Ein weiteres Mal geht es in die Sauna. Was heute ansteht ist etwas ganz besonderes.
Alpha Männer / BDSM / Dreier & Orgie / Gewalt / Große Schwänze / Junge Männer
A−
A+
A⇆A

Da der erste Teil scheinbar gut ankam, möchte ich hier eine Fortsetzung teilen.

Wer den ersten Teil gelesen hat, weiß, was mir in der Sauna passiert ist. Ich habe Saif (so hieß mein Muskelproll, wie ich später erfahren habe) auf Romeo geschrieben. Wir fragten uns über unsere Kinks aus und er war recht angetan von meiner versauten Art. Ich meinte, dass ich mir schon immer mal einen Gangbang wünschte, bei dem ich gefesselt und hilflos in der Mitte liege und nur als reines Sexobjekt gesehen werde. Ich wollte es schon lange ausprobieren. Mir fehlte aber die Sicherheit. Von ein paar Fremden hemmungslos durchgenommen zu werden. Ohne, dass jemand auf mich "aufpasst" traute ich mich nicht. Ich brauche einen "Master", dessen Spielzeug ich wäre, der mich gleichzeitig als Objekt anbietet, aber trotzdem auf mich acht gibt. Zum Beispiel würde ich mich nie von Fremden ohne Kondom nageln lassen.

 

Ich hatte das Gefühl, Saif wäre dafür der Richtige. Und auch er schien der Vorstellung nicht abgeneigt zu sein. Mir machten uns aus, dass wir uns in der Sauna treffen. In der Sauna gibt es einen kleinen Bereich bei den Darkrooms, wo man nichts sehen kann. Dort würde er auf mich warten. Ich soll mich vor ihm hinknien und er würde mir eine Augenbinde umlegen. Das wäre das Zeichen, dass ich nicht ihm und allem, was danach komme, hingebe und bereit wäre.

Ich schrieb ihm, dass ich etwas nachdenken müsste. Er stimmte zu und meinte, ich solle ihm Bescheid geben.

Die nächsten Tage dachte ich darüber nach. Einerseits wollte ich das schon so lange. Andererseits hatte ich ziemlichen Respekt davor, was passieren würde. Von einem oder zwei Männern gefickt zu werden, hatte ich schon öfter. Ich wusste aber nicht, ob ich es aushalten könnte, vor einer ganzen Hengstgruppe ausgeliefert zu sein. In den Tagen hatte ich starke "Gefühlsschwankungen". Ich musste ständig daran denken, wie geil es beim letzten Mal mit Saif war. Und wie geil es noch werden konnte. Ich war dauergeil und eigentlich wusste ich genau, dass ich es wollte. Dass ich es brauchte.

Also überwand ich mich und teilte Saif meine Entscheidung mit. In einer bestimmten Nachricht erklärte er mir den genaueren Ablauf. Ich will nicht zu viel vorwegnehmen. Was jetzt erstmal wichtig ist: Ich sollte 3 Tage vorher einen Peniskäfig anziehen und den Schlüssel mit in die Sauna nehmen. Außerdem sollte ich jeden Tag mindestens 2 Stunden meinen größten Plug tragen, damit ich vorbereitet bin. Auch in der Sauna soll ich ihn tragen, bis er ihn mir rauszieht.

Also tat ich, wie mir befohlen. Mit dem Peniskäfig kam ich klar, ich hatte schon öfter einen getragen. Ich finde das Gefühl geil, so kann ich mich noch besser auf mein Loch konzentrieren. Was jedoch hart (zwinker) war, dass ich 3 Tage nicht wichsen durfte. Bei dem Gedanken, was passieren würde, platzte mein Schwanz beinahe. Ich ging dauergeil herum und konnte es nicht mehr abwarten.

Endlich, der Tag war gekommen. Ich packte alles zusammen, um 19 Uhr sollte ich in dem dunklen Bereich sein, wo Saif auf mich wartet. Ich war bereits um 18 Uhr da, damit ich mich noch ausgiebig spülen und kurz in der Sauna aufheizen konnte. Gespült und geplugged ging ich in die Sauna. Ein heißer Wind kam mir entgegen und gleich war meine Geilheit auf 180. Ich nahm mein Handtuch ab und legte mich ganz oben hin. Nach ca. 5 Minuten kamen zwei sehr ansehnliche Männer rein. Sie glotzten nicht schlecht, als sie meinen Käfig und den Plug sahen, sagten aber nichts zu mir. Ich konnte aber leise hören, dass ihre Aufmerksamkeit bei mir war und auch ihre Schwänze regten sich. Ich hörte Sachen wie etwa "Sieh dir die Sau an" oder "lass uns den klären". An einem anderen Tag hätte ich mich wohl mit den beiden vergnügt, aber ich hatte etwas andere vor. Evtl. würden sie ja später dazustoßen.

Kurz vor 19 Uhr ging ich Richtung Dunkelbereich. Es war wirklich stockfinster. Mein Puls raste, mein Schwanz zuckte und mein Loch juckte. "Na endlich, du bist 2 Minuten zu spät" hörte ich Saif sagen. "Shit, hatte er recht, eigentlich war ich doch pünktlich?". Ohne ein Wort setzte er mir die Augenbinde auf und fesselte meine Arme mit 2 Lederbändern hinter meinem Rücken. "Das hat eine Strafe verdient. Unpünktlichkeit dulde ich nicht!". Das konnte ja heiter werden, wenn das schon so anfängt. "Runter auf die Knie". Ich tat wie mir befohlen und gleich spürte ich einen heftigen Schmerz an meinen Arschbacken. Er versorgte mir den Hintern mit seinen starken Pranken und mir schossen schon jetzt ein paar Tränen in die Augen. "Das dürfte erstmal reichen" meinte er nach etwa 10 Schlägen. Gleich darauf drückte er mein Maul ohne Rücksicht auf seinen Schwanz und fickte erstmal meinen Hals. Ich würgte und spuckte und dachte, ich konnte nicht mehr. Dieser Hengstschwanz steckte so tief in meinem Hals, dass ich kurz Angst hatte, zu ersticken. Er ließ von mir ab und fragte mich "Was soll ich jetzt mit dir machen?" "Alles, was du willst". "Das wollte ich hören. Bist du bereit, meine Fickschlampe zu sein? Wenn wir angefangen haben, gibt es kein zurück mehr!" "Ja bitte, ich brauche es, mach mich zu deinem, fick mich wie du willst, ich bin nur da um zu dienen".

 

"Alles klar, aufstehen. Es warten schon einige Leute auf dich." Da ich die Sauna in- und auswendig kenne, wusste ich genau, wo er mich hinbringen würde.

Für alle, die das Kaiserbründl nicht kennen: Es gibt eine Art Dungeon mit Andreaskreuz und diversen Möglichkeiten sich an der Wand fesseln zu lassen. Weiters ist in der Mitte eine erhöhte Liegefläche, perfekt für einen Gangbang.

Auf diese Liegefläche wurde ich mit dem Rücken nach unten gelegt. Bzw. eher geworfen. "Das ist die Sau. Die Party kann losgehen". Ein Grölen ging durch den Raum. Ich hatte keine Ahnung, wie viele es waren, angehört hatte es sich wie mindestens 10. Die Panik stieg in mir auf. Hatte ich mir zu viel zugemutet? 10 Typen? Wenn die alle so bestückt sind, wie Saif, kann ich 3 Wochen nicht gehen. Sollte ich abbrechen, den Schwanz einziehen? Bevor ich richtig darüber nachdenken oder etwas sagen konnte, hatte ich schon den ersten Schwanz im Rachen. Meine Arme wurden gelöst. Bevor ich mich darüber freuen konnte, wurden sie mit meinen Beinen zusammen fixiert. Grob wurden Arme und Beine Richtung Kopf gedrückt. Mein Loch lag blank, mein Kopf zwischen zwei starken Armen fixiert und mein Mund mit einem langen Schwanz gestopft.

Ich fühlte jemanden an meinem Plug rumfummeln. Immer wieder wurde er tiefer in mich geschoben, was mich zum Rasen brachte. Mit einem lauten Plopp wurde er endlich aus dem Arsch gezogen. "OK ganz ruhig, jetzt geht's richtig los, entspann dich" sagte ich mir. Ohne Vorwarnung wurde mir ein Schwanz in den Arsch geschoben. Und der hatte es in sich. Er war nicht ganz so groß, wie der von Saif, aber auch weit größer als der Durchschnitt. Da ich schon ne Zeit lang mit dem Plug gedehnt wurde, hatte ich damit aber kein Problem. Dachte ich. Doch der Schwanz stieß in mich wie ein Stier. Diese Kraft ließ mich erschauern. Meine Prostata wurde wie von einer Maschine bearbeitet. Lange würde ich das nicht durchhalten. Ein Schwanz im Hals, ein anderer im Arsch, zwei Hände an meinen empfindlichen Nippeln und was weiß ich wie viele andere an meinem ganzen Körper. Ich war wie im Himmel und langsam wurde der Druck in meinen Eiern immer größer. Mein Schwanz tat schon langsam weh, wie er so gegen den Käfig drückte. Ich stöhnte, was das Zeug hielt (und der Schwanz in meinem Mund zuließ). "Stopp, die Sau spritzt sonst schon, wir wollen doch nicht, dass er eine Sauerei macht" hörte ich Saif sagen. Dieser Arsch lässt mich nicht kommen. Ich schwanke zwischen Himmel und Hölle, ich weiß nicht mehr, wo oben und unten ist. Alles in mir dreht sich, als wäre ich vor Geilheit betrunken.

Da ploppte der Schwanz aus mir, wurde aber sogleich von einem anderen ersetzt. Das ging ein paar mal so. Langsam begann auch mein Loch etwas zu brennen. Zwischendurch wurden meine Nippel so hart gedreht, dass ich dachte, sie würden abreißen. Scheinbar hatte jemand einen Flogger mit, mit dem mir auch immer wieder auf meinen eingesperrten Schwanz schlug. Das Gefühl dabei schwankte zwischen Schmerz und extremer Geilheit. Ich musste endlich abspritzen. Aber ich konnte nicht.

"Stellungswechsel, die Sau braucht noch einen weiteren Schwanz". Ich wurde unter den Achseln gepackt und auf einen Schwanz gehoben. Ich begann zu reiten, als mich irgendjemand festhielt und signalisierte, zu stoppen. "Guten Ritt, den wirst du noch länger spüren" kam es von Saif. Langsam wurde mir ein zweiter Schwanz in den Arsch geschoben. Das musste Saif sein. Ich dachte, mein Loch schafft das nicht. Ich protestierte so gut es mir ging, da bekam ich auch schon einen Schlag in die Fresse.

"Halts Maul, das ist es doch, was du wolltest. Du kommst hier nicht raus, bis alle befriedigt sind. Und ich meine wirklich alle." Wie recht er doch hatte. Langsam schob er sich immer tiefer in mich, bis ich dachte, es zerreißt mich. Ich schrie, oder stöhnte ich? Ich wusste nicht mehr, was ich wollte. Ich gab mich einfach hin und ließ es mit mir geschehen. Die Menge jubelte, als er ganz in mir steckte. Nun fickten mich zwei Schwänze gleichzeitig von hinten und zusätzlich kam noch ein weiterer Schwanz in meinen Mund. Dieser Schwanz brachte mich an meine Grenzen. Ich war wie im Rausch. Im Fickrausch. Ich wollte immer mehr und dass es nicht aufhört. Immer weiter schob sich der Schwanz in meinen Rachen und nahm kein Ende. Ich konnte nicht mehr aufhören zu husten, würgen und tränen. Es war der Horror, gleichzeitig war ich aber so geil und wollte einfach nur als das angesehen werden, was ich bin. Eine dreckige Schlampe, die von einer Gruppe geiler Typen benutzt werden will.

 

Immer wieder wechselten die Schwänze in meinem Arsch und Mund. Ich hatte keinen Überblick mehr, wie viele es waren. Und schon gar nicht, wie lange es schon so ging. Irgendwann nach dieser Behandlung wurde ich ein wenig erlöst und durfte mich auf den Rücken legen. "Du sollst natürlich auch etwas Spaß haben" meinte Saif und öffnete endlich meinen Peniskäfig. Endlich, ich konnte nicht mehr. Endlich durfte ich meinen Samen rauslassen. Dachte ich. Mehrere Münder saugten an meinem Schwanz, aber ohne mich kommen zu lassen. "Aber nicht zu viel Spaß" kam von Saif.

"Fuck, ist das nicht die Schlampe von der Sauna vorher?" hörte ich von jemandem. Das mussten die beiden von vorher sein. "Dürfen wir da noch mitmachen, hält die was aus?". Ohne, dass ich eine Antwort hörte, traten sie an mich und ließen mich an ihrer Männlichkeit teilhaben. Einer im Mund, der Zweite im Arsch. Und was soll ich sagen, die wussten, was sie taten. Meine Geilheit stieg ins Unermessliche, die zwei fickten mich in den Wahnsinn. Immer wieder kurz bevor ich kam, stoppte Saif alle Teilnehmer. "Bitte, bitte ich kann nicht mehr. Bitte lasst mich endlich kommen" jammerte ich. "Seht euch die Schlampe an, wie sie darum bettelt immer härter gefickt zu werden und kommen zu dürfen" triumphierte Saif. Ich war so kurz davor. Meine zwei Ficker tobten sich in mir aus, als wäre ich eine Puppe. Mit einem kräftigen Brunstschrei ergossen sich die beiden fast gleichzeitig. Jetzt dachte ich, ich hätte es endlich überstanden. Sie entfernten sich, aber mein Loch bekam nur eine sehr kurze Pause. "Ich will dich spüren, wenn du kommst" mit diesen Worten rammte Saif seinen Kolben mit einem einzigen Ruck in mich. Er pflügte mich durch wie eine Dampflok.

Endlich war es so weit. Meine Prostata erweitete sich, die Gefühle tanzten Tango. Der Saft stieg auf und mein Schwanz explodierte regelrecht. Fast zeitgleich kam auch Saif zum Orgasmus. Wir stöhnten unsere Orgasmen um die Wette heraus. Mein Saft landete überall, im Gesicht, auf der Brust und bestimmt auch auf einigen Zuschauern. Ein Grölen ging durch die Menge und ich glaube, ich bin kurz ohnmächtig geworden, so heftig war mein Orgasmus. Langsam begann mein Orgasmus abzuklingen, jedoch machten die restlichen Teilnehmer keine Anstalten, aufzuhören. Bestimmt noch weitere 15 Minuten tobten sich einige in und auf mir aus, bis auch sie zu ihren Orgasmen kamen und mir einige Male ins Gesicht, in den Mund und auf die Brust gespritzt wurde. Ein richtiger See aus Sperma hatte sich auf mir gebildet. "Einen kräftigen Applaus für unsere heutige Nutte. Ich glaube, man kann sagen, dass das gute Arbeit war." jubelte Saif. Ich war total fertig. Mein ganzer Körper zitterte. Ich war stolz auf mich, es überstanden zu haben. Als mir die Augenbinde abgenommen wurde, konnte ich endlich meine Ficker sehen. Ich zählte 13 Leute, alle gut bis sehr gut bestückt und normal bis trainiert gebaut. Ich war glücklich und so befriedigt wie nie zuvor. Ein Blick auf die Uhr zeigte mir, dass es bereits 21 Uhr war. Fast 2 Stunden hatten mich die Typen durchgenagelt. Mein Loch brannte, mein Hals schmerzte und trotzdem bereu(t)e ich rein gar nichts.

"Dachte nicht, dass du das ohne Safeword durchhalten würdest" schaute er mich stolz an. Ich wurde etwas rot. "So einen wie dich gibt es nicht oft. Ich denke, wir sollten das öfter machen.". Ich war ehrlich gesagt ziemlich stolz auf mich, befriedigt und auch erleichtert.

Falls sich jemand wegen des Safewords wundert: so eine Session sollte man niemals ohne ein Safeword machen. Es klang evtl. so, als wäre hier nicht alles einvernehmlich gewesen. Ich kann aber sagen, das war es. Falls ihr einmal jemanden treffen solltet, der so etwas mit euch ohne Safeword machen will, lasst es. Weiters ist die Gefahr in der Sauna natürlich noch geringer. In unmittelbarer Nähe sind immer Leute oder Personal, die eingreifen könnten, sollte etwas wirklich nicht passen. Lebt eure Fantasien aus, aber bleibt trotzdem auf der sicheren Seite.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Alpha Männer / BDSM / Dreier & Orgie / Gewalt / Große Schwänze / Junge Männer

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: schwule schlampe / peniskäfig / fickrausch / fickschlampe / andreaskreuz / ich will dich spüren / benutzt werden / gangbang / darkroom / geiler hengst / unterwerfung / hengstschwanz / gay master / zwei schwänze / gay stricher / bareback / benutzt werden / bordell / butt plug / ich will dich spüren / zwei schwänze / ihn nageln / gut bestückt / gefesselt / besoffen ficken / schwanzlänge / gay schlampe / gay sauna / fickte er mich / fickschlampe / samenerguss
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden