Die wahre Geschichte meines ersten Bi Dreiers.
Bisexuell / Das erste Mal / Dreier & Orgie
A−
A+
A⇆A

Ich konnte es nicht glauben, als meine Freundin Saskia mir von ihrer größten Sex Phantasie erzählt hat.

Sie träumte schon immer davon, ihrem Freund als mir bei einem Dreier, beim Sex mit einem anderen Jungen zuzusehen.

 

Ich war total perplex, als sie mir davon erzählte, doch sie hatte mich quasi in der Hand, schließlich erfüllte sie mir auch meinen Wunsch, nach einem Dreier mit ihr und ihrer besten Freundin.

Ich willigte ein und so kam es dann, dass Saskia(20), ihr bisexueller Freund Tim(20) und ich(22) uns am selben Abend noch in meinem Schlafzimmer nackt auf dem Bett wiederfinden. Saskia war schlank mit schönen Kurven, langen blonden Haaren und mega schönen Brüsten.

Tim und ich sind beide schlank sportlich, Tim war zusätzlich noch glatt rasiert am ganzen Körper und hatte einen, dass musste ich echt zugeben einen süßen Knackarsch. Saskia war schon ganz feucht, bei dem Gedanken das Tim und ich gleich Sex haben würden. Auch bei Tim, war die Vorfreude schon an seinem steifen Penis zu sehen, an dem schon der Lusttropfen herunter lief.

Die beiden begannen damit mir zuerst zärtlich, dann immer intensiver einen zu blasen. Beide wechselten sich ab und mit geschlossenen Augen, konnte ich nicht mal sagen wer jetzt besser war, denn beide waren wahnsinnig gut! Saskia hob den Kopf und begann mich zu küssen, während Tim weiter meinen Schwanz bearbeitet.

"Ich wusste es würde dir gefallen" flüsterte sie in mein Ohr.

Dann unterbrach Tim und drehte mir seinen Arsch zu "Fick mich!" Forderte er mich auf und auch Saskia flüsterte mir erotisch ins ihr "ja fick ihn."

Ich führte meinen Schwanz langsam in seinen Arsch ein und begann erst sanft, dann immer fester zu stoßen. Während ich ihn fickte, leckte ich Saskias ultra nasse Pussy.

"Jaa fick ihn!" Stöhnte sie und auch Tim stöhnte laut.

Als Saskia merkte, dass ich gleich komme unterbrach sie uns.

"Noch bin ich nicht fertig mit euch beiden hübschen!" Hauchte sich sinnlich "Jetzt fickst du mich und Tim fickt dich!"

Ich begann sie doggy zu nehmen, während Tim sich hinter mich begab und begann mich erst sanft und dann immer fester in den Arsch zu ficken. Es war unbeschreiblich geil und lange würde ich auch nicht mehr durchhalten. Ich befahl die beiden vor mir, auf die Knie und spritzte meine gesamte Ladung in ihre Gesichter. Völlig erschöpft gingen Saskia und ich ins Bett, während Tim sich es auf der Couch bequem machte.

Doch so recht konnte ich nicht schlafen, ich konnte an nichts mehr denken außer an diesen Dreier und das es der beste Sex meines Lebens war. Ich schlich mich, nackt wie ich war aus dem Bett ins Wohnzimmer zu Tim.

Ohne zu zögern begann ich dem ebenfalls noch nackten Tim den Schwanz zu blasen.

"Na da hat einer aber Sehnsucht" flüsterte er mir zu.

"Ich will dich!" Rutschte es mir plötzlich aus.

"Dann fick mich!" Entgegnete Tim mir.

Ich begann sofort Tim intensiv anal zu nehmen. Tim spritzte seine ganze Ladung auf die Couch während ich mich in ihm entlud. Befriedigt und erschöpft kuschelten wir uns aneinander und schliefen ein.

Am nächsten Morgen wachten wir beide auf und unsere Blicke, fielen sofort auf die heftige Morgenlatte, des jeweils andere.

"Also so können wir ja unmöglich frühstücken" flüsterte ich grinsend Tim zu.

"Ich wüsste da was" entgegnete er mir.

"Schläft Saskia noch?" Fragte Tim mich. "Ich denke schon" antwortete ich und ehe ich mich versah, beugte Tim mich über den Esstisch und begann mich heftig zu ficken.

Ohne mich selbst anzufassen schoss ich meine ganze Ladung quer über den Tisch. Dann ging ich auf die Knie und Tim spritzte sein Sperma in meinen Mund. Jetzt aber ab unter die Dusche, bevor meine Freundin was merkt. Doch auch unter der Dusche, konnten wir nicht die Finger voneinander lassen. Leidenschaftlich fickte ich Tim von hinten, dann tauschten wir und er fickte mich, diesmal ganz gefühlvoll. Wir merkten vor lauter Geilheit nicht, dass Saskia uns schon seit einer Weile beobachtete.

Nach unserer Nummer unter der Dusche, frühstückten wir drei noch zusammen. Bei der Verabschiedung, tauschten Tim und ich noch heimlich unsere Handynummern aus, denn wir beide waren uns sicher, dass es nicht das letzte mal sein durfte, dass wir beide zusammen Spaß haben!

Es verging eine Woche, in der Saskia und ich ganz normal Sex hatte wie immer und mir wurde es, wie soll ich das beschrieben etwas langweilig.

Also begann ich mit Tim zu schreiben. Wir verabredeten uns bei ihm Zuhause. Ich war kaum richtig bei ihm angekommen, da vielen wir schon wild übereinander her. Wir zogen uns aus und schafften es gerade so in sein Schlafzimmer. Ich begann leidenschaftlich damit, sein bestens Stück mit meinem Mund zu bearbeiten.

Plötzlich packte Tim mich, und drehte mich um und drückte mich fest ins Bett. Er begann mich so intensiv wie nie zu ficken. Ich spritzte meine gesamte Ladung in die Matratze und Tim spritzte alles in meinen Arsch.

Erschöpft ließ er sich auf mich sinken, gab mir ein Klaps auf den Po, küsste mich zärtlich und flüsterte mir ins Ohr "Ich glaube ich liebe dich!"

Schock!!! Was nun?

Ich hoffe diese kleine Geschichte aus meinem Leben gefällt euch und ihre könnt euch hineinversetzen und hoffentlich auch Spaß beim Lesen haben;)

Wenn ihr wissen wollt wie es weiter ging mit Tim und mir und was es für meine Beziehung zu Saskia bedeutet hat, lasst es mich wissen und ich erzähle es euch gerne;)

Ach wisst ihr was? Weil ihr es seit verrate ich noch ein bisschen mehr...

Völlig geschockt schob ich Tim von mir runter. "Versteh mich nicht falsch, ich steh auf dich und der Sex mit dir ist mega aber das ist es eben nur für mich Sex sonst nichts! Ich liebe Saskia!" Machte ich Tim gegenüber klar.

"Ach Wenn's so toll mit ihr läuft, warum ist der Sex mit mir dann soviel besser, du konntest es doch kaum abwarten?"

Tja und was soll ich sagen, dass hat mich doch zum grübeln gebracht.

Aber was mach ich jetzt?...

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bisexuell / Das erste Mal / Dreier & Orgie

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: schwule fantasien / schmutzige fantasie / sexualleben / mit anderen mann / pussy / bisexuell / meine freundin / sein bestes stück / bi / fickte ich ihn / spanking / in den arsch ficken / morgenlatte / dreier / fick dich / er fickte mich / bi / doggystyle / mann fickt mann / er fickte mich / ich liebe dich / in seinem arsch / lusttropfen / analfick / sperma schlucken / erotik / blonde haare / knackarsch / bester freund sex / er fickt ihn / schwule fantasien
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden