Es kam, was kommen musste...
Bareback / Daddy & Boy / Das erste Mal / Große Schwänze / Inzest / Muskeln
A−
A+
A⇆A

Wahnsinn!

War das gerade wirklich passiert? Mein errigierter Schwanz lag immernoch in meiner Hand und ich schaute zu meiner geöffneten Zimmertür, ein kleines Stückchen in den Flur.

 

Durch meinem Kopf schossen hunderte von Gedanken- zeitgleich spürte ich eine tiefe Erregung, die ich so noch nie in meinem Leben empfunden hatte.

Mein Mund wurde trocken. Ich konnte nicht glauben, was gerade passiert war. Es fühlte sich an, wie eine Filmsequenz, die sich so oft wiederholt. So oft, bis man nicht mehr weiß, ob man den Film gesehen- oder die Situation selbst erlebt hat.

"Okay, recap: Ich habe mir einen runtergeholt. Papa stand in der Tür und hat es gesehen. Anstatt aufzuhören habe ich weiter gemacht. Bewusst so weiter gemacht, dass Papa es sieht. Alles. Er hat es gesehen. Hat er es gesehen? Ja, er hat es gesehen! Papa hatte anscheinend eine Latte. Eine Latte? Warum sollte er eine Latte haben? Weil es ihn geil gemacht hat. Wegen des Gesprächs? Er wird es gestern schon irgendwie geil gefunden haben. Holt er mich gleich wirklich? Was passiert dann? Egal, er holt Dich und dann wird es endlich dazu kommen. Kommen zu was? Sex! " waren die Sätze, die mir in den Sinn kamen. Immer wieder in den Sinn kamen.

Auf der anderen Seite war ich neugierig auf das, was eventuell passieren könnte. Wird. Oder?

Und ich war geil. Mein Schwanz war hart wie Stahl. Ich versuchte zu lauschen- aber außer der laufenden Dusche hörte ich nichts.

Ich atmete tief ein. Ich musste versuchen mich zu beruhigen. Ich probierte mich mit einer Atemtechnik aus dem Yoga, von der ich neulich mal gelesen hatte, zu beruhigen. Tatsächlich hatte ich das Gefühl mich etwas zu beruhigen. Ich bekam nicht mit, wie im Bad das Wasser ausging.

Um so mehr hatte ich den Eindruck, dass mein Herz zwei Schläge ausgesetzt hatte, als mein Vater plötzlich in meinem Zimmer stand.

Ich lag unverändert nackt im Bett, mein harter Schwanz lag gut gebettet auf meinem Schamhaar, mein Puls raste und ich schaute meinen Vater an.

"Scheiße sieht der gerade gut aus!" stellte ich wortlos fest: Er trug nichts, außer ein Duschtuch, welches er locker um seine Hüfte geschlungen trug. Seine Haare waren noch ziemlich nass, sodass ziemlich häufig Strähnen in sein Gesicht fielen, die er leger mit der vollen Hand wieder zurück strich.

Er sah mich mit einem mir unbekannten Funkeln in den Augen an, kam zwei Schritte näher, leckte sich seine Lippen und sagte mit ruhiger, dunkler Stimme:

"Es gibt 3 Regeln an denen es nichts zu rütteln gibt, Nils!

1.) Es passiert, was passiert. Wir lassen sich alles entwickeln und erzwingen nichts.

2.) Egal was passiert: Es ist nur etwas zwischen Dir und mir.

3.) Sobald einer von uns, oder wir beide, auch nur im Ansatz irgendeine Form von Unwohlsein empfinden, hören wir sofort auf!

Verstanden?" stellte er klar.

Ich schaute ihn an und nickte zustimmend mit dem Kopf. Ich konnte gar nicht anders.

"Gut! Brauchst Du Hilfe, oder geht's?" wurde ich von ihm gefragt. "Ich glaube ins Bad schaffe ich es alleine." beantwortete ich seine Frage. "Fein, dann beweg' Deinen Arsch!" murmelte mein Vater und öffnete die Tür zum Flur.

Ich stand aus dem Bett auf und brauchte einen Moment um mich gerade zu bekommen. Mein Vater machte mit seinem Kopf eine Bewegung Richtung Flur, bzw. Bad, die mir signalisieren sollte vorzugehen.

Mein Schwanz war immer noch hart.

Ich ging also vor ins Bad und spürte seine Blicke auf mir. Als ich an ihm vorbei ging, auch, als ich vor ihm her ging. Er musste mich anscheinend die ganze Zeit ansehen.

Das machte mich nervös. Ich hatte schon was mit Männern, es war also eigentlich nichts, was eine derartige Nervosität rechtfertigen würde. Ich atmete tief durch.

Im Bad angekommen fragte ich fast schüchtern: "Badewanne oder Dusche?".

Mein Vater grinste auf und sagte: "Wir nehmen die Wanne.". Ich ging zur Badewanne und mein Vater reichte mir seine Hand und sagte: "Du kennst das ja schon: Zwei einzelne, große Schritte in die Wanne und Du hast es geschafft. An der Stange kannst Du Dich, wenn nötig, festhalten.". Ich nickte.

Anders als beim letzten mal suchte er nicht erst Duschgel und Co. zusammen. Offenbar hatte er schon Vorarbeit geleistet. Er schaltete das Wasser ein und brachte es auf Temperatur. Verdammt- ich war nervös- und geil! "Egal, lass es einfach mal auf Dich zukommen!" maßregelte ich mich gedanklich selbst.

 

Dad begann wieder damit das Wasser über meinen Kopf laufen zu lassen und erweiterte den Radius des Duschkopfes um ein paar Zentimeter, damit auch Wasser über die Schultern und somit auch über meinen restlichen Körper lief.

"Die Temperatur ist in Ordnung?" frage mein Vater ruhig- allerdings mit einer seltsamen, mir unbekannten leicht bebenden Färbung in seiner Stimme. "Ja, es ist alles vollkommen in Ordnung!" versicherte ich und legte meinen Kopf in den Nacken. Das warme Wasser rann über mein Gesicht, meinen Hals und weiter über Brust und Bauch hinab nach unten.

Ich kann im Nachhinein nicht sagen warum, aber selbst dieses prasselnde, sich in Milliarden Tröpfchen verteilende Wasser auf meiner Haut zu spüren steigerte mein Verlangen.

Ich nahm meinen Kopf wieder gerade und griff nach der Handtuchstange an der Wand. Es war ein Impuls, dem ich folgte. Diese komplette Situation war so unwirklich, dass ich dachte mich festzuhalten würde mir ein wenig Sicherheit geben. Im Nachhinein sollte sich noch rausstellen, dass ich mit meinen kleinen, unbedachten Moves maßgeblich am weiteren Verlauf dieses Tages mitgewirkt hatte. Es provoziert hatte.

Mein Vater steckte die Brause zurück in die Halterung an der Wand. Diesmal schaltete er das Wasser jedoch nicht aus, was dazu führte, daß die Raumfeuchtigkeit stetig stieg und wir beide, Papa und ich, in einem Raum voller warmen Wasserdampf waren, was die Situation wie in eine kleine, intime Blase hüllte.

Er nahm, ebenfalls wie beim mal zuvor, einen Waschlappen, den er befeuchtete und dann mit Duschgel benetzte. Er quetschte ihn ein paar mal in seiner Hand und erzeugte so reinigenden Schaum, den er auf mir verteilte. Papa startete wieder an meinen Schultern und arbeitete sich über meinen Rücken hinab zu meinen Hintern bis zu meinen Knöcheln. Anders als beim letzten mal war sein Griff fester und irgendwie fordernder. Er wusch mich nicht nur, nein, er massierte mir förmlich meine Körperrückseite sauber. Durch meine Rückenschmerzen und die vermutlich daraus resultierende Schonhaltung war Papas fester Griff ein wohltuendes und gleichzeitig erregendes Erlebnis, welches mir wohlige Laute entlockte.

Als er meinen Arsch erreichte, knetete er erst beide Backen, ehe er mit dem Lappen in meine Pofalte glitt. Er erhöhte den Druck leicht und als er mein Loch fühlte, presste er zwei seiner Finger kreisend dagegen, was mich aufstöhnen ließ.

Ich begann lauter zu atmen und drückte meinem Papa mein junges, hungriges Loch leicht entgegen und genoss die Massage die er mir gab, während er mich mit der anderen Hand an der Schulter festhielt.

Ohne mich vorher abzuspülen sagte er mir, dass ich mich umdrehen sollte. Ich hätte seine Finger gerne länger gespürt, dennoch drehte ich mich um und griff erneut an den Handtuchhalter.

Ich stand da, gerade stehend mit horizontal ausgestreckten Armen, mit einer Errektion, die ich so noch nie zuvor hatte.

Ich sah meinen Vater an und beobachtete ihn dabei wie er mich ansah. In seinen Augen loderte ein Feuer der Lust, die zu seiner bebenden Stimme passte.

Er schäumte den Waschlappen wieder ein und begann sich um meine Vorderseite zu kümmern: Von der Brust über den Bauch, zu den Beinen hin zu den Füßen.

Er ging an der Innenseite meiner Beine hoch zu meinem Sack, den er ebenfalls einschäumte. Genießend spreizte ich meine Schenkel. Mir in die Augen schauend umfasste mein Vater meinen harten Schwanz. Er wusch ihn nicht, er massierte ihn auch nicht- er begann meinen Pimmel mit dem Waschlappen förmlich zu wichsen. Dabei rutschte meine Vorhaut ganz zurück, dass dieser warme, weiche Lappen eine meiner empfindlichsten Stellen extrem geil reizte.

Ich konnte nicht anders: Ich legte den Kopf in den Nacken und wand mich erregt unter den Berührungen meines Vaters. Ich stöhnte laut- ich konnte es nicht verhindern. Ich war nur noch geiles Empfinden.

Mein Vater schaute mich an, wie ein Raubtier auf Beutezug. Dabei öffnete er sein Handtuch und ließ es zu Boden fallen.

 

Durch den ganzen Dampf im Bad sah ich ihn. Die Dampfschwaden vernebelten die Sicht ein wenig, dennoch war sehr deutlich zu erkennen, daß das, was gerade passierte auch bei Papa Auswirkungen hatte.

Mein nackter Vater stand vor mir, bearbeitete meinen Schwanz und hatte dabei selber einen Ständer, der mich zum staunen brachte. Natürliche habe ich Dad zwischendurch mal nackt gesehen, aber in den Situationen spielte Erregung keine Rolle.

Es war mehr als deutlich zu sehen, dass dies nun anders war. Der haarige Pfad von seinem Bauchnabel führte hinab in dichtes, buschiges und recht dunkles Schamhaar, in welchem einzelne weiße Haare zu erkennen waren. Aus dem Nest von Haaren stand ein stark geäderter, massiver Schwanz ab, unter dem zwei fast Mandarinengroße Eier hingen.

Ich wusste das mein Vater genau wie ich unbeschnitten war- ich machte mir aber selbst in meinen kühnsten Träumen keine Vorstellung davon, zu was einem Rohr Papas Penis zu wachsen in der Lage war: Gut 19x6 cm wird das Prachtstück ans Lineal bringen. Seine Vorhaut war ganz zurück gezogen, sodass seine fleischige, dicke Eichel wie eine sündige Frucht zu sehen war. Außerdem konnte man erkennen, wie durchsichtiger Schleim fortwährend aus seinem steifen Schwanz lief. Gebannt schaute ich auf den harten Schwanz meines Vaters. Ich genoss seine Berührungen an meinem Schwanz und ich genoss es ihn so zu sehen. Allerdings wuchs in mir das Verlangen diesen massiven, fetten Männerschwanz endlich selber mal in den Händen zu halten, ihn zu schmecken und zu spüren. Ich konnte meinen Blick von diesem üppigen Stück Fleisch, welches mich vor knapp 20 Jahren gezeugt hatte, nicht abwenden. "Oh, Papa..." stöhnte ich auf und schob mein Becken ein kleines Stückchen vor, damit mein Vater noch besser an mich ran kam. Ich war bereit diesem Mann heute alles zu geben, was er verlangte.

"Na, ist das gut? Ist es das, was Du wirklich willst? Hast Du Dir das gestern so gedacht, als Du mich gebeten hast es Dir zu besorgen, Nils?" sprach mein Vater mit leiser, immernoch bebender Stimme. "Nein, Vater! Das hier ist besser." keuchte ich erregt. "Ich mache alles, was Du willst, nur hör bitte nicht auf!" ergänzte ich flehend meine Aussage. "Alles was ich will?" wiederholte Papa. Ich nickte mit dem Kopf und bestätigte so seine Frage.

Er ließ meinen Schwanz los und griff nach der Brause. Er begann mich abzubrausen und half mit der anderen Hand mit meinen Körper vom Schaum zu befreien. Dabei zwickte er leicht in meine beiden Nippel, erst rechts, dann links, was mich erregt aufstöhnen ließ. In meinem Schoß angekommen umfasste er meine Eier und meinen Riemen an der Wurzel und drücke leicht zu. Beides trat durch das leichte maltretieren gefühlt ein Stück nach vorne. Er richtete den Duschstrahl direkt auf meine harte Körpermitte. Es fühlte sich unbeschreiblich an.

Er ließ von meinem Glied ab und sagte, ich solle mich umdrehen. Gehorsam kam ich seiner Aufforderung nach und drehte mich um. Er spülte meinen Rücken ab und strich auch hier mit seiner anderen Hand den Schaum von meinem Körper. An meinem Po angekommen hörte ich, wie er mich fragte, ob ich ihm meinen Arsch ein Stück entgegen strecken kann. Wortlos drückte ich ihm meine Kiste entgegen, soweit mein Rücken das mitmache. Er glitt mit seiner Hand in meine Spalte, hin zu meinem Loch. Er rieb es mit 2 Fingern, was mich wieder aufstöhnen ließ. "Hmmm, das ist geil, hör bitte nicht auf Dad!" flehte ich und versuchte ihm meinen Arsch noch ein Stückchen entgegen zu drücken. Er verstand direkt wo nach ich mich sehnte und drückte mir seinen Mittel- & Ringfinger gegen meinen Schließmuskel. Während er das tat stieg er zu mir in die Wanne. "Oh ja Dad, bitte! Das ist was ich will. Steck sie rein!" forderte ich ihn auf.".

Beherzt drückte mein Vater seine Finger in mein Loch, vorbei am Schließmuskel, der versuchte den Eindringling draußen zu halten. Mein Vater jedoch gab nicht nach, sodass er kurze Zeit später problemlos in mich einbringen konnte. Er begann mich zu fingern, was mich massiv zum stöhnen brachte. "Ich wusste nicht das Du so geil drauf bist Dein Loch gestopft zu bekommen, mein Sohn." sagte mein Vater. "Oh doch, ich liebe es!" reagierte ich auf seine Aussage. Ich hielt mit mit einer Hand an der Handtuchstange fest, mit der anderen nahm ich den Schwanz meines Vaters in die Hand um ihn zu wichsen, während er in mir ein Feuerwerk auslöste. So standen wir da, ich wichste seinen Schwanz und er fingerte meine Boyfotze, was mich an den Rand des Wahnsinns brachte.

 

Angestachelt von meiner Erregung wurde auch Papa deutlich forscher. Er trieb seine Finger immer tiefer in mich hinein und massierte so gekonnt meine Prostata. Dabei sah er mir zu, wie ich sprichwörtlich unter seinen Fingern vor Lust nach Luft japste.

"Wie geht's Deinem Rücken? Schaffst Du es auf die Knie zu gehen?" fragte mein Vater. Er taxierte mich dabei mit seinen Blicken. "Ich glaube ja." gab ich rasch als Antwort. Ich war so rattig, dass mich kein Schmerz der Welt davon abgehalten hätte, eine kniende Position einzunehmen- oder es zumindest mal zu probieren. Paps zog seine Finger aus meinem Loch und positionierte sich vor mir. Langsam kniete ich mich hin und es stellte sich heraus, dass das klappte. Als ich mich in meiner Position sicher fühlte, blickte ich hoch. Papa stand vor mir und ich blickte direkt auf seinen mächtigen, wirklich harten Prügel. Der Anblick raubte mir fast den Verstand. Daddy nahm meinem Kopf in seine Hände und führte eine Hand unter mein Kinn. Er bugsierte mich so, dass ich zu ihm aufblickten musste und stellte gleichzeitig mit einem festen Griff ans Kinn sicher, dass ich nicht einfach wegschauen hätte können.

"Mein Sohn-" sagte er. "Mein wunderschöner, geiler Sohn... zeig Deinem Vater doch mal das Du ein guter Junge bist." fügte er ergänzend hinzu. "Was soll ich tun, Dad?" antwortete ich bereit zu tun, wonach auch immer er bat. Dennoch ließ mir seine Antwort, besser gesagt die Art seiner Antwort, einen Schauer über den Rücken laufen. Er blickte zu mir runter und sagte: "Lutsch meinen Schwanz!". "Bitte?" fragte ich noch einmal nach, da ich dachte, ich hätte mich verhört.

"Mach's mir mit Deinem Mund! Ich will, dass Du mir den Schwanz bläst." formulierte er seine Aussage um. Ich blickte erneut auf seinen festen, geilen Riemen der massiv erregt aus seinem melierten Schamhaar hervor stach. Ich streckte meine Hand aus und fasste ihn an. Es war ein Hammerteil, was er zwischen seinen Beinen trug. Ich zog ihn einen kleinen Schritt zu mir und öffnete langsam meinen Mund. Ich ließ meine Lippen über seine pralle Eichel gleiten und begann an seinem Ding zu saugen. Mein Vater schaute auf mich herab und fing an zu stöhnen. "Hmm, das machst Du gut!" hörte ich ihn sagen. Ich hab mein bestes und lutschte den Schwanz meines Vaters, das Teil was mich gezeugt hat, nach allen Regeln der Kunst. Ich sprichelte den Penis stark ein, ehe ich begann, on mir tief in den Rachen zu treiben. "Du bist richtig geil auf meinen Schwanz, was?" fragte mein Dad. Ich gab ihm zu verstehen, dass er absolut recht hatte. Papa griff an meinen Hinterkopf und drückte mich tiefer auf seine Keule. "Gut, mein Junge, dann lass Dich jetzt gehen und öffne Deine Kehle für mich." sagte er. Er begann mich mit fordernden Bewegungen ins Maul zu ficken. Ich konnte- und wollte das schon so lange. Ich ließ ihn gewähren und hielt still, während er mich wie eine Maulhure in die Fresse fickte. Tränen liefen mir aus den Augen, nicht weil es mir unangenehm war- ganz im Gegenteil. Mein Vater gab mir seinen Pfahl tief in den Rachen und das ließ mir die Tränen laufen- wobei selbige sich ohnehin mit dem Duschregen und der Luftfeuchtigkeit vermischten.

Ich genoss seinen Schwanz.

Mein ganzer Mund schmeckte nach dem Vorsaft des eigenen Vaters- das war geil. Sein Schwanzfleisch pulsierte unter meiner Behandlung in meinem Mund. Ich bekam mit, wie er zu stöhnen begann, was sehr sexy war.

Mein Dad fickte meinen Hals. Er sah mir dabei zu, wie ich seinen dicken Riemen aushielt und lauschte dabei den glucksenden Geräuschen, die meine Kehle von sich gaben bei jedem mal, wenn er in mich stieß.

"Verdammt, das machst Du gut, Großer!" schnaubte er geil, während er mein Kopf fester auf seine Latte drückte. Er genoss mich und meinen Schlund einige Augenblicke, als er seine Keule aus meinem Mund zog. Er zog mich an den Haaren so, dass ich zu ihm Aufsehen musste. Mit der anderen Hand wichste er sich und schlug mir zwischendurch seine Latte in mein Gesicht. "Gefällt Dir das? Willst Du meinen Schwanz?" fragte er. "Ja, Vater!" war meine Antwort. "Wie willst Du ihn?" entgegnete er. "In mir!" sagte ich leise. Er schlug ihn mir wieder ins Gesicht. "Paps, fick mich. Fick mich hart in meinen Arsch!" bettelte ich ihn an. Er grinste: "Du Schwanzgeile Sau!" sagte er zu mir. Er griff unter meine Achseln und zog mich hoch. Dabei sagte er mir, dass ich mich umdrehen sollte. Ich konnte es nicht glauben. Nicht mehr lange und ich sollte das Teil, dass mich gezeugt hat in mir spüren.

Ich kam wieder hoch und drehte mich mit dem Rücken zu ihm. Ich beugte mich leicht vor und präsentierte ihm meinen Arsch.

"Steck ihn rein... bitte... Fick mich!" forderte ich ihn auf.

Mein Vater führte mir seine Keule an das Loch und begann sich in mich zu drücken. Ich stöhnte laut auf, dieser dicke Schwanz, der locker 6cm Durchmesser hatte, spreizte mein Loch erbarmungslos. Stück für Stück glitt er in mich hinein und füllte mich gut aus. Als er ganz in mir war, sagte mein Vater: "Du bist unglaublich eng! Ich werde mich jetzt in Dir austoben und wahrscheinlich werde ich Dir meinen Saft in den Arsch spritzen.". "Mach's wie Du willst- aber fick mich!" war meine Antwort.

Dad zog sich ein Stück zurück um begann mich mit hämmernden Stößen zu vögeln. Mein Schwanz war nach wie vor hart und wippte bei jedem Stoß den mein Vater mir verpasste. Ich genoss es wie er mich nahm und ich genoss welche Gefühle Papas Schwanz in mir auslösten.

Er fickte hart, was ich als hohen Grad der Erregung auffasste. "Es ist geil, wie willig Du Dein Loch hinhälst!" hörte ich meinem Vater sagen. Das war es für mich. Dieser Satz war der Punkt andem ich nicht mehr an mich halten konnte. "Oh Papa ich komme!" stöhnte ich als Antwort. Mein Schwanz begann zu pumpen während mein Vater mich fickte. Ich begann mich laut, bebend zu erleichtern und mein Saft spritzte an die Wand. Während ich kam, stieß Papa härter in mich rein, was dazu führte, dass er -kaum war ich leer- anfing zu pumpen. Er vögelte mich während ich ihn aufforderte zu kommen und mein Loch zu besamen. Papa kam laut keuchend in mir und spritzte seinen Saft in meinen Darm. Nachdem er fertig war, zog er sich aus mir raus und stieg aus der Wanne. Er hielt mir die Hand hin und sagte ich soll aus der Wanne steigen. "Aber ich bin gerade voller Sperma, das müsstest Du bitte noch abspülen" sagte ich ihm.

Mein Vater lächelte und sagte: "Wenn ich schon in ein Loch spritze, dann bleibt der Saft solange da, bis er ggf. alleine raus läuft.". Ich lächelte.

Mein Vater half mir rasch beim abtrocknen und meinte dann zu mir, ich solle wieder ins Bett gehen, meinen Rücken entspannen. Das tat ich auch. Befriedigt und mit dem Arsch voll mit Sperma meines Vaters.

-Ende-

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Daddy & Boy / Das erste Mal / Große Schwänze / Inzest / Muskeln

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: anal besamt / dad fickt boy / dad fickt boy / vater penis / lutsch mein schwanz / schwanzgeil / nackt schlafen / mich fickte / schwanzgeil / mich fickte / boyfotze / schwanzgeil / männerschwanz / großer schwanz / spanner / arsch besamen / daddy / gay massage / schwanz lutschen / bordell / schwanz massage / unbeschnitten / pralle eichel / er wichst / maulfick / handjob / daddy / große eichel / erotische massage / fingern / dicke eichel
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden