Patrick ist ein Fan von Muskeln und Teen-Sperma. Er weiß es nur noch nicht.
Alpha Männer / Fetisch / Große Schwänze / Junge Männer / Muskeln / Sportler
A−
A+
A⇆A

Patrick genoss die frische Brise auf seinem Oberkörper. Die Temperaturen wurden allmählich wieder angenehmer und er hatte sich fest vorgenommen seine über die Wintermonate verlorene Bräune wieder aufzutanken. Er würde es zwar nicht zugeben, aber die Blicke, die ihm folgten waren wohl auch Teil seiner Motivation.

 

Patrick hat nach der Schule noch einen Abstecher zum Schwimmbad gemacht und hat sich ordentlich ins Zeug gelegt. Muskeln leicht Schweiß benetzt war er sich bewusst, was für ein Bild er abgab. Gut definierte Brust, breites Kreuz und Bauchmuskeln, die sich bei jedem Tritt in die Pedale anspannten und im Sonnenlicht glänzten. So radelte er jetzt Oberkörper frei in seiner Sporthose, mit nem nicem Pump, durch die Nachbarschaft.

Vor dem nach Hause weg, musste er noch einen Zwischenstopp bei Marlon machen. Dieser hatte mal wieder die Hausaufgaben etwas schleifen lassen und hatte sich Patrick und Alex nicht anschließen können. Mit der Aussicht auf die Geburtstagsparty am Wochenende hatte dieser keine andere Wahl als sich nach der Schule gleich auf den Weg zu machen. Zu spät war Patrick aber aufgefallen, dass er sich Marlons Heft eingepackt hatte und wollte ihm dieses noch schnell vorbeibringen.

Als Patrick die Einfahrt hochkam und von seinem Rad absprang, bemerkte er, wie ihm neugierige Blicke aus dem Nachbargarten folgten. Anscheinend war er nicht der einzige, der vom guten Wetter profitieren wollte. Die Nachbarzwillinge räkelten sich auf Liegen im Vorgarten und genossen die Nachmittagssonne.

Im Vorbeigehen nickte Patrick ihnen zu, nicht ohne dabei seine Pecs anzuspannen und die Blicke die über seinen Body schweiften zu genießen. Würde jemand ihn nach seiner Sexualität fragen würde, dann könnte Patrick keine klare Antwort geben. Momentan war er sich nur bewusst, dass er Momente wie diese ihm das Blut in den Schwanz jagten. Obwohl die beiden selbst gut gebaut waren, geschätzt 1,80 groß und die leichte Bräune den Blondschöpfen sehr gut stand, entgingen Patrick nicht die neidischen Blicke. Die Wahrheit ist, dass er gemerkt hat, dass es ihm das Geschlecht wohl Wumpe ist. Solange seinem Gegenüber bei seinem Anblick der Sabber im Mund zusammenläuft, ist er zufrieden. Es schien im fast so als wäre seine Geilheit davon abhängig wie sehr in sein Gegenüber Wegflanken will. Eine gesunde Portion Muskeln gehört bei Typen aber dennoch dazu.

Patrick machte sich nicht die Mühe zu klingeln, denn er wusste, dass Marlon beim Lernen eh meist Kopfhörer aufhat und griff sich gleich den Schlüssel, den seine Eltern unterm Blumentopf auf der Terrasse versteckt hatten. Zwei Stufen auf einmal nehmend rannte er die Treppe hoch. „ Mann Sorry“, fing er noch an, Klinke in der hand,“hab gleich alles weggepackt, was auf meinem Tisch lag, hab nicht gesehen, dass das nicht mein...“, Patrick stockte mitten im Satz, denn er hat schnell gemerkt, dass er gerade etwas gestört hatte, dass er Wohl nicht hätte mitbekommen sollen.

Vor ihm hockte Marlon, ihm den Rücken zugewandt, wie erwartet Kopfhörer in den Ohren, splitterfasernackt, die Hände hinter sich stützend ausgestreckt, um nicht die Balance zu verlieren. Seine Augen waren auf seinen Laptop, den er vor sich auf dem Boden gestellt hat, gerichtet. Patrick stand im Türrahmen und wusste nicht, wohin mit sich. Sein Blick schweifte über den ihm zugewandten Rücken und Fuck wurden ihm seine Shorts gerade eng. In der Position in der Marlon sich befand waren Schultermuskulatur und Trizeps ausschlaggebend um ihn aufrechtzuerhalten. Jedes Mal wenn dieser versuchte sich in eine bequemere Position zu manövrieren konnte Patrick das Spiel der Muskeln unter der Haut verfolgen.

Wie in Trance trat Patrick näher, mittlerweile mit voll ausgefahrenem Schwanz, der gegen den Stoff seiner Shorts drückte und sogar schon durchgesaftet hat. Mit nicht mal mehr als zwei Metern Abstand konnte er schließlich auch klar erkennen, was sich auf dem Bildschirm abspielte. Ein trainierter junger Typ vielleicht Anfang zwanzig rammelte sich unter deutlichem Stöhnen eine Dildo in den Arsch, der wohl den meisten den Arsch zerfetzt hätte. Der Schwanz war dem eines Hundes nachgebildet und hatte zwei fette Schwellkörper um das untere Drittel, die sich immer wieder problemlos durch den Schließmuskel quetschten. Der untere Teil musste wohl mindestens um die 6-7 cm Durchmesser haben, was für den Kerl keine Schwierigkeit darzustellen schien.

Als Nächstes fiel Patricks Blick auf Marlons Vorderseite. Er senkte seinen Blick von seinen schweißnassen Abs bis er auf seinem halb harten Schwanz hängen blieb. Dicke Fäden an Vorsaft trieften aus seiner Spitze und sabberten auf den Boden vor ihm. Das ganze Spektakel wurde begleitet von dem wohl versautesten Gestöhne, dass er jemals aus Marlons Mund erwartet hätte. Erst jetzt registriert er, die Auf-und-Ab Bewegung und ihm wurde klar, warum Marlons Schwanz praktisch am Geilsaft pissen ist. Sein bester Freund versucht sich einen Plug in den Arsch zu reiten, der im praktisch die Prostata leer zu melken schien. Die erste Schwellung hat er schon überwunden, es war die zweite die ihm Schwierigkeiten machte.

Patrick riss die Augen auf als er sah wie Fett das Ding tatsächlich war. Hätte er schätzen müssen würde er vermuten, dass der Plug nicht schmaler als der Hundeschwanz, den sich der Typ im Video immer noch reinpfefferte. Die zunehmend verzweifelt und weinerlich klingenden Laute aus Marlons Mund deuteten darauf hin, dass er wohl mehr als bereit war endlich abzuspritzen, was ihm aber scheinbar Verwehrt blieb.

Da Stand Patrick nun, mit harter Latte, nur mit seinen Precum versifften Shorts bekleidet, Rucksack noch auf dem Rücken und Under Armour Cap auf dem Kopf, hinter seinem ihn doch nun extrem erregenden Kumpel.

Er kann sich nicht länger zurückhalten. Wie auf Autopilot überquert er die letzte Distanz, hockt sich direkt hinter Marlon und zieht ihm den linken Kopfhörer raus. „Geile Aktion Digga“, haucht er diesem mit belegter Stimme ins Ohr.

Daraufhin zuckt Marlon zusammen und reißt seinen Kopf nach hinten, wobei er das mühsam aufrechterhaltene Gleichgewicht verliert und ihm beide Füße wegrutschen. Patrick schafft gerade noch seinen Rücken aufzufangen, dieser landet aber dennoch mit dem Arsch flach auf dem Boden, wobei er sich das letzte Stück des Plugs mit Gewalt in den Arsch haut und seine Prostata geplättet kriegt. Auf eine Sekunde Augenkontakt zwischen den beiden Jungen, folgt ein Kreischen, sowie ein langgezogenes Stöhnen, dass durch das ganze Haus hallt. Marlon verdreht die Augen bis in den Hinterkopf und fällt flach in Patricks Schoß.“ AHHH FUCK DU BAAAAASTARD“, jault Marlon, sein ganzer Körper krampft, seine Brustmuskeln spannen sich unter der Haut und sein Sixpack fängt an zu zucken, während sein 17cm Prügel eine Ladung nach der anderen verschießt.

Die ersten Spritzer fliegen mit einem lauten Klatschen auf Patricks Pecs, woraufhin dieser mit offenem Mund das sich ihm bietende Schauspiel beobachtet. Die nächsten Rotzer landen in Marlons Gesicht, auf seiner schweißgebadeten Brust und in den Furchen seines Waschbrettbauches. Patrick zählt 9 Ladungen, bis der Orgasmus langsam abklingt und beobachtet einfach nur still, wie sich das Rinnsal über den erschöpften Körper seines Kumpels ausbreitet und das Sperma an seinen Muskeln runtertropft.

Patrick ist nicht mehr zu helfen. Die vollgewichste Gestalt seines Freundes und die Rotze, die seine Brust entlang langsam sein eigenes Sixpack bedeckt, gepaart mit der Reibung gegen seinen noch Stoff bedeckten Prügel geben ihm den Rest. Unter Zucken und Stöhnen entlädt er seinen Saft, Stoß für Stoß wie eine Jungfrau unberührt in seine Unterwäsche. Er fühlt wie das warme klebrige Zeug sich in seinen Trunks ausbreitet. Eine Zeit lang sagten beide gar nichts während sie immer noch nach Luft schnappen und sich langsam beruhigen.

„Du hast dein Heft liegen lassen.“

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Alpha Männer / Fetisch / Große Schwänze / Junge Männer / Muskeln / Sportler

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: versifft / definierte brust / versifft / definierte brust / waschbrettbauch / unberührt / sexualität / butt plug / schwimmbad / rotze / l-schwanz / trainingshose / harte latte / trainierter körper / splitternackt / precum / brustmuskel / dildo / pisse / rotze / bester freund sex / ungefickt / erstes mal geschichten / sixpack / nachbar / natursekt / prostata / harten schwanz / sexy shorts / schließmuskel / kumpel ficken
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden