Zum Spazieren gehen verabredet und mit Sperma im Mund nach Hause gegangen.
Bisexuell / Daddy & Boy / Das erste Mal
A−
A+
A⇆A

Es war meine erste sexuelle Erfahrung, die ich mit einem Mann hatte und entspricht tatsächlich meiner persönlichen Erfahrung und damit Wahrheit.

Als ich 27 wurde, kamen erstmals immer mehr die Gedanken, wie Sex mit einem Mann wäre. Mich reizten urplötzlich Schwänze. Ich schaute mir fast täglich Bilder an und stellte mir still und heimlich vor, wie es wäre mal einen zu blasen.

 

Irgendwann stieß ich online auf eine Dating App für Schwule und Bi-Männer. Ich meldete mich an, lud ein Bild hoch und vervollständigte mein Profil. Es dauerte nicht lange bis mich Männer anschrieben. Ich chatte mit einigen Männern mal ausführlicher und mal kürzer. Ich bemerkte, dass je mehr ich mich unterhielt, desto größer wurde der Wunsch mich auch mal mit einem Mann zu treffen.

Mit einem besonders interessanten Kerl unterhielt ich mich über mehrere Tage einmal. Wir verstanden uns gut. Er war deutlich älter als ich, würde schätzen, so Ende 40. Er war sehr erfahren was Sex mit Männern angeht und er hatte mir mal ein paar vielversprechende Bilder geschickt, die darauf schließen ließen, dass er sportlich ist und nicht gerade den Kleinsten in der Hose hat. Gesehen hatte ich seinen Schwanz aber noch nicht.

Eines Sonntags lag ich auf der Couch und wurde immer geiler. Also fing ich an online mir wieder geile Bilder und Videos anzusehen. Nebenbei chattete ich mit dem Mann, mit dem ich die Tage schon regelmäßig schrieb. Er wohnte gerade einmal 750m entfernt. Irgendwann fragte er, ob ich Lust hätte mit ihm kurz spazieren zu gehen, damit wir uns mal kennenlernen. Ich war aufgeregt und zögerte. Aber dann willigte ich ein, sodass wir uns kurz darauf an einer u-Bahn Haltstelle trafen.

Wir sahen uns zum ersten mal. Er war ein wenig größer als ich, recht gut gebaut, aber nicht sonderlich muskulös. Er hatte eine beige Leinenhose an wodurch sich eine leichte Beule abzeichnete. Wir begrüßten uns und liefen ein Stück vom der Haltestelle weg Richtung Felder außerhalb der Stadt.

Wir sprachen ein paar Minuten über Hobbies und Alltägliches, kamen dann aber recht schnell auf das Thema Sex. Ich erzählte ihm, dass ich bi bin und seit kurzem mich Männerkörper sehr ansprechen. Er schmunzelte und fragte mich, ob ich wirklich noch nie etwas mit einem Mann hatte, was er eigentlich wusste. Ich verneinte worauf er mich direkt fragte, ob ich Lust hätte heute seinen Schwanz mal in meinen Mund zu nehmen. Mir pochte das Herz und ich überlegte kurz was ich sagen soll. Ich bekam nur ein recht zögerliches ja, ja gerne raus.

Wir liefen schneller, da wir beide geil wurden und suchten einen Platz wo uns keiner stört. Wir sprachen dabei nicht mehr so viel, wurden aber schon bald fündig. Ein ruhiger Platz an einem Feldrand im Gebüsch sollte es sein. Genug Einsicht, dass wir sehen würden wenn jemand kommt, aber gleichzeitig nicht sofort entdeckt werden.

Er zog sich seinen Pullover aus und hängte diesen an einen Ast. Ich stand wie angewurzelt da und beobachtete ihn. Er stellte sich dann vor mich und öffnete seinen Gürtel und den obersten Knopf seiner Hose. Dann schaute er mich auffordernd an. Ich wusste, jetzt war ich am Zug. Ich verzog keine Miene, mein Schwanz war Stein hart in der Hose und ich sank sogleich vor ihn auf die Knie.

Ich öffnete seinen Hosenladen und zog ihm seine Hose runter, die er sofort auch von einem Fuß weg nahm, dass er sich breiter hinstellen konnte. Er hatte eine weiße Unterhose an, die prall gefüllt war. An einem Punkt war sie feucht. Offensichtlich floss ihm schon Vorsaft aus. Ich war gierig und wollte ihn jetzt endlich sehen. Ich nahm beide Hände und zog ihm recht langsam auch die Unterhose runter. Sein Schwanz war halbsteif und schnellte aus der Hose mir entgegen. Ich spürte die Wärme seines Schwanzes und mich überkam der Geruch von Männlichkeit.

Ich war so aufgeregt, mein Herz pochte wie verrückt. Sein Schwanz war wunderschön und viel größer als ich mir vorstellte. Er war etwa 18x5cm groß würde ich schätzen. Perfekt gebaut, gerade, durchgehend dick mit einer wundervollen prallen Eichel die durch eine Vorhaut zu großen Teilen noch überdeckt war. Seine Eichel glänzte von seinem Vorsaft. Er baumelt direkt vor meinem Gesicht und sah großartig aus!

Er forderte mich auf ihn jetzt in den Mund zu nehmen. Das gefiel mir und so nahm ich meinen Mut zusammen und öffnete meinen Mund. Sein Schwanz wurde nahezu augenblicklich hart! Ich bemerkte, wie er in meinem Mund anschwoll. Jetzt musste ich ihn mir nochmal ansehen und nahm ihn raus, blickte auf den harten Ständer und war extrem geil. Ich zog ihm vorsichtig seine Vorhaut zurück, sodass seine feuchte Eichel hervor kam. Ich nahm ihn sogleich mit großem Genuss wieder in den Mund. Sein Schwanz schmeckte männlich und leicht salzig. Sein Vorsaft war glitschig und vermengte sich mit meinem Speichel. Es war ein großartiges Gefühl so einen großen heißen Schwanz im Mund zu haben.

Ich lutschte ihn mir sehr großem Genuss und Gier! Dabei massierte ich ihm vorsichtig die Eier, die ich zwischendurch auch mal leckte. Ich wollte immer mehr von ihm.

Er war sichtlich erregt und es gefiel ihm sehr. Er stöhnte, schloss die Augen und genoss. Aber er hatte zwischendurch auch große Freude mich dabei zu beobachten.

Nach einer Weile nahm ich ihn wieder aus dem Mund und wollte möglichst viel von ihm. Also öffnete ich meinen Mund, legte seine Eichel auf meine Zunge, umschloss mit den Lippen fest seinem Schwanz und ließ ihn ganz langsam so weit ich konnte ganz tief in meinen Mund gleiten. Das gefiel ihm besonders, was er mit einem heftigen stöhnen und geil kommentiere. Ich verharrte kurz und zog ihn wieder ganz raus.

Ich setzte erneut an und er wusste schon was passiert, sodass er es freudig kaum erwarten konnte. Er schaute mich an, als ich wieder seinen Schwanz auf meine Zunge legte und langsam tief in den Mund gleiten ließ. Als ich ihn nicht tiefer nehmen konnte, überkam es ihn leicht sodass er mit einer Hand auf meinem Kopf ihn versuchte noch tiefer rein zu drücken, was ihm tatsächlich auch gelang. Er verharrte etwas und ließ mich dann wieder los.

Er war jetzt langsam soweit und kündigte an, dass er jetzt gleich abspritzen wird. Es war ja mein erster mal, dass ich einem Schwanz lutschte und so traute ich mich nicht ihn für den Orgasmus im Mund zu behalten. Also signalisierte ich ihm das damit, dass ich seinen Schwanz aus dem Mund nahm und mit der Hand weiter bearbeitete, damit er kommen kann.

Das gefiel ihm auch wie ich seinen Schwanz vor meinem Gesicht wichste. Er stöhnte immer mehr und dann übernahm er hastig das wichsen selbst und kam sogleich.

Zuerst spritzte er mir auf meine Backe, was mir auch gefiel und ich auch so wollte, doch dann schien er weitere Stöße kurz aufhalten zu wollen und drückte mit seine Eichel gegen meine Lippen. Ich war so perplex, dass ich vor lauter Überraschung wie automatisch meinen Mund öffnete. Hastig drückte er mir seinen Schwanz in den Mund und legte seine Hände an meinen Hinterkopf, dass ich nicht ausweichen konnte. Ich spürte wie er seine Schwanz immer wieder leicht rein stieß, er heftig pulsiert und sein heißes Sperma in meinen Mund schoss.

Es dauerte eine Weile bis er aufhörte zu zucken und erst als er schon weicher wurde, zog er ihn aus meinem Mund. Ich konnte seinen Saft nicht schlucken und musste aufpassen, dass mir das Sperma nicht mit aus dem Mund lief als er ihn raus zog.

Ich drehte mich kurz um und spuckte es unauffällig aus. Er war sichtlich erleichtert und lobte mich, dass ich das gut gemacht hätte. Ich beschwerte mich nicht und dankte ihm.

Dann ging es recht zügig. Er zog sich an und wir liefen zurück während ich den salzigen und merkwürdigen Geschmack seines Spermas noch im Mund hatte.

Es war trotz extrem überraschendem Ende, sehr geil und es sollte nicht das einzige Treffen mit ihm gewesen sein.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bisexuell / Daddy & Boy / Das erste Mal

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: erste sexuelle erfahrung / erste sex / sperma schlucken / er sucht ihn / sex mit einem mann / mit älteren mann / spanner / sperma geschmack / männer mit männer / sex zwischen männern / chat / l-schwanz / erste sex / feuchter schwanz / bi / sperma schlucken / schwanz lutschen / männlichkeit / fremder / halbsteif / wichsgeschichten / er stöhnte / abspritzen / sexy unterhose / gay sperma / jungs spritzen ab / muskulös / erregung / vorhaut / vorsaft / orgasmus
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden