Der Turngott vernascht seinen geilen Sportlehrer.
Muskeln / Bareback / Daddy & Boy / Sportler / Große Schwänze
A−
A+
A⇆A

„Da ist ja unser Turngott! Ist noch jemand in der Umkleide?“ Mein Sportlehrer schaute mich grinsend an und ich antwortete ihm dass ich der letzte gewesen sei.

 

Ok kurz zu mir. Ich bin Michael und seit etwa 2 Monaten 18 Jahre alt. Ich bin 1,88m groß und habe braune Haare. Mein Körper ist nicht so durchtrainiert wie der von Nicklas aus meiner Klasse aber trotzdem muskulös und ich hab einen Leichten Sixpack. Den Spitznamen Turngott hat mir mein Sportlehrer gegeben, da ich am Barren der beste aus meiner Jahrgangsstufe bin, was unter anderem auch an meiner Leidenschaft für Luftakrobatik liegt.

Generell ist mein Sportlehrer mehr Kumpel als Lehrer. Er heißt ebenfalls Michael aber er ist für alle trotzdem Herr Meier. Er ist circa 35 Jahre alt und extrem durchtrainiert aber trotzdem noch schlank und kein Bodybuilder. Er hat kurze braune Haare und trägt immer eine Enge Jogginghose durch die man sehen kann dass er nicht schlecht bestückt ist. Seit ich mit 15 herausgefunden habe, dass ich auch auf Männer steh, dient er mir regelmäßig als Wixvorlage.

Bis zu diesem Tag dachte ich zwar eigentlich, dass er hetero sei, da er Frau und Kinder hatte, aber das änderte sich heute.

Der Rest des Sportunterrichts verlief ganz normal und da ich alles konnte gab ich den anderen mit Herr Meier Hifestellung. Als es dann gongte freute ich mich schon auf das Wochenende da wir immer Freitags in den letzten zwei Stunden Sport haben.

Ich zog mich um und wollte schon gehen als mir einfiel, dass ich meine Trinkflasche in der Turnalle vergessen hatte. Deswegen ging ich nochmal schnell zurück um sie zu holen. Dort sah ich dann wie Herr Meier noch aufräumte und als er mich sah, fragte er mich ob ich ihm kurz helfen könne.

Da ich nur 5 Minuten von der Schule entfernt wohne und bei mir dieses Wochenende keiner daheim war sagte ich dass ich Zeit hätte.

Wir verräumtem die Barren.

Als wir das erledigt hatten wollte ich eigentlich gehen aber er fragte mich ob ich noch Zeit und Lust für ein Bier im Lehrerzimmer hätte, denn da wäre eh niemand mehr und ich hätte es mir verdient. Ich sagte ihm dass bei mir keiner daheim war und ich deswegen natürlich Zeit hatte.

Im Lehrerzimmer setzten wir uns hinten auf die Sofas und redeten ein bisschen über dieses und jenes.

Als dann dass Bier leer war ging er zum Kühlschrank und bückte sich um neues zu holen und dabei streckte er mir seinen geilen Knackarsch entgegen. Da ich eh scho ziemlich geil war (wie nach jeder Sportstunde) und jetzt auch noch dass zu sehen bekam passierte es.

Mein steifer 18 cm Schwanz zeichnete sich deutlich unter meiner Jeans ab.

Ich versuchte ihn zu verstecken aber da Herr Meier sich genau da umdrehte sah er natürlich alles.

„Das braucht dir doch nicht peinlich zu sein. Wir sind doch hier unter uns!“, meinte er.

Darauf hin meinte er, dass ihm das auch mal passieren würde und ich mich ja auch offensichtlich nicht schämen müsste.

Er setzte sich sehr nah neben mich und lies seine Hand auf mein Knie fallen.

„Hast du eine Freundin?“

Ich verneinte es und er meinte dass es ja dann kein Wunder sei dass ich geil bin. Er meinte dass er schon ziemlich lang nicht mehr so richtig geil gekommen wäre und ob wir uns einen runterholen sollten, da wir ja unter uns wären.

Da er wie gesagt wie ein Kumpel ist stimmte ich zu. Und ich wollte seine Schwanz unbedingt mal sehen.

Er stand auf und zog sich die Jogginghose aus und zum Vorschein kam sein geiler Arsch in einer weißen Calvin Klein Unterhose.

Die zog er sich nun eben falls bis zu den Knien und ich konnte seinen geilen, gebräunten Arsch betrachten. Die perfekt geformten Arschbacken waren haarlos und auch an den durchtrainierten Oberschenkeln hatte er wenig Haare. Er stand so etwas länger als nötig und setzte sich dann wieder hin und jetzt konnte ich auch seinen Schwanz sehen. Er war Schlaff ca 15cm lang und perfekt geformt. Er hatte kurzgetrimmte braune Schamhaare und einen geilen großen Sack.

Er schaute zu mir rüber und meinte ich solle auch mal auspacken.

Ich fiel aus meiner Starre und machte mich eilig daran meine Hose aufzumachen. Mein steifer Penis sprang sofort hervor. Er fing an sich zu wichsen und sein Schwanz wuchs auf etwa 22 cm.

 

Ich dachte es könne nicht mehr geiler werden als er sagte, dass er beim Wichsen am liebsten nackt ist und wenn es mich nicht stören würde, würde er sich gerne ausziehen. Er stand auf und stellte mich direkt vor mich und zog sich komplett aus.

Er war von Kopf bis Fuß gebräunt und hatte am Oberkörper nur ein paar Hare auf seiner geilen Brust.

Sein geiler Sixpack war haarlos und sein langer Schwanz war einfach nur geil.

Ich glotze ihn an und musterte ihn von Kopf bis Fuß.

„Gefällt dir was du siehst?“

Ich stammelte: „Ja sehr!“

Jetzt war es eh schon egal. Er beugte sich über mich und flüsterte mir ins Ohr: „Na dann wird dir das gefallen!“

Er ging in die Hocke und da wusste ich was jetzt geschehen würde. Ich lehnte mich zurück und er fing an mir einen zu blasen.

Es folgte der geilste Blowjob meines Lebens. Er nahm mit seiner rechten Hand meinen Schwanz und umspielt mit seiner Zunge meine Eichel. Gleichzeitig wanderte die andere Hand unter meinem T-Shirt hoch zu meiner Brust und er streichelte sie mit seinem Finger.

Ich legte meine Hände auf seinen Kopf und drücke in sanft tiefer. Er ging sofort darauf ein und nahm meinen Schwanz komplett in seinen Mund.

Ich bockte auf und dirigierte seinen Kopf immer wieder auf und ab. So geil wie ich war kam ich schon nach kurzer Zeit und entlud mich in drei Schüben in seinen geilen, feuchten Rachen.

Er schluckte alles und leckte mir anschließend den Schwanz sauber.

Er zog mir die Hose aus und zog mich anschließen hoch, sodass wir uns nun ziemlich nah gegenüber standen. Er legte seine Hände unter mein T-Shirt auf meine Brust und ich meine auf seine Hüfte. Ich beugte mich vor und seine heißen Lippen trafen auf meine.

Ich war überwältigt seine rauen Lippen auf meinen zu spüren. Kurz darauf spürte ich seine Zungenspitze an meinen geschlossen Lippen und gewährte ihm sofort Einlass. Wir küssten uns nun leidenschaftlich und unterbrachen nur kurz um mein T-Shirt auszuziehen.

Ich legte meine Hände auf seinen geilen Arsch und packte leicht zu. Es gefiel ihm und er hob sein rechtes Bein und wickelte es um mich. Dadurch verloren wir das Gleichgewicht und wir landeten wieder auf der Coch. Ich unten er oben. Wir machten einfach weiter und ich genoss es seinen Sixpack auf mir zu spüren.

Nach einer Weile schob ich ihn von mir und wir drehten uns um.

Ich kniete mich über ihn und flüsterte ihm is Ohr dass er es jetzt verdient hätte richtig geil zu kommen. Er antwortete mir ich geile Sau solle es ihm besorgen. Ich wanderte mit meinen Lippen an seinem Hals hinab zu seiner Brust und umspielte seine Nippel mit meiner Zunge. Dann leckte und küsste ich über sein Sixpack.

Dann hatte ich endlich seinen geilen Schwanz vor mir. Er roch etwas nach Shampoo und geilem Männer Schweiß. Ich konnte nicht länger wiederstehen und nahm ihn sofort in den Mund. Ich atmete tief durch und schob das geile Teil ganz in mich hinein, was Herr Meier mit einem stöhnen quittierte. Die 22cm heißes Fleisch in meinem Mund machten mich so geil wie schon lang nicht mehr. Ich hob meinen Kopf ein Stück und schob seinen Schwanz wieder in mich rein. Herr Meier bockte auf und seine Schamhaare kitzelten meine Nase. Ich umspielte mit meiner Zunge seine Eichel und leckte dann seinen Schwanz von oben bis Unten ab. Ich nahm seinen Sack in des Mund und schmeckte den unwiderstehlichen Geschmack eines geilen Mannes. Nach 5 Minuten heftigstem blasen schob er seinen Schwanz bis zum Anschlag in mich hinein in pumpte unter heftigem Stönen, in 3 Schüben sein heißes Sperma in mich hinein.

Ich leckte gierig alles auf und kam wieder hoch doch bevor ich ihn küssen konnte stöhnte er mir zu: „Bitte fick mich! Ich will deinen Schwanz schon seit längerem in mir spüren! Fick mich bis du nicht mehr kannst!“

Ich konnte kaum glauben dass ausgerechnet mein Sportlehrer mir so etwas zustöhnte. Ich ging also wieder runter und er winkelte die Knie an damit ich gut an seine Rosette kommen konnte.

Da lag vor mir der geilste Arsch den ich kannte und er wartete nur darauf von mir verwöhnt zu werden. Ich leckte ihm also kurz die Rosette und schob dann meinen Zeigefinger in ihn hinein.

Herr Meier stöhnte und rief ich solle endlich meinen Schwanz in ihn rammen.

Das lies ich mir nicht zweimal sagen und rammte meinen Schwanz in seinen Arsch und Herr Meier stöhnte heftig auf. Ich blieb kurz so, damit er sich an meinen Schwanz gewöhnen konnte und zog ihn dann wieder raus.

Ich stieß immer heftiger zu während mich seine Enge Wahnsinnig machte. Unter heftigem stöhnen rammelte ich ihn ohne jede Rücksicht.

Es gab jetzt nur noch uns sein geiler Sixpack unter mir und sein enges, heißes loch machten mich unendlich scharf. Ich rammte meinen Penis immer schneller in ihn rein bis ich schließlich merkte, dass sich seine Körper verkrampfte und sich seine Rosette zusammen zog. Herr Meier stöhnte und endlut sich auf der Couch in 5 Schüben.

Ich spürte nun ach dass ich kurz davor war zu kommen und rammte meinen Schwanz immer schneller und mit lautem stöhnen in ihn rein biss ich mein ganzes Sperma in ihn

feuerte.

Erschöpft lies ich mich auf seinem durchtrainierten Körper nieder.

Während mein Schwanz langsam in ihm erschlaffte tauchten wir innige Zungenküsse aus.

„Dass können wir jetzt jeden Freitag machen“, raunte er mir zu.

Wir zogen uns an und er gab mir einen Klapps auf den Po und meinte nächstes mal sei der fällig.

Ich antworte dass ich es kaum erwarten könne und gab ihm einen letzten Kuss.

Dann lief ich heim und stellte mich erst mal unter die Dusche.

Dort dachte ich darüber nach was noch alles kommen würde und wurde bei dem Gedanken daran schon wieder hart. Ich wollte mir gerade einen runterholen als es an der Tür klingelte.

Ich warf mir ein Handtuch um die Hüfte und öffnete.

Dort stand Herr Meier mit einer Schachtel Pizza...

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Muskeln / Bareback / Daddy & Boy / Sportler / Große Schwänze

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: calvin klein / sportlehrer / männerschweiß / geiler arsch / xxl-schwanz / bodybuilder / boys 18 / lehrer / geile männer / l-schwanz / schwanzlänge / lehrer / jogginghose / arsch lecken / geiler schwanz / in seinem arsch / umkleide / geile sau / jogginghose / einen runterholen / zunge sex / knackarsch / großer schwanz / schamhaare / blowjob / hetero / geile schwänze / hetero / sixpack / peinlich / geiler arsch
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden