„Begrüßt den Jungen Florian, der sich dem Ritual unterziehen will, ein junger Mann zu werden“ .
BDSM / Das erste Mal / Fetisch
A−
A+
A⇆A

Ein zweiter Gong ertönt. Ein Scheinwerfer blendet auf und taucht uns beide in gleißendes Licht. Ich atme tief durch. Jetzt ist es soweit!

Gregor stellt sich direkt hinter mich. Er platziert unter dem Umhang seine Handflächen auf meine Hüften und streichelt meine Hinterbacken mit den Daumen. Sein Atem fühlt sich warm in meinem Nacken an, und ich fühle seine eindrucksvolle Männlichkeit, die sich gegen mich presst.

 

„Jetzt beginnt es, Junge“, flüstert er mir zu und haucht mir einen Kuss auf die Wange.

Liebe Anwesende, hören wir die klare Stimme eines Ansagers. Begrüßt den Jungen Florian, der sich dem Ritual unterziehen will, ein junger Mann zu werden. Dabei führt ihn unser Coach Gregor.

Mit der flachen Hand auf meinem Rücken regt mich Gregor an, zwei, drei Schritte in das Licht des Scheinwerfers vorzutreten. Wir hören zustimmende Rufe und Applaus aus dem Dunkel. Ich habe vorhin wohl richtig gehört. Wir haben hier Zuschauer. Noch etwas Unerwartetes geschieht jetzt. Eine große Videowand leuchtet auf und zeigt Gregor und mich in Überlebensgröße.

Ich bin so beeindruckt, dass ich kaum bemerke, dass Gregor mir den Umhang abgenommen hat. Ich sehe mich nackt in Großaufnahme an der Wand. Mein Haupthaar und die Behaarung meiner Scham glänzt wie Gold, und mein Penis zeigt Dank der Bemühungen des Coaches voll erigiert im steilen Winkel zur Decke. Normalerweise hätte ich es peinlich gefunden, so erotisch vor Zuschauern zu stehen, doch die begeisterten Rufe aus dem Dunkel machen mich sogar ein wenig stolz.

„Oh, der ist aber sexy - Ich bin gespannt, wie er sich im Ritual benimmt - Der Junge ist nicht sexy, der ist zauberhaft!“

Gregor führt mich auf das runde Podium. Ich stehe an der Stelle, wo die vier schrägen Seile festgemacht sind. Die beiden jungen Friseure erscheinen aus dem Dunkel. Sie haben keine Badehosen mehr an, sondern sind im Adamskostüm. Mein Coach wendet sich an mich: „Junge, willst du dich dem Ritual unterziehen?“

„Ja, ich will“, antworte ich, und Gregor hebt die Hand zum Beginn.

Der Junge Florian wird vorbereitet wird angesagt. Die Friseure legen mir Ledermanschetten an Hand- und Fußgelenken an. Sie sind dick gepolstert. Ich soll mich wohlfühlen. „Jetzt Arme heben und Beine spreizen“, flüstert mir einer der Friseurjungs zu, und ich nehme diese Position ein.

Jedes der vier Seile wird mit einem Karabinerhaken an einer Ledermanschette befestigt. Gregor hebt die Hand, und ich höre ein Surren von der Decke. Es ist ein seltsames Gefühl, wie meine Arme durch die schrägen Seile auseinander gezogen werden, bis mein kompletter Körper sich zuerst strafft, dann an zwei Seilen mit weit gespreizten Armen hängt. Doch ich habe nicht viel Zeit, darüber nachzudenken, denn jetzt werden meine Beine in ähnlicher Weise angehoben, bis ich wie ein großes X an vier Seilen etwa einen Meter hoch in der Luft hänge.

„Den Balsam“, befiehlt Gregor den nackten Jungs.

Nur Sekunden später sind die beiden mit einem kleinen Eimer zurück, tauchen ihre Hände hinein und reiben meine Vorderseite ein. Der Balsam hat einen betörenden Duft, der leicht nach Moschus mit Holznoten riecht und sehr, sehr aphrodisierend wirkt. Ich werde bereits nach der Hälfte meiner Vorderseite richtig rattig.

„Was ist das?“ frage ich den Jungen. Der Coach hat meine Frage gehört und informiert mich, während die beiden Jungen weiterhin jede Rundung, jede Kurve meines schwebenden Körpers salben.

„Das Grundrezept dieses Balsams stammt von Schamanen aus Mittelamerika, die mit einer ähnlichen Salbe die Jungen vor dem Mannbarkeitsritual einreiben. Die Ingredienzien sind Auszüge aus Kakteen, Lianen und Pilzen, die entheogen und halluzinogen wirken. Du wirst dich mit deinem Coach körperlich und seelisch vereint fühlen und mit ihm vereinigt in den Höhen der Ekstase schweben. Bis dieser Teil des Balsams wirkt, dauert es zehn bis fünfzehn Minuten. Wir hier im Club haben das Rezept mit ätherischen Ölen optimiert. Die Duftstoffe gehen durch die Nase direkt ins Gehirn. Innerhalb von zwei Minuten wirst du es fühlen. Du wirst dich beruhigen, deine Stimmung hellt sich auf, und deine Haut wird deutlich sensibler. Du wirst diese Wirkungen deutlich fühlen, wenn es soweit ist.“

Die Vorbereitung ist abgeschlossen. Das Ritual beginnt.

Die beiden Jungen treten einen Schritt zurück. Ihre Aufgabe ist erfüllt. Meine Haut wird warm. Ich fühle mich unendlich gut. Plötzlich fühle ich einen Ruck an Armen und Beinen. Die Länge der Seile wird korrigiert, bis meine Hüften ein wenig über der Höhe meines Kopfes sind. Gregor stellt sich zwischen meine weit gespreizten Beine. Er ist voll erigiert und gibt seinem eindrucksvollen Phallus noch ein paar Streicheleinheiten. Jetzt kommt einer der Friseurjungen und schmiert mit sanften Fingern mein Loch, während der zweite die Erektion des. Coaches mit etwas Glänzendem überzieht.

 

Mit wird heiß. Gregor hat seine Vorhaut zurückgezogen und kreist einige Momente mit seiner fetten, warmen Eichel an dem Eingang meines gut geschmierten Anus. Ich wimmere innerlich, gelähmt durch die Angst vor dem Erwarteten, aber Unbekannten.

„Ganz ruhig werden, Junge. Immer weiter atmen und entspannen“, rät mir der Coach, während seine Finger meine Brustwarzen suchen und sie streicheln, bis er meine Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger herzhaft kneift und sein Penis immer stärkeren Druck auf mein Loch ausübt.

„Fuck! Oohhhuuuhhh! Aaaaaaarggghhhh!“ brülle ich in schmerzvoller Überraschung, als seine Eichel meinen Schließmuskel bis zum Limit dehnt und sich dann durchzwängt.

Ich werfe den Kopf in den Nacken. Mein Mund steht offen, mein Blick ist verschleiert und alle meine Venen scheinen vorzustehen. Ich beiße die Zähne zusammen und erinnere mich, diese Penetration ist genau das, was ich will. Genau dafür bin ich hierher gekommen bin und mir Gregor als Coach selbst ausgewählt habe.

Der Junge wurde zum ersten Mal anal geöffnet, erklärt der Moderator tönend, während zustimmendes, bewunderndes Gemurmel und erster Applaus den Saal füllt.

Ich winde mich im abnehmenden Schmerz der ersten Penetration, doch mir wird schnell klar, dass meine Bewegungen dieses Ding in mir vorzeitig nur noch tiefer in mich treiben könnten. Also werde ich ruhig.

„Süßer, du machst es gut. Versuche, dich zu entspannen, dann tut es nicht so weh. Und nicht vergessen zu atmen“, flüstert mir einer der Friseurjungen Koseworte und Ratschläge zu, während seine Hände beruhigend über meinen Bauch, meine Brust und meine Muskulatur streichen. Das hilft mir, mich zu entspannen.

„Wie wunderschön der Körper des Jungen ist - Ganz klar, es ist sein erstes Mal. Er hat geschrieen - Er ist zum Küssen“, höre ich die Kommentare des Publikums.

„Alles gut, Florian? Ich fühle, es geht wieder“, höre ich Gregors Stimme.

„Ja, bitte mach‘ weiter.“

Mit regelmäßigen Bewegungen seiner Hüften schiebt der Coach ungerührt seinen Phallus einige Zentimeter tiefer in mich. Ich beginne mich erneut zu verspannen, aber dann hat seine vordringende Eichel etwas gefunden, das ich so noch nie gefühlt habe.

„Ohhhhhwwww“, stöhne ich laut, während Gregor schmunzelnd seine Schwanzspitze an dieser Stelle vor und zurück reibt.

Das erzeugt Wellen der Lust in meinem Schwanz, die ich so noch nie so erigiert erlebt habe.

Das Innere des Jungen wird durchpflügt wird angesagt, und die Zuschauer beglückwünschen mich mit Applaus.

„Oh, Gott, oh, Gott“, seufze ich und fühle, wie reichlich Geilsaft von der Spitze meinen Penis herunterläuft und in den Schamhaaren versickert.

„Du bist zauberhaft, Junge“, flüstert Gregor. „Deine Prostata hast du so noch nie gefühlt, was?

„Ohh-ohhh-aaahhhh“, keuche ich zurück.

„Hättest du geglaubt, dass es so erregend ist?“ fragt er.

„Oh, nein. Nein!“

„Soll ich aufhören oder weiter machen, Junge?“

Ich finde einen Moment lang keine Worte. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Balsam zu wirken beginnt. Gregor zieht seinen Lustspender weiter aus mir heraus und versetzt mir dann einen gut fühlbaren Stoß direkt auf die Lustdrüse. Die dadurch erzeigte Lust durchflutet alle meine Glieder. Ich will es. Ich will alles. Von ihm.

„Nein! Bitte nicht aufhören, bitte fick‘ mich endlich!“ fordere ich heulend.

Natürlich hat Gregor garnicht die Absicht, aufzuhören. Aber die Zustimmung des Publikums und meine Unterwerfung gefällt ihm. Er gibt einem Helfer einen Wink. Kurz danach werden die Seile an meinen Handgelenken gelockert, so dass sich mein Oberkörper fallend in Richtung Boden biegt. Ich falle jedoch nicht, denn Gregors starke Hände halten mich unter meinen Arschbacken hoch. Er beugt sich über mich. Seine Lippen und Zähne bearbeiten meine bereits angeschwollenen Nippel und meinen Unterleib. Zusätzlich reibt sich mein Penis in seinen Schamhaaren und an seinem Bauch. Das und die erneute Reizung meiner Prostata erzeugen jetzt diesen Moment, wenn sich das Sperma in meinen Eier sammelt, und ich diesen fantastischen Ansturm der Ficksahne durch meinen steil aufragenden Schwanzschaft spüre.

 

„Mir kommt‘s gleich-aaahhhh--mir kommt’s!“ jaule ich, während mehrere Wellen meines Spermas auf meinen Bauch und meine Brust klatschen.

Der Junge hat seinem Coach seinen Leben gebenden Regen als Hingabe geschenkt! wird angesagt, währen die Männer im Raum jubeln und klatschen, und einer der Friseurjungen mich spöttisch feixend mit einem Handtuch säubert.

Gregors Hüften bewegen sich schneller als vorher. Die dicke Eichel dringt tiefer in mich, dehnt meinen Darm und durchpflügt fühlbar bisher unbehandeltes Terrain.

Der Junge wird gepflügt. Das Feld wird bestellt erklärt der Ansager. Die Spannung im Raum ist fast zu greifen.

„Uhhh, aah. Aaaaahhhh! Bitte nicht!“ jammere ich, während Gregor ungerührt weitere Zentimeter in mich schiebt. „Ooohhuuuuwww! Bitte, nein! Du spaltest mich. Ich kann nicht-“

Gregor gibt ein Zeichen. Meine Arme werden wieder nach oben gezogen.

„Pssst“, wispert mir der Coach eindringlich ins Ohr. „Du musst es wollen, zu deinem Besten, Junge. Die Zeremonie steht fest. Es gibt keine Alternative zum Ritual. Ich werde dich unterwerfen und vollkommen nehmen, auf gute oder auf schmerzhafte Art. Wenn du es aber absolut nicht willst, kannst du nach Hause gehen und alles vorher war sinnlos.“

„Ohh“, stöhne ich. „Es tut so weh. Dein Penis ist so groß. Wie tief denn noch? Ich halte das nicht aus.“

„Du kannst es nicht aushalten!?“ lacht Gregor kalt in mein Ohr. „Es fehlen noch einige Zentimeter , und ich werde dich danach hart ficken.“

„Bitte nicht, Gregor, bitte-“ heule ich, während der Coach ungerührt weitere Zentimeter in mich schiebt. Jetzt fühle ich seine Schamhaare an meiner Haut, und seine schweren Hoden liegen an meinen Hinterbacken.

Zwischenziel erreicht:Vollkommene Penetration. triumphiert der Ansager.

„Ich bestätige die volle Inbesitznahme eines unberührten Jungen!“ ruft Gregor jubelnd in Richtung Publikum, das jetzt extrem fickrig geworden ist.

Die erste Stufe des Rituals ist vollendet, die zweite kann erfolgen, erklärt der Moderator den Männern, die in laute Jubelschreie ausbrechen. Offensichtlich hat das Ritual einen entscheidenden Punkt erreicht.

Gregor macht eine kurze Fickpause, und ich bin froh dass sein durch mich Pflügen aufgehört hat. Nach einigen Atemzügen beugt er sich über mich und legt seine Lippen an mein Ohr.

„Das Unangenehmste ist vorbei, versprochen“, flüstert Gregor, während er mir schnelle, tiefe Stöße seines Kolbens versetzt, so dass mir Hören und Sehen vergeht. „Der Balsam, den du bekommen hast wird seine Wirkung entfalten. Du wirst dich entspannen, deine Laune hellt sich auf und der Schmerz vergeht. Aber jetzt sind Schmerzen notwendig. Die Männer wollen hörten und sehen, dass du anal unberührt bist. So verlangt es das Ritual. Es verlangt auch, dass ich dich hodentief ficke und besame. Kopf hoch, Junge! Bald wird es nur noch lustvoll.“

„Oooohhhhhwwww, ohhuuwww“, wimmere ich. „Bitte nicht so tief und so hart.“

„Ich kann dem Schmerz ein wenig mehr Lust beimischen“, lächelt Gregor und zieht seinen steifen Penis zurück, bis die Eichel meine Prostata reizt. Immer wieder reibt sie sich an der sensiblen Stelle. Er legt seine Hand an seine Schwanzwurzel und kreist mit seinem Lustspender weitend in meinem Loch. Das erhöht tatsächlich meine Lust, so dass meine Seufzer und mein Stöhnen meine zunehmende Libido bezeugen. Die Friseurjungen lockern darauf die Fesseln meiner Handgelenke, so dass ich mich aufbäumen kann. Das presst meinen Unterleib gegen Gregors, so dass dessen Phallus noch tiefer in mich zu dringen scheint. Das tut weh, aber das sind bei Weitem nicht mehr die Schmerzen, die ich vorher gefühlt hatte.

„Sag‘ mir, Junge!“ fordert mein Bezwinger so laut, dass alle im Raum es hören. „Sag‘ mir deutlich, was ich mit dir machen soll!“

„Okay, ja“, kullern Tränen über mein Gesicht. „Mach‘ es. Nimm mich so tief, wie es nötig ist.“

Das war mutig, aber ich keuche, als der Phallus abgrundtief in mich taucht und so tief wie nie in mir steckt.

 

Eine zweite, tiefere Furche ist in den Jungen gepflügt. Florian ist bereit, den Samen zu empfangen tönt der Moderator.

„Junge, sag‘es. Sag‘ es mit deinen Worten“, zischt mir mein Coach zu und zieht seinen Schwanz mit einem Ruck aus mir. „Gib deine Zustimmung, dass ich dir die anale Unschuld nehme. Wenn du das nicht tust, hat das ernste Folgen. Gib dich mir hin. Jetzt. Ich mag dich, Florian. Ich will, dass du das Ritual erfolgreich durchstehst. Außerdem, du hast zugestimmt. Ich nehme dir also auf jeden Fall die Unschuld.“

Der Coach nimmt seine Schwanzwurzel in die Hand und lässt die angeschwollene Eichel in meinem Anus kreisen. Der Balsam scheint jetzt die volle Wirksamkeit entfaltet zu haben, denn mein Lustkanal dehnt sich um das eindringende Glied, umspannt es gedehnt und eng und sendet Wellen der Lust durch meine gedehnte Darmmuskulatur.

„Ooohhhahhh!“ keucht Gregor, als sein Phallus in meinem Inneren wie mit Samt eingehüllt wird. Seine Augen treffen meine. Ohne Worte verstehen wir, dass wir kurz vor dem Beginn einer Euphorie sind, die unausweichlich und unkontrollierbar ist. Gregor wird mich abgrundtief vögeln, das ist jetzt so sicher, wie das Amen in der Kirche. Nichts wird ihn aufhalten. Das wird mir blitzartig klar. Mein Coach wird der Erste sein, der in mein Innerstes dringt und mich mit seinem Sperma salbt. Zum Teufel. Dazu bin ich ja gekommen. Ich will mich ihm ohne Vorbehalte hingeben. Die Hormone, die Notgeilheit und das untervögelt sein haben mein Schicksal besiegelt.

„Mach‘ mich zu deinem, Gregor!“ fordere ich verzweifelt schreiend. „Fick‘ mich, bis ich Schaum vor dem Mund habe! Ich will dein Fickjunge sein!“ Die Menge sprudelt über von Begeisterungsrufen.

„Was genau willst du, was ich mit dir tun soll?“ brüllt Gregor fordernd.

„Fick‘ mich!“ keuche ich. „Knall‘ mich hart unf tief! Lass‘ deinen Penis durch mein Feld pflügen und vergieße deinen Samen in mich! Jetzt, bitte. Mach‘ ein Ende. Benutz‘ mich, wie du willst. Sei der Herr über meinen Körper!“

Ich kann nicht weiter schreien, die Luft bleibt mir weg. Ein Sonnenstrahl wandert durch das Gesicht des Coaches. Mit einem Ruck zieht er sich aus mir zurück, stellt sich neben mich und streckt die Arme unter mir aus. Dann nickt er den beiden Friseurjungen zu. Die beiden schieben eine große, mit rotem Satin überzogene Matratze an die Seite des Podiums, bevor sie geschickt meine Handfesseln lösen, sodass ich in Gregors starke Arme falle.

Wie eine Braut trägt der Coach mich zur roten Matratze und bettet mich dort auf den Bauch. Ich hebe meinen Kopf und starre auf die Videowand und sehe seine breite Brust und seinen Kopf über meinem Rücken. Zum Teufel! Er schiebt mit seinen stahlharten Phallus ungewarnt ohne Gnade vollständig in den Leib und beginnt mich mit langen, tiefen Stößen zu vögeln.

„Aaaarrrrgghhh!“ grunze ich.

„Eine wunderbare Stellung, Junge“, flüstert er in einer weichen, melodischen Stimme. „Einfach, aber effektiv. So kann ich dir alles von mir zu fühlen geben, schöner Florian.“

Vielleicht sind es die Balsam-Drogen, aber es fühlt sich an als hätte ich eine lebendige Schlange im Leib, nicht einen steifen, überlangen, massiven Penis. Sie rotiert und dreht sich und schraubt und schlängelt und biegt sich, während die dicke Eichel meine Darmwände küsst, an ihnen saugt und sie reibt.

„Ahhhhhoooohhhwww...“

Ich kann nicht anders, ich komme dem Coach bei seinen Stößen mit dem Arsch entgegen, bis seine Fickbewegungen enden.

„Das Highlight der tantrischen sexuellen Erfahrung“, wispert er in mein Ohr. „Eine der besten Stellungen im Kamasutra kommt jetzt.“

Gregors Penis verlässt meinen Körper. Er packt meine Füße und zieht mich so weit vor der Matratze, dass meine Genitalien vor der Kante frei baumeln. Dann hebt er meine Beine vom Boden. Mein Körpergewicht lastet jetzt auf meiner Brust, die noch auf dem Lager liegt. Meine Waden werden dazu gebracht sich in seine Taille zu pressen und meine Fußgelenke überkreuzen hinter ihm. Dann bewegen sich seine Hände meine Arme nach unten und packen meine Handgelenke.

 

„Oh, nein!“ schreie ich verzweifelt auf.

Der Penis meines Bezwingers ist jetzt noch steifer und taucht mit einem Stoß hodentief in mich. Er wartet einen Moment abgrundtief in mir. Dann beginnt er, noch einmal rücksichtslos durch mich zu pflügen. Ich stöhne in Schmerz und ekstatischer Lust. Spuckebläschen bilden sich in meinen Mundwinkeln. Dann geschieht das Unglaubliche: Ich scheine plötzlich zu schweben. Alles Unbehagen ist wie weggeblasen. Gregor keucht heiße Luft in meinen Nacken. Fünf Minuten werde ich so gevögelt, gefickt, geknallt, gebumst, bevor Gregor eine Pause einlegt. Sein Körper liegt schwer auf mir, und die Haut meines schweißfeuchten Rückens verklebt mit seiner Brust.

Zwei Minuten später zieht Gregor sich erneut aus mir zurück. Ich erwache aus einem wunderbaren Traum. Mein Couch dreht mich auf den Rücken und hebt meine Beine an seine Brust. Er packt meine Hüften, hebt meinen Unterleib damit an und zieht meinen Liebestunnel mit einer langen Bewegung wieder auf seinen Schwanz.

„Die Stamm-Position“ , flüstert er fast unhörbar. „Gut für eine lange Reise abwärts von den Höhen der Leidenschaft.“

In meinen Ohren rauscht es wie die Brandung des Ozeans. Ich bin jetzt komplett entspannt und verausgabt, habe die Übersicht über die Stellungen verloren, in denen ich gefickt worden bin und weiß nicht, wie viele ich noch kommen. Erschöpft lagere ich meine Arme neben mir und mein Kopf hängt über der Kante der Matratze nach unten.

Ich sehe an der Videowand, wie die Muskeln seiner massiven Brust sich anspannen und wieder erschlaffen. Die Anspannung kommt jedes Mal, wenn sein langer Schaft in mich gleitet, die Entspannung, wenn er wieder herausgezogen wird. Doch so bleibt es nicht lange. Plötzlich zieht er seinen Phallus mit einem Ruck aus mir. Ich fülle meinen Lungen überrascht mit Luft und stoße sie in einem gewaltigen Schwall aus, als der Freudenspender wieder bis zum Anschlag gnadenlos in mich taucht.

„Ahhh - oooohhhhwww - ooohhhuuuu!“ heule ich Rotz und Wasser, als er diese Tauch-Aktion mehrfach wiederholt. Unsere Körper stoßen klatschend zusammen. Ich werde in den Grundfesten erschüttert und fühle, wie seine Eier fühlbar gegen meine Schenkel prallen. Am Ende wird Gregor starr und bäumt sich auf. Ein lang gezogener Brunftschrei verlässt seine Brust.

„Aaaahhhhhiiiiiiiioooohhhhhh!“

Ich fühle gleichzeitig, wie der Coach einen Orgasmus hat und endlich auch meine Sehnsüchte stillt, in dem er mit seinem Sperma tief in mir eine wahre Flut erzeugt. Er legt seine breite Brust auf meine und hakt sein Kinn in meine Schulter. Wange an Wange betrachten wir uns in Großaufnahme an der Videowand.

Der Samen des Masters! Er wurde tief in wahrhaft sexuell unberührten Boden gepflanzt!

Die Gefühle meines Innersten, getaucht in Gregors Sperma, überwältigen mich. Gleichzeitig umbraust mich ein ohrenbetäubender Jubel von den Zuschauerrängen, der an den Wänden des Raumes widerhallt.

Erleichterung ergießt sich über mein ganzes Sein, während gleichzeitig Gregors Erguss meine Innereien badet. Ich habe das Ritual überlebt. Aller Stress fällt von mir ab, als der Phallus des Coaches mich verlässt. Gregor steht jetzt vor mir zwischen meinen weit gespreizten Beinen.

Er spendet mir ein verständnisvolles Lächeln und erklärt dann für alle gut hörbar das Ergebnis des Rituals:

„Du bist würdig, ein Clubmitglied zu sein, Florian. Du hast bewiesen, dass du die anale Unschuld besessen hast und sie mir willig und unterwürfig überlassen. Nichts von die ist nach dieser Zeremonie unberührt. Ich hatte die Ehre dir jede Art der sexuellen Unschuld zu nehmen. Meine Pflicht ist getan. Jetzt beginnt die Lust für den Jungen. Florian, je mehr Samen eines Würdigen in dich gepflanzt wird, umso reicher die Ernte.“

Ich bin nun jenseits der vollkommenen Zufriedenheit, der absoluten Erfüllung und Befriedigung. Ich bin Gregors befähigter Partner in dieser abendlichen Zeremonie in der Arena des schwulen Clubs.

„Du warst wunderbar schöner Junge“, flüstert er mir zu uns verlässt unter Applaus den Raum. Ich bleibe noch einen Moment liegen und genieße das Nachglühen meiner ersten Erfahrung mit analem Sex. Dann werde ich von einem Helfer unter stehenden Ovationen der Zuschauer in den Duschraum begleitet. Die Friseur-Jungs sehen mich auf dem Weg mit Hochachtung an. Ich dusche gute fünfzehn Minuten, um die Spuren an meinem Körper, auch die an meiner Psyche, so gut wie möglich zu entfernen.

Ich ziehe mich schnell an und verabschiede mich von Nick, der immer noch oder wieder am Empfang sitzt Er strahlt mich an und überreicht mir eine Urkunde, die meine Defloration bezeugt und eine Jahreskarte für den Club.

„Ich habe bei deinem Ritual zugeschaut“, flirtet er. „Und mich in dich fast ein wenig verknallt. Wollen wir uns nächsten Freitag hier treffen, uns ein Ritual anschauen und dann in einem Sexraum selbst Hand an uns legen, Florian?“

Ich seufze. Kaum anal entjungfert, kommen die Jungs und wollen was mit mir anfangen. Was soll’s? Ich schreibe mit einem Kugelschreiber dem netten Nick meine Handynummer auf die Hand und verlasse wortlos das Clubgebäude.

Vor der Tür atme atme ich reine, kühle Nachtluft. Komme ich wieder? Kann sein. Das Fleisch ist schwach, oder?

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

BDSM / Das erste Mal / Fetisch

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: erste mal anal / libido / anal entjungfert / penis massage / tiefe stöße / hart ficken / gay club / beine spreizen / unterwerfung / analfick / gay master / poppers / penetration / freudenspender / unberührt / phallus / nackte jungs / jungs nackt / lustkanal / waden / teen ficken / bumsen / erektion / mein penis / ekstase / hart ficken / erste mal / große eichel / anal penetrieren / entjungfert / tiefe stöße
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden