Die 3 machen weiter und haben Spaß, wenn noch jemand dazu kommt!
Bareback / Bisexuell / Dreier & Orgie / Fetisch / Junge Männer
A−
A+
A⇆A

Nachdem wir uns letztens mit Lederchaps ausgerüstet haben, sind wir natürlich andauern damit beschäftigt, unsere neuen Sachen auszuprobieren. Wir sind nur noch in Leder am rumficken – jeder mit jedem. Mich macht es total an, den Schwanz von Mika zu blasen oder die Möse von Gesa zu lecken und dabei das Leder zu riechen, zu fühlen und auch zu hören. Mika und ich wixen ganz oft auf eine unserer Chaps und lecken dann das Sperma wieder ab, danach sind wir wieder am knutschen und tauschen dabei all unsere Säfte aus.

 

Es ist total geil, wenn Mika mich fickt oder ich ihn, wir treiben es so oft miteinander, uns läuft dann die Soße aus dem Arsch raus und dann unsere Chaps runter. Gesa kommt bei allem auch zu ihrem Recht, wir besorgen es ihr auch oft genug.

Im Alltag geht Gesa zur Uni, Mika und ich haben jeweils unsere Arbeitsplätze. Mit der Zeit haben wir uns angewöhnt, sobald zwei von uns in der Wohnung sind, dass wir es miteinander treiben. Der Dritte kommt meistens irgend wann dazu und selbstverständlich geht es dann zu dritt weiter. Meistens treiben wir es in unserem großen Wohnzimmer, aber es kommt auch vor, dass wir es auf dem Esstisch treiben, Mika kann dann richtig tief in meinen Arsch stoßen, ich finde dass einfach geil.

Einmal – Mika und ich sind sehr früh zu Hause, bringt Gesa noch eine Freundin mit, beide wollen ein Referat bearbeiten, Gesa hat nicht damit gerechnet, dass wir schon da sind. Ich bin gerade dabei, mir mit Mika einen zu blasen, mit einmal stehen die beiden Frauen im Raum, es geht äh und oh, Gesa ist es erst mal sehr peinlich, ihre Freundin Leni grinst nur cool und meint, schade, die Kerle hätte ich auch mal gern geblasen.

Leni sieht gut aus, sportlich, schwarze, kurze Haare, gute Titten und geiler Arsch. Mika und ich lassen ja nicht gerne was anbrennen, also gehe ich zu ihr hin und nehme sie in den Arm, ich versuche erst mal, sie zu küssen. Ich bin erstaunt, sie macht gleich mit, ihre Küsse sind so richtig verlangend, sie will mehr. Also wage ich mich mit einer Hand erst mal an ihre Titten. Unter dem Tshirt hat sie nichts drunter, also kann ich gleich ihre Brustwarzen kneten.

Währenddessen kommen Gesa und Mika dazu,, sie nehmen uns auch in den Arm, Mika übernimmt das Knutschen mit Leni und ich knutsche jetzt mit Gesa. Die hat angefangen, den Schwanz von Mika ganz vorsichtig zu wixen. Leni beugt sich zu meinem Schwanz runter und bläst ihn – und sie macht das richtig geil, ich schiebe jetzt meine Zunge in das Maul von Mika, der wird inzwischen von Gesa geblasen, im Nu sind wir alle miteinander zu Gange, unsre Säfte vermischen sich, ich habe meine Finger in die Möse von Gesa geschoben, Mika leckt Leni die Möse, gleichzeitig fingert er in meinem Arsch.

Das Blasen von Leni und die inzwischen 3 Finger von Mika machen mich so geil, ich fange an, Leni in ihr Blasmaul zu ficken. Mika nimmt nun seinen Schwanz und schiebt ihn mir in den Arsch und Gesa kümmert sich um die Möse von Leni, Als sie mitbekommt, wer sie da leckt, ist sie erst mal etwas überrascht, sie hört auf mich zu blasen und gibt sich nun ganz dem Lecken von Gesa hin.

Mika fickt mir den Arsch richtig heftig durch, ich strecke ihm den mit jedem Stoß richtig entgegen, er massiert mir dabei so richtig die Prostata,. Viel brauch ich nicht mehr, dann werde ich abspritzen. Leni bekommt das irgend wie mit und nimmt sich meinen Schwanz, sie nuckelt nur wenig an meiner Eichel, das reicht schon und ich spritze ihr ins Maul. Mika sieht ihr zu und geht zu ihr runter und knutscht mit ihr, die Drecksau will tatsächlich auch was von meinem Sperma haben.

Gesa hört auf, Leni zu lecken und nimmt sich den Schwanz von Mika, sie wixt ihn nur kurz, dann kommt er. Gesa verteilt die Sahne auf seiner Lederhose, endlich die Gelegenheit für mich, sein Cum aufzulecken. Davon will Gesa natürlich was abhaben, wir lecken ihm also gemeinsam über die Lederhose.

Wir Jungs haben richtig geile Abgänge gehabt, Leni war wohl auch fast soweit, Gesa hatte keine Gelegenheit. Gesa grinst uns nur geil an und meint, dass wir nun mal sehen sollen, dass Lena und sie jetzt endlich auch mal einen Schwanz haben wollen. Mika grinst zurück, na dann macht uns mal geil, wir hätten nichts dagegen, euch zu ficken. Leni braucht weiter keine Einladung, sie fängt an, Mika zu knutschen und Gesa weiß genau, wo sie bei mir ansetzen muss... Nur kurze Zeit später stecke ich schon in ihrer Möse und Mika besorgt es Leni.

Gesa ist so richtig geil, sie kommt mir bei jedem Stoß entgegen, Leni keucht nur, dass Mika es ihr besorgen soll. Mich macht das Ficken mit Gesa und das was ich bei Mika und Leni sehen kann schon gut an. Mika und ich grinsen uns nur an, viel sagen brauch ich nicht, dann tauschen wir, ich mach bei Leni weiter, Mika knöpft sich nun Gesa vor. Wir haben ja beide schon abgespritzt, jetzt dauert es etwas länger, aber beide Mädels sind so was von geil, herrlich, so versaut rumzuficken. Mika besamt als erster die Möse von Gesa, ich spritze in Leni ab.

 

Entspannt lümmeln wir alle vier auf dem Sofa rum, Gesa fragt Leni, ob es ihr was ausmacht, dass wir alle so übereinander hergefallen sind. Die grinst nur und meint, dass sie eh mal wieder einen Schwanz gebraucht hat. Mika und ich grinsen nur, das ist gern geschehen. Bald verziehen sich die Mädels ins Zimmer von Gesa, sie sagen, dass sie am Referat arbeiten wollen, wir Jungs werden dazu verdonnert, ein ordentliches Abendessen zuzubereiten.

Nachdem wir alle satt sind, frage ich, ob Leni nicht noch Bock hat, den restlichen Abend mit uns zu verbringen – wir haben da noch so ein paar Ideen. Gesa warnt sie nur, dass der Abend dann sicher noch lang werden könnte und sie solle sich das wohl überlegen. Gesa mustert uns, und grinst Gesa an, wenn Du nichts dagegen hast, Naja, die Nacht wird nicht langweilig...

Am folgenden Wochenende will Gesa mal nach Hause fahren und ihre Familie besuchen, wir Jungs sind also allein. Mika und ich beschließen, mal endlich wieder eine Biketour zu machen, das Wetter ist auch gut dafür geeignet, also sind wir am Samstag schon früh unterwegs. Es wird eine richtig geile Tour, wir cruisen durch die Gegend, genießen das Wetter mal jage ich hinter Mika her (dabei kann ich gut seinen geilen Arsch beobachten), mal ist Mika hinter mir her. Schon geil der Kerl, ich freue mich schon auf den Abend.

Natürlich machen wir die ein oder andere Pause, am Nachmittag sind wir an einem Cafe, dass so ein Biker Treffpunkt ist, alle stehen an Tischen, die am Parkplatz aufgebaut sind, jeder beobachtet das Geschehen auf Straße und auf dem Parkplatz. Neben uns stehen zwei Jungs, die in etwa so alt sind wie wir, natürlich kommen wir miteinander ins Gespräch.

Sie heißen Jan und Silas. Wir fachsimpeln miteinander, irgendwie sind wir auf der gleichen Wellenlänge. Bald verabschieden sie sich, wir können sie noch auf dem Parkplatz beobachten. Bevor sie wegfahren, können wir sehen wie sie miteinander knutschen, bald danach verabschieden sie sich von einander, beide fahren mit ihren Bikes in jeweils entgegengesetzte Richtungen davon.

Mika und ich nicken uns zu, na, da wissen wir ja nun Bescheid. Bald brechen wir auch auf, wir wollen wieder in Richtung Heimat, im Prinzip fahren wir erst mal in einigem Abstand hinter Silas her. Nach einiger Zeit fällt uns auf einem Parkplatz das Bike von Silas auf, er kniet davor und scheint ein Problem zu haben. Bei der nächsten Möglichkeit wenden wir, ist doch Ehrensache.

Tatsächlich muckt das Bike von Silas rum, wir gehen gemeinsam auf Ursachensuche. Bald haben wir Erfolg, ein Draht war gebrochen. Mit Bordmitteln können wir die Sache einigermaßen in Ordnung bringen. Silas ist heilfroh, dass wir ihm helfen konnten. Wir fragen, wo her hin muss, dabei stellen wir fest, dass er alle in der selben Stadt wohnen. Silas hat das Moped von seinem Bruder, daher hat er ein ganz anderes Kennzeichen. Dann können wir ja gemeinsam fahren.

Wir verabreden, dass wir zu Hause noch eine Kneipe besuchen, um den Tag ausklingen zu lassen und was zu essen. Die Strecke nach Hause nutzen wir auch wieder dazu, einander zu überholen und uns gegenseitig zu jagen – jedenfalls soweit, dass möglich ist. An der verabredeten Kneipe bin ich eigentlich von den Eindrücken unserer Fahrt ziemlich geil, auch Silas hat mich mit seinem äußeren angemacht. Und da mir ja klar war, dass er auf Jungs steht, kommen mir ganz versaute Sachen in den Sinn.

Angegeilt sind wir dann also in die Kneipe, sie war recht voll, lauter junge Leute, coole Musik, zum Glück haben wir zu dritt noch einen Platz bekommen. Wir bestellten was zu Essen, unsere Unterhaltung knüpfen wir an unser Nachmittagsgespräch und an das Gespräch vom Parkplatz an. Allmählich kann ich das Gespräch auf Jungs lenken, ich will erst mal wissen, wer mit wem, wo, was und wie. Silas hatte nicht damit gerechnet, dass wir geblickt haben, dass er und Jan was am Laufen haben und das wir mitbekommen haben, dass er auf Jungs steht.

Wir klären dann erst mal auf, dass wir Bi sind und es sowohl mit Jungs wie mit Mädels treiben. Ihr seid geile Drecksäue ist darauf der einzige Kommentar von Silas, was wir mit einem Grinsen zur Kenntnis nehmen. Unter dem Tisch unternimmt meine Hand ein erstes Fummeln an der Beule von Silas, der wehrt sich nicht, nein er kommt mir entgegen. Hast Du Book mit zu uns zu kommen? Wir könnten noch ein bisschen Spaß haben! Silas meint nur, wenn wir nicht sofort losfahren, könnten wir jetzt gleich über ihn herfallen. Da wir hier keinen Skandal verursachen wollen, beeilen wir uns zu zahlen und sehen zu, dass wir in unsere Wohnung kommen. Vor dem Losfahren knutschen wir zu dritt miteinander. Nicht nur bei mir wird dadurch der Ständer immer härter.

 

Wir schaffen es gerade noch so in unseren Hof, vom Bike runter hängen wir schon wieder aneinander, ich schiebe Silas meine Zunge ins Maul, Mika knetet an seinem Arsch und seiner Beule rum. Schnell zum Aufzug, ich knete nun an der Beule rum und hole seinen Schwanz aus dem Lederkombi. Wir wixen ihn und knutschen gleichzeitig miteinander.

In der Wohnung knie ich vor ihm und nehme seine Latte ins Maul, Mika kann erst mal nur an seinem Arsch rumkneten. Komm, wir blasen uns alle gegenseitig, dann können wir erst mal unter die Dusche, dass wäre erst mal nötig. Ich blase Mika, der bläst Silas und Silas bläst mich. Wir sind alle total rattig, Unsere Schwänze schmecken nach Vorsaft, Pisse und Schweiß, es richt nach Leder – wir haben ja alle noch den Lederkombi an und konnten gar nicht so lang warten, die erst auszuziehen. Von uns ist nur ein Stöhnen und Schmatzen zu hören, unsere Lederkombis knarzen

Es dauert nicht sehr lange, da kommt Mika in meinem Hals, geil wie er alles in mich reinspritzt, dass macht mich so an, da kann ich auch nicht anders als selbst abzuspritzen, Willig schluckt Silas meine Ladung, ich spritze ihm so 7 oder 8 Schübe in sein Maul. Silas geht es dann auch nicht besser, er spritzt nun Mika seine Ladung ins Maul. Geil meint er, so geil mit Euch beiden Drecksäuen. Du bist selbst eine Drecksau, aber eine geile!

Wir liegen noch einen Moment am Fußboden, grinsen und erzählen uns, wie geil das gerade war. Dann gehen wir zusammen duschen, erst mal alles ausziehen, wir schauen uns erst mal gegenseitig an. Silas hat an beiden Brustwarzen ein Piercing, so einen Ring mit einer Kugel, sein Körper stellt was dar, er ist gut gebaut, Sixpack, so eine Schwimmerfigur.

Unter der Dusche seifen wir uns gegenseitig ein, knutschen und werden schon wieder geil. Wir wixen uns gegenseitig, schieben uns gegenseitig Finger in den Arsch, blasen uns gegenseitig. Trotzedem macht jeder seine Spülung, dann trocknen wir uns ab. Wir fragen Silas, ob er was mit Leder anfangen kann, eigentlich brauch er nicht antworten, wir sehen an seinem Schwanz, dass er damit gut was anfangen kann. Naja, dann ziehen wir wieder unsere Chaps an, und verschwinden in unser Schlafzimmer.

Wieder sind wir am knutschen, kneten unsere Brustwarzen – die Titen von Silas stellen sich bei der kleinsten Berührung auf – unsere Schwänze sind einfach nur hart und wir sind so was von rattig. Es dauert nicht lang, da bettelt Silas darum, den Arsch gefickt zu bekommen. Mika nimmt das Flutschi und massiert davon in das Loch von Silas und seinen Schwanz.

Ich kann auch nicht abwarten, habe schon meine Finger im Arsch von Mika. Kaum ist er im Arsch von Silas, fange ich an, ihm meinen Schwanz in seine Männervotze zu schieben. Er beginnt Silas zu ficken und bekommt beim rausziehen meinen Schwanz in seinen Arsch, ich ficke ihn dann noch tiefer, er schiebt seinen Schwanz in Silas.

Wir sind alle drei geil am stöhnen und unser Ficktempo wird schneller, die Stöße werden kürzer aber immer heftiger. Silas stöhnt nach mehr, er will es fester, Mika wird immer heftiger, meinem Schwanz bekommt das auch gut, wenn er mit seinem Tempo zurückzieht, bekommt er meinen Schwanz entsprechend rein geschoben.

Gleichzeitig beginnt Mika den Schwanz von Silas zu wixen, Silas findet das auch total geil, er schreit, dass er gleich kommen wird. Nur kurz darauf spritzt er seine Ladung raus, die landet in seinem Gesicht und auf Brust und Bauch. Ich merke auch das ich bald kommen werde und Mika beginnt auch zu pumpen, wir besamen unsere Ficklöcher - ich hätte nicht gedacht, dass ich schon wieder so heftig abspritzen kann.

Kurz darauf ploppt mein Schwanz aus Mika´s Arsch raus und gleichzeitig kommt ein Schwall meiner Sahne mit aus dem Loch. Mika leckt das Sperma von Silas ab und verteilt es an Silas und mich, ich versuche einen Teil meiner Sahne, die aus dem Loch von Mika rausläuft mit den Knien meiner Chaps aufzufangen, sieht geil aus die Sahne auf dem schwarzen Leder.

Silas meint zu mir, dass ich ne geile Drecksau sei und leckt mein Cum von meiner Chaps ab, wer ist hier wohl eine Drecksau frage ich Mika. Ich kniee mich hinter Silas und lecke ihm den vollgespritzten Arsch aus, Mikas Cum schmeckt geil. Komm leck mir den Schwanz sauber meint der nur, klar gern – mach ich doch.

Allmählich entspannen wir uns, trinken was, und liegen auf dem Bett. Silas entdeckt einen von unseren Plugs. Komm ich schiebe ihn Dir rein, Du bist eh gerade gut geölt. Er dreht mir nur seinen Arsch entgegen und ich bin so frei, Geil, den will ich drin haben, wenn ich das nächste mal joggen gehe, meint er. Ich kann nicht anders, ich schiebe ihm einfach meine Zunge ins Maul und wir knutschen rum.

Er schmeckt noch etwas nach meinem Sperma, da kann ich mit dem Knutschen erst mal nicht aufhören. Mika kümmert sich derweil um die Brustwarzen, an denen knutscht er rum. Mir juckt die Votze, ich könnte auch mal einen Schwanz brauchen, eigentlich ist es egal, ob Mika oder Silas mich ficken, Hauptsache, jemand stopft mir das Loch.

Ich entscheide mich für Silas, der liegt mit seinem steifen Teil da, ich brauch mich einfach nur von ihm aufspießen zu lassen, Silas hat auch gar nichts dagegen, dass ich seinen Schwanz in meinen Arsch schiebe, ich beuge mich zu seinem Maul runter und schiebe ihm noch mal meine Zunge rein.

Dann fange ich an, ihn zu reiten, erst langsam, dann heftiger. Mika schiebt ihm seinen Schwanz ins Maul und lässt sich blasen. Silas hat seinen Kopf dabei nach rechts gedreht, Mika kann seinen Schwanz so einfach in sein Maul stecken und ich kann alles bestens betrachten. Geil wie Mika sein geiles Teil in das Blasmaul von Mika rein- und rausschiebt. Komm wix mir dabei den Schwanz meine ich zu Mika, der findet die Idee auch geil und beginnt damit, meine Schwanz zu rubbeln.

Nach einem Moment, steht er auf und meint zu mir, dass ich mal probieren soll, ob ich seinen Schwanzgeschmack im Maul von Silas schmecken kann. Ich habe sowas von Vorsaft , probier mal. Ich beuge mich also vor und schiebe meine Zunge wieder ins Maul von Silas – tatsächlich ist da der Geschmack von Mika zu schmecken.

Mika hat aber was ganz aneres vor, er dirigiert seinen Schwanz auch noch an meinen Arsch und drückt ihn an meinem Schließmuskel vorbei in meinen Arsch rein. Ich muss dabei schon ganz schön nach Luft schnappen und es dauert eine ganze Weile, bis ich mich daran gewöhnt habe. Dann werde ich einfach geil und schreie, dass mich die Drecksäue ficken sollen, gebt es mir, tief in mich rein.

Mika und Silas brauchen einen Moment, bis sie einen Rhythmus gefunden haben, mal fickt mich Silas von unten, mal bekomme ich von Mika so richtig feste Stöße. Die beiden sind ganz schön ausdauernd, Ihre Stöße machen mich so geil, mein Schwanz steht und ist eisenhart. Ich stöhne vor Geilheit, Mika und Silas sind vor Geilheit fast am Brüllen.

Zuerst spritz Mika in mich rein, Silas läßt auch nicht lange darauf warten, Mika zieht seinen Schwanz aus mir raus, und ich steige von Silas runter, los helft mir, wixt mich, blast mich ich will Euch vollspritzen. Silas braucht nur ein paar Wixbewegungen, dann bin ich schon soweit. Sie Sau lässt sich die ganze Ladung ins Maul spritzen, ein Teil landet schon wieder in seinem Gesicht.

He, Jungs, dass war so was von geil, dass will ich auch mal, dass ihr mir beide in den Arsch fickt ist der erste Kommentar von Silas. Klar, machen wir, aber erst mal eine Pause kommt es von Mika, Also nehme ich Silas in den Arm, Mika direkt hinter mir, seine Pranke umfasst meine Eier, geil so zwischen den beiden geilen Ficksäuen zu entspannen.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Bisexuell / Dreier & Orgie / Fetisch / Junge Männer

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: finger im arsch / vollgespritzt / lederkombi / votze / biker / geiler arsch / reinrotzen / fummeln / cruising / piercing / fotze / vollgespritzt / in den arsch gefickt / arsch gefickt / butt plug / piercing / er fickt ihn / arsch besamen / ich ficke / fickt mich / gay massage / lederfetisch / er spritzt / finger im arsch / titten / in den arsch ficken / sauber lecken / möse / dreier / gay parkplatz / bi
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden