Boys! Boys! Boys!
Bareback / Daddy & Boy / Das erste Mal / Sportler
A−
A+
A⇆A

TEIL I

Nun einmal eine Geschichte von mir, als sich diese ereignete war ich 18 Jahre alt. Ich heisse Maximilian, bin 191cm gross, habe blonde Haare und blaue Augen. Ich bin schlank und man sieht auch ein paar Muskeln, welche aber vom Schulsport kommen.

 

Ja ja lieber Leser auch das letzte Detail lasse ich nicht aus, mit meinem Schwanz bin ich recht zufrieden, wenn ich einen Hammer Boy sehe wir er richtig gross, dann wird er 22cm gross. Was schon bei manchem Boy grosse Augen verursachte. Bis jetzt habe ich keinen Boy gefickt oder er mich. Das heisst ich bin noch eine Jungfrau. Blasen, wixxen, küssen und keinen Schritt weiter, mehr habe ich mich noch nicht getraut.

Auf den Blauen Seiten, geht es immer nur ums eine, ein älterer Herr möchte einen 18 Jahren schnellst möglichst treffen und ihn figgen. Dafür bin ich aber nicht zu haben, den wenn ich mein Loch hinten öffne, will ich das der Typ auf meine Bedürfnisse ein geht. Wie ihr ja selbst wisst, wird es mit dieser Einstellung schwierig Sex zu haben. Auf ältere Typen stehe ich auch nicht, er sollte so zwischen 16 bis max. 25 Jahre alt sein, was die Auswahl nochmals stark verringert.

Als ich mich wieder durchringen konnte, mich mit einem süssen Boy zu treffen, habe ein Date abgemacht. Er sagte ich soll am Sonntag so auf 14 Uhr bei ihm sein, ich war schon sehr nervös da es laut der Bilder ein Traum von einem Boy war. Er ist 24 Jahre alt, braunhaarig und hatte kein Sixpack, sondern ein Eightpack. Welches mir natürlich ein steifen verursachte. Beim schreiben hat er mir gesagt, dass er viel Sport treibt. Er fahre Fahrrad, gehe schwimmen, joggen und Klettern, dies alles habe ihm den Körper beschert.

Es war also soweit, ich ging zu Fuss zu ihm und als ich in die Strasse einbog wurde ich schon ein wenig nervös, leider wie immer. Ich wusste nicht ob es ein Fake-Profil war oder ob alles wahr war. Ich stand vor dem Haus und suchte den Namen bei welchem ich klingeln sollte. Da stand er und ich holte nochmals tief Luft und klingelte. Ich wartete bis sich jemand meldete oder der Summer ertönt, doch leider nichts von beidem. Da dachte ich mir schon «nicht schon wieder». Da ich aber ein junger Bursche bin, welcher optimistisch denkt, drückte ich nochmals den Kopf. Ich wartete voller Hoffnung, leider........ Ich wartete noch 2-3 Minuten und dann habe ich mich entschlossen zu gehen und halt zu Hause meinen Penis alleine zu verwöhnen. Als ich gerade loslaufen wollte, fuhr ein Rennvelofahrer im schnellen Tempo zum Haus, als ich den Burschen von unten bis oben angeschaut habe und anschliessend in seine Augen geschaut habe, füllte sich mein Schwanz mit Blut. Denn was ich da sah, war einerseits ein Traum von einem Man und anderseits war es mein Date. Das Outfit was er an hatte, war sehr zu seinem Vorteil. Man sah alles, seine durchtrainierte Figur und natürlich auch das was ich so gerne sehe, sein Schwanzpaket. Er entschuldigte sich, dass er nicht Pünktlich zu Hause war, denn seine Ausfahrt war länger als er dachte und er fragte mich ob Lust hätte nach oben zu kommen? Was ich mit einem coolen ja beantwortet. Innerlich schrie ich los rauf und raus aus den Klamotten.

Er öffnete die Eingangstüre und ging mit seinem Fahrrad die Treppe hoch und präsentiert mir sein Arsch welches verdammt geil aussah. Oben in seiner Wohnung fragt er mich ob ich etwas zu trinken wollte und bot mir etwas an, was ich sehr gerne annahm. Wir sprachen über Gott und die Welt und er immer noch im hautengen Outfit. Als mein Blick wieder einmal bei seinem Schwanz ankam, sah ich das er schon einen halbsteifen hatte. Ich sah ihn an und er lächelte, ich fragte ihn ob ihm gefällt was er sah, er ging ein paar Schritte auf mich zu und stand ein paar Centimeter von mir weg, dabei spürte ich seinen Atem. Sein Blick war tief und auf einmal berührten unsere Lippen und wir küssten uns innig. Als wir uns lösten sah er mich an und sagte, dass ich live 100 mal geiler aussehe. Bei diesem Kuss hatte ich das erste Mal sein Outfit berührt, ich muss sagen es war geil. Dieser Blick hat er bemerkt und fragte mich ob mich das Outfit anmache, was ich natürlich lustvoll bestätigte. Er nahm meine Hand und wir gingen zu seinem Kleiderschrank, er öffnete eine Schublade und holte ein weiteres Outfit raus und hielt es mir entgegen. Seine Antwort auf meinen verwunderten Blick war, wenn du willst kannst du es anziehen, es sei ihm zu klein und es sollte mir passen. In dem Moment wo ich ihn fragen wollte wo ich mich umziehen kann, sagte er «du kannst dich hier und jetzt umziehen, denn wenn ich dein Schwanz so ansehe, werde ich eh noch mit ihm spielen dürfen». Also zog ich mich aus und präsentiert mich das erste Mal nackt vor ihm, was er mit einem Pfiff guttierte. Ich muss sagen das Outfit fühlte sich geil an auf meiner Haut.

 

Er kam auf mich zu und drückte seinen mittlerweile steifen Schwanz auf meinen und er küsste mich. Wir küssten und berührten uns überall. Er öffnete langsam mein Outfit und strich es von meinem Körper, was ich ihm gleichtat. Wir gingen langsam zu seinem Bett und legte uns drauf. Als er auf dem Rücken lag, sass ich auf seinem Schwanz und sah seinen geilen Bauch. Ich schaute ihn gierig an und dachte ich wäre in einem Traum. Er drückte seinen Schwanz gehen mein Loch, ich sah ihn an und er sagte er mache nichts was ich auch nicht wollte.

Ich nickte mit meinem Kopf und änderte die Position, so dass er meinen Schwanz blasen konnte, er könnte ihn anfangs nicht ganz schlucken. Doch auf einmal spürte ich seine Nase in meinem Schambereich, als ich verwundert nach unten schaute, sah ich das er ihn ganz drinnen hatte. Was mich so geil machte das ich abspritze. Was mir peinlich war und in dem Moment wo ich mich entschuldigen wollte, sah ich das er auch gekommen war. Er sah mir in die Augen und sagte mir «du schmeckts verdammt süss». Wir lagen noch eine Weile da und strichelten und küssten uns. Er fragte mich ob ich noch zum Abendessen bleiben möchte, mit einer kleinen Bedingung. Ich fragt welche das sein würde und er schaute nur zum Rennvelooutfit und meinte «Du trägst es während dem Essen». Ich nickte nur.

Er ging duschen und ich nach ihm. Als ich aus dem Bad kam, lag das Outfit auf dem Bett bereit und ich zog es an. Er stand in der Küche und bereitetet unser Abendessen zu, auch er trug sein Outfit. Ich ging zu ihm gab ihm einen Kuss und fragte ihn ob ich was helfen konnte. Er meinte ich könne das Besteck und die Getränke auf den Wohnzimmer Couchtisch stellen, er komme gleich nach, ich soll es mir auf dem Sofa gemütlich machen. Als er zu mir kam, konnte ich fast nicht glaub was ich sah, sein Schwanz war schon wieder angeschwollen. Aber auch bei mir war er nicht schlaff. Wir assen unser Essen und schauten einen Film. Ich fragte ihn ob ich noch ein Dessert haben kann. Er fragte mich was ich wollte und macht ein paar Beispiele, ich sah ihn an und sagte ich möchte lieber sein Sperma geniessen. In dem Moment lag seine Hand schon auf meinem Schanz. Ruckzuck waren wir wieder nackt und ich blas seinen Schwanz, da ich ja noch mein Dessert wollte. Nach ein paar Minuten kam er mit einem lauten stöhnen in meinem Mund und ich schlucke mit viel Genuss.

Es war schon spät und ich sagt ihn das ich gerne gehen würde und ich sehr genossen habe. Ich würde ihn gerne wieder treffen. Er sagte mir das es für ihn ein einmaliges Erlebnis war, da er einen Freund hätte und dieser zu Zeit in den Ferien sei. Ich sagte ihm das dies schade wäre und verabschiedete mich.

TEIL II

Als ich am nächsten Morgen zur Arbeit fuhr, musste ich eingehstehen, dass mich gestern nicht nur der Typ anmachte, sondern auch das Outfit und das Fahrrad. Deshalb dachte ich gehe heute nach der Arbeit in das Fahrradgeschäft bei mir in der Nähe. Gesagt getan, ich stand jetzt als vor dem Fahrradgeschäft und ich ging hinein. Es war nicht wirklich voll, deshalb sah ich mich mal in ruhe um. Ich sah ein großartiges Rennvelo und auch Kleider, die mir gefielen. Auf einmal spürte ich eine Hand an meiner Schulter, ich drehe mich um und schaute in ein paar Augen und dachte nur «WOW». Der junge Man (etwa 20 Jahre alt) fragte mich ob er mir helfen konnte, was ich verneinte. Er meinte ich könne auch Kleider nehmen und in der Umkleide probieren, diese wäre hinten oder ich könne auch ein Rad zur Probe fahren.

Als er weg ging, schaute ich ihm nach und musste sagen «Max, dieser Typ ist genau dein Typ». Beim weiteren durchschauen des Geschäftes, blickte ich immer wieder zu ihm. Sein Body war sexy, seine braunen Haare waren modisch gestylt, sein lächeln einfach zum dahin schmelzen....... Am leibesten wäre ich zu ihm und hätte ihm einen Kuss auf seine Lippen gegeben. Ich musste aufpassen das ich in meinen Hautengen Jeans keine Latte bekomme, ihr wisst ja 22cm sieht man schnell ;-). Ihr merkt, es hat mich schon ein wenig erwischt. Als ich gerade gehen wollt kam der Boy zu mir und sagte ob ich nicht Lust hätte an einem Wettbewerb mit zu machen. Klar hatte ich Lust, aber auf dich (dachte ich). Ich fragte ihn was es zu gewinnen gäbe. Er meinte dieses Rennrad (Genau dies wo mir so gefiel) und ein komplettes Outfit mit Helm, Schuhe und ..... Ich sagte ihm gerne, malte mir aber keine Chancen aus, wie auch beim Typen, da er einen Hetero Eindruck machte.

 

Ein paar Wochen später, als ich nach Hause kam, sagte mir meine Mutter, dass ich Post bekommen hätte. Als ich den Brief in meinem Zimmer vorfand, öffnete ich ihn. In diesem Stand das ich den Wettbewerb beim Fahrradhändler gewonnen habe und meinen Gewinn bis ende Monat abholen kommen soll. Ich verliess mein Zimmer und erzählte meiner Mutter von dieser großartigen Nachricht. Sie freute sich mit mir und fragte wann ich den hingehen wollte, ich sagte ihr das jetzt gleiche gehe.

Als ich im Fahrradgeschäft ankam hoffte ich sehr, dass der junge Man wieder da war, doch keine Spur von ihm. Ein älterer Herr fragte mich ob er mir helfen könnte, ich zeigte ihm das Schrieben von ihnen und er gratulierte mir. Er fragte mich ob auch sein Sohn mich bedienen könnte, da er gleich wegmüsste. Er rief seinen Sohn und als dieser um die Ecke kam, wurden meine Knie so was von weich. Denn er war es und hatte wieder ein lächeln was mich dahin schmelzen lässt. Als er bei mir war, gratulierte er mir und verabschiedet seinen Vater.

Nun ging es los, er schaute mich an und sagte das ich ein Rad in der Grösse 58 brauchte, ich solle mal auf diesem Probesitzen. Als ich drauf sass, dachte ich mir das gehört schon bald mir. Halt, was spüre ich da, seine Hand berührt mein Arsch. Ich schaute ihn an und er meinte, er möchte nicht das ich vor Rad herunterfalle. Das Rad ist also bestimmt und jetzt geht an die Schuhe. Er ging und holte ein Paar, ich sollte mich hinsetzten und er zog mir meine Schuhe aus und die Radschuhe an. Es waren Neon Gelb von Giro, welche mir sehr gefielen und erstaunlicherweise auch perfekt passten. Er fragte mich ob ich diese möchte und ich bejaht die Frage. Also ging es weiter zum Helm, Sonnenbrille und Handschuhe, welche auch schnell gefunden wurden. Zu guter letzte kam noch die Hosen und Jersey dran, er fragte mich ob er auch hier einen Vorschlag machen soll und schon streckte er mir ein Outfit hin. Er zeigt mir den Weg zur Umkleide und sagte er ginge kurz den Eingang schliessen, da der Laden seit 5 Minuten geschlossen war. In der Zwischenzeit hatte ich mir die Hosen und das Oberteil angezogen. Als er vor mir stand, meinte er das da was noch nicht ganz sitzen würde und fragte ob er es richten darf? Ich nickte und er kam näher und seine Hände gingen an den Hosenbund ober halb meines Schwanzes. Was mir sehr gefiel, jetzt heisst es aufpassen nicht das ich eine Latte bekomme. Jetzt passt es meinte er, er hielt mir den Rest des Outfits hin und sagte: «zeihe doch alles an und geh mit dem Rad eine Runde ums Gebäude». Gesagt getan, als ich wieder zurück war, fragte er ob alles gut wäre. Ich sagte ja und fragte zu gleich ob ich das alles jetzt geschenkt bekomme. Er sagte: «ja, wenn du eine Nacht mit mir verbringst!». Ich wurde rot und als ich gerade etwas sagen wollte. Sagte er «Alles gratis, das ist dein Gewinn».

Als ich zu Hause ankam, wollte meine Mutter sehen und wissen was ich alles bekommen habe. Ich präsentiert ihr mit vollem Stolz mein Gewinn. Also fing ich jetzt an regelmässig Rad zu fahren und fand auch ein App, bei welchen ich meine zukünftigen Fahrten veröffentlichen kann und sich da andere Radfahrer anmelden können. Gesagt getan und ging ich schlafen. Am nächsten morgen hatte ich eine Push Nachricht auf dem Smartphone, dass ein Oliver meiner Fahrt angeschlossen hat.

Ich war auf der Arbeit schon ein wenig nervös, wer ist dieser Oliver, wird er da sein, wird er nett sein, wie alt wird er sein,..... Am späten Nachmittag war ich beim vereinbarten Standort, doch Olivier war noch nicht da. Ich wartete, wurde nervöser und von weitem sah ich ein Rennradfahrer auf mich zu kommen. Als er vor mir hielt, ging mein Puls auf 180, warum? Es war der Junge Man vom Fahrradgeschäft.

Wir begrüssten uns und dabei habe ich betrachtet und musste feststellen das er das gleiche Outfit trug, welches er mir Tage zuvor als Gewinn überreicht hat. Ich musste schmunzeln, was ihm auffiel. Er erkundigte sich weshalb, ich sagte ihm das er ein Hammer Outfit trug ;-) Ich fragte ihn wo wir mit dem Rad durchfahren wollten. Er meinte ich solle ihm doch nachfahren, er wisse eine tolle Route, welche auch für Anfänger geeignet ist.

Also Oliver und los geht’s. Nach den ersten Kilometer war mein Kopf Kino schon voll auf Party eingestellt. Nach rund 20 Kilometer, wurde er langsamer und fragte mich ob ich eine Pause möchte. Ich sagte ihm, ja gerne. Also führ zu der nächsten Parkbank hin und wir verschnauften ein paar Minuten. Dabei merkte ich das er sehr nahe bei mir sitzt. Was ich zwar genoss, aber ich fragte mich auch ob das ein Zufall ist oder gewollt ist von ihm. Er riss mich aus meinen Gedanken und fragte ob wir weiter wollten. Ich ging mit dem Rad voraus und genoss die Sonne und der Fahrwind auf meiner Haut. Als wir in der Nähe von meinem Zuhause ankamen, sagte Oliver das er hier Wohnen würde und deshalb hielten wir an.

Er sagte zu mir: «Wollen wir unsere Nummern austauschen?», so könnten wir uns für weitere Fahrradfahrten verabreden. Ich sagte das ich meines nicht dabei hätte, ich könne ihm meine Nummer geben. Er meinte das auch seines nicht dabei hatte, ob ich mit nach oben mitkommen könnte. Wir gingen in die Wohnung, welche er mit seinen Eltern teilt. In seinem Zimmer angekommen, nahm er sein Handy und ich gab ihm meine Nummer. Dabei sah ich in der Ecke ein Paar Fahrradschuhe stehen, welche sowas von geil aussahen. Dieser Blick sah Oliver und da sagte ich könne sie ruhig anprobieren, wir hätten die gleiche Schuhgrösse. Dies tat ich gerne, diese Schuhe waren so geil. Schwarz und Hochglanz, einfach ein Traum. Oliver sagte das ich diese gerne bei der nächsten Fahr tragen dürfte.

Ich zog die Schuhe aus und verabschiedete mich, wir umarmten uns und diese Umarmung genoss ich vollen Zügen, auch weil sie etwas länger ging als normal.

Zu Hause angekommen, sah ich auf meinem Handy schon sah ich eine WhatsApp Nachricht. Es war eine von Oliver, welche sehr mich freute. Wir schrieben eine Nachricht nach der anderen und lernten uns näher kennen. Ab und zu wurde mein Schwanz grösser und ich rieb ihn genussvoll. Ich fing auf einmal an zu gähnen und sah auf die Uhr, oh mein Gott es war schon 23.oo Uhr. Ich sagte ihm das ich schlafen sollte, weil ich morgen früh raus muss. Er wünschte mir süsse und erholsame Träume mit einem sminker Smiley ;-) Ich konnte blöderweise noch nicht schlafen da meine 22cm voll ausgefahren waren. Da musste ich doch Hand anlegen, dabei dachte ich nur an Oliver und spritze mit viel Genuss auf meinen Bauch.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Daddy & Boy / Das erste Mal / Sportler

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: eightpack / mann fickt jungen / junger bursche / frischling / erste sex / schwanz blasen / xxl-schwanz / intimbereich / jugendlich / boys 18 / boys 18 / er sucht ihn / jungen ficken / bursche / umkleide / jogginghose / party / blonde haare / großer schwanz / sohn / hetero / ungefickt / erstes mal geschichten / hetero / sixpack / cooler typ / sexy / junger kerl / lustvoll / peinlich / nervös beim sex
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden