Die Jungs finden richtig Spaß am Wellness...
Bareback / Dreier & Orgie / Gay-Treffs / Große Schwänze / Junge Männer / Sportler
A−
A+
A⇆A

Ich dachte mir meinen Teil und wir sprangen mit unseren Taschen ins Auto von Mike. Als wir nach einer halben Stunde ankamen und parkten, meinte Mo das wird super. „Warst Du schon mal hier?“ fragte ich. „Naja einer aus meinem Leichtathletikteam arbeitet zeitweise hier an der Kasse und hat mich mal eingeladen.“ wieder bekam Mo so ein verschmitztes lächeln im Gesicht. Ich ahnte natürlich was.

 

Wir gingen zum Eingang wo Mo den Jungen an der Kasse begrüßte und Ihn uns als Sven vorstellte.

Sven sah kaum älter als Mo aus und war auch sehr sportlich soweit man sehen konnte. Sven begrüßte uns und bat uns herein. Willkommen in der „Männersauna“, entspannt euch gut lächelte er, gab uns Handtücher und einen Schlüssel für den Spind. Als Sven „Männersauna“ sagte schauten mich Mo und Mike an und lächelten. Hatte ich es mir doch fast gedacht, also hatte sich die Aktion eben bei Mike ja wirklich gelohnt, lächelte ich in mich hinein. Dann lächelte ich zu den Jungs zurück als wenn nichts wäre und wir gingen rein. Sven sagte noch zu Mo er habe bald frei und komme dann auch noch auf einen Saunagang rein. Dann drückte er Ihm ein Küssen auf die Wange. Mo schaute uns etwas verlegen an.

In den Umkleiden angekommen zogen wir uns aus und verstauten alles in den Spinden. Beim ausziehen hatten wir freien blick auf den jeweils anderen. Mo wieder in seinem geilen Jockstrap der sowohl die fordere Partie sowie auch seinen geilen Arsch echt gut zur geltung brachte. Auch Mike sah in seiner Dick ausgebeulten Undie echt geil aus und mein Schwanz hatte auch schon wieder platz probleme in meinem Slip. Wir entledigten uns auch unseres letzten Kleidungsstücks und man konnte bei uns allen sehen das es uns geil machte hier so nackt zu sein.

Wir begaben uns zu den Duschen wo sich gerade ein süßer Typ so mitte 20 eine Analdusche verpasste. Wow geil dachte ich das wird ja noch echt lustig heute. Wir hatten diese Art reinigung ja schon hinter uns. Er musterte uns und blieb auch direkt mit seinen Blicken an Mike´s fetter Keule hängen. Sofort hatte der Boy bei dem Anblick einen Ständer.

Wir stellten uns unter die Duschen und Seiften uns ein. Der Typ war gerade verschwunden, doch dafür bekam ich einen wunderschönen blick auf Mo´s Arsch und auch sein fein säuberlich rasiertes Loch. Das ließ natürlich auch meinen Pimmel zucken, als Mike das sah konnte auch er seinen Riemen kaum unter kontrolle halten. Mike sein Teil wuchs immer mehr und als Mo das sah konnte er sich nicht beherrschen. Er ging zu Mike und sagte einfach so „Das Teil fand ich schon immer voll geil, darf ich mal?.“ griff zu und wichste ein paar mal auf und ab. Mike sah etwas überrascht Mo an aber der machte weiter. Da packte Mike auch schon in den Schritt von Mo. Das ließ auch Mo nicht kalt und er bekam ein fettes Rohr. Für sein alter ein echt geiles Rohr. Erst 18 aber bestimmt schon 20x6,5 wenn der erstmal ausgewachsen ist dachte ich und bemerke wie auch mein Schwanz zur vollen größe anwächst. Mo sah das wichste mich auch kurz an und sagte „lasst uns ins Dampfbad gehen.“ Was ein geiles früchtchen dachte ich.

Wir duschten fertig und beruhigten uns etwas so das wir nur mit halbmast unter dem Handtuch an den anderen teils lüstern schauenden Typen vorbei zum Dampfbad gingen. In den Gängen konnte man aus vielen ecken und den dunkeln Räumen immer wieder lustvolles Gestöhne hören. Als wir an einem Raum mit Leinwand vorbei kamen sahen wir wie sich in dem Film darauf 3 Boys mit fetten Schwänzen miteinander vergnügten. Im Raum selbst waren auch 2 Jungs schon bei der Sache. Der ältere der Beiden kniete vor dem Jüngeren und Blies dessen Schwanz. Wir schauten kurz zu, wobei keiner wusste auf welche Szene er sich mehr konzentrieren sollte. Unsere Handtücher Beulten sich immer weiter aus. Wir beschlossen weiter zugehen, bevor die Handtücher platzen.

Als wir im Dampfbad ankommen hängen wir unsere Handtücher auf und gehen in die Rauchschwaden. Mo lotst uns zu einer Bank, wir scheinen allein im Dampfbad zu sein. Mo setzt sich in die Mitte zwischen uns legt eine Hand jeweils auf den Oberschenkel von Mike und mir und sagt“Jetzt können wir mal richtig relaxen.“ Dabei wandern seine Hände höher in richtung unseres Körpermitte.

„Ok“ sage ich „lasst uns das jetzt mal klären. Wie weit soll das gehen? Mo macht mich echt fickrig und ich glaube Deinen Schwanz will er wohl auch Mike.“ Mo lächelt uns an, soweit man das in den Dunstschwaden sehen kann und greift sich unsere Schwänze. Mike nickt mir zu und sagt „Ich bin dabei aber ich hoffe Du weißt worauf Du dich hier mit uns einlässt, Momo?“ Der beugt sich runter und leckt uns wie zur bestätigung mit der Zunge einmal rund um die Eichel und wichst uns dabei. Wir stöhnen beide auf.

 

Nun beuge ich mich runter und nehme mir Mo´s Rute vor in dem ich Sie direkt zur hälfte schlucke. Der zuckt zusammen und sagt „lasst uns in die Nebenräume gehen, da sind wir ungestört. „Der kleine kennt sich hier ja gut aus“ sage ich zu Mike der gerade Mo´s süßen Po knetet. Mike steht auf und sagt „Ok lasst uns gehen“und seine 25cm zeigen den weg nach draußen. Draußen schnappen wir uns die Handtücher, wobei Mike anmerkt das dass bei Ihm wohl auch nichts mehr verbirgt. Also Handtücher über die Schulter und nach einem freien Separée ausschau halten. Die anderen staunen nicht schlecht als Sie uns sehen aber bei Mike´s Monster sabbern sie nur so. Aber auch bei einigen der Jungs kann man nur sabbern. Vor allem da die meisten von Ihnen in unserem alter oder nicht viel älter sind und auch sehr sportlich aussehen.

Endlich einen freien Raum gefunden, wir gehen rein und schließen erstmal zu. Mo geht sofort auf die Knie und schnappt sich unsere Keulen um sie zu wichsen. Dann nimmt er erst meinen und dann Mike´s Prügel in den Mund. Der macht das sicher nicht zum ersten mal denke ich noch als er meine 21cm auch schon ganz im Hals hat und sich selbst nen Deepthrot verpasst. Geil was ne Sau und das mit 18 denke ich und schau zufrieden zu Mike. Der staunt auch nicht schlecht über seinen Cousin da hat Mo auch schon seinen Prügel zu 2/3 aufgenommen. Nun gehe ich auf die Knie und schnappe mir Mo´s Lanze, die voll steif und schon richtig Vorsaft sabbernd in meinem Mund verschwindet. Mhhh schmeckt der Junge lecker und dank meiner erfahrung habe ich sein Rohr nach kurzer Zeit auch schon ganz im Hals. Als das Mike sieht kann er auch nicht anders und geht runter um mir einen zu wichsen. Mo schaut ihn ungläubig an nimmt Mike´s Schwanz aus dem Rachen und fragt Ihn „Noch nie nem Schwanz gelutscht Bro?“ „Doch aber bei nem anderen... erst einmal“ antwortet Mike und leckt dann doch mit der Zunge über meine Eichel. Nun nimmt er Ihn aber zur hälfte in den Mund fängt doch recht gut an zu blasen. Mo hat auch wieder Mike´s Rohr im Hals, als ich merke das Mo fast schon kommt. Ich nehme seinen Rute aus meinem Mund und lecke die Eier den Sack bis hin zu seiner Kimme. Nun lecke ich mit meiner Zunge über sein schönes zartes Loch. Als ich mit meiner Zunge versuche hinein zu Stoßen verschluckt er sich fast an Mike´s Riemen und schiebt Ihn sich ganz in den Hals. „Wow“ schreit Mike auf „das hat noch niemand geschafft“ und beißt mir dabei fast in den Schwanz. Mo atmet ruhig durch die Nase und man kann an seinem Adamsapfel sehen das er mit der fetten Keule im Hals schwer zu schlucken hat. Das brachte Mike an den Rand des Wahnsinns und er musste seinen Schwanz aus Mo´s Hals ziehen sonst wäre er sofort gekommen.

Enttäuscht schaut Mo auf und sagt „Ich wollte doch deinen Saft.“ und leckt sich die Lippen. „Nicht so schnell ich will doch was davon haben, sagte Mike. „Ich kann öfters, mir ist das egal“ sagte Mo und lächelte uns an. Wieder leckte er an der Stange seines Cousins, während ich weiter genüsslich seine Rosette weich leckte. Nun drehen wir uns und ich durfte auch mal dieses fette geile Teil von Mike lecken und schlucken. Auch ich hatte echt mit der Latte von Ihm zu kämpfen während ich nun von Mo verwöhnt wurde. Er war echt flink mit seinem Mund und Zunge und schon bald hatte er mein Teil wieder ganz im Hals und saugte genüsslich daran rum.

Nun setze ich bei Mike auch meine Finger an seinem Hinter ein und massierte seine Rosette was auch Mo bei mir tat. Nur das Mo jetzt von meinem Schwanz abließ und mich weich leckte wie ich zuvor bei Ihm. Mein stöhnen wurde von Mike´s Prügel in meinem Mund fast erstickt. Mo nahm nun etwas Gleitgel aus dem Spender an der Wand und verteilte es mit dem Finger erst auf meinem Loch und dann noch ne ordentliche portion für in meinem Loch. Jetzt leckte ich auch Mike die Rosette und penetrierte Ihn mit meiner Zunge was Ihn zum keuchen brachte. Sein Monstrum zuckte wild und sonderte auch schon ordentlich Vorsaft ab, welches ich mir auf der Zunge zergehen ließ.

 

Mo hatte sich wieder meine Keule in den Mund gesaugt und fing jetzt an mich mit 2 Fingern zu ficken und zu weiten. Mike entzog sich mir und kam nun hinter Mo. Dort knetete er den süßen Po des Jungen, beugte sich runter und spielte mit seiner Zunge an dem kleinen Loch was mir eine kleine Pause brauchte. Ich befreite mich drehte mich unter Mo so das wir in der 69er waren und verschlang seinen Schwanz während sein Loch weiter von Mike weich geleckt wurde. Wir hatten beide den Pimmel des jeweils anderem im Hals als Mike 2 Finger in Mo Anus bohrte und Ihm die Eier leckte. Das war wohl zuviel für Mo, mit einem unterdrückten Stöhnen durch meinem Speer in seinem Mund spritzt er mir direkt in den Hals und zitterte wie wild über mir. Mike hatte scheinbar direkt seine Prostata getroffen und Mo so über die schwelle gebracht. Er nahm meinen Schwanz aus dem Mund stöhnte heftig und pumpte weit in meinen Hals.

Als er sich zurück zog schob er sich weiter auf Mikes Finger und gab mir noch 2 Schübe seiner geilen Boysahne in den Mund. Mike zog langsam seine Finger aus Mos zuckendem Loch und er seinen ausgepumpten Pint aus meinem Mund. Mike sah das mir etwas von Mo´s Sperma aus dem Mundwinkel lief und er leckte es ab. Danach küssten wir uns alle 3 und teilten uns den Rest von Mo´s Sahne aus meinem Mund.

„So das war die erste Runde, jetzt machen wir´s richtig“ sagte Mo und nahm gleich darauf auf allen vieren Kniend wieder Mike´s fettes Teil in den Mund. Ich verstand den Wink mit dem Zaunpfahl und leckte wieder über Mo´s geiles zuckendes Loch. Mo hatte es während dessen tatsächlich wieder geschafft Mike´s Monster komplett zu verschlingen der nur so vor sich her stöhnte. Er genoss die zusätzliche Massage seiner Eier und Rosette, die Ihm Mo verpasste.

Ich nahm jetzt noch etwas Gleitgel aus dem Spender und verteilte es auf Mo´s Loch und meinem immer noch zum bersten steifen Schwanz. Ich führte nochmal drei Finger in den Anus von Mo, drehte Sie ein wenig hin und her und zog Sie langsam wieder raus. Mo nahm kurz den Schwanz von Mike aus dem Mund und sagte zu mir „Jetzt fick mich endlich richtig durch. Gib mir alles was Du hast und füll mich ja schön ab.“ Dann sah er Mike an und sagte „das gilt auch für Dich Cousin ich brauch das.“ Mike lächelte mich an, nahm Mo´s Kopf in die Hände und führte Ihn wieder auf sein aufrecht stehendes Gemächt. Ich setzte meine Eichel an das dunkle Loch und drückte ein wenig zu. Zu meiner überraschung verschwand meine fette Eichel ohne porbleme in diesem süßen geilen Apfelpo. Der kleine war wohl echt schon geübt im umgang mit fetten Keulen. Ich war definitiv nicht der erste in dieser geilen Kiste. Mike und ich beugten uns vor und gaben uns einen innigen geilen Kuss.

Mo stöhnte auf und sabberte sich an Mike´s Stange fest. Als ich weiter vor drang schlucke er das Monster wieder ganz. Das ließ natürlich auch Mike wieder heftig aufstöhnen. Jetzt war ich ganz in dem Jungen und merke wie wild sich seine Rosette um meinen Schwanz klammerte. Er musste sich wohl doch erstmal an die Ausmaße gewöhnen. Er nahm Mikes Monster aus dem Hals und sagte „und jetzt Fick mich richtig durch. Dein Schwanz in meinem Arsch fühlt sich so gut an... Fick mich, Fick mich richtig durch, ich vertrag es härter.“ Das musste er mir nicht zweimal sagen. Auch ich war jetzt extrem geil auf den Burschen und konnte dabei auch noch Mike´s Mega Keule bewundern wie Sie fast komplett in dem gierigen Schlund verschwand. So jung und doch schon so versaut, geil. Langsam zog ich meinen Schwanz zurück so das nur noch die Eichel von seiner Rosette umklammert wurde, dann stieß ich wieder vorwärts. Mo jaulte auf, er hatte inzwischen angefangen Mike die Rosette auszulecken und spornte mich an Ihn tiefer zu stoßen. Also nahm ich an fahrt auf und vögelte Ihn richtig durch. Er stöhnte und keuchte, dann drehte ich Ihn um legte seine Beine auf meine Schulter, schaute in seine geilen Augen und stieß wieder in voller länge in Ihn. Wieder stöhnte er und bettelte um mehr. Während dessen kam Mike hoch und bot mir seinen geilen Schwanz auch endlich wieder mal zum blasen an. Ich fickte weiter hart in den geilen Boy während mein Mund auf das fette Teil gedrückt wurde.

 

Der Junge unter mir keuchte wie wild als ich mit meiner dicken Kuppe immer gegen seine kleine innere Perle und daran vorbei schrabbte. Mir lief derweil der sabber aus dem Mund durch Mike´s Monster, da schrie der kleine unter mir auf und spritze ohne sich selbst berührt zu haben bis ins Gesicht und die Haare.

Dafür das der Kleine eben erst gekommen ist war es echt ne Menge. Der Schwanz schoß das restliche Sperma auf seine Brust, dabei klammerte seine Rosette auch mein Ding so heftig das ich förmlich Explodierte. Ich nahm Mike´s Schwanz aus dem Mund, fickte noch ein zwei mal in den geilen engen Arsch und dann kam ich und wie. Ich schrie meinen Orgasmus raus. So war ich schon lange nicht mehr gekommen, obwohl es ja auch mein zweites mal heute war. Der Kleine unter mir zuckte immer noch und hatte total verdrehte Augen. Als ich mich ausgespritzt hatte zog ich mich aus im zurück und ein teil meines Saftes tropfte aus ihm heraus.

Mike sah sich das Spiel genau an und hatte sich dabei die ganze Zeit selbst gewichst. Mo kam wieder zu sich griff nach meinem Schwanz um Ihn sauber zu lecken und sagte dabei zu Mike „und jetzt Du. Ich vertrag noch ne Runde. Los Fick mich endlich mit deinem Monster. Aber sei am anfang etwas sanft. Aus Fleisch und Blut hatte ich noch nie so was großes. Schon hatte er wieder meinen Pimmel im Mund und lutsche Ihn sauber und oder wieder steif?!? Geil der kleine. Selbst Mo hatte die ganze Zeit immer noch nen Steifen obwohl er jetzt schon 2 mal abgespritz hat.

Mike nahm sein geiles Teil in die Hand, schmierte etwas Gleitgel drauf und setzte an Mos noch halb offen stehendes loch an. Er schob sich weiter vor und konnte fast ohne probleme komplett in Mo eindringen. Der stöhne vor sich hin und riss die Augen weit auf als die dicke Eichel seine Lustperle passierte. Ich leckte derweil den Saft von Mo´s Gesicht, Brust und Bauch und teilten es mir mit ihm in wilden Küssen. So konnte ich Mo etwas von dem wohl doch entstandenen Schmerz ablenken. Mike hielt erstmal still, damit Mo sich an Seinen tiefsten Wunsch gewöhnen konnte. Wir konnten sehen das Mo´s Pint nicht ein bisschen an härte verloren hat sondern schon wieder am auslaufen ist. Der Kleine ist aber auch ne geile Sau. Mo stöhnt und versucht sich wieder mein Schwert zu schnappen.

Während dessen kam Mike so langsam in fahrt und fickte seinen Cousin ordentlich und tief durch. Dann drehte Mike den Jungen in Doggy und versenkte sofort wieder mit wucht sein heißes Rohr in dem Knabenloch. Mo stöhnte wie verrückt soweit es Ihm mit vollem Mund möglich war. Ich entzog mich Mo und ging mit wippender Latte hinter Mike und fing an seine Rosette zu massieren. Ich nahm wieder was Gleitgel und während Mike tief in seinen Cousin rein fickte drang ich mit 2 Finger in Ihn ein. Mike keuchte und war im Fickrausch, dann sagte er „Tobi es wäre echt geil wenn Du mich jetzt entjungfernst während ich Mo ficke. BITTE FICK MICH... Ich will jetzt auch endlich was im Arsch... FICK MICH...“

Ich traute meinen Ohren nicht, ein Junge mit so nem Schwanz will auch nen Schwanz in seinem süßen braunen sportlichen Arsch haben? Ich war begeistert von der Aufforderung, nahm noch etwas Gleitgel und weitete dann mit 3 Fingern sein Loch. Danach schmierte ich mir den Schwanz ein und setze an Mikes loch an. Er selbst war es der den Anstich machte und schob sich so langsam auf meinen Schwanz während er seinen aus Mos loch zog. „Ist das geil ich kann ohne probleme meine große Keule komplett in einem willigem Loch versenken und bekomme auch noch was in den Arsch. Los Ihr Ficker macht mich fertig“ schrie Mike schon fast und fickte wieder in Mo und so sich auch selbst. Er schien fast gar keine probleme zu haben meinen ja nicht gerade kleinen Schwanz in sich aufzunehmen. Ich hielt still und ließ Ihn erstmal machen. Mit der Zeit nahm er wieder an fahrt auf und zog dabei seinen fetten Prügel soweit aus dem Arsch von Mo das bloß noch die Eichel im Kranz blieb und spießte sich dabei voll auf meinen harten auf.

 

Das wiederholte er einige mahle und stöhnte immer lauter. Jetzt zog er sich aus Mo zurück und spießte sich komplett auf meinem Schwanz auf. Dann legte er sich auf den Rücken hob Beine und Arsch und präsentierte mir sein Loch. Mo schaute etwas enttäuscht und spielte sich erstmal selbst am loch. Ich positionierte Mike so das seine Knie neben seinem Kopf lagen, leckte mehrfach über seine zuckende Rosette und Stieß dann mein Schwert wieder mit voller wucht in das geile Loch. Während ich Ihn so fickte kam Mo hinter mich und fragte fast flüsternd ob er mich den auch ficken dürfte. „Klar“ sagte ich „ich bitte darum.“ er setzte seinen immer noch steifen Pint an meinem Loch an und drückte weiter vor. Ich hielt still in Mike während Mo in mich eindrang und weiter auf Mike runter drückte. Da sah ich mit einem mal wie Mike seinen Mund öffnete und sich genüsslich seinen eigenen geilen Prügel in den Mund saugte. „Geil“ schrie ich und auch Mo hatte das jetzt gesehen. Er sagte „Die geile Sau, aber ich schaff das durch Leichtathletiktrainig auch fast und stieß wieder mit wucht in mich. Wir stöhnten um die Wette und fingen an zu schwitzen. Nun Fickte ich Mike seinen Prügel in seinen Mund währnd ich Ihn gleichzeitig wichste und mir Mos Teil schön gegen meine Prostata stieß. Ich geriet in einen rausch und fickte Mike, mich selbst und sah wie Mike sich selbst einen blies. Das war zu viel für mich. Mein Sack zog sich zusammen, mein Schwanz schwoll noch weiter an und alle meine Muskeln verkrampften sich. Laut stöhnend pumpte ich meine ganz Sahne in Mike´s Arsch. Auch der zuckte los und schoss sich seinen gesamten Saft in seinen Mund. Das war wohl auch für Mo zuviel, meine zuckende Rosette, Mike der seinen Saft schluckt. Mo stöhnte laut auf und schießt in mir ab. Das war zwar sein dritter abgang in kurzer zeit und dennoch hatte ich das Gefühl geflutet zu werden. Mo zog sich aus mir zurück und fing sogar noch an mir das Loch auszulecken. Dann zog ich auch meinen Schwanz aus Mikes loch und Mo und ich leckte sein restliches Sperma von seinem Gesicht als er langsam seinen schlaffer werden Riemen aus seinem Mund entlässt.

Als wir wieder zu atem kamen sah ich beide an und sagte „Ihr zwei geilen schwulen Bengel, hätte ich das gewusst hätte ich mir euch schon während der Beziehung mit Alexa mal geschnappt.“ Beide grinsten und Mike meinte „Das erste mal nen Schwanz im Arsch und ich konnte meinen mal ohne vorsicht in ein loch rammen, ich könnte nicht glücklicher sein und will mehr.“ Wir grinsten alle drei und beschlossen erstmal Duschen zu gehen. Auf dem weg dahin lächelten uns einige der Typen an und andere Applaudierten sogar. „Oh waren wir doch so laut?“ lachte Mike und ging mit immer noch halbsteifen in richtung Dusche. Die Handtücher hatten wir uns gar nicht mehr umgebunden. Wir folgten Ihm und duschten uns ab.

Da stand Sven und sah uns. Er stand unter der Duschte und schäumte sich gerade sein halb erregiertes Teil ein. Er fragte ob wir schon gehen wollten oder noch ne runde mit Ihm in die Sauna kommen? Er sah unsere Spuren auf dem Körper und bekam jetzt einen deutlicheren Ständer. Echt süß der der Kleine, sportlich, rasiert, kleine runde Backen und nen leckeren durchschnittlichen Schwanz bei dem so langsam die Eichel aus der Vorhaut schaut.

Wir müssten erstmal was trinken erklärte Ihm Mo, worauf Sven erwiderte „Ok die erste Runde geht auf mich.“ Mo streichelte Sven über den Schritt und gab Ihm ein Küsschen auf die Wange. Mike und ich grinsen uns an und unsere Pimmel zucken dabei auch schon wieder. Auch Sven kann seine Blicke kaum von Mikes Prügel lassen und wir können wieder dieses schon bekannte leuchten in den Augen des Jungen sehen.

So gingen wir frisch geduscht und mit den Handtüchern um die Hüfte zur Bar setzen uns.Wir bestellten uns eine Erfrischung und fragen Sven in welche Sauna er den gleich möchte?.

Er schlägt die Finnische vor mit nem Aufguss alla „Sex on the Beach“ und einer leckeren Überraschung. Wir willigten ein, tranken aus und gingen zur Sauna.

Dort angekommen machen wir es uns auf der mittleren Bank gemütlich und sahen uns die restlichen geilen Typen an die da saßen. Sven grüßte einige von Ihnen und auch Mo schien einen zu kennen. Schon ging die Tür auf und ein echt geiles nacktes Bürschchen kommt mit dem Aufgusseimer herein. Er sieht echt makellos aus und auch seine Körpermitte braucht er nicht zu verstecken. Er begrüßt uns alle und stellt sich als Tom vor. Dann beginnt er mit dem Aufguss und fängt mit dem Handtuch an uns warme Luft entgegen zu wirbeln. Aber nicht bloß das Handtuch wedelt, auch seine Körpermitte ist mit vollem Einsatz dabei und richtet sich dadurch auch immer mehr auf. Als er so seine Runden dreht damit alle was vom warmen Wind abbekommen, bekommt er zum dank von jedem immer mal kurz seine nun voll ausgefahrenen 20x5 gestreichelt. Während Tom nun den 2ten Aufguss macht kann ich bei allen anderen in der Sauna sehen das Sie der Anblick des süßen Tom nicht kalt lässt. Als Tom nun die 2. Runde mit fächeln beginnt bekommt er nun von jedem im Raum seine Latte ein wenig gewichst. Als er bei seiner letzten Runde ankommt nimmt jeder von uns Tom´s Schwanz in den Mund und bläst Ihn ein wenig. Als Tom beim letzten in der Runde angekommen ist, ist er auch schon fast soweit. Da steht Sven auf, stellt sich hinter Tom nimmt seinen Ständer und wichst schnell und gekonnt dessen Rohr. Tom stöhnt los und schon spritzt er im hohen Bogen über die heißen Lavasteine. Sofort schreit einer „Mhhhmm Sperma Aufguss.“ Alle klatschen und wie zum dank kneifen oder klapsen Sie Tom beim rausgehen auf den Hintern.

Als wir zum abkühlen unter der Dusche stehen beruhigen sich unsere Pimmel wieder und Sven sagt“War doch ein geiler Saunagang oder? Was haltet Ihr davon jetzt mal ins Schaumbad zu gehen?“

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Dreier & Orgie / Gay-Treffs / Große Schwänze / Junge Männer / Sportler

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: männersauna / gay sauna / jungenarsch / fickrausch / xxl-schwanz / analdusche / sportlerarsch / bursche / eier lecken / adamsapfel / sauber lecken / apfelpo / xxl-schwanz / bro / anal entjungfert / jockstrap / fetter prügel / fetter prügel / boysahne / megaschwanz / apfelpo / gay musterung / eier lecken / kleiner penis / sperma schlucken / fickte ich ihn / im mund abspritzen / bengel / mich eindrang / stellung 69 / große eichel
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden