Irgendetwas war anders...
Das erste Mal / Junge Männer / Safer Sex
A−
A+
A⇆A

Wie alles seinen Anfang nahm.

Zu uns: Wir sind schon seit langen befreundet, ich Michael bin 22 schlank leicht sportliche Figur, mein bester Kumpel Daniel 21 Jahre ebenso schlank und leicht sportliche Figur, unsere Bodys sind fein geschnitten mit guten Konturen. Wir gehen regelmäßig, meistens Dienstag und Donnerstag zum Schwimmen. Freitags und Samstag unternehmen wir meistens Kneipen oder Discobesuche etc.

 

Eines Donnerstags als wir das Schwimmen beendeten gingen wir wie immer zum Duschen, doch irgendetwas war anders... als ich mich meiner Badehose entledigte tat es Daniel ebenso und als ich zu Ihm rüber sah, konnte ich erkennen, dass er bereits fast vollständig erigiert war, dies war bis dato eigentlich nie der Fall, bei ihm ließ sich es gut erkennen da er einen unbeschnittenen Blutpenis hat . Ich sah ihn in die Augen und er lächelte nur etwas zurück, darauf hin hat sich mein Penis auch gemeldet, meiner ist beschnitten und ehr ein Fleischpenis, aber von der Größe, sind unsere ungefähr gleich, ca 17 x 4,5 cm. Als er seine Vorhaut noch zurückschob und sich die Eichel in meinem Dabeisein schön einseifte war meiner schon von dem Anblick ebenso steif geworden wie seiner. Anschließend gingen wir gemeinsam zur Sammelumkleide und hatten uns auch beim Anziehen sehr genau gegenseitig beobachtet, dies löste bei mir ein eigenartiges Knistern und Geilheit aus.

Nachdem wir das Schwimmbad verlassen haben gingen wir wieder nach Hause und hatten für den Freitagabend wieder ausgemacht, dass wir in die Disco oder eine Bar aufsuchen werden. Zu Hause angekommen, entkleidete ich mich und legte ich mich erstmals auf mein Bett und fing an meine Latte genüsslich zu streicheln und zu wichsen, dabei habe ich immer die Latte vom Daniel im Kopf und ich wurde immer geiler und meine Pilzförmige Eichel fing an zu pochen, der Vorsaft kam relativ schnell und ich spritzte 3-4 Schübe von meiner Boysahne auf meinen Body, ich war so geil das ich mit meinen Fingern das Sperma von meinem Bauch nahm und leckte mit vollem Genuss mein Sperma von den Fingern. Dies hatte ich vorher noch nie gemacht, ich dachte hey was ist mit mir nur los, so kenn ich mich ja gar nicht.........

Am nächsten Abend hab ich wie bereits ausgemacht ihn von zu Hause abgeholt, er stieg in mein Auto und ich spürte, dass er heute anders riecht wie bisher, ich fragte ihn, hey hast du ein neues Parfum, er lächelte mich an und meinte nee hab ich gar keines genommen er habe nur geduscht und es vergessen, aber er meinte auch, dass ich auch eine anderen Duft versprühe wie sonst, ich lächelte zurück und sagte zu Ihm das ich es gestern im Schwimmbad echt geil fand, seine Latte zu sehen, er meinte, das er ja schon lange keine Freundin mehr hatte und scheinbar wieder mal guten Sex nötig hätte, er fügte noch hinzu das er auch meinen Schwanz sehr erotisch findet und das schon seit einiger Zeit, bisher konnte er es aber immer noch gut verbergen, gestern ging es eben nicht mehr. Dieser Satz hat mich echt wieder geil gemacht und mein Penis hat sich wieder in der Hose versteift, was man dann auch immer wieder gut erkennen kann, wenn's im Schritt enger wird. Er fragte mich nun, was ich gestern nach dem Schwimmen noch gemacht hätte, ich wurde etwas verlegen und sagte zu ihm, willst du es wirklich genau wissen, er guckte mich an und meinte, ja schon, warum nicht, ist es so schlimm, ich, nee schlimm nicht, nur geil. Ich hatte mich aufs Bett gelegt und mir einen runtergeholt und musste immer an deine harte Latte denken, es war einfach nur geil. Seine Hand legte er nun auf meinen Oberschenkel, und fuhr hinauf bis zu Schritt, und strich mit seinen Fingern immer an meiner Eichel, ich sah zu Ihn herüber und konnte gut erkennen, dass seine Hose auch sehr ausgebeult war. Er meinte, das er das auch getan habe und mich schon länger im Kopf als Wichsvorlage hätte, da ihn mein Schwanz schon im schlaffen zustand sehr aufgeile, aber er es nicht glauben kann das er auf Männer steht. Ich lächelte Ihn an und sagte, irgendwie hat das auch was und wenn man sich schon so vertraut warum eigentlich nicht, er sah mich nur sehr verdutzt an und machte einen zufriedenen Eindruck.

Ich fragte Ihn, wo wollen wir eigentlich noch hin heute, er schaute mich an zuckte nur mit den Schultern und meinte das er im Moment nicht wüsste was mit Ihn los ist, ich sagte zu Ihm, das wüsste ich allerdings auch nicht, vielleicht liegt es tatsächlich an den Vollmond und der lauen Sommernacht die wir aktuell haben. Du ich hab eine Idee, wir könnten heute an dem Baggersee noch Nacktbaden bei dieser Nacht wäre es bestimmt geil, er meinte nur, dass er kein Handtuch dabei habe, ansonsten wäre das auch mal was anderes als immer in den muffigen Bars und Discos rumlungern. Ich grinste Ihn an und sagte das dies kein Problem sei da ich im Auto immer 2 Handtücher mit dabei habe. Na also auf was wartest du eigentlich noch......

 

Am See angekommen entkleideten wir uns und gingen zielstrebig ins Wasser und schwammen unsere Runde, nach ca. 10 min ging Daniel als erster raus und ich folgte Ihn dann nach, als ich auf Ihn zu kam, war er mit dem abtrocknen schon fast fertig und ich konnte seine Latte die bereits schon leicht nach oben stand gut erkennen, und als er sah das ich auf Ihn zu komme stellte er sich noch leicht in Position als wolle er sagen komm und fang an.....ich ging auf Ihn zu und ohne lange nachzudenken griff ich an seinem Schwanz und fing an Ihn zu wichsen er nahm mich an den Hüften und wir küssten uns innig, so dass unsere Zungen umkreisen, dabei spürte ich wie er nach meiner Latte griff und mich ebenso wichste wie ich ihn. Wir waren wie im Trance, ich glitt dann mit meiner Zunge runter an seine Nippel und liebkoste seine Brust, dabei spürte ich wie sein Herz immer schneller wurde, meine Handfläche wurde von seinem Vorsaft auch schon etwas feucht, ich gleitete weiter runter, küsste sein Schamhaar und nahm dann seine Eichel in den Mund und massierte dabei seine Hoden, er stöhnte dabei immer lauter und ich spürte wie seine Eier immer Praller wurden, seine Eichel fing nun an zu pochen und ich blies ihn immer heftiger und tiefer, er streichelte mir durchs Haar und konnte dabei seine Anspannung spüren, plötzlich stöhnte er immer lauter und spritze nun seine Boysahne in meinen Mund. Als ich dies spürte, dass sein warmes Sperma in meinem Mund schoss, spielte ich mit der Zunge mit dem Sperma und lutschte an seiner Eichel noch weiter, er zog mich dann hoch, umarmte mich und wollte mich küssen, wir tauschten dann durch unsere Zungenküsse seine geile Boysahne aus. Ich war dann so geil das ich von Ihn ab lies, ich schluckte den Rest herunter und wollte unbedingt, dass er mich ebenso bläst wie ich Ihn, was er auch ohne lange nachzudenken tat, ich hatte das Gefühl er könne es kaum erwarten bis er meine Latte verwöhnen kann......

Er küsste und leckte nun an meine Nippel, mit der anderen Hand streichelte er mir über die Brust und massierte dabei den anderen Nippel dann glitt er mit seiner Zunge meinen Body herunter und küsste meinen Nabel, fing an meinen Sack zu streicheln, am Schamhaaransatz ließ er seine Zunge kreiseln und ich war so geil geladen, das ich es kaum noch aushalten könnte, nun endlich nahm er meinen Schwanz wichste ihn kurz und nahm ihn ganz zärtlich in den Mund und fing an mich zu blasen, seine Zunge umkreiste meine pochende Eichel und er saugte immer heftiger und tiefer an meiner Latte, als der Vorsaft nun kam, spürte ich wie er an meiner Öffnung die Zunge noch verstärkt Einsetzt und ich konnte es kaum noch aushalten. Ich stöhnte und das Atmen viel immer schwerer, während er mich so intensiv blies wichste er meine Latte am Schaft..... ich wollte kurz vorm Schuss meinen Schwanz aus seinem Mund ziehen, aber er hielt mich mit der einen Hand am Po fest und drückte mich ganz nah an Ihn heran. Ich war so geladen, das ich es nicht mehr aufhalten konnte und schoss meine volle Ladung in seinen Rachen, genüsslich schaute er zu mir hoch und ich sah wie sein Hals Schluckbewegungen machte......, meine Latte lutsche er immer noch weiter und leckte den Schaft noch ab, ich hatte das Gefühl mein Schwanz will gar nicht mehr abklingen, so ließ ich Ihn noch etwas dran spielen und ich konnte mich erst langsam wieder entspannen......, er kam dann hoch, wir küssten uns und rieben dann gegenseitig unsere Schwänze, es war soo Geil, wie ich es noch nie erlebt habe, dies hat auch Daniel mir so bestätigt.

Nachdem wir uns geküsst hatten wollte ich wissen was er mit meinem Sperma machte, er meinte er wollte es unbedingt für sich behalten und habe es gleich geschluckt, es war eine Mischung aus geilen salzig herb süßlichen Gemisch, es war viel besser als er sich das je vorstellte. Er meinte, wie ich Ihn geblasen habe, habe ich das bestimmt nicht zum ersten Mal gemacht, ich sagte nur, doch, Du bist der erste, und zuvor hatte ich noch nie was mit Jungs, aber da kommen die Mädels gar nicht hin, wie geil ein Männersex sein kann. Ich fragte Ihn, und Du? du bist ja auch wirklich geil drauf!! Er meinte nur, dass er sich das immer nur vorgestellt hat, aber nie wusste wie es in Wirklichkeit sein wird, aber es übertraf all seiner Vorstellung, während dessen das wir uns unterhielten und uns langsam entspannten streichelten wir geneseitig unsere Bodys, ich drehte mich dann um und holte noch meine Decke aus dem Auto, die breitete ich dann aus und ich legte mich dann hin, er legte sich neben mich und strich mit seinen Fingern den Bauch rauf und runter und küsste noch meine Nippel, mit der anderen Hand streichelte er meinen Oberschenkel auf der Innenseite bis zu meinen Sack, ich genoss das so sehr, das sich mein Penis schon wieder erhebte , diesen Anblick genoss er so sehr, dass er Ihn immer wieder küsste. Daniel legte sich dann neben mich und lies dann seine mittlerweile wieder harte Latte auf meinen Oberschenkel nieder, und nun roch er an meiner Achsel und küsste diese, drauf meinte er, das ich heute einen ganz anderen Duft aussende als sonst, mein Körpergeruch sprühte eine Portion Geilheit aus, eine Mischung herb-süßlich, so wie er es sich nur wünschen kann.

 

Da Daniel so schön auf der der Seite lag lies ich meine Hände über seinen Po gleiten, was ihn offenbar auch sehr gefiel, ich spürte das er sich noch näher an mich hin kuschelte, diese Gelegenheit nutzte ich gleich und lies meine Finger durch seine Ritze gleiten, was ihn offenbar sehr anmachte, er geilte sich regelrecht an mich auf...... nach einer kurzen Zeit des gegenseitigen Fummelns hauchte ich leise in sein Ohr das ich bereit bin nach mehr, ich möchte am liebsten meine Latte in dich versenken, Daniel lächelte nur verliebt zurück und drehte sich weg, und stellte sich neben mich gleich auf allen vieren in die Doggystellung, ich war total aufgeregt, ich massierte dennoch seine Pobacken, küsste an seine Rosette lies auch dort mit der Zunge spielen, ich stand dann auf, holte vom Auto noch schnell Gleitgel und Kondom, ich streifte das Kondom über meine harte Latte, und massierte noch Gleitgel an seine Rosette ein, ich kniete mich zwischen seine gespreizten Beinen, nimm ihn an den Hüften und drückte ihn langsam an meine Eichel, welche bereits schon an sein Poloch ansetzt, ich war so geladen..... allerdings spürte ich wie er sich total verkrampft, ich übte noch etwas Druck aus und zog ihn auch noch etwas an mich, aber er lies mich nicht rein....... ich dachte erst es lag an meiner Pilzförmigen Eichel, das diese zu viel Platz bräuchte..... ich ließ dann von ihn ab, und er drehte sich um und ich sah ihn an, das es Ihn peinlich war, ich nahm ihn in den Arm, und flüsterte Ihn ins Ohr, das es nicht schlimm sei und man nichts überschnell erzwingen kann, er war sehr froh, dass ich so verständnisvoll sei..... da es mittlerweile schon recht spät war beschlossen wir zu mir nachhause zu fahren.

Zu Hause angekommen, lud ich Ihn erst noch mal auf ein Bier ein, wir saßen auf dem Balkon und hatten über das was wir machten geredet, er meinte unter anderem, dass es nicht normal sei, was hier passiert ist, ich meinte, ist vielleicht nicht normal, aber Sau Geil, und ich hatte noch nie einen solchen guten Sex gehabt, wobei ich noch nicht mal gefickt habe, dies wird dann auch noch kommen meinte Daniel und grinste mich an.

Wir gingen anschließend ins Schlafzimmer, dort angekommen, fing ich an ihn auszuziehen, ich knöpfte sein Hemd auf, dabei küsste er mich innig, meine Hände glitten an seine Hosenbund und zog erst mal seine Jeans aus, dann streichelte ich seinen Schwanz über die Boxer, dieser war bereits schon wieder hart....... dann zog ich diese nun runter und konnte seine volle Latte wieder in den Händen halten...... dann fing Daniel nun bei mir an, als er mein T-Shirt mir über den Kopf zog küsste er gleich meine Nippel, dies mochte er scheinbar sehr gern....dabei wurde es in meiner Hose schon wieder etwas eng... er machte dann weiter bis wir beide nun Nackt gegenüberstanden, wir legten uns ins Bett, und hatten uns gleich in die 69er Stellung gelegt, damit wir gleich mit dem gegenseitigen blasen beginnen können. Ich war schon wieder so geil und musste aufpassen, dass ich nicht gleich abspritzen werde. Ich strich Daniel noch mal in seine Ritze und versuchte während des Blasen, seine Rosette zu massieren, dies hat ihn offensichtlich gut gefallen, denn er drückt seinen Po gegen meine Finger, den Zeigefinger lies er mir jetzt schon mal rein gleiten, als bald hatte ich den Mittelfinger auch noch drin, da massierte ich sein Loch auch von innen, er hörte auf mich zu blasen, fing an zu stöhnen und ich spürte wie er sich langsam entspannte. Ich nahm erneut das Gleitgel und verreibe es in und am Po, nun strich ich mir einen Kondom über meinen harten Schwanz und verrieb auch dort noch mal Gleitgel. Daniel hat sich bereits wieder in die Doggystellung gebracht und lächelte mich wieder so geil an.... ich kniete mich zwischen seine gespreizten Beine und setzte meine Eichel an seine Rosette an, drückte etwas, nahm seine Hüfte und zog Ihn etwas an mich heran, plötzlich verschwand meine Eichel in seinen Loch, ich machte weiter mit langsamen Fickbewegungen und spürte das ich immer tiefer rein komme, es war so geil einen Schwanz in so ein Fickloch einzudringen, ich spürte wie heiß es in ihm ist, jetzt fing ich an ihn zu ficken, er stöhnte leise und sein Kopf versank im Kopfkissen, ich nahm ihn dann immer schneller und heftiger, was sein stöhnen auch lauter werden ließ. Während des Fickens schaute ich nach unten und konnte gut durch seine Arschritze sehen wie mein Schwanz in ihm versenkt ist, mein Körper wurde vom Schweiß feucht und ich fickte Ihn mit voller Leidenschaft, mein Schwanz fühlte sich offenbar sehr wohl in seiner Boyfotze. Als meine Eichel anfing zu pochen konnte ich es nicht mehr länger zurückhalten, ich stöhnte laut, und ich schoss meine Ladung Sperma einfach ab.... es war ein Megageiler Orgasmus, ich wartete noch etwas, bis mein Schwanz langsam erschlafft. Daniel drehte den Kopf zurück und lächelte mich an, nun zog ich meinen Penis langsam raus, zog das Kondom vom Schwanz weg, dabei drehte sich Daniel um und legte sich auf den Rücken, er meinte das er ganz kaputt sei und ich Ihn es Megageil verabreicht habe, er habe aber noch was, und er lies mich mit der Frage alleine, ich begutachtete seine Latte und sah die Bettdecke mit feuchten Spermaflecken , ich fragte was mit Ihn eigentlich alles passiert ist, Bevor wir weiter redeten küsste er mich erst noch, dann erzählte er, das es anfangs etwas weh getan habe aber seine Arschgeilheit war größer, dann wurde es immer geiler und der Druck war dann so groß, dass er ohne Zutun kurz vor mir einfach so abgespritzt hat. Mein frischer Männerschweiß war immer noch auf meinen ganzen Körper, und ich hatte es nun getan, es war einfach geil, hätte nie gedacht, das wir gleich in der ersten Nacht das ganze Programm durchmachen, erschöpft liegen wir nun im Arm und schliefen dann ein..........

Am nächsten Morgen, als ich aufwachte, schlief Daniel noch tief und fest, ich stand auf, und bereitete ein Frühstück erst mal vor. Ging mit dem Frühstückstablett zurück ins Schlafzimmer, und stellte es neben Daniel ab, der immer noch schlief. Ich zog langsam die Decke weg und Daniel lag mit seiner nackten Schönheit vor mir, ich küsste Ihn zärtlich an seine Nippel und als ich seine Eichel im Mund hatte wurde Daniel wach, so zärtlich sei er noch nie aufgeweckt worden, und gleich mit Frühstück ? da kann der Tag ja nur gut werden...... Nach dem Frühstück im Bett gingen wir erst mal ins Bad. Nackt gingen wir vom Bad gleich wieder ins Schlafzimmer, legten uns ins Bett, dann spürte ich wie Daniel sich an meinen Hintern ranmacht, ich legte mich auf den Bauch und spreizte etwas die Beine, er strich mit seiner Hand durch meine Ritze und streichelte meine Rosette, ich wurde schon wieder so aufgegeilt... er küsste meine Pobacken, lies dann auch seine Zunge durch meine Arschbacken gleiten, ich konnte es kaum noch erwarten......., Seine Latte stand schon wieder leicht aufgerichtet, die Vorhaut hat er schon zurückgezogen, es war so ein geiler Anblick, er streifte sich einen Kondom drüber, und verteilte das Gleitgel. Endlich setzte er an, ich war so geil auf seinen Schwanz und doch sehr aufgeregt...... als ich nun seine Eichel an meine Öffnung spürte, zuckte es kurz und ich spürte Zentimeter für Zentimeter, als er fast drin war fing er an mich zu ficken, es war unbeschreiblich geil, seine Bewegungen mit der Hüfte und das rhythmische Ficken brachte mich fast zur Ektase, als er sich an meinen Schultern festhielt und immer heftiger fickte, klatschen auch unsere Eier gegenseitig zusammen, es war einfach nur geil....... Mein Schwanz war so voll Spannung das ich es kaum noch aushalten kann. Plötzlich stöhnte Daniel immer lauter, und kurz darauf hat er seine Ladung in meinen Arsch entladen, mein Körper war schon wieder feucht vom frischen Männerschweiß, ich bat Daniel noch etwas zu bleiben, was er auch gerne tat, er streichelte meinen Rücken, und leckte an meinen Feuchten Body.... als ich spürte, das seine harte Latte ab schwellte zog er sie langsam raus, ich drehte mich auf den Rücken, und Daniel fing gleich an meine harte Latte zu wichsen, nach kurzer Zeit habe ich meine volle Ladung auf meinen Bauch abgespritzt und Daniel leckte ganz gierig nach meiner Boysahne........ Erschöpft küssten wir uns und genossen diesen Morgenfick........

Daniel meinte, das er noch nie so einen geilen Fick jemals erlebt hat, und nun sind wir beide entjungfert, und jeder fickt jeden......

Es ist so geil, das Verhältnis ist jetzt noch besser, wir gehen immer noch regelmäßig schwimmen, und Daniel bleibt am Wochenende meistens bei mir........

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Das erste Mal / Junge Männer / Safer Sex

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: achseln lecken / geile boys / nacktbaden / schwanz lutschen / schwanzgeil / fkk / männerschweiß / fummeln / gegenseitig blasen / männersex / stellung 69 / boysahne / er nahm mich / harte latte / boyfotze / mann fickt mann / schwimmbad / er fickt ihn / doggystyle / l-schwanz / schluckt / gay massage / fickloch / männer mit männer / unbeschnitten / harte latte / stellung 69 / er wichst / feuchter schwanz / erektion / mein penis
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden