Als Andre dazu kam.
Dreier & Orgie / Große Schwänze / Junge Männer / Romantik
A−
A+
A⇆A

Wir waren nur gute Freunde - Teil 2

„Guten Morgen mein Lieber.“ sagte er. Ich hauchte auch ein „Guten Morgen.“

Jetzt lag ich mit Michi zum ersten Mal in einem Bett, nackt auf seiner nackten Haut. Ein wunderbares Gefühl, so aufzuwachen. Wir rieben uns aneinander und bekamen wieder einen Steifen. Dann hörten wir Schritte auf der Treppe nach oben. Wir legten uns nebeneinander, mit Abstand und ließen uns nichts anmerken, als es klopfte. Claudia steckte den Kopf zur Tür rein und meinte nur, dass sie jetzt mit Andre zur Messe führe und sie erst am späten Nachmittag zurück kämen. Frühstück stehe auf dem Tisch. Wir wünschten den beiden eine schönen Tag.

 

Nach dem Claudia verschwand grinsten wir uns an und Michael gab mir einen Kuss auf den Mund. Als wir den Wagen hörten, wussten wir, dass sie jetzt los fuhren. Kurz danach standen wir auf und gingen nackt und mit wippenden Latten nach unten ins Bad. Andre hatte dort eine große Regenwalddusche installiert. Wir stellten das Wasser an und stiegen in die Dusche. Es fühlte sich einfach herrlich an, mit Michi gemeinsam unter der Dusche zu stehen und sich zu streicheln.

Plötzlich hörten wir jemanden im Hausflur...shit, was nun, dachte ich. Andre war zurück gekommen und kam rein. Er musste schnell auf Toilette und registrierte da erst, dass wir zusammen unter der Dusche standen. Mir war das jetzt eher peinlich. Aber Andre sagte nur, dass er mit Michael auch schon zusammen geduscht habe. Stimmt, dachte ich mir, die beiden gehen ja zusammen ins Gym. Bloß waren sie da nicht alleine beim duschen. „Sorry für die Störung und noch viel Spaß beim Duschen.“ sagte Andre, als es wieder ging.

Puh, dachte ich, dass er so cool reagiert hat, damit hatte ich jetzt echt nicht gerechnet. Aber durch den Schreck war „meiner“ jetzt wieder in Normalgröße. Michi´s Latte war noch halb steif. Er nahm mich jetzt wieder in die Arme und rieb seinen nassen Body an meinem. Und schon kam ich wieder in Fahrt. Wir seiften uns gegenseitig ein und ließen unser Pimmel natürlich nicht aus. So kam es, das wir uns gegenseitig wichsten, bis wir kamen. Unser Sahne spitzten wir dem anderen an das Gemächt.

Nach der Dusche banden wir uns ein Handtuch um und gingen Frühstücken. Claudia hatte den Tisch nett gedeckt, mit Brötchen und sogar die Eier waren noch warm. Als wir fertig waren räumten wir auf. Dabei fiel Michi´s Handtuch zu Boden, was ihn aber nicht störte. Ich lies meins dann auch fallen. So räumten wir beide nackig auf. Danach meinte ich, was wir den jetzt mit dem angebrochenen Tag machen wollen. Es war Samstag und mittlerweile 12 Uhr durch.

Michael schlug vor an den nahegelegenen Badesee zu fahren. Das war eine gute Idee. Nur hatten wir keine Badeklamotten dabei. „Ich ruf Andre an und frage, ob wir was von ihm nehmen können.“ sagte Michi. Gesagt, getan...Andre hatte nichts dagegen. Wir standen dann vor der Wäschekommode und kramten in seinen Badehosen. Er hatte fast nur Tanga´s und ein paar Badeshorts. Na ja, Andre hat ja auch einen tollen Body, da kann man solche Tanga´s tragen. Wir nahmen jeder einen, schnappten uns Handtücher und fuhren los.

Am See angekommen war nicht viel los. Wir fanden eine Stelle mit einem kleinen Sandstrand. Schnell zogen wir uns um und legten uns in die Sonne. Da es aber doch sehr heiß war, sprangen wir ins Wasser und kühlten uns ab. Nach einer Weile gingen wir zurück. Ich trocknete mich ab und Michel zog seine Badehose aus. Er legte sich nackt in die Sonne und lies sich trocknen. Hmm, dachte ich, warum eigentlich nicht. FKK ist hier am See nicht ungewöhnlich. Und so zog ich mich auch aus. Es war schon was anderes, mit Michael nackt in der Öffentlichkeit zu liegen, als im Bett.

Nachmittags fuhren wir wieder zurück zu Andre und Claudia. Sie kamen auch gerade zurück. Wir unterhielten uns über den Tag und erzählten wie es so war. Dann meinte Claudia aber, dass sie sich jetzt fertig machen müsse, a sie noch mit Freundinnen in die Disco wollte. „Das wir spät.“ meinte Andre. „Dann machen wir uns einen Herrenabend.“ fügte er an. Dabei zwinkerte e uns so komisch zu.

Als Claudia das Haus verlassen hatte, meinte Andre noch, dass sie bei einer der Freundinnen übernachten würde.

Es war noch sehr warm und wir setzten uns leicht bekleidet auf die Terrasse und tranken genüsslich ein Bierchen.

Als wir drei leicht angeheitert waren meinte Andre plötzlich, dass er schon mitbekommen hätte, dass wir beide nicht nur geduscht hatten, am Morgen. Michi und ich schauten uns etwas verlegen an..shit, ertappt. Wie sollten wir aus dieser Nummer wieder raus kommen?

Noch ehe ich weiter denken konnte, meinte Andre, dass wir ja auch mal zu Dritt duschen könnten. Was war das denn jetzt? dachte ich bei mir. Wir kannten uns schon sehr lange und Andre hatte, meist nicht mehr nüchtern, oft komische Ideen.

Ich hatte Andre schon mehr als einmal nackt gesehen und war von seinem Fleischpenis immer schon angetan, hatte mir aber nie was anmerken lassen. Bei dem Gedanken, vielleicht gleich mit den beiden nackt unter der Dusche zu stehen, bekam ich eine leichte Wölbung in meiner Shorts. Michael meinte nur kurz „Warum denn nicht? Ist eh zu heiß. Und ne Dusche zur Abkühlung, wäre nicht schlecht.“ Klar, die beiden kennen sich nackt vom Duschen im Gym und waren es gewöhnt. Nur ich hatte damit keinerlei Erfahrung und bekam bei dem Gedanken alleine schon nen Steifen.

Aber, wie heißt es so schön...mit gefangen, mit gehangen. Da musste ich jetzt irgendwie durch. Wir gingen also nach drinnen und Andre stellte die Dusche an. Schon war er nackt und stand unter dem Wasserstrahl. Michael ließ auch schnell seine Hose fallen und stieg zu Andre. „Na komm.“ forderte Michi mich auf. Oh Mann, war ich jetzt aufgeregt, ich konnte aber nicht zurück. Also zog ich mich auch aus und bekam sofort ne Latte. „Sorry, Jungs, aber ich bin halt schnell erregbar.“ stammelte ich.

Da standen wir nun, zwei mit netten hängenden Penissen und einer mit Latte. Beim Umdrehen berührte meine Latte Andre´s Hüfte. Dann meinte er nur, dass sich das geil anfühle, von einem fremden Schwanz berührt zu werden. Und schon fasste er mich unten an. Mit der anderen Hand griff er bei Michael zu. Das bewirkte bei ihm auch ein Anwachsen seines Pimmels. Ich meinte dann nur zu Andre, wenn er so weiter macht kommt es mir gleich. Da ließ er von mir ab, was mir Zeit gab, ein wenig zu entspannen.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Dreier & Orgie / Große Schwänze / Junge Männer / Romantik

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: gym sex / gegenseitig wichsen / tanga / fkk / er nahm mich / tanga / mann fickt mann / dreier / badehose / cooler typ / fremder / peinlich / pimmel / sexy shorts / meine freundin / streicheln / sahne / penis / kuss / latte / jungs wichsen / streicheln / nackt / eier
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden