Am Ende sind drei schwule Jungs Paare.
Bisexuell / Das erste Mal / Dreier & Orgie / Junge Männer / Romantik / Sportler
A−
A+
A⇆A

Mittwoch, 4. July 2018 10:30 Uhr

"Es ist ja schon richtig helle!" höre ich Marc sagen und er hat recht. Fynn und Luca sind nicht mehr in ihren Betten. Ich hoffe, dass sich die beiden um unser Wohlergehen kümmern. Tatsächlich höre ich dann die beiden in der Küche reden. Lenny pennt noch und Marc wundert sich, dass sein Betthäschen (Luca) verschwunden ist.

 

"Schau mal auf die Uhr, Marc, dann wunderst du dich nicht mehr, dass es "schon helle" ist." sage ich und Marc sichtlich erstaunt: "Scheiße, schon halbelf und ich wollte doch noch mit Luca unsere Morgenlatten bekämpfen!" "Können wir doch alle zusammen nach dem Frühstück machen, du geile Sau!" sage ich und Marc grinst: "Na gut zu fünft isses sicher noch geiler!"

Ich küsse den immer noch schlafenden Lenny wach und der verdreht die Augen: "Was soll das denn, spinnst du, mich mitten in der Nacht zu wecken?" Ich deute auf die Uhr und er lacht: "O schon so spät - und ich wollte dich doch heute morgen wach ficken!" "Hört sich gut an - wach ficken - kannst du nach dem Frühstück machen!" sage ich und er springt auf, geht ins Bad und duscht. Marc zieht mich am Arm in die Küche und die Twins zwinkern uns zu: "Na, schon ausgeschlafen, ihr faulen Säcke?""Danke ihr lieben, süßen Biboys, dass ihr uns schon das Frühstück zubereitet habt - ihr seid unbezahlbar, ey!" sagt Marc und Luca meint: "Kannst dich ja ruhig mal mit nem fetten Kuss bedanken!" "Und bei wem von euch beiden?" fragt Marc und grinst rotzfrech. "Na bei wem wohl - natürlich bei uns beiden!" antwortet Fynn und Luca meint: "Fynn wäre eh mit Frühstück machen drangewesen - es reicht, wenn du nur mich küsst!" Bei der Gelegenheit schnappe ich Fynn, küsse ihn und drücke ihm nen fetten Knutschfleck an seinen Hals. "Wow, das hätte ich jetzt nicht erwartet, finde es aber total angebracht!" grinst Fynn und man kann gut sehen, dass ihn das antörnt.

Dann kommt Lenny aus dem Bad - total nackt und fragt: "Wer hat dir denn den Knutschi gemacht, Fynn?" "Dein geiler Lover natürlich - der schreckt vor nix zurück!" antwortet Fynn. "Hach Fynn, du bist doch kein Nix, hallo - du bist doch mein Lieblingsbruder, gleich nach Luca!" Fynn freut sich und dann frühstücken wir gemeinsam.

"Wolltest du nicht mal den Ben anrufen, Lenny? Der würde sicher auch kommen wollen!" fragt Fynn. "Hm, ja wäre ja nicht schlecht für dich - der hatte mir mal gesagt, dass er dich voll süß findet!" sagt Lenny und Fynn: "Ja toll, das sagst du mir erst jetzt - ich bin rattenscharf auf den!" Lenny versucht, den Ben anzurufen, der scheint aber nicht da zu sein. Schade. "Kein Wunder, dass ich dir das erst jetzt sage mit Ben - vor vier Wochen hättest du mich wahrscheinlich erschlagen, wenn ich dir gesagt hätte, dass so ein süßer Junge auf dich scharf ist." wirft Lenny ein und Fynn: "Hm, ja - könnte sein - aber jetzt ist alles anders!"

"Jetzt ist Zeit für den Fünfer, Jungs, damit wir uns nachher auf die Bikes schwingen können!" sagt Luca und zieht sich demonstrativ seinen Slip runter. Sein Schwanz steht schon ziemlich steil nach oben und Marc fasst ihm dran. Luca küsst ihn und versucht seinem neuen Lover die Arschbacken auf zu reißen. Marc drückt ihm seinen Po entgegen und lässt sich genüsslich seinen Pimmel einfahren. Marc stöhnt, schnappt sich Fynn an den Hüften und lässt seinen Lümmel durch Fynns Arschritze fahren. Fynn zieht mit beiden Händen seine Arschbacken auseinander und versucht sich Marcs Schwanz in seine Boyfotze zu ziehen. Das gelingt nicht sofort, weil Luca nicht "stillhält". Fynn bearbeitet sich seinen Ständer. Ich stelle mich hinter Luca, lecke ihn am Hals und versuche ihm meinen Schwanz in seine Boyfotze zu schieben. Das wird schwierig, denn Luca ist irgendwie verkrampft und sein Schließmuskel spielt verrückt. Der geht ständig auf und zu, doch als ich meine Nille drin habe, melkt er mich einfach so ab und ich komme auch sofort in ihm. Dann stoße ich ihm meinen Schwanz volle Kanne in seine Fotze und bin ganz tief in ihm. Luca jault und Lenny fragt, was los ist.

Luca kann nicht antworten, weil ich ihn so geil durch ficke, dass er kaum Luft kriegt. Dann hält mich Lenny an meinen Hüften fest, weil er auch bei mir einsteigen will. Schnell hat er seinen Lümmel in meiner Fotze und fickt mich voll ab. Als er zum ersten Mal in mir kommt, hält er stille und nun bestimme ich das Stoßtempo zusammen mit Luca und Marc. Fynn und Lenny brauchen nix mehr zu machen, als einfach nur "hinhalten". Ich bin bei der Action viermal gekommen und denke, dass es bei den anderen auch so war.

 

Es ist einfach zu kompliziert, daher stelle ich mal extra klar, wer wen fickt: Fynn steht ganz vorn und hat Marcs Pimmel im Loch während Marc den Pimmel von Luca drin hat. Und Luca hat meinen Lümmel im Arsch, während mich mein Lover Lenny fickt.

Und dann passiert was, wovon ich schon lange geträumt habe:

Marc schlägt vor, dass alle ihre Schwänze aus den Boyfotzen ziehen, sich umdrehen und ihre Lümmel nun in ihre neuen Vordermänner schieben - also hat jetzt Fynn seinen in Marcs Loch, Marc seinen in Luca stecken, Luca mich fickt und ich meinen Lennyboy ficke. O man ist das schwer .......

Als Lenny abgespritzt hat, schubse ich ihn von mir und befehle ihm, den Fynn, der nun ganz hinten ansteht, zu ficken. Der freut sich natürlich mächtig und machts seinem Vordermann so richtig hart. Als sich nach ein paar Minuten alles eingespielt hat, stehen jedem Schwanz so etwa zehn Zentimeter Hubraum zur Verfügung. Jede Menge Sperma läuft uns an den Beinen herab - kurzum - es ist eine Riesensauerei. Dieser Akt dauert etwa zwanzig Minuten und wir küssen uns dabei auch noch. Irgendwie sind wir dann aber platt, schmeißen uns irgendwo hin und pennen ne Runde.

Die Ärsche sind wund, die Pimmel schlapp und alles klebt vom Spermaerguss. Danach gehen wir ins Bad und jeder legt sich in die Wanne ohne Wasser. Lenny macht den Stöpsel zu und pisst mich von oben bis unten hin voll. Dann legt sich Lenny rein und Marc pisst ihn an. Ich bleibe auf dem Wannenrand sitzen und pisse dann den Fynn an, der sich auch setzt. Fynn pisst seinen Zwillingsbruder an und der pisst wiederum den Marc an. "Schöne Sauerei was wir da angerichtet haben ..... ächt wir sind doch Säue ey!" sagt Fynn und lutscht an meinem Schwanz. Lenny stellt sich neben mich und ich kann Seinen blasen. Marc nimmt sich Lucas Prügel vor und verschafft Ihm den nächsten Abgang.

Lenny meint, dass wir nun erst mal alle duschen sollten, was wir auch machen. Und ich möchte nun meinen Wetteinsatz einlösen. Dazu brauche ich zwei Jungs, die mir ihre Schwänze gleichzeitig in meine Boyfotze einführen. Da es nun aber vier geile Jungs gibt, die mich zusammen ficken wollen, müssen wir losen. Dazu holen wir uns eine leere Flasche, die zweimal gedreht wird. Die jenigen, wo dann der Flaschenhals draufzeigt, dürfen mich ficken. Mir wird schon mulmig, wenn mich die größten Lümmel zusammen ficken wollen. Beim ersten Dreh gewinnt mein Loch der Fynn und beim zweiten Dreh zeigt die Flasche auf Marc. Auweia - jetzt wüsste ich doch mal gern, wer hier den "Größten" hat und frage: "Spricht was dagegen, wenn wir uns mal gegenseitig die Schwänze vermessen? Ich weiß nicht mal, wie groß meiner ist!" Schnell holt Lenny ein Bandmaß und legt bei sich an. "Das gilt nicht mit selber messen, dass muss ein anderer tun!" sagt Marc und hält Lenny seinen Lümmel vor die Nase.

Zuerst legt er seitlich an und Marcs Eichelspitze liegt bei 19,5 cm. Dann den Umfang: wir nehmen den Durchmesser als Grundlage und Marcs Schwanz ist 4,2 cm dick. Dann legt Marc bei Lenny an und erblasst leicht: 19,7 cm iss sein Ding und auch noch 4,8 cm dick. Fynn misst meinen: 20,1 x 4,5 ist das Ergebnis und ich messe Fynns Schwanz und dabei komme ich auf stolze 21 x 4 cm. Lenny darf den Schwanz von Luca messen. Sein Ergebnis: 20,5 x 4,2cm. Fynn hat den Längsten und Lenny den fettesten.

So gesehen, muss ich nun 8,7 cm in meiner Fotze unterbringen. Die Länge ist dabei unwichtig, nur die Stellung - hmm wie macht man das?

"Voll einfach - du setzt dich auf Fynn und lässt dir seine volle Länge einführen, reitest dich auf ihm warm und beugst dich vorwärts auf ihn drauf. Dann kommt Marc, stellt sich hinter euch und schiebt dir seinen Lümmel in deine Fotze. Dabei verhält sich Fynn vollkommen passiv - nur Marc vögelt dich. Und wenn ihr könnt, versucht alle drei zusammen zu kommen. Am liebsten würde ich dich dabei auch noch in deine Maulfotze ficken und Luca könnte dich blasen." erläutert Lenny und erntet Beifall von allen.

Mir ist aber nicht wirklich zum Lachen, als ich mich auf Fynns Schwanz setze und ich auch noch das Gefühl habe, meine Fotze sei schon von dem einen Lümmel voll. Nachdem ich ca fünf Minuten auf Fynn geritten binbeuge ich mich vorwärts über Fynn und meine, dass es noch voller wird. Dann fummelt mir Marc am Loch rum und meint: "Ich glaube, das ist viel zu eng - ich komme da gar nicht mehr rein!" "Quatsch" sagt Lenny und drückt Fynns Schwanz nach uoben, packt Marcs Lümmel und fummelt mir das Teil in mein Loch. Lenny hat recht - es geht und ich verspüre nicht mal Schmerzen. Da ist nur so ein ziehen und ich hoffe, dass mir nicht mein Schließmuskel schlapp macht. Fynn stöhnt laut und meint: "Wow ist das ein geiles Gefühl, wenn der zweite Lümmel dazu kommt." Und Marc: "Ja ne das ist unglaublich, das in das schon recht enge Fickloch von Samuel zwei Schwänze reinpassen. Hätte ich nie gedacht!" Marc besorgt es uns beiden zusammen und nach ein paar geilen Minuten kommen wir tatsächlich alle fünf zusammen - ich in Lucas Maulfotze, die beiden in meiner Boyfotze und Lenny in meinem Maul. Wie sich später noch herausstellt, kommt Luca von allein und spritzt seine Boysahne unter den Tisch, auf dem wir die Action durchführen. Zur Zeit bin ich damit (oder habe) das größte Arschloch. Der Tisch scheint zum Glück ziemlich stabil zu sein.

 

Dann fickt Lenny die Zwillinge nacheinander und später sie ihn auch noch. So werden zwei Schwulenhasser zu geilen Biboys, die kaum einer allein wirklich befriedigen kann.

Am Nachmittag setzen wir uns auf unsere Bikes und fahren so ca 50 km durch Feld und Wald. Wundern tun wir uns alle, dass uns unsere Ärsche nur ganz wenig wehtun. Die Nacht verbringen wir wieder bei den drei Jungs und es wird auch ziemlich oft gefickt.

Am Donnerstag,den 5. July 2018

kommt auch noch Ben zu der kleinen Gruppe. Es dauert gar nicht so lange, bis sich Ben und Fynn "vereinigen". Die tun das ziemlich heftig und Fynn hat nun sogar auch nen eigenen Stecher. Natürlich wollen die anderen auch die Qualitäten von Ben testen. Dazu holt Lenny erstmal das Bandmaß: Sein Lümmel ist 20,5 cm lang und 4,5 cm dick. Das passt auch zu seiner Gesamtlänge: 2,02 cm hoch, 79 kg, braune kurze Haare, blaue Augen und total glatt rasiert. Lenny kennt ihn ja schon, denn die beiden hatten in Paris ziemlich oft heftigen Sex ohne Tabus - eben HEMMUNGSLOS

Ben erzählt später: "wir kannten uns eigentlich nur vom Sehen auf dem Schulhof und ich wusste, dass Lenny einen festen Partner hat und voll auf Jungs steht.

Wie das dann so ist, wenn man plötzlich ohne Partner in einer großen fremden Stadt ist, kann nur Lenny beschreiben: "Alles ist nichts, wenn man so schön verliebt ist und der andere nicht mitkommen kann, weil er eine andere Schule besucht. Beim Mittagessen am zweiten Tag im Hotel muss ich dringend mal aufs Klo. Schnell gehe ich durch den Speisesaal und da läuft mir Ben über den Weg, rennt mich fast um. "Sorry - muss mal für kleine Königstiger - du scheinbar auch - oder?" sagt er im Weitergehen und ich: "Gut erkannt und ich hoffe, dass du weißt, wo die Toiletten sind!?" "Nicht wirklich - aber wir werden die schon finden!" Irgend wo ist da tatsächlich eine einzige Toilette - nur wir sind zu zweit. Uns ist alles egal und wir gehen beide darein, um zu pinkeln. Ganz schön eng isses da drin und wir müssen aufpassen, dass wir nicht den falschen Pimmel in die Hand nehmen.

Tatsächlich kommt es aber dann doch so - nur ist das nicht so ganz unfreiwillig - hihi. Ich hatte abgestrullt, fühlte ich plötzlich Bens Hand an meinem Schwanz und finde das im ersten Augenblick gar nicht so prickelnd. Das ändert sich schnell und mein Lümmel wächst und wächst. Verstohlen schaue ich nach seinem Lümmel der ja enorm lang ist. Das Ding wird immer länger und länger - ich kann es kaum glauben - sowas habe ich noch nie gesehen.

Ich kleine Sau werde so was von geil, überlege nichts mehr, sondern sage nur schlicht und einfach: "Fick mich - ich brauch das jetzt - bitte, bitte, fick mich sofort hier!"

Ben wollte mich ohnehin mal durchmöbeln, sagt er mir später und schon hab ich seinen unendlich langen Säbel in meiner heißen Boyfotze. Er fickt mich ab und wir kommen nach so zwei drei Minuten. Genau in dem Augenblick, als ich spritze, geht die Tür auf und Jonathan steht da und kriegt sein Maul nicht mehr zu, als er uns sieht: "Schnell - ich muss pissen, macht mir Platz!" sagt er und grinst dabei. Als er sein Geschäft erledigt hat, sieht er Bens Riesenlümmel und fragt, ob er ihn auch mal fickt. Das passiert genau so und als die beiden fertig sind, lass ich mich vom Jonathan auch noch durchmöbeln. Der hat zwar nicht son Riesen in der Hose, aber ficken tut er ..... traumhaft kann ich nur sagen. Als wir dann wieder hoch kommen, ist natürlich unser Essen kalt - aber was macht das so heißen Biboys, wie wir, schon aus? Nix denke ich mal. Wie oft wir gevögelt haben in der Zeit, weiß ich nicht genau, denke aber, dass ich zumindest öfter gefickt wurde, als daheim von dir, Samuel - sei nicht böse - wir können ja alles nachholen!" Soweit Lenny.

Natürlich bin ich schon etwas sauer und lasse das den Lenny auch merken. "Nur wenn mich Ben jetzt sofort fickt, bin ich nicht mehr ganz so böse auf euch Drecksäue, die man nicht allein lassen kann!" sage ich und schaue bewusst böse. Ben sagt: "Ops, sorry - das ist mir jetzt aber peinlich - ich hoffe, dass wegen mir nicht eure Beziehung in die Brüche geht - und das auch noch: Dich Samuel, wollte ich schon lange mal ficken, aber es gab keine Gelegenheit, weil Lenny immer bei dir war!"

"Nee Ben - unsere Beziehung hält sowas aus, im Gegenteil - sie wird durch solche Eskapaden noch gefestigt - aber halt jetzt endlich dein dämliches Maul und fick mich, du geile Sau!" fordere ich den langen Hengst auf. "Ja los, fick meinen Lover, sonst überlegt er sich das noch anders - los mach hinne!" sagt Lenny und küsst den Ben. Die beiden knutschen und küssen sich eigentlich so richtig leidenschaftlich, ohne Hemmungen vor mir. Jeder andere würde jetzt sagen, schämt euch - aber wir sind da sehr großzügig - eben HEMMUNGSLOS.

Natürlich möchten sich alle Jungs von Ben "durchprobieren" lassen und er hat auch gut "hingehalten".

Bis heute, Samstag, den 28 July 2018, sind Fynn und Ben, Marc und Luca, Lenny und ich zusammen. Wir haben uns gepaart oder so .... hihi. Die drei geilen Brüder sind super HEMMUNGSLOS, mit uns zusammen natürlich ...

Wir lassen uns alle sehr gern ficken - das sagt man ja lieben Jungs nach .... oder?

He Leute, das sind nur Tagesbuchauszüge einer heißen Julywoche 2018. Wir haben außer Sex auch noch andere Sachen im Kopf ..... Schule, Schwimmen, Biken, Fahrräder reparieren, fotografieren mit allem, was dazu gehört, Jungs foppen, Mädels ärgern und Anderen helfen, wenn sie Hilfe brauchen.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bisexuell / Das erste Mal / Dreier & Orgie / Junge Männer / Romantik / Sportler

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: penis stolz / geile jungs / xxl-schwanz / geile jungs / zwilling / zwei schwänze / boysahne / süsse jungs / boyfotze / sklavensau / zwei schwänze / maulfotze / fickt mich / schwanz lutschen / heißer typ / geiler junge / fickloch / morgenlatte / fick dich / stecher / maulfick / bruder fickt bruder / mann fickt mann / er fickte mich / geile boys / schwule boys / arschritze / passiv / geil ficken / pisse / geile sau
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden