Toto, Cem, Jan und ich...nach der Session am See.
Bareback / Dreier & Orgie / Fetisch / Große Schwänze / Junge Männer
A−
A+
A⇆A

Toto, Cem, Jan und ich...nach der Session am See.

Da waren wir dann wieder zurück bei den beiden geilen Jungs. Toto und ich gingen Duschen und waren dabei nicht lange alleine. Während wir uns aneinander schmiegten kam Cem zu uns. Er kuschelte sich ebenfalls an unsere nassen Body´s. Das bewirkte natürlich, dass wir alle drei schnell ne Latte bekamen.

 

Gegenseitig seiften wir uns ein und ließen dabei keinen Zentimeter Körper des jeweils anderen aus. Toto stellte sich hinter mich und schob mir sein Zepter in den Arsch. Cem beugte sich vor mich und präsentierte mir sein offenes Loch. Ich nahm etwas Seife und fingerte ihn. „Komm, schieb mir Deine Hand nochmal rein.“ bat er dann. „Vielleicht will Tot es auch mal machen?“ gab ich zurück.

Toto hauchte mir ins Ohr, dass er es gerne mal probieren würde. Dann zog er sich aus mir raus und schaute zu, wie ich es machte. Erst nahm ich drei Finger und spielte in seiner Öffnung ein wenig rum. Dann nahm ich Toto´s Hand und führte sie an Cem´s Arschfotze. Er stellte sich sehr geschickt an. Langsam schob er seine doch recht zierliche Hand in die offene Grotte.

Cem kam ein Stückchen zurück und schob sich so bis zu Toto´s Handgelenk. Das sah echt mega aus. Toto fistete Cem, während ich ihm einen lutschte. Dann gab ich Cem meine Stange zum Blasen. Wir hatten bei dem Treiben gar nicht mitbekommen, dass Jan auch ins Badezimmer gekommen war. Mit hartem Ständer stand er vor der Dusche und grinste uns an.

Toto schien es zu gefallen, mit der Hand im Arsch von Cem. Cem wichste derweil meinen Latte und wollte sich die Sahne ins Gesicht spritzen. Dann platzte es aus mir raus. In heftigen Schüben verspritze ich meine Sahne in sein Gesicht. Dann trat Jan zu uns und wichste sich ebenfalls sein Teil. „Ich kommeee.“ schrie er. Schnell begab ich mich zu Cem´s Gesicht. Ich wollte mir das Sperma mit ihm teilen.

Jan legte noch mal an Tempo zu und entlud sich in unsere Gesichter. Wir leckten um die Wette...jeder wollte seine Portion haben. Als Toto seine Hand dann aus Cem zog, meinte er nur, wie versaut wir doch wären. Das hätte er sich so echt nicht vorgestellt. Du hast ja noch eine richtig harte Latte.“ sagte ich dann. „Komm und fickt mir dein Sperma in den Arsch.“ forderte ich ihn auf.

Das lies er sich nicht zweimal sagen. Er schob mir sein Ding in einem Rutsch in meine Kiste. Dann zog er etwas raus und wieder rein. Er erhöhte jedes mal sein Tempo. Von dieser Szenerie angemacht stellten sich Jan und Cem neben uns. Sie nahmen ihre, mittlerweile halb schlaffen Schwänze in die Hand und fingen an, auf meinen Arsch zu pissen. Das brachte Toto zur Explosion...eine heiße Füllung von Toto und eine heiße Spülung von Jan und Cem.

„So, jetzt aber erst mal richtig Duschen“. Sagte ich zu den Dreien. Wir duschten dann normal weiter und trockneten uns ab. Da es noch sehr warm war, legten wir uns nackig auf die Terrasse. Wir plauderten ein wenig über dies und das. „Was stellen wir denn heute noch so an?“ wollte Jan wissen. „Och, ich könnte mir vorstellen, dass wir einen von uns mal so richtig durchnehmen.“ antwortete ich. Cem hatte so ein komischen Leuchten in den Augen.

„Ich bin heute mal eure passive Bitch. Ihr könnt euch an und in mir austoben.“ schlug Cem vor. Das Angebot nahmen wir gerne an. „Aber erst mal was essen. Ich lade euch zur Pizza ein.“ kam von Toto. Wir zogen uns also an und fuhren in Toto´s Pizzeria. Dort angekommen wurden wir von seinem Chef begrüßt und bekamen erst mal einen Aperitif. Wir aßen unsere Pizzen und machten uns danach auf den Rückweg.

Daheim angekommen fragte Cem, was wir denn mit ihm machen würden. „Du bist heute Abend unsere Bitch und hast keine Fragen zu stelle!“ antwortete Jan in einem strengen Ton. Als nächstes musste sich Cem ausziehen und nackt vor uns tanzen. Das schien ihm zu gefallen. Er tanzte sehr verführerisch vor uns und streichelte sich an seinem Körper. Das machte uns schon wieder geil. Also zogen wir uns auch schnell aus.

Als wir dann alle wieder nackt waren führten wir Cem ins Bad. Wir nahmen den Spülkopf dar Analdusche und machten sie schön flutschig. Cem hatten ein Leuchten in den Augen. „Ja, spült mir schön meine Arschfotze. Dann bin ich bereit für eure Spiele.“ Gesagt getan...wir spülten seine Grotte mehr als nötig. Es machte uns Spaß zu sehen, wie Cem das Wasser immer wieder aus dem Arsch lief.

Dann nahm Toto den Spülaufsatz, steckte ihn mir rein. Und noch bevor ich das Wasser wieder raus pressen konnte, schob er mir seinen Pimmel rein. So abgedichtet hielt ich die Füllung in mir. Es war ein geiles Feeling, so mit Wasser im Darm und nen geilen Schwanz dazu. Dann nahm der Druck aber zu und ich musste pressen. Ich presste seine Schwanz gefolgt von einem Schwall Wasser raus. Das wiederholte wir dann noch zwei, drei Mal.

Nacheinander waren wir dann gespült und sauber für unsere analen Spielchen. Aber erst kam unsere Bitch an die Reihe. Jan holte genügend „Butter“ und fettete Cem´s Arsch gut damit ein. Er brachte auch diverse Analspielzeuge mit. Ich nahm von der „Butter“ und fettete meine Hand bis über das Handgelenk gut ein. Cem lag mittlerweile auf dem Rücken und bot mir sein pulsierendes Arschloch.

Ich schob meine Hand bis zum Handgelenk direkt rein. Drinnen massierte ich seine Lustdrüse, was ihn geil stöhnen lies. Jan und Toto schauten uns zunächst nur zu. Mit der anderen Hand wichste ich Cem´s Latte. Schön langsam und gleichmäßig. Kurz bevor er kam habe ich aufgehört. Ich zog meine Hand dann raus und fingerte sein Loch mit dem Mittelfinger. Dabei spielte ich immer wieder an seiner Prostata.

„So, jetzt ich.“ sagte Toto. Da er schmale Hände hat, kam er sehr tief rein. Fast bis zum Ellenbogen. Jan und ich staunten nicht schlecht. Cem schien es zu genießen, denn er stöhnte geil auf. Jan und ich ließen Toto dann mal machen. Ich nahm einen von Jan´s Dildos und setzte mich drauf. „Da geht doch bestimmt mehr.“ Meinte Jan und nahm ein größeres Teil. Er zog den einen Dildo raus und setzte das größere teil an. „Ja, schieb ihn mir rein, in meine Arschfotze.“ forderte ich ihn auf. Er fickte mich mit dem Ding und brachte mich fast zum Abspritzen.

Dann bemerkten wir, dass Cem und Toto gewechselt hatten. Jetzt war es Toto, der die Hand von Cem im Arsch hatte. „Was wird das denn jetzt?“ empörte sich Jan künstlich. „Haben wir jetzt noch ne Bitch?“ Toto lies sich genüsslich von Cem fisten. Das der eigentlich recht zierliche Kerl so was drauf hat, wusste keiner von uns. Der Anblick war aber echt scharf.

Toto stöhnte mit der Hand im Arsch. Jan steckte darauf hin seine Hand in Cem. Und ich fickte Jan schön mit meiner Zunge. Mein Zungenfick bewirkte, dass sich sein Loch schön öffnete. Ich drang immer tiefer ein. „Jaaa, züngel mich, Du geile Sau.“ Mein Zungenspiel wurde wilder und ich merkte, wie Jan anfing zu zucken und er sich stöhnend entlud. Er verspritze sein Sperma auf Cem´s Rücken und leckte es wieder ab.

Ohne seinen Schwanz zu berühren kam Toto und spritzte sein Sperma auf seinen Bauch, was dann von Cem aufgeleckt wurde. Da ich noch nicht gekommen war, schob ich mein Zepter in Jan und fickte ihn bis zum Abschuss. Stöhnend kam ich tief in ihm.

So ausgepowert saßen wir dann unter der Dusche und genossen das warme Wasser.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Dreier & Orgie / Fetisch / Große Schwänze / Junge Männer

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: fisten / analdusche / faustfick / bukkake / geile jungs / bitch / bukkake / harte latte / geiler junge / harte latte / er fickte mich / boss / mann fickt mann / er fickte mich / arschfotze / dildo / geile boys / geiler schwanz / fingern / passiv / pisse / geile sau / party / geile schwänze / er fickt ihn / natursekt / pimmel / prostata / er stöhnte / abspritzen / fotze
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden