. Hätte er seine Mitstudenten bewerten müssen wäre er sicher ganz unten in dem Rating gewesen.

 

Flo wusste nicht recht was er hier macht. Es war wirklich still und zwei Minuten lang bewegte sich keiner von beiden. Flo’s Schwanz war zwar jetzt wieder schlaff aber er war nach fast 2 Stunden auf der Toilette extrem geil und es hing noch immer ein fetter Faden Vorsaft von seiner Eichel.

Wie auf Autopilot lies nun Flo seinen Fuß langsam unter die Trennwand gleiten. Zu seiner Überraschung tauchte sofort der Schuh des Nerd neben ihm auf. Flo lehnte sich zurück und brachte seinen Kopf näher an die Trennwand, er wollte auf keinen Fall das der Nerd ihn erkannte. Er hörte wie sich der Nerd seinen Gürtel öffnete und sich die Cargoshort runter zog. Dieses mal entfernte Flo das Klopapier. Er konnte hören das sich der Nerd wieder kurz runter beugte und durch das Loch schaut. Dieser konnte aber nur Flo’s schlaffen Schwanz sehen.

Der Nerd richtete sich wieder auf und schob langsam seinen Schwanz durch. Flo konnte gar nicht glauben was für ein massives Teil da gerade durch das Loch geschoben wurde. Vor ihm hing nun ein schlaffer 18cm langer Schwanz und unter ihm ein großer Sack. Der Schwanz war deutlich dunkler als der restliche Körper des Nerd’s. Außerdem war er komplett unrasiert und hatte dichte schwarze Schamhaare.

Niemals im Leben hätte sich Flo gedacht das der kleine Nerd so ein Teil in der Hose hat. Flo war noch völlig überwältigt von dem Anblick als der Schwanz noch weiter zu wachsen anfing. Der Schwanz wuchs auf 21cm an und war auch nicht zu dünn. Auf der Oberseite war ein dicke Vene bis zur Vorhaut die nun zu pulsieren began. Der Schwanz war nun eindeutig voll ausgefahren und schien jeden Augenblick zu explodieren. Die Vorhaut war lose und war bis zur Hälfte der großen dunklen Eichel nach hinten gerutscht.

Hätte er es nicht besser gewusst und nur den Schwanz gesehen hätte er gesagt hinter dem Gloryhole steht ein 2,00m hoher Macho Bodybuilder und nicht ein kleiner Nerd.

Flo griff nun hin und zog die Vorhaut ganz nach hinten, der Nerd quittierte das mit einem leichten stöhnen und aus der Vorhaut presste sich der erste Tropfen Vorsaft. Er stülpte seine Lippen über die fette Eichel und versuchte das ganze Teil in sich aufzusaugen. Er scheiterte aber damit, der Schwanz war einfach zu fett. Flo war jetzt nicht mehr zu stoppen und wollte nur noch das Teil abmelken. Er gab alles und blies die Eichel gleichzeitig während er mit einer Hand den Sack massierte und mit der anderen den Schaft leicht wichste.

Dem Nerd gefiel es eindeutig. Er hielt sich mit seinen Händen oben an der Trennwand fest und presste seine Hüfte gegen das Loch. Der Nerd hielt deutlich länger durch als ihm Flo das zugetraut hätte. Aber er merkte wie seine Atmung immer schneller wurde und nach 10 Minuten fing der Schwanz noch mehr zu zucken an. Flo wollte nur noch die Sacksahne des Nerd’s. Flo gab nochmal alles und endlich entlud sich der Nerd komplett in Flo’s Rachen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit zog der Nerd seinen Schwanz aus dem Loch, zog seine Hose hoch, sagte noch ein schüchternes „Danke“ und war verschwunden.

Flo kniete am Boden, sein halb steifer Schwanz zuckte leicht und zwischen seinen Füßen war eine große Lacke von seinem eigenen Sperma. Langsam stand er auf. Jetzt erst wurde ihm klar das seine Vorlesung schon seit 15 Minuten angefangen hatte. Jetzt war er im Stress. Er packte seinen spermaverschmierten Schwanz direkt in die Unterhose und verließ die Kabine.

Erst jetzt sah er sich selbst im Spiegel. Zum Glück war keiner sonst da. Sein Kopf war hochrot. Sein Gesicht war voller Sperma und Spucke. Im Spiegel sah er auch die große Spermapfütze von ihm selbst in der Kabine. Er wusch sich das Gesicht und beruhigte sich selbst wieder ein wenig.

Er war jetzt viel zu spät für seine Vorlesung aber der Tag konnte eigentlich gar nicht mehr schlecht werden. Er kam zwar zu spät in die Vorlesung, der Vortragende war jedoch auch spät und daher viel es nicht wirklich auf.

Er konnte sich überhaupt nicht auf die Vorlesung konzentrieren. Er hatte noch immer den Geschmack von Sperma im Mund. Er musste an die drei Schwänze von davor denken und an die beiden von letzter Woche. Ihm wurde bewusst das er ohne das Gloryhole wohl keinen von ihnen jemals geblasen hätte. Er schaute sich im Raum um und stellte sich vor war wohl jeder von seinen Mitstudenten in der Hose hat. Zum ersten mal aber auch von den Typen die eigentlich nicht so sein Fall waren.

Ihm wurde bewusst das er am liebsten alle Schwänze im Raum probieren wollte und das er seine neue Leidenschaft entdeckt hat.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Bisexuell / Das erste Mal / Dreier & Orgie / Fetisch / Gay-Treffs / Große Schwänze / Junge Männer / Sportler

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: zu großer schwanz / sportlerarsch / gloryhole / sahne / sacksahne / rasierter schambereich / xxl-schwanz / pissoir / anzug sex / freier / coming-out / pubertät / sperma geschmack / bodybuilder / mann fickt mann / türke / rotze / sperma geschmack / gay stories / schwuler türke / schüler / schluckt / student / große eichel / schlaffer schwanz / l-schwanz / macho / gay dominant / steifer schwanz / schwanzlänge / er wichst
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden