Geilheit siegte und ich war fast befriedigt.
Ältere Männer / Bareback / Fetisch
A−
A+
A⇆A

Zum Anfang kurz zu mir. Ich bin Lukas, 35, behaart, 1,80 groß und hab einen Ansatz zu einen Sixpack, will aber noch nicht ganz raus und wohne in Wien. Mein Schwanz ist 18x6cm und ich liebe es gefickt zu werden. Das ich schwul bin wusste ich schon früh und habe das auch gleich und geil ausgelebt. Die Geschichte ist vor ca. 8 Jahren passiert und ich werde noch immer hart wenn ich nur dran denke.

 

Es war mal wieder so ein Abend wo die Geilheit einfach nicht gehen wollte. Ich hab mir schon zwei mal selbst einen runtergeholt und mir auch einen Plug in meine Männerfotze geschoben. Alles half nicht und deshalb ging ich online auf die blauen Seiten und schaute mal was es so im Angebot gab.

Lang musste ich nicht suchen und schon hatte ich ein paar Nachrichten. Eine hat mein Interesse erweckt, da es ein Tourist war, schon etwas älter mit 52 aber geil gebaut und voll mein Typ Mann. Wir haben geschrieben und uns dann ausgemacht, dass ich zu ihm in sein Hotelzimmer komme und wir einfach Spaß haben werden. Sexdates mit Drehbuch sind nicht so mein Ding, daher war ich froh, dass wir nicht viel darüber geschrieben haben, was alles passieren kann/soll.

Also ging ich duschen und zog mir eine kurze schwarze Sporthose an, ein T-shirt und Sneakers. Ja auf die Unterwäsche habe ich absichtlich verzichtet. Sie stört ja eh nur beim ausziehen. Ab in die Ubahn und zum Hotel. Am Empfang vorbei und zur Zimmernummer welche er mir mitgeteilt hat. Am Gang zog ich noch kurz am mitgebrachten PP-Flascherl und schon merkte ich wie mein Schwanz anfing härter zu werden.

Ich klopfte an der Tür und ein Traum von einen Kerl öffnete. Er war ca. 1,90 groß, muskulös, graumeliert und hatte seine Körperbehaarung gestuz. An hatte er einen schwarzen Slip und ein Leder Harness. Er bat mich herein und sobald die Türe geschlossen war, steckte er mir auch schon die Zunge in den Hals und wir knutschen wild rum. Er schmeckte nach Minze und wusste was er tat.

Kurz danach folgte der obligatorische Smalltalk und dann küssten wir uns wieder und ich merkte wie seine Beule immer größer und härter wurde. Ich hatte Bilder geschickt bekommen aber in live war der Schwanz einfach rießig. 21x5cm hatte er angegeben und das entsprach auch der Wahrheit. Sein Busch war auch getrimmt und er war beschnitten. Ich konnte nicht anders und musste gleich mal damit spielen und bewegte meine Hand langsam rauf und runter und er fang an leise zu stöhnen.

Er setzte sich aufs Bett und sagte: ”Na los, blas ihn.”

Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Ich kniete mich hin und nahm seine Eichel gleich mal in den Mund. Arbeitete mich cm für cm vor. Er half nach indem er meinen Kopf weiter runter gedrückt hat und da ich echt geübt bin war sein Schwanz nun auch ganz in meinen Mund verschwunden.

Plötzlich zog er seinen Schwanz aus seinen Mund ich fragte ob ich etwas falsch gemacht habe. Darauf meinte er nur, dass er dringend pinkeln muss. Er wollte schon im Bad verschwinden und ich sagte, dass ich Durst habe und doch mich anpissen soll und es nicht ans Klo verschwenden soll. Er grinste und sagte, dass ich mitkommen soll. In der Dusche kniete ich mich hin und er stand wie ein Gott vor mir. Mächtiger Schwanz, trainierter Body und der geile Leder Harness. Es dauerte nicht lange und schon flossen die ersten Tropfen und ich find alles mit meinen Mund auf und probierte brav zu schlucken. Leider war es soviel, dass der Rest an meinen Körper runterlief.

Als er fertig war nahm er das Poppers und wir zogen beide daran. Er gab mir seinen Schwanz zum blasen und ich schmeckte seine Geilheit und die restliche Pisse. Er hob mich auf und wir duschten gemeinsam. Dabei fing er an meinen Hintern zu begrabschen bzw. zu begutachten. Er beugte mich vor und fuhr mit seinen Fingern zu meinen Loch und fing an es zu weiten und steckte mir einen Finger rein. Ich wurde sofort selbst megahart und wollte dass er weitermacht.

Nachdem duschen lag er mich aufs Bett und fing an mit der Zunge meine Rosette zu befeuchten. Er wurde immer wilder und dran immer weiter vor. Nach ca. 10 Minuten konnte ich nicht mehr und flehte ihn an, dass er mich endlich ficken sollte. Er ging zu seinen Koffer und holte Gletgeil aus. Ein paar Tropfen auf mein Loch und seinen Schwanz und er setzte an.

Langsam fing er an und war sehr vorsichtig als er eindringen wollte. Ich war jedoch so geil und hob einfach meinen Hintern ein bisschen an und schon war seine heiße Eichel in mir. Leicht stöhnte er auf und merkte dass er nicht ganz so vorsichtig sein muss. Er fing an fester zu zu stoßen und immer weiter vorzudringen. Es war sehr erregend und geil als er nun seinen fetten Lustkolben bis zum Anschlag in mir versenkt hatte.

Jetzt war er in Fahrt und fing gleich an mich hart zu ficken und zu stoßen. Er kannte kein Erbarmen mehr und tobte sich aus. Ab und zu zog er seinen Schwanz einfach ganz raus um dann gleich wieder ganz einzudringen. Zwischendurch zog er ihn auch raus und steckte ihn mir in den Mund, damit ich ihn wieder blasen kann. Ich schmeckte einfach nur die reine Geilheit und seinen Vorsaft, welcher einfach köstlich schmeckte.

Er war ein Hengst und konnte nicht genug bekommen. Er drah mich auf den Bauch und fickte mich weiter. Hob mich auf die Couch und fickte mich im Doggystyle. Aus dem Nichts zog er seinen Schwanz raus und sagte, dass er gleich kommt. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und bettelte:” Bitte, spritzt in mir ab.”

Ich bekam was ich wollte und er fickte mich noch mit ein paar Stößen und spritzte seine ganze Sahne in meinen Darm. Es war sicher einiges an Ladung, das ich einige Pumpstöße spürte. Als er fertig war zog er seinen Schwanz raus und ich durfte ihn sauberlecken. Er fing dann an meinen Schwanz zu wichsen, welcher schon saftete. Ich sagte ihm aber, dass ich für ihn da war und nicht dass ich abspritze.

Wir tauschten Nummer und verabredeten, dass er sich wieder meldet, da er beruflich öfters in Wien ist. Ich fuhr nach Hause und öffnete wieder die blauen Seiten, da ich noch nicht genug bekommen habe. Mein Loch und ich wollten noch mehr und so begann ich wieder zum chatten und wurde fündig.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Ältere Männer / Bareback / Fetisch

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: sexdate / fickdate / doggystyle / gay sex wien / xxl-schwanz / männerfotze / fetter kolben / poppers / butt plug / doggystyle / trainingshose / chat / in der dusche / l-schwanz / er fickte mich / sneaker-sex / trainierter körper / hart ficken / doggystyle / mann fickt mann / er fickte mich / sauber lecken / er fickte mich / pisse / einen runterholen / großer schwanz / lederfetisch / fickhengst / er fickt ihn / beschnitten / sexy slip
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden