Wahre Geschichte aus meiner Studentenzeit
Bareback / Daddy & Boy / Das erste Mal / Dominant & Devot / Gewalt
A−
A+
A⇆A

Ich war zu der Zeit 20 Jahre alt, hatte mein Abi in der Tasche und einen Studienplatz sowie eine kleine Wohnung in einer deutschen Studentenstadt sicher. Ich hatte seit einem Jahr eine 19jährige Freundin, mit der ich seit dem eine Wochenendbeziehung führte. Nebenan wohnte ein schwules Paar. Jan und Reiner waren so Mitte 40, offen, nett und freundlich. Hin und wieder trafen wir uns auf ein Bier. Nach 3 Monaten eröffnete mir meine Freundin, dass Sie jemanden kennengelernt hatte und sich von mit trennen wolle.

 

Ich war total fertig und zu nichts zu gebrauchen. Nachdem ich tagelang so durchhing, klopfte abends Jan bei mir und erkundigte sich ob alles ok wäre. Ich erzählte meine Geschichte und wurde gleich von Jan zum Essen eingeladen. Jan und Reiner hatten italienisch gekocht und wir leerten einige Flaschen Rotwein. Die beiden meinten ich solle mich nicht so hängen lassen. Was ich bräuchte, wäre jetzt hemmungslosen Sex zur Ablenkung. Die beiden schafften es tatsächlich mich etwas aufzuheitern, indem sie alle weiblichen Hausbewohner durch gingen und mich fragten worauf ich mit den Damen Lust hätte. Reiner meinte ich solle meinen One Night Stand doch gleich filmen und an meine Ex schicken. Wir waren halt alle drei total betrunken. Ich muss irgendwas im Sinne von “Homos sind da lockerer und haben auch mehr Gelegenheiten” gesagt haben, als Jan meinte, ich könne das ja auch mal testen und ausprobieren.

“Genau, am besten mit Euch, jetzt und hier” meinte ich als Scherz. Offensichtlich hatte ich den Jagdtrieb der beiden nun geweckt. Ab jetzt gab es kein anderes Thema mehr. Die Annäherungsversuche wurden immer direkter, der Alkoholpegel stieg und eh ich mich versah hatte ich die Zunge von Reiner im Mund. Ich knutschte mit einem älteren Typ! Bisher hatte ich dass nur mal aus Quatsch mit einem Gleichaltrigen Freund getan. Und zu meinem Erstaunen machte er mir aber Spass. Ich erkannte noch wie Jan mit seinem Smartphone ein Foto von der Szene schoss und sich zu uns gesellte. Wir knutschten jetzt zu dritt wild durch einander. Die Hände der beiden waren überall. Als Jan anfing meine Hose aufzuknöpfen wehrte ich mich noch etwas, die beiden schafften es aber schliesslich mich komplett auszuziehen. Während ich mit Jan knutschte fühlte ich, wie Reiner seine Lippen über meinen inzwischen steifen Schwanz stülpte und anfing meinen Kolben zu lutschen. “Wir zeigen Dir heute, wie langweilig dein Sexleben bisher war” meinte Jan, griff zu seinem Smartphone und fotografierte den Blowjob, den mir Reiner gerade verpasste. Die beiden wurden immer dominanter und es dauerte nicht lange, bis ich den ersten Männerschwanz im Maul hatte.

Das Gefühl, als sich zum ersten Mal eine fette Eichel zwischen meinen Lippen Ihre Weg in meinen Mund bahnte empfand ich als sehr geil. Es entstand ein wildes Durcheinander in dem jeder irgendwie jeden Schwanz lutschte und zwischendurch wild knutschte. Jan ging kurz nach nebenan um etwas zu holen. Was er genau besorgt hat weiss ich nicht, war mir aber auch egal. Mir wurde eine Flüssigkeit zum inhalieren gereicht, die ich einsog. Ich war inzwischen richtig rattig und wollte nur noch Sex. Ich war gerade in 69 mit Jan als ich etwas kaltes glitschiges an meinem Arsch spürte, das sich zielstrebig seinen Weg in mich hinein bohrte. Reiner hatte mir einen Finger in meinen Arsch geschoben und bewegte ihn vor und zurück. Dieses neue und zugleich geile Gefühl liess mich vor Geilheit aufstöhnen. “Bereit für Deine Entjungferung?” fragte Reiner. Ich antwortete nicht und war unschlüssig ob ich das zulassen sollte. Da spürte ich schon Reiners Schwanz wie er durch meine Poritze glitt. Er spritzte immer wieder etwas Öl, Creme oder was anderes zwischen meine Backen und glitt wieder mit seinem Pimmel durch meine Ritze. Das tat er mehrmals und jedes mal wenn er mein Loch erreichte drückte er etwas intensiver dagegen. “Na wie schauts aus? Möchtest Du erleben wie sich Deine Freundin fühlt, wenn Ihr Lover Sie in den Arsch fickt?” Wurde ich gefragt. Reiner penetrierte meine Fotze immer intensiver und drang mit seiner Schwanzspitze immer mal ganz leicht etwas in mich ein. Inzwischen war mir alles egal und ich wollte nur noch diesen Schwanz spüren. “Tu es - aber mit Kondom” sagte ich. “Klar, alles safe, aber Bist Du sicher?” fragte Reiner provozierend.

“Du hast es so gewollt” lachte Reiner, setzte an und schob mir seinen Pimmel ansatzlos und in voller Länge in den Arsch. Ich schrie vor Schmerz, was aber niemanden interessierte. Reiner fing an mich zu ficken. “Wie krass” schoss mir durch den Kopf. Ich lasse mich hier von einem reifen Nachbarn ficken, während ich dem anderen den Schwanz blase. Reiner fickte mich immer härter, er verging sich regelrecht an meiner engen Boyfotze. Er hielt mich an meiner Hüfte fest und fickte mich doggy. Jan stand schon wieder mit seinem Smartphone neben uns, feuerte Rainer an und fotografierte trotz meines Protestes, oder filmte er meine Entjungferung?

Mein Stecher hämmerte nur noch hart in mich hinein, bis er unter lautem Stöhnen in meinem Arsch kam. Ich spürte, wie er sich in mehreren Schüben in meinem Darm entlud. Die geile Sau hatte mich blank entjungfert. Die beiden wechselten die Position und Jan drang hart anal in mein vorbesahmtes Loch ein. Auch er fickte mich blank und rotzte sein Sperma in mich rein, fickte aber einfach weiter und das noch eine ganze Weile.

Als wir eine Pause machten zeigten mir die beiden Ihre Aufnahme. Die hatten gefilmt wie ich mich blank habe erstficken lassen. Der Film machte mich so geil, dass wir an diesem Abend noch mehrfach fickten. Wir trieben es wie die Tiere und das stundenlang. Meiner Ex habe ich davon natürlich nichts erzählt und auch nichts gezeigt. Dafür hatte ich in den nächsten Wochen und Monaten noch mehrfach Sex mit Jan und Reiner und mit dem ein oder anderen Bekannten der Beiden.

Das war der Einstieg in mein weiteres Leben als Bi Mann und ich sage Euch nichts Falsches, wenn ich behaupte Sex unter Männern ist hemmungsloser, wilder, härter und geiler als mit einer Frau.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Daddy & Boy / Das erste Mal / Dominant & Devot / Gewalt

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: hemmungsloser sex / blank ficken / schwules liebespaar / bareback / bareback / one-night-stand / sexleben / anal entjungfert / meine freundin / entjungferung / enge fotze / boyfotze / männerschwanz / er spritzt / finger im arsch / in den arsch ficken / männer mit männer / sex zwischen männern / student / stellung 69 / große eichel / er fickte mich / besoffen ficken / stecher / alpha mann / homosexualität / fette eichel / dreier / bi / doggystyle / mann fickt mann
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden