Urlaub mit Tim...
Bareback / Das erste Mal / Große Schwänze / Junge Männer
A−
A+
A⇆A

Ich habe hier schon viele gayle Stories gelesen. Jetzt habe ich mich entschlossen, auch mal meine Urlaubsgeschichte zu erzählen, die so auch tatsächlich passiert ist. Ein Freund (Tim) und ich fliegen das erste Mal gemeinsam in den Urlaub nach Mallorca. Tim: 21 Jahre, schlank, 1,80 groß. Ich: 21 Jahre, auch schlank und gleich groß, rasiert und beschnitten (seit meiner Kindheit).

 

Ankunft im Hotel: An der Rezeption werden wir sehr freundlich von einem jungen Mann empfangen. Nach dem wir auf unserem Zimmer angekommen sind, packen wir aus und ziehen uns luftiger an. Dann wird erst mal die nähere Umgebung erkundet...Kneipen, Strand, Geschäfte...

Zum Abendessen wird geduscht und sich schick gemacht. Ich kenne Tim schon einige Jahre, hab ihn schon oft in Badehose gesehen, aber noch nie nackig (er mich auch noch nicht). Er geht zuerst ins Bad und kommt, mit dem Handtuch um den Hüften wieder ins Zimmer. Jetzt stehe ich im Bad und sehe..echt...etwas, was wie Sperma aussieht. Ich rieche daran und es ist Sperma. Sau, denke ich bei mir, hat er sich in der Dusche echt einen gewichst.

Zurück im Zimmer hat er bereist einen Slip an und sucht sich Shorts und Shirt aus. Ich stehe mit dm Rücken zu ihm und lasse das Handtuch fallen, um meinen Slip anzuziehen. Nach dem ich fertig angezogen bin geht’s zum Abendessen ins Restaurant.

Dort bekommen wir wir von einem jungen Kellner unseren Tisch zugewiesen. Er wird uns auch die Getränke bringen. Ein echtes Sahneschnittchen, denke ich so. Ja, ich schaue mir gerne netten Jungs und junge Männer an. Ich bin gay, aber nicht geoutet...meinen Kumpel würde ich auch gerne mal nackt sehen, hatte bisher aber keine Möglichkeit dazu.

Nach dem Abendessen schlendern wir über die Promenade und finden eine urige, kleine Bodega mit freien Plätzen. Wir bestellen Sangria „speziale“ und genießen diese. Zwei, drei Stunden später, angeheitert und etwas müde, kommen wir zurück auf unser Zimmer. Ich schlage vor noch mal duschen zu gehen. Tim stimmt zu und meint gerne auch zusammen. Die Dusche wäre ja groß genug. Ich dachte ich hör nicht richtig. „Okay, aber ich bekomme schnell ne Latte.“ sagte ich nur. Tim meinte, es sei ihm egal.

Also raus aus den Klamotten und in die Dusche. Mann, sieht der geil aus, so ohne was an. Mein kleiner Freund wird langsam größer. Hoffentlich wird es nicht zu peinlich. Wir stehen also unter der Dusche und lassen das wohl temperiert Wasser über unsere Körper laufen. Tim ist nicht beschnitten und hat sein Schamhaar nur gestutzt. Er schaut mir jetzt auf meinen Intimbereich und ich merke wie sich noch mehr bei mir regt.

„Wie fühlt sich das eigentlich an, beschnitten und glatt rasiert?“ fragt er mich jetzt. „Geil, kannst gerne mal fühlen.“ ist meine Antwort. Dann kommt seine Hand zögerlich näher zu mir rüber. Erst streift er über die Haut zwischen Nabel und Peniswurzel. Ein wohliger Schauer durchläuft mich und mein Rohr fährt jetzt voll aus (20x5). Er fasst mir jetzt an meinen zuckenden Schwanz und bewegt ihn ganz sanft. Dabei berührt er auch meine Eichel...rrr... „Nicht so schnell, sonst komme ich gleich, wenn Du so weiter machst“ warne ich ihn.

Jetzt fasse ich seinen Penis an, der noch etwas weicher ist als meiner und schiebe sacht die Vorhaut zurück. Jetzt wächst er auch zu seiner vollen Größe an. Dabei fällt mir auf, dass unsere beiden Schwänze annähernd gleich groß sind.

Ich kann nicht anders, ich muss „ihn“ schmecken und gehe vor ihm in die Knie. Meine Zunge berührt ganz sanft seine Schwanzspitze, was ihn kurz zucken lässt. Ich nehme ihn nun ganz in den Mund und schiebe die Vorhaut mit den Lippen ganz zurück. Mit der Hand umfasse ich sein Glied und schiebe mir seine Vorhaut über meine Zunge. Langsam umspiele ich dann seine Eichel. Ich will ihn ganz in den Mund nehmen, was auch gut geht. Zuhause habe ich nen Dildo in der Größe und mit dem habe ich deepthroat geübt...zwinker. Er schaut mir erstaunt zu und stöhnt immer wieder leise vor sich hin.

Das Wasser umströmt uns weiter und er macht leichte Fickbewegungen. Ich spüre seinen zuckenden Schwanz tief in mir. Dann höre ich nur noch „Ich kann nicht mehr.“ Und schon spritzt er in mehreren Schüben seine Sahne in meinen Hals. Da er so weit in mir steckt, kann ich nicht anders und schlucke die Riesenportion mit Genuss.

„Wie war das für Dich?“ will er wissen. „Kannst es ja gerne auch mal probieren. Dann weist Du es.“ gebe ich zur Antwort.

Jetzt nimmt er meinen beschnittenen Riemen in seinen Mund und verwöhnt mich, wie ich ihn verwöhnt habe. Nur nicht ganz so tief in den Rachen. Ich kann mich nicht mehr zurückhalten und pumpe jetzt meine Sahne in seine Mundhöhle...auch mehrere Schübe. Er steht auf und kommt mit seinem Gesicht ganz nah zu mir. Unsere Lippen berühren sich, unsere Münder öffnen sich und er schiebt mir meine Soße in den Mund. Wow, was für ne Sau, denke ich so und genieße meine Sahne aus seinem Mund.

Anschließend sitzen wir nackt auf dem Balkon und genießen die laue Nachtluft. Er nimmt meine Hand und sagte:“Das war echt mega geil.“ ich erwidere:“Ja, besonders als du mir meine Sahne gegeben hast.“ „Das war die Quittung dafür, dass du ohne Vorwarnung gekommen bist!“ Diese Quittung habe ich gerne genommen. Das können ja echt geile zwei Wochen werden, wenn der erste Tag schon so geil gelaufen ist, denke ich bei mir und grinse innerlich.

Wir gehen dann bald ins Bett und liegen gemeinsam unt der dünnen Decke, eng aneinader gekuschelt, wie ein richtige Liebespärchen. Das erlebte vom ersten Tag lässt uns bald einschlafen.

Am nächsten morgen werde ich, mit dem Kopf auf seiner Brust wach und schaue ihn lange an...was für ein toller Kerl er doch ist. Und daser auch gay ist. Hätte ich vorher nie gedacht. Als Tim erwacht, lächelt er mich an und wir können nicht anders, als uns zu küssen. Ich bin im siebten Himmel. Aber nicht nur wir, auch unsere Lendengegend wird jetzt wach. Wir schieben die Bettdecke beiseite und kuscheln und aneinander. Da klopft es an der Türe. Ich bin gespannt, was wir noch so alles in diesem Urlaub erleben werden.

Wenn gewünscht, schreibe ich gerne weiter.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Das erste Mal / Große Schwänze / Junge Männer

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: erotische schwule stories / ungeoutet / intimbereich / deepthroat / zuckenden schwanz / coming-out / gay stories / in der dusche / xl-schwanz / dildo / intim werden / zuckenden schwanz / badehose / gay / jungs wichsen / großer schwanz / beschnitten / sexy slip / beschnitten / riemen / sex im urlaub / junger kerl / schwanzspitze / peinlich / sexy shorts / schamhaare / das erste mal / erste mal / kumpel ficken / tief ficken / rasiert
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden