Und dann war da noch ....
Bisexuell / Das erste Mal / Dreier & Orgie / Junge Männer / Romantik / Muskeln / Sportler
A−
A+
A⇆A

Und dann war da noch .....

Jungs, ich hab´s mir überlegt und schreibe noch einen Abschlussbericht. Aber dann ist endgültig Ende ....

Schnell sind wir fertig und fahren los. Tom fährt noch mal mit dem Rad von Jakob und mir tut mein Arsch weh. Das kommt vom ficken, nicht vom biken und kann nur besser werden, denke ich mir. Wir fahren durch die halbe Stadt, kommen an einen Waldweg und dann geht es so etwa vier Kilometer nur bergauf. Da es wieder sehr warm ist, kommen wir schon nach ein paar hundert Metern ziemlich ins Schwitzen. Tom hält an und nimmt den Helm ab: „Ich zieh mir jetzt mein Trikot auch noch aus und stecke es in meinen Rucksack.“ Das macht Beispiel – nur keiner hat nen Rucksack mit. Das bedeutet für Tom, dass er die anderen Trikots auch befördern darf. Macht er doch gerne und die Dinger sind leicht. Nun sind wir schon mal auf der Fahrt fast nackt. Und wenn ich mir die Jungs so von vorne ansehe .... ähem ..... das wir ziemlich eng in den Bikerhosen. Aber es ist kaum jemand bei der Hitze unterwegs. Als wir die Hälfte der Steigung bewältigt haben, kommt Tom auf die Idee, eine kleine Pause zu machen.

 

„Nöö!“ sagt Jakob „lass uns bis zum Aussichtsturm fahren, ab hier fahren wir im Schatten.“ Wir fahren also weiter und sind nach 10 Minuten tatsächlich schon oben. Etwas abseits ist eine kleine Grube im Schatten, die wir belagern. Die Räder liegen im hohen Gras und wir davor. „Tut dir dein Arsch immer noch weh?“ fragt mich Mika und ich antworte: „Nee, es geht – wird schon wieder!“ Jona fragt: „Was kümmert dich Eliah´s Arsch, willste ihn knallen?“ „Wenn du mich so fragst – ja ich will!“ antwortet Mika. Damit hatte ich nicht gerechnet, aber allein die Idee gefällt mir und ich ziehe mir die Restklamotten auch noch aus. Dabei schaue ich um mich und sehe, dass sich die anderen auch alle ausziehen.

„Und wenn jetzt Leute kommen?“ fragt Jakob „Ist dann halt so, die können ja die Augen schließen.“ meint Mika und legt sich neben mich. Ich bin so geil, das ich nicht widerstehen kann und nehme ihn in die Arme – wir küssen uns. Tom hat sich meinen Bruder geschnappt und lutscht ihm seinen Schwanz. Und Jona, nicht faul. Legt sich neben die beiden und lutscht Tom´s Schwanz. Doch dann scheinen Leute zu kommen. „Scheiße, Jungs, zieht euch Hosen an, es kommen welche den Weg hoch!“ Schnell springen wir in unsere Hosen und legen uns ins Gras. Es sind sechs Jungs, könnten so in unserem Alter sein, die zu Fuß unterwegs sind. Einer fragt, ob wir schon auf dem Turm waren. „Nein“ antwortet Jakob und einer der Jungs meint: „Wow, ihr habt ja geile Fahrräder – seid ihr voll damit hochgefahren?“ „Klar, sind wir, für uns doch kein Problem.“ sagt Tom grinsend. Dazu meint ein anderer: „Aber ihr ward doch eben noch nackig – haben wir euch denn nun gestört?“ „Musst dich getäuscht haben, wir hatten zwar die Hosen halb runtergezogen, um zu lüften.“ sagt Mika und der eine vorlaute Junge meint: „Ach, das nennt man lüften, wenn ihr euch gegenseitig die Schwänze lutscht!“ Und ein anderer: „Und er“ – dabei zeigt er auf Mika – „wollte den süßen Eliah ficken, hat er jedenfalls gesagt.“ „Woher kennst du mich denn?“ frage ich und der Junge: „Wir wohnen euch gegenüber, aber macht euch kein Stress – wir verraten nix und wollen auch nix von euch – wir wollen nur den Turm besteigen – ist das okay?“ „Na geht schon klar – wir wollen auch mal da hoch- aber erst mal ruhen wir uns aus!“ Die Jungs machen sich auf die Leitern und steigen nacheinander auf den Turm. Nach ein paar Minuten sind sie oben und winken uns von oben zu. „Sind doch süß die Jungs, finde ich.“ meint Jona „aber für uns noch zu jung!“ „Ja leider!“ meint Tom grinsend. Dann hört und sieht man nix von ihnen und Mika meint: „Ich mach mich jetzt auch mal auf den Turm, wer kommt mit?“ Jakob meint: „Einer muss doch bei den Rädern bleiben, deshalb bleibe ich unten.“

Die Jungs sind aber alle über 18 Jahre alt, wie sich später herausstellt, aber nicht schwul; vielleicht n bissel bi .....

Ich komme als Erster oben an und entdecke die Jungs, weiß jetzt warum es so stille ist. Die sitzen, liegen und stehen in ner Runde und lutschen sich gegenseitig ihre Schwänze. Ich lasse sie einfach machen. Ihre Klamotten liegen auf dem Boden und als sie mich entdecken, fängt einer an, zu kichern: „Jetzt steht es eins zu eins!“ „Zu gleichen Bedingungen – wir haben nix gesehen – und ihr könnt weitermachen!“ sage ich. Wir schauen uns die Umgebung von oben an und beschließen wieder runter zu steigen. Und die Jungs machen weiter. Aber wir haben ja nix gesehen.

Als wir unten ankommen, sind da noch zwei Jungs, die offenbar zu der Gruppe gehören. „Habt ihr da oben so ein paar Jungs gesehen, die auch so blaue T-Shirts anhaben?“ „Nein“ antworte ich, ohne zu lügen, denn die da oben hatten ja keine T-Shirts mehr an. Die beiden machen sich auch auf den Weg nach oben und wir machen uns auf den Weg nach unten, denn wir wollen keinen Ärger haben. Nach ein paar Minuten abwärtsfahren, kommen wir an eine schöne kuschelige Ecke, wo man uns nicht sehen kann. Wir schmeißen die Räder ins Gras, uns daneben. Plötzlich sind alle nackt und alle haben Volllatten. Ich knie auf dem Boden und Mika kniet sich hinter mich, um mir seinen Schwanz in mein heißes Loch einzufahren. Es fühlt sich an, als ob er mir ein Stahlrohr in mein Loch drückt. Ich versuche, mich zu entspannen, Mika schlägt mir mit der flachen Hand auf meinen linken Arschbacken, dabei flutscht mir sein Lümmel voll in mein Loch – es ist sooo geil, ey! Und Jakob kniet neben mir und lässt sich Toms Schwanz in sein Loch einfahren. Dann kommt Jona und bietet mir seinen Schwanz zum lutschen an. Geiler kann ein Ausflug nicht sein.

Wäre ich ein Fahrradreifen, würde ich jetzt platzen, aber ich bin Eliah und mein Arsch tut mir überhaupt nicht mehr weh, weil ich gerade Mikas Schwanz drinne habe. Mika kann keinem weh tun – mir schon gar nicht! Mika und Tom küssen sich, während sie uns beiden ficken. Jakob will mich auch küssen, aber wir sind zu weit auseinander. Obwohl Mika voll beschäftigt ist, erkennt er unser Dilemma und packt mich an den Hüften, um mich näher an Jakob zu rücken. Nun können wir uns küssen und ich möchte, dass wir uns stundenlang küssen und uns ficken lassen. Jona lässt meinen Bruder auch mal am Schwanz lutschen, bis es ihm kommt. Jakob hat den Mund voll mit Jona´s Sperma. Ich möchte auch mal was davon haben. Ist für Jakob auch kein Problem – wir haben uns ja schon immer alles brüderlich geteilt.

Ich spüre nach etwa zehn Minuten ficken, wie Mikas Schwanz anfängt zu zucken und vermute, das es ihm gleich kommt. Um die Sache noch zu beschleunigen, schiebe ich ihm meine Kiste noch entgegen und Mika kommt aus dem Takt. Dann verhalte ich mich wieder still und Mika fängt an, mich wie von Sinnen abzuficken. Mein Arsch fängt wieder an, wie Feuer zu brennen. Jona kniet neben uns und wixt seinen Pimmel zur Hochform auf. Und dann spritzt er auf Mikas Schwanz und meine Rosette. Das ist Hochleistungsschmierung, wie sie nicht besser sein kann. Das „Brennen“ lässt tatsächlich nach und ich werde sogar noch geiler. Und Jona ist noch lange nicht fertig, obwohl er zweimal abgespritzt hat. Er will ficken – egal welchen Arsch.

Scheiße, jetzt kommen die Jungs auf uns zu. Sollen wir aufhören und uns schnell anziehen? Wir beschließen, weiter zu machen. „Hey, ihr süßen Säue, macht´s euch was aus, wenn wir euch zuschauen?“ fragt einer der Jungs. Jakob antwortet: „Macht doch was ihr wollt, leider seid ihr für uns offenbar noch zu jung, deshalb würde ich sagen, haut lieber ab!“ Der Junge grinst uns voll an: „Auch wenn´s nicht so aussieht, wir sind alle volljährig, aber nicht schwul!“ „Sorry, ist es schlimm, dass wir schwul sind?“ frage ich und der Junge meint: „Quatsch, schwul sein ist für uns okay, vielleicht ist der eine oder andere von uns sogar bi!“ „Das müsst ihr halt ausprobieren.“ sagt Mika und der Junge bedauert: „Wir würden vielleicht gleich damit anfangen, aber ihr habt uns ja nicht eingeladen, schade, schade!“

„Gib mal ne Handynummer von euch, können mal was klarmachen.“ meint Tom und ich: „Mit dem einladen war´s nix, aber das können wir nachholen! Bin übrigens der Eliah“ Der Junge zückt sein Smarty und tippt meine Nummer, die ich ihm anvertraue, ein. Und schon habe ich ne Nachricht von ihm. „Bin übrigens der Dennis, aber das siehst du ja dann. Wir müssen los – Grillen ist angesagt und meine Eltern dulden keine Unpünktlichkeit – ciao ihr Süßen, bis neulich mal!“ Und ein Anderer: „Ciao – vielleicht lasse ich mich mal schön von euch durchficken!“

„Gerne doch – das mögen übrigens viele Hetero Jungs sehr – hat bei mir auch so angefangen.“ sagt Tom, verschmitzt grinsend.

„Schade“ meint Jakob „die Jungs sind vollsüß, müssen sicher alle noch geknackt werden!“

„Du könntest recht haben!“ meint Dennis „Ich wollte schon länger mal probieren, aber es hat sich nix ergeben! Jetzt haben wir erstmal Schwanzlutschen geübt. Ist ja auch ganz schön geil“

„Wir telefonieren mal, aber jetzt müssen wir los, sonst gibt´s Ärger!“ sagt der Vorlaute und die Jungs verschwinden.

Und wir verschwinden auch langsam. Es geht fast nur bergab und nach ner halben Stunde sind wir schon „daheim“ bei uns. Am Abend und in der Nacht wird noch viel rumgesaut und gefickt. Aber das überlasse ich nun endgültig allein Eurer Fantasie .....

Macht´s Euch gut, Jungs!

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bisexuell / Das erste Mal / Dreier & Orgie / Junge Männer / Romantik / Muskeln / Sportler

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: bikerhose / blasen bis zum schluss / will ficken / bikerhose / bruder penis / biker / hetero geknackt / gegenseitig blasen / durchficken / schwanz blasen / lutschen / schwanz lutschen / boys 18 / nicht schwul / bruder fickt bruder / bi / will ficken / durchgefickt / schwanz lutschen / hetero / abgespritzt / hetero / schwule fantasien / pimmel / schwul / küssen / arschbacken / rosette / gefickt / schwule geschichten / nackt
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden