Mein Name ist Michael und ich bin vor ein paar Monaten 18 Jahre alt geworden.
Fetisch / Große Schwänze / Junge Männer / Muskeln / Sportler
A−
A+
A⇆A

Mein Name ist Michael und ich bin vor ein paar Monaten 18 Jahre alt geworden.

Momentan mache ich gerade meine Matura und lebe daher schon seit ein paar Jahren in einem gemischten Heim für Schüler und Studenten.

 

Da das Heim für jüngere und ältere Schüler/Studenten ist, sind die Regeln nicht so streng wie in manch anderen Schülerheimen und das Leben dort ist für mich zumindest immer sehr angenehm.

Ich teile mir ein Zimmer mit meinem guten Freund Jakob. Jakob war auch einer der wenigen die wussten das ich schwul war. Er hatte damit kein Problem und wir beide waren wie Brüder, daher hatten wir kein Problem damit über sex zu reden oder voreinander nackt herum zu laufen. Sexuell hatten wir jedoch nie etwas miteinander da er auch meisten gerade irgendein Mädel am Start hatte.

In dem Heim gab es auch ein paar Betreuer, die nach den jüngeren Schülern sahen und Ihnen auch bei den Hausaufgaben und ähnlichen helfen. Die meisten von ihnen waren selbst Studenten hier im Heim. Alle waren ziemlich gechillt und seitdem ich und Jakob 18 geworden sind war das Verhältnis auch viel freundschaftlicher. Zudem waren zwei von ihnen auch in dem Volleyballverein in dem Jakob und ich spielten. Die beiden, Flo und Markus waren beide Studenten, Flo studierte Sport und Geografie auf Lehramt und Markus Maschinenbau.

Die meisten Jungs aus meinem Volleyballteam waren sportlich und jeder war ziemlich hübsch. Zumindest habe ich mir auf jeden von ihnen schon mal einen runter geholt ;)

Ich selbst bin 185cm groß bei 80 kg und ich würde mich als ziemlich sportlich beschreiben. Ich habe dunkelbraune kurze Haare und braune Augen. Da ich neben dem Volleyball auch gerne schwimmen hatte ich eine gut definierte Brust und auch meine Schultern konnten sich sehen lassen. Im Sommer habe ich auch meisten einen Ansatz von einem Sixpack. Für einen ganzen esse ich aber leider zu viel. Seitdem ich 16 bin geht das Gerücht umher das ich sehr gut ausgestattet bin da mein Schwanz schlaff 16x5 misst und durch meine Vereinsmitgliedschaften die meisten meinen Schwanz schon öfters unter der Dusche gesehen haben. Außerdem ist auch mein Sack gut gefüllt und daher trage ich auch meistens eine gute Beule mit mir herum.

Die meisten nehmen daher an das er steif auf über 20cm anwächst und meistens lasse ich auch alle in dem Glauben. In Wirklichkeit habe ich einen totalen Fleischpenis der ausgefahren ca. 17x5 ist.

Jakob ist 180cm groß mit blonden längeren Haaren, die er meistens hinten zusammengebunden hat. Er hat blaue Augen und ist auch sportlich, aber auch nicht übermäßig trainiert, hat aber trotzdem eine sehr gute Brust obwohl er nichts dafür macht. Sein Schwanz ist schlaff durchschnittlich lang jedoch dick und er hat eine richtig riesige Mushroom Eichel.

Beim Duschen zieht er dabei immer seine Vorhaut hinter die Eichel und läuft danach noch ewig so herum, was mich fast immer wahnsinnig werden lässt, weil es sehr geil ausschaut. Ganz steif habe ich ihn noch nie gesehen aber von seinen eigenen Erzählungen und von den Morgenlatten die ich in seiner Boxer schon gesehen habe dürfte er ziemlich groß werden und fast 20cm haben.

Doch nun zu Flo meinem Betreuer. Als Sportstudent war er generell schon sportlich und neben dem Volleyball war er für fast jeden Sport zu haben. Hauptsächlich konnte man ihn aber beim Klettern antreffen. Er war gleich groß wie ich jedoch um einiges definierter uns muskulöser. Er hate dunkele braune kurze Haare und einen drei Tage Bart. Wirklich schöne Augen und ich habe unter der Dusche schon öfters mal alles genau ausgecheckt. Er war männlich und hatte zwar eine rasierte Brust aber vom Bauchnabel abwärts war er nur gestutzt und seine Beine waren auch geil behaart. Sein Schwanz war etwas über dem Durschnitt aber passte insgesamt perfekt zum Rest seines Körpers. Außerdem hatte er ein paar Tattoos and seinen Armen und seit etwa 3 Monaten ein neues großes Tattoo auf seinem rechten Oberschenkel. Insgesamt einfach ein fescher Kerl der keine Probleme bei den Frauen hatte.

Doch nun zum Beginn meiner Story. Ich war erledigt vom Schwimmen und war gerade heimgekommen. Kurz habe ich noch Jakob getroffen der mit Freunden noch was trinken gehen wollte. Er hat gefragt ob ich mitkommen will, ich habe aber abgesagt da ich wirklich fertig war. Ich lag in meinem Bett und habe am Handy durch meinen Twitter Feed gescrollt. Nach einiger Zeit habe ich auf mein anderes Twitter Profil gewechselt. Das mit den NSFW Inhalten ;).

 

Ich würde mich generell als versaut beschreiben und bin eigentlich für das meiste offen. Hin und wieder poste ich auch „Nudes“ von meinem Schwanz auf Twitter. Letzten Sonntag habe ich mal wieder eines gepostet als ich allein im Fitnessstudio in der Früh war. Ich habe generell viel Vorsaft und wenn ich mich bei den Beinübungen wirklich anstrenge werde ich meistens etwas geil. Spontan habe ich meinen Schwanz aus dem Hosenbein raushängen lassen und die Vorhaut zurückgezogen. Da ich mich vor dem Fitnessstudio noch nicht geduscht habe, hatte ich leichte Spuren von Eichelkäse an der Eichel kleben. Ich habe ein Selfie davon geschossen und einfach mal gepostet und gefragt ob andere auch manchmal Käse in der Früh haben.

Ich habe also mein Profil gewechselt und wie üblich waren ein paar Vorschläge, likes und retweets. Aber ich hatte auch 3 neue Nachrichten. Ein Chat mit einem Schweizer mit dem ich schon seit längerem chatte. Eine Nachricht von einem älteren Typen der mit Taschengelb anbieten wollte und dann noch eine Nachricht von einem Profil mit geiler Brust im Profilbild. Ich habe sein Profil ausgecheckt aber außer das wir in derselben Stadt leben war sonst keine Info dort. Er hat jedoch ziemlich geile Sachen geretweetet was genau mein Geschmack war und auch ein paar geile Schwanzpics von einem geilen 19x6 Schwanz mit geilen Eiern.

Die Nachricht war so: "Geiler Schwanz und Body, habe auch öfter Käse, besonders nach dem Sport. Ich würde deinen gern mal nach einer gemeinsamen Trainingssession lecken". Die Nachricht machte mich geil und ich schrieb zurück "Ja klar. Hast du mehr Pics". Danach habe ich mir erstmal einen runtergeholt und hab dann noch gechillt bis Jakob zurückgekommen ist.

Am nächsten Tag habe ich dann wieder meine Messages gecheckt und habe eine Antwort bekommen: "Mega geil, auf was stehst du?" und ein Bild von seinem wirklich geilen Schwanz war angehängt. Also habe ich zurückgeschrieben: "Bin offen für ziemlich alles, probiere gerne Neues. Mag ficken, blasen, wixxen, ... ". Jakob war auch im Raum und machte was am Laptop an seinem Schreibtisch daher wollte ich nicht wirklich länger auf Twitter bleiben, aber es kam sofort eine Antwort und anscheinend war er auch gerade online. "Sehr geil und wir leben anscheinend in der gleichen Stadt. Schickst du mir auch noch ein Pic von deinem?". Ich zog hinter Jakob schnell meine Shorts nach unten und schickte ihm ein Pic. Die Situation machte mich geil und so haben wir dann fast eine Stunde geile Ideen ausgetauscht.

Irgendwie hatte ich das Gefühl das ich ihn schon länger als 1 Stunde kenne und sexuell waren wir total auf einer Wellenlänge. Ich fragte ob wir Facpics tauschen wollen. Doch seine Antwort war nur das er bisexuell ist und das alles eher diskret machen will. Ich war etwas enttäuscht und dachte na großartig schon wieder so ein Spinner und vielleicht auch ein Faker. Danach ging ich erstmal offline.

Die nächsten zwei Wochen schrieben wir immer mal wieder random, hauptsächlich er. Meistens nur Phantasien was wir beide zusammen machen würden, wenn wir uns sehen würden. Irgendwann habe ich ihm geschrieben ohne Facepic wird das schwierig und ich bin mir nicht sicher ob er überhaupt real ist. Er hat mich dann gefragt wie er beweisen kann das er real ist und das Face vielleicht später kommt. Meine Idee war einfach das wir beide Selfies von unseren beiden Bodies machen und dabei einen Zettel mit einer Nachricht, die der andere festlegen darf, hochhält.

Das fand er okay und da ich eh gerade allein war ging ich ins Bad und machte das Pic mit seinem Zettel und hab es ihm gesendet. Ich lag wieder in meinem Bett und wartete auf die Antwort. Ich dachte schon das ist der endgültige Beweis das er ein Faker ist nachdem 30 min nichts mehr gekommen ist. Doch plötzlich hatte ich eine neue Nachricht mit einem Pic. Er war wirklich geil. Das Pic war auch vor einem Spiegel und ich konnte dieses Mal seinen geilen Schwanz sehen, seinen Sixpack und den Zettel. Er hatte auch ein Tattoo am Oberschenkel das ich noch nicht gesehen habe da er nie Pics aus dieser Perspektive geschickt hat.

 

Plötzlich dachte ich mir dieses Tatoo kenne ich doch? Ich war ziemlich aufgeregt das es genauso aussieht wie das von Flo. Dachte mir aber es ist wahrscheinlich nur Zufall und die beiden haben vielleicht den gleichen Tatto Artist in der Stadt. Doch dann fiel mir ein das Flo wo er das Tattoo machen hat lassen ein Pic davon auf Instagram gepostet hat. Daher schnell das Pic auf IG gesucht und am Laptop aufgemacht und das Pic von ihm am Handy damit verglichen.

Ich war komplett überrascht und wusste gar nicht mehr was ich denke soll den die beiden Tattoos waren komplett ident. Da kam auch schon die nächste Nachricht. "Wie gefällt es dir? Überzeugt das ich real bin? Wenn du wirklich willst können wir auch Facpics tauschen, muss halt vertraulich bleiben". Ich dachte mir Shit, wenn wir jetzt Pics tauschen und er rausfindet das wir beide im gleichen Haus leben wars das. Daher schrieb ich zurück "Ich verstehe, wenn du keine Facpics tauschen willst. Finde ich auch scharf. Mir reicht das Bodypic und ich glaub dir das du real bist. Für mich passt es, wenn wir eine Zeit anonym weiter schreiben. Nur ein Treffen wird etwas schwer anonym!"

Wir haben dann noch ein bisschen über geile Phantasien geredet, mittlerweile war auch Jakob wieder am Zimmer aber voll und ganz in seinen Laptop vertieft. Ich hatte eine mega Latte in der Hose und war schon ziemlich feucht. Flo fragt dann ob ich eigentlich auf Gloryholes stehen würde und ob ich das schon mal gemacht habe. Ich antwortete wahrheitsgemäß das ich die Idee geil finde es aber noch nie gemacht habe. Er antwortete er habe es ein paar Mal auf der Uni gemacht aber die Gloryholes dort sind geschlossen worden. Shit dachte ich mir das wäre die perfekte Möglichkeit gewesen. Doch dann kam schon eine neue Nachricht. Ich habe mir vor einiger Zeit mal was überlegt, ich muss mal auschecken ob das funktionieren könnte. Ich melde mich später.

Ich war geil und musste erstmal auf die Toilette, um Druck abzubauen. Ich brauchte keine Minute, um eine fette Ladung in die Schüssel zu spritzen. Den ganzen Abend habe ich etwa alle 15 min das Handy gecheckt, doch Flo hat sich nicht mehr gemeldet. Jakob hat schon nachgefragt was so wichtig auf meinem Handy ist ;)

Am nächsten Morgen machte ich mir schon Sorgen das Flo meinen Body oder Schwanz erkannt haben könnte oder sonst irgendwie herausgefunden hat das ich es bin. Doch als ich am Abend wieder meine Messages gecheckt habe, war ein Bild in meiner Inbox. Es war ein Pic von einem Loch in einer Holzplatte. Ich habe nur ??? zurückgeschrieben und nach 5 min kam schon die Antwort: "Hatte schon länger die Idee ein Gloryhole zu basteln und habe heute wirklich eines gebaut. Hättest du Lust es einzuweihen?". Natürlich hatte ich Lust, war mir aber etwas unsicher ob er wirklich nur hinter dem Loch bleiben würde und wie das ganze ablaufen soll. Ich schrieb also zurück, wie er sich das vorstellt.

"Ich schreibe dir die Adresse, es ist im Keller, du gehst durch die Tür und dahinter ist gleich eine zweite Türe. In dem Türrahmen ist das Gloryhole montiert und ich bin dahinter. Du steckst deinen Schwanz durch und ich blase dich ab. Gerne auch verschwitzt und versifft nach dem Sport. Nachdem du gekommen bist gehst du wieder. Ich kann leider immer nur später in der Nacht. Würde Freitag früh um 02:00 passen?"

Wow das klang eigentlich ziemlich gut. Ich wusste nur nicht, wie ich das bis Freitag früh aushalten soll. Morgen war wieder Volleyball und ich würde Flo wiedersehen und danach auch mit ihm duschen. Außerdem war 02:00 schon nach Ausgangszeit und Jakob würde schon schlafen. Ich öffnete den Betreungskalender von unserem Heim und war überrascht das Flo am Donnerstagabend Nachtdienst hatte. So eine Sau, arbeitet eigentlich und bläst stattdessen Schwänze.

Ich schrieb einfach zurück: "Geht klar, schick mir die Anweisungen".

Nach nur einer Minute bekam ich eine PDF gesendet mit einem Google Maps ausschnitt und einem Pfeil, Adresse und Uhrzeit. Die Sau hat das anscheinend schon vorbereitet. Ich sah mir das PDF an und der Pfeil markierte die Rückseite des Heimes. Ich wusste nicht genau was damit gemeint ist darum beschloss ich mir die Sache anzuschauen. Ich ging also ein wenig spazieren und als ich an besagter Stelle angekommen war, fiel mir das erste Mal auf das eine kleine Rampe zu eine Kellertüre führt, etwas unscheinbar weil daneben zwei Büsche waren aber ich vermutete mal das die ganzen Gartensachen wohl dort gelagert werden. Ich schaute mich um, doch es war weit und breit kein Mensch zu sehen darum ging ich die Rampe hinunter und wollte vorsichtig die Türe öffnen. Sie war versperrt. Also musste Flo wohl einen Generalschlüssel als Betreuer haben.

 

Ich hatte ein fettes Rohr in der Hose und schaute mich nochmal schnell um doch weiterhin kein Mensch in Sicht. Ich habe meinen Schwanz rausgeholt und in unter 2 Minuten habe ich gegen die Türe gespritzt. Ich war zwar immer geil doch so geil wie in den letzten Tagen war ich noch nie. Zurück im Zimmer versuchte ich mich so gut wie möglich wieder abzulenken und mir vor Jakob nichts anmerken zu lassen, doch das war gar nicht so einfach. Vor dem Schlafen gehen musste ich daher nochmal unter die Dusche und mir nochmal einen runterholen.

Der nächste Tag verging schnell und am Abend war wieder Volleyball angesagt. Das Training war ziemlich gut und anstrengend aber im Grunde konnte ich eigentlich nur daran denken Flo unter der Dusche zu sehen und mir seinen Body das erste Mal so richtig in real anzuschauen. Leider fing mich unser Trainer davor noch ab und ich sah ihn nur mehr als er von der Dusche rauskam und ich mich gerade ausgezogen hatte. Ich beobachtete ihn dieses Mal etwas genauer und erst jetzt viel mir auf das er immer mal wieder verstohlen die ganzen Schwänze in der Umkleide auscheckt.

Ich war geil und bekam fast einen Ständer doch hatte mich dann doch unter Kontrolle. Ich war dann auch der letzte unter der Dusche und habe kurz überlegt ob ich noch schnell spritzen soll. Ich habe mir dann aber vorgenommen bis zum Treffen am Gloryhole morgen nicht mehr zu kommen.

Am nächsten Tag schrieb ich ihm nochmal ob das Treffen dann wirklich passt und er schrieb zurück: "Ja klar, freue mich schon die ganze Zeit darauf". Ich konnte auch den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken und war schon sehr aufgeregt.

Der Abend schien nur sehr langsam zu vergehen und ich schaute mit Jakob noch Netflix und so gegen 23:30 gingen wir schlafen. Jakob schlief nach ungefähr 10 min, aber ich war nur noch geil und nervös in meinem Bett. Um 01:45 stand ich vorsichtig auf, hüpfte in einem Jogginghose und ein Shirt und schlich mich aus dem Zimmer. Ich war der einzige der um diese Uhrzeit noch unterwegs war und schlich vorsichtig zum Haupteingang wo die Betreuer normal in einem Büro sitzen und den Eingang im Blick haben. Normal sollte Flo jetzt noch dasitzen doch das Büro war leer.

Ich war schon nervös aber jetzt einen Rückzieher zu machen kam auch nicht in Frage. Ich verlies das Heim durch den Haupteingang, ging um das Gebäude und stand schließlich am Anfang der Rampe zu der Kellertür. Ich schaute kurz auf mein Handy und es war genau 01:56. Ich gab mir einen Ruck und öffnete vorsichtig die Türe. Dieses Mal war sie unversperrt. Es war dunkel da nur eine Notausgansleuchte für Licht sorgte. Ich war in einem kleinen Vorraum von dem zwei weiter Türen wegführten. In einer der Türen war eine Platte mit Loch montiert.

Als ich mich vorsichtig näherte schob Flo einen Finger durch und deutete mich zu dem Loch. Für mich war alles klar und ich stellte mich vor das Loch, zog meine Jogginghose bis zu den Knien hinunter und schob meinen Halbsteifen Schwanz inklusive Sack durch das großzügige Loch.

Ich spürte gleich seine Hand an meinem Schwanz und der wurde dann gleich vollständig hart. Er zog meine Vorhaut vollständig zurück und ich spürte, wie er geil an meiner Eichel roch. Ich hörte nur ein ohh geil von der anderen Seite und schon hat er seinen Mund über meine Eichel gestülpt.

Es war ein extrem geiles Gefühl und er machte das sicher nicht das erste Mal. Er leckte am Anfang zärtlich über meinen Schwanz, aber allmählich erhöhte er das Tempo und nahm meinen Kompletten Schwanz in sich auf. Er pausierte immer mal wieder und spielte auch mit meinem Sack und nahm meine Eier in den Mund aber so geil wie er das machte würde ich sicher gleich mal kommen.

Ich glaube er wusste das, weil ich mittlerweile zu stöhnen begonnen habe aber anstatt etwas langsamer zu werden legte er nur mit dem Tempo zu. Bis jetzt habe ich noch nichts gesagt, weil ich Angst hatte er könnte meine Stimme erkennen, aber ich wollte gerade sagen er soll etwas langsamer werden als sich auch schon mein Sack zusammenzog und mein Schwanz zu pulsieren anfing.

Bevor ich was sagen konnte spritze ich auch schon eine riesige Ladung in seinen Mund gespritzt und anstatt das er ihn aus dem Mund genommen hatte gab er mir einen Deepthroat und saugte meine Eier förmlich aus. In dem Moment hörte ich wie hinter der Wand was auf den Boden spritzte. Die geile Sau hat sich die ganze Zeit selbst einen runtergeholt und abgespritzt als er meinen Saft in seinen Rachen bekommen hat.

Ich bekam plötzlich Angst das er eventuell die Wand abbauen könnte oder mich sonst irgendwie erkennen könnte als die Geilheit nachließ. Ich zog meinen Schwanz aus dem Loch, zog die Jogginghose hoch und lief auch schon aus dem Keller raus. Leicht joggend lief ich um das Haus und stand wieder vor dem Haupteingang, vorsichtig schaute ich hinein ob er eventuell schon vor mir wieder da ist aber zum Glück war die Luft rein. Im Zimmer hörte ich Jakob leicht vor sich hin schnarchen und auch hier war ich Safe. Ich ging noch schnell auf die Toilette, musste erstmal pissen und dann säuberte ich mir noch schnell den Schwanz von meinem Sperma und Jakobs Spucke mit Papier und legte mich dann auch schlafen.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Fetisch / Große Schwänze / Junge Männer / Muskeln / Sportler

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: gloryhole / versifft / definierte brust / gay sex zürich / versifft / definierte brust / megaschwanz / deepthroat / bisexuell / dreitagebart / bi / großer schwanz / sperma schlucken / spanner / l-schwanz / trainer / gay stories / schüler / boys 18 / im mund abspritzen / morgenlatte / chat / trainierter körper / student / dreitagebart / xl-schwanz / jogginghose / geiler schwanz / umkleide / pisse / geile sau
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden