Der erste Kuss war nur der Anfang... Mein Stiefvater hat eine Überraschung für mich.
Bisexuell / Daddy & Boy / Das erste Mal / Dominant & Devot / Inzest / Romantik
A−
A+
A⇆A

Ich war im Himmel angekommen. Daddy hielt mich in seinen starken Armen und ich atmete seinen männlichen, väterlichen Duft. Genau hier, in dieser Küche, hatte mein Dad jahrelang meine Mutter im Arm, sie geküsst, sie gestreichelt. Jetzt war ich es, den er küsste und streichelte. Ich hatte den Platz der Ehefrau eingenommen. Die Welt mochte uns für verrückt halten, aber ich war glücklich und auch Daddy schien es zunehmend zu gefallen. Er nahm meine heißen Wangen in beide Hände, sah mir tief in die Augen und presste seine Lippen ein weiteres und vorerst letztes mal auf meinen feuchten, gierig bebenden Mund. Dabei benutzte ich diesmal vorsichtig die Zunge. Er erwiderte es zögerlich mit der seinen. Sie war rau und hart, aber gleichzeitig warm und weich. Daddy und ich küssten uns, als wäre nie etwas anderes wichtig gewesen. Dann setzte er ab und ich schnappte sehnsüchtig nach Luft, sah ihn devot an und biss mir auf die Lippe. Mit einem Finger wischte ich mir lasziv darüber, umschloss sanft die Spitze und löste ihn mit einem leisen Schmatzen. Ich signalisierte ihm, was der nächste Schritt sein würde.

 

"Mhmmm.." stöhnte er betört und sinnlich verwirrt, ob der Dinge die gerade passierten. "Es fühlt sich wirklich... gut an." Gestand Daddy zögerlich. Ich lächelte. So aufgeregt und nervös wie ich zu Beginn gewesen war, so ausgeglichen und entspannt war ich nun. Ich spürte jetzt die absolute Sicherheit, die er ausstrahlte. Es war väterliche Geborgenheit, die ich bisher nur oberflächlich kennengelernt hatte. Ich wollte mich gänzlich in diesem Gefühl fallen lassen. Darum bot ich es ihm an: "Du kannst alles mit mir machen, was du willst... Papa." Ich betonte das letzte Wort und seine Augen leuchteten. "Ich möchte dir so viel von mir geben..." entgegnete er jetzt selbstbewusst. Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm und lehnte meinen Po in seinen Schoß. Er zog mich sanft an meine Hüften an sich. Jetzt spürte ich ihn deutlich. Sein kraftvoller Schwanz presste sich durch seine Hose zwischen meine Pobacken. Er rieb sich zärtlich aber druckvoll an meinem Anus. Er küsste mich am Hals, ich spürte seinen heißen Atem. Sein tiefes Stöhnen an meinem Ohr betäubte mich. Er griff mir vorsichtig mit seinen großen Händen unter das Nachthemd. Ich jappste vergnügt. Vorsichtig aber bestimmt massierte er mir unter dem Satin meine kleinen weichen Brüste. Ich war sein Geschenk und er öffnete langsam die Schleifen.

"Hör zu... mein, mein Schatz" sagte er plötzlich, lies langsam von mir ab und drehte mich wieder zu sich um, dass er mich ansehen konnte. Auch er hatte das letzte Wort extra betont, um mir zu signalisieren, dass ich jetzt ihm gehörte, ihm allein. "Wir... wir sollte nichts überstürzen, ich meine... ich möchte.. wir, wir sollten es langsam angehen. Meinst du nicht auch?" Fragte er mich jetzt doch wieder etwas unsicher. Ich wollte um jeden Preis, dass ihm nichts unangenehm bei der Sache war. "Oh Daddy, ja! Keine Eile, ich kann warten! Wir haben alle Zeit der Welt und..." polterte ich aufgeregt. "Gut, gut! Ok!" erwiderte er energisch und lachte. "Oh man du überraschst mich wirklich..." fügte er an. "Ich träume seit Jahren davon..." säuselte ich glücklich. Er wusste wirklich wie man mit einer Frau umgeht. Und ich fühlte mich vollkommen in seiner Nähe. "Ich muss... erst mal etwas essen, es war ein anstrengender Tag auf Arbeit..." sagte er. "Ja mach mal, ich laufe ja nicht weg..." entgegnete ich verführerisch. Ja, ich flirtete jetzt offen mit ihm. Alle Gedanken, die ich jahrelang nur in meinem Kopf hatte, konnte ich jetzt endlich aussprechen und ihm mitteilen, dass ich zur seiner Verfügung stand, wann immer er mich brauchte. Und ich brauchte es gerade dringend. Ich würde warten können. Denn was waren ein paar weitere Stunden im Vergleich zu vielen Jahren...? "Ich bin dann mal in meinem Zimmer..." rief ich ihm zu und verließ die Küche. Er nickte und und blinzelte mir zu.

Das war es also. Daddy und ich hatten jetzt eine Beziehung. Wir waren ein Paar und offenbar nicht nur verliebt ineinander. Es schien richtige Liebe zu sein. Ich lag auf meinem Bett und schob eine Hand in meinen Slip. Mein Penis war immer noch hart und ich wollte jetzt abspritzen. Ich wollte es schon, als mein Stiefvater mich küsste, aber gleichzeitig wollte ich, dass es perfekt zwischen uns wird. Das heißt, ich wollte ihm jungfräulich und rein entgegen treten und ihm bestenfalls in einer Zeremonie meine Liebe gestehen, bevor ich das erst mal vor ihm komme, er vor mir und wir beide gemeinsam. Wenn ich gänzlich seine Ehefrau werden sollte, dann nur durch eine Hochzeit, wie auch immer diese aussehen würde. Erst dann würde ich ihm meine ganze Lust präsentieren, ihn blasen, mit ihm schlafen. Der Gedanke an unsere gemeinsame Hochzeit machte mich geiler als der Gedanke an den bloßen Sex mit ihm. Ich wusste, dass ich vor Freude quieken würde, wenn er in mich eindringt, aber noch viel mehr wusste ich, dass ich in meinen Slip spritzen würde, sobald er mir bei der Trauung das Ja-Wort gäbe. Das Fantasieren darüber, wie ich im Brautkleid vor ihm stehe, lies meinen Schwanz wieder zu voller Größe anwachsen. Ich schob ihn aus meinem Slip und massierte meine Eichel, rieb zärtlich den Schaft und merkte, dass ich unmittelbar vor dem Orgasmus stand. Ich stöhnte absichtlich etwas lauter, denn ich hatte immer noch die Zimmertür offen stehen und wollte, dass Daddy mich hörte. Dann spritze ich ab. Ein paar schnelle Stöße Sperma schossen auf mein Nachthemd. Das zarte rosa färbte sich pink. Ich saute mich richtig ein und jauchzte dabei. Das war vielleicht das letzte mal, dass ich es mir alleine machen musste und ich genoss es in vollen Zügen. All die Jahre deprimierender und unerfüllter Wünsche fielen in diesem Moment von mir ab. Mein Sperma nässte durch den Stoff und verklebte meinen Bauch und meine Brust. Nachschwallende Lust lief an meinem pochenden Schwanz herunter und über meine Hand. Ich führte sie zu meinem Mund und schmierte mir etwas über die Lippen, dass sie glänzten. Ich keuchte, atmete ein paar mal tief durch und schloss die Augen. Daddy würde die schönste Braut heiraten, die er sich wünschen konnte.

 

"Na sieh mal einer an, du machst ja schon ohne mich weiter..." hörte ich plötzlich meinen Vater sagen. Ich schreckte auf und sah ihn im Türrahmen stehen. "...und du scheinst Spaß zu haben... ohne mich." fügte er an und sah auf meinen vollgespritzten Körper, meinen erschlafften Schwanz aus dem Slip hängend und Schweißperlen auf meiner Stirn. "Nein, weißt du... ich wusste nicht, dass wir... ich dachte...!" stammelte ich. "Schon gut, schon gut!" er lächelte und beschwichtigte mich mit einer erhobenen Hand. Die andere steckte lässig in der Hosentasche. Ich schlug die Hände vors Gesicht und seufzte. "Ich wollte noch ein letztes mal..." begann ich mich zu rechtfertigen. "Ist schon gut mein Schatz." beruhigte mich Daddy und machte ein paar Schritt auf mich zu. "Vielleicht machst du dich kurz frisch? Ich... habe etwas für dich..." sagte er gelassen. Er sah sich im Zimmer um, ging dann zu einem Haufen meiner Wäsche und beugte sich herunter. "Vielleicht... ziehst du dann die hier an... und das hier?" Er hielt einen einfachen weißen Slip und dazu passenden weißen Sport-BH in der Hand und lächelte. Ich stimmte zu und ging ins Badezimmer. Ich entledigte mich des durchnässten Nachthemdes, dem Slip und den Socken und stand nun nackt vor dem Spiegel. Wie jeden Tag hatte ich mich schon am morgen gänzlich rasiert, also brauchte ich nun keine weiteren Vorbereitungen mehr treffen. Ich sprang spielerisch in den frischen Slip und schlüpfte tanzend in den Sport-BH. Ich betrachte mich einen Moment und posierte mit meinen weiblichen Kurven. Wollte Daddy, dass ich nur noch in Unterwäsche vor ihm herum laufe? Wie auch immer, dachte ich und verwarf jeden Zweifel. Dann hörte ich ihn rufen: "Wie weit bist du? Komm doch mal zu mir ins Schlafzimmer... Aber schließe die Augen, wenn du reinkommst!" Das lies ich mir nicht zweimal sagen, dachte ich und schob die benutzte Wäsche mit einem Fuß neben die Badezimmertür. Wollte er jetzt doch schneller zur Sache kommen? Ich war aufgeregt, aber tänzelte fröhlich durch den Flur.

Mein Herz pochte jetzt wieder stärker. Was hatte er vor? Die Schlafzimmertür war angelehnt. Ich schloss die Augen und atmete tief ein und wieder aus. Ich war nur ein paar mal in diesen Raum gegangen, um Staub zu saugen. Was wirklich jahrelang hier drin vorgegangen war, konnte ich nur ahnen. Nur mein Stiefvater und meine Mutter waren in diesen Raum gegangen, natürlich um zu schlafen, aber natürlich auch mit dem Ziel, darin Sex zu haben. Und jetzt betrat ich diesen Raum und Daddy wartete auf mich, auf seinen Liebling, um genau diese Dinge mit ihm zu tun, genau diese Momente mit ihm zu erleben. Sich gemeinsam ausziehen, sich liebkosen, sich küssen. Und dann würde er in mich eindringen und mich liebevoll entjungfern, seinen väterlichen Samen in mich schießen und mich gänzlich ausfüllen... Mit diesen Gedanken betrat ich das Zimmer.

"Da bist du ja! Ich dachte schon ich müsste mich hier auch alleine vergnügen!" spitzelte er. "Oh wow, du siehst... fantastisch aus." fügte er an, etwas gespielt erstaunt. Er wusste wie er mit einer Frau reden muss, um sie zu beeindrucken. Ich schluckte und tastete mich an der Tür entlang, noch immer mit geschlossenen Augen. Bisher hatte ich immer alles im Griff und gab nur so viel Preis, wie ich wollte, aber jetzt hatte Dad mich das erste mal wirklich unter seiner Kontrolle. Und ich liebte es. Ich spürte Erregung, aber mein Schwanz wurde nicht hart, weil so nervös war. "Wenn du möchtest, kannst du die Augen jetzt aufmachen." bot er an. "Oh-Ok Daddy." stotterte ich aufgeregt. Ich öffnete vorsichtig die Augen. Ich sah erst ihn neben dem Bett stehen. Er hatte immer noch seine Arbeitsklamotten an. Dann fiel mein Blick aufs Bett. Und ich schluckte erneut. "...Oh. Wow..." brachte ich nur hervor. Auf dem Ehebett meiner Eltern lag ausgebreitet das weiße Hochzeitskleid meiner Mutter, dazu der Schleier, die weißen Strapse mit passenden seidenen Kniestrümpfen. Ich war sprachlos und mir stand der Mund offen. "Oh... Daddy..." keuchte ich. "Gefällt es dir?" fragte er mich neugierig. "Ob... ob es mir gefällt?" entgegnete ich verdutzt? "Ich liebe es." erklärte ich ihm selbstbewusst. "Na dann... es... es gehört dir, also, wenn du es anziehen möchtest..." schlug er vor, unsicher, ob ich es wirklich wollte. "Ooh jaa..." entgegnete ich und nickte heftig. Ich konnte es noch nicht wirklich begreifen. Natürlich hatte ich oft daran gedacht, aber mich nie getraut heimlich in das Hochzeitskleid meiner Mutter zu schlüpfen. Ich wusste, dass es mir passen würde, denn sie war damals selbst etwas molliger, so wie ich es heute bin. "Soll ich es gleich jetzt anziehen?" fragte ich ihn. "Na klar, dafür habe ich es doch raus gelegt. Es sei denn... du möchtest nicht...?" "Oh doch Daddy, unbedingt!" "Na dann... soll ich dir helfen?" "Nein nein, das bekomme ich schon hin! Vielleicht... wartest du kurz draußen?" "Ok, na gut! Ich warte... lass dir Zeit. Jedenfalls... diese hier hat deine Mutter hier vergessen... vielleicht passen sie dir ja auch?" sagte er und zeigte auf ein paar weiße hochhackige Schuhe die neben der Tür standen und ging aus dem Raum. Ich lächelte, sah ihn an und rief ihm hinterher: "Ich beeile mich!"

 

Einen kurzen Moment hielt ich noch inne und sah mich um. Ich stand im Schlafzimmer und würde mich für meinen Stiefvater schön machen. Es war jetzt nicht länger das Schlafzimmer meiner Eltern. Es war das Schlafzimmer von Daddy und mir und was immer hier heute geschah, ich wollte heute Nacht in diesem Bett neben ihm einschlafen. Es war nun unser gemeinsames Bett und schon in wenigen Augenblicken sollte es unser Ehebett werden. Hier würde ich morgens von ihm wachgeküsst werden, hier würde er mich zum blasen auf die Knie zwingen, hier würde er mich in Hundestellung zum jaulen bringen. Ich war bereit und konnte es kaum erwarten. Ich stülpte mir also das rüschengefächerte Kleid über, zog mir die langen Kniestrümpfe über die Beine und legte den Schleier an. Als Unterwäsche hatte ich nur den weißen Slip und den Sport-BH an. Die Die Strümpfe dehnten sich eng an meinen Beinen und wurden dadurch leicht transparent. Ich hoffte, dass er mir diese als letztes auszog, wenn überhaupt. Dann zog ich noch die Hackenschuhe an. Ich ging ein paar mal im Zimmer auf und ab und dann war ich bereit. Ich wusste, dass wir niemals öffentlich geoutet heiraten könnten, aber jetzt und hier waren wir für einander bestimmt.

"Ich... ich bin soweit!" rief ich in Richtung Flur. Daddy betrat langsam das Schlafzimmer. Er strahlte. Ich sah ihn unterwürfig an und biss mir auf die Unterlippe. "Der Wahnsinn." sagte er kopfschüttelnd. "Der absolute Wahnsinn... ich bin... absolut sprachlos!" Er war begeistert. Mein Penis wippte schwoll unter dem Kleid. Er war längst aus dem Slip gesprungen. Ich versuchte meinem Stiefvater in die Augen zu sehen, aber mein Blick fiel auf auch auf seinen Schritt. In seiner Hose deutete sich ebenfalls eine prächtige Beule ab. "Du bist einfach wunderschön... und so... weiblich, so... sexy." Ich schluckte. Das war das erste mal, dass mein Daddy mich so ansah und mir in seinen Worten andeutete, dass ich von nun an sein prachtvolles Bückstück sein würde. Er fand mich sexy. Er wollte mich. Und ich wollte ihn IN mir. Ich sah ihn verliebt an. "Ich... ich weiß nicht, was ich sagen soll..." stammelte ich und sah verlegen zur Seite. "Du brauchst nichts zu sagen, mein Liebling... wir... wir lassen, es jetzt einfach geschehen, ok?" versuchte er mich zu beruhigen. Er stand jetzt vor mir und griff langsam in seine Tasche. Er sah mich dabei an. Hervor holte er eine kleine schwarze Schachtel. Mein Herz bebte. Ich wusste, was jetzt kam. Mein Stiefvater kniete sich langsam vor mir hin und machte mir einen Antrag. "Oh wow..." seufzte ich. "Ist... das wirklich wahr?" fragte ich naiv. "Du... hast mir gezeigt, was ich dir bedeute..." antworte er, noch immer auf Knien. Ich spürte ein heißes Kribbeln in meiner Brust. Er öffnete die Schachtel und ich schlug die Hände vor den Mund. Darin waren die Ringe, die er und meine Mutter jahrelang getragen hatten. Jetzt kniete Daddy vor mir und würde mich bitten, mich zu seiner Frau zu nehmen. "Mein Sohn..." begann er, "mein... Liebling. Möchtest du mich heiraten?" Ich atmete schwer. "Oh Daddy..." ich nickte. "Ja... ich will!" jauchzte ich. Er lächelte und erhob sich und ich fiel ihm um den Hals. "Oh Daddy!" rief ich jetzt laut aus und wiederholte es noch ein paar mal, während ich ihn fest umarmte. Ich spürte wie sich trotz des vielen Stoffes meines Brautkleides unsere Penisse berührten und aneinander rieben. "Du weißt gar nicht, wie glücklich ich bin, Daddy!" sagte ich endlich. "Nun ja... du... kannst mir ja zeigen, wie glücklich du bist." lies er mich wissen. Dann lösten wir uns aus der Umarmung und ich schmiegte mich an seine Brust. Er hielt mich mit beiden Händen an meinen Hüften. Ich liebte es, wie er mich packte. Dann sahen wir uns beide tief in die Augen. "Ich liebe dich, mein Sohn" säuselte er. "Ich liebe dich, Daddy" schluchzte ich erregt. Dann küssten wir uns. Erst berührten sich unsere Lippen, dann unsere Zungen, ich streichelte seinen Hals, er rieb meine weichen Pobacken. Unsere Schwänze pressten aneinander.

Daddy und ich hatten gerade geheiratet. Ich war jetzt seine Ehefrau und er war mein Ehemann. Und nichts und niemand konnte uns jetzt wieder trennen.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bisexuell / Daddy & Boy / Das erste Mal / Dominant & Devot / Inzest / Romantik

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: strapse / vollgespritzt / mich eindrang / devot / daddy / coming-out / mein penis / daddy / ich liebe dich / anus / sohn / anal entjungfert / sexy slip / ungefickt / erstes mal geschichten / schwule fantasien / sexy / nervös beim sex / mein sperma / erregung / pobacken / das erste mal / daddy / erste mal / abspritzen / samen / rasiert / liebe / schluckt / jungs spritzen ab / erregung
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden