Wie so oft habe ich auf Unterhosen verzichtet und mir stattdessen meinen 15mm Cockring über Schwanz und Eier gezogen.
Große Schwänze / Bareback / Dominant & Devot / Dreier & Orgie / Junge Männer / Sportler
A−
A+
A⇆A

„Endlich allein“ dachte ich, als der EC aus dem Hauptbahnhof in Dresden in Richtung Prag weiterfuhr. Seit Mittag war ich von Hamburg aus unterwegs um ein paar Tage in Prag zu verbringen. Ich brauchte dringend Tapetenwechsel und ein paar schöne und hoffentlich auch geile Erlebnisse nach dem meine 3jährige Beziehung in die Brüche gegangen war. Eigentlich wollten wir ja schon länger mal nach Prag fahren, aber irgendwie hatte es nie geklappt. Also hatte ich nun kurzentschlossen ein Hotel in der Altstadt gebucht und los ging die Reise. Damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt, ich bin der Marc, 32 Jahre alt und, um mit den Worten meines Ex zu sprechen, eine imposante Erscheinung. Das liegt sowohl an meinen 1,87 Meter Körpergröße bei 85 muskulösen Kilos als auch an meinem 23x6cm Schwanz, den ich zusammen mit ein paar pflaumengroßen Eiern in einer engsitzenden Jeans verstaut habe. Wie so oft habe ich auf Unterhosen verzichtet und mir stattdessen meinen 15mm Cockring über Schwanz und Eier gezogen. Ein irre geiles Gefühl, die abgewetzte Jeans am Arsch, Sack und am Schwanz zu spüren. Dazu die pralle Beule, die von der Mittelnaht geteilt wurde und so noch besser in Erscheinung trat. Ich find´s total erregend, die verstohlenen Blicke von Mitreisenden zu spüren, warum sollte ich denn meine körperlichen Vorzüge verstecken?

 

Der EC war bereits in Hamburg ziemlich voll geworden und ich war dankbar, dass ich mir einen Fensterplatz reserviert hatte, zumal die 6er Abteile in den älteren Wagen sehr bequem und deshalb auch beliebt sind. Während der Fahrt hatte ich Gelegenheit über die letzten Wochen nochmal nachzudenken. Mit meinem Ex waren die letzten Monate echt schwierig gewesen. Er entwickelte sich mehr und mehr zum braven Hausmann, nichts war mehr spontan, gleiches galt auch für unser Sexleben. Ich brauche nun mal mehr als einmal die Woche Sex und bin da auch ziemlich fordernd und dominant. Ich will doch in meinem Alter noch kein Spießerleben führen, wo am Samstag, und nur am Samstag, der Wochenplan miteinander schlafen vorsieht. Also passierte, was passieren musste, ich suchte mir andere Kerle, mit denen ich mein sexuelles Verlangen befriedigen konnte. Das gab unserer Beziehung dann den Rest und vor zwei Wochen ist er mit Sack und Pack zu seinem Bruder in die Nähe von Bremen gezogen. Um meine wieder gewonnene Freiheit zu feiern, jetzt also ein paar Tage Prag. Ich freute mich sehr darauf, soll diese Stadt ja neben seinen touristischen Zielen ja auch ein paar gute schwule Locations haben.

Nachdem der Zug ab Berlin noch einen Ticken voller war als schon zuvor, stiegen dann aber in Dresden viele aus und mein Abteil war leer geworden. So konnte ich mich endlich bequem hinsetzen und meine Beine breit und lang machen. Ich freute mich auf die restliche Fahrt bis nach Prag und fing an, mein Schwanzpaket in der Hose zu streicheln und auch meine Nippel zu berühren. Auf den Morgenwichs hatte ich auf Grund der Reisevorbereitungen verzichtet, so dass ich in Nullkommanichts geil wurde und mein anschwellender Schwanz die Hose noch mehr ausbeulte. Ich legte mir meinen Fickprügel nach oben und öffnete die oberen zwei Knöpfe meiner Jeans, so dass ich meine anschwellende Eichel nun direkt verwöhnen konnte und ich die ersten Lusttropfen genüsslich mit den Fingern zu meiner Zunge brachte, um meine Geilheit zu schmecken. Mitten in diese geilen Gedanken hinein wurde die Abteiltüre geöffnet. Zwei junge Kerle, ich schätzte beide auf Anfang zwanzig, standen im Gang und der blonde steckte seinen Kopf durch den geöffneten Türspalt und fragte mit deutlich tschechischem Akzent, ob denn hier noch zwei Plätze frei sind.

Nein sagen konnte ich schlecht, da ja offensichtlich noch Platz war. Andererseits sahen die beiden recht schnuckelig aus. Der eine mit blonden Wuschelhaaren, verschmitzten blauen Augen und Grübchen in den Wangen war mit einem T-Shirt und hellgrauen Sweatpants bekleidet und schien recht sportlich zu sein. Denn beim Ablegen seines Rucksacks in der Ablage war sein trainierter flacher Bauch zu sehen, mit einem einladenden Pfad blonder Haare zu seinem Schwanz, der sich deutlich in der Hose abzeichnete. Der andere hatte dunkelbraune Haare und war eher zarter gebaut als der Blonde. Mit seinen dunklen Jeans und kariertem Hemd sah er dennoch gut aus. Was mir sofort an ihm auffiel war sein wohlgeformter Knackarsch, den er mir beim Verstauen seines Gepäcks entgegenstreckte.

Ich hatte es nicht mehr geschafft, die Knöpfe meiner Jeans wieder zu schließen, hatte aber mein Hemd, was ich lose über mein Shirt trug, gerade noch rechtzeitig über meine Schwanzspitze legen können. Die beiden nahmen natürlich gegenüber am Fenster und auf dem Mittelsitz Platz und fingen nun auch an, mich zu mustern. In meiner Sitzposition hatten sie freien Blick auf meine, in der engen Jeansbeule verborgenen Kronjuwelen. Der blonde Kerl saß mir direkt gegenüber und ich konnte direkt sehen, wie sein Schwanz in seiner Sweatpants anschwoll. Er öffnete leicht den Mund und leckte sich mit der Zungenspitze seine Lippen, ohne dass er mich dabei aus den Augen ließ. Zeit für mich den Vorhang zu lüften und mein Hemd wieder an der Seite runterhängen zu lassen. Ich gab den Blick frei auf meine saftende Eichel und den oberen Teil meines fett angeschwollen Schwanzes, der versaut aus der Jeans lugte. Meinem Gegenüber fiel die Kinnlade runter, er schluckte und automatisch wanderte seine Hand zu seinem voller werdenden Gemächt. Auch der andere riss seine Augen auf und rutschte unruhig auf seinem Platz hin und her. Eine knisternde, total erotische Spannung lag in der Luft. In diese Situation hinein platzte die Fahrkartenkontrolle. Ich also schnell mein Hemd wieder über den Schwanz drapiert, kontrolliert war ich ja schon. Beide Kerle mussten aufstehen, um an ihre Fahrkarten zu kommen. Dabei wurde allerdings sichtbar, dass beide ebenfalls ein ziemliches Rohr ausgefahren hatten und sich auch die Jeans des schmächtigeren deutlich wölbte.

 

Nachdem der Schaffner aus dem Abteil raus war, stand ich auf und zog die Vorhänge am Abteilfenster und –tür zum Gang hin zu, so dass wir von fremden Blicken vorbeigehender Passagiere geschützt waren. Als ich mich wieder umdrehte, um zu meinem Platz zurück zu gehen, öffnete ich die restlichen Knöpfe meiner Jeans und sagte: „Hallo ihr beiden, ich heiße Marc und freue mich auf die Fahrt mit Euch nach Prag!“ Auf dem Weg zu meinem Platz drehte ich mich seitlich und präsentierte beiden meinen ausgefahrenen Fickprügel und meine fetten Eier, alles schön angehoben durch den Cockring. Beiden war ihre Geilheit an den Augen und feuchten Mündern anzusehen. Bevor sie gänzlich die Beherrschung verloren, schafften sie es noch, sich kurz vorzustellen. Der blonde hieß Marek, der andere Tomas, beide waren 21 Jahre und seit längerem befreundet.

Während sie sich vorstellten, hatte ich meinen Schwanz weiter bearbeitet und die Fäden von Vorsaft genüsslich von den Fingern geleckt. Marek knetet nun mit beiden Händen sein Beule und holte endlich sein Teil raus, ein leicht nach oben gebogener Schwanz von knapp 20cm kam zum Vorschein, seine Eierknolle klemmte er unter den Bund seiner Hose. Tomas setzte sich auf den Platz neben mir und umfasste meine pulsierende Männlichkeit mit beiden Händen und fing an mich zu wichsen. Seine schlanken Finger umfassten mit einem leichten Zittern mein stahlhartes Fickrohr und bewegten sich mit stärker werdendem Druck nach oben und unten. Ich rutschte tiefer in meinem Sitz und bedeutete Tomas, dass er sich zwischen meine Schenkel knien sollte. Er verstand sofort und platzierte sich zwischen Marek und mir auf dem Boden. Ohne Umschweife nahm er seine Schwanzmassage wieder auf und leckte mir gierig meine gut gefüllten Eier und den prallen Sack. Beim Versuch sich beide in sein geübtes Lutschmaul zu stopfen musste er allerdings aufgeben und begann dann mit seiner Zunge an meinem steil aufgerichteten Schwanz zu lecken. Mit seinen zarten Händen knetete er nun meine Samenbälle und entlockte mir durch diese Behandlung ein wohliges Stöhnen. Jetzt war er mit seiner Zunge an meiner Schwanzspitze angekommen, leckte mir den reichlich fließenden Vorsaft vom Pissschlitz umkreiste mit geübter Zunge Eichel und den die Eichelkranz, eine Stelle an der ich sehr sensibel bin und laut vernehmbar stöhnte. Mit gierigem Saugen nahm er meinen Schwanz in seinem Blasmaul auf. Jetzt war es mit meiner Beherrschung vorbei, mit beiden Händen packte ich Tomas am Kopf und schob ihn immer tiefer auf meinen Prügel. An seinen, vor geiler Anstrengung leuchtenden Augen sah ich, dass er genau das wollte, von einem geilen Schwanz aufgespießt zu werden, denn seine Sackmassage setzte er trotz gelegentlichem Würgen fort und fing an meine Eier zu quetschen. Das brachte mich zur Raserei.

In der Zwischenzeit bearbeitet Marek seinen ansehnlichen Kolben und ich sah aus den Augenwinkeln, dass er schon anfing zu bocken und sein Sack zog sich zu einer festen Knolle zusammen. „Hey, wenn Du magst, dann schieb mir Deinen Schwanz ins Maul!“, hörte ich mich sagen. Marek stand sofort auf, stellte sich mit beiden Beinen auf meinen Sitz und schob mir seine triefende Ficklatte ins Maul. Mit der Penisspitze rieb er immer wieder an meinem Gaumen und hielt sich an meinen Kopf fest um nicht vom Sitz zu fallen. Wir waren alle wie im Rausch. Tomas hatte es echt drauf, er steckte bis zum Anschlag auf meinem Schwanz und bearbeitet mit geübten Griffen meine Eier. Marek schob mir immer wieder seinen Fickprügel ins Maul und schien auf der Zielgeraden angekommen zu sein. Er bockte wie irre und ließ kurze, spitze Schreie hören. In mir bahnte sich die aufgestaute Lust ihren Weg, mein Schwanz fing an zu zucken und in mehreren Stößen jagte ich meinen Samen in den gierigen Schlund von Tomas. Sein Maul quoll über von meinem Bullenschleim, mit seinen Händen fing er den Rest auf ja nichts von dem köstlichen Saft zu vergeuden. Marek war jetzt auch soweit und schoss mir in mehreren Schüben seine Ficksahne ins Maul, auf die Haare und Gesicht. Mein ganzer Kopf war vollgeschmiert mit seinem Sperma. Was für eine geile Sauerei! Er konnte sich nur noch mit Mühe auf den Füßen halten, seine Beine zitterten, so heftig wurde er von seinem Orgasmus geschüttelt. Ich hielt ihn an seinem Arschbacken fest und konnte so die letzten hervorquellenden Tropfen seiner Sahne genüsslich abschlecken, während Tomas sich weiter über meinen immer noch aufrecht stehenden Schwanz kümmerte und weiter an ihm leckte. Eine richtig geile Schwanznutte hatte sich da zwischen meinen Schenkeln eingefunden, die wusste was mir und ihr gut tat.

 

Marek war nach diesem Abgang erstmal fix und fertig und setzte sich keuchend wieder auf seinen Sitz. Aber Tomas war noch voller unbefriedigter Gier, er leckte weiter an meinem Schwanz, der dank des Cockrings nichts an seiner Härte verloren hatte und schon wieder saftete. Ich zog ihn zu mir hoch, unsere Münder berührten sich und mit seiner Zunge ließ er mich meinen Bullensaft schmecken. Dann leckte er den restlichen Fickschleim von Marek von meinem Gesicht und ließ mich auch davon kosten. Dabei saß er breitbeinig auf meinem Schoß und rieb seinen, noch immer in der Jeans steckenden prallen Arsch an meinem Prügel. Ich öffnet den Knopf seiner Jeans zog sie ihm mit einem Ruck samt seiner Boxershorts über seinen Knackarsch. Sein tropfnasser, 16cm Schwanz schnellte empor. Mit beiden Händen umfasste ich seinen wohlgeformten Arsch, eine Haut wie Samt und Seide. Beim Auseinanderziehen der beiden Backen wurde eine rosige, unbehaarte Jungsfotze sichtbar. Ich war schon wieder auf 180 als ich das sah. Ich schob ihn zwei Finger meiner rechten Hand ins Maul, nur um diese dann angefeuchtet in seiner Furche auf Testfahrt zu schicken. Es fühlte sich verdammt gut an, so ein perfekter Arsch und dieses enge Lustloch. Zuerst nur mit einem Finger setzte ich an und tupfte an seinen Schließmuskel. Ohne weitere Probleme nahm er auch den zweiten Finger auf und fing an, seinen Arsch um meine Finger kreisen zu lassen. So eine geile Fickratte, der brauchte eindeutig mehr als nur zwei Finger im Loch! Ich spuckte ihm zwei Mal auf seine Lustgrotte und hob dann das Bürschchen hoch um ihn mit seinem Fickloch über meiner Schwanzspitze zu platzieren. Ich schob ihn also im Sitzen von hinten meinen 23cm Hengstschwanz in den Arsch. Als ich mit meinem Fickprügel an seiner engsten Stelle ankam, stöhnte er vor unbeherrschter Gier und Geilheit auf. Mit ein paar kurzen Stößen fickte ich mich durch seinen Schließmuskel und ließ ihm Zeit sich an meine 6cm Durchmesser zu gewöhnen. Es dauerte gar nicht lange, so ließ sein Widerstand nach und er spießte sich quasi selbst auf meinem Fickspeer auf. Er saß rücklings auf mir drauf und durch kurze Stöße aus dem Becken konnte ich ihn ficken. Jeden meiner Stöße quittierte er mit einem wohligen Stöhnen. Sein Pimmel hatte die ganze Zeit nichts an seiner Steife verloren und wippte durch die Fickbewegungen munter vor Mareks Augen auf und ab. Marek war wieder soweit erholt, dass er sich nun den Schwanz seines Freundes Tomas schnappte und sich so in sein Maul ficken ließ. Tomas begann nun mit seinem Schließmuskel zusätzlich meinen ohnehin wieder knallharten Schwanz zu massieren. Mit beiden Händen beugte ich Tomas nach vorn, so dass mein Fickkolben nun direkt seine Prostata massierte und sein bisheriges Stöhnen ging in ein wollüstiges Schreien über. Sein Arsch krampfte sich um meinen Schwanz und ich merkte, wie Tomas seinen Fickschleim ins Maul von Marek schoss. Auch er konnte nicht alles schlucken, so dass ein Teil davon in seinem Gesicht kleben blieb. Die Schwanzmassage von Tomas, die er mir mit seiner zuckenden Arschfotze verpasste trieb mir nun zum zweiten Mal die Ficksahne aus meinen Eiern. Mit immer schneller werdenden Stößen rammelte ich seinen Arsch und jagte meinen Bullenschleim in sein Inneres. Mich schüttelte ein selten so intensiv erlebter Orgasmus. Ein wohliges Gefühl von Befriedigung breitete sich in mir aus und ich genoss es, wie mein Schwanz im Inneren dieser kleinen Ficksau Tomas langsam zu Ruhe kam. Tomas erhob sich von meinen Schwanz und sofort lief ihm mein Sperma aus der aufgefickten Fotze. Marek machte ich ohne Zögern daran, dieses von seinem Arsch und Schenkeln zu lecken. Was hatte ich hier nur für zwei kleine Ferkel und geile Kerle aufgerissen?

Ein Blick aus dem Fenster zeigte, dass wir uns Prag näherten. Also Zeit sich wieder ein wenig herzurichten und zu verabschieden. Vielleicht hätten die beiden ja Zeit und Lust sich noch einmal mit mir zu treffen? „Ich werde die nächsten 5 Tage in Prag verbringen. Wenn ihr wollt, können wir uns ja mal treffen. Ich wohne im Unitas Hotel in der Bartolomejska.“ sagte ich und hoffte auf eine positive Reaktion. Beide sahen mich an und sagten fast gleichzeitig: „Ja gerne, wann?“ „Wie wär´s mit morgen Abend?“ antwortete ich. Beide nickten und Tomas sagte: „In dieser Straße gibt´s einen gayfriendly Club, das „friends“, wie wär´s wenn wir uns dort treffen können?“ Wir verabredeten uns für den nächsten Abend um acht im „friends club“ und tauschten noch unsere Mobilnummern aus. Gleich darauf erreichten wir den Hauptbahnhof in Prag. Nach einer herzlichen Umarmung trennten wir uns auf dem Bahnsteig, aber schon mit der Vorfreude auf den nächsten Abend.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Große Schwänze / Bareback / Dominant & Devot / Dreier & Orgie / Junge Männer / Sportler

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: schwanznutte / resteficken / jeansbeule / gay sex dresden / jeansbeule / schwanznutte / jungsfotze / eier quetschen / gay club / bursche / bullensperma / sexclub / xxl-schwanz / geiler hengst / hengstschwanz / penisspitze / prostatamassage / sexleben / fickprügel / fickkolben / maulfick / cockring / bordell / gay sex hamburg / beine breit machen / fette eier / gay sex berlin / fickte ich ihn / fickloch / geile männer / lustgrotte
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden