Junge sportliche Boys entdecken Ihre lust...
Bareback / Dreier & Orgie / Große Schwänze / Junge Männer / Sportler
A−
A+
A⇆A

Wellnesstag

Diese Geschichte und Personen sind frei erfunden. Alles in dieser Story ist nur meiner Phantasie entsprungen. Trotzdem viel Spaß beim lesen...

 

Es war Donnerstag nachmittag und ich war mal wieder beim Sport in der Muckibude. Ich war schon mit dem Training fast fertig und wollte noch was Ausdauer auf dem Crosstrainer machen, als mir Mike auffiel. Mike ist der Halbbruder meiner Ex.

Kurz zu mir, ich heiße Tobi und bin 22. Ich studiere Sportmedizin und bin seit einem monat wieder Single. Da ich außer Kraftsport auch noch min. 4x die Woche schwimmen gehe kann ich mich durchaus sehen lassen.. Mit meinen 1,85 Körpergröße bin ich auch zufrieden so wie mit meinen Strohblonden lockigen haaren. Surferboy halt der Chancen sowohl bei Männlein wie auch Weiblein hat und ja ich weis es zu nutzen denn ich bin Bi.

Mike ist der Halbbruder meiner Ex. Er ist 19 Jahre alt, schoko Braun und macht gerade sein Abi. Wir sind seit etwa einem halben Jahr im selben Sportstudio. Er spielt zudem auch noch Fußball und ich habe seine Körperliche entwicklung die letzten anderthalb Jahre gut verfolgen können, da er mich auch beim Krafttraining immer wieder nach meinem Rat und Tipps fragt.

Sein Vater war ein schwarzer Amy der in Deutschland stationiert war und dann hier gleich 2 Familien gegründet hat. Meine Ex Alexa war seine erste Tochter, nach 2 Jahren hatte er die Familie verlassen und kurz darauf mit einer neuen Frau Mike bekommen. Trotzdem hatten alle auch weiter ein gutes verhältnis zu einander.

Ich war mit seiner Schwester fast eineinhalb Jahre zusammen, jedoch war seit einem monat Schluss.

Mit Mike hatte ich trotzdem ein gutes verhältniss und wir verbrachten auch immer mal wieder zeit miteinander, auch danach noch.

Wir standen nebeneinander auf dem Crosstrainer und unterhielten uns über dies und dass.

Immer wieder konnten wir merken wie die wenigen Mädels aber auch die Jungs immer wieder zu Mike und besonders in seine Körpermitte schielten.

Ich wusste ja vom gemeinsammen Duschen das Mike ordentlich was zu bieten hatte, aber in seiner neuen engen Sporthose gab Diese mehr preis als Sie verbarg.

Als wir fertig mit dem Crosstrainer waren gingen wir Duschen. Mike meinte er wollte heute eh nur Ausdauer machen. Als wir uns in der Umkleide auszogen sah ich wieder wie sich so mancher an Mike und seiner schoko braunen Haut so wie seinem Paket in der Hose nicht satt sehen konnten, also alles wie immer. Oder doch nicht? Irgendwas war anders mit Mike als sonst. Als er sich seiner Retroshorts entledigte konnte ich auch genau sehen was es war, Mike hatte sich endlich getraut die Schamhaare komplett abzurasieren wie ich es ja schon lange machte. Jetzt sah der Kerl noch geiler aus, so komplett blank auch am Sack und Po.

Irgendwie schien es Ihn etwas geil zu machen das die Jungs in der Umkleide Ihn jetzt noch mehr anstarrten und sein fetter schoko brauner Schwanz ging auf halbmast. Das Teil sah jetzt noch gewaltiger aus ohne den schwarzen Busch.

Dieser Anblick ließ selbst mich nicht ganz kalt, also zog ich mich schnell aus um unter die Dusche zu gehen. Mike kam hinterher und stellte sich neben mich. Ich genoss das Wasser als Mike mich fragte ob wir nicht mal wieder einen Wellnesstag zusammen machen wollen? Da wir das schon ein paar mal gemacht hatten und es auch mal wieder für mich zeit war zu relaxen willigte ich ein. Er fragte mich ob ich Ihm mein Duschgel geben könnte, er hätte Seins vergessen. Also gab ich Ihm das Duschgel und als er es nahm sah ich ein merkwürdiges funkeln in seinen Augen. Erst dachte ich mir nichts dabei aber als er mich dann fragte ob er mir den Rücken einseifen darf, hatte ich eine vorahnung.

Da ich ja Bi bin und auch schon erfahrungen mit Jungs gesammelt habe, konnte ich diesen Blick und sein verhalten sehr gut einordnen. Als ich nickte und er anfing mir den Rücken einzuseifen, spürte ich auch schon seinen wieder halbsteifen an meinem Oberschenkel.

Mike sah schon echt geil aus, schoko braune Haut, sehr sportlich, 1,90 groß und kurze dunkle Haare. Was aber scheinbar die meisten begeisterte war das was er in der Hose mit sich trug, sowohl Jungs und Mädchen. Diese Schlange war schon im schlaffen echt enorm, wie würde er wohl richtig Steif aussehen?

 

Als er mit meinem Rücken beschäftigt war und ich mich konzentrieren musste um nicht selbst ne Latte zu bekommen, fragte ich Ihn wann er den Wellnesstag machen möchte? Er schlug Samstag vor, aber da konnte ich nicht, also fragte ich was er von morgen hält? Er war nun mit meinem Rücken fertig und drehte mir seinen zu. Ich nahm die Seife und fing schon automatisch an seine Rückseite zu bearbeiten und da sagte er das morgen nur bedingt geht oder er seinen Cousin überreden müsste mitzukommen. Als ich mit seinem Muskulösen Rücken fertig war und über seine süßen Halbkugeln strich, sagte er das Momo aber bestimmt zum entspannen mit in die Sauna käme. Als er sich umdrehte hatte er ein Grinsen im Gesicht und sein fetter Schwanz war noch etwas größer geworden, aber nicht nur seiner. Wir duschten zu ende und trockneten uns ab.

Wir zogen uns an, aber konnten irgendwie die Augen nicht voneinander lassen. So bequatschen wir wann wir uns morgen treffen wollen und was alles zum Wellness gehören sollte. Also machten wir ab das wir uns vormittags schon zum Schwimmen treffen und dann in die Sauna gehen. Mike hatte wohl Schulfrei und bei mir stand für morgen auch keine Vorlesung an. Dazwischen müsste er dann seinen Cousin Momo einsammeln, der übers Wochenende bei Ihm pennen soll aber bestimmt mitkommen will zum Entspannen da auch Er Sportler ist.

Ich kannte Momo schon durch meine Ex, er war zwar noch jung aber dennoch sehr sportlich. Er macht viel Leichtathletik und ist von der Haut her noch viel dunkler als Mike. Sein schmaler, drahtiger aber doch kräftiger Körper sah bei seinen 1,75 echt gut aus.

Wir zogen uns fertig an und verabschiedeten uns bis morgen um 11 Uhr vorm Schwimmbad. Ich freute mich endlich mal wieder nen Relaxtag einzulegen aber irgendwas hatte mich an Mikes verhalten irritiert und doch zugleich auch geil auf morgen gemacht. Auch als er Momo erwähnte hatte er so ein verschmitztes lächeln in seinem Gesicht. Hätte ich Ihn nicht schon mit Mädels zusammen gesehen hätte man meinen können er wolle mir was mitteilen oder mich sogar klar machen.

Der Rest des Tages verlief sonst recht ereignislos. Also räumte ich meine Wohnung auf machte sauber und mir anschließend noch eine kleinigkeit zu essen. Als ich abends auf der Couch lag musste ich plötzlich an Mikes fetten Schwanz an meinem Oberschenkel denken und was wohl morgen passieren würde so wie Mike heute drauf war.

Ich überlegte ob ich vor dem Schlafen gehen mir noch einen Abwichsen soll, entschied mich aber dagegen. Also legte ich mich nackt ins Bett und hatte eine erholsamme nacht.

Als ich am nächsten morgen wach wurde hatte ich wie fast jeden morgen eine schöne fette Morgenlatte. Da ich ja frei hatte und nicht wusste was heute so alles noch passieren sollte entschloss ich mich meine Stolzen 21x6 zu bearbeiten. Ich streichelte meinen beschnittenen Bolzen meine vollen Eier und auch entlang der Ritze. Was für ein gefühl, wie lange hatte ich da schon kein richtiges Stück Fleisch mehr drin. Ich massierte meine Rosette und feuchtete meine Finger an, dann schob ich mir erst nur die Kuppe des Mittelfingers und kurz darauf auch den Rest rein.

Als ich bereits 2 Finger im After hatte wichste ich mich bereits schneller, was zum anlass hatte das ich schon ordentlich Vorsaftete. Was ein Feeling.

Nach einiger Zeit entschied ich im Bad weiter zu machen, jedoch erst nach einer richtigen Rasur. Es musste jetzt einfach sein, sieht besser aus, macht geil und aussderdem muss ich mich ja heute noch nackt zeigen. Also rasierte ich meine Achseln, Brust, Bauch und natürlich auch Schwanz, Sack und Arsch. Als ich damit fertig war stellte ich mich unter die Dusche und holte mir gepflegt zu ende einen runter, nicht ohne auch noch mal mit 2 Finger durch den Arsch und vorbei an der Prostata zu kreisen. Ich machte das immer schneller und da war es auch schon um mich geschehen. So entlud ich mich zum ersten mal heute mit 5 heftigen Schüben gegen die Fliesen. So kann der Tag starten auch wenn die Befriedigung nicht die Selbe war wie nach nem guten Fick. Also fertig Duschen und Nackt wie ich war Frühstücken. Ich konnte mir nicht helfen aber mein Teil wurde gar nicht richtig schlaff. Ich überlegte mir nochmal einen zu Rubbeln aber entschied mich dann doch dagegen. Wer weiß was der Tag noch so bringt.

 

Nach dem Frühstück packte ich meine Sachen fürs Schwimmen und die Sauna zusammen zog mir einen weißen Slip, Shorts und ein enges Shirt an. Ab aufs Rad und los zum Schwimmbad wo ich pünktlich um 11 Uhr fast mit Mike am Fahrradständer zusammen stieß. Morgen sagte er und grinste mich wieder so an. Morgen sagte ich zurück .Und bereit? fragte ich. „Klar den ganzen Tag im Nassbereich ich freue mich.“

Wir schlossen unsere Fahrräder ab und gingen rein zu den Umkleiden zogen uns aus und verstauten unsere Sachen. Mit Badehose und Handtuch in der Hand gingen wir nackt in die Dusche um uns abzuduschen. Unter der Dusche checkten wir wieder gegenseitig unsere Körper ab und wie auf Knopfdruck hatten wir beide wieder halbmast.

Als wir fertig waren hatten wir beide probleme unsere Keulen in den Badehosen zu verpacken, ich in einer engen Speedo und Mike seine Schlange in einer aus etwas mehr Stoff. Jedoch half das bei Ihm nicht wirklich, man konnte das fette Teil trotzdem gut sehen. Wir sahen echt geil aus, die Muskeln unseren strafen Ärsche und die fetten Beulen vorne in der Badehose. Das wurde uns auch bestätigt als wir rein ins Bad sind und sich einige zu uns umdrehten oder sogar Stielaugen bekamen.

Wir sprangen ins Becken und schwammen erstmal ein paar Bahnen und Powerten uns aus. Nach etwa ner Stunde machten wir Pause und gingen mit was zu trinken nach draußen um uns in die Sonne zu setzen. Wir quatschten wieder über dies und das als Mike mich plötzlich fragte „wie den nun mein Sexleben so ohne seine Halbschwester Alexa sei? Dabei grinste er schon wieder so komisch. Ich sagte Ihm das ich zurecht komme und ich zur not ja auch 2 gesunde Hände habe.

Diesmal grinste ich und fragte frei raus wie es den bei Ihm sei, so wie Ihm alle hinter schauen?

Er wurde etwas verlegen, dann sagte er „es ist schwer mit so nem Teil zwischen den Beinen. Alle starren auf meine Beule aber wenn es zur Sache geht wollen Sie doch nicht mehr oder nur halb und langsam. Macht echt keinen Spaß, bis auf“... und diesmal wurde er sogar etwas rot.

„Bis auf was?“ fragte ich Ihn und grinste. „Naja“ drugste Mike rum. „Ich hab da neulich jemand kennen gelernt...“ ja und? fragte ich, „und die kann mit der Keule umgehen?“ Mike wurde noch was roter was man bei seiner schoko Haut echt schwer sieht.

„Er... Sie... Er... also sowas hab ich noch nie... es war so... ich glaub ich mag auch... Jungs...“ sagte er und sah mich verlegen an.

„Ist doch nicht schlimm, ein bisschen Bi schadet nie oder lieber Bi als nie“ sagte ich und grinste Ihn an. Er schaute etwas fragend ich nickte Ihm grinsend zu und dann brach es aus Ihm heraus „Wie jetzt Du auch??? Aber meine Schwester und wieso?“ Ich sah wie seine Hose schon wieder mehr spannung bekam.

Ich erzählte Ihm das ich in der Jugend und auch bis kurz vor seiner Schwester immer mal wieder was mit geilen Jungs sowie Mädels hatte und ich es auch nicht mehr völlig missen möchte mit beiden Geschlechter Sex zu haben. Ich erzählte Ihm wie schön es auch mit dem gleichen Geschlecht oder beiden zusammen sein kann. Das Sex unter Typen mit unter der Befriedigendste Sex sein kann. Mike schaute etwas überrascht und sein kleiner großer Freund meldete sich auch immer mehr. Als ich das sah tat sich auch bei mir was und meine Speedo wurde auch wieder enger.

Mike erzählte „Ich habe einen Jungen der neu im Fußballverein ist kennengelernt, also näher als sonst. Der Junge konnte sich beim Duschen nach dem Training gar nicht an mir sattsehen. Als wir die letzten in der Dusche waren hat der Junge mir so lüstern auf den Schwanz gestarrt das er sofort nen Ständer bekommen hat und irgendwie hat das wohl auch bei mir was ausgelöst und mich geil gemacht. Wir haben uns noch ne weile auf die Schwänze gestarrt, als der Junge rüber kam und fragte ob ich dafür nen Waffenschein habe? Wie groß kann der denn werden wenn der mal richtig hart ist. Mir gefiel der Junge irgendwie deswegen sagte ich mehr aus Spaß, find es doch heraus. Der kleine bekam ein leuchten in den Augen und fing an meine Keule zu bearbeiten. Als ich dann so richtig hart war und ich es zwar ungewohnt aber auch geil fand von nen Jungen mein Teil bearbeitet zu bekommen, fragte er mich nochmal und ich sagte Ihm wahrheitsgemäß das er da 25x7 hält.“

 

Jetzt musste selbst ich schlucken, wusste ich ja das Mike was in der Hose hat, aber so was? Respekt!

„Er hat mich dann ganz verführerisch zu sich eingeladen. Da ich ja eh schon geil war und mir dachte vielleicht weiß der Boy ja damit umzugehen,im gegensatz zu den Mädels, willigte ich ein. Und naja was soll ich sagen Der kleine konnte damit Umgehen und konnte gar nicht genug bekommen. Es war das erste mal das ich was mit nem Jungen hatte, aber es hat sich so richtig angefühlt. Das erste mal durfte ich so richtig Ficken, bekam einen super Blowjob und durfte sogar endlich mal voll rein ficken und das Anal. Der Boy konnte echt was vertragen. Bin noch nie so oft und so viel gekommen.“grinste er mich an. Ich war überrascht von der Offenheit von Mike zu mir fand es aber auch voll geil was man unseren Beulen auch ansah.

Als wir auf die Uhr schauten meinte Mike „Wir sollten uns langsam Umziehen und dann Momo bei mir zuhause einsammeln.“ So gingen wir mit den Handtücher vor den gut sichtbaren Beulen zur Dusche. Wieder bekamen wir auf dem Weg dahin lüsterne Blicke zugeworfen. Musste echt aufpassen, ich gehe hier ja regelmässig schwimmen.

Dort angekommen konnten wir wieder irgendwie die Augen nicht vom anderen lassen und irgendwas war da jetzt zwischen uns. Wir schaffen es aber trotzdem relativ normal zu ende zu Duschen und uns Umzuziehen, waren ja nicht alleine hier. Als Mike mit dem Bike so vor mir her fährt fällt mir sein echt geiler Sportlicher Apfelpo auf und ich bekomme schon wieder nen halbsteifen.

Als wir bei Mike angekommen sind hält auch schon ein Auto neben uns und Momo springt heraus. Seine Mum hat ihn hergefahren und sagt zu Ihm „Benimm Dich und mach alles was Dein Onkel und Mike Dir sagen. Ich hol Dich Sonntag abend wieder ab.“

Mo begrüßte uns freude strahlend, klatscht uns ab und fragte „Jo Bros was machen wir den heute?“ Momo hatte sich seit ich Ihn das letzte mal gesehen hatte echt gemacht. Er sah noch trainierter aus als beim letzten mal und sein lächeln rundete sein noch junges Gesicht ab. Schöne schlanke, dunkle, fast Haarlose Beine schauten aus seiner engen knappen Short und auch der kleine süße Po war nicht von schlechten Eltern. Sein enges Shirt zeigte seine drahtige und doch Muskulöse Brust und Arme. Ein deutliches Sixpack zeichnete sich unter dem Shirt ab das bis zum Gürtel reichte und eine nette Beule in der Short erahnen ließ.

Mike sagte „ lasst erstmal rein gehen und wenn Du magst, Tobi und ich wollen gleich noch in die Sauna, waren gerade erst beim schwimmen und wollen heute nen Wellnesstag machen. Wir gingen hoch in Mikes Zimmer und setzen uns auf Bett und Sofa. Mo fragte „Sauna?“ und strahlte. Schon meinte er sofort „Alles klar ich bin dabei. Aber...“ aber was? fragte Mike. Mo wurde etwas verlegen und meinte dann „ Ich brauch da aber noch was zeit im Bad. Für die Sauna muss ich mich frisch machen und das ging zuhause nicht, keine ruhe.“

Duschen kann man auch da sagte Mike. Mo schaute zum Boden und sagte“ Aber rasieren kann ich mich da nicht und den Rest auch nicht.“ Mike und ich schauten uns etwas verwundert an und fragten dann beide was den der Rest sei? „Rasieren kennen wir ja aber was meinst Du mit rest?“ fragte Mike seinen Cousin.

Momo fing an rum zu drugsen „Naja so richtig entspannen kann ich nur wenn...“ „wenn was?“ fragte ich nun nach. „Naja ich habe schon früh gemerkt das ich mich nur so richtig in der Sauna entspannen kann... wenn... wenn ich total gesäubert bin... innen wie aussen. Auch vor dem Training mach ich das immer. Nur dann kann ich richtig trainieren oder mich beim entspannen richtig fallen lassen.“ Mike schaute mich mit großen Augen an und ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Momo rutsche etwas nervös auf dem Sofa hin und her und ich glaubte eine größere Ausbeulung in seiner Short erkennen zu können. „Ich weiß hört sich komisch an aber nur so fühle ich mich in der Sauna wohl. Kennt Ihr das nicht?“ fragte Mo nun direkt heraus. Ich antwortete „Naja jetzt nicht für den Sport, aber für Sauna und andere Entspannugstechniken schon.“ lachte ich.

 

Mo schaute mich nun mit großen Augen aber auch einem Funkeln darin an, danach glitt sein blick tiefer und er leckte sich dabei über die Lippen, als er Mike und mir in den Schritt schaute.

Mike schaute erst Momo dann mich an, grinste auch und sagte zu Mo „Dann mach mal hinne, hoffe Du hast Deinen Rasierer und was Du sonst noch brauchst dabei.“ Mo sprang auf holte alles aus seinem Tasche und legte es auf Mikes Bett. Einen Rasierer, Creme für danach und ein Klistier.

Mike schaute sich das Klistier etwas verwundert an, begriff aber wohl sehr schnell wofür das ist.

Momo zog sich bis auf einen geilen Jockstrap komplett aus nahm sich seine Utensilien und verschwand im Bad. Mike setze sich grinsend neben mich. „Geiles Bürschchen, mein Cousin oder und dann läuft er hier auch noch in nem geilen Jock rum?!“

Ich fragte Ihn ob Mo eine Freundin habe oder ob er vielleicht auch nebenher auf Jungs steht? Mike sah mich fragend an und sagte „Keine Ahnung aber vielleicht sollten wir es heraus finden.“ Dabei griff er mir zum ersten mal beherzt in den Schritt und knetete kurz meinen Schwanz. Wow ich glaube Der will es heute wirklich wissen, dachte ich bei mir. Mike stand auf und stieß gegen Mo´s Tasche die dabei umfiel und ein nicht zu kleiner Gummidildo raus fiel. Wir lachten uns an und bewunderten den Dildo der so etwa die Maße 22x6 würde ich sagen hatte. „Nicht schlecht“ sagt Mike und packt Ihn zurück. „Geil“ sage ich, „vielleicht kannst Du ja mal probieren ob es noch jemanden gibt der Deine Anakonda verträgt, den die Frage von gerade ist damit wohl beantwortet.“ Mike bekommt bei dem Gedanken schon wieder eine fette Beule in seiner Short die sich an seinem rechten Bein deutlich abzeichnet. Er schnappt sich ein Handtuch und geht zu Mo ins Bad.

„Hier Mo hast Du noch ein...“ Mike stutze. Er sah wie Mo sich gerade das Klistier einführte und sich danach entleerte und das mehrfach. Die ganze zeit bleibt Mike mit offen Mund und dem Handtuch in der Badezimmertür stehen und sieht Mo zu. Dann ruft er mich rüber. Wir sehen den schönen Schwarzen Jungen nackt mit geilem sportlichem Body und einem nicht mehr kleinen schönen rasierten unbeschnitten Schwanz. Er hat seine letzte Spülung gerade hinter sich als er fragt ob einer von uns auch will. Während Mike noch zögert sage ich gleich zu, in der Hoffnung das es noch ein echt geiler Tag wird. So spüle ich mich auch während Mo sich abduscht und Mike in der Tür steht. Bei Ihm in der Hose wird es immer enger. Doch auch er zieht sich aus und als ich fertig bin fängt er an sich zu spülen. Irgendwie scheint selbst das keinen kalt zulassen und wir alle haben mindestens halbmast.

Wir stehen noch alle drei nackt im Bad als Mo fragt in welche Sauna wir den nun wollen. Dabei hat er seinen Blick auf Mike und mein halb steifes Rohr und bekommt schon wieder so ein leuchten wie zuvor auch Mike in seinen Augen. Alle unsere Schwänze sind mal mindestens zur hälfte ausgefahren und sehen echt geil aus so rasiert. Eine schoko braune mega fette beschnittene Wurst, ein fast schwarzer für 17 echt geiler langer Bengelprügel der noch weiter wachsen wird und meine weiße beschnittene stolze Keule. Lecker...

Ich sage „entweder wir schauen im Netz oder aber wir gehen in die Therme, wo aber Freitags nachmittag echt viel los ist.“ Mike sagt „wir sollten uns erstmal anziehen und dann schauen wir mal.“

Als erster war Mo angezogen und er schaute auch direkt im Netz nach Saunen in der Nähe.

„Ich hab was gefunden, aber wir müssen mit dem Auto fahren“ rief Mo und grinste wieder so.

„Zeig mal her „ sagte Mike, bekam große Augen und sagte dann mit einem lächeln zu Mo „Bist Du Dir sicher?“ „Klar Bro das wird geil, war schon mal da. Ich glaube Ihr tickt doch so wie ich oder?“ beide schauten mich an und sagten zu sich „Tobi hat da bestimmt auch Spaß dran.“ Sie lächelten mich so leicht verwegen an und sagten „Also los.“

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Dreier & Orgie / Große Schwänze / Junge Männer / Sportler

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: fetter prügel / xxl-schwanz / surfer / bursche / apfelpo / nackt schlafen / xxl-schwanz / jungs nackt / geile jungs / sexleben / bro / abwichsen / jockstrap / speedo / jungs wichsen / xxl-schwanz / apfelpo / schwimmbad / sportler / trainer / gay stories / onkel / trainingshose / bengel / gay massage / geiler junge / morgenlatte / unbeschnitten / in der dusche / bi / gay sauna
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden