Immer mehr Heimbewohner kommen in den Genuss des Gloryholes ...
Bareback / Große Schwänze / Junge Männer / Sportler
A−
A+
A⇆A

Pünktlich um 01:30 klopfte es leise an der Tür. David hatte sich aus seinem Zimmer geschlichen und war in Jogginghose und Hoodie unterwegs. Ich sah mir David jetzt mal etwas genauer an. Bis jetzt war er mir eigentlich nie so sonderlich aufgefallen aber eigentlich war er auch ziemlich scharf. Im Gegensatz zu mir und Jakob war er eher schüchtern und schlaksig. Ich wusste das er gerne klettert und Ski fährt. Er hatte durchaus Muskeln aber war eben nicht so auftrainiert wie wir beide. Dadurch das er auch noch 1.90m groß war wirkte er unsportlicher als er wirklich war. Auch vom Gesicht her war er jetzt weniger total männlich sondern eher wie ein Fashionmodel. Dazu kam noch das er lange braune Haare hat die er immer zu einem Knödel zusammengebunden am Kopf trug.

 

Wir standen alle drei also nur in unserem Zimmer bis David die Stille brach: "Und wie läuft das ganze jetzt ab? Hab so was noch nie gemacht?".

Ich sagte einfach wir gehen zum Gloryhole und jeder steckt mal seinen Schwanz durch, du kannst auch gerne anfangen.

Man konnte deutlich merken das David jetzt etwas nervös wurde. Keine Ahnung wieso aber um ihn etwas zu lockern zog ich einfach meine Hose vorne runter und lies meinen schlaffen Schwanz raus baumeln und meinte nur zu ihm es gefällt ihm ziemlich gut und ich glaube deinem auch.

Wie gesagt mein Schwanz war schlaff schon ziemlich groß und David starrte nur auf mein Teil und sagte nur das er ja rießig sei. Da zog Jakob auch seine Hose vorne runter und lies seinen nicht mehr ganz so schlaffen Schwanz raus und meinte "Naja unsere brauchen sich auch nicht zu verstecken und bei der dicke kann dir sowieso keiner das Wasser reichen!".

Ich war etwas verblüfft von Jakobs Aussage und hatte ja Jakobs Schwanz noch nie komplett ausgefahren gesehen. Auch David zog nun seine Jogginghose vorne kurz runter und ich sah zum ersten mal seinen noch schlaffen Schwanz. Ich hätte mir seinen Schwanz nie so vorgestellt aber was ich sah gefiel mir. Soweit ich das sagen kann war er noch komplett schlaff, von der Größe her ziemlich durchschnittlich aber er hatte einen massiven Sack der sicher so groß wie eine reife Orange war. Dadurch hing sein Schwanz nicht sondern stand eher etwa vom Körper weg. Ansonsten war er auch ziemlich dick und hatte eine kurze Eichel die auch im schlaffen Zustand nur zu einem Drittel bedeckt war.

Ich hätte ihn mir gerne noch etwas länger angeschaut aber David zog sich die Hose wieder hoch und meinte nur ob wir dann losgehen sollen. Jakob und ich taten es ihm gleich und leise schlichen wir den Gang Richtung Haupteingang. Ich merkte das David sehr nervös war und da er ja nicht wusste das Flo der Typ hinter dem Gloryhole sitzen würde, nahm er an das er wahrscheinlich seinen Dienst am Eingang verrichtet. Ich merkte richtig wie erleichtert er war als er sah das der Eingang unbesetzt war.

Vor dem Kellereingang warteten wir nochmal zusammen und Jakob und ich fragten David nochmal ob er wirklich mitmachen will. Er sagt "na klar" und damit war das Startzeichen gegeben. Als wir eintraten war wie gewohnt das Gloryhole wieder aufgebaut doch zu unserem Schreck, stand dort ein etwa 30 jähriger muskulöser Typ.

Sein Pullover lag am Boden und seine Jogginghose war bei den Knöcheln und sein Schwanz wurde offensichtlich gerade von Flo geblasen. Er drehte sich kurz zu uns um und meinte aber nur „Bin’s gleich Jungs!“ und drehte sich danach auch gleich wieder um und stöhnte leicht. Nach einer Minute sagte er plötzlich zu Flo gerichtet „Kannst dich wieder umdrehen, bin soweit“.

Der Typ ging einen Schritt nach hinten und ich konnte erkennen das Flo das Gloryhole seit dem letzten mal umgebaut hatte. Das Loch war jetzt um einiges größer. Man konnte erkennen das Flo sich umdrehte, seinen Arsch spreizte und sein Fotze nun gegen die Platte drückt. Wir drei standen nur fasziniert dort und schauten ungläubig auf das Loch in der Platte.

Der Typ spuckte sich in die Hand, verteilte alles auf seinen ziemlich großen Schwanz, zog seine Vorhaut zurück und setzte an Flo’s Loch an. Er schob seinen Schwanz zügig in das Loch, wartete kurz und fing dann an mit langen Stößen richtig geil in das Gloryhole zu ficken. Er wurde immer schneller bis er plötzlich laut aufstöhnte sein Becken tief gegen das Gloryhole warf. Er blieb in dieser Position und man konnte am Zucken seines Arsches gut erkennen das er sich mit ein paar Schüben tief in Flo’s Arsch entlud.

Er zog seinen Schwanz aus dem Loch, drehte sich um und schüttelte kurz das restliche Sperma von seinem Schwanz bevor er seine Jogginghose hoch zog. Er hob seinen Hoodie vom Boden auf und zog ihn an. Er bückte sich nochmal und hob etwas auf. Er kam zu uns und reichte David eine Tube Gleitgel. Er zwinkerte ihm nur zu und meinte „da wirst du nicht zu viel brauchen, Kleiner“ und dann war er auch schon verschwunden.

 

Ich wusste gerade nicht ob das ein Traum ist oder Wirklichkeit aber das war bis jetzt definitiv die geilste Situation in meinem Leben. Stand aber noch immer wie angewurzelt im Raum. Doch David ging bereits zum Gloryhole und wie es das natürlichste der Welt wäre fuhr er mit seinem Zeigefinger durch die Spalte über Flo’s Loch, was dieser mit einem leichten Stöhnen quittierte.

David zog seine Jogginghose nun ebenfalls bis auf die Knöchel, und quetschte sich etwas Gleitgel auf seinen Schwanz. Er warf die Tube auf den Boden und verteilte kurz das Gel auf seinem Teil bevor er ansetzte. Ohne viel Rücksicht schob er seinen Schwanz schnell in das Loch von dem für ihn unbekannten Typen hinter der Wand. Flo war zwar schon offen aber anscheinend war es etwas zu hart für ihn den er schrie leicht auf. Doch David versenkte seinen Schwanz ohne zu Zögern und stöhnte nur leicht auf als er vollkommen in Flo steckte. Er genoss kurz den Moment und warf seinen Kopf in den Nacken und meinte nur leise „Fuck, ist der geil eng“.

Er fing an seinen Schwanz hart immer wieder rein zuschieben. Flo stöhnte immer wieder auf aber dieses mal anders als bei dem Typen vorher. Vorher war es eher lustvoll, jetzt wurde seine Fotze eher hart benutzt. Jakob hat mir mal erzählt das David etwas Pech bei den Frauen hat und er meistens nach einem ONS geghosted wird, jetzt wurde mir plötzlich klar wieso.

Zum zuschauen fand ich es aber extrem geil. Mittlerweile hatte ich meine Jogginghose auch schon unter den Eiern und habe mich langsam gewixxt. Auch Jakob hatte neben mir seine Hose runter gezogen und wixxte jetzt locker seinen Schwanz während er zuschaute wie sein bester Freund das Loch von unserem Mannschaftskollegen zerstört.

Plötzlich ging er vor, hob die Gleitgelflasche auf, verteilte etwas auf seinem 20cm Monster und meinte dann nur zu David „auswechseln“.

David fickte noch zweimal rein machte dann aber für Jakob Platz. Dieser setzte sofort an und hatte anscheinend kaum mehr Probleme in Flo einzudringen. Zwar machte er das mit mehr Gefühl als David aber wirklich gefühlvoll war auch das nicht. Jakob fickte mit langen langsamen Zügen aber doch immer kräftig das Loch sodass Flo immer kurz auf quiekte als Jakob ganz in ihm steckte.

David drehte sich inzwischen um und kam langsam auf mich zu. Seine Hose war noch immer bei den Knöcheln und erst jetzt sah ich sein Teil zum ersten mal komplett ausgefahren. Sein Schwanz war etwas breiter als eine Cola Dose und auch etwas so lang. Seine Eichel war ebenfalls sehr breit aber kurz. Die Vorhaut war nun komplett zurück gezogen und bildete eine kleine Wulst hinter der Eichel. Sein kompletter Schwanz glänzte von Gleitgel, dem Sperma des anderen Typen und wahrscheinlich seinem eigenen Vorsaft. Sein fetter Sack hob auch jetzt noch seinen Schwanz, dieser stand nun komplett waagrecht von seinem Körper weg.

Offenbar habe ich zu lange gestarrt, denn er lächelte mich leicht an und meinte nur „wenn du willst können wir uns gegenseitig wixxen, machen Jakob und ich auch öfters“. Ohne zu warten griff er mir zwischen die Beine und ich machte es ihm natürlich nach.

Ich war fasziniert von seinem Schwanz und seinem plötzlichen Selbstbewusstsein.

Er fing an meinen Schwanz hart zu wixxen, ähnlich wie er vorhin gefickt hatte. Daher packte ich auch bei seinem Teil ordentlich zu und fing an ihn zu wixxen. Gleichzeitig schauten wir beide nun zu wie Jakob noch das Loch von Flo bearbeitete.

Ich wollte gerade etwas zu ihm sagen, dass wenn er so weiter macht ich gleich mal komme. Da lies er plötzlich meinen Schwanz los und wischte auch meine Hand von seinem Teil. Er ging zu Jakob, griff ihm an die Schulter und sagte „Lass mich mal wieder, Jakob“. Jakob zog widerwillig raus und David setzte sofort wieder an. Er hatte sofort wieder sein altes Tempo und nach nur etwa 20 Stößen presste auch er sein Becken gegen die Wand und er grunzte leicht während er seine Sahne in Flo entlud.

Er blieb für ein paar Sekunden in der Position, zog dann aber seinen Schwanz raus und seine Hose hoch. Er schaute uns kurz an und meinte dann aber nur „War echt geil Jungs aber muss jetzt dann echt pennen, muss morgen früh raus“

Und schon waren wir zu zweit. Jakob deutete auf Flo’s Loch und meinte „du kannst jetzt mal“. Ich war aber kurz vorm explodieren und sagte zu Jakob „du kannst ruhig weiter machen, wenn ich jetzt ansetze, dann komme ich gleich“.

Doch zu meiner Überraschung meinte Jakob nur „passt für mich, mach ruhig“. Also kam jetzt auch ich zum Zug. Ich positionierte mich hinter Flo’s Loch. Es stand komplett offen. Es lief etwas Sperma und Gleitgel von meinen Vorgängern raus, daher verzichtete ich auf Gleitgel und setzte auch an. Es war ein geiles Gefühl, ich glitt ziemlich einfach hinein, kein Wunder nachdem Jakob das Loch in der Länge aufgeweitet hat und David sicherlich in der Breite, aber es war trotzdem noch ziemlich geil.

Wie erwartet stieß ich nur ein paar mal zu als ich merkte das mir der Saft aus den Eiern aufsteigt. Ich stieß noch ein letztes mal ordentlich zu als es mir fast in mich zusammensackte und ich den geilsten Orgasmus meines Lebens hatte. Ich spritze sicher 15 Schübe Sperma in Flo’s Arsch und mein Orgasmus schien gar nicht mehr aufzuhören.

Ich blieb ein wenig in dieser Position um mich wieder zu fangen als ich von Jakob hörte „Sorry Bro aber ich kann es auch nicht mehr länger halten“. Er schubste mich beinahe weg und versenkte sofort seinen Schwanz. Es schien als hätte auch er seinen geilsten Orgasmus und auch er schoss eine riesige Ladung in das Loch.

Jakob zog seinen Schwanz nun auch endlich raus. Wir musterten uns beide kurz gegenseitig. Unsere beiden Schwänze hingen dick, halb steif herunter. Beide voller Sperma. Neben uns das weit offene Loch von Flo aus dem jetzt das Sperma langsam raus ran.

Wir sahen uns kurz in die Augen, zogen dann unsere Jogginghosen hoch und verließen ohne ein Wort zu sagen. Als wir langsam zurück gingen, hielt mich Jakob plötzlich an. Er fragte plötzlich „Ging es gerade nur mir so oder war dass, das geilste das du je erlebt hast“. Wir grinsten uns beide nur an und ich sagt nur „ja“. Wir genossen für einen kurzen Moment die kalte frische Nachtluft und erholten uns beide. Danach gingen wir zurück.

Wir waren gerade durch die Haupteingangstüre zurück als plötzlich Flo am Treppenaufgang zum Keller vor uns stand. Er war eindeutig durchgeschwitzt und an seiner Jogginghose war ein fetter Spermafleck und man konnte seine Beule sehen.

Auch unsere Hosen waren noch deutlich ausgebeult und man konnte diverse Spuren darauf ausmachen.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Große Schwänze / Junge Männer / Sportler

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: one-night-stand / gloryhole / arschbacken spreizen / bro / fette eier / schüler / geiler junge / schlaffer schwanz / xl-schwanz / jogginghose / zu großer schwanz / großer schwanz / jogginghose / jungs wichsen / großer schwanz / bester freund sex / geblasen werden / geiler kleiner arsch / fotze / lustvoll / nervös beim sex / gleitgel / tief ficken / fotze / schlaffer schwanz / sahne / muskulös / vorhaut / vorsaft / sack / gefickt
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden