Wie es der geile Junge von nebenan schaffte, mich zu verführen.
Das erste Mal / Große Schwänze / Safer Sex
A−
A+
A⇆A

Es war ein Glück für mich, dass meine Eltern sich wohntechnisch verkleinern wollten und mir so mein Elternhaus überschrieben. So bekam ich mit 30 mein Eigenheim, nicht riesig aber vollkommen ausreichend. Es war ein Reihenmittelhaus mit kleinem Garten. Ich bewohnte bislang das Dachgeschoss, welches zu einer kleinen Wohnung ausgebaut wurde. Jetzt habe ich das ganze Haus für mich alleine.

 

Ich habe vergessen mich vorzustellen. Ich heiße Stephan, bin 1,80 m groß, blond und single. Habe früher viel Sport getrieben, aber auf Grund meines Studiums und meiner Arbeit kam die körperliche Betätigung in den letzten Jahren zu kurz und so bekam ich einen kleinen Bauchansatz. Ich habe mich mit 18 Jahren geoutet und mache aus meiner sexuellen Orientierung keinen Hehl.

Es war ein heißer Sommertag als ich von der Arbeit nach Hause kam. Ich schnappte mir ein kühles Bier und setzte mich in meinen Garten. Ich schaute kurz in den Garten des Nachbarhauses und es stockte mir der Atem. Niklas, der gerade volljährig gewordene Nachbarsjunge, lag auf einer Gartenliege, nur mit einer Badeshorts bekleidet und sonnte sich. Früher war er der mollige Junge, aber in den letzten Jahren hat er sich zu einem absolut attraktiven jungen Mann entwickelt. Ich habe ihn lange nicht mehr leicht bekleidet gesehen aber was ich jetzt sehe ist atemberaubend. Er musste in der letzten Zeit viel Sport gemacht haben, anders konnte ich mir seine Wandlung nicht erklären. Ich grüßte Niklas und er stemmte sich auf seine Unterarme und schaute zu mir rüber. Er grüßte zurück und wir unterhielten uns übers Wetter. Es war eigentlich das erste Gespräch überhaupt zwischen uns beiden, ich war altersgemäß der Außenseiter, was die Kinder der Hausbesitzer angeht. Alles anderen waren im ungefähr gleichen Alter und haben früher gemeinsam in der Siedlung miteinander gespielt.

Ich hoffte, dass er meine Latte nicht sehen konnte, die ich mittlerweile in meiner Hose hatte. Zum Glück hatte ich noch meine Hose von der Arbeit an, welche sehr weit war. Wir hielten Smalltalk und ich machte ihm ein Kompliment über seinen Körper. Er sagte, dass er seit einiger Zeit regelmäßig ins Fitnessstudio geht und versucht, alle zwei Tage Schwimmen zu gehen. Nach einer gewissen Zeit wurde er hektisch und teilte mir mit, dass er los musste. Wir verabschiedeten uns und er ließ mich mit meiner Latte allein. Ich begab mich darauf hin in mein Schlafzimmer, zog mich komplett aus und legte mich auf mein Bett. Meine Gedanken drehten sich die ganze Zeit um Niklas und ich musste mir auf ihn einen runterholen. Ich hatte den geilsten Orgasmus seit Langem und musste dabei Niklas Namen stöhnen.

Ein paar Tage später klingelte es am frühen Abend an der Tür. Ich öffnete und Niklas stand vor der Tür. Er bat mich darum ihn in die Stadt zu fahren, da er dort einen Termin hatte. Er war sehr spät dran und da er noch keinen Führerschein hatte brauchte er einen Fahrer. Auf die Frage, warum seine Eltern ihn nicht fahren konnten antwortete er, dass diese gerade im Urlaub sind. Da ich nichts anderes vor hatte und so Zeit mit Niklas verbringen konnte, willigte ich ein. Er wollte mir noch nicht sagen wohin er genau musste, er sagte nur das ich am Rande der Innenstadt parken soll. Als wir dort angekommen sind fragte ich ihn wann ich ihn wieder abholen oder im Auto warten soll. Niklas aber bot mir an mitzukommen, da er nicht wusste wie lange es dauern sollte. Ich holte daraufhin einen Parkschein und wir machten uns gemeinsam auf den Weg in die Innenstadt. Nach wenigen Minuten kamen wir an einem Büro- und Ärztehaus an und Niklas trat ein. Ich fragte ihn erneut, was für einen Termin er denn hätte und warum ich mitkommen sollte. Er teilte mir mit, dass er von seiner Krankenkasse noch eine Vorsorgeuntersuchung machen könnte, da er gerade volljährig geworden sei, und dieses Angebot gerne wahrnehmen möchte. Ich schluckte und fragte mich, was Niklas vor hat. Wir betraten die Praxis seines Hausarztes und er meldete sich an. Wir wurden gebeten im Wartezimmer Platz zu nehmen. Niklas war wohl der letzte Patient des Tages, da das Wartezimmer leer war und wir sehen konnten, dass die Sprechstundenhilfe Feierabend machte. Wir unterhielten uns über seine Schule und meine Arbeit. Nach etwa zehn Minuten kam ein junger Arzt, ich schätzte ihn in mein Alter, ins Wartezimmer und holte Niklas ab. Er stand auf und ging mit dem Arzt aus dem Wartezimmer. Im Türrahmen blieb er stehen und fragte den Arzt, ob sein Begleiter mitkommen könnte, da er dann nicht im Wartezimmer warten müsste. Der Arzt stutzte aber willigte nach wenigen Sekunden Bedenkzeit mit den Worten, es wäre Niklas Entscheidung, ein. Niklas blickte zu mir und ich fragte ihn, ob er sich sicher sei. Er nickte und ich folgte den Beiden in das Untersuchungszimmer.

 

Dort angekommen sollten wir uns erst einmal vor den Schreibtisch setzen, da der Arzt Niklas erst ein paar Fragen stellen möchte. Ich fragte Niklas ob ich mich mit meinem Stuhl in eine Ecke setzen soll. Er antwortete, dass ich verrückt sei und ich das nicht brauche. Der Arzt fragte Niklas nach seinem momentanen Befinden, nach den Krankheiten und Verletzungen des letzten Jahres und nach seinem Schul- und Sozialleben. Nachdem diese Punkte durchgegangen wurden schluckte ich, da nach seinem Sexualleben gefragt wurde. Ich wurde rot und fragte, ob ich nicht lieber doch das Zimmer verlassen sollte. Die Antworten hätte ich gerne gehört und auch die eigentliche Untersuchung hätte mich interessiert. Aber ich wollte Niklas nicht in unbequeme Situationen bringen. Als er aber mir sagte, dass er mich gerne dabei hätte entspannte ich mich wieder. Die Entspannung machte sich nur an einer Körperstelle nicht breit, ich bekam eine Latte. Die Antworten auf die Fragen nach dem Sexualleben überraschten mich sehr. Er teilte dem Arzt mit, dass er schwul sei aber noch keinerlei Erfahrungen hat. Über die gesamte Zeit suchte er den Blickkontakt und lächelte mich an. Von da an wusste ich, dass er gerade mit mir flirtet und ich lächelte zurück. Er blickte auf meine Beule und sah, dass ich schon komplett steif bin. Er zwinkerte mir zu und blickte wieder zum Arzt.

Der Arzt teilte uns mit, dass er jetzt zu der eigentlichen Untersuchung kommt und bat Niklas sich bis auf die Boxershort auszuziehen. Niklas stand auf, zog sich sein Shirt über den Kopf und legte dieses über die Lehne seines Stuhles. Daraufhin öffnete er seinen Gürtel und den Knopf seiner Hose und zog diese aus. Jetzt stand Niklas nur in einer engen, blauen Calvin Klein-Boxershort neben mir. Mein Blick fiel sofort auf seine Beule, die riesig war. Anchließend begaben sich Niklas und der Arzt zu der Untersuchungsliege. Während der Untersuchung musste ich immer auf seine Beule schauen, aber wir hielten auch häufig Blickkontakt bei denen er mich ständig anlächelte. Nach den gewohnten Untersuchungen bat der Arzt Niklas die Boxer auszuziehen und sich auf die Liege zu legen. Ich musste schlucken, Niklas war sehr gut bestückt, ich schätzte 13/14 cm schlaff. Während Niklas Penis und Hoden untersucht wurden blickte er die gesamte Zeit zu mir. Ich musste aufpassen, dass ich nicht anfange zu sabbern, so geil war der Anblick des nackten Jungen. Nach wenigen Minuten war das Schauspiel vorbei und der Arzt bat Niklas sich anzuziehen, was er auch machte. Im Anschluss wurden die Untersuchungsergebnisse besprochen, es war alles in Ordnung.

Auf dem Weg zum Auto schwiegen wir, aber als wir im Auto saßen fragte mich Niklas ob mir gefallen hat, was ich gesehen habe. Ich antwortete, dass ich ihn sehr geil finde und ich nicht wusste das er schwul sei. Er teilte mir mit, dass er mich auch geil findet und ihm meine Beule aufgefallen sei als wir beide im Garten standen. Niklas träumte schon seit Monaten von mir.

Die Fahrt nach Hause verging wie im Flug und ich bat Niklas zu mir rein. Unser Weg führte uns direkt in mein Schlafzimmer und ich begann ihn auszuziehen. Als er nur in Boxershort vor mir stand riss ich mir die Kleidung vom Leib. Als ich den Bund von Niklas Boxershort runterzog sprang mir seine gigantische Latte entgegen. Ich kniete mich vor ihm hin und nahm seinen Schwanz in den Mund und begann ihn zu blasen. Er legte seinen Kopf in den Nacken, schloss die Augen und fing an zu stöhnen. Niklas bat mich ihn zu ficken. Ich griff in meinen Nachttisch und griff nach einem Kondom und dem Gleitgel. Ich öffnete das Kondom, streifte es mir über und schmierte das Gleitgel auf meinen Schwanz und auf das jungfräuliche Loch. Niklas legte sich auf den Rücken und schwang seine Beine auf meine Schultern. Ich klopfte mit meinem Schwanz an seinem Eingang an und drang vorsichtig ein. Nach einem kurzen, schmerzverzerrten Gesicht merkte ich, dass Niklas Gesicht entspannt und dass er wieder anfängt zu stöhnen. Er griff nach seinem Schwanz und wichste sich während ich ihn fickte. Nach kurzer Zeit stöhnte Niklas kurz auf und kam in einigen Schüben auf seinem Oberkörper. Dies brachte mich auf über den Zenit und ich kam in ihm. Nachdem wir uns geduscht haben zogen wir uns wieder an und ich brachte ihn zur Tür. Bei der Verabschiedung sagte Niklas das wir das unbedingt wiederholen sollen.

Bei Interesse schreibe ich gerne eine Fortsetztung.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Das erste Mal / Große Schwänze / Safer Sex

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: sexualleben / zigarette danach / calvin klein / bauchansatz / bauchansatz / geschlechtskrankheit / untersuchung / sexualleben / nackte jungs / jungs nackt / arzt / gut bestückt / coming-out / jungfräulichen arsch / boys 18 / badehose / einen runterholen / kondom / ungefickt / erstes mal geschichten / nachbar / sex im urlaub / junger kerl / gleitgel / wichsgeschichten / hoden / schlaffer schwanz / schwul / schluckt / penis / latte
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden