Warum heißt ein Sexshop eigentlich Sexshop? Bekommt man da wirklich Sex?
Bareback / Dreier & Orgie / Fetisch / Große Schwänze / Junge Männer / Romantik / Sportler
A−
A+
A⇆A

Frisch geduscht, verteile ich neue Klamotten, denn meine beiden Jungs sind ja ohne Koffer angreist. "Gibt's keine Socken?" fragt Jan. Nein, wenn wir schon nagelneue Sneaker haben, sollten wir unsere gut eingetragenen Socken anbehalten, um denen auch den gehörigen smell zu verpassen. Angezogen und mit den neuen Sneakern an den Füßen, machen wir uns auf den Weg in die Stadt. Erik grinst, Jan ist neugierig und ich habe schon wieder ein mulmiges Gefühl, als wir den Sexshop betreten. Sofort kommt wieder der Verkäufer auf uns zugelaufen und begrüßt uns. "Hallo Jungs" und mustert uns von oben bis unten, bis er hinzugefügt "Oh, habt ihr ein Kind adoptiert?" Frechheit! Ich mag diesen Mann nicht und mir platzt der Kragen. "Erstens ist Jan kein Kind, sondern ein junger Mann. Zweitens ist er schon 20 und drittens haben wir niemanden adoptiert. Er gehört einfach zu uns". Der Verkäufer sieht mich erschrocken an und entschuldigt sich. So hätte er das nicht gemeint und Jan sieht nicht aus wie 20. Außerdem muß er drauf achten, das hier keine Minderjährigen rein kommen. Erik versucht mich zu beruhigen und klärt dann erstmal die Sache mit den Dilatoren.

 

Jan und ich haben Zeit, uns etwas umzuschauen. Mit offenem Mund steht Jan im Laden und staunt. Ich muss grinsen, denn beim ersten Mal ging es mir ähnlich. "Komm mein Süßer, lass uns mal was Schönes für dich aussuchen". Sachen gibt's hier im Überfluss, aber wir suchen ja einen Schwänzchen-Plug für Jan. Da ist eine ganze Regalwand mit Plugs in allen Größen Farben und Formen. Jan findet auch sofort einen, der ihm total gefällt. Ein Schwänzchen in schwarz-rot geflammt. Ich sehe mir das Teil einmal an und muss feststellen, wenn er den trägt, kann ich ihn nicht mehr lieben. Das Teil hat am Schaft bestimmt 5 cm Durchmesser und der Plug ist fast faustgroß. Jan ist etwas enttäuscht, muss aber zugeben, dass der doch etwas groß ist. Ich habe meinen Groll gegen den Verkäufer überwunden, denn meine Liebe zu Jan ist größer. "Komm, wir fragen mal". Jan drückt mich und haucht mir ein "Dankeschön" ins Ohr.

Mit dem Plug machen wir uns auf, Richtung Tresen. "Habt ihr den auch etwas kleiner?" frage ich und reiche dem Verkäufer das Teil, bevor ich Jan ansehe und energisch hinzufüge "Für unseren süßen Hasen". Der Verkäufer sieht erst mich an, dann zu Jan und entschuldigt sich noch einmal bei Ihm. Dann bietet er an "Jungs, lasst uns Du sagen, ich bin Tobias - kurz 'Tobi'" und reicht uns die Hand. Das finde ich schon eher sympathisch. Vielleicht habe ich ja vorhin überreagiert. Jan, Erik, Tom, stelle ich uns vor und wir reichen uns die Hände. "Na, dann schauen wir mal, was wir für den 'Hasen' haben. Kommt mal mit." Ich muß grinsen, so schlimm ist Tobi gar nicht. Aus einem Schrank holt er eine Schublade und stellt sie auf ein Pult. Jan gehen die Augen über. Lauter Schwänzchen, alle Farben, alle Größen. Jan hat sofort einen gefunden und auch Erik hat einem blau-schwarzen in der Hand. Tobi sieht mich fragend an. "Ich hab schon einen" und greife mir an den Po, wobei mir ein Seufzer entfährt. "Drinne?" fragt er ungläubig, aber ich nicke. Noch einmal mustert er uns alle drei Und grinst "Ihr seid so geil Jungs". Na dich würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen, denke ich zum Glück nur und grinse zurück. Ich glaube aber, er sieht, was ich denke.

Für Jan und Erik stehen zwar die Farben fest, nicht aber die Größen. Erik fragt gerade heraus "Können wir die mal probieren?" Tobi grinst und verschwindet hinter seinem Tresen. "Wir haben einen Playroom". Dann murmelt er "Zugang nur mit Member-Card. Ihr habt kaum Umsatz, das wird nichts". Erik grinst "Playroom? Wir gehen auch auf die Toilette". "Auf gar keinen Fall" antwortet Tobi und hat eine Idee. "Gebt mir ne halbe halbe Stunde mit Jan, dann mach ich euch zu 'Membern'". "Spinnst Du?" Schützend stelle ich mich vor unseren Jungen und wenn Blicke töten könnten, würde Tobi jetzt umfallen. Der lacht schallend und erklärt, dass er Jan nicht an die Wäsche will, sondern nur Fotos für einen neuen Katalog braucht. "Was für Fotos?" "Naja, Shirts und so". "Also doch an die Wäsche!" Ich bin auf 180 - niemand vergreift sich an Jan. Ich weiß, wie solche Fotos aussehen.

Erik greift ein, drückt Jan und fragt ganz ruhig "Würdest Du dich halbnackt fotografieren lassen?" Jan zuckt die Schultern. Erik lässt sich von Tobi den aktuellen Katalog geben und schlägt die Seiten mit der Unterwäsche auf. Lauter nackte Jungs, bei denen absichtlich sehr wenig verdeckt wird. Tobi erklärt, dass der Teenie auf den Bildern, der Lover eines einflussreichen Mannes aus der Region ist, der hier Gold-Member ist. Ich weiß nicht, ob ich es gut finde, wenn die ganze Region Jan halbnackt im Katalog sieht. Jan scheint nicht so abgeneigt zu sein, nimmt mich in den Arm und flüstert "Wenn du mir beistehst..." "Wirklich?" Tobi mischt sich ein. "Silver-Member und Guthaben auf dem Kunden-Konto". Jan nickt und seine Augen leuchten "Dann kann ich endlich auch mal was beisteuern". Ich betone, dass er das nicht muss, er will aber unbedingt einen Beitrag leisten und ich stelle die Bedingungen. "Halbe Stunde, wir sind dabei und Jan macht nichts, wenn wir nicht alle einverstanden sind. "Deal!"

 

Tobi greift zum Telefon "Billy, übernimm mal im Laden, ich hab Kunden". Nur eine Minute später steht ein süßer 'Schoko-Boy' im Laden und löst Tobi ab. Na an der Schokolade würde ich auch gerne mal naschen. Wir verschwinden durch eine Tür und stehen im Playroom. Wenig Licht, alles in dunklen Rot-Tönen und metergroßen Bildern an den Wänden. Die zeigen Rennwagen, auf denen sich mehr oder weniger bekleidete und nackte junge Frauen räkeln, die schamlos alles zur Schau stellen. "Würg!" Tobi lacht "Nix für Euch, wa?" Durch eine weitere Tür kommen wir in den nächsten Raum. Oh schon besser. Alles in dunklem Blau, die Bilder sind die selben, nur das sich auf den Autos nackte Jungs räkeln. Auch der Teenie aus dem Katalog ist mit dabei, auf einem Motorrad und mit voll ausgefahrenen Prügel. Um ihn rum stehen Kerle in Leder, die Ihre mächtigen Ständer in der Hand halten. Der Körper des Jungen ist über und über mit Sperma bedeckt und er lächelt lüstern dabei. Ich habe mich festgestarrt und einen mächtigen Ständer, da tippt mir Tobi auf die Schulter und zeigt in eine Ecke. Da steht tatsächlich das Motorrad vor einem Green-Board. "Können wir auch machen, wenn ihr wollt". "Wo bekommen wir die Biker her?" Tobi lacht "Photoshop... Der Pimmel ist auch verdoppelt". Ich schaue noch mal genauer hin, aber das sieht man nicht. Ich würde es geil finden, unseren Hasen so zu sehen. Mal schauen, was Jan dazu sagt.

Aber erstmal die Fotos für den Katalog. Jan soll sich ausziehen und sieht etwas ängstlich zu mir. Ich drücke ihn kurz und schaue zu Erik. Der nickt. Ich bestimme "Wir ziehen uns alle aus, oder keiner". Tobi grinst "Okay". Gespannt schauen wir uns an. Tobi mustert Jan und ist begeistert "So schön schlank. Da passen perfekt die Muster der neuen Kollektion". Aber auch Erik hat es ihm angetan. Das Sixpack und der riesige Hammer. Erik grinst "Dann müssen wir aber noch mal nachverhandeln". Tobi ist einverstanden, wenn er dafür extra gute Bilder bekommt. Ich sehe mir den nackten Tobi an, der auch extrem schlank ist und einen schönen geraden, unbeschnittenen 18cm Schwanz präsentiert. Eigentlich könnte er die Fotos für den Katalog doch selbst machen. Er grinst "Als ich noch jünger war, hab ich das auch, aber mit 32 will mich da keiner mehr sehen. Teenies sind angesagt". Kranke Welt!

Tobi's Blick fällt auf meinen Hintern mit dem Schwänzchen drin. "Die machen wir zuerst". What? Mein Arsch? "Klar, hast doch nen geilen Knackpo". Schon ist die große Kamera mit dem Monster-Objektiv in Stellung. Ich soll etwas posen und die Kamera klickert. "Aber nur den Arsch!" "Keine Sorge, kein Foto geht ohne eure Freigabe raus" beruhigt mich Tobi. Erik ist inzwischen dabei an Jan's Po zu fummeln und den passenden Plug zu finden. Wenig später ist der richtige gefunden. "Passt perfekt, aber..." Jan hat die Augen etwas verkniffen. Ich weiß, was das Ding auslöst und muß ihm Erleichterung verschaffen. Als ich vor ihm knie und ihm den Schwanz blase, will Tobi intervenieren, aber Erik hält ihn zurück "Ist doch ein Playroom". "Ja klar!" Die beiden scheinen sich gerade über eine Runde Sex zu einigen, bevor es an die Fotos geht.

Soll mir recht sein. Jan's saftiger Ständer steckt ja bereits in meinem Mund. Vorsichtig schiebe ich meine Zunge unter seine Vorhaut um mir den geilen Vorsaft zu holen. Davon möchte ich mehr, also lasse ich seinen Ständer aus meinem Mund gleiten und spiele ein bisschen an seinem Plug. Jan zittert und möchte abspritzen, dadurch läuft ihm das Precum in dicken Tropfen aus der Eichel. Komm Süßer, halt noch ein bisschen aus und gib mir noch mehr von diesem geilen Glibber. Jan bebt und bockt seinen Schwanz in die Luft. Er kann nicht mehr aushalten, also habe ich Erbarmen und schiebe meine Lippen wieder auf seinen Schwanz. Sehr lange muss ich nicht lutschen, da schießt mir sein warmes Sperma auf die Zunge. Lecker! Jan zieht mich hoch, flüstert leise "Danke", hält mich fest und steckt mir seine Zunge in den Mund. Dann streichelt er meinen Kopf, sieht mir glücklich in die Augen und haucht "Und danke für's teilen". "Jan ich habe auch einen Plug im Arsch" erwidere ich leise. Der dreht sich um, drückt seinen Körper an meinen und flüstert "Dann mach, nimm dir was du brauchst". Nein, so möchte ich meinen Liebling nicht nehmen.

 

Wir sehen uns um und staunen nicht schlecht. Tobi liegt bereits rücklings auf der Couch und mein Mann vögelt ihn voller Wollust durch. Jan greift mich am Arm "Na was die können, können wir auch" und grinst mich lüstern an. Eine zweite Couch gibt es nicht, und der Sessel scheint mir zu unbequem. In einer dunklen Ecke entdecke ich einen Sling, der von der Decke baumelt. War ja klar, das darf hier nicht fehlen. Ich sehe zu Jan und deute mit dem Kopf in die Richtung. Das hat unser Junge noch nicht gesehen und sieht mich fragend an. "Das ist perfekt für uns beide und hat auch noch die richtige Höhe". Jan klettert in den Sling, wobei ich ihm natürlich helfe. Schon liegt er mit dem Rücken auf dem Leder und ich kann seine Füße, in den oben angebrachten Schlaufen fixieren. Das gefällt ihm gar nicht, weil er sich jetzt kaum noch bewegen kann. "Jan du wolltest doch einmal benutzt werden. Das Ding hier ist genau dafür gemacht". Er nickt, aber in seinen Augen sehe ich, dass ihm das nicht gefällt. Wahrscheinlich hatte er sich das anders vorgestellt. Ich liebe unseren Jungen viel zu sehr, als dass ich ihn in dieser Position belassen kann. Schnell sind seine Füße wieder befreit und auf meine Schultern gelegt. Ja, das gefällt ihm besser. Er lächelt mich an, beugt sich hoch und verpasst mir ein Küsschen, bevor er sich wieder in die Ketten fallen lässt. Viel Liebe kann ich ihm gerade nicht geben, denn der Druck in meinen Lenden ist zu groß. Schnell noch den Plug aus seinem Hinterteil, dann kann es losgehen. Passenderweise hängt in meiner Griffweite eine Pumpflasche, aus der zu meinem Erstaunen scheinbar Sperma kommt. Ich rieche kurz an meinem Finger - ja Sperma, aber egal, das ist eh das beste Gleitmittel. Kurz etwas davon an Jan's Po und an meinen Schwanz, dann kann ich auch schon tief in ihn einfahren. Jan stöhnt, und genießt jeden meiner Stöße, aber schon nach ein paar Minuten, ist mein Druck zu groß und ich explodiere in dem geilen Jungenfötzchen. Entspannt gleite ich aus unserem Jungen raus. Bevor ich ihm sein Schwänzchen wieder einsetze, wandert meine Zunge zwischen seine Schenkel. Sein Fötzchen ist vom Ficken schön weich, so dass ich leicht in ihn eindringen kann, um mir den geilen Saft zu holen. In einem schönen schleimigen Kuss, teilen wir das Sperma. Nachdem das schicke, geflammte Schwänzchen wieder sitzt, helfe ihm aus dem Sling.

Tobi und Erik treiben es immer noch auf der Couch, haben aber inzwischen die Stellung gewechselt. Erik liegt jetzt auf dem Rücken und lässt sich geil durchstoßen. Na lange kann das nicht mehr dauern, denn Tobi keucht schon erheblich und man kann das Zittern in seinem Körper sehen. Jan und ich bedienen uns erstmal an dem, auf dem Tisch bereitgestellten Wasser. Jan greift sich an den Po und stellt fest, dass ihn sein neues Spielzeug perfekt stimuliert. Ja mein Schatz, so soll das sein, aber lass uns dann doch erstmal die Fotos machen. Ich fleze mich in den Sessel und Jan sitzt auf meinem Schoß. So lange müssen wir ja auch nicht warten, denn jetzt hören wir mehrere kurze aber heftige Schreie. Tobi ergießt sich gerade in meinem Mann.

Die beiden sind total verschwitzt, sitzen jetzt nebeneinander auf der Couch und genehmigen sich auch erstmal ein Glas Wasser. Da es in dem Raum nicht so viel Licht gibt, sehe ich erst jetzt, dass beide ein prall gefülltes Kondom auf ihren Schwänzen haben. Natürlich sieht Erik was ich denke, grinst mich an, streift seinen Gummi ab und reicht ihn mir rüber. Jan ist schneller, greift das Kondom und weist an "Mach den Mund auf". Ich lege den Kopf in den Nacken, wobei mein Mund sich automatisch öffnet und schon lässt er mir den lauwarmen Glibber in den Mund laufen. Nur kurz steckt Jan mir seine Zunge in den Mund, bevor ich schlucken darf. "Nein das habe ich jetzt nicht gesehen" höre ich Tobi von der Couch "Hier muss doch alles safe sein". Erik grinst "Ja ja, ist alles safe" nimmt Tobi sein gefülltes Kondom vom Schwanz und reicht es Jan. Noch einmal bekomme ich eine schöne Ladung lauwarmes Sperma in den Mund, dass Jan in einem Kuss mit mir teilt. Tobi schüttelt nur den Kopf "Ihr seid einfach zu geil!"

 

Erik ist gerade gut aufgestoßen und bittet Tobi für ihn einen Plug auszusuchen. Der sieht zu Jan und mir herüber und sinniert "Ich würde dir ja einen größeren verpassen, aber dann hast du nichts mehr von deinen Jungs". Schnell hat er auch für Erik ein passendes Schwänzchen ausgesucht, dass er ihm auch gleich einsetzt. Tobi findet das Ganze zu geil und bittet uns zu dritt zu posieren. Während er die Kamera bedient versuchen wir ihm ein geiles Bild zu liefern. Nebeneinander, hintereinander und was uns noch so einfällt. Er kann sich ja das beste Foto raussuchen. Diese Fotoreihe sollte nun erstmal abgeschlossen sein und die Plugs kommen wieder raus, sonst bekommen wir kein anderes Bild fertig.

Jan ist dran, bekommt einen weißen String, in dem er seinen Schwanz kaum verstecken kann und wird auf dem Motorrad platziert. Tobi positioniert ihm den Schwanz so, dass er etwas zur Seite liegt und tippt ihm mit etwas Spucke einen kleinen feuchten Fleck auf die Schwanzspitze. Jan grinst und reibt sich mit dem Zeigefinger, durch den Stoff an seiner Eichel. Binnen Sekunden wird der Fleck größer. Tobi schüttelt nur den Kopf "Na dann brauchen wir wohl keine Tricks", und macht die Fotos. Noch vier weitere Farben sind dran, in denen nicht getrickst werden muss, bevor es zu den Shirts geht. Jan bekommt ein eng anliegendes glänzendes Stretch Shirt und Tobi fragt vorsichtig, ob Jan das auch ohne Höschen tragen könnte. Mir ist das gleich und Jan hat inzwischen Spaß daran gefunden, sich zu präsentieren. Hammerhart liegt sein Prügel auf dem Shirt und hinterlässt auch hier schon einen Tropfen.

Tobi findet das total geil und meint "Mit ein bisschen Sperma würde das Ganze noch besser aussehen". "Sag mal, was machst denn du hier für einen Katalog?" "Na der Otto Katalog wird das nicht. Die Kunden sollen geil werden, die Sachen für ihre Jungs zu kaufen" bekomme ich als Antwort. Das scheint es also auch bei uns öfter zu geben, gut betuchte Herren, die ihre Lustknaben einkleiden. Jan grinst, greift seinen Ständer und beginnt zu wichsen. Wie gewollt, saut er wenig später das Shirt mit seiner Sahne ein, während die Kamera klickt. So geil, ich könnte schon wieder, aber auch hier sind noch weitere Farben dran. Na für die nächste Farbe könnte ich noch aushelfen. Tobi grinst "Nee lass mal", stattdessen holt er den Pumpspender aus dem Sling.

"Alter, was ist da drin?" Tobi klärt auf, dass es sich um künstliches Sperma handelt, dass er auf jeden Fall für seine Fotos benötigt und auch ganz hervorragend als Gleitgel geeignet ist. Ja das weiß ich. Tobi grinst mich an, pumpt sich etwas auf den Finger und meint "Probier mal!" So cremig, wie das von Jan, so glibberig wie das von Erik und so intensiv, wie das von mir. Irgendwie, als ob ich einen Sperma-Cocktail von uns dreien im Mund hätte. Geil, könnte nur etwas wärmer sein. Für das Foto ist das aber egal. Tobi pumpt Jan ein paar Tropfen davon auf sein Shirt und positioniert seinen nicht mehr ganz so harten Schwanz nach oben. Sieht geil aus, also Foto und die nächste Farbe.

Immer wieder dieselbe Prozedur, bis weinrot dran ist. Jetzt muss ich einfach übernehmen. Zum einen ist es meine Lieblingsfarbe, zum anderen kommen hier die weißen Spritzer so richtig zur Geltung. Jan liegt in Position und sein Ständer ist auch wieder voll ausgefahren. Erik kann mich gerade so noch davon abhalten, die Flasche zu greifen und grinst mich an. "Das gibt es ohne Tricks, vielleicht nehmen wir es ja mit". "Oh ja geil!" Wir beide nehmen Position neben Jan und wichsen unsere Schwänze. Auch der hat wieder Hand angelegt und macht mit. Nacheinander spritzen wir unser Sperma auf das Shirt. Da es von Jan und Erik schon ordentlich eingesaut ist, ziele ich auf Jan's Gesicht. Also wenn das Shirt kein Verkaufsschlager wird weiß ich auch nicht.

Tobi ist mehr als zufrieden und holt die nächste Tüte, aber Erik schaut auf die Uhr und meint, dass wir schon fast zwei Stunden dabei sind und eine halbe Stunde wäre ausgemacht. Tobi lenkt ein, dass er ja auch nicht alle Klamotten mit dem selben Model anbieten möchte, aber er hätte gerne noch wenigstens ein Bild mit Erik. Während des Shootings und natürlich auch schon vorher hätte er festgestellt, dass wir wohl unsere Füße nicht gewaschen haben. Erik lacht "Alter das ist unser Fetisch". Tobi kann damit nichts anfangen, hat aber natürlich auch diese Seiten in seinem Katalog. Er breitet vor uns ein Sortiment an 'Sniff-Me' Socken in allen Farben aus, zuckt mit den Schultern und fragt "Was mache ich damit?" Na da können wir aushelfen!

 

Erik wird positioniert, liegt auf der Couch und bekommt die weißen Socken an. Fuß in die Kamera, Hand an den Schwanz, damit der nach oben steht und los. "Nein ich möchte nicht in den Katalog" ruft Erik eindringlich. "Hier, drück dir den Sneaker ins Gesicht, dann bist du nicht zu sehen". Ähnlich wie auf seinem Profilfoto liegt er jetzt da und die Kamera klickt. "Komm die blauen machen wir auch noch". Erik hat nichts einzuwenden, da er blau liebt, aber noch eine Farbe möchte er nicht machen. Jan?

Ja, der findet die Socken total geil und hat bereits welche davon angezogen. Tobi fragt mich ob denn der Sneaker im Gesicht sein muss. "Ja natürlich, der gehört zum Fetisch dazu". Okay, Jan posiert für gelb und grün. Das könnten mal geile Profilfotos für ihn werden, wenn er denn mal eins haben will. Bleiben noch rot und grau. Jan und Erik sind sich einig, dass ich dafür vor die Kamera soll. Na bestimmt nicht! Ich habe nicht so einen Astralkörper wie ihr zwei und ich bin schon 37. Tobi ist noch fünf Jahre jünger und posiert nicht mehr für den Katalog.

Mein Mann ist immer der, der das Letzte aus mir rausholt. Und jetzt kommt er mir mit Statistik. Mehr als die Hälfte der Pup-Profile sind breiter als lang. Da müsste ich mich schon mal gar nicht schämen. 90% dieser Profile haben Sneaker&Socks aktiviert. Sicher sind knapp die Hälfte jünger als ich, aber das würde unter der Maske ja niemand sehen. Also der Markt ist klar definiert: junge Männer, die auf Stinkesocken und Hundemasken stehen. "Das ist doch nicht dein Ernst!" Im Leben setze ich mir keine Hundemaske auf. Tobi greift ein, weil er irgendwie seinen Katalog fertig bekommen muss. "Neuer deal? Gold-Member und doppeltes Guthaben". "Nee, schon gar nicht für Geld!"

Wieder einmal ist es Jan, der in die Bresche springt und sich bereit erklärt meine Aufgabe zu übernehmen. Nein, das kann und will ich nicht zulassen. Erik nimmt mich in den Arm "Und wenn ich dir dabei Halt gebe?" Ich weiß nicht. Von der anderen Seite kommt jetzt Jan. Auch er würde mich halten. Die Liebe dieser zwei Menschen ist so stark und so viel wert. Ja, ich springe über meinen Schatten, aber nicht so. "Hast du die Socken mit den Hundetatzen?" frage ich Tobi. Ja, hat er, aber bisher noch keine Idee, wie er die in den Katalog kriegt. Die Idee habe ich. Ich möchte dieses Foto als 'liebende Jungs' machen. Wir alle drei sollen Hunde-Masken bekommen, ich die Tatzen an die Füße und meine Jungs die restlichen Farben aus der Sniff-Me Kollektion. Tobi ist sowas von begeistert und hat innerhalb weniger Minuten drei Masken und die Socken parat. Ich liege in der Mitte und meine Jungs rechts und links neben mir. Küssen geht mit den Masken natürlich nicht, das ist nur angedeutet. Wir alle halten unsere Füße und Schwänze in die Kamera und haben uns lieb. Zur Not muss halt Photoshop den Rest machen.

Die Masken kommen wieder runter, aber meine Jungs haben mich trotzdem weiter lieb. Abwechselnd bekomme ich ihre Zungen in den Mund. Was wird das? Erik haucht uns beiden in die Ohren "Wir sind doch ein Rudel". Nein, sind wir nicht. Wir sind viel mehr als das, wir sind eine Familie, sicher nicht im klassischen Sinne, sondern viel besser.

Tobi bedankt sich bei uns, dass wir seine Fotosession so toll unterstützt haben und würde auch noch für eine weitere Runde 'Fun' zur Verfügung stehen. Nicht mehr heute. Ich möchte den heutigen Tag nur noch in Liebe mit meinen Jungs verbringen. Tobi grinst, "Ihr bekommt gleich eure Membercard, dann könnt ihr jederzeit wieder kommen". "Klar gerne und vielleicht auch mit ein wenig Schokolade" erwidert Erik. Wir alle wissen was gemeint ist und verlassen grinsend den Playroom. An der Kasse angekommen, fragt Tobi nach einem Ausweis. Meiner liegt im Auto, aber Erik hat seinen dabei. Er tippt in seinen Computer und liest laut dabei vor. "Erik Nören.." Ich falle ihm ins Wort "Mach bitte 'Erik Steiner', wir heiraten bald". "Wann?" Das Datum steht noch nicht fest,aber wahrscheinlich im Juli. Alle sehen auf mich. Von Erik bekomme ich einen fetten Kuss, von Jan eine Umarmung und von Tobi ein fettes Grinsen. "18437?" "Nein 9". Aus dem Drucker fällt eine 'Platincard' mit der Aufschrift 'Erik Steiner, 18439 Stralsund'. Habe ich, haben wir, gerade Weichen für unser zukünftiges Leben gestellt?

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Dreier & Orgie / Fetisch / Große Schwänze / Junge Männer / Romantik / Sportler

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: lustknabe / nackte jungs / benutzt werden / biker / lüstern / fummeln / sling / mit jüngeren mann / biker / wollust / apfelpo / fetisch / benutzt werden / butt plug / nackte jungs / jungs nackt / ihn nageln / boys 18 / geiler junge / unbeschnitten / gleitmittel / l-schwanz / gay teen / precum / sneaker-sex / dreier / kondom / geile boys / sperma schlucken / lüstern / kondom
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden