Thorben ist 18 Jahre alt. Er muss nun zu einer Untersuchung, wo er vollständig untersucht wird.
Das erste Mal / Junge Männer / Sportler / Dominant & Devot
A−
A+
A⇆A

Thorben hat schwarze Haare, die an den Seiten kurz abrasiert sind und oben nach vorne gestylt sind. Er hat blaue Augen und einen sehr durchtrainierten Body. Muskulöse Beine, ein Sixpack, eine leichte muskulöse Brust, breite Schultern und kräftige Arme. Thorben ist an allen Stellen des Körpers rasiert. Bis die auf seinem Kopf. Thorben ist volljährig und aus gesundheitlichen Gründen, muss er nun zu einem Arzt. Es wird geschaut ob für sein Alter keine Beschwerden vorliegen. Er bekam einen Termin bei der Arztpraxis Dr. Stark. Thorben gefiel das gar nicht. Denn die Praxis lag weit auf dem Land, sehr abgeschieden. Noch dazu kam das er sehr früh einen Termin hatte. Thorben musste früh aufstehen und einen weiten Fahrweg einplanen. Dadurch baute sich ordentlich Druck auf. Aber Thorben war zu erschöpft. Die Fahrt machte ihn anstrengend. Als er angekommen war bei der Praxis, hatte er ein sehr mulmiges Gefühl. Die Praxis war in einem Gebäude, das von außen sehr mächtig wirkte. Trotzdem ging er hinein und meldete sich am Anfang. Dort begrüßte ihn freundlich ein junger muskulöser Mann. Thorben musste im Wartezimmer Platz nehmen. Er war der Einzige. Nach einer Weile ging gegenüber ihm die Tür des Sprechzimmers auf. Eine tiefe männliche Stimme rufte seinen Namen.

 

Thorben erschrak vor Schreck. Die Stimme machte ihm Angst. Vor ihm stand ein großer breit gebauter Mann. Er musste um die Anfang 30 sein. Er hatte eine Glatze und einen hellen drei Tage-Bart. Sein Blick war ernst auf Thorben gerichtet. “Ja ich bin das„. Was anderes konnte Thorben nicht sagen. “Bitte stehe auf und komme ins Sprechzimmer„ war die Anweisung vom Arzt. Thorben tat was man ihm sagte. Er betrat das Sprechzimmer und sollte sich an einem Tisch setzen. Gegenüber nahm der Arzt Platz. Er stellte sich Thorben vor, gab ihm die Hand und lächelte ihn an. Thorben erkannte erst jetzt das der Arzt einen sehr muskulösen Oberkörper hatte. Der Bizeps war deutlich zu erkennen im Arztkittel. Dr. Stark hatte seinem Namen alle Ehre gemacht. Thorben hatte jemand älteren erwartet. Nicht so jemanden. “Ich bin Dr. Stark und werde dich vollständig untersuchen. Zu Beginn stelle ich dir Fragen. Danach erfolgt die gründliche Untersuchung. Anschließend gibt es noch ein Abschlussgespräch. Hast du noch Fragen„? “Nein„. Kam aus Thorben heraus. Der Arzt stellte ihm sehr viele Fragen. Thorben musste mit Ja oder Nein antworten. Er musste alles beantworten. Dr. Stark wollte auch wissen, ob Thorben schon Sex hatte, wann er seinen ersten Samenerguss hatte, wie viel er masturbiert. Thorben begann erst zögerlich dann viel es ihm einfacher darüber zu sprechen. Dr. Stark hörte aufmerksam zu und dokumentierte alles. Thorben war es sichtlich unangenehm. Noch nie hatte er mit jemandem so ausführlich darüber gesprochen. “Prima, jetzt haben wir alles„. Meinte Dr. Stark und bat Thorben nun nach nebenan zum Untersuchungsraum zu gehen. Thorben war sehr aufgeregt. Er folgte Dr. Stark und betrat den Untersuchungsraum.

Dieser war normal ausgestattet und in einer Ecke stand ein Paravant. Dr Stark bat Thorben sich komplett zu entkleiden und nackt zu ihm zu kommen. Da dies eine gründliche Untersuchung ist, ist das erforderlich. Ihm brauche es auch nicht peinlich zu sein. Er sehe das ständig hier. Thorben ging schockiert zum Paravent und zog sich komplett aus. Er trat dann schüchtern davor und überlegte seinen Penis zu verdecken. Ließ es aber dann doch. Der Arzt beruhigte ihn und lächelte ihn an. Als erstes wurde Thorben gemessen und gewogen. Thorben wurde noch nie nackt untersucht. Aber langsam verlor er seine Schüchternheit, denn Dr. Stark ging sehr locker mit ihm um und wirkte so sympathisch. Nun sollte sich Thorben auf die Liege setzen und Dr. Stark untersuchte Ohren, Augen, Nase und Mund. “ Mach den Mund ein Mal bitte ganz weit auf „ befahl Dr. Stark. Dabei steckte er einen Spatel auf die Zunge und drückte sie so herunter. Thorben nahm ein komisches aber gefallenes Gefühl war. Er war selbst erstaunt darüber. Dr. Stark schaute sich noch die Zähne an, dann war er fertig. Nun horchte er den Jungen ab und nahm so seine Nervosität war. “ Aber, Aber, Aber, keine Angst es ist alles gut„ beruhigt ihn der Arzt und lächelte ihn an. Nun wurde sein Blutdruck gemessen, dazu sollte er Liegestütze machen. Für Thorben war das alles komisch, denn er war vollständig nackt. Danach wurde ein kleiner Sporttest gemacht. Hierzu musste Thorben, Crunches, Klimmzüge und Kniebeuge machen. Bei den Kniebeugen musste er die Arme hinter dem Kopf verschrenken. Thorben fand das komisch einerseits mochte er es auch und das obwohl sein Penis sich nicht versteifte. Inzwischen hatte sich ein leichter Schweißfilm auf seiner Haut gebildet.

Nun sollte Thorben sich hinstellen und seine Beine ein wenig breiter machen. Der Arzt zog sich Gummihandsche an und setzte sich auf einen rollenden kleinen Hocker. Dr. Stark nahm nun die Hoden von Thorben in die Hand und betastete sie. Er rollte sie hin und her und das abwechselnd. Thorben konnte es kaum glauben, noch nie hatte ihn da jemand unten angefasst. “ Husten „ kam in einem befhelenden Ton. Thorben gehorchte und merkte wie sein Penis langsam abstand. Dr. Stark fasste nun den Penis an und zog die Vorhaut mehrere Male zurück. Er schaute sich auch hier alles genau und öffnete leicht die Hanröhrenöffnung. “ Ok dann bitte umdrehe, die Beine spreizen und Pobacken auseinander halten „. kam in einem tiefem Ton. Thorben hatte keine Angst mehr. Er merkte wie sehr es ihn erregte und war neugierig darauf was jetzt kommen würde. Er tat wie befohlen und Dr. Strak betastete seinen Anus. Thorben zuckte leicht zusammen. Der Arzt grinste und schaute auf Thorben hinunter. Der Junge konnte die Reaktion des Arztes nicht erkennen doch Dr. Stark werde sich alle Zeit der Welt nehmen damit Thorben abspritzt. Er cremte den Anus mit Gleitgel ein und schob vorsichtig aber bestimmend seinen Zeigefinger in seinen Arsch. Thorben zuckte wieder doch der Arzt beruhigte ihn und legte seine warme Hand auf Thorbens Rücken. Er drehte seine Zeigefinger hin und her, bis er die Prostata fand und darauf einige Male herumdrückte. Inzwischen hatte sich der Penis von Thorben versteift. Seine Hoden zogen sich an und er war komplett geil. Sonst turnten ihn Mädchen an. Doch das hier war so seltsam und doch noch so erregend. Immer wieder wurde seine Prostata berührt. Er wollte mehr.

“Herr Dr. ich....... „ „ Was ist “ ? Fragte Dr. Stark ohne seine Bewegungen zu unterbrechen. “ Ich ich will abspritzen ich halte das nicht mehr aus. Es so geil ihren Finger in meinem Arsch zu spüren. Bitte hören Sie nicht auf „. All diese Erregbarkeit ließ Thorben auch seinen Anstand vergessen. Der Arzt zog sehr langsam seinen Finger raus und bat Thorben sich umzudrehen. Etwas enttäuscht tat er das was man von ihm verlangte. Da stand er nun nackt, durchtrainiert und geil vor Dr. Stark. Der Arzt baute sich vor Thorben auf. Er war 1.95 Meter groß und blickte Thorben tief in die Augen. Er schaute auf ihn hinunter und sah das sich der Lusstropfen erkennbar gemacht hatte. Thorben war sichtlich aufgeregt. Der Lusstropfen lief an seinen Penis herunter und tropfte auf den Boden. Dr. Stark hatte das mitbekommen, er trat einen Schritt zurück und verschrenkte die Arme. “ Arme hinterm Kopf verschrenken und Auflecken „ war seine Antwort und deutete auf den Boden. Thorben hatte noch nie Sperma probiert und war ängstlich, er kannte nicht diese Art von Dr. Stark aber er fand es geil wie er mit ihm umgang.

Er kniete sich zu Boden und leckte den Vorsaft auf. Dann richtete er sich wieder auf. Dr. Stark befahl Thorben die Zunge raus zu strecken. “ Schlucken „ Thorben schluckte. Der Arzt blickte Thorben wieder tief in die Augen. Er hatte ihn ordentlich geil gemacht und er mochte es. “ Gehe zur Liege, und dann auf alle vier „. Throben machte es. Aber der Arzt verbesserte die Position indem er dafür sorgte das Thorbens Arsch nach oben zeigte. Nun cremte er seine Hände mit Gleitgel ein und schmierte es auf Thorbens Anus. Anschließend steckte er seine Finger hinein. Abwechselnd. Er fingerte ihn. Mit der anderen Hand nahm er Thorbens Penis und wichste ihn. Thorben konnte es kaum glauben. Er wurde gefingert und gewichst zeitgleich. Dabei schob er seinen Arsch in die Richtung der Zeigefinger entgegen. “ Still halten „ kam der Befehl von Dr. Stark. Thorben stöhnte. Er sehnte sich nach Erlösung. Dr. Stark merkte das Thorbens Atem schneller wurde. Er zog die Vorhaut stramm nach hinten und fingerte ihn dafür weiter. Das war zu viel für Thorben.Er spritzte ab und sein Sperma wurde in einem Becher der vorher schon positioniert war aufgefangen. Mehrere Schübe folgten. Der Arzt zog seinen Finger aus Thorbens Arsch. Als nichts mehr kam, nahm Dr. Stark den Becher an sich und bat Thorben sich wieder anzuziehen. Er gab ihm noch ein paar Tücher zum abwischen. Dann verschwand er. Als Thorben sich angezogen hatte, bekam er vom jungen Mann der ihn auch begrüßt hatte, einen neuen Termin. “ Dies ist die Auswertung zur nächsten Woche „ . Thorben spürte noch immer die Finger in seinem Arsch. Ihm war bewusst das das nicht das letzte Mal sein wird.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Das erste Mal / Junge Männer / Sportler / Dominant & Devot

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: muskelboy / samenerguss / beine spreizen / samenerguss / arzt / untersuchung / masturbation / dreitagebart / arzt / er spritzt / finger im arsch / arschbacken spreizen / bizeps / spritzt ab / dreitagebart / breite schultern / fingern / in seinem arsch / er spritzt / anus / schwarze haare / jungs wichsen / sixpack / junger kerl / peinlich / prostata / in meinem arsch / gleitgel / pobacken / hoden / abspritzen
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden