Ich dachte eigentlich immer ich bin hetero. Bis meine Freundin mich zu einem Bi-Dreier überredet hat...
Bisexuell / Junge Männer
A−
A+
A⇆A

Seit meinem Treffen mit Tim ist jetzt ein Monat vergangen,ich habe den Kontakt zu ihm nachdem er mir sagte er habe sich in mich verliebt ganz abgebrochen. Ich versuchte nach vorne zu schauen und mit meiner Freundin weiter zu machen als wäre nichts gewesen. Doch im Bett lief es nicht mehr so wie früher.

 

Eines Abends ging ich mit meinen Kumpels einen trinken,sie merkten das was nicht stimmt aber ich konnte nicht mit ihnen darüber reden. Ich blieb noch länger in der Bar sitzen,nachdem meine Freunde gegangen waren. Ich trank noch ein zwei Whisky als sich plötzlich dieser Typ neben mich setzte. Er war jung ungefähr in meinem Alter(also Anfang 20) und er sportlich,er war trainiert aber trotzdem schmal und hatte schwarze Haare.

Probleme mit der Freundin was? Sprach er mich an. Ja antwortete ich. Tja das kenn ich zu gut meinte er. Ich bin übrigens Zac stellte er sich mir vor. Ich bin Nick antwortete ich ihm. Tja Nick ich wüsste da was,dass bei Stress mit der Freundin hilft. Meinte er zu mir und legte seinen Arm auf meinen Oberschenkel und blickte mich erotisch an. Aus irgendeinem Grund keine Ahnung was für einer und Wenn's der Alkohol war,antwortete ich sofort.Ich wohne nicht weit weg von hier,lass uns zu mir gehen. Bei mir angekommen fackelten wir nicht lange und begann sofort rumm zu machen. Wir küssten uns und packten uns gegenseitig am Arsch. Ohne Umwege begaben wir uns in mein Schlafzimmer und zogen uns komplett aus. Sofort ging Zac auf die Knie und begann leidenschaftlich meinen bereits harten Schwanz zu blasen. Ich stöhnte laut auf,erst langsam dann immer intensiver lutschte er mein bestes Stück.

Wir wechselten und ich begab mich vor ihm auf die Knie und nahm sein Prachtstück das bereits pulsierte in meinen Mund. Zac stöhnte laut, wenn du hetero bleibst wäre das eine echte Verschwendung stöhnte er während ich ihn beglückte. Soviel zum Thema du kennst dich bei Stress mit Frauen aus, hauchte ich ihm zu als ich das blasen kurz unterbrach. Tu ich auch, meinte er, denn ich hab es mir zur Aufgabe gemacht die armen Kerle zu trösten und ihnen zu zeigen was richtig guter Sex ist. Na dann zeig mal flüsterte ich ihm ins Ohr und küsste ihn sanft auf die Wange. Er packte mich darauf hin und warf mich auf Bett,drückte meine Beine auseinander und begann meinen Arsch zu lecken. Hat das schon mal jemand bei dir gemacht? Fragte er mich, doch ich konnte kaum antworten so geil machte es mich,als er mit der Zunge mein Arschloch verwöhnte. Mein Schwanz zuckte als, als er meinen Arsch verwöhnte. Als ich merkte das es mir bald kommt,fragte ich ihn ob wir wechseln können. Ich begann gekonnt seinen Arsch zu lecken schließlich hatte ich das auch hin und wieder bei meiner Freundin gemacht.

Nach einer Weile richtete ich mich wieder auf presste meinen Körper von hinten ganz fest an seinen,meinen Schwanz an seine Pobacken und küsste ihn leidenschaftlich von hinten. Langsam begann ich meinen Penis in seinen wunderschönen Po einzuführen. Mit langsamen und zarten Stößen begann ich ihn zu nehmen. Fick mich härter! Besorgs mir! Stöhnte Zac voller Geilheit. Ich begann ihn fester zu stoßen. Ich packte ihn mit beiden Händen an den Pobacken und half noch etwas nach. Immer fester und intensiver fickte ich ihn,bis ich merkte das ich gleich komme. Wir wechselten die Stellung, Zac wollte mir in die Augen sehen wenn ich wegen ihm komme. Zacs Schwanz zuckte und er spritzte seine Ladung auf seinen Bauch und seine Brust. Auch mein Schwanz begann zu zucken und ich zog ihn raus und spritzte meine Ladung zu seiner auf sein Sixpack. In diesem Moment,wahr meine Heterosexualität gestorben,denn dass war mein bester Sex den ich bis dahin je hatte. Ich leckte grinsend das Sperma von Zacs Sixpack als plötzlich die Tür meines Schlafzimmers aufging und meine Freundin Saskia plötzlich im Raum stand.

Was geht denn hier ab! Schrie Saskia entsetzt. Und wer ist überhaupt dieser Typ? Fuhr sie fort.

Ich kann dir das erklären stammelte ich. Ich wollte dich ja nicht betrügen aber seit dem Dreier mit Tim habe ich gemerkt,dass du mir sexuell nicht mehr alles bieten kannst, was ich brauche. Aber das ist rein sexuell und bedeutet nicht,dass ich dich nicht mehr liebe! Beteuerte ich ihr gegenüber. Nur ich habe festgestellt,dass Frauen alleine mir nicht ausreichen, ich muss mir einfach eingestehen,dass ich Bi bin und es auch ausleben möchte!

Saskia trennte sich noch an diesem Abend von mir.Sie konnte den Seitensprung mit Zac nicht verzeihen. Mit Zac begann ich eine Fickbeziehung,nur Sex kein Gefühle und es funktioniert vorerst super und der Sex mit ihm,wurde von mal zu mal immer besser; )

Ich begann auch offen vor meinen Freunden zu meiner Bisexualität zu stehen und stellte ihnen Zac vor. Am Anfang war es natürlich komisch für sie zu wissen das Zac und ich es miteinander treiben, aber sie verstanden sich gut mit ihm und gewöhnten sich daran.

Das war der zweite Teil meiner wahren Geschichte. Ich hoffe ich konnte eure Kritik gut umsetzen und das es euch besser gefallen hat und es euch Spaß beim Lesen gemacht hat. Ich hatte auf jeden Fall Spaß beim schreiben, hatte nämlich ein paar geile Erinnerungen geweckt ; )

Über Feedback würde ich mich freuen und wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht lässt es mich wissen.

Ich möchte noch kurz anmerken,dass ich es super finde das ihr alle diese Plattform unterstützt.

Sie bietet nicht nur geile Geschichten sondern auch Autoren die Möglichkeit, kreativ zu werden und auch Autoren wie mir die Gelegenheit dafür. Eigene Erlebnisse zu verarbeiten in dem man darüber schreibt. Das gibt mir die Gelegenheit alles auf eine kreative Weise zu verarbeiten, da all dies noch gar nicht so lange her ist und darüber zu schreiben und vielleicht ein paar von euch damit zu unterhalten tut sehr gut. Und auch ein großes Danke an die anderen Autoren, die mich mit ihren tollen erotischen Geschichten erst dazu inspiriert haben.

Danke dafür:)

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bisexuell / Junge Männer

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: geile geschichten / erotik / geile geschichten / bester freund sex / fickte ich ihn / anilingus / meine freundin / bi / mein bestes stück / fickte ich ihn / wichsen mit freund / er spritzt / dreier / bi / er spritzt / schwarze haare / erotik / hetero / hetero / sixpack / harten schwanz / pobacken / meine freundin / kumpel ficken / fick mich / leidenschaft / liebe / penis / geilheit / sex / mein schwanz
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden