Umfrage: Bist du Links- oder Rechtsträger?

Start: 20.05.2021 Ende: 30.06.2021

Wie liegt dein bestes Stück in der Hose?

Schmiegt sich dein Penis eher an das linke oder an das rechte Bein? Entgegen einer häufig geäusserten Annahme: Es ist keine Frage der Gewohnheit.

Ob ein Mann seinen Penis eher links, rechts oder mittig in der Hose herumträgt hat anatomische Gründe. Die Lage wird vom Hodensack bestimmt. Häufig ist ein Hoden einen Tick höher angesetzt als der andere, das beeinflusst Symmetrie. Der Penis krümmt sich dann auf die entsprechend andere Seite.

Ergebnis:

Abgegebene Stimmen: 3396
Weitere Umfragen

Diskussion zu "Bist du Links- oder Rechtsträger?"

Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

  • Viele sind Linksträger.
    Die Mütter sind meist Rechtshänderinnen. Da legen sie bei der Pflege das Schwänzchen automatisch nach links. Dann ist der ausgewachsene Schwanz das so gewöhnt...Hairydoc vor 15 Wochen
  • Mein Penis liegt eigentlich immer mittig . Alles Andere geht bei mir gar nicht.Ralf vor 25 Wochen
  • Also im Sommer trage ich meistens keinen Boxer oder Slip. Dann liegt er rechts und zeichnet sich gut ab. Kriege dann auch schneller einen Ständer.didibro vor 36 Wochen
  • Am liebsten in der Mitte und von einem Mund mit süssen Lippen umschlungen.Spermateenboy vor 63 Wochen
  • Wie alt bist duSchwanz vor 57 Wochen➞ Spermateenboy
  • Ein Teenieboy ist zwischen 13 und 19 Jahren alt.Spermateenboy vor 54 Wochen➞ Schwanz
  • Am liebsten in der mitte und steckt in einer geilen Rosette!Wichsuwe vor 63 Wochen
  • Meiner liegt immer links. Ich weiß aber nicht, ob das mit meiner politischen Richtung zu tun hat. Ich denke aber, dass wenn ich "ihn" rechts einordnen wollte, er sich daran gewöhnen würde. Ob ich das will ..... null AhnungFlopsyKevin vor 69 Wochen
  • Hi Spermateenboy, deinen Schwanz und dann die Eichel im Hosenlatz würde ich gerne mal sehen. Du sitzt breitbeinig vor mir und ich kann dein Gemächt betrachten. Da tropft mir der Vorsaft schon aus meinem Schwanz. Oh oh, feuchter Fleck in meiner Hose --peinlich...fickmichi vor 74 Wochen
  • Hi fickmichi
    Lusttropfen machen mich wild....
    Dann setze ich mich noch breitbeiniger hin...Feuchte Flecken trocknen schon bald...Spermateenboy vor 74 Wochen➞ fickmichi
  • Hi Spermateenboy meine Beule kann ich dir hier nicht zeigen. Aber ich stelle mir deine gerade mal sehr plastisch vor. Zeichnet sich auch dein Schwanz mit Eichel ab? Mann ist das geil.fickmichi vor 74 Wochen
  • Hi fickmichi
    Ja, meine Eichel zeichnet sich auch ab. Und das trotz den Unterhosen, die ich immer trage.
    Verschiedene Leute (männlich und weiblich) schauen dann auf die Beule.Spermateenboy vor 74 Wochen➞ fickmichi
  • Hi fickmichi
    Ja, meine Eichel zeichnet sich auch ab.
    Meistens ist sie prall.
    Verschiedene Leute (männlich und weiblich) schauen dann auf meinen Hosenlatz mit der grossen Beule.Spermateenboy vor 74 Wochen➞ fickmichi
  • Hi fickmichi
    Deine Beule möchte ich gerne mal sehen. Ich trage immer einen Slip unter der Hose. Trotzdem ist eine Riesenbeule zu sehen. Breitbeinig sitze ich auch gerne. Jetzt werde ich auch nicht mehr rot.Spermateenboy vor 74 Wochen
  • Mein Gehänge ist links. Im Sommer ohne Slip. Dann hängt das Ganze schön frei und man kann die Beule gut sehen. Setze mich gerne breitbeinig damit andere alles gut sehen können. Da muss ich auch nicht rot werden dabei. Es macht mich höchstens an.fickmichi vor 74 Wochen
  • Mein Harter liegt immer links. Trag meine Jeans immer ohne Boxerslip, dann kann man besser meine dicke fette Schwanzbeule sehen.Henry vor 75 Wochen
  • Hi Henry
    Du bist ein frecher Bengel, weil Du keine Unterhosen unter den Jeans trägst. Ich habe immer einen Slip darunter an, weil ich brav und schüchtern bin. Trotzdem sieht man eine Riesenbeule. Wenn jemand darauf schaut, werde ich geil und spreize meine Beine noch mehr. Leider erröte ich dann im Gesicht.Spermateenboy vor 75 Wochen➞ Henry
  • RechtsRoman vor 75 Wochen
  • meiner rutscht immer nach links, da kann ich machen was ich will, aber im Sommer trage ich oft Radlerhosen die sind schön eng und da lege ich meinen Schwanz nach oben stehend in die Mitte, das erzeugt beim Radfahren geile Gefühle und sieht besser aus.wolfgang-bi vor 80 Wochen
  • meiner liegt immer links. trage keinen slip, damit die beule unter der jeans besser zu sehen ist...doggy-fox vor 81 Wochen
  • Mein Mikropenis ist ein "Innie", also 0cm lang (2cm steif), sieht eher aus wie ein Nabel. Also zwangsläufig mittig!MichaelSkotnik vor 86 Wochen
  • Jeremias und Pinoccio habe eure erotischen Gedanken gelesen. Macht an , hoffe ihr trefft euch auch. Einer kommt aus Bremerhaven und der andere?Flower vor 128 Wochen
  • Freut mich dass es Dir gefallen hat. Ein erotischer Austausch hat in diesem Format seine Tücken und endete in unserem Fall in einer Sackgasse. Bin aus Berlin.Jeremias vor 128 Wochen➞ Flower
  • Meine Stange schmiegt sich an das rechte Bein.
    Bei den Jeans sieht man eine grosse Wölbung.
    Wenn jemand in der Eisenbahn darauf sieht, werde ich rot im Gesicht. Ich halte die Beine auseinander, dass man die Wölbung besonders gut sieht. Ich bin eben ein frecher Bengel.Spermateenboy vor 136 Wochen
  • Greifst Du dir wenn Du von einem Daddy beobachtest wirst auch an deinen Sack?Charly vor 136 Wochen➞ Spermateenboy
  • In der Eisenbahn ist ein Daddy frech geworden, hat mir in die Jeans gegriffen und meine Stange massiert bis ich gespritzt habe.
    Das Sperma auf seiner Hand musste ich dann lecken. Bevor er ausgestiegen ist, hat er noch einen Finger in mein Arschloch gesteckt.Spermateenboy vor 76 Wochen➞ Charly
  • He Spermatenboy, fährst du eine bestimmte Strecke zu einer bestimmten Zeit. Würde dich gerne beobachten.Manfred vor 136 Wochen➞ Spermateenboy
  • Hi Charly
    Zuerst der Blickkontakt und dann massiere ich meine Stange...Spermateenboy vor 76 Wochen➞ Manfred
  • Hört sich gut an. Ich würde gerne deinen schwanz verwöhnen.Bengeil vor 136 Wochen➞ Spermateenboy
  • Ich möchte, dass Du auch meine Hoden verwöhnst mit Deiner süssen Zunge. Schön brav Deinen Mund öffnen, dass ich meine Riesenstange in Deinen Rachen versenken kann!!!Spermateenboy vor 76 Wochen➞ Bengeil
  • Bin Linksträger, was eigentlich nichts Besonderes ist. Mag meinen Schwanz gerne zeigen. Besonders nett sieht nach meiner Meinung im halbsteifen Zustand aus.Laufe beim Sport beim Umziehen in der Kabine gerne nackt herum. Da merkt man sofort, beim welchem älteren Mann man Aufmerksamkeit erreicht. Danach suche ich dann den direkten Blickkontakt. ????Jeremias vor 137 Wochen
  • Zeige meinen Schwanz auch gerne. Bin auch schon viel an FKK Stränden gewesen, wo auch viele nackte Kerle rumliefen . Man sah bei vielen auch ihr Interesse an mir an, da sie entweder einen Harten bekamen oder anfingen sich einen runter zu holen.Pinoccio vor 137 Wochen➞ Jeremias
  • Ab heute startet ja eine neue Umfrage. Hört sich auch sehr interessant an. Und wo liegt bei dir die Zeitspanne.?Pinoccio vor 137 Wochen➞ Pinoccio
  • Ich glaube ich liege hier mit längstens 1 Woche im. Trend.Jeremias vor 137 Wochen➞ Pinoccio
  • Das ist aber kurz. Meine längste Zeit sind ca. 3-4 Wochen.Pinoccio vor 137 Wochen➞ Jeremias
  • Liegt es am Alter oder am Stress auf der Arbeit?
    Würde Dir gerne jetzt gerade nah sein. Bussi.Jeremias vor 137 Wochen➞ Pinoccio
  • Nein es lag weder am Alter noch an der Arbeit . Es ist schon lange her. Ich war mit einem ( Hetero ) Freund im Campingurlaub. Wir haben beide im Wohnwagen übernachtet.Und auch auf engstem Raum gelebt. Irgendwie war man nie alleine . Im Waschraum und in den Duschen( die keine Kabinen ) hatten ging es auch nicht. Auf der Rückfahrt ging es dann endlich. Waren auf einem Rasthof. Bin da auf die Toilette und habe mir da einen runter geholt. Habe mit meiner 3 Wochen-Sahne die ganzen Kacheln eingesaut. Weiß bis heute nicht wie mein Kumpel das gemacht hättest wir fast ausschließlich immer zusammen waren . Und bei dir? Warum hast du 1Woche nicht gewichst ? Ja wäre scho wenn du hier wärst. Könnten in der Löffelchenstellung liegen und ich könnte meinen Ständer an deinen Po drücken.Pinoccio vor 137 Wochen➞ Jeremias
  • Es war die Woche wo ich meine Abiarbeiten geschrieben habe. Ich muss zugeben dass ich bis kurz vor Beginn jeder Arbeit noch gelernt habe. Da war für Sex kein Platz. Damals wohnte ich noch bei meinen Eltern und habe meistens Gewicht, wenn sie nicht da waren. So lange ist das noch nicht her.
    Hmm, ich stells mir gerade vor, wie ich in deinen Armen aufwache und du mich festhälst. Ich spüre deinen Steifen an meiner Boyfotze und empfinde große Lust auf dich. Mit einem so schönen schwulen Daddy wie mit Dir morgens aufzuwachen ist geil. Ich bin glücklich mit jemanden gefunden zu haben mit dem ich meine schwulen Begierden ohne Hemmungen teilen kann. Drücke meinen Körper an dich und fühle wie du deinen Speer an. Meiner Rosette reibst.Ich Dreh meinen Kopf zu dir, um die einen zärtlichen Kuss zu geben und greife nach einer Hand von dir um sie zu liebkosen.Jeremias vor 137 Wochen➞ Pinoccio
  • Ja das wäre echt geil, wenn es so ablaufen würde. Mein Speer an deiner Rosette . Ich würde ihn ganz sanft an deiner Ritze reiben und mit einer Hand deine schön steife Morgenlatte massieren, bis die ersten Lusttropfen aus deiner Eichel kommen. Diese würde ich mit meiner Zunge aufnehmen. Das drehen wir uns in die 69er und bearbeiten unsere Schwänze mit der Zunge und dem Mund bis wir explodieren .Pinoccio vor 137 Wochen➞ Jeremias
  • Ich will in deinem Maul komme und möchte das du mein tagesfrisches Boysperma schluckst. Gebe morgens immer eine besonders große Ladung ab. Ein geiles Gefühl in deinem Daddy Maul abzusahnen. Etwas Sperma gebe ich dir auf deinen Bart. Das sieht einfach gut aus.Jeremias vor 137 Wochen➞ Pinoccio
  • Ja das wäre super. Würde gerne deine Boysahne schlucken frisch gezapft aus deinem Jugendlichen Kolben . Wichst du hauptsächlich morgens und wann das letzte mal Sex mit einem Mann ?Pinoccio vor 137 Wochen➞ Jeremias
  • Wichse gerne morgens,wenn ich alleine bin. Bin sowieso eher ein Morgenmensch. Letzten Sex hatte ich vor zwei Wochen mit einem Kommilitonen, den ich in der Gaysauna getroffen hatte. War nicht so richtig intensiv, weil er beim Blasen schnell gespritzt hat. Für mich hatte er dann keine Lust mehr. Und bei Dir? Wann hast Du zuletzt einen Burschen in der Kiste gehabt. Wie hast Du ihn reingelockt?Jeremias vor 137 Wochen➞ Pinoccio
  • Bei mir sind es ca. 6 Wochen her. War in cuxhaven am Strand. Der ist auch berüchtigt dafür das da auch Bi- Männer hingehen. Da lag ein hübscher Ende 40er. Er achaute auch ständig rüber zu mir und in seiner Badehose tat sich einiges. Kurze Rede: wir haben im Gebüsch zusammen gewichst und er hat mir einen geblasen und sich selber gewichst. Der hat eine ganz große Ladung abgeschossen.Pinoccio vor 137 Wochen➞ Pinoccio
  • Wow, das mag ich wenn man spontan zur Sache zu kommen. Ich war kurz nach der Aufhebung des Lockdowns in Wien. Ich habe mich mit einem 39jährigen Mann abends im Schönbrunner Schlosspark getroffen. Ich war überrascht, wie weitläufig der Park ist. Wir haben uns auch in einem Busch gegenseitig gewichst und abgespritzt. Er war allerdings scharf auf meine Arschfotze. Ich habe mich an einen Baum abgestürzt und er hat mich mit einer Hand gefickt. Wow. So etwas hatte ich vorher noch nicht erlebt.Jeremias vor 137 Wochen➞ Pinoccio
  • Hast Du auf den Bi Mann auch eine große Ladung gespritzt? Wohin hast Du gespritzt?JeremiasJeremias vor 137 Wochen➞ Jeremias
  • Kenne den Schönbrunner Schlosspark auch . Ist sehr schön dort. Ja mit Mann in Cuxhaven war schon geil. Habe ihm gegen seinen Bauch und Beine gespritzt.Meine Ladung war aber geringer. Seine mindestens eine 3-4 Tage Portion. Wie bist du denn an den Mann in Wien rangekommen,bzw. wo habt ihr euch kennengelernt. Hätte jetzt auch gerne Sex mit dir. Schläfst du nackt oder im Pyjama?Pinoccio vor 137 Wochen➞ JeremiasJeremias
  • Er ist ein Freund meiner Cousine, die in Wien lebt. Kenne ihn schon länger (vor Corona). Sex hatte ich zum ersten Mal mit ihn. Ich glaube auch nicht zum letzten Mal. Mag dass er Barträgef ist und auch sonst schön behaart. Einfach männlich. Leider verheiratet mit einem. Mann. Deswegen wollte er auch nicht mehr. Tja das Gewissen... Schlafe immer im Pyjama, ist für mich angenehmer. Hätte gerne eine monogame schwule Beziehung zu einem erotischen Daddy. Ich glaube dann wird Sex erst richtig intensiv. Wo könnten wir uns treffen Pinocchio und wie würdest du mich anbaggern? Wichst du wenn du mich liest?, Was gefällt DI an mir? Lediglich das Alter?Jeremias vor 137 Wochen➞ Pinoccio
  • Wenn du mal Lust hast dann kannst du gerne mal zu mir kommen. Wie du weißt wohne ich in der Nähe von Bremerhaven. Denke mal es nicht nur dein Alter . Auch die ganze Art wie du schreibst fasziniert mich. Wir haben uns noch nicht persönlich kennengelernt trotzdem habe ich in der kurzen Zeit sehr Vertrauen zu dir gefasst. Auch deine Offenheit mir gegenüber finde ich toll. Und was magst du an mir? Ja ich wichse manchmal wenn ich dich lese. Auch vorhin als ich das las mit dem Freund deiner Cousine bekam ich eine Latte. Habe auch schon mal mir einen runter geholt als ich an dich denken musste. Und wie ist es bei dir. Wichst du auch auf meine Kommentare ?
    zu dir gefasstPinoccio vor 137 Wochen➞ Jeremias
  • Bin weder gepierct noch tätowiert. Mag weder Metall noch Farbe an bzw. unter meiner Haut. Dienstag früh hole ich meinen Schwanz aus dem Pyjama und denke an Dich...Jeremias vor 136 Wochen➞ Pinoccio
  • Es ist schon erstaunlich wie stark mit Sprache Sympathie zum Ausdruck gebracht wird. Natürlich ist die Realität eine andere Qualität, aber schön und sinnlich ist der Austausch mir Dir, mein Lieber, für mich auch. Ich habe mir an dem Morgen einen runtergeholt an dem Du beschrieben hast wo wir in Löffelchen Stellung im Bett liegen und ich deinen Schwanz an meiner Rosette spüren darf. Diese Vorstellung macht mich geil und in dem Moment wo ich das schreibe, stelle ich mir vor, dass Du es dabei nicht belassen wirst. Bremerhaven liegt leider nicht um die Ecken, ist aber Vllt erreichbar.Jeremias vor 137 Wochen➞ JeremiasJeremias
  • Ich weiß ja nicht ob du ein Auto hast, ansonsten musst du mit der Bahn kommen . Ist zwar umständlicher aber ich denke es geht. Würde dir natürlich was zum Fahrgeld dazu geben. Was würdest du dir denn wünschen wie es im Bett zwischen uns beiden ablaufen soll? Ich mag es ja mehr zärtlich mit Vorspiel.Pinoccio vor 136 Wochen➞ Jeremias
  • Stelle mir gerade vor wie du im Bett liegst,aufwachst, deine Pyjamahose herunterstreifst um deine harte Morgenlatte zu bearbeiten. Dieser Gedanke bescherte mir jetzt auch einen Steifen. Es wäre schön wenn jetzt jeder den Schwanz des anderen in der Hand hätte und düsen massiert bis zum Höhepunkt . Woran denkst zu beim Wichsen?Pinoccio vor 136 Wochen➞ Pinoccio
  • Ich denke an einen schnausbärtigen 50jährigen Daddy der mich ich seine Wohnung führt und mich bittet auf einem Sofa Platz zu nehmen. Ich bin etwas nervös, denn ich kenne diese. Daddy nur aus dem Chat, aber wenn ich in seinen Augen schaue bin ich ruhiger. Meine Knie und Hände zittern. Er bittet mich mein T-Shirt abzulegen und setzt sich neben mich auf das Sofa. Er wendet sein Gesicht zu wir uns gibt mir einen wunderbaren Kuss. Ich schließe und drücke meine Lippen gegen seine. Seine Zunge drückt sanft gegen meine Zunge und wir beginnen eine wilde Knutscherei. Dann flüstert er in mein Ohr einige geile Komplimente, die mich sehr erregen und fragt "Willst Du heute die Nacht hier verbringen". Ich nicke und fühle mich selig.
    Bin jetzt am Wichsen und wünschte du tust es auch.Jeremias vor 136 Wochen➞ JeremiasJeremias
  • Hey HePinoccio vor 136 Wochen➞ Jeremias
  • Ja das ist eine tolle Vorstellung wenn es so ablaufen würde. Wenn du dann dein T-Shirt ausgezogen hast, würde ich mit meiner Zunge um deine Nippel lecken bis sie schön hart sind. Denke mal das gleiche Ergebnis ist in deiner Hose vorzufinden.Pinoccio vor 136 Wochen➞ Jeremias
  • Langsam lecke ich mich Richtung Bauchnabel , öffne dabei den Reißverschluss deiner Jeans und ziehe sie samt Slip runter. Dein schöner Schwanz springt mir entgegen . Ich nehme ihn in den Mund und..... den Rest überlasse ich deiner Fantasie. Ja, ich habe gestern auch gewichst. Wir können ja mal eine Uhrzeit ausmachen, wo wir es zeitgleich machen. Wäre geil zu wissen der andere Nacht es auch gerade.Pinoccio vor 136 Wochen➞ Pinoccio
  • Greife dir zwischen Deine Beine und habe deinen steifen Schwanz in meiner Hand. Öffne Deine Hose samt Reißverschluss und ziehe sie nach unten. Senke meinen Kopf in deinen Schoss und nehme deinen Schwanz samt Underwear in meinen Mund und lecke den Stoff Deiner Underwear. Mache den Stoff ganz nass mit meinem Speichel. will Das Du ganz geil wirst und mir klar machst wer beim Sex zwischen uns der Herr und wer der Kellner ist...
    Können uns gerne verabreden. Bin morgens nach dem Aufstehen (7-8) und abends (11-12) aktiv. Wann passt es Dir?Jeremias vor 136 Wochen➞ JeremiasJeremias
  • Ok. Dann machen wir das Dienstagmorgen. Gehe mal davon aus das wir eh nach dem aufwachen einen stehen haben. Also die passende Gelegenheit. Ja wäre toll wenn wir das was du geschrieben hast in die Realität umsetzen könnten. Wäre super ! Bist du eigentlich tätowiert oder Piercing oder ähnliches? Habe mal einen am FKK Strand gesehen der hatte 3 Ringe an seiner Vorhaut und einen Cockring . Sah hässlich aus.Pinoccio vor 136 Wochen➞ Jeremias
  • Nein, mag weder Metall in noch giftige Farben unter meiner Haut. Habe andere Fetische, die gesünder sind. Also Dienstag ziehe ich mich morgens den Pyjama runter und wichse mich. Bin dann in Gedanken bei Dir.Jeremias vor 136 Wochen➞ Pinoccio
  • Es ist schön das du weder gepierst noch tätowiert bist. Mag das nämlich gar nicht freue mich schon auf Morgen früh wen jeder von uns weiß der andere reibt seinen Kolben auch gerade. Möchte nicht wissen wieviel Männer/Jungs zu dem Zeitpunkt sich auch einen rubbeln.Pinoccio vor 136 Wochen➞ Jeremias
  • Bist du eigentlich mit der Beschaffenheit deines Schwanzes zufrieden( Form, Länge, Dicke, Vorhaut, Eichel, Eier und seiner Steife .Pinoccio vor 136 Wochen➞ Pinoccio
  • Ich bin mit meinen "Lust-Werkzeugen" zufrieden. Klar mein Schwanz liegt was die Länge angeht im durchnittlichen Bereich, aber das hat mich noch nie gestört. Letztlich kommt es doch auf die Geilheit und Sinnlichkeit an und nicht auf die Schwanzgröße.Jeremias vor 136 Wochen➞ JeremiasJeremias
  • Meinst Du, dass unser Chat von anderen Boys und Männern gelesen wird. Hätte nichts dagegen, wenn dies kommentiert würde. Ich werde morgen früh meinen Schwanz Wichsen und daran denken, wie wir beide eine lange und heiße Liebesnacht haben werden an deren Ende Du mich auf den Rücken legst, meine Beine über deine Schultern hebst und dein steif geblasener Schwanz in mich eindringt. Ich schau Dir lieber Pinocchio in die Augen und stöhne laut. Ich sage zu Dir "Fick deinen Boy" und Du lässt Dich ganz gehen und rammelst mich nach allen Regeln der schwulen Kunst durch. Als Du mich dann fragst, ob Du mich besamen willst, sage ich" bitte ja... will vollkommen dein Boy sein"und spüre dann wie plötzlich dein Schwanz in mir zuckt und Deine Härte zerbricht und Du Dein Sperma in mehreren großen Schüben in mich hinein spitzt. Das ist meine Sehnsucht, wenn ich morgen früh wichse.
    Welche Vorstellung wird Dich beim Wichsen erregen?Jeremias vor 136 Wochen➞ JeremiasJeremias
  • Ich gehe mal davon aus das keiner unsere Kommentare liest da die Umfrage auch abgeschlossen ist.Pinoccio vor 136 Wochen➞ Jeremias
  • Habe heute Morgen von Viertelnachsieben bis kurz vor acht gewichst , da ich dachte zu bist jetzt auch am Rubbeln. Habe dabei an dich gedacht und an dein geschriebenes , wie du von mir genommen wirst. Geile Vorstellung. Ja würde ganz vorsichtig in dich eindringen und mich cm für cm Vorarbeiten bis mein Schwanz ganz in dir drin ist. Würde dich dann sanft stoßen bis ich es nicht mehr aushalte und mein Samen in deinen Po schießt. Während des Aktes nehme ich deinen Schwanz in die Hand und wichse ihn dir bis auch du dich entlässt. Düse Gedanken gingen mir durch den Kopf als ich heute Morgen mich verwöhnt habe. Spritzt du eigentlich schnell ab ? Ich brauche manchmal ne Weile.Pinoccio vor 136 Wochen➞ Jeremias
  • Ich glaube ich muss mal nach Bremerhaven kommen. Wir scheinen ganz gut zueinander zu passen. Habe etwas später Gewicht. Habe nicht gleich gespritzt. Mag es mir damit Zeit zu lassen und die Geilheit zu genießen. Mich stört es überhaupt nicht, wenn Du zum Spritzen Zeit benötigst. Je länger man zu Gange ist, desto mehr kann man sich auf einander einlassen. Ich finde das viel intimer als schneller Sex mit möglichst vielen Männern und Boys.Jeremias vor 136 Wochen➞ JeremiasJeremias
  • Was mir an Dir gefällt ist dein sanftes und behutsames Vorgehen beim Ficken. Wenn ich daran denke wie wir dann ein Stück Mensch werden, bekomme ich einen Steifen. In welcher Stellung möchtest Du mich besamen? Spritz Du viel Sperma in mich rein? Würdest Du Dich auch gerne von mir ficken lassen? Bussi lieber Pinocchio!Jeremias vor 136 Wochen➞ JeremiasJeremias
  • Denke mal am schönsten ist es, wenn du deine Beine auf meine Schultern legen würdest und ich dich so ficken. kann. Könnte. So auch noch zusätzlich deinen Schwanz wichsen.Pinoccio vor 136 Wochen➞ Jeremias
  • Wenn wir uns mal kennenlernen sollten würde ich mir ein paar Tage vorher keinen runterholen, so das sich eine große Portion anstauen könnte die ich dann in dich reinspritze. Ja würde mich auch von dir ficken lassen obwohl da auch schon sehr lange kein Besuch mehr war. Spritzt du viel Sahne ab ?Pinoccio vor 136 Wochen➞ Pinoccio
  • Habe mir gerade die Sexy Männer.- Galerie angesehen. Nr. 3 hat mich total geil gemacht. Hätte jetzt auch große Lust dir DEINEN Schwanz zu blasen bis du mir deine Boysahne in den Mund spritzt. Du müsstest jetzt meine dicke Beule in der Hose sehen.Pinoccio vor 136 Wochen➞ Pinoccio
  • Mein Freund legt auch oft seine Beine auf meine Schultern. So kann ich super in sein Poloch eindringen.Spermateenboy vor 75 Wochen➞ Pinoccio
  • Mein Freund legt oft seine Beine auf meine Schultern. So kann ich super gut in sein Poloch eindringen.Spermateenboy vor 75 Wochen➞ Pinoccio
  • Ja die Missionarsstellung ist das worauf ich besonders scharf bin. Können wir uns dabei anschauen und Du nimmst meinen harten Schwanz in die Hand und wichst mich bis wir beide gleichzeitig Spritzen. Bekomme einen Steifen wenn ich daran denke.
    Du brauchst mir kein. TG für Fahrtkosten geben. Es wäre schön wenn ich bei Dir schlafen könnte. Dachte Vllt an ein Wochende im Herbst. Mal schauen. Du wärst erst der dritte Mann der mich ficken würde. Glaube, dass ich etwas devot bei Daddies bin. Einen Mann aktiv habe ich noch nie gefickt. Mache das nur wenn du das magst.Jeremias vor 136 Wochen➞ JeremiasJeremias
  • Werde mich auch vor unserem Treffen ein paar Tage enthaltsam verhalten. Daran spritze ich 3 oder 4 Schübe in deinen süßen Mund. Magst du mein Sperma schlucken oder soll ich es mit der Hand auf deinem 3 Tage Bart verteilen.?Jeremias vor 136 Wochen➞ JeremiasJeremias
  • Hehe Pinnochio Nr. 3 sieht aber verdammt jung aus. Er schaut mit den geschlossenen Augen sehr sinnlich aus. Ich finde den Boy auch sehr süss. Verstehe, dass du einen Steifen bekommen hast. Kannst Du Dir vorstellen mit einem so süßen Boy wie Nr. 3 und mit mir gemeinsam Sex zu haben?Jeremias vor 136 Wochen➞ JeremiasJeremias
  • He, ich habe mir Boy Nr. 3 etwas genauer in der Vergrößerung angesehen. Der wird ja von einem Daddy eingeritten. Da kommen mir doch auch gleich schwule Fantasien lieber Pinocchio. Ich habe allerdings keine blonden sondern schwarze Haare.Jeremias vor 136 Wochen➞ JeremiasJeremias
  • Ich weiß das du dunkle Haare hast . Trotzdem habe ich .
    mir vorgestellt wir beide könnten das sein die es da miteinander treiben. Und diese Vorstellung hat mich sehr erregt.Pinoccio vor 136 Wochen➞ Jeremias
  • Ja können uns gerne mal im Herbst treffen und du könntest selbstverständlich auch hier schlafen. Würde mich freuen. Könnte mir auch vorstellen mit dir und dem blonden Nr. 3 zusammen Sex zu haben. Hattest du schon mal zu 3. oder mehr Sex ?Pinoccio vor 136 Wochen➞ Pinoccio
  • Wenn ich dich Blase dann würde ich auch dein Sperma schlucken. Und umgekehrt? Wie waren denn die anderen beiden Männer bestückt die dich beglücken dürften ?Pinoccio vor 136 Wochen➞ Pinoccio
  • Hast du schon mal dein eigenes Sperma probiert ?Pinoccio vor 136 Wochen➞ Pinoccio
  • Ja ich habe mein Sperma probiert. Ich glaube das ist schon ein paar Jahre her. Es war nachdem ich angefangen habe zu Wichsen, also mit 14.Ich finde den Geschmack nicht eklig. Die beiden Männer mit denen ich richtig schwulen Sex hatte, waren ganz normal gebaut. Der eine hat mit seine Sahne auf den Arsch und den Schwanz gespritzt. Seinen warmen Erguss auf meinen Arsch zu spüren fand ich geil. Der zweite war ein Betreuer aus meinem Sportverein, der hat mir 3 Schübe seines Spermas auf Wangen und Lippen gespritzt und dabei laut gestöhnt. Fand ich auch geil.Jeremias vor 136 Wochen➞ JeremiasJeremias
  • Geschluckt habe ich noch nie. Du wärst er Erste dessen Sperma ich ganz aufnehme. Das werde ich mit großer Lust tun, weil ich Dich sympathisch und geil finde und weil wir beide schwul sind.Jeremias vor 136 Wochen➞ JeremiasJeremias
  • Sex mir Dir und Boy Nr. 3 oder einem anderen Boy oder auch Mann zu haben fände ich reizvoll. Vor allem wenn Du die Regie führst und wir Deine Anweisungen befolgen müssen. Ich habe mit einem Dreier keine Erfahrung. Wie sieht es bei Dir aus?Jeremias vor 136 Wochen➞ JeremiasJeremias
  • Vielleicht bekommst du ja einen Steifen, wenn du dir vorstellst, dass du mit Nr. 3 und mir nackt im Bett liegst. Du bist in der Mitte und du küsste uns abwechselnd und wichst unsere Schwäne. Anschließend legen wir uns abwechselnd auf dich und reiben unsere Steifen an deinem Schwanz, während Du uns dabei fingers.
    Du in derJeremias vor 136 Wochen➞ JeremiasJeremias
  • Guten Morgen Jeremias. Ja das wäre schön geil es mit dir und Nr . 3 geil zu treiben. Vielleicht teilweise auch nur als Zuschauer um zu sehen wie ihr beide euch die Schwänze lutscht und zusammen wichst.Pinoccio vor 136 Wochen➞ Jeremias
  • Es ist schon eine geile Vorstellung mit dir und Nr 3 zusammen im Bett zu liegen und wir haben gemeinsamen Sex miteinander. Würde auch gerne zusehen wie ihr euch gegenseitig die Schwänze lutscht und wichst.Pinoccio vor 136 Wochen➞ Jeremias
  • Diese Vorstellung finde ich sehr erotisch. Ich würde dem süßen Milchgesicht gerne meinen Schwanz in den Mund stecken und ihn sanft flicken bis mein Schwanz zuckt. Dann würde ich gerne mein Sperma auf sein Babyface Spritzen. Das ist bestimmt ein geiler Anblick. Die Vorstellung dass du uns zusiehst und dadurch geil wirst macht mich ganz rattig.Jeremias vor 136 Wochen➞ Pinoccio
  • Habe auch Erfahrung zu 3. Habe mal auf Gran Canaria ein schwules Pärchen kennengelernt. Haben dann in einer Mulde der Dünen zusammen geblasen und gewichst. War schon geil deren Latten abwechselnd zu lutschen und zu wichsen. Auch deren Hände am Schwanz und Sack zu spüren war ein tolles Gefühl . Auch beim Bund haben wir zusammen unter der Dusche zusammen, jeder für sich, gewichst. Meistens hatte sowieso jeder einen steifen Schwanz beim duschen. Warst du beim Bund ?Pinoccio vor 136 Wochen➞ Jeremias
  • Stelle mir jetzt gerade vor wie wir nackt im Bett liegen und zusammen kuscheln und unsere Körper gegenseitig streicheln. Erst das Gesicht und dann immer tiefer bis zum Intimbereich wo wir dann uns gegenseitig unsere inzwischen hart gewordenen Schwänze mit Hand und Mund massieren . Freue mich jetzt schon wenn wir das in die Realität umsetzen können.Pinoccio vor 136 Wochen➞ Pinoccio
  • Ich bin auf Andreas zumindest neugierig. Ich habe Dir ja geschrieben, dass ich finde, dass er eine nette Art hat. Abgesehen davon dass es mehr Spaß macht eine nicht alleine zu unternehmen zu müssen. Wie schon geschrieben, werde ich abwarten, was er unternehmen wird. Einen Steifen bekomme ich Jedenfalls wenn ich an das Treffen denke. Schreibe Dir, was passiert oder nicht passiert ist.
    Du bist gestern sehr offen gewesen. Du bist ein sehr erotischer und vor allem zärtliche Mensch und wäre ich wäre jetzt gerne in deinen Armen und würde Deine Männlichkeit spüren. Ich bin jetzt gerade sehr geil und würde an liebsten nackt neben Dir liegen und deinen Körper mit meinen Fingern erkunden. Bussi.Jeremias vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Bin gerade erst zu Hause angekommen. Lieb von Dir, dass Du an mich denkst. Melde mich nachher in ca. 2 Stunden. Mein Lieber, Du hattest Recht.Jeremias vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Nein war nicht beim Bund. Die Wehrpflicht ist ja ausgesetzt. Muss ein Paradies für Schwule sein. Soviel Jungs und Männer und alle sexuell ausgehungert.Jeremias vor 136 Wochen➞ Pinoccio
  • Deine Beschreibung ist so zärtlich. Stelle mir vor, dass wir das ganze Wochenende im Bett Sex haben. Küssen, Anschauen, Anfassen, Wichsen, Lecken, Blasen und Ficken...Jeremias vor 136 Wochen➞ Pinoccio
  • Denke mal du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Das wird bestimmt ein geiles Wochenende und wir werden bestimmt ausgepowert sein und keinen Saft mehr in den Eiern haben. Ja beim Bund war schon geil. Habe es sogar mal mit einem Stubenkollegen und einem Vorgesetzten zusammen getrieben . Problem: unsere damalige Sekretärin war seine Frau .Hatte oft ein schlechtes Gewissen da sie mich sehr möchte.. und ich möchte halt den tollen Schwanz ihres Mannes . Er war auch der erste Mann den ich geblasen hätte aber auch mit einer der leckersten . ( schön groß ,geile Vorhaut, saftige von Vorsaft glänzende Eichel . Er stand sehr darauf das man ihm die rasierten Eier geleckte hat. Er hat mir mal erzählt das seine Frau es nicht mag seinen Pimmel und seine Eier in den Mund zu nehmen. , darum sucht er sich „Kumpels „ zum blasen.Pinoccio vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Denke oft an den Sex mit ihm und bin auch froh das seine Frau es nicht gemerkt hat hat . Weiß auch nicht wie er seine Frau noch befriedigt hat den er hat bei mir immer gut abgespritzt, aber mit 32 ist man ja noch sehr potent .Pinoccio vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Ich kann das bestätigen. Hatte mit einer Mitschülerin auf dem Gymnasium einige Male Sex. Das war als ich mir einredete, dass ich Bisexuell wäre. Ich möchte sie sehr, aber sie wollte meinen Schwanz nicht in den Mund nehmen, während ich sie an ihrer Fotze lecken sollte. Dagegen kenne ich keinen Mann, der das nicht will. Allerdings kann nicht jeder Mann so blasen., dass es wirklich geil ist. Ich habe dann einfach auch beim Sex mit diesem Mädchen an geile Jungs und. echte Männer gedacht. Wenn ich unterwegs war habe ich mich nach Männern umgesehen und nicht nach Frauen. I'm Schwimmbad habe ich nicht auf Titten, sondern ich habe Männern auf den Schritt gesehen um mich zu erfreuen. Wenn ich gewichst habe, hätte ich eine bestimmte Männerfatasie, die mich zum Spritzen gebracht hat. Ich bin froh, dass Du schwul bist und nur auf Jungs und Männer stehst.Jeremias vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Ja das kenne ich auch alles, war auch in meinem Leben mit 2 Frauen zusammen. Habe beim sex aber auch nur an Männer gedacht. Ebenso beim wichsen. Im Schwimmbad faszinierten mich auch die dicken Beulen in den Badehosen der Männer und Jungs.Pinoccio vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Stand auch manchmal sehr lange unter der Dusch um mir die nackte oder nur mit Badehose bekleideten Kerle anzuschauen und musste darauf achten keinen Ständer zu bekommen. Bin ich manchmal aufs WC gegangen um mir einen runter zu holen wenn ein Typ mir besonders gefiel. Manchmal war ich aber auch mit Typen in der Kabine die mich angesprochen hatten, ob ich nicht Lust hätte .Pinoccio vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Ja das waren noch geile Zeiten . Heute laufen die Männer und Jungs in weiten Boxershorts rum und man hat keinen Einblick mehr. Stimmt i, ich habe bislang auch noch keinen Mann kennengelernt der es nicht möchte geblasen zu werden. Die meisten konnten auch selber gut blasen. Ein Mann weiß schließlich wie er es selber gerne hätte.Pinoccio vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Hehe es ist so schön, dich jeden Tag zu lesen. Gehe jetzt erstmal duschen. Werde mir einen runterholen und sehr zärtlich an Dich denken. Übrigens trage ich auch Boxershorts. Was für Underwear willst denn an mir sehen, wenn ich dich besuche. Will ja für dich attraktiv sein...Jeremias vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Was du für Underwear trägst wenn wir uns treffen ist mir egal. Du wirst sie eh nicht lange anhaben, das verspreche ich dir .grins!! Und hast du dir einen runtergeholt? Ich habe mir heute wieder einmal die Sexy Männer angesehen . Nr. 1 ist ja echt eine Sahneschnitte. Mit dem hätte ich auch gerne gewichst aber so musste ich es alleine machen. Hoffe bei dir ist viel Sahne gekommen . Wenn du hier bist duschen wir auch mal gemeinsam und wichsen uns dann gegenseitig .Pinoccio vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Ja es ist viel Sahne gekommen, aber sie ist weggespült worden. Hätte sie lieber Dir gegeben. Bist du eigentlich schwul oder bisexuell?Jeremias vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Nr. 1 gefällt mir auch am besten. Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben. Mir gefällt der Bart und der süsse Knackarsch. Werde nicht vergessen wie mir ein Mann das erste Mal am Arsch gefummelt hat. Er war groß und muskulös und es war als ich mit 17! in einem Berliner Park beim Cruisen. Ich fand das sehr aufregend. Er hat mir die Jeans runtergezogen und mit seinem nassen Finger gegen meine Rosette gedrückt. Dann hat er mit der einen Hand sehr kräftig in meine Arsch backen gegriffen. Ich bin dann schnell weg,war aber sehr beeindruckt.Jeremias vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Habe heute Morgen unter der Dusche gespritzt während mir das warme Wasser auf den Kopf geprasselt ist. Wenn wir beide unter der Dusche sind, seifen wir uns mit einer gut reichenden Seife ein. Würde gerne an deiner Brust beginnen, dann deiine Bauch, dann vorsichtig deinen Schwanz greifen und ihn Wichsen. Vielleicht habe ich ja den Mut und seife dir deine Fotze ein bevor ich sie zärtlich mit meiner Zunge lecke. Aber nur wenn es einem Reifen Mann gefällt. Von einem 20jährigen an seiner Arschfotze gefleckt zu werden.Jeremias vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Hey Jeremias. Ja mag das auch sehr unter der Dusche mir einen runterzuholen, ist schon ein geiles Gefühl, oben prasselt einem das Wasser auf den Kopf und unten bearbeitet man seine steife Stange.Pinoccio vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Nein ich bin schwul nicht bisexuell. Habe zwar 2 Beziehungen mit Frauen hinter mir habe mich aber immer zu Männern hin gezogen gefühlt. Finde Schwänze nun mal interessanter. Und du ? Wie ich dir schon schrieb habe ich meine ersten schwulen Erlebnisse beim Bund gemacht, aber selbst beim Wichsen habe ich mir immer Männer vorgestellt. Und wie war es bei dir?Pinoccio vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Ja mir würde es schon gefallen wenn wir uns gegenseitig einseifen würden und du mir über den Po leckst. Denke mal wenn du hier bist wird uns schon einiges einfallen was wir machen könnten in sexueller Hinsicht.Pinoccio vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Kleines Geständnis. War am Vormittag mit dem Fahrrad unterwegs. Bei einen Pause bin ich mit einem netten Mann ins Gespräch gekommen. Wir haben uns über bestimmte Fahrradtouren unterhalten. Hatte das Gefühl, dass er auch gerne über anderes mit mir sprechen wollen würde. Er hatte eindeutig einen Steifen in der Hose. Zum Schluß haben wir die Handynummern ausgetauscht. Vllt machen wir mal zusammen eine Radtour...Jeremias vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Ja ich bin schwul. Fand den Sex mit Mädchen nicht schlecht und ich musste mich auch nicht überwinden aber irgendwie ist es nicht so prickelnd. Ich bin sehr erfreut dass Du auch schwul bist und ich Dir alles was mich in meiner Sexualität bewegt, offenbaren kann. Ich fühle mich von schwulen Männern nicht nur als nette Abwechselung, sondern als Liebhaber deren wirklicher Begierden.Jeremias vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Gehe jetzt gleich mal duschen. Stört es dich eigentlich, dass ich etwas devot bin? D. h. Ich lasse mir gerne geile Kommandos geben, besonders von einem Älteren.Jeremias vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Wie findest Du Boy N. 1? Ich finde dass er mir etwas ähnlich sieht. Nur ist mein Schwanz nicht so groß.Jeremias vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Ja Boy nr1 gefällt mir gut. Und es kommt ja auch nicht auf die Schwanzlange darauf an , sondern auch auf den Typen der daran hängt. Ist dein Schwanz eigentlich gerade wenn er steif ist oder steht er rechts oder links ab?und rollt sich deine Vorhaut zurück wenn du einen Harten hast. Meiner steht gerade zum Bauchnabel und meine Vorhaut geht alleine zurück wenn ich einen Steifen habe. Und hattest du wieder Handgetriebe unter der Dusche ?Pinoccio vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Ich stelle mir gerade vor es wäre schönes Wetter und wir beide liegen nackt auf einer Wiese.und lassen uns die Sonne auf unsere Schwänze scheinen. Plötzlich kommt ein hübscher braungebrannter behaarter Endvierziger zu uns. Wortlos beugt er sich in unseren Schritt und nimmt einen unserer Teile in den Mund und wichst den anderen Lümmel . Seine Badehose beult auch schon mächtig und ist schon feucht von seinen eigenen Vorsaft. Er zieht sie aus und wir lutschen gemeinsam seinen enormen Prügel.er wichst unser beider Schwänze nebeneinander Inn wir kommen gleichzeitig. Unser Samen vermischt sich. Zum Dank für die tolle Entspannung leckt einer von uns ihm die Eier und der andere bläst ihm schön sein prachtvolles Rohr . Durch unsere Lippen dauert es nicht lange in sein Schwanz fängt an zu Beben. Im hohen Bogen spritzt er seinen Saft in einer Fontäne auf unsere deck und in unser Gesicht . Als wir aufschauen stehen vor der Decke noch 2 Männer wichsend da. ( hätte Pornoschriftsteller werden sollen .Pinoccio vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • War das zum Schluß ein verstecktes Outing als Schriftsteller? Würde mich nicht wundern, so wie Du schreibst. Wenn Du von dem 40jährigen schreibst, der uns beide gleichzeitig zum Spritzen bringt, so dass sich unsere Spermien Vermischen dann ist das so schön schwul erotisch getroffen, dass es mir in der Magengrube kribbelt. Danke für diese neue Fantasie.Jeremias vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Habe so inzwischen das Gefühl, dass Du gerne zu Dritt zu Gange sein möchtest. Kennst Du da jemanden, den Du gerne mit uns dabei haben willst? Bin da offen. Zuerst wäre ich allerdings gerne mit Dir allein.Jeremias vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Ich war heute Vormittag auf einer Fahrradtour. Bei einer Pause mit ich mit einem anderen Mann ins Gespräch gekommen. Hatte das Gefühl dass er scharf auf mich war. Habe auch etwas mit ihm geflirtet. Wir haben unsere Handynummern ausgetauscht. Er will mit mir eine Radtour machen...Jeremias vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Wir lassen das Outing mal weg, ok . Diese Story habe ich speziell nur für dich geschrieben., sprich deine eigene Kurzgeschichte . Mit dem 3er kam mir so in den Sinn, da ich dich nun kennengelernt habe und hier im REWE ein total süßer Verkäufer herumläuft. Stelle mir manchmal vor das ich was gleichzeitig mit euch beiden habe. Aber das ist nur Fantasie . Natürlich möchte ich in erster Linie nur Sex mit dir haben und freue mich auch darauf . Kannst mir ja mal berichten was aus deinem Flirt mit dem anderen Radfahrer geworden ist , ob es nur beim Radfahren bleibt. Bin ehrlich gesagt ein wenig eifersüchtig , wie alt schätzt du den denn ? Allerdings hast du meine Fragen von heute Mirgen noch nicht beantwortet . Aber ich verstehe, wahrscheinlich hat dich dein Radfahrkollege so verzaubert, das du es überlesen hast . ( grins ) Bin ja gespannt ob er wirklich mit dir nur Radfahren will oder mit anschließender Reitstunde . Schlaf gut Kleiner !!!Pinoccio vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Danke für Deinen lieben Gute Nacht Gruß Ich werde jetzt gleich die Augen schließen, an dich denken und hoffentlich von dir träumen.
    Zu deinen Fragen. Der steife Schwanz hat einen leichten Linksdrall und meine Vorhaut rollt nicht automatisch zurück, wenn mein Schwanz steif wird. Sie sitzt etwas eng auf der Vorhaut und hat sich z. B. erst über die Eichel nach hinten bewegt,wenn ich ibeim Ficken in ein Mädchen eingedrungen bin. Beim Wichsen und Blasen ziehe ich sie mit der Hand nach hinten. Allerdings hat Schon mal ein Mann meinen Schwanz in den Mund genommen und mit seiner Zunge meine Eichel und meine Vorhaut geleckt. War recht geil.
    Wie schaut der Verkäufer im REWE aus? Das macht mich auch etwas neugierig. Magst Du ihn mal anbaggern?
    Der Radfahrer ist so um die dreißig hat blonde Haare und Bart. Er ist in meiner Größe und etwas mollig. Er hat schöne blaue Augen und sehr sinnliche Lippen. Trotzdem keine Sorge. Er ist kein Adonis.Jeremias vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Der Verkäufer beim REWE sieht wie folgt aus: zwischen 35 - Anfang 40, ca 175 cm groß und schlank. Dunkelbraune Haare und einen Oberlippenbart, Er hat stark behaarte Arme.Pinoccio vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Dein fahrradkumpel hatte bestimmt eine Radlerhose an,. Könntest du seine Beule betrachten? Beim Verkäufer sieht man nichtsEntweder hat er einen kleinen Pimmel oder einen Blutpenis. Was hast du , Fleisch-, oder Blupenis?Pinoccio vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Frage den REWE Mitarbeiter doch mal nach irgendeinem Artikel, den Du nicht finden kannst... und flirte mit ihm. Vllt. Kannst Du eine Veränderung im Schritt erkennen. Hat er ein süßes Gesicht? Trägt er Schmuck? Wie gesagt ich glaube ich hätte Spaß mit zwei behaarten reiferen Männern in die Kiste zu gehen.Jeremias vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Ich habe wie die meisten Männer einen Blutpenis. Die wahre Größe wird erst mit der Erregung sichtbar. Und Deiner? Tippe auch auf Blutpenis. Manchmal denke ich du bist Urologe.Jeremias vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Der Radler hatte ganz normale Shorts an. Eindeutige Reaktionen konnte ich in seinem Schritt nicht erkennen. Er hat mir heute eine SMS geschickt. Er fragt, ob wir und Mittwoch in einem bestimmten Biergarten treffen wollen um die Route zu besprechen... Soll ich da hingehen? Bin ziemlich unsicher.Jeremias vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Wenn dir dein Radlerkumpel gefällt dann verabrede dich doch mit ihm . Ich glaube nicht das ich bei dem Verkäufer irgendwelche Reaktioneb hervorrufen kann da er mich im Laden auch nicht so beachtet.Pinoccio vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Würdest du denn gerne Sex haben mit dem Radler ? Meinst du der ist schwul ? Der Verkäufer trägt keinen Schmuck . Was ja auch nichts heißt. Bin mir auch unsicher ob er überhaupt auf Männer steht.Pinoccio vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Bin ja morgen Nachmittag mit ihm verabredet. Wir treffen uns auf ein Bier, um die Radtour am Wochenende abzusprechen. Ob er was von mir will, weiß ich nicht. Dass er mich das letzte Mal öfters angelächelt hat, sollte ich vllt nicht überbewerten. Allerdings Bi. Ich momentan ziemlich scharf auf schwulen Sex. Wichse bei der Wärme so oft es geht. Aber das ist eigentlich nicht befriedigend.Jeremias vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Egal. Ich werde mich nicht aufdrängen. Werde ihm das aktive Handeln überlassen und reagieren.Jeremias vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • denke mal das der Radler schon was von dir möchte. Vielleicht ist er sexuell genauso ausgehungert wie du . Ja, verstehe das Wichsen alleine auch nich befriedigend ist da ich mich sehr nach einem männlichen Körper sehne den ich verwöhnen kann. Wenn ich manchmal die Männer in ihren leichten Sommersachen sehe, wird mir schon ganz anders. Und die Szene hier ist auch miserabel. Es gibt gerade ein Kino und das ist auch nicht sehr toll. Fast alle über 70 und haben dicke Bierbäuche . Freue mich echt mit dir mal Sex zu haben und mich mal wieder austoben zu können.Pinoccio vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Hoffe mal das ich mal hier wen finde der auch auf Schwänze steht und mit dem ich Sex haben kann und meine Fantasien ausleben kann. Hier tanzt wirklich nicht der Bär. Da hast du es in Berlin wesentlich besser .Pinoccio vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Manchmal ergibt sich ja etwas völlig Überraschendes. Du scheinst mir nicht der Typ des Aufreißers zu sein. Bist Du von Natur auzurückhaltend? Ich schon. Hier im Forum wirke ich vielleicht selbstbewusst, aber in der Realität bin ich eher schüchtern bis das Eis gebrochen ist.Jeremias vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Der Radler heißt übrigens Andreas. Er hat ein hübsches Gesicht und ein gewinnendes Lachen. Außerdem ist er blond. Das gefällt mir. Morgen Nachmittag weiß ich mehr. Hast Du die Geschichte von dem jungen Anhalter gelesen. Ich finde sie mega geil und schön.Jeremias vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Da hast du recht, ich bin wirklich kein Aufreiserryp . Bin von Natur aus sehr schüchtern und zurückhaltend. Wenn ich sexuellen Kontakt hatte und auch normale Kontakte ging es immer von anderen aus. Mein Vorteil ist auch noch in meinem Alter das ich nicht so alt aussehe wie ich eigentlich bin und auch recht attraktiv aussehe ( lt. Aussage von anderen ). Aber wie schon geschrieben hier ist es sehr schwer wen kennenzulernen. Bedingt auch weil ich in keinem Verein bin , nicht bei der freiwilligen Feuerwehren oder sonstiges. Habe auch sehr wenig Kontakte zu meinen Mitmenschen . Sehne mich natürlich auch nach Mensch-männ- licher Wärme aber es soll wohl nicht sein . Ja ich finde die Geschichte mit dem Anhalter gut. Ich weiß auch das du sie gel den hast durch deinen Kommentar . Kannst mich ja mit DEINEM Radler auf dem Kaufenden halten. Bin auch neugierig ob es beim Radfahren bleibt. Was schätzt du? Hättest du gerne Sex mit ihm ?Pinoccio vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Schau mal bitte weiter nach oben. Bei 5Tagen...habe den falschen Absatz gewählt.Jeremias vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Ja bin auch sehr gespannt was heute Nachmittag zwischen euch passiert und ob es beim Biertrinken und besprechen bleibt.Pinoccio vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Du kannst mich ja auf dem Laufenden halten. Ja es wäre sehr schön wenn du Jetzt hier wärst und wir unsere nackten Körper aneinander schmiegen und Arm in Arm hier liegen und den Duft des anderen einatmen könntenPinoccio vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Ja, mein Lieber. Das wäre sehr schön. Wir könnten über alles reden, wo nach uns gerade ist und vllt. auch Musik hören.Jeremias vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Wünsche dir viel Spaß heute Nachmittag und unterrichte mich ob ihr euer beider Männlichkeit miteinander bekannt gemacht habt, oder nicht.Pinoccio vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Melde dich mal wie der Nachmittag war mit deiner neuen Bekanntschaft. Bin neugierig .Pinoccio vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Na du scheinst ja eine heisse Liebesnacht hinter dir zu haben wenn du dich bis jetzt nicht gemeldet hast. Was habt ihr gemacht?Pinoccio vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Bin gerade erst zu Hause angekommen. Du hattest Recht. Er war sehr scharf auf mich. Melde mich in ca 2 Stunden. Muss erstmal zur Besinnung kommen.Jeremias vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Er muss dich ja ganz schön rangenommen haben . Bin schon gespannt auf deinen Bericht . Ist er gut bestückt und hat Vorhaut? , du stehst da ja drauf .Pinoccio vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Verstehe das er scharf auf dich ist. Da ist er nicht der Einzige.Pinoccio vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Ja, wir waren in einem großen Biergarten am der Spree. Waren sehr viele Menschen dort. Gemischtes Publikum. Anfangs haben wir über eher allgemeine Sachen gelesen. Er arbeitet im IT Bereich und ist 32 Jahre alt usw. Bis dann die Frage nach der Freundin kam die ich wahrheitsgemäß aber doppeldeutig beantwortete.. Er grinste mich dann sehr frech an. Zu sich selbst sagte er nur dass er momentan solo sei. Dann ging es um die geplante Radtour, als ich seine Hand am Rücken spürte. Da war mir klar, dass er scharf auf mich war. Habe dann meinen Arm näher an seine Hand gelegt und schwupp hat er mit seinen Fingern meinen Handrücken berührt und mich sehr lieb angesehen. So ging das Spielchen weiter bis er plötlich sagte, ob ich nicht Lust hätte zu ihm zu kommen... auf ein Bier... und wieder Grinsen und Blickkontakt. Ja dann sind wir in die Wohnung und sowie die Tür zu war hat er mich gegen eine Wand gedrückt und und mich geküsst. Erst zärtlich auf die Lippen und dann wild mit nassen Zungenküssen. ZwiJeremias vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Zwischendurch haben wir uns gestanden dass wir schwul sind, danach war ich ihm entgültig verfallen und hab ihm die Führung überlassen. Wir hatten in den nächsten Stunden den heißesten Männersex, den ich je hatte. Bin dann in seinen starken Armen eingeschlafen. Bin sehr glücklich gewesen. Kannst mich gerne nach Einzelheiten fragen wenn Dir danach ist.Jeremias vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Er ist sehr gut bestückt, schätze um die 20 cm, mit einer locker sitzenden Vorhaut. Blonde Schamhaare getrimmt, Sack rasiert.Alles sehr nett. Außerdem ist er etwas dominant, was mir im Laufe des Liebesspiels einen geilen Schauer über den Rücken liefen ließ.Jeremias vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Es muss ja zwischen euch wirklich heiß hergegangen sein. Ist er behaart und wieviel Mal habt ihr abgespritzt? Was habt ihr so an Sex gemacht? Bleibt es trotzdem dabei das du mich im Herbst mal besuchen kommst oder willst du nicht mehr, weil du jetzt Andreas hast ?Pinoccio vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Ja er ist am Körper insbesondere an den Armen und Beinen behaart. Wir haben jeder zweimal gespritzt. Wir haben in der ersten Runde das Sperma des anderen jeweils geschluckt, weil wir nacheinander im Fickmaul des anderen gekommen sind.Zuerst hat er mich sehr zärtlich geblasen und mit seiner Zunge Vorhaut und Eichel bearbeitet. Ich bin beim ersten Mal schnell gekommen und habe drei fette Schübe meiner Sahne in sein süsses schwules Maul gespritzt.Jerimias vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Danach war er an der Reihe. Ich sollte mich auf den Rücken legen und er hat mir seinen großen Schwanz in kleinen Schritten in meinem Mund versenkt. Diese Prozedur hat er mehrfach wiederholt bis ich Würgen musste und der ganze Schleim in meinem Mund mich zum Husten gebracht hat. Diese Art des Maulfick hat ihn sehr erregt. Er sagte ich sei das Geiste was ihm seid langem über den Weg gelaufen sei und das er vo. Anfang an scharf auf mich gewesen ist. Er hat sich schon immer nach einem süßen schwulen Boy gesehnt, der auf ältere steht und mit dem eine dauerhafte Sexbeziehung möchte.Jerimias vor 135 Wochen➞ Jerimias
  • Ich habe dann meine Lippen locker zusammengepresst und er hat mein Maul gefickt. Immer wenn in meinen Mund gestoßen hat, habe ich die Lippen mehr zusammengepresst. Er hat jedesmal gestöhnt. Als ich spürte das er kommt war ich ganz entspannt und habe sein Sperma geschluckt.Jerimias vor 135 Wochen➞ Jerimias
  • Ich weiß nicht wie es sich entwickelt. Ich weiß es klingt kindisch, aber ich habe mich auf eine spezielle virtuelle Weise in Dich verliebt. Ich möchte Dich schon besuchen und persönlich kennenlernen. Lass mir noch etwas Zeit.Jerimias vor 135 Wochen➞ Jerimias
  • Es freut mich das du so schönen Sex mit Andreas hattest und ich finde nicht das es kindisch ist da bei mir das gleiche Gefühl für dich ebenfalls vorhanden ist. Und das nicht nur seit gestern. Wir haben uns noch nicht kennengelernt aber mir war schon seit mindestens 1 Woche klar das ich mich in dich verguckt habe. Du hast so eine liebenswerte Art wenn du mir geschrieben hast und ich war morgens wenn ich wach wurde immer gespannt, was du mir wieder mitteilst. Auch was wir im Bett machen könnten hat mich immer sehr erregt. Aber nun ist ein Dritter im Spiel,den du glaube ich sehr gerne hast. Aber wir müssen sehen wie es sich weiter verhält. Ich möchte dir auch nicht im Wege stehen . Aber es liegt mir schon am Herzen, den Menschen kennenzulernen, dem ich jeden Tag schreibe und mit dem ich kuscheln möchte.Pinoccio vor 135 Wochen➞ Jerimias
  • Danke für Deine lieben Worte. Es ändert nichts daran dass ich mir jetzt deine Nähe und deine Umarmung wünsche und auch sehr viel mehr... Bussi, mein LieberJetemas vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Hast du eigentlich eine eigene Wohnung in Berlin oder wohnst du noch bei deinen Eltern.? Bin im Moment sehr nachdenklich. Bin halt ein sehr großer Gefühlsmensch was nicht immer gut ist . Habe dir mal geschrieben das ich auch an den Armen und Beinen sehr behaart bin wahrscheinlich ist er der gleiche Männertyp wie ich- nur blond.Pinoccio vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Habe eine eigene kleine Wohnung. Wieso bist Du nachdenklich? Mir gefällt deine empathische Art. Andreas ist genau wie du dich beschreibst an Armen Beinen, Brust und Bauch behaart. Seine Haare sind wunderbar zu streicheln. Was macht dich nachdenklich?Jeremias vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Hat es mit uns beiden zu tun?Jeremias vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Ja es hat mit uns beiden zu tun. Ich denke mal ich habe mich sehr in dich verliebt , in deine Offenheit und wie du mir schreibst.Pinoccio vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Ja es hat mit uns beiden zu tun, ich mag / und liebe dich sehr, Es ist die Art wie wir beide in unseren Zeilen miteinander umgehen . Wir kennen zwar noch nicht persönlich aber ich hoffe wir holen da nach.Pinoccio vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Ich möchte dich wirklich mal kennenlernen.und dich in den Armen halten und mehr. Ich glaube wir beide sind die jenigen die hier am meisten schreiben.Pinoccio vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Ich bin einigermaßen platt.Jeremias vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • .Ich auch platt wie eine Flunder bin ich .Pinoccio vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Hast Du dich in erster Linie den jungen Burschen mit einem attraktiven Körper verliebt oder in den Menschen, der Dir offen schreibt? Wie alt bist Du genau?Jeremias vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Meinst Du nicht das ich junger Spund dich bald enttäuschen würde, weil ich auch neugierig auf andere geile Männer bin und mir die Hörner nach abstoßen muss. Ich glaube, dir dass du mich liebst. Das ist wunderschön aber was bedeutet es für uns?Jeremias vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Ich denke mal das beide Faktoren eine Rolle spielen, deine Jugend, dein Körper und auch deine Art, wie du wenn du schreibst, mit mir umgehst. Als wir hier zueinander Kontakt aufgenommen haben suchtest du einen älteren Mann , den du ja auch gefunden hast.Pinoccio vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • Da ich eh nicht schlafen kann ( es ist kurz nach halbfünf ) habe ich noch mal allles durchgelesen was wir so geschrieben haben. Und in deinem geschriebenen ist so viel Zärtlichkeit , Vertrauen und Zuneigung . Auch was wir sexuell machen könnten hat mich natürlich sehr erregt.Pinoccio vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Ich bin 58 Jahre. Aber du hattest ja einen älteren Mann gesucht. Ich weiß Berlin ist nicht gleich um die Ecke aber ich habe gedacht wir bekommen das schon irgendwie hin, hätte auch gedacht das du vorwiegend und ältere Männer stehst aber das hat sich ja nun anders ergeben. Muss versuchen damit klar zu kommen. In Eier momentanen 3er Beziehung zu leben .Pinoccio vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Bin sehr aufgewühlt und nachdenklich und hoffe das ich wieder einschlafen kann. Hätte nie gedacht das ich durch unsere Schreiberei so viele Gefühle für dich entwickeln kann. Wünsche mir du wärst jetzt hier und wir könnten uns in den Arm nehmen. Bin sehr traurig .Pinoccio vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Sei nicht traurig. Sei lieber geil. Das bringt dich auf freundliche Gedanken. Schreib mir lieber wie du mich in deine Kiste lockst und mit mir Sex hast. Ich wünsche mir einen geilen etwas dominant en Daddy, der mich führt und der es mir besorgen möchte.Jerimias vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Ja denke mal sollte es wirklich zu einem Treffen kommen dann würde ich so vorgehen: zuerst einmal müsste ich dich ja von der Bahn abholen. Dann fahren wir zu mir. Schon auf der Fahrt hierher machst du mich geil, was sich an meiner dicken Beule in der Hose bemerkbar macht. Bei mir angekommen würde ich dich erst einmal küssen, da ich schon so lange darauf gewartet habe. Dabei würde ich schon einmal damit beginnen dir das T-Shirt über den Kopf zu ziehen um an deinen Nippel saugen zu können, die durch meine Zunge steif werden . Aber nicht nur da hat sich Härte ausgebreitet, wie ich feststelle durch die Berührung meiner Hände auf deiner Beule die sich deutlich in deiner Hose abzeichnet. Ich beginne deinen Reißverschluss zu öffnen und ziehe deine Hose samt Undi runter. Dein Freudenspender auf den ich so lange warten musste springt mir entgegen.Pinoccio vor 135 Wochen➞ Jerimias
  • Ich ziehe dir deine Hose ganz aus und mich ebenfalls und führe dich mit unseren wippenden Stangen in mein Schlafzimmer .wir legen uns auf die „ Spielwiese „ und eine wilde Knutscherei beginnt. Dann beginne ich deinen Körper mit meiner Zunge abzulecken . In der Körpermitte mache ich halt und nehme deinen leckeren schon nassen Schwengel in den Mund und lutsche ihn dir . Dabei Knete ich deine gutgefüllten Eier. Durch deine immer schneller werdende Atmung merke ich das es bald bei dir soweit ist. Der Gedanke ist kaum ausgedacht schon spritzt du mir deine angestaute Sahne in meinen Mund . Ich lecke dir deine vom Sperma nasse Eichel und deinen Sack sauber..Pinoccio vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Danach ziehe ich dich auf meinen Körper und wir küssen uns wieder wild. Dabei merke ich das deine Erregung zurück kommt. So könnte ich es mir vorstellen. Oder wir gehen bevor wir uns im Schlafzimmer Vergnügen zusammen duschen . Wir würden uns gegenseitig einseifen und unsere Körper und Schwänze aneinander reiben. Ich mag Sex unter der Dusche . Aber das wird wohl alles Utopie bleiben. Mal sehen, jedenfalls ist mein Verlangen mit dir Sex zu haben sehr großer, auch schon dadurch was wir uns zuvor immer geschrieben haben. Mein Bett ist übrigst sehr breit so das sich hier auch 3 amüsieren könnten . Ich hoffe nur das mein Wunsch Wirklichkeit wird. Wünsche dir einen schönen Tag . Dein nachdenklicher PinoccioPinoccio vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Nachdem ich dich befriedigt habe würde ich dir dann sagen wie ich es gerne hätte und was du machen musst damit auch ich abschießen kann. Schön wäre auch wenn wir zusammen kommen könnten und sich unsere Säfte vermischen. So nun habe ich dir viel geschrieben, aber meine Traurigkeit hat nicht nachgelassen. Muss viel an dich denken und das schon seit Wochen. Du bekommst 10 Bussis. Die Autoren nur 5 Sterne .Pinoccio vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Wie lieb und zärtlich Du an mich die ganze Zeit befriedigt hast. Nur zu gerne spritze ich mein Jungssperma in Dein süsses Fickmaul. Sollst ganz viel davon bekommen. Sag mir was ich anstellen soll, damit du dich ganz gehen lässt und ich zum Diener DEINER Lust werden darf.Jeremias vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Ich mag es sehr wenn du mir an den Eiern lecken würdest und mit deiner Zunge mein Vorhautbändchen stimulierst. Da fahre ich total drauf ab. Auch in der Stellung 69 zu liegen und sich gegenseitig zu blasen macht mich geil.Pinoccio vor 135 Wochen➞ Jeremias
  • ja und würde gerne mal dein Sperma probieren. Schmeckt sicherlich lecker.Pinoccio vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Können wir ja mal in der 69er probieren und wenn es geht dann gleichzeitig kommen . Du hast mir echt den Kopf verdreht weißt du dass, auch wenn es nicht in deiner Absicht lag. Aber du faszinierst mich eben.Pinoccio vor 135 Wochen➞ Pinoccio
  • Nein, das ist wirklich nicht meine Absicht gewesen. Ich wollte Spaß mit einem Älteren. Lieber Pinocchio, lass uns die Sache beenden. Ich glaube das ist vernünftig. Verzeih mir, wenn ich falsche Erwartungen geweckt habe.Jeremias vor 134 Wochen➞ Pinoccio
  • mit Pinocchio so einfach Schluss zu machen . Wenn man eureZeilen liest muss er dich sehr gemocht haben. Er kann einem wirklich sehr leid tun zu merken das er nur dein Spielball war bis Du ein neues Spielzeug gefunden hast. Du solltest dich schämen .Sebastian vor 133 Wochen➞ Jeremias
  • Ich habe eure Korrespondenz mal verfolgt aber ich finde es sehr unfair ihm gegenüber das du so plötzlich Schluss mit ihm gemacht hastSebastian vor 133 Wochen➞ Jeremias
  • Mag sein, dass ich sehr hart war. Aber mein neuer Freund erwartet Treue. Was hättest du denn getan an meiner Stelle? Woher bist Du Sebastian und wie alt bist Du?Jeremias vor 132 Wochen➞ Sebastian
  • Ich bin 36 und komme aus der Nähe von Frankfurt . Ja habe den Eindruck das du ein Mensch bist, der es liebt mehrere Eisen im Feuer zu haben. Du hättest in P. einen Freund haben können und schaust schon nach dem nächsten. Wahrscheinlich suchst du nach 6 Wochen wieder neu .Sebastian vor 132 Wochen➞ Jeremias
  • Das ist eine Vermutung von dir, die aber nicht stimmt. Ich bin jetzt mit A. zusammen. Er wohnt wie ich in B. Er ist 32 und ich habe eine sehr intensive Beziehung mit ihm. Bei ihm finde ich Leidenschaft und Geborgenheit. Was will ich mehr?Jeremias vor 132 Wochen➞ Sebastian
  • Wie schön für dich. Aber genau das hatte dir P. auch angeboten : Geborgenheit und Leidenschaft. Er kann einem nur leid tun an einen Menschen geraten zu sein der ihn nur „ verarscht „ hat . Spreche aus Erfahrung da mein Exfreund das gleiche mit mir gemacht hat und das tut sehr weh in der Seele .Sebastian vor 132 Wochen➞ Jeremias
  • Ich habe ihn nicht verarscht. Nur habe ich bisher noch keine reale Begegnung mit ihm gehabt. Das ist bei meinem neuen Freund anders. Der große Nachteil dieses Chats ist, dass konkrete Kontakte aus verschiedenen Gründen nicht zustande kommen. Ein Grund ist, dass alles worüber man sich austauscht öffentlich ist. Eine Fonnummer würde ich hier nicht posten wollen. Aber ich fand, dass P. ein netter Mann ist, den ich gerne auch kennengelernt hätte. Lieber Sebastian, ich bin kein Typ der Männer verarscht.Jeremias vor 132 Wochen➞ Sebastian
  • In einigem Dingen die du schreibst magst du vielleicht recht haben, aber trotzdem hättest du nicht so „ einen Schnitt“ machen dürfen. Wenn man eure Zeilen liest dann spricht da sehr viel Romantik raus und der Keim einer beginnenden Liebe und Freundschaft den du zertreten hast. Der P.hat sich ja auch nicht mehr gemeldet nach dem du ihm so vor den Kopf gestoßen hast. Er muss sehr traurig und enttäuscht gewesen sein. Ich würde ihn gerne mal kennenlernen aber das ist auf dieser Line kaum möglich.Sebastian vor 132 Wochen➞ Jeremias
  • Ich hoffe das er die Zeilen mal liest und antwortet.Sebastian vor 132 Wochen➞ Sebastian
  • Nochmals, dass ich ihn vor den Kopf gestoßen habe. Ja, das stimmt und es tut mir leid. Aber das ich eine Liebe "zertreten" habe finde ich übertrieben. Wie gesagt, ich kenne P. nur aus dem Chat. Er ist mit Sicherheit erotisch und ich würde mich freuen wenn er sich nochmals hier zu Wort meldet.Jeremias vor 132 Wochen➞ Sebastian
  • So wie ich es sehe hat er sich nicht mehr gemeldet. Wahrscheinlich hast du ihn zu sehr verschreckt. Aber mir tut er immer noch sehr leid, das du ihn so „ verarscht „ hast. Diese Line ist keine Kennenlernline das weiß ich auch aber für viele vielleicht auch um etwas aus ihrerEinsamkeit herauszukommen. Jedenfalls scheint es mir das du ihn sehr enttäuscht hast .Sebastian vor 130 Wochen➞ Jeremias
  • Hmm. Ich glaube Du hast Recht. Ich habe ihn wohl sehr enttäuscht. Das tut mir leid. Vllt. nimmt er diese Entschuldigung an.Jeremias vor 130 Wochen➞ Sebastian
  • Sieht nicht so aus das er sich meldet. Man findet auch keine Kommentare seinerseits.Sebastian vor 128 Wochen➞ Jeremias
  • Die große Frage ist ja: Wer nimmt diese Schmierenkommödie hier eigentlich Ernst?
    Es ist offensichtlich das J. es genossen hat hofiert zu werden und ein Bild von sich zu kreieren, worauf ein Endfünfziger eben anspringt.
    Jemand der diesen schlechten Dialog für echt hält, glaubt auch eine Zeitungsannonce die heißt: "Mutter drehte Kind durch Fleischwolf- BILD sprach als erstes mit der Frikadelle!" .supersonicNRW vor 85 Wochen➞ Jeremias
  • Ich finde diesen Dialog eine sehr unterhaltsame Abwechslung zu den Geschichten, die überwiegend die Perspektive des Erzählers wiedergeben. Ich glaube auch dass der Dialog der Fantasie der Protagonisten geschuldet ist. Aber er ist wie ein Stück geschrieben und deswegen so lebendig.JochenNSachse vor 85 Wochen➞ supersonicnrw
  • Kommt wer aus Niedersachsen . Du kannst Rechts- Links- oder mitteträger sein. Hauptsache du hast ein „ schönes Ding „ in der Hose mit dem man(n) Spaß haben kann .Alex vor 139 Wochen
  • Ist wer da aus Niedersachsen? Ist auch egal ob du Links- oder Rechtsträger bist . Hauptsache du hast einen „Schönen“ den ich blasen kann und der gut spritzt.Alex vor 139 Wochen
  • Heute beim FKK ist er schön grade gestanden. Wir haben es alle sehr geil gefunden, als wir abspritzen konnten.Frank vor 140 Wochen
  • Oh geil. Hätte gern mit gespritzt. Zu wievielt wart ihr und wo kommt ih her ?Tomy vor 140 Wochen➞ Frank
  • Wir waren zu Fünft am Rheinufer auf der deutschen SeiteFrank vor 140 Wochen➞ Tomy
  • Ist ja geil. Hat jeder von euch alleine abgespritzt oder habt ihr euch gegenseitig unterstützt. Zu 5 es zu machen finde ich schon stark. Macht ihr es öfters zusammen?Tomy vor 140 Wochen➞ Frank
  • Ja, wir haben alle abgespritzt und die weisse Sauce liegen lassen!Frank vor 139 Wochen➞ Frank
  • Es ist bestimmt geil in einer männergeruppe zu wichsen und zu sehen wie meine Freunde/Kumpels abspritzen. Schon die Vorstellung beschert mir eine Latte in meiner Hose .Tomy vor 139 Wochen➞ Frank
  • gibts eigentlich noch pornokinos?blasehase vor 141 Wochen
  • Haben die Kinos wieder auf?
    Wo kommst du her?Sawbi vor 141 Wochen➞ blasehase
  • sachsenanhaltblasehase vor 141 Wochen➞ blasehase
  • Bei uns in NMS (Schleswig Holstein) gibt es eins, ganz gut besucht meistens, gehe ich ab und an mit meinem Mann hinFiete vor 140 Wochen➞ blasehase
  • Bestimmt einige aus dem schönem BundeslandLucasSB vor 141 Wochen
  • Von wo bist duKremser vor 141 Wochen➞ LucasSB
  • Hallo bin noch jungfräulich. Jemand aus Niederösterreich da?Kremser vor 141 Wochen
  • Hey, jemand aus dem Saarland hier?Neuling vor 141 Wochen
  • Bestimmt einige aus dem schönen Bundesland;-)LucasSB vor 141 Wochen➞ Neuling
  • Würde mich freuen, nen besuchbaren jüngeren Boy für Dad/Son kennenzulernen. Bitte ab 18 JahrenNeuling vor 141 Wochen➞ LucasSB
  • 18 und jungfrau/ chubby
    Jemand umgebung Frankfurt?master vor 141 Wochen
  • Kann man ein andere Frage stellen?
    z.B.
    Wer, wann, wo saugt und schluckt?Schlucker vor 141 Wochen
  • Gute Idee ich sauge und schlucke auch gern;)Jakob vor 141 Wochen➞ Schlucker
  • Bist du links oder rechtsträger interessiert doch hier eh keinen.
    Eher wie hart er steht und wieviel Saft rauskommt.Schlucker vor 141 Wochen➞ Jakob
  • Links aber hast recht stehen muss er und viel leckeren Saft habenJakob vor 141 Wochen➞ Schlucker
  • oder in welcher Stellung lässt du dich am liebsten ficken / fickst du am liebstenJulian89 vor 141 Wochen➞ Schlucker
  • Genau solche Fragen sollten hier gestellt werden.Schlucker vor 141 Wochen➞ julian89
  • Wer am Wochenende (11 - 13. 06.) an der Nordsee Nähe Bremerhaven/ Cuxhaven zum gemeinsamen Druck ablassen????.Pimmel vor 142 Wochen
  • Hi bin ben 48 behaart. Ich hätte LustBengeil vor 141 Wochen➞ Pimmel
  • Schade habe deine Nachricht heute erst lesen können. Jetzt ist es zu spät, das du hierher kommst. Vielleicht kannst du ja in 14 Tagen das Wochenende. Wann hattest du das letzte mal Sex ?Pimmel vor 141 Wochen➞ Bengeil
  • Wie bist du bestückt , was magst du so und kommt bei dir viel Sahne wenn du abspritzt. ( scheisse bekomme gerade eine Latte ).Pimmel vor 141 Wochen➞ Bengeil
  • Also in 14 Tagen hätte ich auch Zeit für Dich.
    Hab 16x6 cm und hatte vor zwei Tagen Sex.
    Natürlich kommt bei mir viel Sahne, so viel kannst du garnicht auf einmal schlucken.
    Beschreib dich mal mit schwanzgröße. Bist du behaart und kommt bei dir viel Saft?Bengeil vor 141 Wochen➞ Pimmel
  • Bin 180 /84/18xca 5 cm , Spermamässig kommt darauf an, wann ich das letzte Mal abgesahnt habe. Bin nur leicht behaart. Habe auch einen Schnauzbart. Beschreib dich auch mal.Pimmel vor 141 Wochen➞ Bengeil
  • Also ich bin 48 177 89 mit 16x6 ungut und behaart. Wie als bist du? Worauf stehst du?Bengeil vor 141 Wochen➞ Pimmel
  • Oh je. Ich bin schon 59 Jahre , aber sehe jünger aus und bin kein opatyp. Ich mag sehr gerne ( gegenseitiges ) OC und Handjobs. AV nur aktiv. Und was magst du so ??Pimmel vor 141 Wochen➞ Bengeil
  • Ich meine nicht OC sondern OV, also blasen .Pimmel vor 141 Wochen➞ Pimmel
  • Ich stehe auch Auf ov, bis zum Schluss. Av bin ich aktiv und passiv. Wie groß ist denn dein schwanz? Was trägst du für unterwäsche?Bengeil vor 141 Wochen➞ Pimmel
  • Habe ich doch schon geschrieben das meiner 18x ca 4 cm ist . Trage normale Slips und Boxershorts und du ? Wichst du viel?Pimmel vor 141 Wochen➞ Bengeil
  • Ich trage gerne eng boxershorts oder string. Wichse fast täglich und du,Bengeil vor 141 Wochen➞ Pimmel
  • Ja wichse auch fast täglich. Manchmal auch ein zweites Mal wenn ich eine von den geilen Geschichten hier lese und mein Teil wieder gegen die Hose drückt. Liest du auch die Storys und legst dann Hand an?Pimmel vor 141 Wochen➞ Bengeil
  • Wie sieht es bei dir mit Vorsaft aus. Wird deine Eichel feucht wenn du einen Steifen hast ?Pimmel vor 141 Wochen➞ Pimmel
  • Ich lese natürlich die Geilenkirchen Geschichten und bekomme immer einen steifen. Mein schwanz wird dann richtig feucht, besser gesagt er wir richtig nass und Topf.Bengeil vor 141 Wochen➞ Pimmel
  • Ist ja geil. Ich mag das wenn die Eichel schön nass und
    Feucht ist und man seinen eigenen Vorsaft vom Finger ablecken kann.Pimmel vor 141 Wochen➞ Bengeil
  • Hätte ev . Morgen Zeit könntest du da ?Pimmel vor 141 Wochen➞ Pimmel
  • Schade das du dich nicht mehr gemeldet hast .Pimmel vor 140 Wochen➞ Pimmel
  • Hört sich ja echt geil an eure Konservation. Schon beim Lesen streckt sich mein „ Kleiner( 22 cm )“ in die Luft . Da ich auch viel wichse und gerne Blase wäre es geil mit euch beiden ausgiebigen Sex zu haben . Schön geil rumsauen und dann schön gleichzeitig abspritzen. Wow.....!!!!Tomy vor 140 Wochen➞ Pimmel
  • Hi. Ich hätte Lust auf dich. Will dich vernaschen.Bengdil vor 140 Wochen➞ Tomy
  • Wo kommst du her Tomy. Wie schaust du aus und wie bist du bestückt?Pimmel vor 140 Wochen➞ Tomy
  • Bin 28 und komme aus dem Harz . Bin schlank und gut gebaut.Tomy vor 140 Wochen➞ Pimmel
  • Was heißt gut gebaut?Bengeil vor 140 Wochen➞ Tomy
  • Das ich eine ansehnliche Beule
    in der Hose habe. Nicht zu übersehen wenn ich enge Jeans trage.Tomy vor 140 Wochen➞ Bengeil
  • Und wie sieht es jetzt aus . Kannst du jetzt das WE. Ev . D Sonntag. Habe volle Eier die geleert werden müssten melde dich mal.Pimmel vor 140 Wochen➞ Bengeil
  • Ja hätte Zeit . Können uns in Bremerhaven um 14 Uhr an am Zoo treffen. Trage ein gelbes t-Shirt , blaue Jeans und weiße Turnschuhe . Habe dunkle Haare . Sei pünktlich. Hätte auch mal Lust auf einen 3er oder 4er. Kennst du wen der mitmachen würde.Tomy vor 139 Wochen➞ Pimmel
  • Bin heute in Bremerhaven. Treffen klappt.Tomy vor 139 Wochen➞ Pimmel
  • Hat mal einer oder ein Männerpaar Lust auf 3.er oder 4erTomy vor 139 Wochen➞ Tomy
  • Rechtshänder, LINKS Träger.
    In meinem knappen aussiebum Slip.
    Ganz klar...Hannes vor 142 Wochen
  • Hörtsich gut an. Darf ich deinen schwanz befreien?Bengeil vor 142 Wochen➞ Hannes
  • Hi, ist moin ein Links- oder Rechtsträger am Bürgersee bei Kirchheim?? Soll ja geiles Wetter werden....Time vor 142 Wochen
  • Ja den kenne ich wan bist du da?mal Lust auf rum sauenOllibi vor 142 Wochen➞ Time
  • Hey cool.heutmittag. Wie alt biste? Wie schaust aus?Time vor 142 Wochen➞ Ollibi
  • Ollibi: warst du da?Time vor 142 Wochen➞ Time
  • Ja war da war viel losOllibi vor 141 Wochen➞ Time
  • Wie sahst du aus? Vielleicht haben wir uns ja gesehenTime vor 141 Wochen➞ Ollibi
  • Linksträger.. Drückt aber grad schon wieder. Der will raus....Time vor 142 Wochen
  • Na, ich würde ihn gern befreien. Und dann verwöhnen, damit du Druck ablassen kannst.Bengeil vor 142 Wochen➞ Time
  • Denn dann noch ins Maul bis zum finalen Schuss kriegen wäre obergeil. Natürlich wird dabei alles geschuckt.Waldi vor 142 Wochen
  • Oh ja, ich hab Lust auf dich. Ich will deinen Saft.Bengeil vor 142 Wochen➞ Waldi
  • Mhhh lass mir dir helfen Bengeilmaster vor 141 Wochen➞ Bengeil
  • Hei ihr zwei Beiden, wo seid ihr zu finden ? Bin schon ganz heiss auf eure geilen Säfte, lass mich ber auch genau so gerne richtig durchficken. Ihr könnt es mir also Beide gleichzeitig besorgern.Waldi vor 141 Wochen➞ Waldi
  • Bin aus HamburgBengeil vor 141 Wochen➞ Waldi
  • Das stimmt egal ob links oder rechts Hauptsache ein SchwanzMarkbi vor 142 Wochen
  • Under der Schwanz am liebsten lang, fett und steif. Hhhmmm.Caesar vor 142 Wochen➞ Markbi
  • Du hast sooo rechtMarkbi vor 142 Wochen➞ Caesar
  • Habe so ein Exemplar . Du auch? Wo kommst du her ?Alex vor 142 Wochen➞ Caesar
  • Finde ich auchSpritzgeil vor 142 Wochen
  • Das Thema dieser Umfrage ist doch doof. Wenn interessiert es ob das Ding links oder rechts liegt. Hauptsache da ist ein Schwanz in der Hose der richtig geil hart werden kann.Lilalu vor 142 Wochen
  • links ... und nach oben ... dann fast mittigGeorge vor 142 Wochen
  • Ganz klar recht. Jetzt haben die Gyms endlich wieder auf. Schön enge Hose an und alle Studios im Ruhrgebiet abchecken. Abends vor allem, da sind viele Schwanzlutscher unterwegs. Shirt ausziehen, Blicke abwarten und eine Nutte klar machen. Nix geileres als ein Typ, der mir meine trainierten Muskeln ableckt und gefickt werden will. Sagt nur PLZ und ich bin da in NRW, in enger Hose und krassem Stringer, der meine harten Nippel, meine komplette Brust und Teile meines Sixpacks zeigt. Und dann Worship.CrusingMuscles vor 142 Wochen
  • 58762... bin Links-Träger, 17 x 5 ohne Pants in engen Jeans unterwegs. Ein persönlicher Trainer ... für.mich wäre toll.Lutz vor 142 Wochen➞ CrusingMuscles
  • Shit, leida zu weit weg.CruisingMuscles vor 142 Wochen➞ Lutz
  • Ich steh auch drauf Nutten im Gym aufzureißen und gleich dort mit meinem fetten Schwanz zu fickenMuscleXL vor 142 Wochen➞ CrusingMuscles
  • Haha, laba direkt im Gym? Wie geht das? Wie alt bist du?CruisingMuscles vor 142 Wochen➞ MuscleXL
  • Haben eine Saune in dem Gym. Da ziehe ich die durch. Oder in der Umkleide. Je nachdem wieviel los ist. Nehm die Nutten auch mit nachhause. Wenn es schnell gehen muss, ziehe ich dir auch Outdoor durchMuscleXL vor 142 Wochen➞ CruisingMuscles
  • Ja, outdoor geht klar, alles andere nicht so, klingt auch nicht so realistisch, Alda! Du fickst doch nicht in der Umkleide. Haha, wäre mal interessant, wenn wir zwei da treffen, wer dann die Fotze ist, haha.CruisingMuscles vor 142 Wochen➞ MuscleXL
  • Ihr zwei solltet dann einfach mich nehmen ;)Twinkyboy vor 141 Wochen➞ CruisingMuscles
  • @Twinkyboy da musst du aber auch zwei Schwänze im Arsch aushaltenMuscleXL vor 141 Wochen➞ Twinkyboy
  • Isso Twinkboy, einer im Arsch, einer im Maul.
    MuscleXL, du bist meine kleine Schlampe, die mich worshippen muss und ihre geile Arschfotze für mich hinhält vorm Spiegel im Gym.CruisingMuscles vor 141 Wochen➞ MuscleXL
  • @CruisingMuscles da musst du mich schon derb dazu zwingen ;)MuscleXL vor 141 Wochen➞ CruisingMuscles
  • Wenn wir zwei uns da treffen, dann bist du die Fotze. HaHa ;)MuscleXL vor 141 Wochen➞ CruisingMuscles
  • Der Umfragesteller hat die Kategorie "beidseitig" vergessen.
    Eine meiner "Eroberungen" in Kiel war so ein Exemplar. - Hat mich rechts in seine Marineklapphose greifen lassen - da war einer zu finden und als ich Platzwechsel gemacht hatte und links rein griff - da war auch einer drin! - Da habe ich mich zügoig verdrückt, denn ich befütchtete, daß der mir jedesmal beide reinpressen würde... roflmaoAxel vor 142 Wochen
  • Tolles Märchen...Marco vor 142 Wochen➞ Axel
  • Lieber zwei Gays mit einem Schwanz als nur einer mit zwei Schwänzen?!?Frank vor 142 Wochen➞ Axel
  • Let´s swing himThorben vor 143 Wochen
  • Linksseitig mit 4cm im schlaffen zustandBulgelover vor 143 Wochen
  • Deine Eier hängen 4 cm im schlaffen Zustand? Hab ich jetzt noch nie gemessen.Frank vor 143 Wochen➞ Bulgelover
  • Meiner ist so 17cm und liegt meistens rechtsJens vor 143 Wochen
  • Stolze längeM.HDH vor 143 Wochen➞ Jens
  • Im normalen Zustand?M.HDH vor 143 Wochen➞ M.HDH
  • Haha, ja klar, 17cm schlaff, haha.FelixSeventeen vor 143 Wochen➞ M.HDH
  • Bei nem Fleisch Penis doch nichts ungewöhnliches.PatrickL vor 143 Wochen➞ FelixSeventeen
  • Ja normal, sieht man ja voll of. Haha, gehe voll oft Sauna und dusche im Gym und in der Schule und im Verein. So ein Ding noch nie gesehen.FelixSeventeen vor 143 Wochen➞ PatrickL
  • Wenn er schon im schlaffen Zustand
    Q
    Wenn er schon im schlaffen Zustand 17 cm ist wie groß ist er dann steif. Würde dein Teil gerne mal sehen Jens . Woher bist du ?Alex vor 143 Wochen➞ Jens
  • Denke nicht das ein Fleischpenis viel größer wird. Schätze so 2 bis 3 cmM.HDH vor 143 Wochen➞ Alex
  • Meiner liegt immer links.M.HDH vor 143 Wochen
  • was ich nicht checke... wieso suchen hier alle nach dates als wenn das hier geht, haha. dafür gibt es doch andere seiten.FelixSeventeen vor 143 Wochen
  • Ich denke, dass einfach alle geil sind und einfach nut für‘s Gehirn und ein geiles Gefühl so etwas schreiben und dann aber nicht weiterführen. PS: Bist du 17?Luca vor 143 Wochen➞ FelixSeventeen
  • ja, isso. aber das kann man ja auf anderen seiten besser dann passiert auch was. ja, bin ich.FelixSeventeen vor 143 Wochen➞ Luca
  • Welche Seite?M.HDH vor 143 Wochen➞ FelixSeventeen
  • Und wie groß ist deiner? FelixM.HDH vor 143 Wochen➞ M.HDH
  • 25cm. Schlaff natürlich. Haha.FelixSeventeen vor 143 Wochen➞ M.HDH
  • HahahahahahahahaM.HDH vor 143 Wochen➞ FelixSeventeen